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                          • Personal
                          • Recruiting Manager/in
                          • Personalwesen
                          • Personalentwickler
                          • Mitarbeiter Personalentwicklung
                          • Personalreferent/in
                          • Personalabteilung
                          • Human Resources Business Partner
                          • Personalreferent
                          • Personalentwicklung
                          • Personalleiter
                          • Personalvermittler
                          • Interim HR Manager
                          • Talent Manager
                          • Mitarbeiter Personalabteilung
                          • Personalmanager/in

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          13


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          35






                          28 Treffer für Personalmanagement Jobs in Oberkochen im Umkreis von 30 km

                          Praktikum - Human Resources (m/w/x)

                          ZEISS
                          Oberkochen (Baden-Württemberg)
                          Mitwirken bei der Erstellung von Konzepten, Präsentationen sowie Auswertungen mit Fokus auf Personalentwicklungsmaßnahmen
                          Mitwirken bei der Erstellung von Konzepten, Präsentationen sowie Auswertungen mit Fokus auf Personalentwicklungsmaßnahmen
                          mehr
                          Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Rechtswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder HR Management * Erste praktische Erfahrungen im Personalwesen sind wünschenswert
                          Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Rechtswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder HR Management * Erste praktische Erfahrungen im Personalwesen sind wünschenswert
                          mehr
                          Ein laufendes Masterstudium in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement, Kommunikationswissenschaften oder einem verwandten Studiengang * Erste praktische Erfahrungen im Personalwesen sind wünschenswert
                          Ein laufendes Masterstudium in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement, Kommunikationswissenschaften oder einem verwandten Studiengang * Erste praktische Erfahrungen im Personalwesen sind wünschenswert
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                          Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d), Aalen

                          Papierfabrik Palm GmbH & Co. KG
                          Aalen
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres zentralen HR-Teams an unserem modernen Standort in Aalen und zur Unterstützung der HR-Ansprechpartner unserer Papierfabriken in Eltmann und in Wörth am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Personalreferent / HR Business Partner“ (m/w/d) in Vollzeit. * Mitgestaltung sonstiger HR-Themen wie beispielsweise Employer-Branding, Mitarbeiterbindung, Betriebliches Gesundheitsmanagement * Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal / Human Resources oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Zur Verstärkung unseres zentralen HR-Teams an unserem modernen Standort in Aalen und zur Unterstützung der HR-Ansprechpartner unserer Papierfabriken in Eltmann und in Wörth am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Personalreferent / HR Business Partner“ (m/w/d) in Vollzeit. * Mitgestaltung sonstiger HR-Themen wie beispielsweise Employer-Branding, Mitarbeiterbindung, Betriebliches Gesundheitsmanagement * Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal / Human Resources oder eine vergleichbare Qualifikation
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                          HR Business Partner/Generalist (m/w/d) Werk in Teilzeit (25 Std)

                          ElringKlinger AG
                          Heidenheim
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Optimalerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit einem Personalmanagementsystem wie z.B. Workday sammeln können. * Als HR Business Partner (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der ganzheitlichen Personalarbeit für unser Werk in Heidenheim. Sie beraten die im Werk in allen personalrelevanten Themen und begleiten die Umsetzung über den gesamten Employee Lifecycle hinweg. * Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Vertiefung Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. * Gesundheitsmanagement
                          Optimalerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit einem Personalmanagementsystem wie z.B. Workday sammeln können. * Als HR Business Partner (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der ganzheitlichen Personalarbeit für unser Werk in Heidenheim. Sie beraten die im Werk in allen personalrelevanten Themen und begleiten die Umsetzung über den gesamten Employee Lifecycle hinweg. * Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Vertiefung Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. * Gesundheitsmanagement
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                          pluss Personalmanagement GmbH
                          pluss Personalmanagement GmbH
                          NEU
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Du lernst im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung praxisorientiert die unterschiedlichsten Bereiche unseres Unternehmens kennen wie Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf und Personalwesen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Gesundheitstage
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Du lernst im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung praxisorientiert die unterschiedlichsten Bereiche unseres Unternehmens kennen wie Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf und Personalwesen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Gesundheitstage
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                          Als Teil unserer HR Deutschland Einheit unterstützt unser Team Compensation & Benefits die Personalentscheider und Referenten, die HR Service-Teams und Fachbereiche mit komplexen und professionellen Lösungen. * Sie optimieren die Prozesse zwischen Personalbereich, Entgeltabrechnung und Versicherungsmakler (z.B. Abrechnung von Versicherungsleistungen) und steuern unsere externen Dienstleister, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Leistungen höchsten Standards entspricht. * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Finanzen oder Versicherungswesen
                          Als Teil unserer HR Deutschland Einheit unterstützt unser Team Compensation & Benefits die Personalentscheider und Referenten, die HR Service-Teams und Fachbereiche mit komplexen und professionellen Lösungen. * Sie optimieren die Prozesse zwischen Personalbereich, Entgeltabrechnung und Versicherungsmakler (z.B. Abrechnung von Versicherungsleistungen) und steuern unsere externen Dienstleister, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Leistungen höchsten Standards entspricht. * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Finanzen oder Versicherungswesen
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                          Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement und in der Personalbetreuung mit und setzen spannende HR-Projekte um * Sie verantworten die Organisation und erfolgreiche Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen * Sie bereiten Arbeitsverträge vor und erstellen weitere personalrelevante Dokumente * Das Erstellen von Personalstatistiken und die Betreuung unserer Personalsoftware sorgen für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag * Sie haben ein kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen abgeschlossen oder eine vergleichbare Berufsausbildung (z.B. Personalfachwirt/ -kaufmann (m/w/d)) * Sie konnten mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal sammeln und bringen Praxiskenntnisse aus verschiedenen HR-Themenf
                          Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement und in der Personalbetreuung mit und setzen spannende HR-Projekte um * Sie verantworten die Organisation und erfolgreiche Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen * Sie bereiten Arbeitsverträge vor und erstellen weitere personalrelevante Dokumente * Das Erstellen von Personalstatistiken und die Betreuung unserer Personalsoftware sorgen für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag * Sie haben ein kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen abgeschlossen oder eine vergleichbare Berufsausbildung (z.B. Personalfachwirt/ -kaufmann (m/w/d)) * Sie konnten mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal sammeln und bringen Praxiskenntnisse aus verschiedenen HR-Themenf
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                          Gruppenleitung Technischer Service m/w/d

                          Rommelag CDMO
                          Sulzbach-Laufen, Abtsgmünd
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Personalführung: Übernimm die fachliche und disziplinarische Führung sowie die Weiterentwicklung des Teams, bestehend aus Technikern und Prozessingenieuren. Ersatzteile und Instandhaltung: Du bist verantwortlich für das Ersatzteil- und Instandhaltungsmanagement sowie dessen Überführung ins SAP. Changemanagement ist auch kein Fremdwort für dich.
                          Personalführung: Übernimm die fachliche und disziplinarische Führung sowie die Weiterentwicklung des Teams, bestehend aus Technikern und Prozessingenieuren. Ersatzteile und Instandhaltung: Du bist verantwortlich für das Ersatzteil- und Instandhaltungsmanagement sowie dessen Überführung ins SAP. Changemanagement ist auch kein Fremdwort für dich.
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                          Wir investieren in unser Personal und bieten ihm die Unterstützung und Ressourcen, die es benötigt, um erfolgreich zu sein. * Sicherer Umgang mit Methoden des Lean Managements und kontinuierlicher Verbesserungsprozesse (KVP) sowie Problemlösungsprozesse * Selbstständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie Schnittstellenmanagement auf hohem fachlichen Niveau * Ausgeprägte Kompetenz in Personalführung, Mitarbeitermotivation und Teamentwicklung
                          Wir investieren in unser Personal und bieten ihm die Unterstützung und Ressourcen, die es benötigt, um erfolgreich zu sein. * Sicherer Umgang mit Methoden des Lean Managements und kontinuierlicher Verbesserungsprozesse (KVP) sowie Problemlösungsprozesse * Selbstständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie Schnittstellenmanagement auf hohem fachlichen Niveau * Ausgeprägte Kompetenz in Personalführung, Mitarbeitermotivation und Teamentwicklung
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                          Personalreferent (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Heidenheim an der Brenz
                          Betreuung und Beratung der Mitarbeiter:innen und den Führungskräften in allen personalrelevanten Themen * Mitarbeit an Projekten im Bereich Personalwesen * Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Praxiserfahrungen oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
                          Betreuung und Beratung der Mitarbeiter:innen und den Führungskräften in allen personalrelevanten Themen * Mitarbeit an Projekten im Bereich Personalwesen * Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Praxiserfahrungen oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
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                          Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)

                          BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand
                          Süddeutschland
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand * Führung und Gesamtverantwortung für Finanzen, Controlling, Rechnungswesen, Personal, Recht, Risikomanagement, IT und Compliance der Unternehmensgruppe
                          BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand * Führung und Gesamtverantwortung für Finanzen, Controlling, Rechnungswesen, Personal, Recht, Risikomanagement, IT und Compliance der Unternehmensgruppe
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                          NEU
                          Erstellen eines monatlichen Personalreportings - Sehr gute Kenntnisse im Tarifvertrag Metall-ElektroAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Sachbearbeitung, Personalwesen, Lohn-, Einkommensteuer, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Sozialversicherungsrecht
                          Erstellen eines monatlichen Personalreportings - Sehr gute Kenntnisse im Tarifvertrag Metall-ElektroAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Sachbearbeitung, Personalwesen, Lohn-, Einkommensteuer, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Sozialversicherungsrecht
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                          Schnelle Bewerbung
                          Steuern von baubetriebswirtschaftliche Abläufe im Unternehmen Angebote vergleichen in der Materialwirtschaft Verhandeln mit Lieferanten Betreuen der Warenannahme und -lagerung Planen, steuern und überwachen von Waren oder Dienstleistungen und erstellen Auftragsbegleitpapiere Kalkulationen und Leistungsverzeichnisse erarbeiten und mit den Auftragsgebern Vergabeverhandlungen führen Erarbeiten von Marketingstrategien Im Bereich Rechnungswesen bzw. Finanzwirtschaft bearbeiten, buchen und kontrollieren von angefallenen Geschäftsvorfälle Im Bereich Personalwesen ermitteln von Bedarf an Mitarbeitern, mitwirken bei der Personalbeschaffung bzw. -auswahl und planen bei dem Personaleinsatz
                          Steuern von baubetriebswirtschaftliche Abläufe im Unternehmen Angebote vergleichen in der Materialwirtschaft Verhandeln mit Lieferanten Betreuen der Warenannahme und -lagerung Planen, steuern und überwachen von Waren oder Dienstleistungen und erstellen Auftragsbegleitpapiere Kalkulationen und Leistungsverzeichnisse erarbeiten und mit den Auftragsgebern Vergabeverhandlungen führen Erarbeiten von Marketingstrategien Im Bereich Rechnungswesen bzw. Finanzwirtschaft bearbeiten, buchen und kontrollieren von angefallenen Geschäftsvorfälle Im Bereich Personalwesen ermitteln von Bedarf an Mitarbeitern, mitwirken bei der Personalbeschaffung bzw. -auswahl und planen bei dem Personaleinsatz
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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personalmanagement Jobs in Oberkochen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 28 offene Stellenanzeigen für Personalmanagement Jobs in Oberkochen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Oberkochen einen Personalmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Oberkochen einen Personalmanagement Job suchen: Ulm, Schwäbisch Hall, Oberkochen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personalmanagement Jobs in Oberkochen suchen?
                          Wer nach Personalmanagement Jobs in Oberkochen sucht, sucht häufig auch nach Personal, Recruiting Manager/in, Personalwesen.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personalmanagement Jobs in Oberkochen??
                          Für einen Personalmanagement Job in Oberkochen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Englisch, Deutsch, Planung, Führung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personalmanagement Jobs in Oberkochen?
                          Für Personalmanagement Jobs in Oberkochen gibt es aktuell 30 offene Teilzeitstellen.