Schnelle Bewerbung
495
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Partner Management
                          • Personal Services
                          • Engagement Officer
                          • Projektmanagement Kundenservice
                          • Management Intern
                          • Projektmanagement Service
                          • Partner Account Manager
                          • Service Advisor
                          • Services Manager
                          • Service Management
                          • Teamleiter/in Verwaltung
                          • Teamleitung Administration
                          • Inhouse Services
                          • Leitung Administration
                          • Service Level Manager
                          • Services Specialist

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          136


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          630






                          438 Treffer für Management Services Jobs in Schellerten im Umkreis von 30 km

                          Abteilungsleitung Betrieb Rechenzentrum & Bürogebäude (m/w/d)

                          Finanz Informatik GmbH & Co. KG
                          Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Im Zentralbereich „Zentrale Services“, Bereich „Facility Management“ suchen wir für die Abteilung „Vorort-Service Hannover“ zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Hannover eine Abteilungsleitung Betrieb Rechenzentrum & Bürogebäude (m/w/d) * Umfassende Gesamtverantwortung (Budget, Personal, Zielerreichung) für die Abteilung Facility Management / Vorort-Service Hannover sowie die dazugehörigen Themen * Bereitstellung eines zeitgerechten und wirtschaftlichen Vorort-Service Management Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Entlang dieses Anspruches agiert die Abteilung „Vorort-Service Hannover“ im Zen
                          Im Zentralbereich „Zentrale Services“, Bereich „Facility Management“ suchen wir für die Abteilung „Vorort-Service Hannover“ zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Hannover eine Abteilungsleitung Betrieb Rechenzentrum & Bürogebäude (m/w/d) * Umfassende Gesamtverantwortung (Budget, Personal, Zielerreichung) für die Abteilung Facility Management / Vorort-Service Hannover sowie die dazugehörigen Themen * Bereitstellung eines zeitgerechten und wirtschaftlichen Vorort-Service Management Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Entlang dieses Anspruches agiert die Abteilung „Vorort-Service Hannover“ im Zen
                          mehr
                          Service- und Schadenmanagement: Bearbeitung von Reparaturen, Reklamationen, Unfällen und Schäden inklusive Kommunikation mit Werkstätten, Versicherungen und Fahrern. * Kraftstoffmanagement: Verwaltung und Kontrolle des Kraftstoffverbrauchs sowie Analyse möglicher Einsparpotenziale. * Affinität zum Fuhrpark: Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen im Fuhrparkmanagement mit – alternativ besitzt Du die Motivation, Dich in dieses Thema umfassend einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
                          Service- und Schadenmanagement: Bearbeitung von Reparaturen, Reklamationen, Unfällen und Schäden inklusive Kommunikation mit Werkstätten, Versicherungen und Fahrern. * Kraftstoffmanagement: Verwaltung und Kontrolle des Kraftstoffverbrauchs sowie Analyse möglicher Einsparpotenziale. * Affinität zum Fuhrpark: Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen im Fuhrparkmanagement mit – alternativ besitzt Du die Motivation, Dich in dieses Thema umfassend einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
                          mehr
                          Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support oder im IT-Service-Management sammeln und kennen etablierte IT-Prozess-Standards. Zur Verstärkung unseres Technologiecenters Informationstechnik suchen wir am Standort Langenhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit (39 Std./Woche) einen IT-Service-Manager (w/m/d) * Sie übernehmen die Verantwortung für die Planung und Organisation von Projekten ebenso wie die Koordination und die Nachhaltung von Servicetickets unter Beachtung der SLAs und die Verfolgung und Einhaltung von terminlichen Serviceeinsätzen. Monatsgehalts, hohe Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse, Berufsunfähigkeitsversicherung, Fahrrad-Leasing, Familienservice) und eine Kultur, in der Sie sich persönli
                          Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support oder im IT-Service-Management sammeln und kennen etablierte IT-Prozess-Standards. Zur Verstärkung unseres Technologiecenters Informationstechnik suchen wir am Standort Langenhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit (39 Std./Woche) einen IT-Service-Manager (w/m/d) * Sie übernehmen die Verantwortung für die Planung und Organisation von Projekten ebenso wie die Koordination und die Nachhaltung von Servicetickets unter Beachtung der SLAs und die Verfolgung und Einhaltung von terminlichen Serviceeinsätzen. Monatsgehalts, hohe Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse, Berufsunfähigkeitsversicherung, Fahrrad-Leasing, Familienservice) und eine Kultur, in der Sie sich persönli
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 435 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Für unseren Bereich Planung/Bau Spezialnetze mit Bürostandort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter für das Abfall- und Entsorgungsmanagement. * Du übernimmst die Leitung von Projekten der Abbruch- und Entsorgungsgewerke sowie dem Abfallmanagement im Bereich Planung/Bau Spezialnetze (Hochspannung und Hochdruckgasnetz) im Netzgebiet der Avacon * Du hast Erfahrungen im Abfall- und Entsorgungsmanagement sowie den geltenden Rechtsgrundlagen (z. B. Abfallverbringungsgesetz, Kreislaufwirtschaftsgesetz, Gewerbeabfallverordnung, Bundesbodenschutzgesetz, ...) * Du konntest bereits Erfahrung im Projektmanagement von Abbruch und Entsorgungsprojekten von Gewerbe- und Industrieanlagen sammeln * Familienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinder
                          Für unseren Bereich Planung/Bau Spezialnetze mit Bürostandort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter für das Abfall- und Entsorgungsmanagement. * Du übernimmst die Leitung von Projekten der Abbruch- und Entsorgungsgewerke sowie dem Abfallmanagement im Bereich Planung/Bau Spezialnetze (Hochspannung und Hochdruckgasnetz) im Netzgebiet der Avacon * Du hast Erfahrungen im Abfall- und Entsorgungsmanagement sowie den geltenden Rechtsgrundlagen (z. B. Abfallverbringungsgesetz, Kreislaufwirtschaftsgesetz, Gewerbeabfallverordnung, Bundesbodenschutzgesetz, ...) * Du konntest bereits Erfahrung im Projektmanagement von Abbruch und Entsorgungsprojekten von Gewerbe- und Industrieanlagen sammeln * Familienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinder
                          mehr
                          NEU
                          Auch telefonisch stehen Sie unseren Kunden beratend zur Seite und betreuen sie ortsunabhängig mit hoher Serviceorientierung zu über 125.000 Artikeln, digitalen Lösungen und Serviceleistungen. * In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst, den Produktspezialisten und Ihrer Niederlassungsleitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erleben. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          Auch telefonisch stehen Sie unseren Kunden beratend zur Seite und betreuen sie ortsunabhängig mit hoher Serviceorientierung zu über 125.000 Artikeln, digitalen Lösungen und Serviceleistungen. * In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst, den Produktspezialisten und Ihrer Niederlassungsleitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erleben. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          mehr

                          Kundenbetreuer / Servicebetreuer (w/m/d)

                          Hencke Systemberatung GmbH
                          Laatzen
                          Teilweise Home-Office
                          Die Hencke Systemberatung ist der zuverlässige Anbieter für Managed Services rund um den digitalen Arbeitsplatz. * Proaktive, kundenorientierte Betreuung der zugeordneten Kunden im Hinblick auf Serviceumfang, Aktualität der Bestandsgeräte, geplante Projekte beim Kunden durch regelmäßig durchzuführende Servicecalls * Erledigung der Aufgaben im Tagesgeschäft im Zuge des Device Lifecycle Management - z.B. Neubestellungen von Geräten, Austausche bei Defekten / Schäden, Upgrade auf ein aktuelleres Modell * Erfahrungen im Umgang mit Kunden / im Kundenservice * Strukturierte, organisierte und serviceorientierte Arbeitsweise
                          Die Hencke Systemberatung ist der zuverlässige Anbieter für Managed Services rund um den digitalen Arbeitsplatz. * Proaktive, kundenorientierte Betreuung der zugeordneten Kunden im Hinblick auf Serviceumfang, Aktualität der Bestandsgeräte, geplante Projekte beim Kunden durch regelmäßig durchzuführende Servicecalls * Erledigung der Aufgaben im Tagesgeschäft im Zuge des Device Lifecycle Management - z.B. Neubestellungen von Geräten, Austausche bei Defekten / Schäden, Upgrade auf ein aktuelleres Modell * Erfahrungen im Umgang mit Kunden / im Kundenservice * Strukturierte, organisierte und serviceorientierte Arbeitsweise
                          mehr

                          Serviceassistenz / kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d)

                          WELLER Holding SE & Co. KG
                          Burgdorf
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Angelegenheiten, sei es bei der Erstellung von Rechnungen oder der Pflege von Kundendaten. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Automobilkauffrau/-mann oder in einem vergleichbaren Bereich * Gesundheitsservice
                          Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Angelegenheiten, sei es bei der Erstellung von Rechnungen oder der Pflege von Kundendaten. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Automobilkauffrau/-mann oder in einem vergleichbaren Bereich * Gesundheitsservice
                          mehr
                          Perfekter Service vom Profi - dafür steht Premio Reifen + Autoservice. Mit fast 300 Stationen in Deutschland ist Premio das erfolgreiche Reifen- und Autoservice Netzwerk mit einem zukunftssicheren Franchisekonzept. Die 10 Premio Reifen + Autoservice Niederlassungen des Inhabers Jörg Leskien blicken auf über 20 Jahre wertvoller Erfahrung im Reifen- und Autoservice zurück, was uns mit Stolz erfüllt. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams als Filialleiter/in oder Serviceberater für den Standort in Salzgitter!!! * Personalmanagement und Vertriebsaufgaben
                          Perfekter Service vom Profi - dafür steht Premio Reifen + Autoservice. Mit fast 300 Stationen in Deutschland ist Premio das erfolgreiche Reifen- und Autoservice Netzwerk mit einem zukunftssicheren Franchisekonzept. Die 10 Premio Reifen + Autoservice Niederlassungen des Inhabers Jörg Leskien blicken auf über 20 Jahre wertvoller Erfahrung im Reifen- und Autoservice zurück, was uns mit Stolz erfüllt. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams als Filialleiter/in oder Serviceberater für den Standort in Salzgitter!!! * Personalmanagement und Vertriebsaufgaben
                          mehr
                          Wir - die BBF Group - bieten als Unternehmensgruppe ein ganzheitliches Angebot an Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Baukonzeption, Bauplanung, Facility-Management, Hoch- und Tiefbau, Brandschutz, Immobilienvermittlung sowie -verwaltung. Werden auch Sie Teil unserer Mission "Gemeinsam Zukunft bauen" und verstärken unser Team in der Funktion als Servicetechniker Brandschutz (m/w/d) an verschiedenen Standorten wie Hamburg, Magdeburg, Braunschweig oder Hannover.
                          Wir - die BBF Group - bieten als Unternehmensgruppe ein ganzheitliches Angebot an Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Baukonzeption, Bauplanung, Facility-Management, Hoch- und Tiefbau, Brandschutz, Immobilienvermittlung sowie -verwaltung. Werden auch Sie Teil unserer Mission "Gemeinsam Zukunft bauen" und verstärken unser Team in der Funktion als Servicetechniker Brandschutz (m/w/d) an verschiedenen Standorten wie Hamburg, Magdeburg, Braunschweig oder Hannover.
                          mehr
                          Du möchtest gemeinsam im Team die Zukunft zukunftsgerichteter Weiterbildung und Skill Management in der Personalentwicklung mitgestalten? Werde Teil unseres kleinen, aber dynamischen Teams und wirke bei der internationalen Umsetzung des Skill & Competence Managements mit. * Darüber hinaus arbeitest du eng mit Kollegeninnen und Kollegen innerhalb eines standortübergreifenden Teams sowie mit anderen betrieblichen Ansprechpartner:innen wie Fachbereichen und Serviceprovidern zusammen. * Ausbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Personalmanagement, Pädagogik oder vergleichbar * Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote. * Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pf
                          Du möchtest gemeinsam im Team die Zukunft zukunftsgerichteter Weiterbildung und Skill Management in der Personalentwicklung mitgestalten? Werde Teil unseres kleinen, aber dynamischen Teams und wirke bei der internationalen Umsetzung des Skill & Competence Managements mit. * Darüber hinaus arbeitest du eng mit Kollegeninnen und Kollegen innerhalb eines standortübergreifenden Teams sowie mit anderen betrieblichen Ansprechpartner:innen wie Fachbereichen und Serviceprovidern zusammen. * Ausbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Personalmanagement, Pädagogik oder vergleichbar * Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote. * Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pf
                          mehr
                          Verantwortung für Angebotserstellung, Preisgestaltung und Vertragsmanagement Monatsgehalts, hohe Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse, Berufsunfähigkeitsversicherung, Fahrrad-Leasing, Familienservice) und eine Kultur, in der Sie sich persönlich einbringen und weiterentwickeln können.
                          Verantwortung für Angebotserstellung, Preisgestaltung und Vertragsmanagement Monatsgehalts, hohe Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse, Berufsunfähigkeitsversicherung, Fahrrad-Leasing, Familienservice) und eine Kultur, in der Sie sich persönlich einbringen und weiterentwickeln können.
                          mehr

                          Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Portfoliomanagement

                          Landesbetrieb IT.Niedersachsen
                          Hannover, Braunschweig, Lüneburg, Oldenburg, Nienburg, Bremervörde, Osnabrück, Göttingen, Hildesheim
                          Teilweise Home-Office
                          Kenntnisse im Service Design und/oder Projektmanagement - Übergreifende Kommunikation mit verschiedenen Fachdisziplinen und Schnittstelle zwischen strategischen und operativen Ebenen Unterstützung beim Aufbau und Etablierung des Portfoliomanagements im IT. o Mehrjährige Erfahrungen im Bereich IT-Businessservices, speziell in Bezug auf Produktbildungen und Portfoliomanagement
                          Kenntnisse im Service Design und/oder Projektmanagement - Übergreifende Kommunikation mit verschiedenen Fachdisziplinen und Schnittstelle zwischen strategischen und operativen Ebenen Unterstützung beim Aufbau und Etablierung des Portfoliomanagements im IT. o Mehrjährige Erfahrungen im Bereich IT-Businessservices, speziell in Bezug auf Produktbildungen und Portfoliomanagement
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Implementierung, Konfiguration und Wartung von Microsoft Windows Servern, MS Exchange und weiterer Infrastrukturdienste (veeam Backup, Veritas Backup, etc.) im Rahmen des Client- und Netzwerkmanagements in mittelgroßen Infrastrukturen - o Optional: Erfahrung mit Microsoft Cloud Services
                          Implementierung, Konfiguration und Wartung von Microsoft Windows Servern, MS Exchange und weiterer Infrastrukturdienste (veeam Backup, Veritas Backup, etc.) im Rahmen des Client- und Netzwerkmanagements in mittelgroßen Infrastrukturen - o Optional: Erfahrung mit Microsoft Cloud Services
                          mehr
                          Der 1881 gegründete und international tätige Technologiekonzern fokussiert sich dabei auf Maschinen und Anlagen sowie auf anspruchsvolle Prozesstechnik, Komponenten und umfassende Servicedienstleistungen. * Zentrale Ansprechperson für alle IT-Themen am Standort – insbesondere die Betreuung von Management und Anwenderinnen und Anwendern. * Überwachung von Service-Level-Agreements und kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Services.
                          Der 1881 gegründete und international tätige Technologiekonzern fokussiert sich dabei auf Maschinen und Anlagen sowie auf anspruchsvolle Prozesstechnik, Komponenten und umfassende Servicedienstleistungen. * Zentrale Ansprechperson für alle IT-Themen am Standort – insbesondere die Betreuung von Management und Anwenderinnen und Anwendern. * Überwachung von Service-Level-Agreements und kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Services.
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

                          Zeppelin Baumaschinen GmbH
                          Laatzen
                          Teilweise Home-Office
                          Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassung Hannover in Laatzen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice. * Zu Ihren Aufgaben als Servicesupport/ Kundenservice (m/w/d) gehört die Auftragsabwicklung von Servicedienstleistungen in unserem betriebsinternen Auftragsprogramm (Z3) * Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft: Durch unsere Nachhaltigkeitsstrategie ergreifen wir zahlreiche Maßnahmen in den Bereichen CO2-Reduktion, Abfallvermeidung und Life Cycle Management, um das Ziel der CO2-Neutralität zu erreichen und Zukunftsfähigkeit zu sichern.
                          Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassung Hannover in Laatzen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice. * Zu Ihren Aufgaben als Servicesupport/ Kundenservice (m/w/d) gehört die Auftragsabwicklung von Servicedienstleistungen in unserem betriebsinternen Auftragsprogramm (Z3) * Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft: Durch unsere Nachhaltigkeitsstrategie ergreifen wir zahlreiche Maßnahmen in den Bereichen CO2-Reduktion, Abfallvermeidung und Life Cycle Management, um das Ziel der CO2-Neutralität zu erreichen und Zukunftsfähigkeit zu sichern.
                          mehr

                          Systemadministration (m/w/d) File-/Printservice und DHCP

                          Landesbetrieb IT.Niedersachsen
                          Hannover, Braunschweig, Lüneburg, Oldenburg, Osnabrück, Hildesheim,Nienburg, Bremervörde, Osnabrück,
                          Teilweise Home-Office
                          Für die Wahrnehmung der Tätigkeit sind praktische Erfahrungen in unterschiedlichen Betriebsumgebungen von MS Windows-Serverumgebungen und anderen zentralen Anwendungssystemen mit den dazu gehörigen Management-Werkzeugen für Überwachung und Verwaltung und in den Bereichen File- und Printservice und DHCP vorteilhaft. Das Team im Teilfachgebiet 35c ist für die Konzeption, die Konfiguration, den Betrieb und die Betreuung der Services DHCP, File und Print zuständig. Schwerpunkt der Arbeit der Stelleninhaber/innen ist der 3rd-Level-Support in den Bereichen Print- und Fileservice und DHCP. * Sie sind im 3rd-Level-Support tätig, bearbeiten Problem-Tickets und unterstützen bei der technischen Weiterentwicklung der File- und Printservices und des Dynamic Host Configuration Protocol (DHCP)
                          Für die Wahrnehmung der Tätigkeit sind praktische Erfahrungen in unterschiedlichen Betriebsumgebungen von MS Windows-Serverumgebungen und anderen zentralen Anwendungssystemen mit den dazu gehörigen Management-Werkzeugen für Überwachung und Verwaltung und in den Bereichen File- und Printservice und DHCP vorteilhaft. Das Team im Teilfachgebiet 35c ist für die Konzeption, die Konfiguration, den Betrieb und die Betreuung der Services DHCP, File und Print zuständig. Schwerpunkt der Arbeit der Stelleninhaber/innen ist der 3rd-Level-Support in den Bereichen Print- und Fileservice und DHCP. * Sie sind im 3rd-Level-Support tätig, bearbeiten Problem-Tickets und unterstützen bei der technischen Weiterentwicklung der File- und Printservices und des Dynamic Host Configuration Protocol (DHCP)
                          mehr

                          Serviceberater (m/w/d) Außendienst

                          Zeppelin Baumaschinen GmbH
                          Laatzen
                          Teilweise Home-Office
                          Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassung Hannover in Laatzen einen Serviceberater (m/w/d) Außendienst. * Zu Ihren Aufgaben gehört der Verkauf und die Begleitung unserer Serviceleistungen rund um die Baumaschine im Einsatzgebiet der Niederlassung Hannover * Mit Ihrer inhaltlichen Expertise unterstützen Sie beim Vertrieb und der Implementierung von digitalen Serviceleistungen * Mit großem Engagement beraten Sie bestehende Kunden, akquirieren Neukunden und tragen aktiv zur Qualität unseres Kundenservices bei * Praxiserfahrung - Sie verfügen über Erfahrung im Servicevertrieb, Disposition und Ersatzteilverkauf
                          Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassung Hannover in Laatzen einen Serviceberater (m/w/d) Außendienst. * Zu Ihren Aufgaben gehört der Verkauf und die Begleitung unserer Serviceleistungen rund um die Baumaschine im Einsatzgebiet der Niederlassung Hannover * Mit Ihrer inhaltlichen Expertise unterstützen Sie beim Vertrieb und der Implementierung von digitalen Serviceleistungen * Mit großem Engagement beraten Sie bestehende Kunden, akquirieren Neukunden und tragen aktiv zur Qualität unseres Kundenservices bei * Praxiserfahrung - Sie verfügen über Erfahrung im Servicevertrieb, Disposition und Ersatzteilverkauf
                          mehr
                          1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Zur Verstärkung unserer Filiale in Burgdorf suchen wir Dich zum frühestmöglichen Eintrittstermin als Serviceberater (m/w/d) im Bereich Reifen- und Autoservice * Du bist der erste Kontakt im Bereich Reifen- und Autoservice, berätst und baust vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf * Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen * Erhalte maßangefertigte Arbeitskleidung inkl. Wäscheservice
                          1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Zur Verstärkung unserer Filiale in Burgdorf suchen wir Dich zum frühestmöglichen Eintrittstermin als Serviceberater (m/w/d) im Bereich Reifen- und Autoservice * Du bist der erste Kontakt im Bereich Reifen- und Autoservice, berätst und baust vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf * Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen * Erhalte maßangefertigte Arbeitskleidung inkl. Wäscheservice
                          mehr
                          1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Zur Verstärkung unserer Filiale in Hildesheim suchen wir Dich zum frühestmöglichen Eintrittstermin als Serviceberater (m/w/d) im Bereich Reifen- und Autoservice 3.000€ Wechselprämie * Du bist der erste Kontakt im Bereich Reifen- und Autoservice, berätst und baust vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf * Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen * Erhalte maßangefertigte Arbeitskleidung inkl. Wäscheservice
                          1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Zur Verstärkung unserer Filiale in Hildesheim suchen wir Dich zum frühestmöglichen Eintrittstermin als Serviceberater (m/w/d) im Bereich Reifen- und Autoservice 3.000€ Wechselprämie * Du bist der erste Kontakt im Bereich Reifen- und Autoservice, berätst und baust vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf * Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen * Erhalte maßangefertigte Arbeitskleidung inkl. Wäscheservice
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          LEG Wohnen NRW GmbH - Unsere operative Einheit der LEG bewirtschaftet mit acht Niederlassungen die rund 167.000 Wohnungen der LEG-Mietern mit allen LEG-Serviceleistungen. * Instandhaltung und Datenmanagement: Sie unterstützen bei der Instandhaltung kleinerer Mängel, erstellen Aufträge und sichern die Qualität und Quantität der Stammdaten. * Soft Skills: Ihre Stärken umfassen Konflikt- und Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft. * Gesundheitsmanagement: Zuschuss zur Mitgliedschaft beim Urban Sports Club, präventive Vorsorgeuntersuchungen und betriebsärztlicher Dienst. * LEG-Familienservice: Beratungsangebote für flexible Kinderbetreuung oder die Pflege von Angehörigen.
                          LEG Wohnen NRW GmbH - Unsere operative Einheit der LEG bewirtschaftet mit acht Niederlassungen die rund 167.000 Wohnungen der LEG-Mietern mit allen LEG-Serviceleistungen. * Instandhaltung und Datenmanagement: Sie unterstützen bei der Instandhaltung kleinerer Mängel, erstellen Aufträge und sichern die Qualität und Quantität der Stammdaten. * Soft Skills: Ihre Stärken umfassen Konflikt- und Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft. * Gesundheitsmanagement: Zuschuss zur Mitgliedschaft beim Urban Sports Club, präventive Vorsorgeuntersuchungen und betriebsärztlicher Dienst. * LEG-Familienservice: Beratungsangebote für flexible Kinderbetreuung oder die Pflege von Angehörigen.
                          mehr

                          Manager Technical Sales Spare Parts International (w/m/d)

                          Dr. Wolfrum Management- und Personalberatung
                          Home-Office, Hennef (Sieg), Ettlingen, Hameln, Alfeld
                          Teilweise Home-Office
                          Dr. Wolfrum Management- und Personalberatung - In unseren Geschäftsbereichen Straßenfertiger sowie Verdichter lassen wir uns als Premiumanbieter neben der Maschinen-, Service- und Ersatzteilseite insbesondere auf der Partnerseite von Händlern und Vermietern herausfordern.
                          Dr. Wolfrum Management- und Personalberatung - In unseren Geschäftsbereichen Straßenfertiger sowie Verdichter lassen wir uns als Premiumanbieter neben der Maschinen-, Service- und Ersatzteilseite insbesondere auf der Partnerseite von Händlern und Vermietern herausfordern.
                          mehr

                          Mitarbeiter: in Ersatzteilvertrieb

                          Mettler-Toledo Garvens GmbH
                          Giesen (Hannover)
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Wir investieren in Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung durch eine moderne Learning Plattform sowie kontinuierliche Trainings in den Bereichen Service, Self Management etc.. Unser Vertriebs-und Servicenetzwerk zählt zu den umfangreichsten der Branche. Sie sind technikaffin und zeichnen sich durch eine ausgeprägte kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise aus? * Proaktiver Verkauf von Ersatzteilen und Servicedienstleistungen. Auftrags- und Reklamationsmanagement Zusammenarbeit & KoordinationEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Service Support, Reklamationsabteilung und Vertrieb. * Eigenverantwortung & WIR-Gefühl: Direkte Berichtslinie zum Teamleader Service Sales, kurze Entscheidungsw
                          Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Wir investieren in Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung durch eine moderne Learning Plattform sowie kontinuierliche Trainings in den Bereichen Service, Self Management etc.. Unser Vertriebs-und Servicenetzwerk zählt zu den umfangreichsten der Branche. Sie sind technikaffin und zeichnen sich durch eine ausgeprägte kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise aus? * Proaktiver Verkauf von Ersatzteilen und Servicedienstleistungen. Auftrags- und Reklamationsmanagement Zusammenarbeit & KoordinationEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Service Support, Reklamationsabteilung und Vertrieb. * Eigenverantwortung & WIR-Gefühl: Direkte Berichtslinie zum Teamleader Service Sales, kurze Entscheidungsw
                          mehr
                          Störungsmanagement: Tickets erfassen, priorisieren, weiterleiten und auswerten * Erfahrung in Instandhaltung, Produktion oder technischem Service * Sicherer Umgang mit Excel, Outlook, idealerweise ERP/Service-Software
                          Störungsmanagement: Tickets erfassen, priorisieren, weiterleiten und auswerten * Erfahrung in Instandhaltung, Produktion oder technischem Service * Sicherer Umgang mit Excel, Outlook, idealerweise ERP/Service-Software
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Services in Schellerten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Services in Schellerten liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management Services in Schellerten liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Services Jobs in Schellerten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 438 offene Stellenanzeigen für Management Services Jobs in Schellerten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schellerten einen Management Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schellerten einen Management Services Job suchen: Hannover, Braunschweig, Hildesheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Services Jobs in Schellerten suchen?
                          Wer nach Management Services Jobs in Schellerten sucht, sucht häufig auch nach Partner Management, Personal Services, Engagement Officer.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Services Jobs in Schellerten??
                          Für einen Management Services Job in Schellerten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Services Jobs in Schellerten?
                          Für Management Services Jobs in Schellerten gibt es aktuell 892 offene Teilzeitstellen.