Schnelle Bewerbung
489
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager Office
                          • Center Management
                          • Business Management
                          • Office Operations Manager
                          • Partner Management
                          • Management Administrator
                          • Dienstleistungsmanager
                          • Partnerships Manager
                          • Operations Manager/in
                          • HR Administrator
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • People Manager
                          • Operations Management
                          • OP-Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          127


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          596






                          258 Treffer für Management Services Jobs in Hameln im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 258 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Serviceberater (m/w/d) im Bereich Reifen- und Autoservice

                          Vergölst GmbH
                          Hameln
                          1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Zur Verstärkung unserer Filiale in Hameln suchen wir Dich zum frühestmöglichen Eintrittstermin als Serviceberater (m/w/d) im Bereich Reifen- und Autoservice * Du bist der erste Kontakt im Bereich Reifen- und Autoservice, berätst und baust vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf * Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen * Erhalte maßangefertigte Arbeitskleidung inkl. Wäscheservice
                          1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Zur Verstärkung unserer Filiale in Hameln suchen wir Dich zum frühestmöglichen Eintrittstermin als Serviceberater (m/w/d) im Bereich Reifen- und Autoservice * Du bist der erste Kontakt im Bereich Reifen- und Autoservice, berätst und baust vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf * Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen * Erhalte maßangefertigte Arbeitskleidung inkl. Wäscheservice
                          mehr
                          Auch telefonisch stehen Sie unseren Kunden beratend zur Seite und betreuen sie ortsunabhängig mit hoher Serviceorientierung zu über 125.000 Artikeln, digitalen Lösungen und Serviceleistungen. * In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst, den Produktspezialisten, Ihren Filialteams und der Niederlassungsleitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erleben. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          Auch telefonisch stehen Sie unseren Kunden beratend zur Seite und betreuen sie ortsunabhängig mit hoher Serviceorientierung zu über 125.000 Artikeln, digitalen Lösungen und Serviceleistungen. * In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst, den Produktspezialisten, Ihren Filialteams und der Niederlassungsleitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erleben. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          mehr

                          Manager Technical Sales Spare Parts International (w/m/d)

                          Dr. Wolfrum Management- und Personalberatung
                          Home-Office, Hennef (Sieg), Ettlingen, Hameln, Alfeld
                          Teilweise Home-Office
                          Dr. Wolfrum Management- und Personalberatung - In unseren Geschäftsbereichen Straßenfertiger sowie Verdichter lassen wir uns als Premiumanbieter neben der Maschinen-, Service- und Ersatzteilseite insbesondere auf der Partnerseite von Händlern und Vermietern herausfordern.
                          Dr. Wolfrum Management- und Personalberatung - In unseren Geschäftsbereichen Straßenfertiger sowie Verdichter lassen wir uns als Premiumanbieter neben der Maschinen-, Service- und Ersatzteilseite insbesondere auf der Partnerseite von Händlern und Vermietern herausfordern.
                          mehr
                          Sie sorgen für die Abstimmung der Belange zwischen den Kirchenvorständen, dem Bischöflichen Generalvikariat und dem GemeindeService Finanzen des Bistums und stellen den reibungslosen Ablauf aller Verwaltungsangelegenheiten sicher * abgeschlossenes Studium (FH/Bachelor) der Wirtschaftswissenschaften, Öffentliche Verwaltung, Sozialmanagement, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
                          Sie sorgen für die Abstimmung der Belange zwischen den Kirchenvorständen, dem Bischöflichen Generalvikariat und dem GemeindeService Finanzen des Bistums und stellen den reibungslosen Ablauf aller Verwaltungsangelegenheiten sicher * abgeschlossenes Studium (FH/Bachelor) der Wirtschaftswissenschaften, Öffentliche Verwaltung, Sozialmanagement, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Die GBA Group ist ein internationales Life Science Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Angebot an analytischen, logistischen und fachspezifischen Services in den Bereichen Pharma, Medizinprodukte, Kosmetika, Chemie, Lebensmittel, Trinkwasser und Umwelt. Das Leistungsangebot umfasst Laboranalytik, Datenmanagement, spezielle logistische Dienstleistungen im Bereich klinischer Studien sowie die Beratung von privaten Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen im Zusammenhang mit deren Aktivitäten im Bereich Forschung, Produktentwicklung, Markterschließung und Verbraucherschutz.
                          Die GBA Group ist ein internationales Life Science Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Angebot an analytischen, logistischen und fachspezifischen Services in den Bereichen Pharma, Medizinprodukte, Kosmetika, Chemie, Lebensmittel, Trinkwasser und Umwelt. Das Leistungsangebot umfasst Laboranalytik, Datenmanagement, spezielle logistische Dienstleistungen im Bereich klinischer Studien sowie die Beratung von privaten Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen im Zusammenhang mit deren Aktivitäten im Bereich Forschung, Produktentwicklung, Markterschließung und Verbraucherschutz.
                          mehr
                          NEU

                          Senior Consultant SAP Retail (all genders)

                          adesso business consulting AG
                          Berlin, Bremen, Flensburg, Hamburg, Hameln, Hannover,Jena, Kiel,Leipzig,Paderborn,Rostock,Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Dies umfasst Bereiche wie Beschaffung & Logistik, Bestandsmanagement, Vertrieb & Omnichannel sowie optional Finanzprozesse im Handel. * Innovation und Portfolio: Die Entwicklung neuer Beratungsservices, beispielsweise auf Basis von SAP S/4HANA Public Cloud oder RELEX, wird von Dir aktiv vorangetrieben. * Kundenberatung: Du berätst unsere Kunden im SAP-Kontext, angefangen von Wissensvermittlung bis hin zu strategischen Entscheidungen hinsichtlich des IT Managements.
                          Dies umfasst Bereiche wie Beschaffung & Logistik, Bestandsmanagement, Vertrieb & Omnichannel sowie optional Finanzprozesse im Handel. * Innovation und Portfolio: Die Entwicklung neuer Beratungsservices, beispielsweise auf Basis von SAP S/4HANA Public Cloud oder RELEX, wird von Dir aktiv vorangetrieben. * Kundenberatung: Du berätst unsere Kunden im SAP-Kontext, angefangen von Wissensvermittlung bis hin zu strategischen Entscheidungen hinsichtlich des IT Managements.
                          mehr

                          Servicetechniker (m/w/d)

                          AME-TECHNIK Arendt, Mildner & Evers GmbH
                          Hameln
                          Als Servicetechniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Elektroinstallation erledigen Sie Kundeneinsätze in unserem gesamten Einzugsgebiet. Im Kundenservice kümmern Sie sich um Wartung, Reparatur, Service und Instandhaltung der jeweiligen heizungs-, kälte- und klimatechnischen Anlage sowie deren elektrotechnischen Installationen. Außerdem kümmern Sie sich um die Erstellung von Service- und Wartungsberichten. Selbstmanagement
                          Als Servicetechniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Elektroinstallation erledigen Sie Kundeneinsätze in unserem gesamten Einzugsgebiet. Im Kundenservice kümmern Sie sich um Wartung, Reparatur, Service und Instandhaltung der jeweiligen heizungs-, kälte- und klimatechnischen Anlage sowie deren elektrotechnischen Installationen. Außerdem kümmern Sie sich um die Erstellung von Service- und Wartungsberichten. Selbstmanagement
                          mehr
                          Dokumentation technischer Daten (z.B. Messergebnisse), Erstellen formalisierter Berichte (z.B. Serviceberichte, Zeitnachweise) * Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, Corporate Benefits, Gesundheitsmanagement
                          Dokumentation technischer Daten (z.B. Messergebnisse), Erstellen formalisierter Berichte (z.B. Serviceberichte, Zeitnachweise) * Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, Corporate Benefits, Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Die GBA Group ist ein internationales Life Science Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Angebot an analytischen, logistischen und fachspezifischen Services in den Bereichen Pharma, Medizinprodukte, Kosmetika, Chemie, Lebensmittel, Trinkwasser und Umwelt. Das Leistungsangebot umfasst Laboranalytik, Datenmanagement, spezielle logistische Dienstleistungen im Bereich klinischer Studien sowie die Beratung von privaten Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen im Zusammenhang mit deren Aktivitäten im Bereich Forschung, Produktentwicklung, Markterschließung und Verbraucherschutz.
                          Die GBA Group ist ein internationales Life Science Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Angebot an analytischen, logistischen und fachspezifischen Services in den Bereichen Pharma, Medizinprodukte, Kosmetika, Chemie, Lebensmittel, Trinkwasser und Umwelt. Das Leistungsangebot umfasst Laboranalytik, Datenmanagement, spezielle logistische Dienstleistungen im Bereich klinischer Studien sowie die Beratung von privaten Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen im Zusammenhang mit deren Aktivitäten im Bereich Forschung, Produktentwicklung, Markterschließung und Verbraucherschutz.
                          mehr

                          Teamassistenz (w/m/d)

                          Klinik Niedersachsen Servicegesellschaft mbH
                          Bad Nenndorf
                          Klinik Niedersachsen Servicegesellschaft mbH - Wir – die Apleona Infra Services GmbH – suchen für unseren Standort in Bad Nenndorf in Teilzeit * Selbstständige Übernahme des Büromanagements (Stammdatenpflege, Materialbestellung, Rechnungsprüfung, etc.)
                          Klinik Niedersachsen Servicegesellschaft mbH - Wir – die Apleona Infra Services GmbH – suchen für unseren Standort in Bad Nenndorf in Teilzeit * Selbstständige Übernahme des Büromanagements (Stammdatenpflege, Materialbestellung, Rechnungsprüfung, etc.)
                          mehr

                          Lüftungsbauer (m/w/d)

                          AME-TECHNIK Arendt, Mildner & Evers GmbH
                          Hameln
                          In dieser Funktion sind Sie für die Montage, Inbetriebnahme, Service und Wartung von Lüftungsanlagen und -zentralen zuständig. Selbstmanagement
                          In dieser Funktion sind Sie für die Montage, Inbetriebnahme, Service und Wartung von Lüftungsanlagen und -zentralen zuständig. Selbstmanagement
                          mehr

                          Gastronomieleitung

                          Sumpfblume Kultur- und Kommunikationszentrum e.V.
                          Hameln
                          • Umsetzung von Service- und Qualitätsstandards - Erweiterte Kenntnisse: Lebensmittelsicherheitssystem HACCP, Betriebsmitteleinsatz planen, Betriebsleitung, Betriebsführung, Lebensmittelhygiene, Qualitätsmanagement
                          • Umsetzung von Service- und Qualitätsstandards - Erweiterte Kenntnisse: Lebensmittelsicherheitssystem HACCP, Betriebsmitteleinsatz planen, Betriebsleitung, Betriebsführung, Lebensmittelhygiene, Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Immobilienbetriebswirtschaft, Immobilienverwaltung, Immobilienmanagement
                          Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Immobilienbetriebswirtschaft, Immobilienverwaltung, Immobilienmanagement
                          mehr
                          Seit über 100 Jahren bieten wir als eines der führenden Unternehmen rund um Güter- und Kesselwagen, Leistungen aus Reinigung, Reparatur, Instandhaltung, Mobilen Service und Ersatzteilmanagement an.
                          Seit über 100 Jahren bieten wir als eines der führenden Unternehmen rund um Güter- und Kesselwagen, Leistungen aus Reinigung, Reparatur, Instandhaltung, Mobilen Service und Ersatzteilmanagement an.
                          mehr
                          Seit über 100 Jahren bieten wir als eines der führenden Unternehmen rund um Güter- und Kesselwagen, Leistungen aus Reinigung, Reparatur, Instandhaltung, Mobilen Service und Ersatzteilmanagement an.
                          Seit über 100 Jahren bieten wir als eines der führenden Unternehmen rund um Güter- und Kesselwagen, Leistungen aus Reinigung, Reparatur, Instandhaltung, Mobilen Service und Ersatzteilmanagement an.
                          mehr

                          Physiotherapeut (m/w/d)

                          Kerstin Hartje
                          Hameln
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement bist Du dafür verantwortlich, die administrativen und organisatorischen Abläufe im Büro zu koordinieren und zu optimieren, um die Effizienz und Effektivität der Geschäftsprozesse unserer Kunden zu steigern. Dein Fokus liegt auf der Planung und Durchführung von bürowirtschaftlichen Aufgaben sowie dem Management von Büro- und Verwaltungsprozessen. Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und bietest unseren Kunden und dem gesamten Team einen erstklassigen Service . ...eb IT-Lösungen nach Maß!en • Koordination und Management von Terminen und Besprechungen
                          Als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement bist Du dafür verantwortlich, die administrativen und organisatorischen Abläufe im Büro zu koordinieren und zu optimieren, um die Effizienz und Effektivität der Geschäftsprozesse unserer Kunden zu steigern. Dein Fokus liegt auf der Planung und Durchführung von bürowirtschaftlichen Aufgaben sowie dem Management von Büro- und Verwaltungsprozessen. Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und bietest unseren Kunden und dem gesamten Team einen erstklassigen Service . ...eb IT-Lösungen nach Maß!en • Koordination und Management von Terminen und Besprechungen
                          mehr
                          Seit über 100 Jahren bieten wir als eines der führenden Unternehmen rund um Güter- und Kesselwagen, Leistungen aus Reinigung, Reparatur, Instandhaltung, Mobilen Service und Ersatzteilmanagement an.
                          Seit über 100 Jahren bieten wir als eines der führenden Unternehmen rund um Güter- und Kesselwagen, Leistungen aus Reinigung, Reparatur, Instandhaltung, Mobilen Service und Ersatzteilmanagement an.
                          mehr
                          Seit über 100 Jahren bieten wir als eines der führenden Unternehmen rund um Güter- und Kesselwagen, Leistungen aus Reinigung, Reparatur, Instandhaltung, Mobilen Service und Ersatzteilmanagement an.
                          Seit über 100 Jahren bieten wir als eines der führenden Unternehmen rund um Güter- und Kesselwagen, Leistungen aus Reinigung, Reparatur, Instandhaltung, Mobilen Service und Ersatzteilmanagement an.
                          mehr
                          Seit über 100 Jahren bieten wir als eines der führenden Unternehmen rund um Güter- und Kesselwagen, Leistungen aus Reinigung, Reparatur, Instandhaltung, Mobilen Service und Ersatzteilmanagement an.
                          Seit über 100 Jahren bieten wir als eines der führenden Unternehmen rund um Güter- und Kesselwagen, Leistungen aus Reinigung, Reparatur, Instandhaltung, Mobilen Service und Ersatzteilmanagement an.
                          mehr
                          Seit über 100 Jahren bieten wir als eines der führenden Unternehmen rund um Güter- und Kesselwagen, Leistungen aus Reinigung, Reparatur, Instandhaltung, Mobilen Service und Ersatzteilmanagement an.
                          Seit über 100 Jahren bieten wir als eines der führenden Unternehmen rund um Güter- und Kesselwagen, Leistungen aus Reinigung, Reparatur, Instandhaltung, Mobilen Service und Ersatzteilmanagement an.
                          mehr
                          Seit über 100 Jahren bieten wir als eines der führenden Unternehmen rund um Güter- und Kesselwagen, Leistungen aus Reinigung, Reparatur, Instandhaltung, Mobilen Service und Ersatzteilmanagement an.
                          Seit über 100 Jahren bieten wir als eines der führenden Unternehmen rund um Güter- und Kesselwagen, Leistungen aus Reinigung, Reparatur, Instandhaltung, Mobilen Service und Ersatzteilmanagement an.
                          mehr
                          Seit über 100 Jahren bieten wir als eines der führenden Unternehmen rund um Güter- und Kesselwagen Leistungen zur Reinigung, Reparatur, Instandhaltung, Mobilen Service und Ersatzteilmanagement.
                          Seit über 100 Jahren bieten wir als eines der führenden Unternehmen rund um Güter- und Kesselwagen Leistungen zur Reinigung, Reparatur, Instandhaltung, Mobilen Service und Ersatzteilmanagement.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Services in Hameln?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Services in Hameln liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management Services in Hameln liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Services Jobs in Hameln?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 258 offene Stellenanzeigen für Management Services Jobs in Hameln.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hameln einen Management Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hameln einen Management Services Job suchen: Hannover, Hildesheim, Hameln.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Services Jobs in Hameln suchen?
                          Wer nach Management Services Jobs in Hameln sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager Office, Center Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Services Jobs in Hameln??
                          Für einen Management Services Job in Hameln sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Services Jobs in Hameln?
                          Für Management Services Jobs in Hameln gibt es aktuell 821 offene Teilzeitstellen.