Schnelle Bewerbung
299
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Abteilungsleiter Kundenservice
                          • Manager/in Kundenservice
                          • Service Advisor
                          • Service Consultant
                          • Leiter/in Verwaltung
                          • Oem Manager
                          • Leitung Kundenservice
                          • Leiter/in Kundenservice
                          • Leiter Service
                          • Service Manager/in
                          • Service Management
                          • Management Services
                          • Service Director
                          • Leiter Verwaltung
                          • Service Level Manager
                          • Inhouse Services

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          128


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          478

                          IT
                          317





                          270 Treffer für Services Manager Jobs in Schellerten im Umkreis von 30 km

                          IT-Service-Manager (w/m/d)

                          TELCAT MULTICOM GmbH
                          Salzgitter
                          Zur Verstärkung unseres Technologiecenters Informationstechnik suchen wir am Standort Langenhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit (39 Std./Woche) einen IT-Service-Manager (w/m/d) * Sie übernehmen die Verantwortung für die Planung und Organisation von Projekten ebenso wie die Koordination und die Nachhaltung von Servicetickets unter Beachtung der SLAs und die Verfolgung und Einhaltung von terminlichen Serviceeinsätzen. * Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support oder im IT-Service-Management sammeln und kennen etablierte IT-Prozess-Standards. Monatsgehalts, hohe Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse, Berufsunfähigkeitsversicherung, Fahrrad-Leasing, Familienservice) und eine Kultur, in der Sie sich persönlich einbringen u
                          Zur Verstärkung unseres Technologiecenters Informationstechnik suchen wir am Standort Langenhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit (39 Std./Woche) einen IT-Service-Manager (w/m/d) * Sie übernehmen die Verantwortung für die Planung und Organisation von Projekten ebenso wie die Koordination und die Nachhaltung von Servicetickets unter Beachtung der SLAs und die Verfolgung und Einhaltung von terminlichen Serviceeinsätzen. * Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support oder im IT-Service-Management sammeln und kennen etablierte IT-Prozess-Standards. Monatsgehalts, hohe Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse, Berufsunfähigkeitsversicherung, Fahrrad-Leasing, Familienservice) und eine Kultur, in der Sie sich persönlich einbringen u
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 269 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Objektleiter Reinigung (m/w/d) Industrieservice

                          WISAG Produktionsservice GmbH
                          Braunschweig, Salzgitter
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WISAG Produktionsservice GmbH - In der WISAG Produktionsservice verstehen wir uns als Partner der produzierenden Industrie. Unsere Serviceleistungen umfassen die Bereiche Instandhaltung, Logistik, Produktionsunterstützung, technische Reinigung sowie Industriemontage.
                          WISAG Produktionsservice GmbH - In der WISAG Produktionsservice verstehen wir uns als Partner der produzierenden Industrie. Unsere Serviceleistungen umfassen die Bereiche Instandhaltung, Logistik, Produktionsunterstützung, technische Reinigung sowie Industriemontage.
                          mehr
                          NEU
                          Der 1881 gegründete und international tätige Technologiekonzern fokussiert sich dabei auf Maschinen und Anlagen sowie auf anspruchsvolle Prozesstechnik, Komponenten und umfassende Servicedienstleistungen. As a (Junior) Claim Manager, you will play a key role in helping our manage contracts and optimize outcomes.
                          Der 1881 gegründete und international tätige Technologiekonzern fokussiert sich dabei auf Maschinen und Anlagen sowie auf anspruchsvolle Prozesstechnik, Komponenten und umfassende Servicedienstleistungen. As a (Junior) Claim Manager, you will play a key role in helping our manage contracts and optimize outcomes.
                          mehr

                          Projektmanager (m/w/d) Transformation

                          ZINKPOWER Services GmbH & Co. KG
                          bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          ZINKPOWER Services GmbH & Co. KG - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Projektmanager (m/w/d) Transformation für unser Team.
                          ZINKPOWER Services GmbH & Co. KG - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Projektmanager (m/w/d) Transformation für unser Team.
                          mehr
                          Einsatzort: 31224 Peine Als Spezialist für Transport, Warehousing und integrierte Value Added Services bietet Meyer & Meyer die beste Logistiklösung für individuelle Anforderungen.
                          Einsatzort: 31224 Peine Als Spezialist für Transport, Warehousing und integrierte Value Added Services bietet Meyer & Meyer die beste Logistiklösung für individuelle Anforderungen.
                          mehr

                          Manager Technical Sales Spare Parts International (w/m/d)

                          Dr. Wolfrum Management- und Personalberatung
                          Home-Office, Hennef (Sieg), Ettlingen, Hameln, Alfeld
                          Teilweise Home-Office
                          In unseren Geschäftsbereichen Straßenfertiger sowie Verdichter lassen wir uns als Premiumanbieter neben der Maschinen-, Service- und Ersatzteilseite insbesondere auf der Partnerseite von Händlern und Vermietern herausfordern. Für unsere o. g. Geschäftsbereiche mit Produktionsstandorten in Hameln und Hennef (Deutschland) und Nové Město nad Metují (Czech Republic) suchen wir für den substanziellen Ausbau und die Weiterentwicklung des Ersatzteilgeschäfts den zentralen gesamtverantwortlichen Ansprechpartner mit Berufserfahrung als Manager Technical Sales Spare Parts International (w/m/d)
                          In unseren Geschäftsbereichen Straßenfertiger sowie Verdichter lassen wir uns als Premiumanbieter neben der Maschinen-, Service- und Ersatzteilseite insbesondere auf der Partnerseite von Händlern und Vermietern herausfordern. Für unsere o. g. Geschäftsbereiche mit Produktionsstandorten in Hameln und Hennef (Deutschland) und Nové Město nad Metují (Czech Republic) suchen wir für den substanziellen Ausbau und die Weiterentwicklung des Ersatzteilgeschäfts den zentralen gesamtverantwortlichen Ansprechpartner mit Berufserfahrung als Manager Technical Sales Spare Parts International (w/m/d)
                          mehr

                          Senior Office Manager (m/w/d)

                          MEDIFOX DAN GmbH
                          Hildesheim
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich als Senior Office Manager (m/w/d) in Hildesheim. * Zentrale Ansprechperson für interne und externe Anliegen im Bereich Shared Services
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich als Senior Office Manager (m/w/d) in Hildesheim. * Zentrale Ansprechperson für interne und externe Anliegen im Bereich Shared Services
                          mehr
                          Als Lean Manager Black Belt treiben Sie die operative Exzellenz voran, indem Sie Produktions- und Supportprozesse mithilfe von Lean- und Six-Sigma-Methoden optimieren. * Leitung und Unterstützung von Verbesserungs- und CAPEX-Projekten zur Steigerung der Produktivität, Qualität, Durchlaufzeiten, des Kundenservice und zur Realisierung von Kosteneinsparungen
                          Als Lean Manager Black Belt treiben Sie die operative Exzellenz voran, indem Sie Produktions- und Supportprozesse mithilfe von Lean- und Six-Sigma-Methoden optimieren. * Leitung und Unterstützung von Verbesserungs- und CAPEX-Projekten zur Steigerung der Produktivität, Qualität, Durchlaufzeiten, des Kundenservice und zur Realisierung von Kosteneinsparungen
                          mehr
                          Als Unterstützung für unser HR-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Elternzeitvertretung für die Position als HR-Manager* der Betreuungsbereiche Logistik und Retourenabwicklung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 28h/Woche). #Berufserfahrung: Du warst mindestens 2 Jahre in einer vergleichbaren Position tätig und bringt idealerweise erste Erfahrungen in der Betreuung von operativen Teams (z.B. Logistik, Service) mit.
                          Als Unterstützung für unser HR-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Elternzeitvertretung für die Position als HR-Manager* der Betreuungsbereiche Logistik und Retourenabwicklung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 28h/Woche). #Berufserfahrung: Du warst mindestens 2 Jahre in einer vergleichbaren Position tätig und bringt idealerweise erste Erfahrungen in der Betreuung von operativen Teams (z.B. Logistik, Service) mit.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Logistikleitung im Bereich Kontraktlogistik führst Du Dein Team sicher durch den Alltag, steuerst Prozesse im Lager sowie im Kundenservice und sorgst dafür, dass Qualität, Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit zusammenlaufen. * Fachliche und disziplinarische Führung von gewerblichen sowie kaufmännischen Kundenservice-Mitarbeitenden des Bereichs Kontraktlogistik
                          Als Logistikleitung im Bereich Kontraktlogistik führst Du Dein Team sicher durch den Alltag, steuerst Prozesse im Lager sowie im Kundenservice und sorgst dafür, dass Qualität, Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit zusammenlaufen. * Fachliche und disziplinarische Führung von gewerblichen sowie kaufmännischen Kundenservice-Mitarbeitenden des Bereichs Kontraktlogistik
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir wollen weiter wachsen und suchen Dich zur Verstärkung unserer expertum Crew in Salzgitter als OnSite Manager (m/w/d). * Als OnSite Manager (m/w/d) bist Du die zentrale Ansprechperson direkt vor Ort und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. * Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung in der Personaldienstleistung als OnSite Manager (m/w/d) im Industrieumfeld mit. * Du bist serviceorientiert und kannst Dich flexibel auf unterschiedliche Gesprächspartner und Zielgruppen einstellen.
                          Wir wollen weiter wachsen und suchen Dich zur Verstärkung unserer expertum Crew in Salzgitter als OnSite Manager (m/w/d). * Als OnSite Manager (m/w/d) bist Du die zentrale Ansprechperson direkt vor Ort und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. * Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung in der Personaldienstleistung als OnSite Manager (m/w/d) im Industrieumfeld mit. * Du bist serviceorientiert und kannst Dich flexibel auf unterschiedliche Gesprächspartner und Zielgruppen einstellen.
                          mehr
                          Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Im Zentralbereich „Zentrale Services“, Bereich „Facility Management“ suchen wir für die Abteilung „Vorort-Service Hannover“ zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Hannover eine Abteilungsleitung Betrieb Rechenzentrum & Bürogebäude (m/w/d) Entlang dieses Anspruches agiert die Abteilung „Vorort-Service Hannover“ im Zentralbereich „Zentrale Dienste“. * Umfassende Gesamtverantwortung (Budget, Personal, Zielerreichung) für die Abteilung Facility Management / Vorort-Service Hannover sowie die dazugehörigen Themen * Bereitstellung eines zeitgerechten und wirtschaftlichen Vorort-Service Management * Familienservice
                          Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Im Zentralbereich „Zentrale Services“, Bereich „Facility Management“ suchen wir für die Abteilung „Vorort-Service Hannover“ zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Hannover eine Abteilungsleitung Betrieb Rechenzentrum & Bürogebäude (m/w/d) Entlang dieses Anspruches agiert die Abteilung „Vorort-Service Hannover“ im Zentralbereich „Zentrale Dienste“. * Umfassende Gesamtverantwortung (Budget, Personal, Zielerreichung) für die Abteilung Facility Management / Vorort-Service Hannover sowie die dazugehörigen Themen * Bereitstellung eines zeitgerechten und wirtschaftlichen Vorort-Service Management * Familienservice
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Area Manager:in sorgst Du dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie möglich funktionieren, damit wir die Kundennachfrage erfüllen können. * Beaufsichtigung von Projekten zur Verschlankung von Prozessen, Optimierung der Produktivität und Verbesserung der Servicequalität für Kund:innen in Deinem Verantwortungsbereich - Außerdem agierst Du als Vorbild und Mentor für neue Manager:innen.
                          Als Area Manager:in sorgst Du dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie möglich funktionieren, damit wir die Kundennachfrage erfüllen können. * Beaufsichtigung von Projekten zur Verschlankung von Prozessen, Optimierung der Produktivität und Verbesserung der Servicequalität für Kund:innen in Deinem Verantwortungsbereich - Außerdem agierst Du als Vorbild und Mentor für neue Manager:innen.
                          mehr
                          Damit wir in jedem einzelnen Feld die höchste Expertise und den besten Service für unsere Privat- und Geschäftskund:innen gewährleisten, ist BNP Paribas in Deutschland in zwölf Geschäftseinheiten unterteilt: das macht die Bank auch in Zeiten von Krisen und schnellen Veränderungen, zu einem starken Partner.
                          Damit wir in jedem einzelnen Feld die höchste Expertise und den besten Service für unsere Privat- und Geschäftskund:innen gewährleisten, ist BNP Paribas in Deutschland in zwölf Geschäftseinheiten unterteilt: das macht die Bank auch in Zeiten von Krisen und schnellen Veränderungen, zu einem starken Partner.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Services Manager in Schellerten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          58.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Services Manager in Schellerten liegt bei 58.200 €. Gehälter für Services Manager in Schellerten liegen im Bereich zwischen 49.900 € und 69.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Services Manager Jobs in Schellerten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 270 offene Stellenanzeigen für Services Manager Jobs in Schellerten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schellerten einen Services Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schellerten einen Services Manager Job suchen: Hannover, Braunschweig, Hildesheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Services Manager Jobs in Schellerten suchen?
                          Wer nach Services Manager Jobs in Schellerten sucht, sucht häufig auch nach Abteilungsleiter Kundenservice, Manager/in Kundenservice, Service Advisor.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Services Manager Jobs in Schellerten??
                          Für einen Services Manager Job in Schellerten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Services Manager Jobs in Schellerten?
                          Services Manager Jobs in Schellerten werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Services Manager Jobs in Schellerten?
                          Für Services Manager Jobs in Schellerten gibt es aktuell 392 offene Teilzeitstellen.