Schnelle Bewerbung
6539
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Serviceleiter
                          • Manager/in
                          • Operation Manager
                          • Director Facility Management
                          • Service Operations Manager
                          • Dienstleistungsmanager/in
                          • Serviceleitung
                          • Operations Lead
                          • Teamleiter Kundenservice
                          • Operations Manager/in
                          • Verwaltungsleitung
                          • Facility Operations
                          • HR Administrator
                          • ILS Manager
                          • Administrative Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2163


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten



                          Deutsch
                          17151





                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          11823

                          IT
                          5499





                          48.120 Treffer für Services Manager Jobs in Europa im Umkreis von 30 km

                          Technischer Service Manager - E-Mobilität (m/w/d)

                          Chargemaker GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Standort Frankfurt am Main und im Außendienst suchen wir in Vollzeit Verstärkung als Technischer Service Manager – E-Mobilität (m/w/d) im Bereich Betrieb & Service. Als Service Manager übernimmst du die Verantwortung für einen zuverlässigen und effizienten Betrieb unserer Ladepunkte. Du steuerst Servicepartner, analysierst technische Störungen und entwickelst unsere Service- und Entstörungsprozesse weiter. Mit deinem technischen Know-how und deinem Blick fürs Ganze sorgst du dafür, dass unsere Ladeinfrastruktur zuverlässig funktioniert – und unsere Kunden sich auf erstklassigen Service verlassen können. * Du koordinierst externe Servicepartner, steuerst deren Einsätze und stellst sicher, dass Qualität, Reaktionszeiten und Service-Level eingehalten werden * Du analysierst wiederkehrende Störbilder, leitest Verbesserungsmaßnahmen ab und arbeitest aktiv an de
                          Für unseren Standort Frankfurt am Main und im Außendienst suchen wir in Vollzeit Verstärkung als Technischer Service Manager – E-Mobilität (m/w/d) im Bereich Betrieb & Service. Als Service Manager übernimmst du die Verantwortung für einen zuverlässigen und effizienten Betrieb unserer Ladepunkte. Du steuerst Servicepartner, analysierst technische Störungen und entwickelst unsere Service- und Entstörungsprozesse weiter. Mit deinem technischen Know-how und deinem Blick fürs Ganze sorgst du dafür, dass unsere Ladeinfrastruktur zuverlässig funktioniert – und unsere Kunden sich auf erstklassigen Service verlassen können. * Du koordinierst externe Servicepartner, steuerst deren Einsätze und stellst sicher, dass Qualität, Reaktionszeiten und Service-Level eingehalten werden * Du analysierst wiederkehrende Störbilder, leitest Verbesserungsmaßnahmen ab und arbeitest aktiv an de
                          mehr
                          NEU
                          Für unser Gemeinsames Rechenzentrum suchen wir Sie als Service Design Manager*in OpenShift Containerplattform (m/w/div) Als Service Design Manager*in (m/w/div) übernehmen Sie die konzeptionelle Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Services rund um die OpenShift-Containerplatform. * Gestalten und kontinuierliches Optimieren von Services gemäß ITIL, insbesondere in den Prozessen Design, Transition und Operation * Mitwirken an der Definition und Pflegen des Servicekatalogs sowie der zugehörigen SLAs/SLOs * Vermitteln zwischen technischer Umsetzung (DevOps/Plattformbetrieb) und strategischem IT-Service-Management * Begleiten von Changes im Rahmen strukturierter Service-Transition-Prozesse * Fundiertes Verständn
                          Für unser Gemeinsames Rechenzentrum suchen wir Sie als Service Design Manager*in OpenShift Containerplattform (m/w/div) Als Service Design Manager*in (m/w/div) übernehmen Sie die konzeptionelle Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Services rund um die OpenShift-Containerplatform. * Gestalten und kontinuierliches Optimieren von Services gemäß ITIL, insbesondere in den Prozessen Design, Transition und Operation * Mitwirken an der Definition und Pflegen des Servicekatalogs sowie der zugehörigen SLAs/SLOs * Vermitteln zwischen technischer Umsetzung (DevOps/Plattformbetrieb) und strategischem IT-Service-Management * Begleiten von Changes im Rahmen strukturierter Service-Transition-Prozesse * Fundiertes Verständn
                          mehr
                          NEU

                          Distriktmanager Service / Serviceleiter m/w/d für Aufzugsanlagen im Raum Frankfurt

                          KONE GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Aktuell suchen wir Dich als Distriktmanager Service / Serviceleiter m/w/d für Aufzugsanlagen im Raum Frankfurt am Main. In dieser Tätigkeit trägst Du die vollumfängliche Verantwortung für den Service und für Dein Team in Deinem Gebiet. * Verantwortung für die Entwicklung und Vereinbarung von Service-Level-Agreements sowie die Sicherstellung der Erfüllung * Fachliche und disziplinarische Führung des Serviceteams * Analyse und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Service
                          Aktuell suchen wir Dich als Distriktmanager Service / Serviceleiter m/w/d für Aufzugsanlagen im Raum Frankfurt am Main. In dieser Tätigkeit trägst Du die vollumfängliche Verantwortung für den Service und für Dein Team in Deinem Gebiet. * Verantwortung für die Entwicklung und Vereinbarung von Service-Level-Agreements sowie die Sicherstellung der Erfüllung * Fachliche und disziplinarische Führung des Serviceteams * Analyse und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Service
                          mehr
                          NEU
                          Als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) sind Sie für die Softwareintegration mit anschließender Funktionsprüfung und Abnahme aller Ihnen zugeordneten Baugruppen und Systeme im Außendienst verantwortlich. Dies umfasst alle Maßnahmen zur Vorbereitung und Durchführung von Serviceeinsätzen, so wie die Koordination von Unterauftragnehmern und Mitarbeitenden. Zudem erstellen Sie Ausbildungs- und / oder Servicekonzepte sowie für Übergaben, Rechnungsstellung und Abnahmen benötigte Anleitungen, Begleitdokumente und Protokolle. * Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service
                          Als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) sind Sie für die Softwareintegration mit anschließender Funktionsprüfung und Abnahme aller Ihnen zugeordneten Baugruppen und Systeme im Außendienst verantwortlich. Dies umfasst alle Maßnahmen zur Vorbereitung und Durchführung von Serviceeinsätzen, so wie die Koordination von Unterauftragnehmern und Mitarbeitenden. Zudem erstellen Sie Ausbildungs- und / oder Servicekonzepte sowie für Übergaben, Rechnungsstellung und Abnahmen benötigte Anleitungen, Begleitdokumente und Protokolle. * Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service
                          mehr
                          Schutz im digitalen Zeitalter durch hochkarätige Managed Security Services. * Leistungserbringung: Du steuerst, überwachst und optimierst die Leistungserbringung unserer Services bei unseren Kunden. * Service-Review: Du stellst sicher, dass unsere Services in der vereinbarten Qualität und innerhalb des definierten Kostenrahmens geliefert werden. Durch deine regelmäßigen Qualitäts- und Service-Reviews verbesserst du nachhaltig unsere Antwort- und Servicequalität. * Kontinuierliche Verbesserung: Im engen Austausch mit unseren Fachabteilungen entwickelst, misst und verbesserst du unsere Servicequalität. * Ansprechpartner: Du beantwortest Kundenanfragen kompetent, klärst offene Punkte und schaffst Transparenz rund um unsere Services. * De
                          Schutz im digitalen Zeitalter durch hochkarätige Managed Security Services. * Leistungserbringung: Du steuerst, überwachst und optimierst die Leistungserbringung unserer Services bei unseren Kunden. * Service-Review: Du stellst sicher, dass unsere Services in der vereinbarten Qualität und innerhalb des definierten Kostenrahmens geliefert werden. Durch deine regelmäßigen Qualitäts- und Service-Reviews verbesserst du nachhaltig unsere Antwort- und Servicequalität. * Kontinuierliche Verbesserung: Im engen Austausch mit unseren Fachabteilungen entwickelst, misst und verbesserst du unsere Servicequalität. * Ansprechpartner: Du beantwortest Kundenanfragen kompetent, klärst offene Punkte und schaffst Transparenz rund um unsere Services. * De
                          mehr
                          As a Service Partner Manager you hold the end-to-end accountability for the performance, governance, and continuous development of IONITY's service partners across 24 European countries. Through strong, long-term partner relationships and close collaboration with internal Network Operations teams, the Service Partner Manager safeguards network availability, service quality, and operational efficiency in alignment with IONITY's service and maintenance strategy. This role ensures high-quality, reliable network operations by driving SLA and KPI compliance, leading performance management and continuous improvement initiatives, and acting as the primary for critical service issues. * Act as the primary business point of contact for assigne
                          As a Service Partner Manager you hold the end-to-end accountability for the performance, governance, and continuous development of IONITY's service partners across 24 European countries. Through strong, long-term partner relationships and close collaboration with internal Network Operations teams, the Service Partner Manager safeguards network availability, service quality, and operational efficiency in alignment with IONITY's service and maintenance strategy. This role ensures high-quality, reliable network operations by driving SLA and KPI compliance, leading performance management and continuous improvement initiatives, and acting as the primary for critical service issues. * Act as the primary business point of contact for assigne
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie sind verantwortlich für die Leitung und Leistung der Serviceabteilung unter Berücksichtigung der Unternehmensziele und Führungsrichtlinien des Hotels * Gewährleistung des einwandfreien Serviceablaufes auf hohem Niveau * Sie stehen für höchste Qualitäts-, Service- und Kundenorientiertung * Sie erkennen Trends und Entwicklungen im Servicebereich und setzen diese kreativ um * Kontrolle & Einhaltung von Qualitätsstandards im Service & Backoffice Bereich
                          Sie sind verantwortlich für die Leitung und Leistung der Serviceabteilung unter Berücksichtigung der Unternehmensziele und Führungsrichtlinien des Hotels * Gewährleistung des einwandfreien Serviceablaufes auf hohem Niveau * Sie stehen für höchste Qualitäts-, Service- und Kundenorientiertung * Sie erkennen Trends und Entwicklungen im Servicebereich und setzen diese kreativ um * Kontrolle & Einhaltung von Qualitätsstandards im Service & Backoffice Bereich
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Integrations- und Servicemanager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt IT, der mit seinem Know-how zur Weiterentwicklung unserer Trainingssysteme beiträgt und die Inbetriebnahme dieser verantwortet. * Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Integrations- und Servicemanager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt IT, der mit seinem Know-how zur Weiterentwicklung unserer Trainingssysteme beiträgt und die Inbetriebnahme dieser verantwortet. * Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service
                          mehr

                          Microsoft Service Manager (m/w/d)

                          Liebherr-IT Services GmbH
                          Kirchdorf an der Iller
                          Teilweise Home-Office
                          Liebherr-IT Services GmbH - Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen. * Aufbau und kontinuierliche Pflege eines Microsoft ServiceManagement-Betriebsmodells * Definition und Weiterentwicklung von Rollen und Verantwortlichkeiten (z. B. Service Owner, Product Owner) * Monitoring & Reporting: Aufbau und Pflege von SLAs, KPIs, Dashboards und Service Health • Strategische Ausrichtung des Microsoft Service Management und Koordination der Aufgaben * Mehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management (ITIL-Kenntnisse von Vorteil)
                          Liebherr-IT Services GmbH - Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen. * Aufbau und kontinuierliche Pflege eines Microsoft ServiceManagement-Betriebsmodells * Definition und Weiterentwicklung von Rollen und Verantwortlichkeiten (z. B. Service Owner, Product Owner) * Monitoring & Reporting: Aufbau und Pflege von SLAs, KPIs, Dashboards und Service Health • Strategische Ausrichtung des Microsoft Service Management und Koordination der Aufgaben * Mehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management (ITIL-Kenntnisse von Vorteil)
                          mehr

                          Senior Service Manager (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg, Wolfsburg
                          Teilweise Home-Office
                          operational services GmbH & Co. KG - operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung es Mittelstands. * Verantwortlich für die von diversen Produktionseinheiten und Lieferanten erbrachten Leistungen und Services gegenüber Kunden * Steuerung/ Umsetzung von Vertragsverlängerungen und Serviceanfragen inkl. aller relevanten Abstimmungen + Freigaben * Langjährige Berufserfahrung im Service Management mit idealerweise mindestens vier verschiedenen (Outsourcing-) Kunden
                          operational services GmbH & Co. KG - operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung es Mittelstands. * Verantwortlich für die von diversen Produktionseinheiten und Lieferanten erbrachten Leistungen und Services gegenüber Kunden * Steuerung/ Umsetzung von Vertragsverlängerungen und Serviceanfragen inkl. aller relevanten Abstimmungen + Freigaben * Langjährige Berufserfahrung im Service Management mit idealerweise mindestens vier verschiedenen (Outsourcing-) Kunden
                          mehr
                          Wir suchen Dich als Servicemanager (m/w/d) für Systemkoordination & Partnerprozesse, der zentrale Beteiligungsprozesse verantwortet und als Schnittstelle zwischen , und internen Fachbereichen agiert. * Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
                          Wir suchen Dich als Servicemanager (m/w/d) für Systemkoordination & Partnerprozesse, der zentrale Beteiligungsprozesse verantwortet und als Schnittstelle zwischen , und internen Fachbereichen agiert. * Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
                          mehr

                          Senior Service Manager Public (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          operational services GmbH & Co. KG - operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung es Mittelstands. * Verantwortung für die durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung des Kunden (Angebote, Business Cases, Aufträge, Projekte, Betrieb, Abrechnung, Leistungsreporting) aus dem Public Bereich mit komplexen IT-Services * Kenntnis, Weiterentwicklung, Optimierung und Wahrnehmung der Methoden & Verfahrensweisen im Service Management der OS * Angemessene Berufserfahrung im Service Management mit mindestens vier verschiedenen Kunden
                          operational services GmbH & Co. KG - operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung es Mittelstands. * Verantwortung für die durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung des Kunden (Angebote, Business Cases, Aufträge, Projekte, Betrieb, Abrechnung, Leistungsreporting) aus dem Public Bereich mit komplexen IT-Services * Kenntnis, Weiterentwicklung, Optimierung und Wahrnehmung der Methoden & Verfahrensweisen im Service Management der OS * Angemessene Berufserfahrung im Service Management mit mindestens vier verschiedenen Kunden
                          mehr
                          Als IT Service Operations Manager*in (w/m/d) sind Sie für die Betreuung der Lösung Life Care Engine für die TÜV Rheinland Systeme verantwortlich. Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH * Mit Ihrer Expertise verantworten Sie die kontinuierliche Verbesserung der Service-Prozesse nach ITIL-Standards und sind darüber hinaus die Implementierung von Sicherheitsrichtlinien zuständig. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Operations oder IT Service Management
                          Als IT Service Operations Manager*in (w/m/d) sind Sie für die Betreuung der Lösung Life Care Engine für die TÜV Rheinland Systeme verantwortlich. Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH * Mit Ihrer Expertise verantworten Sie die kontinuierliche Verbesserung der Service-Prozesse nach ITIL-Standards und sind darüber hinaus die Implementierung von Sicherheitsrichtlinien zuständig. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Operations oder IT Service Management
                          mehr
                          NEU
                          Als Integrations- und Servicemanager (m/w/d) im Bereich Landsysteme sind Sie für Planung und Steuerung von Integration, Inbetriebnahme und/oder Service in nationalen und internationalen Projekten zuständig. * Erste Erfahrung im Bereich Service/Integration und Projektarbeit, vorzugsweise in einer vergleichbaren Branche * Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service
                          Als Integrations- und Servicemanager (m/w/d) im Bereich Landsysteme sind Sie für Planung und Steuerung von Integration, Inbetriebnahme und/oder Service in nationalen und internationalen Projekten zuständig. * Erste Erfahrung im Bereich Service/Integration und Projektarbeit, vorzugsweise in einer vergleichbaren Branche * Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service
                          mehr
                          Dann werden Sie Teil der Systemintegration der maritimen Simulation und verantworten als Integrations- und Servicemanager (m/w/d) die eigenständige Planung und Steuerung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen Projekten. * Erste Erfahrung im Bereich Service/Integration, vorzugsweise in einer vergleichbaren Branche * Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service
                          Dann werden Sie Teil der Systemintegration der maritimen Simulation und verantworten als Integrations- und Servicemanager (m/w/d) die eigenständige Planung und Steuerung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen Projekten. * Erste Erfahrung im Bereich Service/Integration, vorzugsweise in einer vergleichbaren Branche * Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service
                          mehr

                          Customer Service Manager (m/w/d)

                          FISLAGE Flexibles GmbH
                          Merseburg
                          Teilweise Home-Office
                          Organisation von Arbeitsabläufen im Kundenservice zur Sicherstellung eines sehr guten Service-Levels * Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Customer Service Prozesse * Schnelle und serviceorientierte Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
                          Organisation von Arbeitsabläufen im Kundenservice zur Sicherstellung eines sehr guten Service-Levels * Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Customer Service Prozesse * Schnelle und serviceorientierte Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
                          mehr
                          NEU
                          Als Service Manager TGA (m/w/x) übernehmen Sie die fachliche Führung, verfügen über ausgeprägte Fachkompetenz und haben ein hohes Maß an Empathie, um ein engagiertes Team von Fachleuten und sind Impulsgebern fachlich zu steuern.
                          Als Service Manager TGA (m/w/x) übernehmen Sie die fachliche Führung, verfügen über ausgeprägte Fachkompetenz und haben ein hohes Maß an Empathie, um ein engagiertes Team von Fachleuten und sind Impulsgebern fachlich zu steuern.
                          mehr

                          IT-Service Manager (m/w/d)

                          WEAT Electronic Datenservice GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Als IT-Service Manager befassen Sie sich mit unserem Incident-, Problem-, Change- und Capacity-Management * WEAT Electronic Datenservice GmbH - Hierfür erstellen Sie interne und externe Reports und bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung unserer IT-Service Management Prozesse ein * Sie koordinieren und verantworten Service-Review Meetings mit unseren Kunden, identifizieren Verbesserungspotenziale in unseren Prozessen und verfolgen deren Umsetzung * Mehrjährige Erfahrung im IT-Service Management gemäß gängigen Standards wie ITIL v4, ISO/IEC 20000, FitSM, Service Lifecycle * Kenntnisse in der Definition, Überwachung und Auswertung von Service- und Leistungskennzahlen
                          Als IT-Service Manager befassen Sie sich mit unserem Incident-, Problem-, Change- und Capacity-Management * WEAT Electronic Datenservice GmbH - Hierfür erstellen Sie interne und externe Reports und bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung unserer IT-Service Management Prozesse ein * Sie koordinieren und verantworten Service-Review Meetings mit unseren Kunden, identifizieren Verbesserungspotenziale in unseren Prozessen und verfolgen deren Umsetzung * Mehrjährige Erfahrung im IT-Service Management gemäß gängigen Standards wie ITIL v4, ISO/IEC 20000, FitSM, Service Lifecycle * Kenntnisse in der Definition, Überwachung und Auswertung von Service- und Leistungskennzahlen
                          mehr
                          NEU
                          Dokumentation und Reporting von Fällen und Servicekennzahlen * Schnittstellenfunktion zwischen Service, Außendienst, Media und Buchhaltung * Erfahrung im Kundenservice, Reklamationsmanagement oder der Auftragsabwicklung
                          Dokumentation und Reporting von Fällen und Servicekennzahlen * Schnittstellenfunktion zwischen Service, Außendienst, Media und Buchhaltung * Erfahrung im Kundenservice, Reklamationsmanagement oder der Auftragsabwicklung
                          mehr
                          NEU

                          Service Manager - IT Service Operations (m/f/d)

                          Lloyds Bank – Bank of Scotland
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Join our team as an IT Service Manager and play a key role in ensuring reliable, secure, and high-performing IT services that keep our business running smoothly. In this role, you'll oversee critical operations, drive incident resolution, and lead initiatives that enhance service quality and compliance. * IT Operations Management: Oversee IT services to ensure alignment with business needs and efficient operations. * Vendor Management: Manage multi-supplier environments, ensuring contractual obligations and service quality. * Knowledge & Continuous Improvement: Promote documentation, knowledge sharing, and initiatives to enhance service quality and efficiency.
                          Join our team as an IT Service Manager and play a key role in ensuring reliable, secure, and high-performing IT services that keep our business running smoothly. In this role, you'll oversee critical operations, drive incident resolution, and lead initiatives that enhance service quality and compliance. * IT Operations Management: Oversee IT services to ensure alignment with business needs and efficient operations. * Vendor Management: Manage multi-supplier environments, ensuring contractual obligations and service quality. * Knowledge & Continuous Improvement: Promote documentation, knowledge sharing, and initiatives to enhance service quality and efficiency.
                          mehr
                          Lead the Customer Service team, ensuring efficient order-to-cash operations, timely claim resolution and high service standards * Improve service quality and process efficiency across regions, standardizing systems and processes (SAP & Salesforce Service Cloud) * Proven experience in customer service operations within manufacturing or B2B environments * Proficient in SAP (SD module preferred) and CRM systems (Salesforce Service Cloud desirable)
                          Lead the Customer Service team, ensuring efficient order-to-cash operations, timely claim resolution and high service standards * Improve service quality and process efficiency across regions, standardizing systems and processes (SAP & Salesforce Service Cloud) * Proven experience in customer service operations within manufacturing or B2B environments * Proficient in SAP (SD module preferred) and CRM systems (Salesforce Service Cloud desirable)
                          mehr
                          NEU

                          IT Servicemanager Collaboration (m/w/d)

                          Windmöller & Hölscher SE & Co. KG
                          Lengerich bei Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Als IT Servicemanager *in im Bereich Collaboration stellen Sie sicher, dass wir auch im IT-Service-Management bestens aufgestellt sind! * Sie steuern und überwachen die extern eingesetzten Dienstleister, die für den Betrieb und die Weiterentwicklung von Microsoft-365-Services (mit Fokus auf Teams und Exchange Online), Telefonie- und Callcenter-Lösungen (VoIP, DECT) sowie E-Mail-Security (Spamfilter, Phishing-Schutz, DKIM/DMARC etc.) verantwortlich sind. * Sie identifizieren, optimieren und implementieren IT-Prozesse im Bereich Collaboration und sorgen so für eine kontinuierliche Überwachung und Verbesserung von Servicequalität, Verfügbarkeit und Performance. * Die Bearbeitung von Incidents und Service Requests gehört ebenso zu Ihrem Tagesgeschäft wie die Qualifizierung neuer Lösungen
                          Als IT Servicemanager *in im Bereich Collaboration stellen Sie sicher, dass wir auch im IT-Service-Management bestens aufgestellt sind! * Sie steuern und überwachen die extern eingesetzten Dienstleister, die für den Betrieb und die Weiterentwicklung von Microsoft-365-Services (mit Fokus auf Teams und Exchange Online), Telefonie- und Callcenter-Lösungen (VoIP, DECT) sowie E-Mail-Security (Spamfilter, Phishing-Schutz, DKIM/DMARC etc.) verantwortlich sind. * Sie identifizieren, optimieren und implementieren IT-Prozesse im Bereich Collaboration und sorgen so für eine kontinuierliche Überwachung und Verbesserung von Servicequalität, Verfügbarkeit und Performance. * Die Bearbeitung von Incidents und Service Requests gehört ebenso zu Ihrem Tagesgeschäft wie die Qualifizierung neuer Lösungen
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Services Manager in Europa?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          58.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Services Manager in Europa liegt bei 58.200 €. Gehälter für Services Manager in Europa liegen im Bereich zwischen 49.900 € und 69.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Services Manager Jobs in Europa?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 48.120 offene Stellenanzeigen für Services Manager Jobs in Europa.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Europa einen Services Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Europa einen Services Manager Job suchen: Berlin, Hamburg, München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Services Manager Jobs in Europa suchen?
                          Wer nach Services Manager Jobs in Europa sucht, sucht häufig auch nach Management, Serviceleiter, Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Services Manager Jobs in Europa??
                          Für einen Services Manager Job in Europa sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Kundendienst.

                          Zu welcher Branche gehören Services Manager Jobs in Europa?
                          Services Manager Jobs in Europa werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Services Manager Jobs in Europa?
                          Für Services Manager Jobs in Europa gibt es aktuell 10820 offene Teilzeitstellen.