Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht: Grundlegendes Verständnis der relevanten Regelungen und deren Praxisanwendungen. - Bereitschaft zur Weiterentwicklung im Bereich Payroll und ComplianceAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Akten, Schriftgut verwalten, Büroorganisation, Büromanagement, Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnungssoftware SBS Lohn, Terminplanung, -überwachung, Arbeitsrecht, FIBU-Programme - Wir arbeiten mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, damit ihr euch schnell entfalten könnt. - Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten: Effektive Kommunikation mit und externen Stellen sowie die Fähigkeit, Arbeitsprozesse strukturiert zu organisieren. Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Personalunterlagen erstellen, Personalverwaltung, Sachbearbeitung, E-Mail-Prog
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