Schnelle Bewerbung
283
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Personalmanagement
                          • Recruiting Manager/in
                          • Personalwesen
                          • Leiter/in Human Resources
                          • Manager/in
                          • Leiter Personal
                          • Personalmanager
                          • Personalleiter
                          • Interim HR Manager
                          • Human Resources Manager
                          • Talent Manager
                          • Mitarbeiter Personalabteilung
                          • Leiter Personalentwicklung
                          • Change Manager/in
                          • HR Project Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          51


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          263






                          364 Treffer für Manager Personal Jobs in Eifel im Umkreis von 30 km

                          HR Manager (m/w/d) | Payroll & Administration

                          rahm GmbH
                          Troisdorf
                          Teilweise Home-Office
                          Bei HR-Prozessen, der Entgeltabrechnung und der Personaladministration stehst du unseren Mitarbeitenden im Employee-Circle mit Rat, Herz und Verstand zur Seite, damit sie in allen administrativen und abrechnungsrelevanten Themen gut begleitet werden. * Du verantwortest die allgemeine Personaladministration in deinem Aufgabenfeld. Dazu gehören z. B. die Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten, das Fehlzeitenmanagement sowie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen. * Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, idealerweise im Bereich Lohn & Gehalt. * Du bringst solide Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Word) mit und hast bereits Erfahrung mit einer Personal- und/oder Entgeltabrechnungssoftware.
                          Bei HR-Prozessen, der Entgeltabrechnung und der Personaladministration stehst du unseren Mitarbeitenden im Employee-Circle mit Rat, Herz und Verstand zur Seite, damit sie in allen administrativen und abrechnungsrelevanten Themen gut begleitet werden. * Du verantwortest die allgemeine Personaladministration in deinem Aufgabenfeld. Dazu gehören z. B. die Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten, das Fehlzeitenmanagement sowie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen. * Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, idealerweise im Bereich Lohn & Gehalt. * Du bringst solide Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Word) mit und hast bereits Erfahrung mit einer Personal- und/oder Entgeltabrechnungssoftware.
                          mehr
                          NEU
                          Qualifikation – Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit einem Bachelorabschluss im Bereich Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang - Expertise – Berufserfahrung im HR-Umfeld (idealerweise mit Fokus auf Controlling, Digitalisierung, Prozessoptimierung oder Personalbetreuung); fundiertes Zahlenverständnis; routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere in PowerPoint und Excel)
                          Qualifikation – Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit einem Bachelorabschluss im Bereich Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang - Expertise – Berufserfahrung im HR-Umfeld (idealerweise mit Fokus auf Controlling, Digitalisierung, Prozessoptimierung oder Personalbetreuung); fundiertes Zahlenverständnis; routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere in PowerPoint und Excel)
                          mehr
                          Sie möchten Teil unseres Leitungsteams im Fachbereich werden und haben Lust, die Zukunft der Personalbetreuung im Forschungszentrum Jülich mit uns zu gestalten? Der Fachbereich Personalbetreuung betreut und berät Führungskräfte sowie Mitarbeitende des Forschungszentrums Jülich in sämtlichen personellen Angelegenheiten. Ebenfalls zum Leistungsspektrum zählt die Bearbeitung von Grundsatzfragen der Personalbetreuung, die Beratung zu arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie die Durchführung arbeitsrechtlicher Maßnahmen. Verstärken Sie uns als Teamleiter:in in der Personalbetreuung (w/m/d) * Sie führen und koordinieren Ihr vier- bis sechsköpfiges Team und verantworten in diesem die ordnungsgemäße Funktionalität aller Arbeitsabläufe der Personalbetreuung. * Ihnen obliegt die Entscheidung in
                          Sie möchten Teil unseres Leitungsteams im Fachbereich werden und haben Lust, die Zukunft der Personalbetreuung im Forschungszentrum Jülich mit uns zu gestalten? Der Fachbereich Personalbetreuung betreut und berät Führungskräfte sowie Mitarbeitende des Forschungszentrums Jülich in sämtlichen personellen Angelegenheiten. Ebenfalls zum Leistungsspektrum zählt die Bearbeitung von Grundsatzfragen der Personalbetreuung, die Beratung zu arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie die Durchführung arbeitsrechtlicher Maßnahmen. Verstärken Sie uns als Teamleiter:in in der Personalbetreuung (w/m/d) * Sie führen und koordinieren Ihr vier- bis sechsköpfiges Team und verantworten in diesem die ordnungsgemäße Funktionalität aller Arbeitsabläufe der Personalbetreuung. * Ihnen obliegt die Entscheidung in
                          mehr
                          Erfahrung aus vergleichbaren Tätigkeiten z. B. als People and Culture Manager*in, Human Resources Manager*in oder Personalreferent*in. * In enger Zusammenarbeit mit deinen HR-Schnittstellen (Recruiting, Operations & Payroll, Personalentwicklung) sorgst du gemeinsam für effiziente und serviceorientierte Prozesse
                          Erfahrung aus vergleichbaren Tätigkeiten z. B. als People and Culture Manager*in, Human Resources Manager*in oder Personalreferent*in. * In enger Zusammenarbeit mit deinen HR-Schnittstellen (Recruiting, Operations & Payroll, Personalentwicklung) sorgst du gemeinsam für effiziente und serviceorientierte Prozesse
                          mehr
                          Das Team Nebenvergütung im Fachbereich Personalvergütung bearbeitet jährlich circa 30.000 Dienstreiseanträge und die daraus folgenden Dienstreiseabrechnungen für In- und Auslandsreisen der Mitarbeitenden, der zum persönlichen Vorstellungsgespräch geladenen Bewerbenden sowie der eingeladenen Gäste. Verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter:in in der Personalnebenvergütung (w/m/d)
                          Das Team Nebenvergütung im Fachbereich Personalvergütung bearbeitet jährlich circa 30.000 Dienstreiseanträge und die daraus folgenden Dienstreiseabrechnungen für In- und Auslandsreisen der Mitarbeitenden, der zum persönlichen Vorstellungsgespräch geladenen Bewerbenden sowie der eingeladenen Gäste. Verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter:in in der Personalnebenvergütung (w/m/d)
                          mehr
                          NEU
                          Unterstützung des Manager-Teams in Personalthemen und Teamentwicklung - Wir suchen Dich als Assistant Store Manager (m/w/d) in Vollzeit, unbefristetWir haben fast 4000 Stores weltweit und wachsen immer weiter. - Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (Aktien)BE YOU - FEEL WELCOMESkechers erkennt die Bedeutung und Kraft der Vielfalt in unserem Unternehmen an, und stellt daher sicher, dass unsere Personalprozesse fair und transparent sind und die Chancengleichheit für alle Mitarbeiter und Bewerber gefördert werden.
                          Unterstützung des Manager-Teams in Personalthemen und Teamentwicklung - Wir suchen Dich als Assistant Store Manager (m/w/d) in Vollzeit, unbefristetWir haben fast 4000 Stores weltweit und wachsen immer weiter. - Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (Aktien)BE YOU - FEEL WELCOMESkechers erkennt die Bedeutung und Kraft der Vielfalt in unserem Unternehmen an, und stellt daher sicher, dass unsere Personalprozesse fair und transparent sind und die Chancengleichheit für alle Mitarbeiter und Bewerber gefördert werden.
                          mehr
                          Erfahrung aus vergleichbaren Tätigkeiten z. B. als People and Culture Manager*in, Human Resources Manager*in oder Personalreferent*in. * In enger Zusammenarbeit mit deinen HR-Schnittstellen (Recruiting, Operations & Payroll, Personalentwicklung) sorgst du gemeinsam für effiziente und serviceorientierte Prozesse
                          Erfahrung aus vergleichbaren Tätigkeiten z. B. als People and Culture Manager*in, Human Resources Manager*in oder Personalreferent*in. * In enger Zusammenarbeit mit deinen HR-Schnittstellen (Recruiting, Operations & Payroll, Personalentwicklung) sorgst du gemeinsam für effiziente und serviceorientierte Prozesse
                          mehr
                          Lebenshilfe Aachen Werkstätten & Service GmbH * Aachen * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Interessieren Sie sich für eine Arbeit mit Mehrwert? Wir schaffen Mehrwert! Als anerkannte Werkstatt für Menschen mit einer Behinderung, beschäftigen wir 850 Menschen mit einer geistigen und/ oder körperlichen Beeinträchtigung, welchen wir personenzentrierte Arbeitsplätze unter der Anleitung von 270 qualifizierten Mitarbeitenden ermöglichen. Hierzu bieten wir an zwei Standorten in Aachen, sowie in Außenarbeitsgruppen, zukunftsorientierte Dienstleistungen unter professionellen Bedingungen an. Fachkraft im Gruppendienst (w/m/d) in TZ - Aachen, Teilzeit 75% - - Unterstützung der Gruppenleitung unter ökonomischen und sozialen Aspekten - pädagogische Betreuung der beschäftigten Mitarbeiter:innen - Prozess der Teilhabe ermöglichen und sichern
                          Lebenshilfe Aachen Werkstätten & Service GmbH * Aachen * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Interessieren Sie sich für eine Arbeit mit Mehrwert? Wir schaffen Mehrwert! Als anerkannte Werkstatt für Menschen mit einer Behinderung, beschäftigen wir 850 Menschen mit einer geistigen und/ oder körperlichen Beeinträchtigung, welchen wir personenzentrierte Arbeitsplätze unter der Anleitung von 270 qualifizierten Mitarbeitenden ermöglichen. Hierzu bieten wir an zwei Standorten in Aachen, sowie in Außenarbeitsgruppen, zukunftsorientierte Dienstleistungen unter professionellen Bedingungen an. Fachkraft im Gruppendienst (w/m/d) in TZ - Aachen, Teilzeit 75% - - Unterstützung der Gruppenleitung unter ökonomischen und sozialen Aspekten - pädagogische Betreuung der beschäftigten Mitarbeiter:innen - Prozess der Teilhabe ermöglichen und sichern
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 356 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Wir finden, es gibt viele gute Gründe, um mit uns zu arbeiten – der Personalrabatt, das Sport- und Gesundheitsangebot und die Verpflegung in den Stores gehören unbedingt dazu.
                          Wir finden, es gibt viele gute Gründe, um mit uns zu arbeiten – der Personalrabatt, das Sport- und Gesundheitsangebot und die Verpflegung in den Stores gehören unbedingt dazu.
                          mehr

                          Product Manager (m/w/d) Aviation

                          Ehrhardt + Partner Group
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Product Manager (m/w/d) in unserem Geschäftsbereich Logistics Solutions leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! Und ein Personalentwicklungskonzept, das individuell passt - egal, ob Richtung Führungskraft oder Fachexperte.
                          Als Product Manager (m/w/d) in unserem Geschäftsbereich Logistics Solutions leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! Und ein Personalentwicklungskonzept, das individuell passt - egal, ob Richtung Führungskraft oder Fachexperte.
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Business Development Manager (m/f/d) As Business Development Manager (m/f/d), you will make your contribution to the digital and smart logistics of tomorrow! * You bring experience as a Business Development Manager or as a Sales Manager. Und ein Personalentwicklungskonzept, das individuell passt - egal, ob Richtung Führungskraft oder Fachexperte.
                          Business Development Manager (m/f/d) As Business Development Manager (m/f/d), you will make your contribution to the digital and smart logistics of tomorrow! * You bring experience as a Business Development Manager or as a Sales Manager. Und ein Personalentwicklungskonzept, das individuell passt - egal, ob Richtung Führungskraft oder Fachexperte.
                          mehr

                          Regional Marketing Communications Manager (m/f/d)

                          Megger GmbH
                          Aachen, Eschweiler, Düren, Herzogenrath, Stolberg
                          We priorities the individual development of your professional and personal strengths with excellent training, continuous learning, and professional career development opportunities * Challenging tasks in a system-relevant industry, freedom of organization and decision-making as well as a high degree of personal responsibility, working in an international and innovative environment
                          We priorities the individual development of your professional and personal strengths with excellent training, continuous learning, and professional career development opportunities * Challenging tasks in a system-relevant industry, freedom of organization and decision-making as well as a high degree of personal responsibility, working in an international and innovative environment
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Sales Manager DACH (m/w/d) leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! * Wir suchen sowohl erfahrene Sales Manager als auch Berufseinsteiger. Erste Berufserfahrung als Sales Manager, Vertriebsmitarbeiter oder Vertriebsingenieur wird Ihnen den Einstieg erleichtern. Und ein Personalentwicklungskonzept, das individuell passt - egal, ob Richtung Führungskraft oder Fachexperte.
                          Als Sales Manager DACH (m/w/d) leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! * Wir suchen sowohl erfahrene Sales Manager als auch Berufseinsteiger. Erste Berufserfahrung als Sales Manager, Vertriebsmitarbeiter oder Vertriebsingenieur wird Ihnen den Einstieg erleichtern. Und ein Personalentwicklungskonzept, das individuell passt - egal, ob Richtung Führungskraft oder Fachexperte.
                          mehr

                          Manager Technical Sales Spare Parts International (w/m/d)

                          Dr. Wolfrum Management- und Personalberatung
                          Home-Office, Hennef (Sieg), Ettlingen, Hameln, Alfeld
                          Teilweise Home-Office
                          Dr. Wolfrum Management- und Personalberatung Für unsere o. g. Geschäftsbereiche mit Produktionsstandorten in Hameln und Hennef (Deutschland) und Nové Město nad Metují (Czech Republic) suchen wir für den substanziellen Ausbau und die Weiterentwicklung des Ersatzteilgeschäfts den zentralen gesamtverantwortlichen Ansprechpartner mit Berufserfahrung als Manager Technical Sales Spare Parts International (w/m/d)
                          Dr. Wolfrum Management- und Personalberatung Für unsere o. g. Geschäftsbereiche mit Produktionsstandorten in Hameln und Hennef (Deutschland) und Nové Město nad Metují (Czech Republic) suchen wir für den substanziellen Ausbau und die Weiterentwicklung des Ersatzteilgeschäfts den zentralen gesamtverantwortlichen Ansprechpartner mit Berufserfahrung als Manager Technical Sales Spare Parts International (w/m/d)
                          mehr

                          Procurement Manager:in

                          Comet Yxlon GmbH
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für unsere Division Plasma Control Technologies am Standort Aachen eine zielorientierte und teamfähige Persönlichkeit als Procurement Manager:in - Bei dieser Vakanz berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen und keine Personalvermittlungsdossiers.
                          Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für unsere Division Plasma Control Technologies am Standort Aachen eine zielorientierte und teamfähige Persönlichkeit als Procurement Manager:in - Bei dieser Vakanz berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen und keine Personalvermittlungsdossiers.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Implementation Manager (m/w/d) in unserem Geschäftsbereich Logistics Solutions leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! Und ein Personalentwicklungskonzept, das individuell passt - egal, ob Richtung Führungskraft oder Fachexperte.
                          Als Implementation Manager (m/w/d) in unserem Geschäftsbereich Logistics Solutions leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! Und ein Personalentwicklungskonzept, das individuell passt - egal, ob Richtung Führungskraft oder Fachexperte.
                          mehr
                          Teamarbeit – Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, IT-Architektur, Qualitätsmanagement, Projektmanagement, IT-Operations und externen Dienstleistern; Stärkung der interdisziplinären Teamkompetenzen durch gezielte Personalentwicklung und Wissenstransfer
                          Teamarbeit – Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, IT-Architektur, Qualitätsmanagement, Projektmanagement, IT-Operations und externen Dienstleistern; Stärkung der interdisziplinären Teamkompetenzen durch gezielte Personalentwicklung und Wissenstransfer
                          mehr

                          Personal Assistant & Office Manager (w/m/d)

                          WHU - Otto Beisheim School of Management
                          Vallendar
                          Teilweise Home-Office
                          WHU - Otto Beisheim School of Management * Vallendar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen. Allgemeine Informationen - Das Institut für Management und Controlling (IMC) der WHU ist ein führender Think Tank im Bereich Controlling und Unternehmenssteuerung. Unter der Leitung von Prof. Dr. Lukas Löhlein, Prof. Dr. Marko Reimer und Prof. Dr. Utz Schäffer bündelt das Institut die zahlreiche
                          WHU - Otto Beisheim School of Management * Vallendar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen. Allgemeine Informationen - Das Institut für Management und Controlling (IMC) der WHU ist ein führender Think Tank im Bereich Controlling und Unternehmenssteuerung. Unter der Leitung von Prof. Dr. Lukas Löhlein, Prof. Dr. Marko Reimer und Prof. Dr. Utz Schäffer bündelt das Institut die zahlreiche
                          mehr

                          Branch Manager (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Aachen
                          Wenn du über Erfahrung im Vertrieb verfügst, dich mit Personaldienstleistung auskennst und bereits Führungserfahrung gesammelt hast, dann ist dies die perfekte Position für dich. * Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Vertriebserfahrung im Bereich der Personaldienstleistungsbranche
                          Wenn du über Erfahrung im Vertrieb verfügst, dich mit Personaldienstleistung auskennst und bereits Führungserfahrung gesammelt hast, dann ist dies die perfekte Position für dich. * Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Vertriebserfahrung im Bereich der Personaldienstleistungsbranche
                          mehr
                          Du verantwortest die regelmäßige Prüfung und Dokumentation betriebswirtschaftlicher Werkskennziffern sowie die Einhaltung definierter Soll-Vorgaben (z. B. Taktleistung, Verbräuche und Personaleinsatz).
                          Du verantwortest die regelmäßige Prüfung und Dokumentation betriebswirtschaftlicher Werkskennziffern sowie die Einhaltung definierter Soll-Vorgaben (z. B. Taktleistung, Verbräuche und Personaleinsatz).
                          mehr
                          Sie steuern Managementprozesse für den Geschäftsbereich sowie das Personal-, Qualitäts-, Vertrags-, Finanz- und Changemanagement.
                          Sie steuern Managementprozesse für den Geschäftsbereich sowie das Personal-, Qualitäts-, Vertrags-, Finanz- und Changemanagement.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Personal in Eifel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          61.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Personal in Eifel liegt bei 61.700 €. Gehälter für Manager Personal in Eifel liegen im Bereich zwischen 53.100 € und 72.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Personal Jobs in Eifel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 364 offene Stellenanzeigen für Manager Personal Jobs in Eifel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eifel einen Manager Personal Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eifel einen Manager Personal Job suchen: Aachen, Düren, Troisdorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Personal Jobs in Eifel suchen?
                          Wer nach Manager Personal Jobs in Eifel sucht, sucht häufig auch nach Management, Personalmanagement, Recruiting Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Personal Jobs in Eifel??
                          Für einen Manager Personal Job in Eifel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Personal Jobs in Eifel?
                          Manager Personal Jobs in Eifel werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Personal Jobs in Eifel?
                          Für Manager Personal Jobs in Eifel gibt es aktuell 462 offene Teilzeitstellen.