Schnelle Bewerbung
4
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior Informatiker
                          • Software Support
                          • Oracle
                          • 2nd Level Support
                          • Junior Front End Developer
                          • Helpdesk IT Support
                          • Datenverarbeitung
                          • 1st Level Supporter
                          • Informatiker
                          • Informatik
                          • Fachinformatiker
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Software Testing
                          • IT Security Praktikum
                          • Data Engineering

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          26






                          12 Treffer für First Level Support Jobs in Heilbronn im Umkreis von 30 km

                          Fachinformatiker IT-Support / Helpdesk (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Telefonischer und persönlicher IT-Support (1st Level Support, ggf. 2nd Level Support) * Anlaufstelle für eingehende Service-Requests im Bereich First und Second Level Support Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als ambitionierte Kolleg:innen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten.
                          Telefonischer und persönlicher IT-Support (1st Level Support, ggf. 2nd Level Support) * Anlaufstelle für eingehende Service-Requests im Bereich First und Second Level Support Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als ambitionierte Kolleg:innen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten.
                          mehr

                          Junior Consultant (m/w/d) Regelungsmanagement

                          Schwarz Corporate Solutions
                          Neckarsulm
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) (First-Level-Support) für Fachbereiche und behebst technische / methodische Probleme in Abstimmung mit unseren IT-Kollegen.
                          Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) (First-Level-Support) für Fachbereiche und behebst technische / methodische Probleme in Abstimmung mit unseren IT-Kollegen.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 5 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Koordinator & Kommunikations-Talent: Du bist der Dreh- und Angelpunkt unseres Ticketsystems (First- und Second-Level-Support), priorisierst Anfragen geschickt und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen , internen Consultants und unseren Entwicklern. * Wissensmanager & Dokumentations-Profi: Du erstellst und pflegst Support-Dokumentationen sowie Knowledge-Base-Artikel, um unser gesammeltes Wissen effizient zu teilen. * Mitgestalter & Visionär: Du bringst dich aktiv in die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung unseres Supportbereichs ein und prägst so unsere Zukunft mit. * Support-Erfahrung: Du hast bereits Erfahrung in der Bearbeitung von Ticketsystemen und der Koordination von Supportanfragen gesammelt.
                          Koordinator & Kommunikations-Talent: Du bist der Dreh- und Angelpunkt unseres Ticketsystems (First- und Second-Level-Support), priorisierst Anfragen geschickt und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen , internen Consultants und unseren Entwicklern. * Wissensmanager & Dokumentations-Profi: Du erstellst und pflegst Support-Dokumentationen sowie Knowledge-Base-Artikel, um unser gesammeltes Wissen effizient zu teilen. * Mitgestalter & Visionär: Du bringst dich aktiv in die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung unseres Supportbereichs ein und prägst so unsere Zukunft mit. * Support-Erfahrung: Du hast bereits Erfahrung in der Bearbeitung von Ticketsystemen und der Koordination von Supportanfragen gesammelt.
                          mehr
                          Oversee the selection, implementation, and optimization of HRIS (Human Resources Information Systems) and other digital tools to support talent acquisition, onboarding, performance management, learning and development, and employee engagement. o Serve as the primary point of contact for IT, managing relationships, contracts, and service level agreements. o Proficiency in SAP SuccessFactors and other HR-related software applications, ideally first experience with SF Payroll or other Cloud-based payroll modells. * Language Skills: Very good English skills, ideally first German skills - o Exceptional communication and interpersonal skills, with the ability to collaborate effectively with diverse at all levels of the organization. * Everyone has Talent: Our talent management process
                          Oversee the selection, implementation, and optimization of HRIS (Human Resources Information Systems) and other digital tools to support talent acquisition, onboarding, performance management, learning and development, and employee engagement. o Serve as the primary point of contact for IT, managing relationships, contracts, and service level agreements. o Proficiency in SAP SuccessFactors and other HR-related software applications, ideally first experience with SF Payroll or other Cloud-based payroll modells. * Language Skills: Very good English skills, ideally first German skills - o Exceptional communication and interpersonal skills, with the ability to collaborate effectively with diverse at all levels of the organization. * Everyone has Talent: Our talent management process
                          mehr

                          IT-Supporter (w/m/d) | Raum Heilbronn & remote

                          perinova IT-Management GmbH
                          Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Du besitzt Praxiserfahrung im IT Support (First- und Second Level), Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk * 1st und 2nd Level Support im Client-Management (O365, M365, AzureAD,…) * Administration, Support von Clients und Anwender
                          Du besitzt Praxiserfahrung im IT Support (First- und Second Level), Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk * 1st und 2nd Level Support im Client-Management (O365, M365, AzureAD,…) * Administration, Support von Clients und Anwender
                          mehr

                          IT-Supporter (w/m/d) | bundesweit & remote

                          perinova IT-Management GmbH
                          Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Du besitzt Praxiserfahrung im IT Support (First- und Second Level), Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk * 1st und 2nd Level Support im Client-Management (O365, M365, AzureAD,…) * Administration, Support von Clients und Anwender
                          Du besitzt Praxiserfahrung im IT Support (First- und Second Level), Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk * 1st und 2nd Level Support im Client-Management (O365, M365, AzureAD,…) * Administration, Support von Clients und Anwender
                          mehr

                          30 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten * Ansprechpartner für die vom 1st Level Support und 3rd Level Support Wir suchen im Raum Bruchsal ab sofort einen IT-Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) in Direktvermittlung, der die Support-Prozesse aktiv mitgestaltet und das Team professionell unterstützt. Sie haben Freude daran, technische Herausforderungen zu lösen und als kompetenter Ansprechpartner im Support-Alltag zu fungieren? * Berufserfahrung im IT-Support
                          Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten * Ansprechpartner für die vom 1st Level Support und 3rd Level Support Wir suchen im Raum Bruchsal ab sofort einen IT-Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) in Direktvermittlung, der die Support-Prozesse aktiv mitgestaltet und das Team professionell unterstützt. Sie haben Freude daran, technische Herausforderungen zu lösen und als kompetenter Ansprechpartner im Support-Alltag zu fungieren? * Berufserfahrung im IT-Support
                          mehr
                          Unser IT-Team freut sich auf Ihre Unterstützung als IT-Mitarbeiter / IT-Support Specialist (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – 1st Level Support o Bearbeiten von Support-Tickets und Störungsmeldungen im 1st Level o Erkennen komplexer Fälle und Weiterleitung an den 2nd Level Support Unabhängig von ihrer Funktion und ganz gleich, ob in der Produktion, im Verkauf, im QM oder Marketing, beim IT-Support, im Lager, in der Logistik oder der Verwaltung – das vertrauensvolle und offene Miteinander, flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum sind das Credo unserer Unternehmenskultur. o Telefonischer und schriftlicher Support für unsere Anwender:innen
                          Unser IT-Team freut sich auf Ihre Unterstützung als IT-Mitarbeiter / IT-Support Specialist (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – 1st Level Support o Bearbeiten von Support-Tickets und Störungsmeldungen im 1st Level o Erkennen komplexer Fälle und Weiterleitung an den 2nd Level Support Unabhängig von ihrer Funktion und ganz gleich, ob in der Produktion, im Verkauf, im QM oder Marketing, beim IT-Support, im Lager, in der Logistik oder der Verwaltung – das vertrauensvolle und offene Miteinander, flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum sind das Credo unserer Unternehmenskultur. o Telefonischer und schriftlicher Support für unsere Anwender:innen
                          mehr

                          Mitarbeiter IT Support/Helpdesk (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Telefonischer und persönlicher IT-Support (1st Level Support, ggf. 2nd Level Support) * Bearbeitung von Incidents und Service Requests im First Level und ggf. Second Level Support Ständig im Fokus: alle Themen rund um Support und Security. * Annahme von Änderungswünschen und Incident Meldungen im User-Support
                          Telefonischer und persönlicher IT-Support (1st Level Support, ggf. 2nd Level Support) * Bearbeitung von Incidents und Service Requests im First Level und ggf. Second Level Support Ständig im Fokus: alle Themen rund um Support und Security. * Annahme von Änderungswünschen und Incident Meldungen im User-Support
                          mehr
                          Sie pflegen und verbessern kontinuierlich die fachlichen Systeme und Prozesse – und bieten dabei auch den First-Level-Support für unseren Vertrieb * Sie bieten kompetente Unterstützung für unsere Vertriebsteams im First-Level-Support.
                          Sie pflegen und verbessern kontinuierlich die fachlichen Systeme und Prozesse – und bieten dabei auch den First-Level-Support für unseren Vertrieb * Sie bieten kompetente Unterstützung für unsere Vertriebsteams im First-Level-Support.
                          mehr
                          Diagnosetechnik, Hochvolttechnik, Kommunikation mit herstellerseitigem First-/Second-Level-Support, Fahrzeugumbauten, Betreuung von , Schadteilanalyse, Dokumentation.  * Ticketbasierte Kommunikation mit dem First-/Second-Level Support der Hersteller * Arbeiten an Hochvoltsystemen (Sachkundigen-Nachweis S2 notwendig - kann bis Level S3 bei uns erworben werden)
                          Diagnosetechnik, Hochvolttechnik, Kommunikation mit herstellerseitigem First-/Second-Level-Support, Fahrzeugumbauten, Betreuung von , Schadteilanalyse, Dokumentation.  * Ticketbasierte Kommunikation mit dem First-/Second-Level Support der Hersteller * Arbeiten an Hochvoltsystemen (Sachkundigen-Nachweis S2 notwendig - kann bis Level S3 bei uns erworben werden)
                          mehr
                          Erste Erfahrungen im IT-Support, idealerweise im Hardware-Bereich. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, Konfigurieren, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
                          Erste Erfahrungen im IT-Support, idealerweise im Hardware-Bereich. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, Konfigurieren, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
                          mehr
                          You'll play a pivotal role in helping these businesses scale efficiently, respond to market changes, and deliver exceptional customer value through cloud-first transformation. * Experience delivering at least one full end-to-end SAP implementation in a responsible role from process design to after GoLive, ideally incl. support and optimization * Strong communication skills also regarding senior management and C-levels, both within an IT team and across business functions
                          You'll play a pivotal role in helping these businesses scale efficiently, respond to market changes, and deliver exceptional customer value through cloud-first transformation. * Experience delivering at least one full end-to-end SAP implementation in a responsible role from process design to after GoLive, ideally incl. support and optimization * Strong communication skills also regarding senior management and C-levels, both within an IT team and across business functions
                          mehr
                          Contribute to the NGFF specification and help support the incoming versions, in particular NGFF 0.6/RFC-5 and RFC-8, via updates to the SpatialData codebase, but also by contributing to the NGFF codebase - In the first round, taking place online, you will be asked to bring and comment on a code sample/project of your choice that you previously wrote, for approximately 15-30 minutes. bioRxiv 2025.11.20.688607; doi: Moore, J., Basurto-Lozada, D., Besson, S. et al. OME-Zarr: a cloud-optimized bioimaging file format with international community support. * Excellent framework conditions: state-of-the-art equipment and opportunities for international networking at the highest level
                          Contribute to the NGFF specification and help support the incoming versions, in particular NGFF 0.6/RFC-5 and RFC-8, via updates to the SpatialData codebase, but also by contributing to the NGFF codebase - In the first round, taking place online, you will be asked to bring and comment on a code sample/project of your choice that you previously wrote, for approximately 15-30 minutes. bioRxiv 2025.11.20.688607; doi: Moore, J., Basurto-Lozada, D., Besson, S. et al. OME-Zarr: a cloud-optimized bioimaging file format with international community support. * Excellent framework conditions: state-of-the-art equipment and opportunities for international networking at the highest level
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für First Level Support in Heilbronn?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          35.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für First Level Support in Heilbronn liegt bei 35.400 €. Gehälter für First Level Support in Heilbronn liegen im Bereich zwischen 30.700 € und 41.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für First Level Support Jobs in Heilbronn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 12 offene Stellenanzeigen für First Level Support Jobs in Heilbronn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Heilbronn einen First Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Heilbronn einen First Level Support Job suchen: Stuttgart, Heilbronn, Heidelberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach First Level Support Jobs in Heilbronn suchen?
                          Wer nach First Level Support Jobs in Heilbronn sucht, sucht häufig auch nach Junior Informatiker, Software Support, Oracle.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für First Level Support Jobs in Heilbronn??
                          Für einen First Level Support Job in Heilbronn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Analyse, Administration.

                          Zu welcher Branche gehören First Level Support Jobs in Heilbronn?
                          First Level Support Jobs in Heilbronn werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für First Level Support Jobs in Heilbronn?
                          Für First Level Support Jobs in Heilbronn gibt es aktuell 5 offene Teilzeitstellen.