Schnelle Bewerbung
3
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • 2nd Level Support
                          • 1st Level Supporter
                          • Mobile Device Manager
                          • 1st 2nd Level Support
                          • Level Support
                          • First and Second Level Support
                          • 1st and 2nd Level Support
                          • Computing
                          • Administrator Citrix
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • IT-Supporter
                          • First Level Supporter
                          • 1st-Level-Supporter/in
                          • Mitarbeit Second Level Support
                          • 1st und 2nd Level Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          27






                          19 Treffer für 1st Level Support Jobs in Datteln im Umkreis von 30 km

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Potsdam, Recklinghausen, Saarbrücken, Solingen, Stuttgart, Tübingen, Wuppertal, Düren
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT Helpdesk / Support Specialist (m/w/d)

                          G DATA CyberDefense AG
                          Bochum
                          Du kümmerst Dich im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports um die Administration von Benutzerkonten im Microsoftumfeld - Dann bist Du bei uns als Mitarbeiter im IT Support (m/w/d) am Campus in Bochum genau richtig!
                          Du kümmerst Dich im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports um die Administration von Benutzerkonten im Microsoftumfeld - Dann bist Du bei uns als Mitarbeiter im IT Support (m/w/d) am Campus in Bochum genau richtig!
                          mehr
                          Sie unterstützen unsere Kolleg:innen als erste Ansprechperson bei der Nutzung digitaler Tools (1st/2nd Level Support) – freundlich, lösungsorientiert und zuverlässig.
                          Sie unterstützen unsere Kolleg:innen als erste Ansprechperson bei der Nutzung digitaler Tools (1st/2nd Level Support) – freundlich, lösungsorientiert und zuverlässig.
                          mehr
                          Der aktuell 6-köpfige Kundenservice wird ein eigenständiger Aufgabenbereich im Sachgebiet Kundenservice und Applikationsmanagement und umfasst den 1st-Level-Support sowie das Endgerätemanagement. * Operative Aufgaben im 1st-Level-Support sowie im Endgerätemanagement übernehmen
                          Der aktuell 6-köpfige Kundenservice wird ein eigenständiger Aufgabenbereich im Sachgebiet Kundenservice und Applikationsmanagement und umfasst den 1st-Level-Support sowie das Endgerätemanagement. * Operative Aufgaben im 1st-Level-Support sowie im Endgerätemanagement übernehmen
                          mehr

                          IT Administrator (m/w/d)

                          Maschinenfabrik Köppern GmbH & Co. KG
                          Hattingen Ruhr
                          Teilweise Home-Office
                          Bereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: First-Level-Support, Second-Level-Support, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Virtualisierungssoftware VMware, Backup-Software Veeam, Microsoft 365, Netzwerktechnik Cisco, Web-Administration - 1st & 2nd Level Support
                          Bereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: First-Level-Support, Second-Level-Support, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Virtualisierungssoftware VMware, Backup-Software Veeam, Microsoft 365, Netzwerktechnik Cisco, Web-Administration - 1st & 2nd Level Support
                          mehr

                          IT-Support (m/w/d)

                          IT42morrow IFT GmbH
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Kundenbetreuung: Du bist die zentrale Anlaufstelle für technische Probleme und Anfragen, die vom 1st-Level Support eskaliert werden. * Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level Support: Du arbeitest eng mit dem 3rd-Level Support und den Entwicklern zusammen, um besonders komplexe technische Probleme zu lösen. * Erfahrung im Support: Mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level Support, idealerweise in einem IT-Dienstleistungsunternehmen. * Software-Support: Du unterstützt Anwender bei Problemen mit spezieller Unternehmenssoftware, inklusive Installation, Konfiguration und Updates. * Remote-Support: Du hilfst Endbenutzern und IT-Abteilungen per Telefon, E-Mail und Remote-Tools, um Probleme effizient und zeitnah zu lösen.
                          Kundenbetreuung: Du bist die zentrale Anlaufstelle für technische Probleme und Anfragen, die vom 1st-Level Support eskaliert werden. * Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level Support: Du arbeitest eng mit dem 3rd-Level Support und den Entwicklern zusammen, um besonders komplexe technische Probleme zu lösen. * Erfahrung im Support: Mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level Support, idealerweise in einem IT-Dienstleistungsunternehmen. * Software-Support: Du unterstützt Anwender bei Problemen mit spezieller Unternehmenssoftware, inklusive Installation, Konfiguration und Updates. * Remote-Support: Du hilfst Endbenutzern und IT-Abteilungen per Telefon, E-Mail und Remote-Tools, um Probleme effizient und zeitnah zu lösen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          1st-Level-Support: Bearbeitung von Supportanfragen und Störungsmeldungen • Erste Erfahrungen im IT-Support und in der Verwaltung von IT-Systemen
                          1st-Level-Support: Bearbeitung von Supportanfragen und Störungsmeldungen • Erste Erfahrungen im IT-Support und in der Verwaltung von IT-Systemen
                          mehr
                          Fachliche und disziplinarische Führung des IT-Service-Teams (1st–3rd Level Support, Servicemanager, Techniker). Unsere Kunden erwarten nicht nur IT-Support, sondern verlässliche, proaktive Servicequalität auf höchstem Niveau. * Gesamtverantwortung für den Bereich IT-Services inkl. Support, Managed Services, Cloud, Security und Infrastruktur.
                          Fachliche und disziplinarische Führung des IT-Service-Teams (1st–3rd Level Support, Servicemanager, Techniker). Unsere Kunden erwarten nicht nur IT-Support, sondern verlässliche, proaktive Servicequalität auf höchstem Niveau. * Gesamtverantwortung für den Bereich IT-Services inkl. Support, Managed Services, Cloud, Security und Infrastruktur.
                          mehr
                          Technischer Dreh- und Angelpunkt: Du leistest 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Filialsysteme, darunter SAP ERP Retail, Kassentechnik und mobile Datenerfassung (MDE).
                          Technischer Dreh- und Angelpunkt: Du leistest 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Filialsysteme, darunter SAP ERP Retail, Kassentechnik und mobile Datenerfassung (MDE).
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 7 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bearbeitest Service- sowie Supportanfragen im 1st und 2nd Level von IT-Kollegen und Endanwendern. * Darüber hinaus wirkst du an der Optimierung von Supportprozessen und am Knowledge-Management mit. * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support oder Service Desk sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien und modernen Arbeitsplatzlösungen bringst du bereits mit.
                          Du bearbeitest Service- sowie Supportanfragen im 1st und 2nd Level von IT-Kollegen und Endanwendern. * Darüber hinaus wirkst du an der Optimierung von Supportprozessen und am Knowledge-Management mit. * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support oder Service Desk sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien und modernen Arbeitsplatzlösungen bringst du bereits mit.
                          mehr
                          Sie sind für die Bereitstellung und Administration der IT-Systeme verantwortlich und beheben in Ihrer Rolle Fehler und Störungen im 1st-und im 2nd-Level-Support in Zusammenarbeit mit unserem IT-Dienstleister * Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Level), gute Englischkenntnisse (Kommunikation mit Support)
                          Sie sind für die Bereitstellung und Administration der IT-Systeme verantwortlich und beheben in Ihrer Rolle Fehler und Störungen im 1st-und im 2nd-Level-Support in Zusammenarbeit mit unserem IT-Dienstleister * Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Level), gute Englischkenntnisse (Kommunikation mit Support)
                          mehr
                          Erweiterte Kenntnisse: Dokumentation (technisch), Second-Level-Support, First-Level-Support, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung - Zur Aufgabe gehört im Bereich First und Second Level Support auch die Installation, Einrichtung und Betreuung unserer Softwareprodukte in den deutschlandweiten Verwaltungen. Für unser Software-Produkt ADVIS, EINBÜRGERUNG und VISITVIS suchen wir eine/n neue/n Kollegen*in, die/der die Betreuung, den Support und die Schulung der Fachanwender und fachlichen Administratoren in die Hand nimmt.
                          Erweiterte Kenntnisse: Dokumentation (technisch), Second-Level-Support, First-Level-Support, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung - Zur Aufgabe gehört im Bereich First und Second Level Support auch die Installation, Einrichtung und Betreuung unserer Softwareprodukte in den deutschlandweiten Verwaltungen. Für unser Software-Produkt ADVIS, EINBÜRGERUNG und VISITVIS suchen wir eine/n neue/n Kollegen*in, die/der die Betreuung, den Support und die Schulung der Fachanwender und fachlichen Administratoren in die Hand nimmt.
                          mehr
                          1st -, 2nd und 3rd - Level Support für Managed Service Kunden - Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IAM Support Techniker (m/w/d) für Herne oder bundesweit im Homeoffice •Wünschenswert: Erfahrungen mit Microsoft (Azure) Active DirectoryAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Anwendungstechnik, Anwendungsberatung, Identity- and Access-Management-Systeme - IAMS, Verzeichnisdienst Active Directory
                          1st -, 2nd und 3rd - Level Support für Managed Service Kunden - Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IAM Support Techniker (m/w/d) für Herne oder bundesweit im Homeoffice •Wünschenswert: Erfahrungen mit Microsoft (Azure) Active DirectoryAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Anwendungstechnik, Anwendungsberatung, Identity- and Access-Management-Systeme - IAMS, Verzeichnisdienst Active Directory
                          mehr
                          Erstellung, Bearbeitung sowie Verteilung eingehender Bedarfsanfragen und Support-Anliegen in unserem Helpdesk-/Ticketsystem, inkl. 1st Level-Fehleranalyse, -Behebung und
                          Erstellung, Bearbeitung sowie Verteilung eingehender Bedarfsanfragen und Support-Anliegen in unserem Helpdesk-/Ticketsystem, inkl. 1st Level-Fehleranalyse, -Behebung und
                          mehr

                          Software Engineer (m/w/d)

                          Ifürel EMSR-Technik GmbH & Co. KG
                          Herne Westfalen
                          2nd- und 3rd-Level-Support sowie Eskalationspunkt für das 1st-Level-Team - Teamplayer mit Bereitschaft, die 1st-Level-Kollegen zu unterstützen und Wissen weiterzugeben
                          2nd- und 3rd-Level-Support sowie Eskalationspunkt für das 1st-Level-Team - Teamplayer mit Bereitschaft, die 1st-Level-Kollegen zu unterstützen und Wissen weiterzugeben
                          mehr

                          15 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Bensheim, Braunschweig, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          (Junior) IT- Support (m/w/d) mit DATEV Schwerpunkt

                          Dr. Schlüter Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Münster
                          Teilweise Home-Office
                          den standortübergreifenden 1st- Level Support innerhalb der Dr. Schlüter Gruppe - Als (Junior) IT- Support (m/w/d) sind Sie zuständig für * die Administration und den Support der DATEV- Anwendungen (DATEV Arbeitsplatz, Unternehmen Online, DMS,...) * Ausgeprägtes technisches Verständnis und Freude am Support
                          den standortübergreifenden 1st- Level Support innerhalb der Dr. Schlüter Gruppe - Als (Junior) IT- Support (m/w/d) sind Sie zuständig für * die Administration und den Support der DATEV- Anwendungen (DATEV Arbeitsplatz, Unternehmen Online, DMS,...) * Ausgeprägtes technisches Verständnis und Freude am Support
                          mehr

                          It - Support 1st / 2nd - Level

                          Go Up Systems GmbH
                          Dinslaken
                          Teilweise Home-Office
                          Support im First und Second-Level (telefonisch und mittels Fernwartungstools) für Kunden in diversen Branchen (bspw. Dental, Industrie und Logistik) * Routing von Anfragen und Störungsmeldungen an den Second-Level Support sowie Kommunikation mit externen (falls notwendig zur Ticketlösung)
                          Support im First und Second-Level (telefonisch und mittels Fernwartungstools) für Kunden in diversen Branchen (bspw. Dental, Industrie und Logistik) * Routing von Anfragen und Störungsmeldungen an den Second-Level Support sowie Kommunikation mit externen (falls notwendig zur Ticketlösung)
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 1st Level Support in Datteln?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 1st Level Support in Datteln liegt bei 36.200 €. Gehälter für 1st Level Support in Datteln liegen im Bereich zwischen 30.100 € und 42.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 1st Level Support Jobs in Datteln?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 19 offene Stellenanzeigen für 1st Level Support Jobs in Datteln.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Datteln einen 1st Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Datteln einen 1st Level Support Job suchen: Dortmund, Essen, Münster, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 1st Level Support Jobs in Datteln suchen?
                          Wer nach 1st Level Support Jobs in Datteln sucht, sucht häufig auch nach 2nd Level Support, 1st Level Supporter, Mobile Device Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 1st Level Support Jobs in Datteln??
                          Für einen 1st Level Support Job in Datteln sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Administration, Kommunikation, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören 1st Level Support Jobs in Datteln?
                          1st Level Support Jobs in Datteln werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 1st Level Support Jobs in Datteln?
                          Für 1st Level Support Jobs in Datteln gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.