Schnelle Bewerbung
544
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Serviceleiter
                          • Manager/in
                          • Operation Manager
                          • Service Operations Manager
                          • Dienstleistungsmanager/in
                          • Serviceleitung
                          • Manager Of Operations
                          • Operations Lead
                          • Teamleiter Kundenservice
                          • Operations Manager/in
                          • Facility Operations
                          • HR Administrator
                          • ILS Manager
                          • Administrative Manager
                          • Leiter Service

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          127


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          839

                          IT
                          744





                          989 Treffer für Services Manager Jobs in Mainz im Umkreis von 30 km

                          Leitung des Teams Veranstaltungsservice (Hauswirtschaftsleitung)

                          Caritasverband für die Diözese Mainz e.V.
                          Mainz
                          Führung des Teams Veranstaltungsservice sowie Organisation und Koordination der täglichen Arbeitsabläufe, wie z.B. die Erstellung der Dienst- und Einsatzpläne * Zeitflexible Unterstützung im Veranstaltungsservice je nach Bedarf und Auslastung
                          Führung des Teams Veranstaltungsservice sowie Organisation und Koordination der täglichen Arbeitsabläufe, wie z.B. die Erstellung der Dienst- und Einsatzpläne * Zeitflexible Unterstützung im Veranstaltungsservice je nach Bedarf und Auslastung
                          mehr

                          Maintenance & Reliability Manager (m/w/d)

                          ADM Oilseeds Germany GmbH – Werk Mainz
                          Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          als Maintenance & Reliability Manager (m/f/d) mit Führungsverantwortung für 40 Mitarbeitende * AlsMaintenance Manager stellen Sie die Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit der Anlagen sicher, minimieren ungeplante Stillstände und etablieren vorbeugende sowie vorausschauende Instandhaltungspraktiken im Einklang mit den globalen ADM-Standards.
                          als Maintenance & Reliability Manager (m/f/d) mit Führungsverantwortung für 40 Mitarbeitende * AlsMaintenance Manager stellen Sie die Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit der Anlagen sicher, minimieren ungeplante Stillstände und etablieren vorbeugende sowie vorausschauende Instandhaltungspraktiken im Einklang mit den globalen ADM-Standards.
                          mehr

                          Manager Accounting - Steuerberatung (w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Berlin, Hannover, Karlsruhe, Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Corporate Tax Services die laufende steuerliche Betreuung von Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Familienunternehmen. Du möchtest mit Deiner Expertise den Bereich Corporate Tax Services strategisch vorantreiben? * Manager (w/m/d) Accounting – Steuerberatung wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit den Schwerpunkten Rechnungslegung (HGB und IFRS), Controlling, betriebliche Steuerlehre und/oder Wirtschaftsprüfung und/oder einem erfolgreich absolvierten Steuerberaterexamen. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen.
                          Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Corporate Tax Services die laufende steuerliche Betreuung von Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Familienunternehmen. Du möchtest mit Deiner Expertise den Bereich Corporate Tax Services strategisch vorantreiben? * Manager (w/m/d) Accounting – Steuerberatung wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit den Schwerpunkten Rechnungslegung (HGB und IFRS), Controlling, betriebliche Steuerlehre und/oder Wirtschaftsprüfung und/oder einem erfolgreich absolvierten Steuerberaterexamen. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen.
                          mehr

                          Technical Service Manager* Mautsysteme

                          VITRONIC Machine Vision GmbH
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Innerhalb der Tätigkeit löst Du Serviceaufgaben für unsere Bildverarbeitungssysteme, mit Schwerpunkt auf Mautsystemen. Weiter arbeitest Du eng mit unseren internationalen Servicepartnern und Gruppengesellschaften zusammen. Du gestaltest aktiv die Zukunft unserer Serviceprozesse und trägst mit Deinem technischen Know-how und Deiner Kommunikationsstärke dazu bei, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. * Du berätst unsere Großkunden (Deutschland & Niederlande) kompetent in technischen Fragestellungen und stellst eine hohe Servicequalität sicher * Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse und Dokumentationen, um Effizienz und Qualität zu steigern * Du unterstützt internationale Servicepartner und Gruppengesellschaft
                          Innerhalb der Tätigkeit löst Du Serviceaufgaben für unsere Bildverarbeitungssysteme, mit Schwerpunkt auf Mautsystemen. Weiter arbeitest Du eng mit unseren internationalen Servicepartnern und Gruppengesellschaften zusammen. Du gestaltest aktiv die Zukunft unserer Serviceprozesse und trägst mit Deinem technischen Know-how und Deiner Kommunikationsstärke dazu bei, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. * Du berätst unsere Großkunden (Deutschland & Niederlande) kompetent in technischen Fragestellungen und stellst eine hohe Servicequalität sicher * Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse und Dokumentationen, um Effizienz und Qualität zu steigern * Du unterstützt internationale Servicepartner und Gruppengesellschaft
                          mehr

                          Senior Tax Manager (m/w/d)

                          Universal Investment Gesellschaft mbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Universal Investment ist auf dem Weg zur führenden europäischen Fonds-Service-Plattform und Super ManCo. Für unsere Corporate-Tax Abteilung suchen wir einen Senior Tax Manager (m/w/d).
                          Universal Investment ist auf dem Weg zur führenden europäischen Fonds-Service-Plattform und Super ManCo. Für unsere Corporate-Tax Abteilung suchen wir einen Senior Tax Manager (m/w/d).
                          mehr

                          Gymnasialleitung (all genders)

                          Phorms Education SE
                          Steinbach (Taunus) bei Frankfurt
                          Phorms Education SE * Steinbach (Taunus) bei Frankfurt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 20 Jahren steht Phorms Education für zukunftsorientierte, exzellente Bildung in einem deutschlandweiten Netzwerk. Unser deutsch-englischsprachiger Taunus Campus in Steinbach vereint Kita, Grundschule und ein Gymnasium unter einem Dach. Hier lernen rund 700 Kinder und Jugendliche in einer internationalen, wertebasierten Gemeinschaft. Die Schule wird in den kommenden Jahren weiterwachsen. Wir arbeiten mit dem bilingualen Phorms Konzept auf Grundlage der Immersionsmethode mit einem besonderen Fokus auf die MINT-Fächer und schaffen inspirierende Lernräume, die Neugier, Kreativität und Verantwortung fördern. Unser Ziel: selbstbewusste, aufgeschlossene und global denkende Absolventen:innen.
                          Phorms Education SE * Steinbach (Taunus) bei Frankfurt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 20 Jahren steht Phorms Education für zukunftsorientierte, exzellente Bildung in einem deutschlandweiten Netzwerk. Unser deutsch-englischsprachiger Taunus Campus in Steinbach vereint Kita, Grundschule und ein Gymnasium unter einem Dach. Hier lernen rund 700 Kinder und Jugendliche in einer internationalen, wertebasierten Gemeinschaft. Die Schule wird in den kommenden Jahren weiterwachsen. Wir arbeiten mit dem bilingualen Phorms Konzept auf Grundlage der Immersionsmethode mit einem besonderen Fokus auf die MINT-Fächer und schaffen inspirierende Lernräume, die Neugier, Kreativität und Verantwortung fördern. Unser Ziel: selbstbewusste, aufgeschlossene und global denkende Absolventen:innen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amazon Europe Core * Grolsheim * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - Unser Wartungs- und Instandhaltungsteam (Reliability Maintenance Engineering Team oder RME-Team) ist der Kern von Amazons Engagement für Innovation. Amazon entwickelt sich weiter und dieses Team sorgt dafür, dass dies auch die von uns verwendeten Technologien und Tools tun. Als Senior RME Technician hilfst Du uns, der Entwicklung einen Schritt voraus zu bleiben. Du setzt die neuesten Technologien ein und identifizierst neue, effiziente Arbeitsmethoden. In dieser Rolle achtest Du genau auf unsere Prozesse und trägst dazu bei, dass wir unsere höchsten Sicherheitsstandards befolgen und weiter erhöhen. Die Stelle beinhaltet die Arbeit in einem rotierenden Dreischichtsystem, welches Samstage, Nachtschichten sowie Rufbereitschaft umfassen kann.
                          Amazon Europe Core * Grolsheim * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - Unser Wartungs- und Instandhaltungsteam (Reliability Maintenance Engineering Team oder RME-Team) ist der Kern von Amazons Engagement für Innovation. Amazon entwickelt sich weiter und dieses Team sorgt dafür, dass dies auch die von uns verwendeten Technologien und Tools tun. Als Senior RME Technician hilfst Du uns, der Entwicklung einen Schritt voraus zu bleiben. Du setzt die neuesten Technologien ein und identifizierst neue, effiziente Arbeitsmethoden. In dieser Rolle achtest Du genau auf unsere Prozesse und trägst dazu bei, dass wir unsere höchsten Sicherheitsstandards befolgen und weiter erhöhen. Die Stelle beinhaltet die Arbeit in einem rotierenden Dreischichtsystem, welches Samstage, Nachtschichten sowie Rufbereitschaft umfassen kann.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amazon Europe Core * Grolsheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Beschreibung - Entscheidend für eine Führungsposition in unseren Logistikzentren ist die Fähigkeit ein Team zu führen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu motivieren und zu inspirieren, sich und dem Team ambitionierte und erreichbare Ziele zu setzen und diese Ziele dann zusammen umzusetzen. Viele Zeitsoldatinnen und -soldaten haben jahrelang solche wertvollen Erfahrungen gesammelt und Amazon bietet die Möglichkeit, diese Erfahrungen und das Wissen nun in der Wirtschaft einzubringen. Unser Wartungs- und Instandhaltungsteam (Reliability Maintenance Engineering Team oder RME-Team) ist der Kern von Amazons Engagement für Innovation. Amazon entwickelt sich weiter und dieses Team sorgt dafür, dass dies auch die von uns verwendeten Technologien und
                          Amazon Europe Core * Grolsheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Beschreibung - Entscheidend für eine Führungsposition in unseren Logistikzentren ist die Fähigkeit ein Team zu führen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu motivieren und zu inspirieren, sich und dem Team ambitionierte und erreichbare Ziele zu setzen und diese Ziele dann zusammen umzusetzen. Viele Zeitsoldatinnen und -soldaten haben jahrelang solche wertvollen Erfahrungen gesammelt und Amazon bietet die Möglichkeit, diese Erfahrungen und das Wissen nun in der Wirtschaft einzubringen. Unser Wartungs- und Instandhaltungsteam (Reliability Maintenance Engineering Team oder RME-Team) ist der Kern von Amazons Engagement für Innovation. Amazon entwickelt sich weiter und dieses Team sorgt dafür, dass dies auch die von uns verwendeten Technologien und
                          mehr
                          BeneVit * Oestrich-Winkel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BeneVit Gruppe bietet seit 2004 als inhabergeführtes Familienunternehmen Dienstleistungen für ältere, pflege- und betreuungsbedürftige Menschen an. Heute ist die Gruppe bundesweit in fünf Bundesländern an 32 Standorten tätig und betreibt 48 Einrichtungen. Der Schwerpunkt liegt auf 128 Hausgemeinschaften in 27 stationären Pflegeeinrichtungen mit rund 1.750 Plätzen, überwiegend nach dem BeneVit-Hausgemeinschaftskonzept, das Wohngruppen mit etwa 14 Bewohnern vorsieht. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft unseres innovativen Hausgemeinschaftskonzept aktiv mit! Sind Sie bereit, eine Führungsposition zu übernehmen und aktiv die Bereiche Hauswirtschaft, Pflege und Betreuung in unseren innovativen Einrichtungen zu gestalten?
                          BeneVit * Oestrich-Winkel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BeneVit Gruppe bietet seit 2004 als inhabergeführtes Familienunternehmen Dienstleistungen für ältere, pflege- und betreuungsbedürftige Menschen an. Heute ist die Gruppe bundesweit in fünf Bundesländern an 32 Standorten tätig und betreibt 48 Einrichtungen. Der Schwerpunkt liegt auf 128 Hausgemeinschaften in 27 stationären Pflegeeinrichtungen mit rund 1.750 Plätzen, überwiegend nach dem BeneVit-Hausgemeinschaftskonzept, das Wohngruppen mit etwa 14 Bewohnern vorsieht. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft unseres innovativen Hausgemeinschaftskonzept aktiv mit! Sind Sie bereit, eine Führungsposition zu übernehmen und aktiv die Bereiche Hauswirtschaft, Pflege und Betreuung in unseren innovativen Einrichtungen zu gestalten?
                          mehr

                          IT Service Manager / Product Owner (m/w/d)

                          Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R.
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrungen als Service Manager sind von Vorteil * Sie tragen die Verantwortung für die Release- und Produktplanung sowie die Betriebsbereitschaft und Weiterentwicklung der zugewiesenen IT-Produkte und Services * Erfahrung in der Disposition bzw. Eskalation im Bereich Service Management * Erfahrung als Projekt- oder Produktmanager sind von Vorteil * Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Verständnis für IT-Service-Qualität
                          Erfahrungen als Service Manager sind von Vorteil * Sie tragen die Verantwortung für die Release- und Produktplanung sowie die Betriebsbereitschaft und Weiterentwicklung der zugewiesenen IT-Produkte und Services * Erfahrung in der Disposition bzw. Eskalation im Bereich Service Management * Erfahrung als Projekt- oder Produktmanager sind von Vorteil * Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Verständnis für IT-Service-Qualität
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Service Manager stellst du sicher, dass geplante technische Serviceeinsätze wie Wartungen inklusive Software-Updates, Inspektionen und Instandhaltungen effizient, termingerecht und in hoher Qualität durchgeführt werden. * Du koordinierst das technische Kunden-Onboarding und setzt Servicevereinbarungen operativ um. * Du erstellst, dokumentierst und verfolgst Wartungspläne sowie die Ergebnisse der Serviceeinsätze. * Du bringst mehrjährige Erfahrung im technischen Servicebereich mit, idealerweise in der Sicherheitstechnik.
                          Als Service Manager stellst du sicher, dass geplante technische Serviceeinsätze wie Wartungen inklusive Software-Updates, Inspektionen und Instandhaltungen effizient, termingerecht und in hoher Qualität durchgeführt werden. * Du koordinierst das technische Kunden-Onboarding und setzt Servicevereinbarungen operativ um. * Du erstellst, dokumentierst und verfolgst Wartungspläne sowie die Ergebnisse der Serviceeinsätze. * Du bringst mehrjährige Erfahrung im technischen Servicebereich mit, idealerweise in der Sicherheitstechnik.
                          mehr
                          -Unterstützung unseres Customer Services Exportkaufmann; KundenberaterEine tiefgehende Einarbeitung in House in unserem Customer Service sowie einen hellen, freundlichen Arbeitsplatz in einem sympathisch-unkonventionellen Familienunternehmen inmitten der rheinhessischen Toskana, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          -Unterstützung unseres Customer Services Exportkaufmann; KundenberaterEine tiefgehende Einarbeitung in House in unserem Customer Service sowie einen hellen, freundlichen Arbeitsplatz in einem sympathisch-unkonventionellen Familienunternehmen inmitten der rheinhessischen Toskana, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          mehr
                          Als Service Manager sorgst du dafür, dass Kundenanfragen reibungslos, effizient und in hoher Qualität bearbeitet werden. Dabei bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, internen Abteilungen und externen Partnern und trägst maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und Servicequalität bei. * Du nimmst Service- und technische Supportanfragen entgegen, priorisierst diese und leistest erste Hilfestellung im 1st-Level-Support. * Du stimmst dich eng mit internen Fachabteilungen, Servicepartnern und Kunden ab. * Bei Projekten begleitest du die Integration in den laufenden Servicebetrieb und unterstützt im Eskalationsmanagement. * Erfahrung im IT-Service-Management, idealerweise in einem sicherheitstechnischen Umfeld.
                          Als Service Manager sorgst du dafür, dass Kundenanfragen reibungslos, effizient und in hoher Qualität bearbeitet werden. Dabei bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, internen Abteilungen und externen Partnern und trägst maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und Servicequalität bei. * Du nimmst Service- und technische Supportanfragen entgegen, priorisierst diese und leistest erste Hilfestellung im 1st-Level-Support. * Du stimmst dich eng mit internen Fachabteilungen, Servicepartnern und Kunden ab. * Bei Projekten begleitest du die Integration in den laufenden Servicebetrieb und unterstützt im Eskalationsmanagement. * Erfahrung im IT-Service-Management, idealerweise in einem sicherheitstechnischen Umfeld.
                          mehr
                          Teamleitung Service; Service Manager; Restaurantleitung - Stellenbeschreibung: Serviceleitung (m/w/d) • Leitung und Führung des Servicepersonals im Tages- und Veranstaltungsbetrieb • Organisation und Kontrolle des täglichen Serviceablaufs • Bestellungen und Lagerorganisation im Servicebereich • Aktive Mitarbeit im Service – du bist Teil des Teams, nicht nur Organisator:in - Wir suchen dich – eine engagierte, erfahrene Persönlichkeit, die mit Herz und Übersicht den Service im Griff hat. • Du bist ein kommunikativer Gastgeber mit Leidenschaft für guten Service
                          Teamleitung Service; Service Manager; Restaurantleitung - Stellenbeschreibung: Serviceleitung (m/w/d) • Leitung und Führung des Servicepersonals im Tages- und Veranstaltungsbetrieb • Organisation und Kontrolle des täglichen Serviceablaufs • Bestellungen und Lagerorganisation im Servicebereich • Aktive Mitarbeit im Service – du bist Teil des Teams, nicht nur Organisator:in - Wir suchen dich – eine engagierte, erfahrene Persönlichkeit, die mit Herz und Übersicht den Service im Griff hat. • Du bist ein kommunikativer Gastgeber mit Leidenschaft für guten Service
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 973 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Supply Chain Excellence Manager (m/w/d)

                          ADM WILD Europe GmbH & Co. KG
                          Eppelheim, Hamburg, Mainz, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          als Supply Chain Excellence Manager (m/w/d) Unser Portfolio reicht von natürlichen Aromen, Extrakten und Farben über Getränkegrundstoffe und Fruchtzubereitungen bis hin zu funktionalen Inhaltsstoffen und Food Service Lösungen. * Analyse von End-to-End-Supply-Chain-Daten zur Identifikation von Einsparpotenzialen, Effizienzsteigerungen und Verbesserungen des Servicelevels * Definition, Überwachung und Analyse relevanter Kennzahlen zur Kosten- und Prozesseffizienz, Reaktionsfähigkeit und Servicequalität
                          als Supply Chain Excellence Manager (m/w/d) Unser Portfolio reicht von natürlichen Aromen, Extrakten und Farben über Getränkegrundstoffe und Fruchtzubereitungen bis hin zu funktionalen Inhaltsstoffen und Food Service Lösungen. * Analyse von End-to-End-Supply-Chain-Daten zur Identifikation von Einsparpotenzialen, Effizienzsteigerungen und Verbesserungen des Servicelevels * Definition, Überwachung und Analyse relevanter Kennzahlen zur Kosten- und Prozesseffizienz, Reaktionsfähigkeit und Servicequalität
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Sales Manager:in im Vertriebsaußendienst bist du fünf Tage die Woche unterwegs, um deine Kunden zu begeistern. Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören.
                          Als Sales Manager:in im Vertriebsaußendienst bist du fünf Tage die Woche unterwegs, um deine Kunden zu begeistern. Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören.
                          mehr
                          Für die DWK Life Sciences GmbH am Standort in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Tactical Supply Chain Manager (m/w/d) * Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Supply Chain, insbesondere im operativen Einkauf und der Auftragsabwicklung / Customer Service
                          Für die DWK Life Sciences GmbH am Standort in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Tactical Supply Chain Manager (m/w/d) * Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Supply Chain, insbesondere im operativen Einkauf und der Auftragsabwicklung / Customer Service
                          mehr
                          Sie übernehmen Verantwortung für die Planung, Koordination, Durchführung, Nachbereitung und Berichterstattung der Wartungsarbeiten im Rechenzentrum und vertreten den Operations Manager. * Sie verwalten das Service-Management-System in Bezug auf alle wartungsbezogenen Aktivitäten im Rechenzentrum. * Sie beauftragen und koordinieren Serviceleistungen mit externen Dienstleistern, einschließlich der Nachverfolgung von Arbeitsaufträgen und Serviceberichten. * Sie stellen den fristgerechten Eingang und die Dokumentation von Serviceberichten sowie die Erfassung und Nachverfolgung relevanter Probleme im Service-Management-System sicher. * Sie führen Nachbesprechungen mit Lieferanten nach abgeschlossener Wartung durch und kümmern sich um die Umsetzung von Verbesserungsmaßnahme
                          Sie übernehmen Verantwortung für die Planung, Koordination, Durchführung, Nachbereitung und Berichterstattung der Wartungsarbeiten im Rechenzentrum und vertreten den Operations Manager. * Sie verwalten das Service-Management-System in Bezug auf alle wartungsbezogenen Aktivitäten im Rechenzentrum. * Sie beauftragen und koordinieren Serviceleistungen mit externen Dienstleistern, einschließlich der Nachverfolgung von Arbeitsaufträgen und Serviceberichten. * Sie stellen den fristgerechten Eingang und die Dokumentation von Serviceberichten sowie die Erfassung und Nachverfolgung relevanter Probleme im Service-Management-System sicher. * Sie führen Nachbesprechungen mit Lieferanten nach abgeschlossener Wartung durch und kümmern sich um die Umsetzung von Verbesserungsmaßnahme
                          mehr

                          Online Shop Manager (m/w/d)

                          Converge Technology Solutions GmbH
                          Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Wir bieten ganzheitliche IT-Lösungen – von Konzeptentwicklung über Beschaffung bis zu Service und Schulungen. * Du pflegst und optimierst das gesamte Produktportfolios (IT-Hardware, Software-Lizenzen, Zubehör, Services)
                          Wir bieten ganzheitliche IT-Lösungen – von Konzeptentwicklung über Beschaffung bis zu Service und Schulungen. * Du pflegst und optimierst das gesamte Produktportfolios (IT-Hardware, Software-Lizenzen, Zubehör, Services)
                          mehr
                          Als Customer Service Coordinator (m/w/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen unseren , dem Vertriebsteam und internen Abteilungen in der DACH-Region. * Enge Zusammenarbeit mit Customer Service und Logistik * Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in der Medizintechnik oder im Gesundheitswesen
                          Als Customer Service Coordinator (m/w/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen unseren , dem Vertriebsteam und internen Abteilungen in der DACH-Region. * Enge Zusammenarbeit mit Customer Service und Logistik * Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in der Medizintechnik oder im Gesundheitswesen
                          mehr

                          Bid-Manager (m/w/d)

                          Converge Technology Solutions GmbH
                          Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Wir bieten ganzheitliche IT-Lösungen – von Konzeptentwicklung über Beschaffung bis zu Service und Schulungen. * Du professionalisierst dein IT-Know-How in den Bereichen Hardware, Software und Services und bleibst am Puls der Zeit (z.b. KI, Cloudcomputing, Cyber Security)
                          Wir bieten ganzheitliche IT-Lösungen – von Konzeptentwicklung über Beschaffung bis zu Service und Schulungen. * Du professionalisierst dein IT-Know-How in den Bereichen Hardware, Software und Services und bleibst am Puls der Zeit (z.b. KI, Cloudcomputing, Cyber Security)
                          mehr

                          Senior Project Manager (m/w/d) für GU Projekte in der Intralogistik – full remote möglich

                          Körber Supply Chain Automation GmbH
                          Home-Office,Leingarten, Dahn, Rottendorf, Markdorf, Mainz, Saarbrücken, Erfurt, Hannover, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In unseren Geschäftsfeldern Pharma, Supply Chain und Technologies bieten wir Produkte, Lösungen und Services, die inspirieren und Mehrwert für Kunden schaffen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung - alles aus einer Hand.
                          In unseren Geschäftsfeldern Pharma, Supply Chain und Technologies bieten wir Produkte, Lösungen und Services, die inspirieren und Mehrwert für Kunden schaffen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung - alles aus einer Hand.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Services Manager in Mainz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          58.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Services Manager in Mainz liegt bei 58.200 €. Gehälter für Services Manager in Mainz liegen im Bereich zwischen 49.900 € und 69.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Services Manager Jobs in Mainz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 989 offene Stellenanzeigen für Services Manager Jobs in Mainz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mainz einen Services Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mainz einen Services Manager Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Services Manager Jobs in Mainz suchen?
                          Wer nach Services Manager Jobs in Mainz sucht, sucht häufig auch nach Management, Serviceleiter, Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Services Manager Jobs in Mainz??
                          Für einen Services Manager Job in Mainz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Kundenorientiert.

                          Zu welcher Branche gehören Services Manager Jobs in Mainz?
                          Services Manager Jobs in Mainz werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Services Manager Jobs in Mainz?
                          Für Services Manager Jobs in Mainz gibt es aktuell 757 offene Teilzeitstellen.