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                          • Management
                          • Verwaltung
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Administration
                          • Manager
                          • Verwaltungsleiter
                          • Operation Manager
                          • Administrativer Leiter
                          • Operations Lead
                          • Operations Manager/in
                          • HR Administrator
                          • Management Consultant
                          • Bereichsleiter/in
                          • Managing Direktor
                          • IT Operations Manager
                          • Chief Executive Officer

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          32


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          174






                          188 Treffer für Administrative Manager Jobs in Mainz im Umkreis von 30 km

                          Verwaltungsleiter (m/w/d) Finanzdezernat

                          Bistum Mainz
                          Ingelheim
                          Teilweise Home-Office
                          Im Finanzdezernat, Abteilung 7 Finanzprozesse, Dezentrale Verwaltungsstellen und Verwaltungsleiter ist ab dem 01.07.2026 für die Kirchengemeinde St. Maria Magdalena Ingelheim eine Stelle Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Bei der Stelle des Verwaltungsleiters (m⁠/⁠w⁠/⁠d) handelt es sich um eine Führungsposition in einer der im Bistum Mainz neu entstehenden Groß-Pfarreien. Als Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) leiten Sie die Verwaltung der neuen Pfarrei und die nicht-pastoralen Mitarbeitenden der Kirchengemeinde.
                          Im Finanzdezernat, Abteilung 7 Finanzprozesse, Dezentrale Verwaltungsstellen und Verwaltungsleiter ist ab dem 01.07.2026 für die Kirchengemeinde St. Maria Magdalena Ingelheim eine Stelle Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Bei der Stelle des Verwaltungsleiters (m⁠/⁠w⁠/⁠d) handelt es sich um eine Führungsposition in einer der im Bistum Mainz neu entstehenden Groß-Pfarreien. Als Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) leiten Sie die Verwaltung der neuen Pfarrei und die nicht-pastoralen Mitarbeitenden der Kirchengemeinde.
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                          Im Finanzdezernat, Abteilung 7 Finanzprozesse, Dezentrale Verwaltungsstellen und Verwaltungsleiter ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für den Pastoralraum Mainweg eine Stelle Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Bei der Stelle des Verwaltungsleiters (m⁠/⁠w⁠/⁠d) handelt es sich um eine Führungsposition in einer der im Bistum Mainz neu entstehenden Groß-Pfarreien. Als Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bauen Sie das zentrale Verwaltungsbüro der neuen Pfarrei auf und leiten die nicht-pastoralen Mitarbeitenden der Kirchengemeinde.
                          Im Finanzdezernat, Abteilung 7 Finanzprozesse, Dezentrale Verwaltungsstellen und Verwaltungsleiter ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für den Pastoralraum Mainweg eine Stelle Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Bei der Stelle des Verwaltungsleiters (m⁠/⁠w⁠/⁠d) handelt es sich um eine Führungsposition in einer der im Bistum Mainz neu entstehenden Groß-Pfarreien. Als Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bauen Sie das zentrale Verwaltungsbüro der neuen Pfarrei auf und leiten die nicht-pastoralen Mitarbeitenden der Kirchengemeinde.
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                          Als IT-Projektmanager mit technischem Background bist du die Brücke zwischen Technik und Organisation – du planst, koordinierst und steuerst IT-Projekte, während du gleichzeitig mit deiner Admin-Erfahrung bei Bedarf auch selbst mit anpackst.
                          Als IT-Projektmanager mit technischem Background bist du die Brücke zwischen Technik und Organisation – du planst, koordinierst und steuerst IT-Projekte, während du gleichzeitig mit deiner Admin-Erfahrung bei Bedarf auch selbst mit anpackst.
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 185 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Project Management Office (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Bochum, Berlin, Erlangen, Hamburg, Idstein, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
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                          Project Management Office (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Bochum, Berlin, Erlangen, Hamburg, Idstein, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
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                          STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* / FILIALLEITER* * Du vertrittst den Storemanager* deines Stores – mit allem, was dazu gehört * Zusammen mit dem Storemanager* leitest du das Storeteam – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen * Mitarbeiter* werden in Zusammenarbeit mit dem Storemanager* von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet * Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben
                          STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* / FILIALLEITER* * Du vertrittst den Storemanager* deines Stores – mit allem, was dazu gehört * Zusammen mit dem Storemanager* leitest du das Storeteam – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen * Mitarbeiter* werden in Zusammenarbeit mit dem Storemanager* von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet * Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben
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                          Geschäftsbereichsleitung (w/m/d) Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM)

                          conQuaesso Personalberatung
                          Mainz, Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Sie verantworten die Steuerung und Entwicklung der Angebote, Leistungen und Arbeitsprozesse der WfbM in enger Zusammenarbeit mit den sowie weiteren pädagogischen und administrativen Mitarbeitenden.
                          Sie verantworten die Steuerung und Entwicklung der Angebote, Leistungen und Arbeitsprozesse der WfbM in enger Zusammenarbeit mit den sowie weiteren pädagogischen und administrativen Mitarbeitenden.
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                          Für unseren Standort in Deutschland suchen wir ab sofort Sie, als Projektmanager für hybride und online Fortbildungen (m/w/d) In Ihrer Funktion als Projektmanager:in verantworten Sie selbstständig die gesamte Organisation von Fortbildungsprojekten. * Administrative Bearbeitung und Dokumentation, sowie anschließende Evaluierung - Als Projektmanager:in haben Sie bereits erste Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen gesammelt, bringen sich aktiv ins Team ein und arbeiten eigenständig.
                          Für unseren Standort in Deutschland suchen wir ab sofort Sie, als Projektmanager für hybride und online Fortbildungen (m/w/d) In Ihrer Funktion als Projektmanager:in verantworten Sie selbstständig die gesamte Organisation von Fortbildungsprojekten. * Administrative Bearbeitung und Dokumentation, sowie anschließende Evaluierung - Als Projektmanager:in haben Sie bereits erste Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen gesammelt, bringen sich aktiv ins Team ein und arbeiten eigenständig.
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                          Dokumentenmanager / Document Manager (m/w/d)

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, DD, DO
                          Teilweise Home-Office
                          Als Dokumentenmanager (m/w/d) unterstütz Du unsere Projektmanagement- und Ingenieurteams in organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. * Organisatorische und administrative Unterstützung von Projektteams
                          Als Dokumentenmanager (m/w/d) unterstütz Du unsere Projektmanagement- und Ingenieurteams in organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. * Organisatorische und administrative Unterstützung von Projektteams
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                          Praxismanager -in (m/w/d)

                          Facharztpraxis chirurgie-maintaunus Hirschberger, Dr. Riediger, Dr. Hondyk, Dr.
                          Bad Soden am Taunus
                          Als Praxismanager -in übernehmen Sie eine Schlüsselrolle und gestalten aktiv die Abläufe und das Wohlbefinden unseres Teams und unserer Patient:innen mit. * Sie optimieren interne Abläufe, Personalplanung , Terminplanung, Patientenkoordination und administrative Prozesse mit einem Blick für Effizienz und Detail
                          Als Praxismanager -in übernehmen Sie eine Schlüsselrolle und gestalten aktiv die Abläufe und das Wohlbefinden unseres Teams und unserer Patient:innen mit. * Sie optimieren interne Abläufe, Personalplanung , Terminplanung, Patientenkoordination und administrative Prozesse mit einem Blick für Effizienz und Detail
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                          Front Office Manager (m/w/d)

                          Relais & Chateaux Hotel Burg Schwarzenstein
                          Geisenheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen nach Vereinbarung einen Front Office Manager (m/w/d) * Sämtliche administrative Aufgaben am Front Office und im Back Office sicher und selbständig durchführen
                          Wir suchen nach Vereinbarung einen Front Office Manager (m/w/d) * Sämtliche administrative Aufgaben am Front Office und im Back Office sicher und selbständig durchführen
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                          Sales Team Manager Duty Free (m/w/d)

                          Frankfurt Airport Retail GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main
                          allgemeine administrative Tätigkeiten in unseren Shops übernehmen und mit den betriebswirtschaftlichen Kennzahlen die Shop-Performance in deinem Verantwortungsbereich steigern
                          allgemeine administrative Tätigkeiten in unseren Shops übernehmen und mit den betriebswirtschaftlichen Kennzahlen die Shop-Performance in deinem Verantwortungsbereich steigern
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                          Project Controls Manager (m/w/d)

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, DD, DO
                          Teilweise Home-Office
                          Wir wachsen stetig und suchen nun Verstärkung als Project Controls Manager (m/w/d) in unserem Team. * Unterstützung der Projektleitung in operativen und administrativen Tätigkeiten
                          Wir wachsen stetig und suchen nun Verstärkung als Project Controls Manager (m/w/d) in unserem Team. * Unterstützung der Projektleitung in operativen und administrativen Tätigkeiten
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                          Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
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                          NEU
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Dienstsitz Mainz unbefristet in Teilzeit (20 Stunden/Woche an 5 Tagen) als Büromanager (m/w/d) für die Landesvertretung Rheinland-Pfalz/Saarland * Übernahme allgemeiner administrativer Verwaltungsaufgaben, wie u.a.
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Dienstsitz Mainz unbefristet in Teilzeit (20 Stunden/Woche an 5 Tagen) als Büromanager (m/w/d) für die Landesvertretung Rheinland-Pfalz/Saarland * Übernahme allgemeiner administrativer Verwaltungsaufgaben, wie u.a.
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                          Der Einsatz von verschiedenen Softwareprodukten zur Steuerung von Dienst- und Tourenplanung sowie dem Pflegeprozess und der Leistungsabrechnung wird von Ihnen auf organisatorischer und administrativer Ebene begleitet.
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                          Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Offenburg, Osnabrück, Pforzheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
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                          Office Manager / Büromanager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht einen Office Manager (m/w/d), der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt als Office Manager / Büromanager (m/w/d). * Unterstützung der in administrativen Aufgaben
                          Unser Mandant sucht einen Office Manager (m/w/d), der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt als Office Manager / Büromanager (m/w/d). * Unterstützung der in administrativen Aufgaben
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Vertretung des rheinland-pfälzischen Brand- und Katastrophenschutzes gegenüber politischen und administrativen Institutionen des Landes und den im Brand- und Katastrophenschutz mitwirkenden Akteurinnen und Akteuren
                          Vertretung des rheinland-pfälzischen Brand- und Katastrophenschutzes gegenüber politischen und administrativen Institutionen des Landes und den im Brand- und Katastrophenschutz mitwirkenden Akteurinnen und Akteuren
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Mainz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Mainz liegt bei 40.700 €. Gehälter für Administrative Manager in Mainz liegen im Bereich zwischen 33.400 € und 49.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Manager Jobs in Mainz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 188 offene Stellenanzeigen für Administrative Manager Jobs in Mainz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mainz einen Administrative Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mainz einen Administrative Manager Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Manager Jobs in Mainz suchen?
                          Wer nach Administrative Manager Jobs in Mainz sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Abteilungsleiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Manager Jobs in Mainz??
                          Für einen Administrative Manager Job in Mainz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Manager Jobs in Mainz?
                          Administrative Manager Jobs in Mainz werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Manager Jobs in Mainz?
                          Für Administrative Manager Jobs in Mainz gibt es aktuell 259 offene Teilzeitstellen.