Schnelle Bewerbung
221
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Verwaltung
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Administration
                          • Manager
                          • Verwaltungsleiter
                          • Operation Manager
                          • Administrativer Leiter
                          • Regulierungsmanager
                          • Operations Lead
                          • Operations Manager/in
                          • Verwaltungsleitung
                          • HR Administrator
                          • Management Consultant
                          • Bereichsleiter/in
                          • Managing Direktor

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          59


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          510






                          1.721 Treffer für Administrative Manager Jobs in Nordrhein Westfalen im Umkreis von 30 km

                          Verwaltungsleiter (m/w/d) Finanzdezernat

                          Bistum Mainz
                          Ingelheim
                          Teilweise Home-Office
                          Im Finanzdezernat, Abteilung 7 Finanzprozesse, Dezentrale Verwaltungsstellen und Verwaltungsleiter ist ab dem 01.07.2026 für die Kirchengemeinde St. Maria Magdalena Ingelheim eine Stelle Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Bei der Stelle des Verwaltungsleiters (m⁠/⁠w⁠/⁠d) handelt es sich um eine Führungsposition in einer der im Bistum Mainz neu entstehenden Groß-Pfarreien. Als Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) leiten Sie die Verwaltung der neuen Pfarrei und die nicht-pastoralen Mitarbeitenden der Kirchengemeinde.
                          Im Finanzdezernat, Abteilung 7 Finanzprozesse, Dezentrale Verwaltungsstellen und Verwaltungsleiter ist ab dem 01.07.2026 für die Kirchengemeinde St. Maria Magdalena Ingelheim eine Stelle Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Bei der Stelle des Verwaltungsleiters (m⁠/⁠w⁠/⁠d) handelt es sich um eine Führungsposition in einer der im Bistum Mainz neu entstehenden Groß-Pfarreien. Als Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) leiten Sie die Verwaltung der neuen Pfarrei und die nicht-pastoralen Mitarbeitenden der Kirchengemeinde.
                          mehr

                          Portfolio Manager – Consulting Enterprise Applications (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          mehr

                          AI Manager – Enterprise Applications (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          mehr

                          Senior Projektleiter IT-Projekte öffentlichen Verwaltung (m/w/d)

                          Sopra Steria
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sopra Steria * bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - Wir sind als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen ein echter Tech-Player. Wir sehen uns als Vordenker*innen, handeln und denken strategisch, entwickeln mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, sowie präzise Prozesse und implementieren innovative Technologien. Weltweit sind wir über 50.000 tech-affine und kluge Köpfe – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Kunden und die der Gesellschaft. Bist du bereit, das digitale Europa mitzugestalten? Deine Aufgaben * Als erfahrene Projektleitung bringst du fundierte Kenntnisse in der Steuerung größerer IT-Projekte innerhalb der öffentlichen Verwaltung mit
                          Sopra Steria * bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - Wir sind als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen ein echter Tech-Player. Wir sehen uns als Vordenker*innen, handeln und denken strategisch, entwickeln mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, sowie präzise Prozesse und implementieren innovative Technologien. Weltweit sind wir über 50.000 tech-affine und kluge Köpfe – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Kunden und die der Gesellschaft. Bist du bereit, das digitale Europa mitzugestalten? Deine Aufgaben * Als erfahrene Projektleitung bringst du fundierte Kenntnisse in der Steuerung größerer IT-Projekte innerhalb der öffentlichen Verwaltung mit
                          mehr
                          GIG Management GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Die GIG Gesellschaft für integrierte Gesundheitsversorgung mbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen im Gesundheitssektor, das sich auf den Erwerb und Betrieb von Arztpraxen spezialisiert hat. Mit über 50 Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) in unserem Verbund setzen wir neue Maßstäbe in der ambulanten Patientenversorgung. Unser Ziel ist es, hochqualitative medizinische Dienstleistungen zu ermöglichen und gleichzeitig durch modernste Medizintechnik sowie innovative Versorgungskonzepte die Zukunft des Gesundheitswesens aktiv mitzugestalten. Für unser 3-köpfiges Team in der Hauptverwaltung in Bochum suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Leiter HR & Administration(w/m/d) - Vollzeit.
                          GIG Management GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Die GIG Gesellschaft für integrierte Gesundheitsversorgung mbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen im Gesundheitssektor, das sich auf den Erwerb und Betrieb von Arztpraxen spezialisiert hat. Mit über 50 Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) in unserem Verbund setzen wir neue Maßstäbe in der ambulanten Patientenversorgung. Unser Ziel ist es, hochqualitative medizinische Dienstleistungen zu ermöglichen und gleichzeitig durch modernste Medizintechnik sowie innovative Versorgungskonzepte die Zukunft des Gesundheitswesens aktiv mitzugestalten. Für unser 3-köpfiges Team in der Hauptverwaltung in Bochum suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Leiter HR & Administration(w/m/d) - Vollzeit.
                          mehr
                          Wilhelm Böllhoff GmbH & Co. KG * Bielefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BÖLLHOFF – Begeisterung für erfolgreiche Verbindungen - Familiär, menschlich und verantwortungsvoll - Ob im Flugzeugtriebwerk, im Autochassis oder im Rasenmähroboter – Verbindungselemente von Böllhoff finden sich so gut wie überall. Rund um den Globus unterstützen wir unsere Kunden, Teile zu einem großen Ganzen zusammenzufügen – seit über 145 Jahren. Unsere über 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden mit ihrer Begeisterung für erfolgreiche Verbindungen das Fundament unseres Erfolgs. Ihre Aufgaben * Weiterentwickeln unserer Onventis-Plattform inkl. Modellierung von effizienten Beschaffungs-Workflows * Verwaltung von Nutzern, Rollen und Berechtigungen; Durchführung von Schulungen für weltweit
                          Wilhelm Böllhoff GmbH & Co. KG * Bielefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BÖLLHOFF – Begeisterung für erfolgreiche Verbindungen - Familiär, menschlich und verantwortungsvoll - Ob im Flugzeugtriebwerk, im Autochassis oder im Rasenmähroboter – Verbindungselemente von Böllhoff finden sich so gut wie überall. Rund um den Globus unterstützen wir unsere Kunden, Teile zu einem großen Ganzen zusammenzufügen – seit über 145 Jahren. Unsere über 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden mit ihrer Begeisterung für erfolgreiche Verbindungen das Fundament unseres Erfolgs. Ihre Aufgaben * Weiterentwickeln unserer Onventis-Plattform inkl. Modellierung von effizienten Beschaffungs-Workflows * Verwaltung von Nutzern, Rollen und Berechtigungen; Durchführung von Schulungen für weltweit
                          mehr

                          Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Dresden, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Mannheim, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d). Als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d) bringst du dein vorhandenes Wissen im Bereich Service Management und Cloud Applications gewinnbringend in vielseitige und abwechslungsreiche Projekte und Betriebsorganisationen ein.
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d). Als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d) bringst du dein vorhandenes Wissen im Bereich Service Management und Cloud Applications gewinnbringend in vielseitige und abwechslungsreiche Projekte und Betriebsorganisationen ein.
                          mehr

                          Manager Finance & Administration (m/w/d)

                          Team HC Professional der Höchsmann & Company GmbH & Co. KG
                          Rhein-Main: Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt, Hanau, Mainz, Offenbach
                          Team HC Professional der Höchsmann & Company GmbH & Co. KG * Rhein-Main: Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt, Hanau, Mainz, Offenbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Kaufmännische Gesamtverantwortung – geregelte Nachfolge – langfristige Perspektive - Wenn Sie als Finance- oder Accounting-Professional den nächsten Schritt gehen wollen – raus aus der engen Fachrolle, rein in eine breite kaufmännische Verantwortung – dann ist diese Position Ihre Chance mit langfristiger Perspektive. In dieser Rolle steuern Sie alle kaufmännischen Kernprozesse eines mittelständischen Unternehmens (35 MA): vom Accounting über Reporting, Personaladministration, IT-Koordination bis zum Liegenschaftsmanagement. Kein Konzern, kein Chaos, sondern ein sauber aufgestelltes, hochprofessionelles Umfeld mit japanischer Prägung: Respekt, Präzision, Verlässlichkeit. Was die Rolle attraktiv macht
                          Team HC Professional der Höchsmann & Company GmbH & Co. KG * Rhein-Main: Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt, Hanau, Mainz, Offenbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Kaufmännische Gesamtverantwortung – geregelte Nachfolge – langfristige Perspektive - Wenn Sie als Finance- oder Accounting-Professional den nächsten Schritt gehen wollen – raus aus der engen Fachrolle, rein in eine breite kaufmännische Verantwortung – dann ist diese Position Ihre Chance mit langfristiger Perspektive. In dieser Rolle steuern Sie alle kaufmännischen Kernprozesse eines mittelständischen Unternehmens (35 MA): vom Accounting über Reporting, Personaladministration, IT-Koordination bis zum Liegenschaftsmanagement. Kein Konzern, kein Chaos, sondern ein sauber aufgestelltes, hochprofessionelles Umfeld mit japanischer Prägung: Respekt, Präzision, Verlässlichkeit. Was die Rolle attraktiv macht
                          mehr
                          Als IT-Projektmanager mit technischem Background bist du die Brücke zwischen Technik und Organisation – du planst, koordinierst und steuerst IT-Projekte, während du gleichzeitig mit deiner Admin-Erfahrung bei Bedarf auch selbst mit anpackst.
                          Als IT-Projektmanager mit technischem Background bist du die Brücke zwischen Technik und Organisation – du planst, koordinierst und steuerst IT-Projekte, während du gleichzeitig mit deiner Admin-Erfahrung bei Bedarf auch selbst mit anpackst.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ecowo GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Zukunft gestalten, Bestand bewegen, Verantwortung übernehmen – für uns geht es um mehr als Immobilien. Als einer der führenden Immobilienverwalter Deutschlands machen wir Wohnen zukunftsfähiger. Gemeinsam verstehen wir uns als „Klimaverwalter“, die modernisieren, digitalisieren und entwickeln – mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Lebensqualität und die verantwortungsvolle Betreuung des Immobilienvermögens unserer Kundinnen und Kunden. Unsere Teams sind der Schlüssel: Menschen, die mitdenken, anpacken und verändern. Bei uns wird man Teil eines Unternehmens, das den Gestaltungswillen seiner Mitarbeiter:innen ernst nimmt. Flache Hierarchien, offener Austausch und gegenseitiger Respekt prägen die Zusammenarbeit.
                          ecowo GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Zukunft gestalten, Bestand bewegen, Verantwortung übernehmen – für uns geht es um mehr als Immobilien. Als einer der führenden Immobilienverwalter Deutschlands machen wir Wohnen zukunftsfähiger. Gemeinsam verstehen wir uns als „Klimaverwalter“, die modernisieren, digitalisieren und entwickeln – mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Lebensqualität und die verantwortungsvolle Betreuung des Immobilienvermögens unserer Kundinnen und Kunden. Unsere Teams sind der Schlüssel: Menschen, die mitdenken, anpacken und verändern. Bei uns wird man Teil eines Unternehmens, das den Gestaltungswillen seiner Mitarbeiter:innen ernst nimmt. Flache Hierarchien, offener Austausch und gegenseitiger Respekt prägen die Zusammenarbeit.
                          mehr
                          Als SAP Netweaver / SAP Solution Manager Administrator unterstützen Sie das SAP Basis - Team bei Administration, Betrieb und Optimierung der weltweiten SAP Systeme. * Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse im Bereich Netweaver 7, S/4HANA und Solution Manager
                          Als SAP Netweaver / SAP Solution Manager Administrator unterstützen Sie das SAP Basis - Team bei Administration, Betrieb und Optimierung der weltweiten SAP Systeme. * Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse im Bereich Netweaver 7, S/4HANA und Solution Manager
                          mehr

                          Bereichsleitung Ambulante Zentren (m/w/d)

                          Medical Park Amerang
                          Amerang, Mönchengladbach, Nürnberg, Berlin
                          Medical Park Amerang * Amerang, Mönchengladbach, Nürnberg, Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Medical Park-Gruppe ist bundesweit Qualitätsführer im Bereich Rehabilitation und Arbeitgeber für über 3.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu unserer Gruppe gehören 13 Fachkliniken und fünf ambulante Therapie- und Rehazentren. In unserer Unternehmenszentrale Amerang im Landkreis Rosenheim arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Management & Verwaltung. Wir suchen Sie als Bereichsleitung Ambulante Zentren (m/w/d) Ihre Aufgaben * Gesamtverantwortung für fünf ambulante Therapie- und Rehabilitationszentren in Mönchengladbach, Berlin und im Großraum Nürnberg als Geschäftsführer der einzelnen Standorte * Sicherung der Wirtschaftlichkeit, Auslastung und strategischer Zielerreichung
                          Medical Park Amerang * Amerang, Mönchengladbach, Nürnberg, Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Medical Park-Gruppe ist bundesweit Qualitätsführer im Bereich Rehabilitation und Arbeitgeber für über 3.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu unserer Gruppe gehören 13 Fachkliniken und fünf ambulante Therapie- und Rehazentren. In unserer Unternehmenszentrale Amerang im Landkreis Rosenheim arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Management & Verwaltung. Wir suchen Sie als Bereichsleitung Ambulante Zentren (m/w/d) Ihre Aufgaben * Gesamtverantwortung für fünf ambulante Therapie- und Rehabilitationszentren in Mönchengladbach, Berlin und im Großraum Nürnberg als Geschäftsführer der einzelnen Standorte * Sicherung der Wirtschaftlichkeit, Auslastung und strategischer Zielerreichung
                          mehr
                          medica mondiale e. V. * Köln, Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - medica mondiale ist eine feministische Frauenrechtsorganisation. Seit über 30 Jahren setzen wir uns gegen sexualisierte Kriegsgewalt ein und gegen Machtverhältnisse, die Frauen unterdrücken. Gemeinsam mit Partnerorganisationen in Afghanistan, Bosnien und Herzegowina, Liberia, der Demokratischen Republik Kongo und anderen Ländern unterstützen wir Überlebende sexualisierter Gewalt, stellen uns gegen diskriminierende Machtverhältnisse und stärken Frauenrechtsaktivist:innen. Aufgaben * Leiten der Teams Rechnungswesen und Projektfinanzen mit insgesamt 11 Mitarbeiter:innen * Sicherstellen der ordnungsgemäßen Buchhaltung und des Controllings für den Verein * Verantworten der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, des Liquiditätsmanagements
                          medica mondiale e. V. * Köln, Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - medica mondiale ist eine feministische Frauenrechtsorganisation. Seit über 30 Jahren setzen wir uns gegen sexualisierte Kriegsgewalt ein und gegen Machtverhältnisse, die Frauen unterdrücken. Gemeinsam mit Partnerorganisationen in Afghanistan, Bosnien und Herzegowina, Liberia, der Demokratischen Republik Kongo und anderen Ländern unterstützen wir Überlebende sexualisierter Gewalt, stellen uns gegen diskriminierende Machtverhältnisse und stärken Frauenrechtsaktivist:innen. Aufgaben * Leiten der Teams Rechnungswesen und Projektfinanzen mit insgesamt 11 Mitarbeiter:innen * Sicherstellen der ordnungsgemäßen Buchhaltung und des Controllings für den Verein * Verantworten der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, des Liquiditätsmanagements
                          mehr
                          Graf-Recke-Stiftung * Ratingen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie befinden sich auf der Suche nach einer neuen spannenden beruflichen Herausforderung? Zudem zeichnet Sie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus? Dann werden Sie Teil des Teams der Verwaltung im Bereich Kita der Graf Recke Stiftung in Teilzeit mit 30 Wochenstunden! Ihre Aufgaben * Vorbereitende Arbeiten bei Monats- und Jahresabschlüssen * Controlling Abrechnung * Umsetzung der Vorgaben der Geschäftsführung, Verwaltungsleitung und Fachbereichsleitung * Mitarbeit bei der Strukturentwicklung * Führung und Entwicklung des Bereichs Kita-Verwaltung & Team in Stellvertretung * Schulung Vivendi und Begleitung der Systemweiterentwicklung * Enge Kooperation mit dem Fachbereich und den Fachberatungen - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
                          Graf-Recke-Stiftung * Ratingen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie befinden sich auf der Suche nach einer neuen spannenden beruflichen Herausforderung? Zudem zeichnet Sie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus? Dann werden Sie Teil des Teams der Verwaltung im Bereich Kita der Graf Recke Stiftung in Teilzeit mit 30 Wochenstunden! Ihre Aufgaben * Vorbereitende Arbeiten bei Monats- und Jahresabschlüssen * Controlling Abrechnung * Umsetzung der Vorgaben der Geschäftsführung, Verwaltungsleitung und Fachbereichsleitung * Mitarbeit bei der Strukturentwicklung * Führung und Entwicklung des Bereichs Kita-Verwaltung & Team in Stellvertretung * Schulung Vivendi und Begleitung der Systemweiterentwicklung * Enge Kooperation mit dem Fachbereich und den Fachberatungen - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
                          mehr
                          Die Verwaltung der Graf-Recke-Kindertagesstätten gGmbH in Ratingen kümmert sich um die administrativen Aufgaben von 17 Kindertageseinrichtungen in 8 Kommunen.
                          Die Verwaltung der Graf-Recke-Kindertagesstätten gGmbH in Ratingen kümmert sich um die administrativen Aufgaben von 17 Kindertageseinrichtungen in 8 Kommunen.
                          mehr

                          Berater/-in für kirchliches Finanzenwesen (w/m/d)

                          Verband der Evangelischen Kirchenkreise Münster, Steinfurt-Coesfeld-Borken und T
                          Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Verband der Evangelischen Kirchenkreise Münster, Steinfurt-Coesfeld-Borken und T * Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind der Verband der drei evangelischen Kirchenkreise Münster, Steinfurt-Coesfeld-Borken und Tecklenburg. Als kompetente und effiziente kirchliche Verwaltung begleiten und beraten wir im Auftrag der Kirchenkreise unsere Gemeinden und Einrichtungen. Gestalten Sie mit uns die Finanzen von morgen – verantwortungsvoll, digital und mit Sinn. Sie haben ein gutes Gespür für Zahlen und behalten auch in komplexen Finanzfragen den Überblick? Sie möchten Ihre Expertise in einem sinnstiftenden Umfeld einbringen und schätzen moderne Arbeitsbedingungen? Sie beraten gerne und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
                          Verband der Evangelischen Kirchenkreise Münster, Steinfurt-Coesfeld-Borken und T * Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind der Verband der drei evangelischen Kirchenkreise Münster, Steinfurt-Coesfeld-Borken und Tecklenburg. Als kompetente und effiziente kirchliche Verwaltung begleiten und beraten wir im Auftrag der Kirchenkreise unsere Gemeinden und Einrichtungen. Gestalten Sie mit uns die Finanzen von morgen – verantwortungsvoll, digital und mit Sinn. Sie haben ein gutes Gespür für Zahlen und behalten auch in komplexen Finanzfragen den Überblick? Sie möchten Ihre Expertise in einem sinnstiftenden Umfeld einbringen und schätzen moderne Arbeitsbedingungen? Sie beraten gerne und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
                          mehr

                          Fachbereichsleitung Kindertagesstätten (m/w/d)

                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Mülheim an der Ruhr e.V.
                          Mülheim an der Ruhr
                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Mülheim an der Ruhr e.V. * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Der DRK-Kreisverband Mülheim an der Ruhr e.V. ist Träger von drei Kita gGmbHs im Stadtgebiet. Dazu gehören das Familienzentrum „Die Rettungszwerge“ in der Löhstraße, die KiTa „Rettungsfüchse“ im Forum und die KiTa „Die Rettungsmäuse“ im Wenderfeld in Dümpten. Basierend auf den Grundsätzen des Roten Kreuzes ermöglichen wir allen Kindern gleiche Entwicklungs- und Bildungschancen – ohne Ansehen ihrer Nationalität, Religion, ihres Geschlechts, der sozialen Stellung und ihrer speziellen körperlichen, seelischen und geistigen Voraussetzungen. Für unseren Kreisverband suchen wir ab sofort eine Fachbereichsleitung Kindertagesstätten (m/w/d) * Personalbedarfsplanung, Personalakquise und Personalentwicklung
                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Mülheim an der Ruhr e.V. * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Der DRK-Kreisverband Mülheim an der Ruhr e.V. ist Träger von drei Kita gGmbHs im Stadtgebiet. Dazu gehören das Familienzentrum „Die Rettungszwerge“ in der Löhstraße, die KiTa „Rettungsfüchse“ im Forum und die KiTa „Die Rettungsmäuse“ im Wenderfeld in Dümpten. Basierend auf den Grundsätzen des Roten Kreuzes ermöglichen wir allen Kindern gleiche Entwicklungs- und Bildungschancen – ohne Ansehen ihrer Nationalität, Religion, ihres Geschlechts, der sozialen Stellung und ihrer speziellen körperlichen, seelischen und geistigen Voraussetzungen. Für unseren Kreisverband suchen wir ab sofort eine Fachbereichsleitung Kindertagesstätten (m/w/d) * Personalbedarfsplanung, Personalakquise und Personalentwicklung
                          mehr
                          Welthaus Bielefeld e.V. * Bielefeld * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das** Welthaus Bielefeld** sucht baldmöglichst eine*n Referent*in für Verwaltung (m/w/d) - 30 Std./Woche. Sie möchten Teil des gesellschaftlichen Wandels sein und sich für eine global gerechtere Welt ohne Armut einsetzen? Es ist Ihnen wichtig, in einem engagierten Team Verantwortung zu übernehmen, eine Vielfalt an Aufgaben reizt Sie? Dann kommen Sie in unser Team! Das** Welthaus Bielefeld e.V**. ist als regionales Zentrum mit bundesweiter Ausstrahlung eine feste Größe in der entwicklungspolitischen Landschaft in Deutschland. Haupt- und Ehrenamtliche engagieren sich hier seit über 40 Jahren in der Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit, in internationaler Kulturarbeit und in der Entwicklungszusammenarbeit mit Projektpartner*innen in Afrika und Lateinamerika sowie im ...
                          Welthaus Bielefeld e.V. * Bielefeld * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das** Welthaus Bielefeld** sucht baldmöglichst eine*n Referent*in für Verwaltung (m/w/d) - 30 Std./Woche. Sie möchten Teil des gesellschaftlichen Wandels sein und sich für eine global gerechtere Welt ohne Armut einsetzen? Es ist Ihnen wichtig, in einem engagierten Team Verantwortung zu übernehmen, eine Vielfalt an Aufgaben reizt Sie? Dann kommen Sie in unser Team! Das** Welthaus Bielefeld e.V**. ist als regionales Zentrum mit bundesweiter Ausstrahlung eine feste Größe in der entwicklungspolitischen Landschaft in Deutschland. Haupt- und Ehrenamtliche engagieren sich hier seit über 40 Jahren in der Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit, in internationaler Kulturarbeit und in der Entwicklungszusammenarbeit mit Projektpartner*innen in Afrika und Lateinamerika sowie im ...
                          mehr
                          Welthaus Bielefeld e.V. * Bielefeld, Deutschland * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Welthaus Bielefeld sucht baldmöglichst eine*n (30 Stunden/Woche) Sie möchten Teil des gesellschaftlichen Wandels sein und sich für eine global gerechtere Welt ohne Armut einsetzen? Es ist Ihnen wichtig, in einem engagierten Team Verantwortung zu übernehmen, eine Vielfalt an Aufgaben reizt Sie? Dann kommen Sie in unser Team! * Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchführung * Verantwortliche Lohnbuchhaltung * Erstellen von Jahresabschluss und Mitarbeit bei Haushaltsplanung, Controlling * fachliche Zuarbeit für die Kolleg*innen bei Projektabrechnungen * Prozessoptimierung von Verwaltungsabläufen * Übernahme von Vertretungsaufgaben im Verwaltungsbereich - Finden Sie sich hierin wieder? * eine gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium in einem relevant
                          Welthaus Bielefeld e.V. * Bielefeld, Deutschland * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Welthaus Bielefeld sucht baldmöglichst eine*n (30 Stunden/Woche) Sie möchten Teil des gesellschaftlichen Wandels sein und sich für eine global gerechtere Welt ohne Armut einsetzen? Es ist Ihnen wichtig, in einem engagierten Team Verantwortung zu übernehmen, eine Vielfalt an Aufgaben reizt Sie? Dann kommen Sie in unser Team! * Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchführung * Verantwortliche Lohnbuchhaltung * Erstellen von Jahresabschluss und Mitarbeit bei Haushaltsplanung, Controlling * fachliche Zuarbeit für die Kolleg*innen bei Projektabrechnungen * Prozessoptimierung von Verwaltungsabläufen * Übernahme von Vertretungsaufgaben im Verwaltungsbereich - Finden Sie sich hierin wieder? * eine gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium in einem relevant
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1700 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Project Management Office (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Bochum, Berlin, Erlangen, Hamburg, Idstein, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
                          mehr

                          Project Management Office (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Bochum, Berlin, Erlangen, Hamburg, Idstein, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
                          mehr
                          Mehrjährige Berufserfahrung in einer koordinierenden und administrativen Position * Die Leidenschaft sowohl wirtschaftlich zu führen als auch operativ und administrativ tief einzutauchen.
                          Mehrjährige Berufserfahrung in einer koordinierenden und administrativen Position * Die Leidenschaft sowohl wirtschaftlich zu führen als auch operativ und administrativ tief einzutauchen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Nordrhein Westfalen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Nordrhein Westfalen liegt bei 40.700 €. Gehälter für Administrative Manager in Nordrhein Westfalen liegen im Bereich zwischen 33.400 € und 49.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Manager Jobs in Nordrhein Westfalen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.721 offene Stellenanzeigen für Administrative Manager Jobs in Nordrhein Westfalen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Nordrhein Westfalen einen Administrative Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Nordrhein Westfalen einen Administrative Manager Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Manager Jobs in Nordrhein Westfalen suchen?
                          Wer nach Administrative Manager Jobs in Nordrhein Westfalen sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Abteilungsleiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Manager Jobs in Nordrhein Westfalen??
                          Für einen Administrative Manager Job in Nordrhein Westfalen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Manager Jobs in Nordrhein Westfalen?
                          Administrative Manager Jobs in Nordrhein Westfalen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Manager Jobs in Nordrhein Westfalen?
                          Für Administrative Manager Jobs in Nordrhein Westfalen gibt es aktuell 724 offene Teilzeitstellen.