Schnelle Bewerbung
506
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager/in
                          • Abteilungsleiter Kundenservice
                          • Leiter Facility Management
                          • Manager/in Kundenservice
                          • Service Advisor
                          • Center Management
                          • Service Consultant
                          • Operations Lead
                          • HR Administrator
                          • Leiter Service
                          • Manager Facility Management
                          • Service Manager/in
                          • Service Management
                          • Operations Management
                          • Management Services

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          164


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          797

                          IT
                          569





                          712 Treffer für Services Manager Jobs in Kerken im Umkreis von 30 km

                          Werkstattleiter / Serviceleiter (m/w/d) Fahrzeugbau

                          Vocol GmbH
                          Kevelaer bei Duisburg
                          Organisation der Serviceabteilung mit ca. 4 Mitarbeitern. * Die Serviceabteilung führt am Standort Kevelaer Reparaturen, Wartungsarbeiten und wiederkehrende Prüfungen an den Tankfahrzeugen und Tanks unserer Kunden durch.
                          Organisation der Serviceabteilung mit ca. 4 Mitarbeitern. * Die Serviceabteilung führt am Standort Kevelaer Reparaturen, Wartungsarbeiten und wiederkehrende Prüfungen an den Tankfahrzeugen und Tanks unserer Kunden durch.
                          mehr
                          CJD NRW Nord * Wesel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihr neuer Wirkungskreis - Das CJD ist eines der größten Bildungs- und Sozialunternehmen in Deutschland. Seine rund 11.000 Mitarbeitenden fördern und begleiten Kinder, Jugendliche und Erwachsene an über 350 Standorten in Kitas, Schulen, Berufsbildungswerken und Lehrbetrieben, in Kliniken, Reha-Einrichtungen, Wohngruppen und Werkstätten. Wir sind eine moderne Bildungseinrichtung mit dem Ziel, engagierte und qualifizierte Pflegefachkräfte für die Zukunft auszubilden. Als Teil des Christlichen Jugenddorfwerk Deutschlands (CJD) stehen wir für eine werteorientierte Ausbildung, die sowohl fachliche Kompetenz als auch persönliche Entwicklung fördert. Unsere erfahrenen Dozentinnen und Dozenten vermitteln nicht nur fundiertes theoretisches Wissen, sondern auch prax
                          CJD NRW Nord * Wesel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihr neuer Wirkungskreis - Das CJD ist eines der größten Bildungs- und Sozialunternehmen in Deutschland. Seine rund 11.000 Mitarbeitenden fördern und begleiten Kinder, Jugendliche und Erwachsene an über 350 Standorten in Kitas, Schulen, Berufsbildungswerken und Lehrbetrieben, in Kliniken, Reha-Einrichtungen, Wohngruppen und Werkstätten. Wir sind eine moderne Bildungseinrichtung mit dem Ziel, engagierte und qualifizierte Pflegefachkräfte für die Zukunft auszubilden. Als Teil des Christlichen Jugenddorfwerk Deutschlands (CJD) stehen wir für eine werteorientierte Ausbildung, die sowohl fachliche Kompetenz als auch persönliche Entwicklung fördert. Unsere erfahrenen Dozentinnen und Dozenten vermitteln nicht nur fundiertes theoretisches Wissen, sondern auch prax
                          mehr

                          Projektleitung Vertrieb und Service (m/w/d)

                          Konecranes GmbH
                          Duisburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Kundenmanagement: Akquirierung von Serviceaufträgen (Modernisierung & Umrüstung), selbstständige Betreuung des Kundenstamms im Geschäftsfeld „Service“, Beratung der Kunden sowie aktive Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen.
                          Kundenmanagement: Akquirierung von Serviceaufträgen (Modernisierung & Umrüstung), selbstständige Betreuung des Kundenstamms im Geschäftsfeld „Service“, Beratung der Kunden sowie aktive Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 709 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Transaktionsmanager (m/w/d)

                          Aurelis Real Estate Service GmbH Region West
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Aurelis Real Estate Service GmbH Region West - Aurelis ist Asset Manager und Projektentwickler mit Schwerpunkt auf Unternehmensimmobilien - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Transaktionsmanager (m/w/d)
                          Aurelis Real Estate Service GmbH Region West - Aurelis ist Asset Manager und Projektentwickler mit Schwerpunkt auf Unternehmensimmobilien - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Transaktionsmanager (m/w/d)
                          mehr
                          Bei uns trifft Tradition Innovation: Unsere modernen Stores und unser Online-Shop schaffen offline wie online ein inspirierendes Einkaufserlebnis rund um die Fliese – abgerundet durch fachkundige Beratung, freundlichen Service und ein umfangreiches Sortiment.
                          Bei uns trifft Tradition Innovation: Unsere modernen Stores und unser Online-Shop schaffen offline wie online ein inspirierendes Einkaufserlebnis rund um die Fliese – abgerundet durch fachkundige Beratung, freundlichen Service und ein umfangreiches Sortiment.
                          mehr

                          Online-Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Viersen

                          EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH
                          Viersen
                          Teilweise Home-Office
                          Wir sind die mit der Ameise - Willkommen bei der EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH - dem Full-Service-Anbieter für nachhaltige Entsorgung und Recycling! Dann starte bei uns durch als Online-Marketing Manager*in (m/w/d) in Vollzeit.
                          Wir sind die mit der Ameise - Willkommen bei der EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH - dem Full-Service-Anbieter für nachhaltige Entsorgung und Recycling! Dann starte bei uns durch als Online-Marketing Manager*in (m/w/d) in Vollzeit.
                          mehr

                          Sales Manager Conversion (m/w/d)

                          AUMUND Fördertechnik GmbH
                          Rheinberg
                          Teilweise Home-Office
                          Als Sales Manager*in Conversion sorgen Sie dafür, dass unsere Spitzenprodukte und Serviceleistungen global rundum zufriedene Abnehmer finden. Maschinenbauingenieur*in, Wirtschaftsingenieur*in o. ä. als Sales Manager Conversion (m/w/d)
                          Als Sales Manager*in Conversion sorgen Sie dafür, dass unsere Spitzenprodukte und Serviceleistungen global rundum zufriedene Abnehmer finden. Maschinenbauingenieur*in, Wirtschaftsingenieur*in o. ä. als Sales Manager Conversion (m/w/d)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Area Manager:in sorgst Du dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie möglich funktionieren, damit wir die Kundennachfrage erfüllen können. - Beaufsichtigung von Projekten zur Verschlankung von Prozessen, Optimierung der Produktivität und Verbesserung der Servicequalität für Kund:innen in Deinem Verantwortungsbereich - Außerdem agierst Du als Vorbild und Mentor für neue Manager:innen.
                          Als Area Manager:in sorgst Du dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie möglich funktionieren, damit wir die Kundennachfrage erfüllen können. - Beaufsichtigung von Projekten zur Verschlankung von Prozessen, Optimierung der Produktivität und Verbesserung der Servicequalität für Kund:innen in Deinem Verantwortungsbereich - Außerdem agierst Du als Vorbild und Mentor für neue Manager:innen.
                          mehr

                          Sales Manager Central Europe (m/w/d)

                          CFL Cargo Deutschland GmbH
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir einen Sales Manager Central Europe (m/w/d) zur verantwortlichen Betreuung und Weiterentwicklung des Sales-Gebiets Central Europe. * Kundenkommunikation: Du koordinierst regelmäßige Kundenmeetings – abgestimmt auf die jeweilige Servicestrategie und Kundenklassifizierung – und bereitest sie sorgfältig vor (z. B. mithilfe von QBR-Berichten). * Kapazitäts- & Nachfrageabgleich: In enger Abstimmung mit den operativen Bereichen sorgst du dafür, dass Kundenbedarfe und betriebliche Kapazitäten optimal aufeinander abgestimmt sind – für höchste Servicequalität bei bestmöglichen Kosten.
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir einen Sales Manager Central Europe (m/w/d) zur verantwortlichen Betreuung und Weiterentwicklung des Sales-Gebiets Central Europe. * Kundenkommunikation: Du koordinierst regelmäßige Kundenmeetings – abgestimmt auf die jeweilige Servicestrategie und Kundenklassifizierung – und bereitest sie sorgfältig vor (z. B. mithilfe von QBR-Berichten). * Kapazitäts- & Nachfrageabgleich: In enger Abstimmung mit den operativen Bereichen sorgst du dafür, dass Kundenbedarfe und betriebliche Kapazitäten optimal aufeinander abgestimmt sind – für höchste Servicequalität bei bestmöglichen Kosten.
                          mehr

                          Immobilienmanagerin / Immobilienmanager (w/m/d)

                          Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Die Niederlassung Duisburg des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Immobilienmanagerin / Immobilienmanager (w/m/d) Sie sind Immobilienmanagerin/Immobilienmanager (w/m/d) am Dienstort Duisburg für die Abteilung Immobilienmanagement Justizvollzugsanstalten. * Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich zudem durch ein ausgeprägtes Kosten‑ und Servicebewusstsein sowie ein gutes Verhandlungsgeschick aus
                          Die Niederlassung Duisburg des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Immobilienmanagerin / Immobilienmanager (w/m/d) Sie sind Immobilienmanagerin/Immobilienmanager (w/m/d) am Dienstort Duisburg für die Abteilung Immobilienmanagement Justizvollzugsanstalten. * Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich zudem durch ein ausgeprägtes Kosten‑ und Servicebewusstsein sowie ein gutes Verhandlungsgeschick aus
                          mehr

                          Business Development Manager (w/m/d)

                          Drägerwerk AG & Co. KGaA
                          Krefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Business Development Manager (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung innovativer und digitaler Verkaufsprozesse im Bereich Rental & Safety Services, um neue Kundenpotenziale zu identifizieren und nachhaltig zu gewinnen. In unserem Geschäftsfeld Rental and Safety Services (RSS) unterstützen wir Industriekunden im Sicherheitsmanagement – sowohl mit individueller Sicherheitsausstattung und spezialisiertem Personal als auch mit maßgeschneiderten Sicherheitskonzepten.
                          Als Business Development Manager (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung innovativer und digitaler Verkaufsprozesse im Bereich Rental & Safety Services, um neue Kundenpotenziale zu identifizieren und nachhaltig zu gewinnen. In unserem Geschäftsfeld Rental and Safety Services (RSS) unterstützen wir Industriekunden im Sicherheitsmanagement – sowohl mit individueller Sicherheitsausstattung und spezialisiertem Personal als auch mit maßgeschneiderten Sicherheitskonzepten.
                          mehr
                          Wir bieten unseren Kunden individuell auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen sowie einen kompletten Rundumservice: Von der Planung, über die Montage, bis hin zur Wartung des Gerätes über die gesamte Laufzeit. * Erfahrung im Neugeschäft sowie im After-Sales-Bereich (Ersatzteile, Services, Optimierungen)
                          Wir bieten unseren Kunden individuell auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen sowie einen kompletten Rundumservice: Von der Planung, über die Montage, bis hin zur Wartung des Gerätes über die gesamte Laufzeit. * Erfahrung im Neugeschäft sowie im After-Sales-Bereich (Ersatzteile, Services, Optimierungen)
                          mehr

                          Kaufmännischen Property Manager (m/w/d)

                          Aurelis Real Estate Service GmbH Region West
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Aurelis Real Estate Service GmbH Region West - Aurelis ist Asset Manager und Projektentwickler mit Schwerpunkt auf Unternehmensimmobilien - Um das Kompetenz- und Leistungsspektrum unseres Teams zu erweitern, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Property Manager (m/w/d)
                          Aurelis Real Estate Service GmbH Region West - Aurelis ist Asset Manager und Projektentwickler mit Schwerpunkt auf Unternehmensimmobilien - Um das Kompetenz- und Leistungsspektrum unseres Teams zu erweitern, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Property Manager (m/w/d)
                          mehr
                          Du betreust und berätst unsere Bestandskund:innen im Bereich Sales Service * Du erstellst Angebote für Ersatzteile, Upgrades, Reparaturen und Serviceleistungen
                          Du betreust und berätst unsere Bestandskund:innen im Bereich Sales Service * Du erstellst Angebote für Ersatzteile, Upgrades, Reparaturen und Serviceleistungen
                          mehr
                          Wir brauchen Verstärkung: einen Projektmanager (m/w/d), der große Kundenprojekte managt und unser Service-Techniker-Team mit klarem Kurs nach vorne bringt. Wir legen Wert auf technische Kompetenz, schnellen Service und zufriedene Kunden. * Durchführung von Ortsbesichtigungen gemeinsam mit dem Sales-Team und unterstützende Begleitung der Service-Techniker während Umsetzung und Installation * Disziplinarische Führung der Service-Techniker * Erfahrung im technischen Service, Projektmanagement oder technischen Vertrieb
                          Wir brauchen Verstärkung: einen Projektmanager (m/w/d), der große Kundenprojekte managt und unser Service-Techniker-Team mit klarem Kurs nach vorne bringt. Wir legen Wert auf technische Kompetenz, schnellen Service und zufriedene Kunden. * Durchführung von Ortsbesichtigungen gemeinsam mit dem Sales-Team und unterstützende Begleitung der Service-Techniker während Umsetzung und Installation * Disziplinarische Führung der Service-Techniker * Erfahrung im technischen Service, Projektmanagement oder technischen Vertrieb
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Wesel, Kevelaer, Uedem, Geldern
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. * Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren.
                          Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. * Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren.
                          mehr
                          Wir brauchen Verstärkung: einen Projektmanager (m/w/d), der große Kundenprojekte managt und unser Service-Techniker-Team mit klarem Kurs nach vorne bringt. Wir legen Wert auf technische Kompetenz, schnellen Service und zufriedene Kunden. * Durchführung von Ortsbesichtigungen gemeinsam mit dem Sales-Team und unterstützende Begleitung der Service-Techniker während Umsetzung und Installation * Disziplinarische Führung der Service-Techniker * Erfahrung im technischen Service, Projektmanagement oder technischen Vertrieb
                          Wir brauchen Verstärkung: einen Projektmanager (m/w/d), der große Kundenprojekte managt und unser Service-Techniker-Team mit klarem Kurs nach vorne bringt. Wir legen Wert auf technische Kompetenz, schnellen Service und zufriedene Kunden. * Durchführung von Ortsbesichtigungen gemeinsam mit dem Sales-Team und unterstützende Begleitung der Service-Techniker während Umsetzung und Installation * Disziplinarische Führung der Service-Techniker * Erfahrung im technischen Service, Projektmanagement oder technischen Vertrieb
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager (m/w/d) Civil Engineering & Construction - Wir suchen einen dynamischen und ergebnisorientierten Account Manager für unser Team im Bereich Bauwesen und Tiefbau. Mit Sitz in Duisburg sind Sie für die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, die Pflege bestehender Kundenbeziehungen und die Sicherstellung einer außergewöhnlichen Servicequalität in der gesamten Region Nordrhein-Westfalen verantwortlich.
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager (m/w/d) Civil Engineering & Construction - Wir suchen einen dynamischen und ergebnisorientierten Account Manager für unser Team im Bereich Bauwesen und Tiefbau. Mit Sitz in Duisburg sind Sie für die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, die Pflege bestehender Kundenbeziehungen und die Sicherstellung einer außergewöhnlichen Servicequalität in der gesamten Region Nordrhein-Westfalen verantwortlich.
                          mehr
                          NEU
                          Operative und strategische Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements zur Sicherstellung einwandfreier Produktqualität sowie höchster Kundenzufriedenheit hinsichtlich Liefersicherheit, Qualität und Service
                          Operative und strategische Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements zur Sicherstellung einwandfreier Produktqualität sowie höchster Kundenzufriedenheit hinsichtlich Liefersicherheit, Qualität und Service
                          mehr

                          Head of Supply Chain (m/w/d)

                          Ornua Deutschland GmbH (Kerrygold)
                          Neukirchen-Vluyn
                          Teilweise Home-Office
                          Führung der vier Teilbereiche der Supply Chain: Bedarfsplanung, Produktionsplanung, Logistik und Customer Service * Management von externen Logistikanbietern: Service und finanzielle Leistung, Bewertung von Vertragsverlängerungen und NPD-Anforderungen * Verwaltung von Lieferplänen und Optimierung der Lagerbestände, um den Kundenservice zu gewährleisten
                          Führung der vier Teilbereiche der Supply Chain: Bedarfsplanung, Produktionsplanung, Logistik und Customer Service * Management von externen Logistikanbietern: Service und finanzielle Leistung, Bewertung von Vertragsverlängerungen und NPD-Anforderungen * Verwaltung von Lieferplänen und Optimierung der Lagerbestände, um den Kundenservice zu gewährleisten
                          mehr
                          Weiterentwickeln unseres IT-Service Managements * Führung des Service Desk und Sicherstellen von Support und Service für die BELFOR Europe und der europäischen BELFOR-Gruppe
                          Weiterentwickeln unseres IT-Service Managements * Führung des Service Desk und Sicherstellen von Support und Service für die BELFOR Europe und der europäischen BELFOR-Gruppe
                          mehr
                          Mit unserem Hauptsitz in Krefeld sowie eigenen Vertriebs- und Serviceniederlassungen in Westeuropa, den USA, Mexiko, Indien und China entwickeln wir mit Leidenschaft und Expertise Lösungen, die Produktion effizienter, nachhaltiger und sicherer machen - und begeistern damit Kunden in der Verpackungsindustrie rund um den Globus. * Formen Sie unser Produktportfolio: Begleiten Sie Produkte über den gesamten Lebenszyklus, entwickeln Sie das Portfolio strategisch weiter und arbeiten Sie eng mit Produktmanagement, Entwicklung, Service und Marketing zusammen. * Nutzen Sie Ihre Kunden- und Technologieaffinität: Sie erkennen Kundennutzen sofort, verstehen industrielle Prozesse und arbeiten bereichsübergreifend mit Entwicklung, Produktmanagement, Service, Marketing und Finance zusammen.
                          Mit unserem Hauptsitz in Krefeld sowie eigenen Vertriebs- und Serviceniederlassungen in Westeuropa, den USA, Mexiko, Indien und China entwickeln wir mit Leidenschaft und Expertise Lösungen, die Produktion effizienter, nachhaltiger und sicherer machen - und begeistern damit Kunden in der Verpackungsindustrie rund um den Globus. * Formen Sie unser Produktportfolio: Begleiten Sie Produkte über den gesamten Lebenszyklus, entwickeln Sie das Portfolio strategisch weiter und arbeiten Sie eng mit Produktmanagement, Entwicklung, Service und Marketing zusammen. * Nutzen Sie Ihre Kunden- und Technologieaffinität: Sie erkennen Kundennutzen sofort, verstehen industrielle Prozesse und arbeiten bereichsübergreifend mit Entwicklung, Produktmanagement, Service, Marketing und Finance zusammen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Services Manager in Kerken?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          58.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Services Manager in Kerken liegt bei 58.200 €. Gehälter für Services Manager in Kerken liegen im Bereich zwischen 49.900 € und 69.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Services Manager Jobs in Kerken?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 712 offene Stellenanzeigen für Services Manager Jobs in Kerken.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kerken einen Services Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kerken einen Services Manager Job suchen: Düsseldorf, Essen, Duisburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Services Manager Jobs in Kerken suchen?
                          Wer nach Services Manager Jobs in Kerken sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager/in, Abteilungsleiter Kundenservice.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Services Manager Jobs in Kerken??
                          Für einen Services Manager Job in Kerken sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Engagement, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Services Manager Jobs in Kerken?
                          Services Manager Jobs in Kerken werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Services Manager Jobs in Kerken?
                          Für Services Manager Jobs in Kerken gibt es aktuell 920 offene Teilzeitstellen.