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                          • Manager/in
                          • Leiter Personal
                          • Personalmanager
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                          • Personalmanager/in

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          62


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          351






                          806 Treffer für Manager Personal Jobs in Gladbeck im Umkreis von 30 km

                          HR-Manager/in Germany

                          Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG
                          Velbert
                          Teilweise Home-Office
                          Verantwortung für die strategische und operative Personalarbeit am Standort Velbert
                          Verantwortung für die strategische und operative Personalarbeit am Standort Velbert
                          Sparringspartner für Hiring Manager: Berate Fach- und Führungskräfte bei allen Schritten des Recruiting-Prozesses – von Stellenausschreibung über Terminplanung bis zur finalen Entscheidung – und unterstütze sie dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen * Externe Partner & Recruiting-Kennzahlen: Steuere Jobbörsen, Personalberatungen und andere Dienstleister und übernimm Vertrags- sowie Gehaltsverhandlungen.
                          Sparringspartner für Hiring Manager: Berate Fach- und Führungskräfte bei allen Schritten des Recruiting-Prozesses – von Stellenausschreibung über Terminplanung bis zur finalen Entscheidung – und unterstütze sie dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen * Externe Partner & Recruiting-Kennzahlen: Steuere Jobbörsen, Personalberatungen und andere Dienstleister und übernimm Vertrags- sowie Gehaltsverhandlungen.
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                          WESTFLEISCH SCE mbH * Oer-Erkenschwick * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Westfleisch ist einer der führenden Fleischvermarkter in Deutschland und Europa. Das Unternehmen schlachtet, zerlegt, verarbeitet und veredelt an zehn Standorten in Nordwestdeutschland. Rund 30 Prozent der Produkte werden in über 40 Länder weltweit exportiert. Westfleisch beschäftigt rund 7.100 Menschen, der Hauptsitz ist im westfälischen Münster. Zur Verstärkung unseres Teams in Oer-Erkenschwick suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Aus- und Fortbildung Technik (m/w/d) Ihre Aufgaben * Planung, Durchführung und Evaluation technischer Schulungen für , und Instandhaltungsteams * Organisation und Weiterentwicklung der Fort- und Ausbildungskapazitäten (z. B. Ausbildungslinie, temporäre Schulungen)
                          WESTFLEISCH SCE mbH * Oer-Erkenschwick * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Westfleisch ist einer der führenden Fleischvermarkter in Deutschland und Europa. Das Unternehmen schlachtet, zerlegt, verarbeitet und veredelt an zehn Standorten in Nordwestdeutschland. Rund 30 Prozent der Produkte werden in über 40 Länder weltweit exportiert. Westfleisch beschäftigt rund 7.100 Menschen, der Hauptsitz ist im westfälischen Münster. Zur Verstärkung unseres Teams in Oer-Erkenschwick suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Aus- und Fortbildung Technik (m/w/d) Ihre Aufgaben * Planung, Durchführung und Evaluation technischer Schulungen für , und Instandhaltungsteams * Organisation und Weiterentwicklung der Fort- und Ausbildungskapazitäten (z. B. Ausbildungslinie, temporäre Schulungen)
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                          NEU
                          ISG Personalmanagement GmbH * Personalkostenplanung: Aufbau und Weiterentwicklung einer transparenten und belastbaren Personalkostenplanung * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung in der Personalkostenplanung
                          ISG Personalmanagement GmbH * Personalkostenplanung: Aufbau und Weiterentwicklung einer transparenten und belastbaren Personalkostenplanung * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung in der Personalkostenplanung
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                          Für unser 3-köpfiges Team in der Hauptverwaltung in Bochum suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Leiter HR & Administration(w/m/d) - Vollzeit. * Führung und Verantwortung: Leitung des gesamten HR-Admin-Teams, inklusive der Personaladministration, Onboarding und offboarding von Mitarbeitenden. * Personalmanagement: Sicherstellung einer effizienten und rechtssicheren Personalverwaltung, insbesondere in den Bereichen Arbeitsverträge, Gehaltsabrechnung, Urlaubs- und Krankheitsmanagement. * Prozessoptimierung: Kontinuierliche Analyse und Optimierung von HR-Prozessen, um eine effiziente und fehlerfreie Personaladministration zu gewährleisten. * Reporting: Erstellung von regelmäßigen HR-Reports und Analysen zur Personalentwicklung, -planung und -kosten. * Abgeschlo
                          Für unser 3-köpfiges Team in der Hauptverwaltung in Bochum suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Leiter HR & Administration(w/m/d) - Vollzeit. * Führung und Verantwortung: Leitung des gesamten HR-Admin-Teams, inklusive der Personaladministration, Onboarding und offboarding von Mitarbeitenden. * Personalmanagement: Sicherstellung einer effizienten und rechtssicheren Personalverwaltung, insbesondere in den Bereichen Arbeitsverträge, Gehaltsabrechnung, Urlaubs- und Krankheitsmanagement. * Prozessoptimierung: Kontinuierliche Analyse und Optimierung von HR-Prozessen, um eine effiziente und fehlerfreie Personaladministration zu gewährleisten. * Reporting: Erstellung von regelmäßigen HR-Reports und Analysen zur Personalentwicklung, -planung und -kosten. * Abgeschlo
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                          ALTANA AG * Wesel am Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! In der ALTANA AG am Unternehmens-Hauptsitz in Wesel arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernleitung sowie den Funktionen Innovation, Finanzen, Controlling, Unternehmenskommunikation sowie Corporate Development, Internal Audit und Human Resources. Standort: Wesel am Niederrhein - Verantwortlichkeiten - Spannende Aufgaben erwarten Sie – Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen
                          ALTANA AG * Wesel am Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! In der ALTANA AG am Unternehmens-Hauptsitz in Wesel arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernleitung sowie den Funktionen Innovation, Finanzen, Controlling, Unternehmenskommunikation sowie Corporate Development, Internal Audit und Human Resources. Standort: Wesel am Niederrhein - Verantwortlichkeiten - Spannende Aufgaben erwarten Sie – Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen
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                          Personal relevanten Themengebieten - Schwerpunkt Personal; alternativ eine entsprechende Berufsausbildung mit entsprechender - Erfahrung in der Personalarbeit in einem produzierenden Unternehmen (idealerweise
                          Personal relevanten Themengebieten - Schwerpunkt Personal; alternativ eine entsprechende Berufsausbildung mit entsprechender - Erfahrung in der Personalarbeit in einem produzierenden Unternehmen (idealerweise
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                          meinestadt.de * Wesel * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: ALTANA AG - Einsatzort: 46483 Wesel - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe - vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! In der ALTANA AG am Unternehmens-Hauptsitz in Wesel arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernleitung sowie den Funktionen Innovation, Finanzen, Controlling, Unternehmenskommunikation sowie Corporate Development, Internal Audit und Human Resources. Standort: Wesel am Niederrhein - Ihre Aufgaben - Spannende Aufgaben erwarten Sie - Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen Projekte im
                          meinestadt.de * Wesel * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: ALTANA AG - Einsatzort: 46483 Wesel - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe - vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! In der ALTANA AG am Unternehmens-Hauptsitz in Wesel arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernleitung sowie den Funktionen Innovation, Finanzen, Controlling, Unternehmenskommunikation sowie Corporate Development, Internal Audit und Human Resources. Standort: Wesel am Niederrhein - Ihre Aufgaben - Spannende Aufgaben erwarten Sie - Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen Projekte im
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                          Team Lead HR Shared Services (m/w/d)

                          ALDI Nord Deutschland Services Verwaltungs-GmbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Verantwortung für die Planung und fristgerechte Durchführung aller Aufgaben in den Bereichen Personaladministration, Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement oder einem verwandten Feld * Sehr gute Kenntnisse in HR-Prozessen, Personaladministration, Tarif-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
                          Verantwortung für die Planung und fristgerechte Durchführung aller Aufgaben in den Bereichen Personaladministration, Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement oder einem verwandten Feld * Sehr gute Kenntnisse in HR-Prozessen, Personaladministration, Tarif-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
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                          Stellvertretende Leitung (m/w/d) Personal

                          Berufsgenossenschaftliches Universitätsklinikum Bergmannsheil gGmbH
                          Bochum
                          Teilweise Home-Office
                          Personalleitung, HR Manager, Personalreferent, Senior Personalreferent, HR Business Partner, Personalfachkaufmann oder vergleichbar) * Unterstützung der Ressortleitung Personal in allen Personalthemen (inkl. Abwesenheitsvertretung) bei gleichzeitiger Begleitung des operativen Tagesgeschäftes * Durchführung und Begleitung von Personalgesprächen * Beratung und Unterstützung der und Kolleginnen und Kollegen in allen personalrelevanten Fragestellungen * Kontinuierliche Weiterentwicklung des Personalbereichs und Mitwirkung bei Konzernprojekten im Bereich Personalmanagement * Sicherstellung einer effizienten und ordnungsgemäßen Personaladministration sowie der Qualität in der Personalarbeit
                          Personalleitung, HR Manager, Personalreferent, Senior Personalreferent, HR Business Partner, Personalfachkaufmann oder vergleichbar) * Unterstützung der Ressortleitung Personal in allen Personalthemen (inkl. Abwesenheitsvertretung) bei gleichzeitiger Begleitung des operativen Tagesgeschäftes * Durchführung und Begleitung von Personalgesprächen * Beratung und Unterstützung der und Kolleginnen und Kollegen in allen personalrelevanten Fragestellungen * Kontinuierliche Weiterentwicklung des Personalbereichs und Mitwirkung bei Konzernprojekten im Bereich Personalmanagement * Sicherstellung einer effizienten und ordnungsgemäßen Personaladministration sowie der Qualität in der Personalarbeit
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                          Projektleiter Schwerpunkt Genehmigungsverfahren (m/w/d)

                          BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Wir verstehen uns als Kompetenzzentrum Deutschlands für den Umgang mit radioaktiven Abfällen und leisten einen wesentlichen Beitrag für die nachhaltige nukleare Entsorgung in unserem Land. Nicht nur unser Auftrag, auch unsere Gesellschaftsstruktur ist besonders: Wir sind ein Unternehmen der Bundesrepublik Deutschland. Kommen Sie in unser wachsendes Unternehmen und übernehmen Sie gemeinsam mit uns Verantwortung! Ihre Aufgaben * Planen, Koordinieren und Durchführen von anspruchsvollen Genehmigungsprojekten im Bereich der verlängerten Zwischenlagerung * Integrieren vielfältiger Fachkompetenzen und Sicherstellen einer reibu
                          BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Wir verstehen uns als Kompetenzzentrum Deutschlands für den Umgang mit radioaktiven Abfällen und leisten einen wesentlichen Beitrag für die nachhaltige nukleare Entsorgung in unserem Land. Nicht nur unser Auftrag, auch unsere Gesellschaftsstruktur ist besonders: Wir sind ein Unternehmen der Bundesrepublik Deutschland. Kommen Sie in unser wachsendes Unternehmen und übernehmen Sie gemeinsam mit uns Verantwortung! Ihre Aufgaben * Planen, Koordinieren und Durchführen von anspruchsvollen Genehmigungsprojekten im Bereich der verlängerten Zwischenlagerung * Integrieren vielfältiger Fachkompetenzen und Sicherstellen einer reibu
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                          HR-Prozesse verantworten: Mit Leidenschaft und Hands-on-Mentalität betreust Du unsere HR-Prozesse von A bis Z, verantwortest die Personaladministration und arbeitest eng mit der zusammen, damit alles reibungslos funktioniert. * Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Personalbereich, idealerweise mit Know-how in Recruiting und HR-Administration. * Ein abgeschlossenes Studium (z. B. BWL, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften) mit Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation.
                          HR-Prozesse verantworten: Mit Leidenschaft und Hands-on-Mentalität betreust Du unsere HR-Prozesse von A bis Z, verantwortest die Personaladministration und arbeitest eng mit der zusammen, damit alles reibungslos funktioniert. * Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Personalbereich, idealerweise mit Know-how in Recruiting und HR-Administration. * Ein abgeschlossenes Studium (z. B. BWL, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften) mit Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation.
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                          Wir bieten eine Teilzeitstelle als Sekräter:in, HR Manager:in bei einem jungen Startup, der Taskrunner GmbH - Digitales Facility Management in Essen an.
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                          Konzeption, Implementierung, Weiterentwicklung und Betreuung von Prozessen und Instrumenten der Personalentwicklung * Unterstützung bei generalistischen Personalaufgaben entlang des Mitarbeiterlebenszyklus * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder Personalentwicklung * Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalentwicklung und generalistischen Personalarbeit
                          Konzeption, Implementierung, Weiterentwicklung und Betreuung von Prozessen und Instrumenten der Personalentwicklung * Unterstützung bei generalistischen Personalaufgaben entlang des Mitarbeiterlebenszyklus * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder Personalentwicklung * Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalentwicklung und generalistischen Personalarbeit
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                          Unterstützung des Manager-Teams in Personalthemen und Teamentwicklung - Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (Aktien)BE YOU - FEEL WELCOMESkechers erkennt die Bedeutung und Kraft der Vielfalt in unserem Unternehmen an, und stellt daher sicher, dass unsere Personalprozesse fair und transparent sind und die Chancengleichheit für alle Mitarbeiter und Bewerber gefördert werden.
                          Unterstützung des Manager-Teams in Personalthemen und Teamentwicklung - Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (Aktien)BE YOU - FEEL WELCOMESkechers erkennt die Bedeutung und Kraft der Vielfalt in unserem Unternehmen an, und stellt daher sicher, dass unsere Personalprozesse fair und transparent sind und die Chancengleichheit für alle Mitarbeiter und Bewerber gefördert werden.
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                          Gerade wenn eine Klinik oder Praxis sowohl in der Therapie als auch ökonomisch effizient sein will, braucht sie nicht nur Therapeuten, sondern auch Unternehmer, Personalmanager und Experten im Rechnungswesen. Eine qualifizierte Führungskraft als Praxismanager ist deshalb von entscheidender Bedeutung für das Funktionieren jedes medizinischen Betriebes. Deshalb ist der / die Office & Praxismanager / in im nabo ein unverzichtbarer Bestandteil für ein einzigartiges Team in einer ganz besonderen Umgebung. Eines der aktuellen Jobangebote ist eine Vollzeitstelle 38,5 Std. Als Office & Praxismanager / Office & Praxismanagerin entsprechend dem Berufsbild in Festanstellung zum nächstmöglich Termin. Der Praxismanager erfüllt vielfältige Aufgaben, die über die allgemeine Administration hinausgehe
                          Gerade wenn eine Klinik oder Praxis sowohl in der Therapie als auch ökonomisch effizient sein will, braucht sie nicht nur Therapeuten, sondern auch Unternehmer, Personalmanager und Experten im Rechnungswesen. Eine qualifizierte Führungskraft als Praxismanager ist deshalb von entscheidender Bedeutung für das Funktionieren jedes medizinischen Betriebes. Deshalb ist der / die Office & Praxismanager / in im nabo ein unverzichtbarer Bestandteil für ein einzigartiges Team in einer ganz besonderen Umgebung. Eines der aktuellen Jobangebote ist eine Vollzeitstelle 38,5 Std. Als Office & Praxismanager / Office & Praxismanagerin entsprechend dem Berufsbild in Festanstellung zum nächstmöglich Termin. Der Praxismanager erfüllt vielfältige Aufgaben, die über die allgemeine Administration hinausgehe
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                          Caritasverband Marl e.V. * 46514 Schermbeck * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft Marl gGmbH ist Träger von stationären Altenhilfeeinrichtungen, Tagespflegen für Senioren und stationären Einrichtungen sowie ambulanten Diensten der Eingliederungs- und Behindertenhilfe, in denen - orientiert an christlichen Werten - zeitgemäße soziale Arbeit und Unterstützung im Dienst des Nächsten mit engagierten Mitarbeitenden gelebt wird. Für unser Haus Kilian in Schermbeck, einer besonderen Wohnform mit 21 Plätzen für Menschen mit geistiger Behinderung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst * Erzieher/in (m/w/d), Heilerziehungspfleger/in (m/w/d) oder examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          Caritasverband Marl e.V. * 46514 Schermbeck * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft Marl gGmbH ist Träger von stationären Altenhilfeeinrichtungen, Tagespflegen für Senioren und stationären Einrichtungen sowie ambulanten Diensten der Eingliederungs- und Behindertenhilfe, in denen - orientiert an christlichen Werten - zeitgemäße soziale Arbeit und Unterstützung im Dienst des Nächsten mit engagierten Mitarbeitenden gelebt wird. Für unser Haus Kilian in Schermbeck, einer besonderen Wohnform mit 21 Plätzen für Menschen mit geistiger Behinderung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst * Erzieher/in (m/w/d), Heilerziehungspfleger/in (m/w/d) oder examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Ihre Aufgaben
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 789 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Für unser Team in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Organisation und Personal (m/w/d) * Gesamtverantwortung und Führung des Ressorts Organisation und Personal * Strategische Steuerung und operative Umsetzung zentraler Themen in Organisation, Personal und Verwaltung * Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaft, Personalmanagement oder einem vergleichbaren Gebiet oder eine gleichwertige, durch einschlägige Berufserfahrung erworbene Qualifikation
                          Für unser Team in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Organisation und Personal (m/w/d) * Gesamtverantwortung und Führung des Ressorts Organisation und Personal * Strategische Steuerung und operative Umsetzung zentraler Themen in Organisation, Personal und Verwaltung * Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaft, Personalmanagement oder einem vergleichbaren Gebiet oder eine gleichwertige, durch einschlägige Berufserfahrung erworbene Qualifikation
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                          Contract titel: Manager Solution Integration - At ista, we support property owners and managers in making their buildings fit for the future and kind to the planet. Plus, we offer each and every employee the opportunity to pursue further training and personal development. We are looking for a Manager Enterprise Telephony & Contact Center Engineering to drive the transformation of our telephony and call center landscape across six countries, 40+ locations, and more than 3,000 users.
                          Contract titel: Manager Solution Integration - At ista, we support property owners and managers in making their buildings fit for the future and kind to the planet. Plus, we offer each and every employee the opportunity to pursue further training and personal development. We are looking for a Manager Enterprise Telephony & Contact Center Engineering to drive the transformation of our telephony and call center landscape across six countries, 40+ locations, and more than 3,000 users.
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                          Requirements Manager (m/w/d)

                          BITMARCK-Unternehmensgruppe
                          Berlin, Dresden, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Ludwigsburg, Magdeburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstütze uns als Requirements Manager (m/w/d) * Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Mit unserer Personalentwicklung hast du die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
                          Unterstütze uns als Requirements Manager (m/w/d) * Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Mit unserer Personalentwicklung hast du die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
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                          North Regional Depot Manager (m/w/d)

                          PPG
                          Ahrensburg, Gelsenkirchen, Berlin, Bielefeld, Kassel, Kerpen
                          Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Nord suchen wir eine/n Regional Depot Manager North (m/w/d). Die Position kann in Ahrensburg oder in Gelsenkirchen angesiedelt werden und berichtet direkt an den Logistics Manager North East Europe. * Hervorragende Fähigkeiten in Führung und Personalentwicklung
                          Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Nord suchen wir eine/n Regional Depot Manager North (m/w/d). Die Position kann in Ahrensburg oder in Gelsenkirchen angesiedelt werden und berichtet direkt an den Logistics Manager North East Europe. * Hervorragende Fähigkeiten in Führung und Personalentwicklung
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                          Qualitätsmanager (m/w/d) Bereich Non-Food Elektro-/Haushaltsartikel

                          Kompernaß Handelsgesellschaft mbH
                          Bochum
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Qualitätsmanager Non-Food bist du dafür verantwortlich, dass die Produkte unseren und von unseren Kunden definierten Qualitätsvorgaben sowie allen gesetzlichen Anforderungen gerecht werden. * Personalrabatt auf alle unsere Produkte
                          Als Qualitätsmanager Non-Food bist du dafür verantwortlich, dass die Produkte unseren und von unseren Kunden definierten Qualitätsvorgaben sowie allen gesetzlichen Anforderungen gerecht werden. * Personalrabatt auf alle unsere Produkte
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                          Als Praxismanager:in trägst Du aktiv zur Weiterentwicklung unseres engagierten Teams bei, übernimmst eine inspirierende Vorbildrolle, förderst durch gezieltes Coaching und gestaltest regelmäßige, wertvolle Teammeetings. * Du übernimmst die Personalverantwortung, kümmerst Dich um Recruiting, sowie die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen. * Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung im Praxis- oder Personalmanagement.
                          Als Praxismanager:in trägst Du aktiv zur Weiterentwicklung unseres engagierten Teams bei, übernimmst eine inspirierende Vorbildrolle, förderst durch gezieltes Coaching und gestaltest regelmäßige, wertvolle Teammeetings. * Du übernimmst die Personalverantwortung, kümmerst Dich um Recruiting, sowie die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen. * Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung im Praxis- oder Personalmanagement.
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Personal in Gladbeck?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          61.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Personal in Gladbeck liegt bei 61.700 €. Gehälter für Manager Personal in Gladbeck liegen im Bereich zwischen 53.100 € und 72.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Personal Jobs in Gladbeck?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 806 offene Stellenanzeigen für Manager Personal Jobs in Gladbeck.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gladbeck einen Manager Personal Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gladbeck einen Manager Personal Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Personal Jobs in Gladbeck suchen?
                          Wer nach Manager Personal Jobs in Gladbeck sucht, sucht häufig auch nach Management, Personalmanagement, Recruiting Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Personal Jobs in Gladbeck??
                          Für einen Manager Personal Job in Gladbeck sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Personal Jobs in Gladbeck?
                          Manager Personal Jobs in Gladbeck werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Personal Jobs in Gladbeck?
                          Für Manager Personal Jobs in Gladbeck gibt es aktuell 594 offene Teilzeitstellen.