Schnelle Bewerbung
297
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Personalmanagement
                          • Personalwesen
                          • Leiter/in Human Resources
                          • Manager/in
                          • Leiter Personal
                          • Personalmanager
                          • Leiter Personalmanagement
                          • Personalleiter
                          • Interim HR Manager
                          • Human Resources Manager
                          • Talent Manager
                          • Mitarbeiter Personalabteilung
                          • Change Manager/in
                          • HR Project Manager
                          • Junior People Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          43


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          293






                          384 Treffer für Manager Personal Jobs in Wesel im Umkreis von 30 km

                          Assistenz (m/w/d) der Unternehmensleitung Group CHRO

                          ALTANA AG
                          Wesel am Niederrhein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA AG * Wesel am Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! In der ALTANA AG am Unternehmens-Hauptsitz in Wesel arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernleitung sowie den Funktionen Innovation, Finanzen, Controlling, Unternehmenskommunikation sowie Corporate Development, Internal Audit und Human Resources. Standort: Wesel am Niederrhein - Verantwortlichkeiten - Spannende Aufgaben erwarten Sie – Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen
                          ALTANA AG * Wesel am Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! In der ALTANA AG am Unternehmens-Hauptsitz in Wesel arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernleitung sowie den Funktionen Innovation, Finanzen, Controlling, Unternehmenskommunikation sowie Corporate Development, Internal Audit und Human Resources. Standort: Wesel am Niederrhein - Verantwortlichkeiten - Spannende Aufgaben erwarten Sie – Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen
                          mehr
                          meinestadt.de * Wesel * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: ALTANA AG - Einsatzort: 46483 Wesel - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe - vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! In der ALTANA AG am Unternehmens-Hauptsitz in Wesel arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernleitung sowie den Funktionen Innovation, Finanzen, Controlling, Unternehmenskommunikation sowie Corporate Development, Internal Audit und Human Resources. Standort: Wesel am Niederrhein - Ihre Aufgaben - Spannende Aufgaben erwarten Sie - Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen Projekte im
                          meinestadt.de * Wesel * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: ALTANA AG - Einsatzort: 46483 Wesel - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe - vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! In der ALTANA AG am Unternehmens-Hauptsitz in Wesel arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernleitung sowie den Funktionen Innovation, Finanzen, Controlling, Unternehmenskommunikation sowie Corporate Development, Internal Audit und Human Resources. Standort: Wesel am Niederrhein - Ihre Aufgaben - Spannende Aufgaben erwarten Sie - Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen Projekte im
                          mehr
                          CODUCT GmbH * Kamp-Lintfort * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Glaubst du auch, dass großartige Unternehmen durch großartige Menschen entstehen – und durch HR-Teams, die sich wirklich kümmern? Bei Coduct verstehen wir Human Resources nicht als reine Verwaltungsfunktion. HR ist für uns ein strategischer Partner für Wachstum, Kultur und Performance. Als Senior HR Specialist spielst du eine zentrale Rolle dabei, wie unsere Mitarbeitenden Coduct erleben – vom ersten Kontakt bis zur langfristigen Entwicklung. Wir sind ein schnell wachsendes Tech-Beratungsunternehmen, das maßgeschneiderte Software- und KI-Lösungen für unsere Kund:innen entwickelt. Wir arbeiten in internationalen Teams in Deutschland und Vietnam. Um unser weiteres Wachstum zu unterstützen, suchen wir eine erfahrene, hands-on-orientierte HR-Persönlichkeit, die
                          CODUCT GmbH * Kamp-Lintfort * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Glaubst du auch, dass großartige Unternehmen durch großartige Menschen entstehen – und durch HR-Teams, die sich wirklich kümmern? Bei Coduct verstehen wir Human Resources nicht als reine Verwaltungsfunktion. HR ist für uns ein strategischer Partner für Wachstum, Kultur und Performance. Als Senior HR Specialist spielst du eine zentrale Rolle dabei, wie unsere Mitarbeitenden Coduct erleben – vom ersten Kontakt bis zur langfristigen Entwicklung. Wir sind ein schnell wachsendes Tech-Beratungsunternehmen, das maßgeschneiderte Software- und KI-Lösungen für unsere Kund:innen entwickelt. Wir arbeiten in internationalen Teams in Deutschland und Vietnam. Um unser weiteres Wachstum zu unterstützen, suchen wir eine erfahrene, hands-on-orientierte HR-Persönlichkeit, die
                          mehr
                          SWH Heimbetrieb für NRW GmbH * Rhede Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - für unsere Eingliederung SGB XII „Haus Tenking' in Rhede bei Bocholt (LK Borken) gesucht! Ihre neue Aufgabe • Psychologische Betreuung und Unterstützung der Bewohner (m/w/d) auf medizinischer, sozialwissenschaftlicher und handlungsorientierter Grundlage unter Berücksichtigung ihrer Ressourcen • Behandlung und Begleitung im Rehabilitationsalltag; Durchführung sozialpädagogischer Gruppenangebote; Einzelgespräche und Kriseninterventionen • Dokumentation der erbrachten Leistungen unter Berücksichtigung der Prozess- und Ergebnisqualität • Umsetzung unserer Therapieangebote • Förderung der Bewohner im sozialen Bereich und Freizeitgestaltung • Im Freizeitbereich können Sie eigene sportliche, musische oder kreative Fähigkeiten einbringen
                          SWH Heimbetrieb für NRW GmbH * Rhede Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - für unsere Eingliederung SGB XII „Haus Tenking' in Rhede bei Bocholt (LK Borken) gesucht! Ihre neue Aufgabe • Psychologische Betreuung und Unterstützung der Bewohner (m/w/d) auf medizinischer, sozialwissenschaftlicher und handlungsorientierter Grundlage unter Berücksichtigung ihrer Ressourcen • Behandlung und Begleitung im Rehabilitationsalltag; Durchführung sozialpädagogischer Gruppenangebote; Einzelgespräche und Kriseninterventionen • Dokumentation der erbrachten Leistungen unter Berücksichtigung der Prozess- und Ergebnisqualität • Umsetzung unserer Therapieangebote • Förderung der Bewohner im sozialen Bereich und Freizeitgestaltung • Im Freizeitbereich können Sie eigene sportliche, musische oder kreative Fähigkeiten einbringen
                          mehr
                          Gerade wenn eine Klinik oder Praxis sowohl in der Therapie als auch ökonomisch effizient sein will, braucht sie nicht nur Therapeuten, sondern auch Unternehmer, Personalmanager und Experten im Rechnungswesen. Eine qualifizierte Führungskraft als Praxismanager ist deshalb von entscheidender Bedeutung für das Funktionieren jedes medizinischen Betriebes. Deshalb ist der / die Office & Praxismanager / in im nabo ein unverzichtbarer Bestandteil für ein einzigartiges Team in einer ganz besonderen Umgebung. Eines der aktuellen Jobangebote ist eine Vollzeitstelle 38,5 Std. Als Office & Praxismanager / Office & Praxismanagerin entsprechend dem Berufsbild in Festanstellung zum nächstmöglich Termin. Der Praxismanager erfüllt vielfältige Aufgaben, die über die allgemeine Administration hinausgehe
                          Gerade wenn eine Klinik oder Praxis sowohl in der Therapie als auch ökonomisch effizient sein will, braucht sie nicht nur Therapeuten, sondern auch Unternehmer, Personalmanager und Experten im Rechnungswesen. Eine qualifizierte Führungskraft als Praxismanager ist deshalb von entscheidender Bedeutung für das Funktionieren jedes medizinischen Betriebes. Deshalb ist der / die Office & Praxismanager / in im nabo ein unverzichtbarer Bestandteil für ein einzigartiges Team in einer ganz besonderen Umgebung. Eines der aktuellen Jobangebote ist eine Vollzeitstelle 38,5 Std. Als Office & Praxismanager / Office & Praxismanagerin entsprechend dem Berufsbild in Festanstellung zum nächstmöglich Termin. Der Praxismanager erfüllt vielfältige Aufgaben, die über die allgemeine Administration hinausgehe
                          mehr
                          SWH Heimbetrieb für NRW GmbH * Rhede Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für die Eingliederungshilfe des Hauses Tenking eine Vollzeitkraft, Fachkraft (z.B. Sozialarbeiterin, Erzieherin- oder ähnliche Qualifikationen). Ihre neue Aufgabe • Betreuung und Unterstützung der Bewohner (m/w/d) auf medizinischer, sozialwissenschaftlicher und handlungsorientierter Grundlage unter Berücksichtigung ihrer Ressourcen • Behandlung und Begleitung im Rehabilitationsalltag; Durchführung sozialpädagogischer Gruppenangebote; Einzelgespräche und Kriseninterventionen • Dokumentation der erbrachten Leistungen unter Berücksichtigung der Prozess- und Ergebnisqualität • Umsetzung unserer Therapieangebote • Förderung der Bewohner im sozialen Bereich und Freizeitgestaltung • Im Freizeitbereich können Sie eigene sportliche, musische oder
                          SWH Heimbetrieb für NRW GmbH * Rhede Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für die Eingliederungshilfe des Hauses Tenking eine Vollzeitkraft, Fachkraft (z.B. Sozialarbeiterin, Erzieherin- oder ähnliche Qualifikationen). Ihre neue Aufgabe • Betreuung und Unterstützung der Bewohner (m/w/d) auf medizinischer, sozialwissenschaftlicher und handlungsorientierter Grundlage unter Berücksichtigung ihrer Ressourcen • Behandlung und Begleitung im Rehabilitationsalltag; Durchführung sozialpädagogischer Gruppenangebote; Einzelgespräche und Kriseninterventionen • Dokumentation der erbrachten Leistungen unter Berücksichtigung der Prozess- und Ergebnisqualität • Umsetzung unserer Therapieangebote • Förderung der Bewohner im sozialen Bereich und Freizeitgestaltung • Im Freizeitbereich können Sie eigene sportliche, musische oder
                          mehr
                          Caritasverband Marl e.V. * 46514 Schermbeck * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft Marl gGmbH ist Träger von stationären Altenhilfeeinrichtungen, Tagespflegen für Senioren und stationären Einrichtungen sowie ambulanten Diensten der Eingliederungs- und Behindertenhilfe, in denen - orientiert an christlichen Werten - zeitgemäße soziale Arbeit und Unterstützung im Dienst des Nächsten mit engagierten Mitarbeitenden gelebt wird. Für unser Haus Kilian in Schermbeck, einer besonderen Wohnform mit 21 Plätzen für Menschen mit geistiger Behinderung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst * Erzieher/in (m/w/d), Heilerziehungspfleger/in (m/w/d) oder examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          Caritasverband Marl e.V. * 46514 Schermbeck * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft Marl gGmbH ist Träger von stationären Altenhilfeeinrichtungen, Tagespflegen für Senioren und stationären Einrichtungen sowie ambulanten Diensten der Eingliederungs- und Behindertenhilfe, in denen - orientiert an christlichen Werten - zeitgemäße soziale Arbeit und Unterstützung im Dienst des Nächsten mit engagierten Mitarbeitenden gelebt wird. Für unser Haus Kilian in Schermbeck, einer besonderen Wohnform mit 21 Plätzen für Menschen mit geistiger Behinderung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst * Erzieher/in (m/w/d), Heilerziehungspfleger/in (m/w/d) oder examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 377 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Als Praxismanager:in trägst Du aktiv zur Weiterentwicklung unseres engagierten Teams bei, übernimmst eine inspirierende Vorbildrolle, förderst durch gezieltes Coaching und gestaltest regelmäßige, wertvolle Teammeetings. * Du übernimmst die Personalverantwortung, kümmerst Dich um Recruiting, sowie die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen. * Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung im Praxis- oder Personalmanagement.
                          Als Praxismanager:in trägst Du aktiv zur Weiterentwicklung unseres engagierten Teams bei, übernimmst eine inspirierende Vorbildrolle, förderst durch gezieltes Coaching und gestaltest regelmäßige, wertvolle Teammeetings. * Du übernimmst die Personalverantwortung, kümmerst Dich um Recruiting, sowie die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen. * Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung im Praxis- oder Personalmanagement.
                          mehr
                          Zusammenarbeit mit dem und Unterstützung bei der Umsetzung von Personalmaßnahmen * Abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, idealerweise in einer Generalistenrolle
                          Zusammenarbeit mit dem und Unterstützung bei der Umsetzung von Personalmaßnahmen * Abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, idealerweise in einer Generalistenrolle
                          mehr

                          Inside Sales Manager (w/m/d)

                          1&1 Versatel GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten: Gezielte Förderung von Interessen, Personalentwicklungsprogramme, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne und vielfältige 1&1 Versatel Akademie.
                          Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten: Gezielte Förderung von Interessen, Personalentwicklungsprogramme, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne und vielfältige 1&1 Versatel Akademie.
                          mehr
                          So vereinen wir unter einer gemeinsamen Marke branchenübergreifende Dienstleistungen aus den Bereichen Telekommunikation, Tiefbau, Metallbau, Projektmanagement und Personaldienstleistung.
                          So vereinen wir unter einer gemeinsamen Marke branchenübergreifende Dienstleistungen aus den Bereichen Telekommunikation, Tiefbau, Metallbau, Projektmanagement und Personaldienstleistung.
                          mehr

                          Leiter Betriebssteuerung (w/m/d)

                          Transdev Rhein-Ruhr GmbH
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Organisation der Disposition von Kolleginnen und Kollegen im Fahrdienst außerhalb der Bürozeiten der Personalkoordinatoren * Übernahme der Personalakquise gemeinsam mit unserem Personalbereich * Umsetzung der Anforderungen aus den Verkehrsverträgen in Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen wie z.B. Betrieb, Eisenbahnsicherheit, Personalkoordination, Technik, Personal, Aufgabenträgermanagement und IT, soweit dies die Tätigkeiten im Wirkungskreis umfasst * Tatkräftige Unterstützung unserer Leitstelle bei schwerwiegenden Betriebsstörungen oder Personalengpässen auch durch eigene Disposition im Schichtdienst
                          Organisation der Disposition von Kolleginnen und Kollegen im Fahrdienst außerhalb der Bürozeiten der Personalkoordinatoren * Übernahme der Personalakquise gemeinsam mit unserem Personalbereich * Umsetzung der Anforderungen aus den Verkehrsverträgen in Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen wie z.B. Betrieb, Eisenbahnsicherheit, Personalkoordination, Technik, Personal, Aufgabenträgermanagement und IT, soweit dies die Tätigkeiten im Wirkungskreis umfasst * Tatkräftige Unterstützung unserer Leitstelle bei schwerwiegenden Betriebsstörungen oder Personalengpässen auch durch eigene Disposition im Schichtdienst
                          mehr
                          Sicherstellen von ausreichend Personalkapazitäten auch bei kurzfristigen Engpässen * Übernahme weiterer, teilweise projektbezogener, Aufgaben in Absprache mit dem , oder General Manager
                          Sicherstellen von ausreichend Personalkapazitäten auch bei kurzfristigen Engpässen * Übernahme weiterer, teilweise projektbezogener, Aufgaben in Absprache mit dem , oder General Manager
                          mehr
                          Böge Textil-Service GmbH & Co. KG * Duisburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie schätzen den Mittelstand als Rückgrat unserer Wirtschaft und übernehmen gerne Verantwortung? Es ist Ihnen wichtig, dass Ihr geschäftliches Handeln unmittelbar auf Ziele einzahlt, die ein Familienunternehmen mit einem nachhaltigen Geschäftsmodell voranbringen? Dann möchten wir uns Ihnen gerne vorstellen. Wir von der DBL Böge in Duisburg versorgen seit 2003 systemrelevante Industrie- und Handwerksbetriebe, Lebensmittelproduzenten und Pflegeeinrichtungen mit frisch gepflegter Berufsbekleidung. Wir sind Teil des leistungsstarken DBL-Verbundes von 17 Familienunternehmen, die an 24 Standorten bundesweit textilen Mietservice anbieten. Aufgaben * Geschäftsführung: Gemeinsam mit einer weiteren verantworten Sie die gesamten Geschäftsaktivitäten.
                          Böge Textil-Service GmbH & Co. KG * Duisburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie schätzen den Mittelstand als Rückgrat unserer Wirtschaft und übernehmen gerne Verantwortung? Es ist Ihnen wichtig, dass Ihr geschäftliches Handeln unmittelbar auf Ziele einzahlt, die ein Familienunternehmen mit einem nachhaltigen Geschäftsmodell voranbringen? Dann möchten wir uns Ihnen gerne vorstellen. Wir von der DBL Böge in Duisburg versorgen seit 2003 systemrelevante Industrie- und Handwerksbetriebe, Lebensmittelproduzenten und Pflegeeinrichtungen mit frisch gepflegter Berufsbekleidung. Wir sind Teil des leistungsstarken DBL-Verbundes von 17 Familienunternehmen, die an 24 Standorten bundesweit textilen Mietservice anbieten. Aufgaben * Geschäftsführung: Gemeinsam mit einer weiteren verantworten Sie die gesamten Geschäftsaktivitäten.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Personal in Wesel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          61.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Personal in Wesel liegt bei 61.700 €. Gehälter für Manager Personal in Wesel liegen im Bereich zwischen 53.100 € und 72.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Personal Jobs in Wesel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 384 offene Stellenanzeigen für Manager Personal Jobs in Wesel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wesel einen Manager Personal Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wesel einen Manager Personal Job suchen: Düsseldorf, Essen, Bochum.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Personal Jobs in Wesel suchen?
                          Wer nach Manager Personal Jobs in Wesel sucht, sucht häufig auch nach Management, Personalmanagement, Personalwesen.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Personal Jobs in Wesel??
                          Für einen Manager Personal Job in Wesel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Personal Jobs in Wesel?
                          Manager Personal Jobs in Wesel werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Personal Jobs in Wesel?
                          Für Manager Personal Jobs in Wesel gibt es aktuell 487 offene Teilzeitstellen.