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                          • Praktikum Kommunikation
                          • Customer Success Manager
                          • Customer Service Representative
                          • Mitarbeiter/in Customer Service
                          • Customer Support
                          • Customer Services
                          • Customer Service Agent
                          • Brand Management
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Praktikum Unternehmenskommunikation
                          • Customer Service
                          • Praktikum Category Management
                          • Customer Success Management
                          • Client Success Manager
                          • Customer Care

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          227


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1114






                          5.598 Treffer für Customer Management Jobs in Berlin im Umkreis von 30 km

                          Werkstudenten (m/w/d) Team Customer Success Management

                          Esri Deutschland GmbH
                          Berlin, Bonn, Münster, Kranzberg, Köln, Hamburg
                          Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unser Team Customer Success Management (15-20h/Woche).
                          Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unser Team Customer Success Management (15-20h/Woche).
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                          Werkstudentin für Prozessmanagement und Datenanalyse im Bereich Kundenmanagement (m/w/d)

                          50Hertz Transmission GmbH
                          Berlin
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du arbeitest in IT-nahen Projekten mit und unterstützt im Qualitäts- und Testmanagement,
                          Du arbeitest in IT-nahen Projekten mit und unterstützt im Qualitäts- und Testmanagement,

                          Customer Manager (all genders)

                          Pratt & Whitney Canada Customer Service Center Europe GmbH
                          Ludwigsfelde bei Berlin
                          Code – CSC / Customer Management The Customer Manager will be the focal point for the management of multiple 'pay per hour' Fleet Management Program (FMP) engine maintenance contracts for operators in the EMEA region flying P&WC powered aircraft. The ideal candidate will have extensive customer account / contract management experience in aviation and preferably with experience relating to aircraft gas turbine engines. The position requires someone with excellent communication and interpersonal skills who can establish a high level of trust and credibility with the customer's senior management. * Demonstrated leadership in customer account management * Pratt & Whitney Canada Customer Service Center Europe GmbH - Pratt & Whitney Canada Customer Service Center Europe GmbH (CSC) is an aerospace Joint Venture Company between Pratt & Whitney Canada (P&WC) and MTU Maintenanc
                          Code – CSC / Customer Management The Customer Manager will be the focal point for the management of multiple 'pay per hour' Fleet Management Program (FMP) engine maintenance contracts for operators in the EMEA region flying P&WC powered aircraft. The ideal candidate will have extensive customer account / contract management experience in aviation and preferably with experience relating to aircraft gas turbine engines. The position requires someone with excellent communication and interpersonal skills who can establish a high level of trust and credibility with the customer's senior management. * Demonstrated leadership in customer account management * Pratt & Whitney Canada Customer Service Center Europe GmbH - Pratt & Whitney Canada Customer Service Center Europe GmbH (CSC) is an aerospace Joint Venture Company between Pratt & Whitney Canada (P&WC) and MTU Maintenanc
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                          Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

                          Monster Energy Europe Ltd
                          Potsdam / Berlin oder Kiel / Lübeck
                          Schnelle Bewerbung
                          Kundenmanagement: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen – von der erfolgreichen Neukundengewinnung bis zur Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen * Regionsmanagement: Bearbeitung deiner Region als Energy-Experte, mit dem besonderen Fokus auf die High Traffic Zone
                          Kundenmanagement: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen – von der erfolgreichen Neukundengewinnung bis zur Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen * Regionsmanagement: Bearbeitung deiner Region als Energy-Experte, mit dem besonderen Fokus auf die High Traffic Zone
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                          NEU
                          Dann werde Teil unseres Teams als Team Lead Customer Success und gestalte die Zukunft der Kundenerfahrung mit uns. Als Team Lead Customer Success spielst du eine Schlüsselrolle bei der Stärkung der Kundenbindung und der Verbesserung der Customer Journey. * Management des Tagesgeschäfts: Überwachung des Tagesgeschäfts und der Erreichung von KPIs. * Kundenbeziehungsmanagement: Initiierung proaktiver Maßnahmen und Bearbeitung von Kündigungen durch Ursachenanalysen und gezielte Rückgewinnungsaktivitäten. * Teamführung: Unterstützung und Weiterentwicklung des Customer Success Teams durch gezielte Trainings und regelmäßige Feedbackgespräche. * Customer Journey Optimierung: Analyse des gesamten Kundenlebenszyklus zur Identifikation von Optimierungspotenziale
                          Dann werde Teil unseres Teams als Team Lead Customer Success und gestalte die Zukunft der Kundenerfahrung mit uns. Als Team Lead Customer Success spielst du eine Schlüsselrolle bei der Stärkung der Kundenbindung und der Verbesserung der Customer Journey. * Management des Tagesgeschäfts: Überwachung des Tagesgeschäfts und der Erreichung von KPIs. * Kundenbeziehungsmanagement: Initiierung proaktiver Maßnahmen und Bearbeitung von Kündigungen durch Ursachenanalysen und gezielte Rückgewinnungsaktivitäten. * Teamführung: Unterstützung und Weiterentwicklung des Customer Success Teams durch gezielte Trainings und regelmäßige Feedbackgespräche. * Customer Journey Optimierung: Analyse des gesamten Kundenlebenszyklus zur Identifikation von Optimierungspotenziale
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                          Erstklassiges Kundenmanagement und intensive Pflege von Kundenbeziehungen * Erfolgreiches Instore Management, v.a. mit Fokus auf Verfügbarkeit, Sichtbarkeit, Promotion und Empfehlungen
                          Erstklassiges Kundenmanagement und intensive Pflege von Kundenbeziehungen * Erfolgreiches Instore Management, v.a. mit Fokus auf Verfügbarkeit, Sichtbarkeit, Promotion und Empfehlungen
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                          Technical ECM Consultant (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnittstellen- und Kundenmanagement: Durch aktives Stakeholder-Management baust du nachhaltige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen auf und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher.
                          Schnittstellen- und Kundenmanagement: Durch aktives Stakeholder-Management baust du nachhaltige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen auf und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher.
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                          PTA als Pharma Sales Specialist - Apotheke (m/w/d)

                          Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Kundenmanagement: Du betreust Deinen eigenen Kundenstamm (inklusive Umsatzverantwortung) telefonisch sowie über digitale Kanäle und informierst regelmäßig über unsere Produkte und speziellen Aktionen.
                          Kundenmanagement: Du betreust Deinen eigenen Kundenstamm (inklusive Umsatzverantwortung) telefonisch sowie über digitale Kanäle und informierst regelmäßig über unsere Produkte und speziellen Aktionen.
                          mehr
                          Erstklassiges Kundenmanagement und intensive Pflege von Kundenbeziehungen * Erfolgreiches Instore Management, v.a. mit Fokus auf Verfügbarkeit, Sichtbarkeit, Promotion und Empfehlungen
                          Erstklassiges Kundenmanagement und intensive Pflege von Kundenbeziehungen * Erfolgreiches Instore Management, v.a. mit Fokus auf Verfügbarkeit, Sichtbarkeit, Promotion und Empfehlungen
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                          Bei we.CONECT bekommst du nicht nur eine erstklassige Ausbildung in den Themenbereichen Vertrieb, (Multi-)Projekt- & Key Account Management sondern vor allem unzählige Kontakte zu Entscheidungsträgern zu Weltmarktführern wie Microsoft, BMW, Adidas, SAP und / oder Hidden Champions wie NVIDIA, Teamviewer, Festo oder Spotify, unabhängig ob du am Anfang deiner Karriere stehst oder bereits Erfahrung mitbringst. * Plane und steuere Kampagnen im Rahmen des Multiprojektmanagements, um unsere B2B-Konferenzen erfolgreich zu positionieren und auf der Kundenseite umzusetzen. * Erste Erfahrungen im Vertrieb oder Kundenmanagement, idealerweise im B2B-Bereich. * Kenntnisse in Kampagnenmanagement, Vertriebs- und Projektmanagement-Tools. * Eine hochwertige Ausbildung zum Sales Manager mit zahlreichen
                          Bei we.CONECT bekommst du nicht nur eine erstklassige Ausbildung in den Themenbereichen Vertrieb, (Multi-)Projekt- & Key Account Management sondern vor allem unzählige Kontakte zu Entscheidungsträgern zu Weltmarktführern wie Microsoft, BMW, Adidas, SAP und / oder Hidden Champions wie NVIDIA, Teamviewer, Festo oder Spotify, unabhängig ob du am Anfang deiner Karriere stehst oder bereits Erfahrung mitbringst. * Plane und steuere Kampagnen im Rahmen des Multiprojektmanagements, um unsere B2B-Konferenzen erfolgreich zu positionieren und auf der Kundenseite umzusetzen. * Erste Erfahrungen im Vertrieb oder Kundenmanagement, idealerweise im B2B-Bereich. * Kenntnisse in Kampagnenmanagement, Vertriebs- und Projektmanagement-Tools. * Eine hochwertige Ausbildung zum Sales Manager mit zahlreichen
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                          (Senior) Manager Ressources (Mineralöl) & Mobility Services (m/w/d)

                          BearingPoint GmbH
                          Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          BearingPoint ist eine unabhängige Management- und Technologieberatung mit europäischen Wurzeln und globaler Reichweite. * Organisations- & Veränderungsmanagement: Du konzipierst und implementierst Change-Initiativen sowie Prozessoptimierungen * Du hast Beratungserfahrung und eine breite Projektmanagementexpertise, sowie Erfahrung in der Leitung von Projekten * Du verfügst über Kenntnisse in Raffinerie, Distribution, Tankstellenbetrieb, Pricing und Kundenmanagement
                          BearingPoint ist eine unabhängige Management- und Technologieberatung mit europäischen Wurzeln und globaler Reichweite. * Organisations- & Veränderungsmanagement: Du konzipierst und implementierst Change-Initiativen sowie Prozessoptimierungen * Du hast Beratungserfahrung und eine breite Projektmanagementexpertise, sowie Erfahrung in der Leitung von Projekten * Du verfügst über Kenntnisse in Raffinerie, Distribution, Tankstellenbetrieb, Pricing und Kundenmanagement
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                          Senior Consultant (m/w/d) / Fokus Service-Management und DevOps-Prozesse

                          INFOMOTION GmbH
                          Hamburg, Frankfurt, Köln, Berlin, Stuttgart, München, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Starte Deine Karriere im IT-Service-Management (ITSM) und entwickle Dich zum Experten für Service Management, DevOps und IT Operations. * Du bist die zentrale Schnittstelle zu unseren Nearshore-Standorten, koordinierst internationale Einsätze in Projekten und im Application Management Service (AMS), verantwortest das standortübergreifende Kundenmanagement und stellst die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher. * Du verfügst über mindestens 2–3 Jahre relevante Berufserfahrung in IT-Service-Management (ITSM), ITIL, IT-Projektmanagement oder IT Consulting. * Du hast Spaß an IT-Tools, Steuerungsprozessen sowie Methoden im agilen Projektmanagement und Service Management nach DevOps-Prinzipien. * Du bringst ein grundlegendes Verständn
                          Starte Deine Karriere im IT-Service-Management (ITSM) und entwickle Dich zum Experten für Service Management, DevOps und IT Operations. * Du bist die zentrale Schnittstelle zu unseren Nearshore-Standorten, koordinierst internationale Einsätze in Projekten und im Application Management Service (AMS), verantwortest das standortübergreifende Kundenmanagement und stellst die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher. * Du verfügst über mindestens 2–3 Jahre relevante Berufserfahrung in IT-Service-Management (ITSM), ITIL, IT-Projektmanagement oder IT Consulting. * Du hast Spaß an IT-Tools, Steuerungsprozessen sowie Methoden im agilen Projektmanagement und Service Management nach DevOps-Prinzipien. * Du bringst ein grundlegendes Verständn
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                          Erstklassiges Kundenmanagement und intensive Pflege von Kundenbeziehungen * Erfolgreiches Instore Management, v.a. mit Fokus auf Verfügbarkeit, Sichtbarkeit, Promotion und Empfehlungen
                          Erstklassiges Kundenmanagement und intensive Pflege von Kundenbeziehungen * Erfolgreiches Instore Management, v.a. mit Fokus auf Verfügbarkeit, Sichtbarkeit, Promotion und Empfehlungen
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                          Schwiete anlagen versorgungs-technik GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie organisieren gern, denken voraus und führen mit Klarheit? Dann passen Sie perfekt zu unserem familiären SHK-Team in Berlin. Die Schwiete GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Berliner Unternehmen im Bereich Heizung, Sanitär und Gebäudetechnik. Seit vielen Jahren stehen wir für Verlässlichkeit, Qualität und schnelle Reaktionen – sowohl bei unseren Kunden als auch intern im Team. Für unseren wachsenden Kundendienst suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als stellvertretenden Serviceleiter SHK, die Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernimmt und langfristig die Leitung übernehmen kann. Sie haben Freude an serviceorientierter Kommunikation und ein ausgeprägtes Organisationstalent?
                          Schwiete anlagen versorgungs-technik GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie organisieren gern, denken voraus und führen mit Klarheit? Dann passen Sie perfekt zu unserem familiären SHK-Team in Berlin. Die Schwiete GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Berliner Unternehmen im Bereich Heizung, Sanitär und Gebäudetechnik. Seit vielen Jahren stehen wir für Verlässlichkeit, Qualität und schnelle Reaktionen – sowohl bei unseren Kunden als auch intern im Team. Für unseren wachsenden Kundendienst suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als stellvertretenden Serviceleiter SHK, die Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernimmt und langfristig die Leitung übernehmen kann. Sie haben Freude an serviceorientierter Kommunikation und ein ausgeprägtes Organisationstalent?
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                          Vertriebsleiter Kassenärztliche Vereinigungen & Krankenhäuser (m/w/d)

                          IQVIA Commercial GmbH & Co. OHG
                          Berlin, Frankfurt am Main, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Bestandskundenentwicklung: Ausbau bestehender Kunden in enger Zusammenarbeit mit Customer Management * Customer Lifecycle Management: Verantwortung für die gesamte Kundenbeziehung * Strategische Marktentwicklung: Sales-Planung, Pipeline-Management (Salesforce) und Zielerreichung * Ausschreibungsmanagement: Steuerung des gesamten Tender-Prozesses (Go/No-Go, Angebotsabgabe) * Stakeholder- & Schnittstellenmanagement: Aufbau und Pflege relevanter Netzwerke intern und extern
                          Bestandskundenentwicklung: Ausbau bestehender Kunden in enger Zusammenarbeit mit Customer Management * Customer Lifecycle Management: Verantwortung für die gesamte Kundenbeziehung * Strategische Marktentwicklung: Sales-Planung, Pipeline-Management (Salesforce) und Zielerreichung * Ausschreibungsmanagement: Steuerung des gesamten Tender-Prozesses (Go/No-Go, Angebotsabgabe) * Stakeholder- & Schnittstellenmanagement: Aufbau und Pflege relevanter Netzwerke intern und extern
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                          Sie bearbeiten das Dokumenten- und Ablagemanagement. * Sie haben eine ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke im Team und im Kundenmanagement.
                          Sie bearbeiten das Dokumenten- und Ablagemanagement. * Sie haben eine ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke im Team und im Kundenmanagement.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Eine spannende und abwechslungsreiche Einstiegsposition in eine zukunftsträchtige Branche mit einem Mix aus Kunden-, Prozess- und Kandidatenmanagement.
                          Eine spannende und abwechslungsreiche Einstiegsposition in eine zukunftsträchtige Branche mit einem Mix aus Kunden-, Prozess- und Kandidatenmanagement.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          mit einem Studium in den Bereichen Wirtschafts- und Verkehrsingenieurwesen, Informatik, Mathematik oder eine verwandte Naturwissenschaft oder bereits Erfahrungen im Customer Management komplexerer Softwareanwendungen - Als Customer Manager / Projektmanager (m/w/d)
                          mit einem Studium in den Bereichen Wirtschafts- und Verkehrsingenieurwesen, Informatik, Mathematik oder eine verwandte Naturwissenschaft oder bereits Erfahrungen im Customer Management komplexerer Softwareanwendungen - Als Customer Manager / Projektmanager (m/w/d)
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                          Customer Experience & Customer Lifetime Management entwickeln sich zum zentralen Differenzierungsfaktor — über Services, Schnittstellen und Geschäftsmodelle hinweg. * 4-6 Jahre Berufserfahrung in einer führenden Top-Management Beratung, einer Strategieabteilung oder in der Mobilitätsindustrie mit Schwerpunkt Mobility Solutions, Customer Experience, Customer Lifetime Management Mit mittlerweile über 900 Mitarbeitenden weltweit zählt Porsche Consulting heute zu den führenden Managementberatungen. Unternehmen müssen Mobilitäts- und Kundenstrategien neu denken, um skalierbare Services zu entwickeln, exzellente Customer Experience zu bieten und über den gesamten Lifecycle hinweg Wert zu generieren. Als Senior Consultant (a
                          Customer Experience & Customer Lifetime Management entwickeln sich zum zentralen Differenzierungsfaktor — über Services, Schnittstellen und Geschäftsmodelle hinweg. * 4-6 Jahre Berufserfahrung in einer führenden Top-Management Beratung, einer Strategieabteilung oder in der Mobilitätsindustrie mit Schwerpunkt Mobility Solutions, Customer Experience, Customer Lifetime Management Mit mittlerweile über 900 Mitarbeitenden weltweit zählt Porsche Consulting heute zu den führenden Managementberatungen. Unternehmen müssen Mobilitäts- und Kundenstrategien neu denken, um skalierbare Services zu entwickeln, exzellente Customer Experience zu bieten und über den gesamten Lifecycle hinweg Wert zu generieren. Als Senior Consultant (a
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                          IT Management Consultant | IT Projektmanager (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Das Management des Kunden zur strukturellen Optimierung von IT-Landschaften und IT-Organisationen beraten * Transformationen übergreifend steuern über Programm-Management und Architecture Offices
                          Das Management des Kunden zur strukturellen Optimierung von IT-Landschaften und IT-Organisationen beraten * Transformationen übergreifend steuern über Programm-Management und Architecture Offices
                          mehr
                          Conducts regular status and strategy meetings with the customer's senior management to understand their needs and links them to the TR's product / service strategies ("solution selling"). * Builds and maintains effective long-term relationships and a high level of satisfaction with key senior-level decision makers and influencers at an assigned group of customer accounts ("Key Accounts"). * Develops an internal network ("virtual Key Account team") in order to reply to customer demand and to develop opportunities with the customer. * Initiates the development of new services / solutions for customer needs with TÜV Rheinland capabilities; supports - if required - the creation of business models and investment decisions. * Responsible - if required and appropriate - for
                          Conducts regular status and strategy meetings with the customer's senior management to understand their needs and links them to the TR's product / service strategies ("solution selling"). * Builds and maintains effective long-term relationships and a high level of satisfaction with key senior-level decision makers and influencers at an assigned group of customer accounts ("Key Accounts"). * Develops an internal network ("virtual Key Account team") in order to reply to customer demand and to develop opportunities with the customer. * Initiates the development of new services / solutions for customer needs with TÜV Rheinland capabilities; supports - if required - the creation of business models and investment decisions. * Responsible - if required and appropriate - for
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                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Management in Berlin?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Management in Berlin liegt bei 48.700 €. Gehälter für Customer Management in Berlin liegen im Bereich zwischen 41.400 € und 58.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Management Jobs in Berlin?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 5.598 offene Stellenanzeigen für Customer Management Jobs in Berlin.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Berlin einen Customer Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Berlin einen Customer Management Job suchen: Brandenburg, Bayern, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Management Jobs in Berlin suchen?
                          Wer nach Customer Management Jobs in Berlin sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Kommunikation, Customer Success Manager, Customer Service Representative.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Management Jobs in Berlin??
                          Für einen Customer Management Job in Berlin sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Management Jobs in Berlin?
                          Für Customer Management Jobs in Berlin gibt es aktuell 1699 offene Teilzeitstellen.