Schnelle Bewerbung
900
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Success Manager
                          • Customer Service Representative
                          • Communication
                          • Customer Experience Manager
                          • Customer Experience
                          • Redaktion
                          • Customer Services
                          • Content Writing
                          • Texter
                          • Customer Success
                          • Community Manager
                          • Praktikum Redaktion
                          • Praktikant/in Journalismus
                          • Digital Marketer
                          • User Experience
                          • Client Experience Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          312


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1448






                          4.534 Treffer für Customer Experience Management Jobs in Solingen im Umkreis von 30 km

                          CX & CRM Marketing Manager - Schwerpunkt Direktmarketing (m/w/d)

                          Albatros Financial Solutions GmbH
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Im Team Customer Experience Management bei Albatros übernimmst du End-to-End-Verantwortung. Du brennst für Marketing Automation und datengetriebene Customer Journeys? Du nutzt unsere BSI Customer Suite, um automatisierte Kampagnen für Interessenten und Bestandskunden zu entwickeln und diese nahtlos in den Abschluss überzuleiten. Du kombinierst Kreativität mit Zahlenaffinität, gestaltest eigenverantwortlich komplexe Customer Journeys und hast idealerweise Erfahrung im Versicherungs- oder Finanzumfeld?
                          Im Team Customer Experience Management bei Albatros übernimmst du End-to-End-Verantwortung. Du brennst für Marketing Automation und datengetriebene Customer Journeys? Du nutzt unsere BSI Customer Suite, um automatisierte Kampagnen für Interessenten und Bestandskunden zu entwickeln und diese nahtlos in den Abschluss überzuleiten. Du kombinierst Kreativität mit Zahlenaffinität, gestaltest eigenverantwortlich komplexe Customer Journeys und hast idealerweise Erfahrung im Versicherungs- oder Finanzumfeld?
                          mehr

                          Data Strategist (m/w/d)

                          Miltenyi Biotec B.V. & Co. KG
                          Bergisch Gladbach
                          End-to-End-Datenmanagement: Verantwortung für den gesamten Datenlebenszyklus in den Plattformen unserer Abteilung Customer Experience Management – von der Beschaffung über die Integration bis zur Konsumierung. * Erfahrung im Datenmanagement und in der Entwicklung von Datenstrategien, idealerweise im Kontext von Customer Experience, Marketing oder Sales. Als Data Strategist verantwortest du die strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Datenmanagements entlang der gesamten Customer Journey und bist das Bindeglied zu anderen Datenexperten bei Miltenyi. Ziel ist es, ein robustes, nutzerorientiertes Datenmodell zu schaffen, das präzises Reporting sowie Customer Insights, Profiling und datengetr
                          End-to-End-Datenmanagement: Verantwortung für den gesamten Datenlebenszyklus in den Plattformen unserer Abteilung Customer Experience Management – von der Beschaffung über die Integration bis zur Konsumierung. * Erfahrung im Datenmanagement und in der Entwicklung von Datenstrategien, idealerweise im Kontext von Customer Experience, Marketing oder Sales. Als Data Strategist verantwortest du die strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Datenmanagements entlang der gesamten Customer Journey und bist das Bindeglied zu anderen Datenexperten bei Miltenyi. Ziel ist es, ein robustes, nutzerorientiertes Datenmodell zu schaffen, das präzises Reporting sowie Customer Insights, Profiling und datengetr
                          mehr
                          In unserem Team Customer Experience Management schaust du unter die Haube: Du übernimmst End-to-End-Verantwortung, konfigurierst unsere CRM-Plattform und baust das technische Fundament für automatisierte „Geführte Prozesse“, die unsere Berater im direkten Kundenkontakt optimal steuern. * Erfahrung: CRM-Konfiguration, Prozessmanagement; Kenntnisse der BSI Customer Suite von Vorteil. * Du verantwortest die fachliche Weiterentwicklung und Konfiguration unseres CRM-Systems (BSI Customer Suite), insbesondere die Erstellung von geführten Prozessen * Ausbildung: Studium (Wirtschaftsinformatik, Insurance Management, BWL mit IT-Fokus) oder vergleichbare Qualifikation mit technischem und wirtschaftlichem Verständnis.
                          In unserem Team Customer Experience Management schaust du unter die Haube: Du übernimmst End-to-End-Verantwortung, konfigurierst unsere CRM-Plattform und baust das technische Fundament für automatisierte „Geführte Prozesse“, die unsere Berater im direkten Kundenkontakt optimal steuern. * Erfahrung: CRM-Konfiguration, Prozessmanagement; Kenntnisse der BSI Customer Suite von Vorteil. * Du verantwortest die fachliche Weiterentwicklung und Konfiguration unseres CRM-Systems (BSI Customer Suite), insbesondere die Erstellung von geführten Prozessen * Ausbildung: Studium (Wirtschaftsinformatik, Insurance Management, BWL mit IT-Fokus) oder vergleichbare Qualifikation mit technischem und wirtschaftlichem Verständnis.
                          mehr
                          Du kennst dich in den Themenfeldern wie z.B. Customer Experience Management, Digital Marketing, Behavioral Science, Customer Journey Analyse oder Kundenkontaktstrategie aus. Als Teil unseres Customer Experience-Teams gestaltest du die Zukunft der digitalen Interaktion. Erschaffe eine Customer Experience, die Kunden begeistert und verändere die Art, wie unsere Klienten mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten. * Du begeisterst unsere Kunden mit innovativen Ansätzen zu Customer Experience und treibe Go-to-Market-Strategien in verschiedenen Geschäftsbereichen voran. * Idealerweise verfügst du über erste Erfahrung in der Implementierung und CX-Messung an relevanten Touchpoints der Customer
                          Du kennst dich in den Themenfeldern wie z.B. Customer Experience Management, Digital Marketing, Behavioral Science, Customer Journey Analyse oder Kundenkontaktstrategie aus. Als Teil unseres Customer Experience-Teams gestaltest du die Zukunft der digitalen Interaktion. Erschaffe eine Customer Experience, die Kunden begeistert und verändere die Art, wie unsere Klienten mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten. * Du begeisterst unsere Kunden mit innovativen Ansätzen zu Customer Experience und treibe Go-to-Market-Strategien in verschiedenen Geschäftsbereichen voran. * Idealerweise verfügst du über erste Erfahrung in der Implementierung und CX-Messung an relevanten Touchpoints der Customer
                          mehr

                          Customer Experience Manager (m/w/d)

                          S-Communication Services GmbH
                          Berlin, Düsseldorf, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          die Methoden des Customer Experience Managements iterativ weiterentwickeln * unterschiedliche Expertisen im Unternehmen zusammen bringen für die besten Customer Experiences der Marke Sparkasse und des Verbunds * die bestmöglichen Customer Journeys und Experiences rund um das finanzielle Leben der Kund:innen der Sparkassen-Finanzgruppe gestalten und modellieren * Customer Experience Projekte initiieren, entwickeln und kontinuierlich fachlich leiten – von der Konzeption über die Umsetzung und Erfolgskontrolle bis hin zur fortlaufenden Optimierung * als Customer Experience Botschafter:in eine user- und experiencezentrierte Kultur im Unternehmen und der Sparkassen-Finanzgruppe vorantreibe
                          die Methoden des Customer Experience Managements iterativ weiterentwickeln * unterschiedliche Expertisen im Unternehmen zusammen bringen für die besten Customer Experiences der Marke Sparkasse und des Verbunds * die bestmöglichen Customer Journeys und Experiences rund um das finanzielle Leben der Kund:innen der Sparkassen-Finanzgruppe gestalten und modellieren * Customer Experience Projekte initiieren, entwickeln und kontinuierlich fachlich leiten – von der Konzeption über die Umsetzung und Erfolgskontrolle bis hin zur fortlaufenden Optimierung * als Customer Experience Botschafter:in eine user- und experiencezentrierte Kultur im Unternehmen und der Sparkassen-Finanzgruppe vorantreibe
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 4529 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Customer Experience Manager (w/m/d)

                          1&1 Versatel GmbH
                          Düsseldorf, Berlin, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ≥ 5 Jahre relevante Berufserfahrung in Customer Experience, Dienstleistung, Marktforschung oder Projektmanagement (Telekommunikation von Vorteil) * Erfahrung im Schnittstellenmanagement, insbesondere zu Technik und Sales * Hohe Umsetzungs- und Durchsetzungsstärke sowie Erfolge im Management komplexer, cross-funktionaler Projekte * Gesundheitsangebote: Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, betriebliches Gesundheitsmanagement, arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung, Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
                          ≥ 5 Jahre relevante Berufserfahrung in Customer Experience, Dienstleistung, Marktforschung oder Projektmanagement (Telekommunikation von Vorteil) * Erfahrung im Schnittstellenmanagement, insbesondere zu Technik und Sales * Hohe Umsetzungs- und Durchsetzungsstärke sowie Erfolge im Management komplexer, cross-funktionaler Projekte * Gesundheitsangebote: Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, betriebliches Gesundheitsmanagement, arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung, Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
                          mehr
                          Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unser Team Customer Success Management (15-20h/Woche). * Du bringst erste Erfahrungen in der Konfiguration von interaktiven Apps, z.B. ArcGIS Dashboards oder Experience Builder, mit
                          Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unser Team Customer Success Management (15-20h/Woche). * Du bringst erste Erfahrungen in der Konfiguration von interaktiven Apps, z.B. ArcGIS Dashboards oder Experience Builder, mit
                          mehr
                          NEU

                          Senior Customer Experience Manager (m/w/d)

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mache deinen nächsten Karriereschritt bei The Stepstone Group und übernimm Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung unserer Customer Experience. Du arbeitest in der Abteilung Customer Experience und treibst dort die Analyse von Kundenerwartungen sowie die Optimierung unserer Customer Journeys voran. * Analyse der Kundenerwartungen und wirkungsvolle Weiterentwicklung der Customer Experience in den Fachabteilungen * Gestaltung und Optimierung von Customer Journeys mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit (NPS) nachhaltig zu steigern * Aufbereitung und Präsentation der Studienergebnisse gegenüber dem Senior Management und C-Level Executives
                          Mache deinen nächsten Karriereschritt bei The Stepstone Group und übernimm Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung unserer Customer Experience. Du arbeitest in der Abteilung Customer Experience und treibst dort die Analyse von Kundenerwartungen sowie die Optimierung unserer Customer Journeys voran. * Analyse der Kundenerwartungen und wirkungsvolle Weiterentwicklung der Customer Experience in den Fachabteilungen * Gestaltung und Optimierung von Customer Journeys mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit (NPS) nachhaltig zu steigern * Aufbereitung und Präsentation der Studienergebnisse gegenüber dem Senior Management und C-Level Executives
                          mehr
                          Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) software, SAP has evolved to become a market leader in end-to-end business application software and related services for database, analytics, intelligent technologies, and experience management. SAP innovations help more than four hundred thousand customers worldwide work together more efficiently and use business insight more effectively. The Senior Solution Sales Executive (f/m/d) (SSE) partners with the end-to-end account owner to drive solution specific sales motions, bring in domain expertise to solve customer business challenges, and grow the customer's SAP footprint through renewal and expansion to support long term customer success. * Manage customer relationships at the sol
                          Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) software, SAP has evolved to become a market leader in end-to-end business application software and related services for database, analytics, intelligent technologies, and experience management. SAP innovations help more than four hundred thousand customers worldwide work together more efficiently and use business insight more effectively. The Senior Solution Sales Executive (f/m/d) (SSE) partners with the end-to-end account owner to drive solution specific sales motions, bring in domain expertise to solve customer business challenges, and grow the customer's SAP footprint through renewal and expansion to support long term customer success. * Manage customer relationships at the sol
                          mehr
                          Das Beste aus jeder Phase der Customer Journey herauszuholen. Für unser Team Digital Experience suchen wir Verstärkung: Hier entstehen digitale Erlebnisse in den Bereichen CMS, Webentwicklung, Commerce, Gamification, Digitalisierung, Barrierefreiheit und KI – für Marken wie Miles Mobility, Renault, 1822direkt, SANTOS Grills oder den Flughafen München. Du bringst Führungserfahrung im IT-Projektmanagement entlang der digitalen Wertschöpfungskette mit und möchtest ein engagiertes Team strategisch weiterentwicklen? Als Teamleitung Projektmanagement übernimmst du die strategische und operative Verantwortung für unser PM-Team. * Teamleitung: Du verantwortest die strategische und operative Führung des Projektmanagement-Teams * Budget- & Kostenmanagement: Du verantwortest die
                          Das Beste aus jeder Phase der Customer Journey herauszuholen. Für unser Team Digital Experience suchen wir Verstärkung: Hier entstehen digitale Erlebnisse in den Bereichen CMS, Webentwicklung, Commerce, Gamification, Digitalisierung, Barrierefreiheit und KI – für Marken wie Miles Mobility, Renault, 1822direkt, SANTOS Grills oder den Flughafen München. Du bringst Führungserfahrung im IT-Projektmanagement entlang der digitalen Wertschöpfungskette mit und möchtest ein engagiertes Team strategisch weiterentwicklen? Als Teamleitung Projektmanagement übernimmst du die strategische und operative Verantwortung für unser PM-Team. * Teamleitung: Du verantwortest die strategische und operative Führung des Projektmanagement-Teams * Budget- & Kostenmanagement: Du verantwortest die
                          mehr
                          Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) software, SAP has evolved to become a market leader in end-to-end business application software and related services for database, analytics, intelligent technologies, and experience management. * Develop and execute SAP strategies for top accounts, including opportunity management, partner engagement, and customer engagement. * Strong track record in customer acquisition, development and account management. SAP innovations help more than four hundred thousand customers worldwide work together more efficiently and use business insight more effectively. * Drive revenue and growth targets across new and existing customers, expanding the SAP footprint in the midmarket.
                          Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) software, SAP has evolved to become a market leader in end-to-end business application software and related services for database, analytics, intelligent technologies, and experience management. * Develop and execute SAP strategies for top accounts, including opportunity management, partner engagement, and customer engagement. * Strong track record in customer acquisition, development and account management. SAP innovations help more than four hundred thousand customers worldwide work together more efficiently and use business insight more effectively. * Drive revenue and growth targets across new and existing customers, expanding the SAP footprint in the midmarket.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Team Manager Customer Success & Beschwerdemanagement führst du zwei hochspezialisierte Teams mit dem klaren Ziel, die Customer Experience messbar zu verbessern und Kennzahlen wie Zufriedenheit und Retention nachhaltig zu steigern. * Strategie: Du gestaltest die Ausrichtung des Customer Success-Bereichs aktiv mit und definierst eine Roadmap von Initiativen, die die Customer Experience verbessern und zentrale KPIs nachhaltig steigern. * Service-Innovation: Du konzipierst, testest und implementierst neue Services entlang der Customer Journey, um die Customer Experience und zentrale CS-KPIs messbar zu verbessern. * Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Customer Success oder Beschwerdemanagement – idealerweise mit mind. fachlicher Leitungsverantwortung - From good to great: Hebe Customer Success auf ein neues Level. Daneben treibst du neue Service-Innovationen voran un
                          Als Team Manager Customer Success & Beschwerdemanagement führst du zwei hochspezialisierte Teams mit dem klaren Ziel, die Customer Experience messbar zu verbessern und Kennzahlen wie Zufriedenheit und Retention nachhaltig zu steigern. * Strategie: Du gestaltest die Ausrichtung des Customer Success-Bereichs aktiv mit und definierst eine Roadmap von Initiativen, die die Customer Experience verbessern und zentrale KPIs nachhaltig steigern. * Service-Innovation: Du konzipierst, testest und implementierst neue Services entlang der Customer Journey, um die Customer Experience und zentrale CS-KPIs messbar zu verbessern. * Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Customer Success oder Beschwerdemanagement – idealerweise mit mind. fachlicher Leitungsverantwortung - From good to great: Hebe Customer Success auf ein neues Level. Daneben treibst du neue Service-Innovationen voran un
                          mehr

                          Senior Projektmanager*in Digital Experience (m/w/d)

                          OPEN Digitalgruppe GmbH
                          Köln, Berlin, Kassel, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Das Beste aus jeder Phase der Customer Journey herauszuholen. Für unser Team Digital Experience suchen wir Verstärkung in einem unserer Standorte - Köln, Berlin, Kassel oder remote. * Projektleitung/-management: Du leitest strategisch bedeutende IT- und Transformationsprojekte von der Planung bis zum erfolgreichen Abschluss * Steuerung & Kontrolle: Du planst, steuerst und überwachst Projekte inklusive Budget, Ressourcen und Zeit – u.a. in den Bereichen Digital Commerce, Website-Entwicklung, Content Management, Softwareentwicklung, KI-gestützte Lösungen und Gamification * Du beherrschst klassische, agile und hybride Projektmanagement-Methoden sicher und weißt, wann welche Methode zum Einsatz kommt
                          Das Beste aus jeder Phase der Customer Journey herauszuholen. Für unser Team Digital Experience suchen wir Verstärkung in einem unserer Standorte - Köln, Berlin, Kassel oder remote. * Projektleitung/-management: Du leitest strategisch bedeutende IT- und Transformationsprojekte von der Planung bis zum erfolgreichen Abschluss * Steuerung & Kontrolle: Du planst, steuerst und überwachst Projekte inklusive Budget, Ressourcen und Zeit – u.a. in den Bereichen Digital Commerce, Website-Entwicklung, Content Management, Softwareentwicklung, KI-gestützte Lösungen und Gamification * Du beherrschst klassische, agile und hybride Projektmanagement-Methoden sicher und weißt, wann welche Methode zum Einsatz kommt
                          mehr
                          Several years of professional experience in the area of production planning, material flow and inventory management For our Supply Chain organization in Burscheid we are seeking a dedicated and determined Customer Planning Manager. * Leading the S&OE and support S&OP team in Burscheid: as customer-focused team you translate customer demands into executable production plans, ensuring plant Burscheid delivers on-time and in-full. * Align demand forecast with customer priorities, supporting responsiveness and reliable order fulfillment. * Ensuring capacity is balanced with customer requirements. * Developing demand forecast and aligning production schedule logic with customer requirements and inventory policies.
                          Several years of professional experience in the area of production planning, material flow and inventory management For our Supply Chain organization in Burscheid we are seeking a dedicated and determined Customer Planning Manager. * Leading the S&OE and support S&OP team in Burscheid: as customer-focused team you translate customer demands into executable production plans, ensuring plant Burscheid delivers on-time and in-full. * Align demand forecast with customer priorities, supporting responsiveness and reliable order fulfillment. * Ensuring capacity is balanced with customer requirements. * Developing demand forecast and aligning production schedule logic with customer requirements and inventory policies.
                          mehr
                          Information Management Data Factory Multiple locations Hybrid - We are seeking an experienced Automotive Mechatronics Technician (m/f/d) who wants to take their expertise from the workshop into an exciting new direction and to take the next step in their career: Data Management. Make a meaningful impact by delivering a growing portfolio of high-quality data to our customers. * You research and organize the documentation of vehicle data, ensuring it's ready to support our customers and processes. * You provide expert advice and friendly support to our workshop customers through our technical hotline * At least 3 years of experience of working in a workshop
                          Information Management Data Factory Multiple locations Hybrid - We are seeking an experienced Automotive Mechatronics Technician (m/f/d) who wants to take their expertise from the workshop into an exciting new direction and to take the next step in their career: Data Management. Make a meaningful impact by delivering a growing portfolio of high-quality data to our customers. * You research and organize the documentation of vehicle data, ensuring it's ready to support our customers and processes. * You provide expert advice and friendly support to our workshop customers through our technical hotline * At least 3 years of experience of working in a workshop
                          mehr
                          Combining world-class technology with Tianma's state-of-the-art facilities, it offers high quality products to it's customers in multiple markets including automotive, medical and industrial. Together with our Internal Sales Team and in China you will drive process improvements and enhancements that promote efficiency, quality and customer service. * Monthly reports for Management and Sales Team * Degree in business administration, a commercial education as foreign trade merchant or similar with mini-mum 5 years of experience in purchasing, supply chain, planning or operation, handling of technical goods * Experience in managing teams * Committed to customer satisfaction and needs-driven orientation
                          Combining world-class technology with Tianma's state-of-the-art facilities, it offers high quality products to it's customers in multiple markets including automotive, medical and industrial. Together with our Internal Sales Team and in China you will drive process improvements and enhancements that promote efficiency, quality and customer service. * Monthly reports for Management and Sales Team * Degree in business administration, a commercial education as foreign trade merchant or similar with mini-mum 5 years of experience in purchasing, supply chain, planning or operation, handling of technical goods * Experience in managing teams * Committed to customer satisfaction and needs-driven orientation
                          mehr

                          Junior Key Account Manager (m/w/d)

                          Edgewell Personal Care
                          Solingen
                          Teilweise Home-Office
                          You want to make your mark in Key Account Management and thrive in a collaborative, international team. If you're passionate about building strong customer relationships and driving results, this could be your next step! * Manage Label Wet Shave products for customers in Northeast Europe (Austria, Switzerland, Germany, Netherlands, Belgium). * Understand customer strategy and organisation, develop contacts at multiple levels, and support strategic sales orientation for your line manager. * Achieve annual business plans and forecasts (volume and financial) through proactive engagement with customers. * Monitor customer, market, and performance; make recommendations to improve profitability. * Track and update customer conditions regularly. * Deliver pr
                          You want to make your mark in Key Account Management and thrive in a collaborative, international team. If you're passionate about building strong customer relationships and driving results, this could be your next step! * Manage Label Wet Shave products for customers in Northeast Europe (Austria, Switzerland, Germany, Netherlands, Belgium). * Understand customer strategy and organisation, develop contacts at multiple levels, and support strategic sales orientation for your line manager. * Achieve annual business plans and forecasts (volume and financial) through proactive engagement with customers. * Monitor customer, market, and performance; make recommendations to improve profitability. * Track and update customer conditions regularly. * Deliver pr
                          mehr

                          Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

                          Concentrix Management Holding B.V. & Co. KG
                          Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamm, Leipzig, Nürnberg, Osnabrück, Schwerin, Wuppertal
                          Wir sind ein technologieorientiertes Customer-Experience-Unternehmen, das für unsere Mitarbeitenden, für unsere Auftraggeber und deren Kunden und Kundinnen bahnbrechende Kundenerlebnisse schafft. * Concentrix Management Holding B.V. & Co. KG
                          Wir sind ein technologieorientiertes Customer-Experience-Unternehmen, das für unsere Mitarbeitenden, für unsere Auftraggeber und deren Kunden und Kundinnen bahnbrechende Kundenerlebnisse schafft. * Concentrix Management Holding B.V. & Co. KG
                          mehr

                          E-Commerce Project Manager / CMS Expert (f/m/d)

                          Berner Omnichannel Trading Holding SE
                          Köln, Künzelsau
                          Teilweise Home-Office
                          Shape our global e-commerce experience: Create seamless customer journeys providing high-quality e-commerce content, including landing pages, on-site campaigns and product pages * Data-driven mindset: Ability to interpret analytics and apply insights to improve page performance and customer experience With our strong brands BERNER, BTI by BERNER and CCS, we empower our customers to keep their businesses running successfully. * Create conversion-optimized pages: Design and optimize e-commerce pages that deliver best-in-class user experience and maximize conversion rates * Higher education in Business Management, Sales Strategy, Marketing or a related field * Expert in digital content and UX: Strong knowledge of CMS tools and best practices for creating
                          Shape our global e-commerce experience: Create seamless customer journeys providing high-quality e-commerce content, including landing pages, on-site campaigns and product pages * Data-driven mindset: Ability to interpret analytics and apply insights to improve page performance and customer experience With our strong brands BERNER, BTI by BERNER and CCS, we empower our customers to keep their businesses running successfully. * Create conversion-optimized pages: Design and optimize e-commerce pages that deliver best-in-class user experience and maximize conversion rates * Higher education in Business Management, Sales Strategy, Marketing or a related field * Expert in digital content and UX: Strong knowledge of CMS tools and best practices for creating
                          mehr

                          E-Commerce Project Manager (f/m/d)

                          Berner Omnichannel Trading Holding SE
                          Köln, Künzelsau
                          Teilweise Home-Office
                          Collaborate internationally: Work hand in hand with our country teams to create seamless customer experiences and unlock new growth opportunities * Digital expertise: Solid experience in B2B e-commerce and online sales, with a passion for creating customer-centric solutions - With our strong brands BERNER, BTI by BERNER and CCS, we empower our customers to keep their businesses running successfully. * Higher education in Business Management, Sales Strategy, Marketing or a related field
                          Collaborate internationally: Work hand in hand with our country teams to create seamless customer experiences and unlock new growth opportunities * Digital expertise: Solid experience in B2B e-commerce and online sales, with a passion for creating customer-centric solutions - With our strong brands BERNER, BTI by BERNER and CCS, we empower our customers to keep their businesses running successfully. * Higher education in Business Management, Sales Strategy, Marketing or a related field
                          mehr
                          Customer Experience ist für dich kein Buzzword, sondern deine Leitlinie, nach der du arbeitest. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich digitaler Kommunikation, oder im Costumer Experience Management Entlang unseres CX Managements kreierst du gemeinsam mit Stakeholdern der Fachabteilungen kundenzentrierten Content, der gleichzeitig nahbar und klar ist
                          Customer Experience ist für dich kein Buzzword, sondern deine Leitlinie, nach der du arbeitest. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich digitaler Kommunikation, oder im Costumer Experience Management Entlang unseres CX Managements kreierst du gemeinsam mit Stakeholdern der Fachabteilungen kundenzentrierten Content, der gleichzeitig nahbar und klar ist
                          mehr

                          Head of Field Sales (f/m/d)

                          Berner Omnichannel Trading Holding SE
                          Köln, Künzelsau
                          Teilweise Home-Office
                          Experience in developing and implementing sales strategies and performance frameworks (e.g., in management consultancy or a strategy department) Furthermore, we deliver over 100,000 premium products for repair, care and maintenance to our customers in the mobility, construction and industrial sectors to keep their business winning and running. In addition, with our strong brands BERNER, BTI by BERNER and CCS, we offer industry-leading services that enable our customers to focus on their business and drive it forward. * Define, formalize and communicate standard processes for field sales tasks, such as customer visit preparation, negotiation, objection handling and visit reporting (e.g., standard operating procedures, trainings) * Collaborate with local /Sales and support management by developing and regularly reviewing KPIs in cooperation with HR and Controlling
                          Experience in developing and implementing sales strategies and performance frameworks (e.g., in management consultancy or a strategy department) Furthermore, we deliver over 100,000 premium products for repair, care and maintenance to our customers in the mobility, construction and industrial sectors to keep their business winning and running. In addition, with our strong brands BERNER, BTI by BERNER and CCS, we offer industry-leading services that enable our customers to focus on their business and drive it forward. * Define, formalize and communicate standard processes for field sales tasks, such as customer visit preparation, negotiation, objection handling and visit reporting (e.g., standard operating procedures, trainings) * Collaborate with local /Sales and support management by developing and regularly reviewing KPIs in cooperation with HR and Controlling
                          mehr
                          Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) software, SAP has evolved to become a market leader in end-to-end business application software and related services for database, analytics, intelligent technologies, and experience management. This role is at the intersection of strategy, technology, and relationship management, ensuring customers realize the full value of their SAP investments while positioning the organization for sustained growth. SAP innovations help more than four hundred thousand customers worldwide work together more efficiently and use business insight more effectively. The Solution Sales Expert (f/m/d) combines deep SAP expertise, business acumen, and end-to-end solution knowledge to drive LoB cloud revenue, customer succ
                          Originally known for leadership in enterprise resource planning (ERP) software, SAP has evolved to become a market leader in end-to-end business application software and related services for database, analytics, intelligent technologies, and experience management. This role is at the intersection of strategy, technology, and relationship management, ensuring customers realize the full value of their SAP investments while positioning the organization for sustained growth. SAP innovations help more than four hundred thousand customers worldwide work together more efficiently and use business insight more effectively. The Solution Sales Expert (f/m/d) combines deep SAP expertise, business acumen, and end-to-end solution knowledge to drive LoB cloud revenue, customer succ
                          mehr
                          Want to shape the employee experience in an international company? Combine your studies with real-world experience in global HR operations and discover how international mobility works in practice. We achieve this by optimizing every lever of their commercial strategy – product, price, innovation, marketing, and sales – based on deep insights into what customers want and value. With 40 years of experience in monetization topics of all kinds, we are regarded as the world's leading pricing and growth specialist. * You contribute to global HR projects (e.g., rewards, global mobility, people experience) and assist in day-to-day team activities. * You have gained initial work or internship experience, preferably in an HR-related area.
                          Want to shape the employee experience in an international company? Combine your studies with real-world experience in global HR operations and discover how international mobility works in practice. We achieve this by optimizing every lever of their commercial strategy – product, price, innovation, marketing, and sales – based on deep insights into what customers want and value. With 40 years of experience in monetization topics of all kinds, we are regarded as the world's leading pricing and growth specialist. * You contribute to global HR projects (e.g., rewards, global mobility, people experience) and assist in day-to-day team activities. * You have gained initial work or internship experience, preferably in an HR-related area.
                          mehr
                          NEU

                          Global Head of Quality (m/f/x)

                          Interroll Holding GmbH
                          Wermelskirchen, Hückelhoven
                          Teilweise Home-Office
                          Minimum of 5 years' management and leadership experience in a comparable role in Quality * Lead major, cross-functional problem-solving initiatives (utilizing methodologies like 8D) for critical field failures or customer escalations, driving to root cause and permanent correction. * Develop and execute a global quality management strategy, including qualification, audit, performance monitoring, and development programs. * Provide People Management with ethical leadership * Strong identification with our corporate values: Long-term thinking, Committed to excellence, Always respectful, Passionate about customers
                          Minimum of 5 years' management and leadership experience in a comparable role in Quality * Lead major, cross-functional problem-solving initiatives (utilizing methodologies like 8D) for critical field failures or customer escalations, driving to root cause and permanent correction. * Develop and execute a global quality management strategy, including qualification, audit, performance monitoring, and development programs. * Provide People Management with ethical leadership * Strong identification with our corporate values: Long-term thinking, Committed to excellence, Always respectful, Passionate about customers
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Experience Management in Solingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Experience Management in Solingen liegt bei 50.000 €. Gehälter für Customer Experience Management in Solingen liegen im Bereich zwischen 42.700 € und 60.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Experience Management Jobs in Solingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4.534 offene Stellenanzeigen für Customer Experience Management Jobs in Solingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Solingen einen Customer Experience Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Solingen einen Customer Experience Management Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Experience Management Jobs in Solingen suchen?
                          Wer nach Customer Experience Management Jobs in Solingen sucht, sucht häufig auch nach Customer Success Manager, Customer Service Representative, Communication.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Experience Management Jobs in Solingen??
                          Für einen Customer Experience Management Job in Solingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Experience Management Jobs in Solingen?
                          Für Customer Experience Management Jobs in Solingen gibt es aktuell 2117 offene Teilzeitstellen.