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                          Beliebte Jobs

                          • Wirtschaftsinformatik
                          • Software Support
                          • Oracle
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • 1st-Level-Support
                          • Citrix Administrator
                          • 2nd Level Supporter
                          • 1st 2nd Level Support
                          • Administrator Citrix
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Backend Developer
                          • IT-Supporter
                          • 2 Level Support
                          • 2nd Line Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          207






                          212 Treffer für 2nd Level Support Jobs in Mitteldeutschland im Umkreis von 30 km

                          System Engineer Security 2nd & 3rd Level Support (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Störungsbeseitigung im Inzident-Prozess auf 2nd bzw. 3rd Level Ebene * Ticketbearbeitung, Support und Troubleshooting im Security Bereich
                          Störungsbeseitigung im Inzident-Prozess auf 2nd bzw. 3rd Level Ebene * Ticketbearbeitung, Support und Troubleshooting im Security Bereich
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter (m/w/d) 2nd Level Support Messtechnik * Analyse und Lösung technischer Probleme im 2nd-Level-Support
                          Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter (m/w/d) 2nd Level Support Messtechnik * Analyse und Lösung technischer Probleme im 2nd-Level-Support
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                          IT-Support-Techniker (m/w/d)

                          Stefanini Germany GmbH
                          Eisenach
                          Als Onsite IT-Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support sind Sie direkt am Standort unseres Kunden in Eisenach für die Bearbeitung und Lösung von IT-Supportanfragen verantwortlich. * 2nd Level Support: Analyse und Behebung von Störungen in Standard- und spezifischer Software und Hardware * Weiterleitung und Eskalation komplexer Probleme an den 3rd Level Support über kundenspezifische Ticketsysteme * Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen im Ticketsystem * Erfahrung im Mobile Device Management Support wünschenswert * Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Support
                          Als Onsite IT-Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support sind Sie direkt am Standort unseres Kunden in Eisenach für die Bearbeitung und Lösung von IT-Supportanfragen verantwortlich. * 2nd Level Support: Analyse und Behebung von Störungen in Standard- und spezifischer Software und Hardware * Weiterleitung und Eskalation komplexer Probleme an den 3rd Level Support über kundenspezifische Ticketsysteme * Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen im Ticketsystem * Erfahrung im Mobile Device Management Support wünschenswert * Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Support
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                          Senior IT Service Techniker Litauen (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hilden, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements sowie Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
                          Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements sowie Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
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                          NEU
                          Wünschenswert: Erste Berufserfahrung im technischen 2nd-Level-Support (kein Muss, aber ein großes Plus) * Schnittstellenfunktion zwischen dem 1st-Level-Support und der Entwicklungsabteilung * Wissenstransfer und Schulung des 1st-Level-Supports durch die verständliche Aufbereitung komplexer Lösungen - Mit einem interdisziplinären Team von über 20 Mitarbeitenden bieten wir ganzheitliche IT-Services – von Infrastruktur und Support bis hin zu digitalen Informations- und Kommunikationslösungen. * Kommunikationsstärke:Klare und präzise Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung von Notfallmaßnahmen und Härtungen über Teamgrenzen hinweg (1st Level, Entwicklung)
                          Wünschenswert: Erste Berufserfahrung im technischen 2nd-Level-Support (kein Muss, aber ein großes Plus) * Schnittstellenfunktion zwischen dem 1st-Level-Support und der Entwicklungsabteilung * Wissenstransfer und Schulung des 1st-Level-Supports durch die verständliche Aufbereitung komplexer Lösungen - Mit einem interdisziplinären Team von über 20 Mitarbeitenden bieten wir ganzheitliche IT-Services – von Infrastruktur und Support bis hin zu digitalen Informations- und Kommunikationslösungen. * Kommunikationsstärke:Klare und präzise Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung von Notfallmaßnahmen und Härtungen über Teamgrenzen hinweg (1st Level, Entwicklung)
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                          Senior IT Service Techniker Frankreich (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hilden, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements sowie Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
                          Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements sowie Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
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                          Teamleitung (m/w/d) IT – Servicedesk

                          Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerung des Eskalationsmanagements bei kritischen Störungen und enge Zusammenarbeit mit dem 2nd- und 3rd-Level-Support * Sicherstellung eines effizienten IT-Ticketmanagements und serviceorientierter Supportprozesse * Kontinuierliche Optimierung des IT-Serviceangebots sowie der Supportkultur * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support bzw. Service Desk, idealerweise mit Führungs- oder Projekterfahrung * Sehr gutes Verständnis moderner IT-Infrastrukturen, Anwendungen und Supportprozesse
                          Steuerung des Eskalationsmanagements bei kritischen Störungen und enge Zusammenarbeit mit dem 2nd- und 3rd-Level-Support * Sicherstellung eines effizienten IT-Ticketmanagements und serviceorientierter Supportprozesse * Kontinuierliche Optimierung des IT-Serviceangebots sowie der Supportkultur * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support bzw. Service Desk, idealerweise mit Führungs- oder Projekterfahrung * Sehr gutes Verständnis moderner IT-Infrastrukturen, Anwendungen und Supportprozesse
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                          Bei Herausforderungen mit gebuchten Diensten im Fahrzeug bist du der erste Ansprechpartner und stellst dem Kunden mögliche Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support vor.
                          Bei Herausforderungen mit gebuchten Diensten im Fahrzeug bist du der erste Ansprechpartner und stellst dem Kunden mögliche Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support vor.
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                          SAP ABAP Entwickler (m/w/d) - SAP ABAP Developer

                          Ratbacher GmbH
                          Stuttgart, Karlsruhe, Leipzig, München, Würzburg, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Durchführung von Problemanalysen und Fehlerbehebungen im Rahmen des 2nd Level Supports zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
                          Durchführung von Problemanalysen und Fehlerbehebungen im Rahmen des 2nd Level Supports zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
                          mehr
                          Zudem agieren Sie als kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner im Second-Level-Support * Als IT-Servicetechniker unterstützen Sie die KNDS Mitarbeiter - inklusive der IT-User der gemäß Supportvertrag zugeordneten Außenstellen und Tochterunternehmungen - bei allen IT-Anfragen im Second-Level Suport (Client Team)
                          Zudem agieren Sie als kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner im Second-Level-Support * Als IT-Servicetechniker unterstützen Sie die KNDS Mitarbeiter - inklusive der IT-User der gemäß Supportvertrag zugeordneten Außenstellen und Tochterunternehmungen - bei allen IT-Anfragen im Second-Level Suport (Client Team)
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                          Schnelle Bewerbung
                          Sie implementieren und betreuen Standardreports und Adhoc-Abfragen, erstellen und pflegen die Systemdokumentation und unterstützen den 1st & 2nd-Level Support
                          Sie implementieren und betreuen Standardreports und Adhoc-Abfragen, erstellen und pflegen die Systemdokumentation und unterstützen den 1st & 2nd-Level Support
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                          Linux Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          bundesweit, Nürnberg, Frankfurt, Hamburg, München, Ulm, Berlin, Bonn, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Incident Management (2nd Level Support) und Problem Management (3rd Level Support) für SuSE Linux Enterprise Server- und RedHat Enterprise Linux-Systeme
                          Incident Management (2nd Level Support) und Problem Management (3rd Level Support) für SuSE Linux Enterprise Server- und RedHat Enterprise Linux-Systeme
                          mehr
                          Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
                          Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
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                          Systemadministrator Automotive (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          1st und 2nd Level Support, wie Störungsmeldungen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem oder per Remotezugriff - Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als ambitionierte Kolleg:innen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten.
                          1st und 2nd Level Support, wie Störungsmeldungen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem oder per Remotezugriff - Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als ambitionierte Kolleg:innen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten.
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                          M365 Junior Solutions Engineer (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Duisburg, Karlsruhe, Frankfurt, Koblenz, Hannover, Nürnberg, Münster, Weida
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Troubleshooting und 2nd-Level-Support für M365-Szenarien * Erste Erfahrungen im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support
                          Troubleshooting und 2nd-Level-Support für M365-Szenarien * Erste Erfahrungen im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support
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                          Linux Systemadministrator (m/w/d) - Systemadministrator Linux

                          Ratbacher GmbH
                          Bielefeld, Leipzig, Hamburg, Frankfurt, Essen, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Du bist für den Betrieb, die Administration sowie den 2nd Level Support der Linux Enterprise Landschaft verantwortlich (RedHat und Ubuntu basiert)
                          Du bist für den Betrieb, die Administration sowie den 2nd Level Support der Linux Enterprise Landschaft verantwortlich (RedHat und Ubuntu basiert)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 2nd Level Support in Mitteldeutschland?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 2nd Level Support in Mitteldeutschland liegt bei 38.200 €. Gehälter für 2nd Level Support in Mitteldeutschland liegen im Bereich zwischen 32.000 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 2nd Level Support Jobs in Mitteldeutschland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 212 offene Stellenanzeigen für 2nd Level Support Jobs in Mitteldeutschland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mitteldeutschland einen 2nd Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mitteldeutschland einen 2nd Level Support Job suchen: Leipzig, Dresden, Chemnitz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 2nd Level Support Jobs in Mitteldeutschland suchen?
                          Wer nach 2nd Level Support Jobs in Mitteldeutschland sucht, sucht häufig auch nach Wirtschaftsinformatik, Software Support, Oracle.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 2nd Level Support Jobs in Mitteldeutschland??
                          Für einen 2nd Level Support Job in Mitteldeutschland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Administration, Englisch, Kommunikation, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören 2nd Level Support Jobs in Mitteldeutschland?
                          2nd Level Support Jobs in Mitteldeutschland werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 2nd Level Support Jobs in Mitteldeutschland?
                          Für 2nd Level Support Jobs in Mitteldeutschland gibt es aktuell 26 offene Teilzeitstellen.