Schnelle Bewerbung
219
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager/in
                          • Operation Manager
                          • Service Operations Manager
                          • Manager Of Operations
                          • Abteilungsleiter Kundenservice
                          • Leiter Facility Management
                          • Manager/in Kundenservice
                          • Operations Lead
                          • Teamleiter Kundenservice
                          • Operations Manager/in
                          • Facility Operations
                          • HR Administrator
                          • ILS Manager
                          • Administrative Manager
                          • Leiter Service

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          72


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          460

                          IT
                          319





                          244 Treffer für Services Manager Jobs in Rheine im Umkreis von 30 km

                          IT Servicemanager Digital Services (m/w/d)

                          Windmöller & Hölscher SE & Co. KG
                          Lengerich bei Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Als IT Servicemanager *in Digital Services sorgen Sie dafür, dass unsere digitalen Produkte und Services ausschließlich in den Händen von Profis sind!
                          Als IT Servicemanager *in Digital Services sorgen Sie dafür, dass unsere digitalen Produkte und Services ausschließlich in den Händen von Profis sind!
                          mehr
                          NEU

                          IT Servicemanager Collaboration (m/w/d)

                          Windmöller & Hölscher SE & Co. KG
                          Lengerich bei Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Als IT Servicemanager *in im Bereich Collaboration stellen Sie sicher, dass wir auch im IT-Service-Management bestens aufgestellt sind! * Sie steuern und überwachen die extern eingesetzten Dienstleister, die für den Betrieb und die Weiterentwicklung von Microsoft-365-Services (mit Fokus auf Teams und Exchange Online), Telefonie- und Callcenter-Lösungen (VoIP, DECT) sowie E-Mail-Security (Spamfilter, Phishing-Schutz, DKIM/DMARC etc.) verantwortlich sind. * Sie identifizieren, optimieren und implementieren IT-Prozesse im Bereich Collaboration und sorgen so für eine kontinuierliche Überwachung und Verbesserung von Servicequalität, Verfügbarkeit und Performance. * Die Bearbeitung von Incidents und Service Requests gehört ebenso zu Ihrem Tagesgeschäft wie die Qualifizierung neuer Lösungen
                          Als IT Servicemanager *in im Bereich Collaboration stellen Sie sicher, dass wir auch im IT-Service-Management bestens aufgestellt sind! * Sie steuern und überwachen die extern eingesetzten Dienstleister, die für den Betrieb und die Weiterentwicklung von Microsoft-365-Services (mit Fokus auf Teams und Exchange Online), Telefonie- und Callcenter-Lösungen (VoIP, DECT) sowie E-Mail-Security (Spamfilter, Phishing-Schutz, DKIM/DMARC etc.) verantwortlich sind. * Sie identifizieren, optimieren und implementieren IT-Prozesse im Bereich Collaboration und sorgen so für eine kontinuierliche Überwachung und Verbesserung von Servicequalität, Verfügbarkeit und Performance. * Die Bearbeitung von Incidents und Service Requests gehört ebenso zu Ihrem Tagesgeschäft wie die Qualifizierung neuer Lösungen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 242 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Deputy Store Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Rheine (Emsstr. Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. DeputyStore Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Rheine (Emsstr. * Du vertrittst den (Flagship) Store Manager und unterstützt in sämtlichen operativen Themen, um den ordnungsgemäßen und reibungslosen Betrieb der jeweiligen Filiale sicherzustellen. * Du überwachst die Personalauslastung inklusive der Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne zur abschließenden Genehmigung durch den Store Manager.
                          Deputy Store Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Rheine (Emsstr. Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. DeputyStore Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Rheine (Emsstr. * Du vertrittst den (Flagship) Store Manager und unterstützt in sämtlichen operativen Themen, um den ordnungsgemäßen und reibungslosen Betrieb der jeweiligen Filiale sicherzustellen. * Du überwachst die Personalauslastung inklusive der Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne zur abschließenden Genehmigung durch den Store Manager.
                          mehr
                          Erfahrung & Ausbildung | Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium – idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf, Supply Management oder Dienstleitersteuerung sowie mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im Supplier-, Dienstleister- oder Partnermanagement bzw. im strategischen Einkauf. Als Supplier and Procurement Manager (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für den Bereich Supplier- und Leistungspartnermanagement und sorgst dafür, dass unsere externen Partnernetzwerke stabil, leistungsfähig und zukunftsorientiert aufgestellt sind. * Qualitäts-, Vertrags- & Performance-Management | Du stellst die Einhaltung von Verträgen, Service-Leveln und Qualitätsstandards sicher, bewertest Lieferanten strukturiert.
                          Erfahrung & Ausbildung | Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium – idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf, Supply Management oder Dienstleitersteuerung sowie mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im Supplier-, Dienstleister- oder Partnermanagement bzw. im strategischen Einkauf. Als Supplier and Procurement Manager (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für den Bereich Supplier- und Leistungspartnermanagement und sorgst dafür, dass unsere externen Partnernetzwerke stabil, leistungsfähig und zukunftsorientiert aufgestellt sind. * Qualitäts-, Vertrags- & Performance-Management | Du stellst die Einhaltung von Verträgen, Service-Leveln und Qualitätsstandards sicher, bewertest Lieferanten strukturiert.
                          mehr
                          Als Senior Sales Manager (m/w/d) bist du die erfahrene Stimme im Vertrieb der EQQO Service GmbH und treibst mit deinem Know-how und deinem strategischen Blick die Weiterentwicklung unseres Geschäfts im Winterdienst sowie der Grün- und Flächenpflege voran. * Strategische Vertriebsentwicklung | Du erkennst Chancen im Markt, entwickelst neue Geschäftsfelder und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Serviceangebote in den Bereichen Winterdienst, Grünpflege und infrastruktureller Reinigung bei.
                          Als Senior Sales Manager (m/w/d) bist du die erfahrene Stimme im Vertrieb der EQQO Service GmbH und treibst mit deinem Know-how und deinem strategischen Blick die Weiterentwicklung unseres Geschäfts im Winterdienst sowie der Grün- und Flächenpflege voran. * Strategische Vertriebsentwicklung | Du erkennst Chancen im Markt, entwickelst neue Geschäftsfelder und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Serviceangebote in den Bereichen Winterdienst, Grünpflege und infrastruktureller Reinigung bei.
                          mehr
                          Als Marketing & Kommunikationsmanager (m/w/d) sind Sie Teil unseres Marketing-Teams und entwickeln und realisieren Kommunikationsinhalte, die unsere Produkte und Services auf allen relevanten Kanälen – offline und online – überzeugend präsentieren. Als Marketing & Kommunikationsmanager (m/w/d) unterstützt Sie die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen für unsere Produkte und Services auf allen relevanten Kanälen. Ziel ist es, den Vertrieb unserer Produkte und Services zu unterstützen, die Markenwahrnehmung zu stärken und Kundeninformationen klar, verständlich und nutzerorientiert bereitzustellen. o Entwicklung von zielgruppenorientierten Texten und Materialien für Produkte und Services o Mitarbeit bei Marketingkampagnen und Produkt-, Servicekommunikation
                          Als Marketing & Kommunikationsmanager (m/w/d) sind Sie Teil unseres Marketing-Teams und entwickeln und realisieren Kommunikationsinhalte, die unsere Produkte und Services auf allen relevanten Kanälen – offline und online – überzeugend präsentieren. Als Marketing & Kommunikationsmanager (m/w/d) unterstützt Sie die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen für unsere Produkte und Services auf allen relevanten Kanälen. Ziel ist es, den Vertrieb unserer Produkte und Services zu unterstützen, die Markenwahrnehmung zu stärken und Kundeninformationen klar, verständlich und nutzerorientiert bereitzustellen. o Entwicklung von zielgruppenorientierten Texten und Materialien für Produkte und Services o Mitarbeit bei Marketingkampagnen und Produkt-, Servicekommunikation
                          mehr

                          Sales Managerin im Außendienst mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          Lingen, Meppen, Haren (Ems), Papenburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Sales Manager:in im Vertriebsaußendienst bist du fünf Tage die Woche unterwegs, um deine Kunden zu begeistern. Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören.
                          Als Sales Manager:in im Vertriebsaußendienst bist du fünf Tage die Woche unterwegs, um deine Kunden zu begeistern. Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören.
                          mehr
                          Biscuit International Services Germany GmbH & Co. KG - Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Manager für kontinuierliche Verbesserung (m/w/d) – Deutschland & Belgien
                          Biscuit International Services Germany GmbH & Co. KG - Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Manager für kontinuierliche Verbesserung (m/w/d) – Deutschland & Belgien
                          mehr
                          Zusammenarbeit mit dem und den Branch Manager Logistics Coachs * Unterstützung im Aufbau neuer Servicecenter (Lager) sowie bei der Durchführung der Inventur
                          Zusammenarbeit mit dem und den Branch Manager Logistics Coachs * Unterstützung im Aufbau neuer Servicecenter (Lager) sowie bei der Durchführung der Inventur
                          mehr
                          Die BU Power Group ist mit ihren acht operativen Landesgesellschaften in Deutschland, Italien, Polen, Dänemark, Kroatien, Slowenien, der Tschechischen Republik und der Schweiz verantwortlich für den Vertrieb und den After-Sales-Service von Perkins Diesel- und Gasmotoren in 18 Ländern Europas. * Sie sind Hauptansprechpartner im Bereich Aftermarket-Parts für unseren Partner Perkins Engines Company Ltd./Caterpillar Group und kooperieren mit weiteren Teilbereichen des Konzerns wie zum Beispiel dem Aftermarket-Service
                          Die BU Power Group ist mit ihren acht operativen Landesgesellschaften in Deutschland, Italien, Polen, Dänemark, Kroatien, Slowenien, der Tschechischen Republik und der Schweiz verantwortlich für den Vertrieb und den After-Sales-Service von Perkins Diesel- und Gasmotoren in 18 Ländern Europas. * Sie sind Hauptansprechpartner im Bereich Aftermarket-Parts für unseren Partner Perkins Engines Company Ltd./Caterpillar Group und kooperieren mit weiteren Teilbereichen des Konzerns wie zum Beispiel dem Aftermarket-Service
                          mehr
                          Entgegennahme von Beanstandungen/Servicefällen aus dem deutschen und internationalen Markt inklusive der Erfassung aller relevanten Daten * Aktive telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Service- oder Beanstandungsfall * Angebotserstellung für Field Service Einsätze und Ersatzteilgeschäfte * Koordination der Field Service Einsätze inklusive anschließender Bearbeitung * Weiterentwicklung des Beanstandungsmanagements sowie des Field Services * Pflege und Aktualisierung der Preise für Serviceprodukte * Berufserfahrung im Bereich Service in einem produzierenden Unternehmen wünschenswert
                          Entgegennahme von Beanstandungen/Servicefällen aus dem deutschen und internationalen Markt inklusive der Erfassung aller relevanten Daten * Aktive telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Service- oder Beanstandungsfall * Angebotserstellung für Field Service Einsätze und Ersatzteilgeschäfte * Koordination der Field Service Einsätze inklusive anschließender Bearbeitung * Weiterentwicklung des Beanstandungsmanagements sowie des Field Services * Pflege und Aktualisierung der Preise für Serviceprodukte * Berufserfahrung im Bereich Service in einem produzierenden Unternehmen wünschenswert
                          mehr
                          In Deutschland setzen sich jeden Tag mehr als 800 Mitarbeitende dafür ein, unseren mehr als 30.000 Kunden einen exzellenten Service zu bieten.
                          In Deutschland setzen sich jeden Tag mehr als 800 Mitarbeitende dafür ein, unseren mehr als 30.000 Kunden einen exzellenten Service zu bieten.
                          mehr

                          Leitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Steuern

                          Stiftung Mathias-Spital Rheine Altenheim Mathias-Stift
                          Rheine
                          Ergänzt wird das Leistungsangebot durch medizinische Versorgungszentren, einen ambulanten Pflegedienst, eine eigene Bildungseinrichtung sowie eine eigene Servicegesellschaft.
                          Ergänzt wird das Leistungsangebot durch medizinische Versorgungszentren, einen ambulanten Pflegedienst, eine eigene Bildungseinrichtung sowie eine eigene Servicegesellschaft.
                          mehr

                          Kundenservice Koordinator (m/w/d) in Vollzeit

                          Klaus Ventker Heizung-Sanitär GmbH & Co. KG
                          Harkenstraße 11, 49545 Tecklenburg, Deutschland
                          Professionelle und freundliche Kommunikation mit Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich, um Serviceanfragen zu erfassen, zu klären und zu koordinieren * Erstellung von Serviceangeboten und Kostenvoranschlägen für unsere Kunden * Fundierte Kenntnisse im Bereich Kundendienst und Servicekoordination im Bereich Kundenservice Sanitär und Heizung
                          Professionelle und freundliche Kommunikation mit Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich, um Serviceanfragen zu erfassen, zu klären und zu koordinieren * Erstellung von Serviceangeboten und Kostenvoranschlägen für unsere Kunden * Fundierte Kenntnisse im Bereich Kundendienst und Servicekoordination im Bereich Kundenservice Sanitär und Heizung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir bieten viel Platz für Eigeninitiative, Servicegedanke, Ideen und schnelle Entscheidungen, was uns sowohl ind der Rolle des Dienstleisters am Kunden aber auch als Arbeitgeber ausmacht!
                          Wir bieten viel Platz für Eigeninitiative, Servicegedanke, Ideen und schnelle Entscheidungen, was uns sowohl ind der Rolle des Dienstleisters am Kunden aber auch als Arbeitgeber ausmacht!
                          mehr

                          Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb

                          DEVK Versicherungen
                          Oldenburg, Osnabrück, Bramsche, Aurich, Spelle, Leer, Meppen, Delmenhorst, Varel, Wildeshausen
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen Service- Persönlichkeiten, die sich mit Sachverstand und viel Engagement um die Belange unserer Kundeninnen und Kunden kümmern. Egal ob du es Account Manager, Sales Manager, Vertreter, Kundenberater oder Kundenbetreuer (m/w/d) nennst: Wir geben dir die Möglichkeit, Kunden zu begeistern und Karriere zu machen!
                          Wir suchen Service- Persönlichkeiten, die sich mit Sachverstand und viel Engagement um die Belange unserer Kundeninnen und Kunden kümmern. Egal ob du es Account Manager, Sales Manager, Vertreter, Kundenberater oder Kundenbetreuer (m/w/d) nennst: Wir geben dir die Möglichkeit, Kunden zu begeistern und Karriere zu machen!
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Werde Teil unseres Teams als IT Service Desk Mitarbeiter / IT Support (m/w/d) * Bearbeitung eingehender Tickets mit Blick auf deren Kategorisierung und Priorität auf Basis der Service Level Agreements für den 1st und 2nd Level * Zuverlässigkeit und eine eigenständige und serviceorientierte Arbeitsweise
                          Werde Teil unseres Teams als IT Service Desk Mitarbeiter / IT Support (m/w/d) * Bearbeitung eingehender Tickets mit Blick auf deren Kategorisierung und Priorität auf Basis der Service Level Agreements für den 1st und 2nd Level * Zuverlässigkeit und eine eigenständige und serviceorientierte Arbeitsweise
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Services Manager in Rheine?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          58.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Services Manager in Rheine liegt bei 58.200 €. Gehälter für Services Manager in Rheine liegen im Bereich zwischen 49.900 € und 69.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Services Manager Jobs in Rheine?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 244 offene Stellenanzeigen für Services Manager Jobs in Rheine.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rheine einen Services Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rheine einen Services Manager Job suchen: Münster, Nordrhein-Westfalen, Osnabrück, Rheine.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Services Manager Jobs in Rheine suchen?
                          Wer nach Services Manager Jobs in Rheine sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager/in, Operation Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Services Manager Jobs in Rheine??
                          Für einen Services Manager Job in Rheine sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Servicearbeiten.

                          Zu welcher Branche gehören Services Manager Jobs in Rheine?
                          Services Manager Jobs in Rheine werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Services Manager Jobs in Rheine?
                          Für Services Manager Jobs in Rheine gibt es aktuell 344 offene Teilzeitstellen.