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                          • Personal
                          • Personalwesen
                          • Mitarbeiter Personalentwicklung
                          • Personalabteilung
                          • Leiter Personal
                          • Personalberatung
                          • Personalbereich
                          • Workforce Management
                          • Personalentwicklung
                          • Talent Manager
                          • Mitarbeiter Personalabteilung
                          • Leiter Personalabteilung
                          • Leiter Personalentwicklung
                          • Personalfuehrung
                          • Leiter Personalwesen
                          • Management Internship

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Management
                          13






                          17 Treffer für Personalmanagement Jobs in Werdau im Umkreis von 30 km

                          Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

                          Dienst!AG/LOS-Verbund
                          Zwickau
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben.
                          Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal und ersten praktischen Erfahrungen im Personalwesen oder kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjährigen Erfahrungen im Personalmanagement Wir suchen ab sofort am Standort Gera einen Personalreferent (m/w/d) * Beratung, Betreuung und Unterstützung von sowie eines definierten Mitarbeiterkreises bei personalrelevanten Fragestellungen * Durchführung von Personalmaßnahmen innerhalb des Betreuungsbereiches von der Einstellung über die Betreuung bis zum Austritt * Bearbeitung von administrativen Personalthemen (z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, Umsetzung des Onboardingprozesses usw.) * Interesse an aktuellen Personalthemen, HR-Trends und di
                          Erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal und ersten praktischen Erfahrungen im Personalwesen oder kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjährigen Erfahrungen im Personalmanagement Wir suchen ab sofort am Standort Gera einen Personalreferent (m/w/d) * Beratung, Betreuung und Unterstützung von sowie eines definierten Mitarbeiterkreises bei personalrelevanten Fragestellungen * Durchführung von Personalmaßnahmen innerhalb des Betreuungsbereiches von der Einstellung über die Betreuung bis zum Austritt * Bearbeitung von administrativen Personalthemen (z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, Umsetzung des Onboardingprozesses usw.) * Interesse an aktuellen Personalthemen, HR-Trends und di
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                          Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein, Hartenstein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. Spannende Aufgaben erwarten Sie – In dieser Position sind Sie in unserem Competence Center Payroll im Einsatz, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei allen Fragestellungen rund um die Personaladministration zu unterstützen. * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an den ALTANA-Standorten in Deutschland - Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Berufserfahrung in der Personalwirtschaft, idealerweise im Entgeltbereich, gesammelt.
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. Spannende Aufgaben erwarten Sie – In dieser Position sind Sie in unserem Competence Center Payroll im Einsatz, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei allen Fragestellungen rund um die Personaladministration zu unterstützen. * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an den ALTANA-Standorten in Deutschland - Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Berufserfahrung in der Personalwirtschaft, idealerweise im Entgeltbereich, gesammelt.
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                          Du entwickelst Kompetenzen in Kommunikation, Beratung und Personalführung, auch im Kontext moderner Verwaltungssteuerung mit Elementen des New Public Management.
                          Du entwickelst Kompetenzen in Kommunikation, Beratung und Personalführung, auch im Kontext moderner Verwaltungssteuerung mit Elementen des New Public Management.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstützung im operativen Tagesgeschäft des Teams Personalbetreuung o Mitwirkung bei Sonderprojekten im Personalbereich o fortgeschrittenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal o.ä. o ausgeprägtes Interesse an der Personalarbeit o erste praktische Erfahrungen im Personalwesen von Vorteil
                          Unterstützung im operativen Tagesgeschäft des Teams Personalbetreuung o Mitwirkung bei Sonderprojekten im Personalbereich o fortgeschrittenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal o.ä. o ausgeprägtes Interesse an der Personalarbeit o erste praktische Erfahrungen im Personalwesen von Vorteil
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unser Personalmanagement suchen wir Verstärkung. * DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. * Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Psychologie, Pädagogik oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung * Mehrjährige Erfahrung in der Personal- und / oder Organisationsentwicklung, idealerweise im Energieumfeld oder in einer vergleichbaren Branche
                          Für unser Personalmanagement suchen wir Verstärkung. * DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. * Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Psychologie, Pädagogik oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung * Mehrjährige Erfahrung in der Personal- und / oder Organisationsentwicklung, idealerweise im Energieumfeld oder in einer vergleichbaren Branche
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                          SAP HCM Berater (m/w/d)

                          HR Team Consult GmbH
                          Werdau Sachsen
                          Teilweise Home-Office
                          • Änderungsimplementierungen in der SAP-Personalabrechnung, Personaladministration, Zeitwirtschaft oder Organisationsmanagement • Mitarbeit bei der Bestandskundenbetreuung (Application Management) und in Neukundenprojekten • Kenntnisse in der Personalabrechnung sowie der Folgeverarbeitung
                          • Änderungsimplementierungen in der SAP-Personalabrechnung, Personaladministration, Zeitwirtschaft oder Organisationsmanagement • Mitarbeit bei der Bestandskundenbetreuung (Application Management) und in Neukundenprojekten • Kenntnisse in der Personalabrechnung sowie der Folgeverarbeitung
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                          Mitwirkung beim Vertriebsmanagement und Gewinnung von Neukunden sowie Pflege der Bestandskunden - Weisungsrecht gegenüber den Mitarbeitern des Bildungszentrums bei Abwesenheit des Leiters des Bildungszentrums sowie Unterstützung der Personal- und Teamentwicklung - Bereitschaft zur FortbildungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Marktforschung, CNC-Kenntnisse, CNC-Programmieren, Schweißtechnik, Mess-, Steuer-, Regeltechnik (MSR), Qualitätsmanagement, Controlling, Buchführung, Buchhaltung, Elektronik, CNC-, NC-Programm Heidenhain, Marketing, Werbung, Vertrieb, Berufsbildungsrecht - Erweiterte Kenntnisse: Arbeitsschutz, Unfallverhütung, Berufs- und Arbeitspädagogik, Kundenberatung, -betreuung, Betriebswirtschaftslehre, Maschinentechnik, Personalwesen
                          Mitwirkung beim Vertriebsmanagement und Gewinnung von Neukunden sowie Pflege der Bestandskunden - Weisungsrecht gegenüber den Mitarbeitern des Bildungszentrums bei Abwesenheit des Leiters des Bildungszentrums sowie Unterstützung der Personal- und Teamentwicklung - Bereitschaft zur FortbildungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Marktforschung, CNC-Kenntnisse, CNC-Programmieren, Schweißtechnik, Mess-, Steuer-, Regeltechnik (MSR), Qualitätsmanagement, Controlling, Buchführung, Buchhaltung, Elektronik, CNC-, NC-Programm Heidenhain, Marketing, Werbung, Vertrieb, Berufsbildungsrecht - Erweiterte Kenntnisse: Arbeitsschutz, Unfallverhütung, Berufs- und Arbeitspädagogik, Kundenberatung, -betreuung, Betriebswirtschaftslehre, Maschinentechnik, Personalwesen
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                          Führung, Coaching und Entwicklung von Führungskräften interdisziplinärer Teams (Ausbilder*innen, Pädagog*innen, Psycholog*innen, medizinisches Fachpersonal etc.) * Budget- und Personalverantwortung für den Fachbereich * Sicherheit im Konflikt- und Veränderungsmanagement * Nachweisbare Erfolge in Organisationsentwicklung, Personalführung und Budgetverantwortung
                          Führung, Coaching und Entwicklung von Führungskräften interdisziplinärer Teams (Ausbilder*innen, Pädagog*innen, Psycholog*innen, medizinisches Fachpersonal etc.) * Budget- und Personalverantwortung für den Fachbereich * Sicherheit im Konflikt- und Veränderungsmanagement * Nachweisbare Erfolge in Organisationsentwicklung, Personalführung und Budgetverantwortung
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                          fundierte Managementkompetenzen insbesondere in der Personalführung und -entwicklung sowie gutes betriebswirtschaftliches Verständnis - Verantwortung für Qualität, Wirtschaftlichkeit, Belegungsmanagement und Budgetplanung im Einklang mit den Unternehmenszielen und den Bedürfnissen der Bewohner*innen - abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Pflege, Gesundheits- bzw. Sozialwesen oder Management
                          fundierte Managementkompetenzen insbesondere in der Personalführung und -entwicklung sowie gutes betriebswirtschaftliches Verständnis - Verantwortung für Qualität, Wirtschaftlichkeit, Belegungsmanagement und Budgetplanung im Einklang mit den Unternehmenszielen und den Bedürfnissen der Bewohner*innen - abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Pflege, Gesundheits- bzw. Sozialwesen oder Management
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                          Personalmanagement: Leitung und Förderung der Mitarbeiter, Sicherstellung einer effizienten und motivierten Arbeitsumgebung. - Finanzmanagement: Überwachung der finanziellen Performance des Unternehmens, Budgetplanung und Kostenkontrolle. - Qualitätsmanagement: Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards in der Produktion und im Vertrieb unter Beachtung von Wirtschaftlichkeit-, Sicherheits- und Umweltschutzanforderungen. - Erfahrung im Risikomanagement: Fähigkeit zur Identifikation, Bewertung und Kontrolle betrieblicher Risiken, insbesondere in gefahrgeneigten Bereichen. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Qualitätsmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Entwicklung, Finanzplanung, Controlling, Kostenkontrolle, Vertrieb, Risikomanagement, Risikocontrol
                          Personalmanagement: Leitung und Förderung der Mitarbeiter, Sicherstellung einer effizienten und motivierten Arbeitsumgebung. - Finanzmanagement: Überwachung der finanziellen Performance des Unternehmens, Budgetplanung und Kostenkontrolle. - Qualitätsmanagement: Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards in der Produktion und im Vertrieb unter Beachtung von Wirtschaftlichkeit-, Sicherheits- und Umweltschutzanforderungen. - Erfahrung im Risikomanagement: Fähigkeit zur Identifikation, Bewertung und Kontrolle betrieblicher Risiken, insbesondere in gefahrgeneigten Bereichen. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Qualitätsmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Entwicklung, Finanzplanung, Controlling, Kostenkontrolle, Vertrieb, Risikomanagement, Risikocontrol
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                          Über unsSeit über 20 Jahren ist die Bildungs- und Managementgesellschaft R. Langer mbH auf den Gebieten Bildung, Beratung und Coaching erfolgreich tätig. • Fundierte Kenntnisse im Personalwesen und den Auswahlverfahren von Unternehmen
                          Über unsSeit über 20 Jahren ist die Bildungs- und Managementgesellschaft R. Langer mbH auf den Gebieten Bildung, Beratung und Coaching erfolgreich tätig. • Fundierte Kenntnisse im Personalwesen und den Auswahlverfahren von Unternehmen
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                          Arbeitsvorbereitung und Produktionsmanagement - Personaleinsatz planen - Erweiterte Kenntnisse: Materialwirtschaft, Logistik, Lagerwirtschaft, Arbeitsvorbereitung, Qualitätsmanagement, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Bekleidungsfertigung, Textiltechnik, REFA - Expertenkenntnisse: Fertigungs-, Auftragssteuerung, Personalwesen - soziale Leistungen, wie Gesundheitsmanagement und Prämiensystem
                          Arbeitsvorbereitung und Produktionsmanagement - Personaleinsatz planen - Erweiterte Kenntnisse: Materialwirtschaft, Logistik, Lagerwirtschaft, Arbeitsvorbereitung, Qualitätsmanagement, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Bekleidungsfertigung, Textiltechnik, REFA - Expertenkenntnisse: Fertigungs-, Auftragssteuerung, Personalwesen - soziale Leistungen, wie Gesundheitsmanagement und Prämiensystem
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                          53 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          HR Director (m/w/d)

                          Audika GmbH
                          Frankfurt, Berlin, München, Zschopau
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes Hochschulstudium in Personalmanagement, Business Administration, Psychologie oder einem vergleichbaren Bereich - Werden Sie Teil unseres Management Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens am Standort Frankfurt, Berlin, München oder Zschopau als Director HR (m/w/d) Als Mitglied des lokalen Management Teams agieren Sie als strategische Schnittstelle zwischen allen HR-Funktionen, unserem operativen RetailGeschäft sowie weiteren zentralen Bereichen wie IT, Finanzen und Marketing. * Strategischer HR-Business Partner für das Führungsteam der Hearing Care Germany und den General Manager sowie Mitglied des Management Teams * Steuerung der HR-relevanten Aktivitäten im Rahmen von M&A-Aktivitäten, einschließlich ChangeManagement, Integration und Onboarding der Mi
                          Abgeschlossenes Hochschulstudium in Personalmanagement, Business Administration, Psychologie oder einem vergleichbaren Bereich - Werden Sie Teil unseres Management Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens am Standort Frankfurt, Berlin, München oder Zschopau als Director HR (m/w/d) Als Mitglied des lokalen Management Teams agieren Sie als strategische Schnittstelle zwischen allen HR-Funktionen, unserem operativen RetailGeschäft sowie weiteren zentralen Bereichen wie IT, Finanzen und Marketing. * Strategischer HR-Business Partner für das Führungsteam der Hearing Care Germany und den General Manager sowie Mitglied des Management Teams * Steuerung der HR-relevanten Aktivitäten im Rahmen von M&A-Aktivitäten, einschließlich ChangeManagement, Integration und Onboarding der Mi
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                          Durchführung und Betreuung des Bewerbermanagements in allen Tätigkeitsfeldern, * Überwachung aller in den Tätigkeitsfeldern anfallenden personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Sachverhalte, * Unterstützung im Personalbereich und Vertretung der anderen Sachbearbeiter im Bedarfsfall, * erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder zum:zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder Studium mit Schwerpunkt Personal, * Berufserfahrung im Personalbereich,
                          Durchführung und Betreuung des Bewerbermanagements in allen Tätigkeitsfeldern, * Überwachung aller in den Tätigkeitsfeldern anfallenden personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Sachverhalte, * Unterstützung im Personalbereich und Vertretung der anderen Sachbearbeiter im Bedarfsfall, * erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder zum:zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder Studium mit Schwerpunkt Personal, * Berufserfahrung im Personalbereich,
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                          Du bearbeitest den allgemeinen Schriftverkehr und archivierst Personalunterlagen * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit dem Schwerpunkt im Bereich Personalwirtschaft * Eine gezielte Personalentwicklung öffnet die Türen für berufliche und persönliche Weiterentwicklung
                          Du bearbeitest den allgemeinen Schriftverkehr und archivierst Personalunterlagen * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit dem Schwerpunkt im Bereich Personalwirtschaft * Eine gezielte Personalentwicklung öffnet die Türen für berufliche und persönliche Weiterentwicklung
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                          Schnelle Bewerbung
                          Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben.
                          Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mitwirkung im Personalmanagement, bspw. Erstellung von Arbeitsverträgen, Teilnahme an Einstellungsgesprächen, etc. Im Rahmen einer altersbedingten Nachfolge im Jahr 2026, sind wir aktuell auf der Suche nach einer Leitung (m/w/d) für die Bereiche Finanzen und Personal innerhalb eines 4-köpfigen Teams. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen sowie Personal/ Lohnbuchhaltung
                          Mitwirkung im Personalmanagement, bspw. Erstellung von Arbeitsverträgen, Teilnahme an Einstellungsgesprächen, etc. Im Rahmen einer altersbedingten Nachfolge im Jahr 2026, sind wir aktuell auf der Suche nach einer Leitung (m/w/d) für die Bereiche Finanzen und Personal innerhalb eines 4-köpfigen Teams. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen sowie Personal/ Lohnbuchhaltung
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                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Qualitätssicherung und Ressourcenmanagement * Durchführung von Projektmanagement nach den jeweiligen Kundenstandards (inkl. Projekt-Dokumentation) * Verantwortung im Bereich Work Safety und Personalführung/-verantwortung * Erweiterte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sowie in der Projektarbeit * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Qualitätssicherung und Ressourcenmanagement * Durchführung von Projektmanagement nach den jeweiligen Kundenstandards (inkl. Projekt-Dokumentation) * Verantwortung im Bereich Work Safety und Personalführung/-verantwortung * Erweiterte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sowie in der Projektarbeit * Betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personalmanagement Jobs in Werdau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 17 offene Stellenanzeigen für Personalmanagement Jobs in Werdau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Werdau einen Personalmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Werdau einen Personalmanagement Job suchen: Chemnitz, Zwickau, Gera.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personalmanagement Jobs in Werdau suchen?
                          Wer nach Personalmanagement Jobs in Werdau sucht, sucht häufig auch nach Personal, Personalwesen, Mitarbeiter Personalentwicklung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personalmanagement Jobs in Werdau??
                          Für einen Personalmanagement Job in Werdau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Entwicklung, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personalmanagement Jobs in Werdau?
                          Für Personalmanagement Jobs in Werdau gibt es aktuell 13 offene Teilzeitstellen.