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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          16


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          75






                          23 Treffer für Personalmanagement Jobs in Mechernich im Umkreis von 30 km

                          Senior Corporate HR Business Partner (m/w/d)

                          HARIBO Deutschland
                          Grafschaft
                          Teilweise Home-Office
                          Verstärken Sie als Senior Corporate HR Business Partner unser HR-Team in der Unternehmenszentrale und gestalten Sie das Personalmanagement mit Begeisterung und Leidenschaft mit. Willkommen im verantwortungsvollen Management unserer wertvollsten Zutat – der HARIBO Mitarbeitenden. * Gemeinsam mit internen HR-Schnittstellen begleiten Sie Themen rund um Talentmanagement, Personalplanung, Compensation & Benefits sowie weitere HR-Projekte * Und zusammen mit Ihrem Team der Personalbetreuung sowie dem Team Payroll bringen Sie unsere Personalprozesse weiter voran * Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner / in der Personalbetreuung, wobei Ihr abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal die Basis Ihres Erfolg
                          Verstärken Sie als Senior Corporate HR Business Partner unser HR-Team in der Unternehmenszentrale und gestalten Sie das Personalmanagement mit Begeisterung und Leidenschaft mit. Willkommen im verantwortungsvollen Management unserer wertvollsten Zutat – der HARIBO Mitarbeitenden. * Gemeinsam mit internen HR-Schnittstellen begleiten Sie Themen rund um Talentmanagement, Personalplanung, Compensation & Benefits sowie weitere HR-Projekte * Und zusammen mit Ihrem Team der Personalbetreuung sowie dem Team Payroll bringen Sie unsere Personalprozesse weiter voran * Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner / in der Personalbetreuung, wobei Ihr abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal die Basis Ihres Erfolg
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                          NEU
                          Personalreferenten / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d) * Sie unterstützen unsere Fach- und Führungskräfte umfassend in allen Personalangelegenheiten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Personalprojekte und unsere HR-Prozesse gestalten Sie im Team mit * Die administrative Personalarbeit wie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Abmahnungen und Auswertungen rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich, z. B. als Personalfachkaufmann (m/w/d) IHK, Personalreferent (m/w/d) IHK, oder eine vergleichbare Qualifikation * In der operativen Personalbetreuung haben Sie bereits Berufserfahrung als Personalreferent (m/w/d) oder in einer ähnlichen Funk
                          Personalreferenten / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d) * Sie unterstützen unsere Fach- und Führungskräfte umfassend in allen Personalangelegenheiten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Personalprojekte und unsere HR-Prozesse gestalten Sie im Team mit * Die administrative Personalarbeit wie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Abmahnungen und Auswertungen rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich, z. B. als Personalfachkaufmann (m/w/d) IHK, Personalreferent (m/w/d) IHK, oder eine vergleichbare Qualifikation * In der operativen Personalbetreuung haben Sie bereits Berufserfahrung als Personalreferent (m/w/d) oder in einer ähnlichen Funk
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                          Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) bzw. entsprechende Berufserfahrung
                          Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) bzw. entsprechende Berufserfahrung
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                          Buena * Düren * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Buena kauft und digitalisiert Hausverwaltungen in ganz Deutschland. Von unserem HQ in Berlin aus integrieren wir neue Portfoliounternehmen, bauen bundesweit starke Teams auf und etablieren moderne Prozesse, die den Standard der Hausverwaltung im Jahr 2026 setzen. Unser Unternehmenserfolg hängt maßgeblich davon ab, deutschlandweit die richtigen Menschen in die richtigen Positionen vor dem Hintergrund der effektivsten Organisationsstrukturen zu bringen. Für unseren Standort in Düren suchen wir dich! Hier arbeitest du operativ eng mit der Regionalleitung und fachlich direkt mit dem zentralen Buena People-Team zusammen und gestaltest so aktiv unser Wachstum vor Ort mit. Deine Aufgaben * Recruiting & Verträge: Du verantwortest den gesamten Prozess der Region Köln – von der St
                          Buena * Düren * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Buena kauft und digitalisiert Hausverwaltungen in ganz Deutschland. Von unserem HQ in Berlin aus integrieren wir neue Portfoliounternehmen, bauen bundesweit starke Teams auf und etablieren moderne Prozesse, die den Standard der Hausverwaltung im Jahr 2026 setzen. Unser Unternehmenserfolg hängt maßgeblich davon ab, deutschlandweit die richtigen Menschen in die richtigen Positionen vor dem Hintergrund der effektivsten Organisationsstrukturen zu bringen. Für unseren Standort in Düren suchen wir dich! Hier arbeitest du operativ eng mit der Regionalleitung und fachlich direkt mit dem zentralen Buena People-Team zusammen und gestaltest so aktiv unser Wachstum vor Ort mit. Deine Aufgaben * Recruiting & Verträge: Du verantwortest den gesamten Prozess der Region Köln – von der St
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                          Büro­sach­bearbeiterin / Büro­sach­bearbeiter / Beamtin / Beamter (m/w/d)

                          Bundeswehr
                          Bonn, Köln, Düsseldorf, Münster, Erndtebrück, Mechernich
                          Teilweise Home-Office
                          Sie werden hauptsächlich in Dienststellen der Bundeswehrverwaltung eingesetzt, zum Beispiel in einem Bundeswehr-Dienstleistungszentrum (BwDLZ), einem Karrierecenter der Bundeswehr (KarrCBw), dem Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBw) oder im Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr (BAPersBw). * Ihre Verwendung könnte beispielweise in den Aufgabenbereichen Beschaffung, Haushalt, Personal, Objektmanagement oder Travelmanagement erfolgen. Als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst der Bundeswehr sind Sie für die Versorgung der Streitkräfte mit Material, Personal und Dienstleistungen verantwortlich. o Kauffrau bzw. Kaufmann (m/w/d), sofern es sich um eine mindestens dreijährige
                          Sie werden hauptsächlich in Dienststellen der Bundeswehrverwaltung eingesetzt, zum Beispiel in einem Bundeswehr-Dienstleistungszentrum (BwDLZ), einem Karrierecenter der Bundeswehr (KarrCBw), dem Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBw) oder im Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr (BAPersBw). * Ihre Verwendung könnte beispielweise in den Aufgabenbereichen Beschaffung, Haushalt, Personal, Objektmanagement oder Travelmanagement erfolgen. Als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst der Bundeswehr sind Sie für die Versorgung der Streitkräfte mit Material, Personal und Dienstleistungen verantwortlich. o Kauffrau bzw. Kaufmann (m/w/d), sofern es sich um eine mindestens dreijährige
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                          Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

                          Dienst!AG/LOS-Verbund
                          Bonn, Euskirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben.
                          Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben.
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                          Inhouse Consultant (m/w/d) SAP HCM

                          Westnetz GmbH
                          Saffig, Wesseling
                          Teilweise Home-Office
                          Der Bereich HCM / HR-Systeme & Projekte ist verantwortlich für die Weiterentwicklung des HR-Abrechnungssystems SAP sowie für die Entwicklung, Optimierung und Standardisierung sämtlicher Prozesse der Westnetz GmbH in Bezug auf Personaladministration, -abrechnung und -zeitwirtschaft, Organisationsmanagement sowie Employee und Manager Self-Services. * Funktion als Schnittstelle zwischen dem Personalmanagement, der internen IT sowie externen Dienstleistern * Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der in technischen und fachlichen Fragen rund um das SAP Human Capital Management (HCM) und Payroll-Prozesse
                          Der Bereich HCM / HR-Systeme & Projekte ist verantwortlich für die Weiterentwicklung des HR-Abrechnungssystems SAP sowie für die Entwicklung, Optimierung und Standardisierung sämtlicher Prozesse der Westnetz GmbH in Bezug auf Personaladministration, -abrechnung und -zeitwirtschaft, Organisationsmanagement sowie Employee und Manager Self-Services. * Funktion als Schnittstelle zwischen dem Personalmanagement, der internen IT sowie externen Dienstleistern * Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der in technischen und fachlichen Fragen rund um das SAP Human Capital Management (HCM) und Payroll-Prozesse
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                          In deiner 3-jährigen Ausbildung als Industriekaufmann (w/m/d) lernst du, wie du kaufmännische Prozesse in einem Chemiepark steuerst – von der Materialbeschaffung über Personalmanagement bis hin zum Vertrieb und Rechnungswesen. * Personal * Personal & Organisation
                          In deiner 3-jährigen Ausbildung als Industriekaufmann (w/m/d) lernst du, wie du kaufmännische Prozesse in einem Chemiepark steuerst – von der Materialbeschaffung über Personalmanagement bis hin zum Vertrieb und Rechnungswesen. * Personal * Personal & Organisation
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                          Praktikum Personal (m/w/d)

                          HARIBO Deutschland
                          Grafschaft (bei Bonn)
                          Teilweise Home-Office
                          In Deinem 6-monatigen Praktikum hast Du die Möglichkeit, tief in die unterschiedlichen Aufgabengebiete des Personalbereichs einzusteigen und eng mit unseren internen Schnittstellen zusammenzuarbeiten. * Du lernst zudem das Bewerbermanagement kennen und koordinierst Vorstellungsgespräche * Und auch vielfältige HR-Projekte, unter anderem in den Bereichen Personalentwicklung und -marketing, begleitest Du * Dein laufendes Studium der Betriebswirtschaft / Wirtschaftspsychologie, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal * Deine Hands-on-Mentalität für die generalistische Personalarbeit * Erste praktische Erfahrung, idealerweise im Personalbereich sowie gute MS-Office Skills runden all das ab * Gesundheitsmanagement: Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Spo
                          In Deinem 6-monatigen Praktikum hast Du die Möglichkeit, tief in die unterschiedlichen Aufgabengebiete des Personalbereichs einzusteigen und eng mit unseren internen Schnittstellen zusammenzuarbeiten. * Du lernst zudem das Bewerbermanagement kennen und koordinierst Vorstellungsgespräche * Und auch vielfältige HR-Projekte, unter anderem in den Bereichen Personalentwicklung und -marketing, begleitest Du * Dein laufendes Studium der Betriebswirtschaft / Wirtschaftspsychologie, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal * Deine Hands-on-Mentalität für die generalistische Personalarbeit * Erste praktische Erfahrung, idealerweise im Personalbereich sowie gute MS-Office Skills runden all das ab * Gesundheitsmanagement: Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Spo
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                          Das Referat verantwortet zentrale Aufgaben eines modernen Personalmanagements - von der Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses inklusive Fachkräftegewinnung, Etablierung der Arbeitgebermarke BBK über die Fortbildung und Entwicklung der über 700 Beschäftigten bis hin zur Aufstellung und Ausführung eines Personalhaushalts im zweistelligen Millionenbereich. * Praktische hauptberufliche Erfahrung im Personalmanagement, vorzugsweise in einer Behörde. für das Referat Z.I.1 „Personalgewinnung und Personalentwicklung“ Referat „Personalgewinnung und Personalentwicklung“ Das Referat berät darüber hinaus die Behördenleitung sowie Führungskräfte bei zentralen Personalgewinnungs- und -entwicklungsfragen, bringt sich aktiv in Netzwerke ein u
                          Das Referat verantwortet zentrale Aufgaben eines modernen Personalmanagements - von der Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses inklusive Fachkräftegewinnung, Etablierung der Arbeitgebermarke BBK über die Fortbildung und Entwicklung der über 700 Beschäftigten bis hin zur Aufstellung und Ausführung eines Personalhaushalts im zweistelligen Millionenbereich. * Praktische hauptberufliche Erfahrung im Personalmanagement, vorzugsweise in einer Behörde. für das Referat Z.I.1 „Personalgewinnung und Personalentwicklung“ Referat „Personalgewinnung und Personalentwicklung“ Das Referat berät darüber hinaus die Behördenleitung sowie Führungskräfte bei zentralen Personalgewinnungs- und -entwicklungsfragen, bringt sich aktiv in Netzwerke ein u
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                          Teamleiter Ausbau Glasfaser (m/w/d)

                          Westnetz GmbH
                          Euskirchen, Düren, Bergheim
                          Teilweise Home-Office
                          Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Breitbandausbau (FTTx) und Smart Grids sowie Erfahrung in der Personalführung * Du hast Erfahrung im Projektmanagement bzw. in der Projektleitung und verfügst über fundierte Berufspraxis in der Abwicklung und Steuerung von Projekten inkl. Lieferantenmanagement
                          Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Breitbandausbau (FTTx) und Smart Grids sowie Erfahrung in der Personalführung * Du hast Erfahrung im Projektmanagement bzw. in der Projektleitung und verfügst über fundierte Berufspraxis in der Abwicklung und Steuerung von Projekten inkl. Lieferantenmanagement
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                          Personalführung und fachliche Leitung des Fachbereichs IV – Bau und Denkmalschutzangelegenheiten mit insgesamt fünf Beschäftigten * Vielfältige Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, beispielsweise ein externes Beratungsangebot zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie * Kostenfreie Personalparkplätze
                          Personalführung und fachliche Leitung des Fachbereichs IV – Bau und Denkmalschutzangelegenheiten mit insgesamt fünf Beschäftigten * Vielfältige Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, beispielsweise ein externes Beratungsangebot zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie * Kostenfreie Personalparkplätze
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                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im HR mit Fokus Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung (wünschenswert wäre eine Weiterbildung zum/r Personalfachkaufmann:frau )
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im HR mit Fokus Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung (wünschenswert wäre eine Weiterbildung zum/r Personalfachkaufmann:frau )
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                          Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsbereichen und Stabsstellen, insbesondere Medizinmanagement, Controlling, Finanzen, Personalwesen, Recht und IT * Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Gesundheitsökonomie, Medizin, Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung * Kenntnisse in der strategischen Planung, Projektmanagement und im Umgang mit relevanten Tools (z. B. Excel, PowerPoint)
                          Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsbereichen und Stabsstellen, insbesondere Medizinmanagement, Controlling, Finanzen, Personalwesen, Recht und IT * Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Gesundheitsökonomie, Medizin, Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung * Kenntnisse in der strategischen Planung, Projektmanagement und im Umgang mit relevanten Tools (z. B. Excel, PowerPoint)
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                          Abgeschlossene Ausbildung mit mindestens 3-jähriger Regelausbildungszeit im kaufmännischen Bereich oder öffentlichen Verwaltung, z. B. zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Fachangestellten für Bürokommunikation, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement * Kenntnisse im Bereich des Personalwesens
                          Abgeschlossene Ausbildung mit mindestens 3-jähriger Regelausbildungszeit im kaufmännischen Bereich oder öffentlichen Verwaltung, z. B. zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Fachangestellten für Bürokommunikation, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement * Kenntnisse im Bereich des Personalwesens
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                          Im Studium wird Dir fundiertes Wissen in Bereichen wie Rechnungswesen, Controlling, Marketing, Vertrieb, Supply Chain Management und Personal vermittelt * Ab dem dritten Semester kannst Du Dich auf Themen wie Sales, Marketing, Finance und Controlling, Personal, International Management oder Wirtschaftspsychologie spezialisieren - Willkommen in der kaufmännischen Vielfalt von HARIBO, in der Du bei Deinem 3-jährigen Bachelor-Studium „General Management (B.A.)“ in Kooperation mit der CBS UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCES verschiedene Bereiche kennenlernen wirst. * Gesundheitsmanagement: Jährlicher Gesundheitsbonus von bis zu 600 €, vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club, 365 Tage unfallversichert weltweit * Verpflegung: HARIBO & MAOAM Naschflatrate am Arbeitsplatz
                          Im Studium wird Dir fundiertes Wissen in Bereichen wie Rechnungswesen, Controlling, Marketing, Vertrieb, Supply Chain Management und Personal vermittelt * Ab dem dritten Semester kannst Du Dich auf Themen wie Sales, Marketing, Finance und Controlling, Personal, International Management oder Wirtschaftspsychologie spezialisieren - Willkommen in der kaufmännischen Vielfalt von HARIBO, in der Du bei Deinem 3-jährigen Bachelor-Studium „General Management (B.A.)“ in Kooperation mit der CBS UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCES verschiedene Bereiche kennenlernen wirst. * Gesundheitsmanagement: Jährlicher Gesundheitsbonus von bis zu 600 €, vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club, 365 Tage unfallversichert weltweit * Verpflegung: HARIBO & MAOAM Naschflatrate am Arbeitsplatz
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                          In Deinem 6-monatigen Praktikum hast Du die Möglichkeit, tief in die unterschiedlichen Aufgabengebiete des Personalbereichs einzusteigen und eng mit unseren internen Schnittstellen zusammenzuarbeiten. * Freue Dich darauf, tief in das Bewerbermanagement einzusteigen und Auswahlverfahren mitzusteuern * Dein laufendes Studium der Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal * Deine Hands-on-Mentalität für die generalistische Personalarbeit * Erste praktische Erfahrung, idealerweise im Personalbereich sowie gute MS-Office Skills runden all das ab * Gesundheitsmanagement: Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club, 365 Tage unfallversichert weltweit * Verpflegung: HARIBO & MAOAM Naschflatrate am Arbeitsplatz, Personalrabatt, bezuschusste Kantine
                          In Deinem 6-monatigen Praktikum hast Du die Möglichkeit, tief in die unterschiedlichen Aufgabengebiete des Personalbereichs einzusteigen und eng mit unseren internen Schnittstellen zusammenzuarbeiten. * Freue Dich darauf, tief in das Bewerbermanagement einzusteigen und Auswahlverfahren mitzusteuern * Dein laufendes Studium der Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal * Deine Hands-on-Mentalität für die generalistische Personalarbeit * Erste praktische Erfahrung, idealerweise im Personalbereich sowie gute MS-Office Skills runden all das ab * Gesundheitsmanagement: Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club, 365 Tage unfallversichert weltweit * Verpflegung: HARIBO & MAOAM Naschflatrate am Arbeitsplatz, Personalrabatt, bezuschusste Kantine
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                          einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung z.B. Büromanagement, Personaldienstleistung oder ähnliche Qualifikation * Enge Zusammenarbeit mit den zur Abstimmung des täglichen Personalbedarfs
                          einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung z.B. Büromanagement, Personaldienstleistung oder ähnliche Qualifikation * Enge Zusammenarbeit mit den zur Abstimmung des täglichen Personalbedarfs
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                          NEU
                          Ihr ArbeitsalltagSie unterstützen die Abteilung Personalmanagement und Unternehmenskommunikation in den Themenbereichen Recruiting und Personalentwicklung. - Sie arbeiten mit in der Gestaltung und Entwicklung von Prozessen in allen Bereichen des Personalmanagements - Sie arbeiten mit im Bereich Personalentwicklung und Seminarplanung
                          Ihr ArbeitsalltagSie unterstützen die Abteilung Personalmanagement und Unternehmenskommunikation in den Themenbereichen Recruiting und Personalentwicklung. - Sie arbeiten mit in der Gestaltung und Entwicklung von Prozessen in allen Bereichen des Personalmanagements - Sie arbeiten mit im Bereich Personalentwicklung und Seminarplanung
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                          Nach 25 Jahren als Managementgesellschaft erfolgt am 1. Januar 2019 die Neugründung als Verkehrsunternehmen mit eigenem Betriebshof, Fuhrpark und Fahrpersonal. Konzipiert wurde sie als reine Managementgesellschaft, deren alleiniger Gesellschafter bis heute der Rhein-Erft-Kreis ist. * Personalwirtschaft * Betriebliches Gesundheitsmanagement (Obstkörbe, Grippeschutzimpfungen, Gesundheitstage, Freigetränke etc.)
                          Nach 25 Jahren als Managementgesellschaft erfolgt am 1. Januar 2019 die Neugründung als Verkehrsunternehmen mit eigenem Betriebshof, Fuhrpark und Fahrpersonal. Konzipiert wurde sie als reine Managementgesellschaft, deren alleiniger Gesellschafter bis heute der Rhein-Erft-Kreis ist. * Personalwirtschaft * Betriebliches Gesundheitsmanagement (Obstkörbe, Grippeschutzimpfungen, Gesundheitstage, Freigetränke etc.)
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                          242 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann bewirb Dich für ein Duales Studium Personalmanagement. * Personalmanagement & Organisation * Organisationsentwicklung & Change Management * Personalmarketing * Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem Aufgabenfeld * Manager:in Personalmarketing
                          Dann bewirb Dich für ein Duales Studium Personalmanagement. * Personalmanagement & Organisation * Organisationsentwicklung & Change Management * Personalmarketing * Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem Aufgabenfeld * Manager:in Personalmarketing
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                          Duales Studium (IU) Personalmanagement mit Schwerpunkt Sales (m/w/d)

                          Hays – Interne Karriere bei Uns
                          Mannheim (68161), Frankfurt am Main (60322), Berlin (10117), Bonn (53111), Hannover (30159)
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Dualen Studium (IU) Personalmanagement mit Schwerpunkt Sales trägst du bei Hays die verantwortungsvolle Aufgabe offene Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit dem passenden zu besetzen - Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Maschinen und Laptops still. * Das Wichtigste: du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und großes Interesse für die Aufgaben der Kundengewinnung und im Personalrecruiting
                          Im Dualen Studium (IU) Personalmanagement mit Schwerpunkt Sales trägst du bei Hays die verantwortungsvolle Aufgabe offene Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit dem passenden zu besetzen - Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Maschinen und Laptops still. * Das Wichtigste: du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und großes Interesse für die Aufgaben der Kundengewinnung und im Personalrecruiting
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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personalmanagement Jobs in Mechernich?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 23 offene Stellenanzeigen für Personalmanagement Jobs in Mechernich.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mechernich einen Personalmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mechernich einen Personalmanagement Job suchen: Köln, Bonn, Aachen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personalmanagement Jobs in Mechernich suchen?
                          Wer nach Personalmanagement Jobs in Mechernich sucht, sucht häufig auch nach Personal, Personalwesen, Personalabteilung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personalmanagement Jobs in Mechernich??
                          Für einen Personalmanagement Job in Mechernich sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Engagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personalmanagement Jobs in Mechernich?
                          Für Personalmanagement Jobs in Mechernich gibt es aktuell 86 offene Teilzeitstellen.