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                          • Talent Manager
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                          • Personalfuehrung
                          • People Manager
                          • Management Internship
                          • Beratung Personalentwicklung
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                          • Talent Management

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          21






                          27 Treffer für Personalmanagement Jobs in Dillenburg im Umkreis von 30 km

                          HR Business Partner (m/w/d)

                          Weber Food Technology SE & Co. KG
                          Breidenbach
                          Du berätst und begleitest unsere Führungskräfte sowie Mitarbeitenden proaktiv in allen HR-relevanten Themen über mehrere Standorte hinweg (inkl. Reisetätigkeit) entlang des Employee Life Cycles – von Recruiting (bei Schlüsselpositionen) über Onboarding bis hin zu Performance Management und - Offboarding – in enger Zusammenarbeit mit unseren :innen aus HR Service, Personalentwicklung und Recruiting. * Die Grundlage bildet ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im Personalwesen * Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse der Methoden und Instrumente moderner Personalarbeit, sowie HR-Projekte
                          Du berätst und begleitest unsere Führungskräfte sowie Mitarbeitenden proaktiv in allen HR-relevanten Themen über mehrere Standorte hinweg (inkl. Reisetätigkeit) entlang des Employee Life Cycles – von Recruiting (bei Schlüsselpositionen) über Onboarding bis hin zu Performance Management und - Offboarding – in enger Zusammenarbeit mit unseren :innen aus HR Service, Personalentwicklung und Recruiting. * Die Grundlage bildet ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im Personalwesen * Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse der Methoden und Instrumente moderner Personalarbeit, sowie HR-Projekte
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                          Damit wir weiter erfolgreich wachsen können, brauchen wir starke administrative Unterstützung im Personalbereich. * Unterstützung des HR-Teams bei der Durchführung administrativer Personalprozesse * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal * Erste Berufserfahrung im Personalwesen – idealerweise im administrativen Bereich
                          Damit wir weiter erfolgreich wachsen können, brauchen wir starke administrative Unterstützung im Personalbereich. * Unterstützung des HR-Teams bei der Durchführung administrativer Personalprozesse * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal * Erste Berufserfahrung im Personalwesen – idealerweise im administrativen Bereich
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                          Kompetente Beratung und Betreuung von und in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten * Durchführung von Personalmaßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarifvertraglicher und arbeitsvertraglicher Bestimmungen * Durchführung der administrativen und operativen Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt * Durchführung von Personal-Recruiting * Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von personalrelevanten Strukturen / Prozessen * Studium mit Schwerpunkt Personal oder Ausbildung und Weiterqualifizierung * Berufserfahrung im Personalwesen in einem produzierenden Unternehmen der M&E Industrie von Vorteil * Erfahrungen im Personal Recruiting * Gesundheitsmanagement (Firmenläufe, Bike-Leasi
                          Kompetente Beratung und Betreuung von und in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten * Durchführung von Personalmaßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarifvertraglicher und arbeitsvertraglicher Bestimmungen * Durchführung der administrativen und operativen Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt * Durchführung von Personal-Recruiting * Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von personalrelevanten Strukturen / Prozessen * Studium mit Schwerpunkt Personal oder Ausbildung und Weiterqualifizierung * Berufserfahrung im Personalwesen in einem produzierenden Unternehmen der M&E Industrie von Vorteil * Erfahrungen im Personal Recruiting * Gesundheitsmanagement (Firmenläufe, Bike-Leasi
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                          Content Creation und Management: mit Bildern, Grafiken, Videos und Texten im Weber-Style bringst Du frischen Wind in unsere Social Media-Kanäle und betreust diese vollumfänglich.
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                          Büro­sach­bearbeiterin / Büro­sach­bearbeiter / Beamtin / Beamter (m/w/d)

                          Bundeswehr
                          Bonn, Köln, Düsseldorf, Münster, Erndtebrück, Mechernich
                          Teilweise Home-Office
                          Sie werden hauptsächlich in Dienststellen der Bundeswehrverwaltung eingesetzt, zum Beispiel in einem Bundeswehr-Dienstleistungszentrum (BwDLZ), einem Karrierecenter der Bundeswehr (KarrCBw), dem Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBw) oder im Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr (BAPersBw). * Ihre Verwendung könnte beispielweise in den Aufgabenbereichen Beschaffung, Haushalt, Personal, Objektmanagement oder Travelmanagement erfolgen. Als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst der Bundeswehr sind Sie für die Versorgung der Streitkräfte mit Material, Personal und Dienstleistungen verantwortlich. o Kauffrau bzw. Kaufmann (m/w/d), sofern es sich um eine mindestens dreijährige
                          Sie werden hauptsächlich in Dienststellen der Bundeswehrverwaltung eingesetzt, zum Beispiel in einem Bundeswehr-Dienstleistungszentrum (BwDLZ), einem Karrierecenter der Bundeswehr (KarrCBw), dem Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBw) oder im Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr (BAPersBw). * Ihre Verwendung könnte beispielweise in den Aufgabenbereichen Beschaffung, Haushalt, Personal, Objektmanagement oder Travelmanagement erfolgen. Als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst der Bundeswehr sind Sie für die Versorgung der Streitkräfte mit Material, Personal und Dienstleistungen verantwortlich. o Kauffrau bzw. Kaufmann (m/w/d), sofern es sich um eine mindestens dreijährige
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                          Einrichtungs- und Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) in Lahnau

                          BeneVit
                          Lahnau
                          Schnelle Bewerbung
                          Personalführung und -entwicklung: Leitung und Förderung des Hauswirtschaftsteams * Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards
                          Personalführung und -entwicklung: Leitung und Förderung des Hauswirtschaftsteams * Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards
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                          Das Family Office von Prof. Dr. Friedhelm Loh (L & L Family Office) ist ein Single Family Office, das für das ganzheitliche Management des komplexen Familienvermögens in den Bereichen Unternehmensbeteiligungen und Private Equity, Immobilien (mit eigenem Bauträger) und Liquide Anlagen (Aktien/Anleihen) verantwortlich ist. * Kommunikation und Schnittstellenmanagement zwischen dem Geschäftsführer, Family Office, Inhaber, Familienmitgliedern, Stiftungsräten, internen Teams und externen Partnern (bspw. Banken, Rechtsanwälte, Berater, Beteiligungen) * Vertrauliches Dokumenten- und Informationsmanagement sowie Sicherstellung höchster Diskretion * Organisatorische Betreuung von Personalbeschaffungsmaßnahmen * Unterstützung und Mitwirkung in unterschiedlichen Projektteams im Personal- und IT-B
                          Das Family Office von Prof. Dr. Friedhelm Loh (L & L Family Office) ist ein Single Family Office, das für das ganzheitliche Management des komplexen Familienvermögens in den Bereichen Unternehmensbeteiligungen und Private Equity, Immobilien (mit eigenem Bauträger) und Liquide Anlagen (Aktien/Anleihen) verantwortlich ist. * Kommunikation und Schnittstellenmanagement zwischen dem Geschäftsführer, Family Office, Inhaber, Familienmitgliedern, Stiftungsräten, internen Teams und externen Partnern (bspw. Banken, Rechtsanwälte, Berater, Beteiligungen) * Vertrauliches Dokumenten- und Informationsmanagement sowie Sicherstellung höchster Diskretion * Organisatorische Betreuung von Personalbeschaffungsmaßnahmen * Unterstützung und Mitwirkung in unterschiedlichen Projektteams im Personal- und IT-B
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                          Initiierung und Nachverfolgung von zielgerichteten Maßnahmen bei Zielabweichungen im Rahmen des Shopfloor Managements * Methodenkenntnis aus dem Bereich Lean-Management setzen wir Voraus * Führungserfahrung bzw. führungsstarke Persönlichkeit und Spaß an der Personalführung
                          Initiierung und Nachverfolgung von zielgerichteten Maßnahmen bei Zielabweichungen im Rahmen des Shopfloor Managements * Methodenkenntnis aus dem Bereich Lean-Management setzen wir Voraus * Führungserfahrung bzw. führungsstarke Persönlichkeit und Spaß an der Personalführung
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                          Referat Personal/HR (m/w/d)

                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Biedenkopf e.V.
                          Biedenkopf
                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Biedenkopf e.V. * Biedenkopf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgaben * Eigenverantwortliche Projektplanung im Bereich Elektrotechnik / Gebäudetechnik / Automatisierungstechnik * Unterstützung bei der Projektleitung inkl. Kosten-, Termin- und Qualitätsüberwachung * Technische Abstimmung mit Kunden, Erfassung von Anforderungen und Koordination der Umsetzung * Steuerung und Koordination von Konstrukteuren und Fachplanern * Mitwirkung bei Neu- und Umbauprojekten im Bereich der TGA - Profil * Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik / Gebäudetechnik oder Ausbildung als Techniker oder Meister * Berufserfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung * Erfahrung in der Projektplanung und erste Budgetverantwortung * Sicherer Umgang mit relevanten Normen * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Biedenkopf e.V. * Biedenkopf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgaben * Eigenverantwortliche Projektplanung im Bereich Elektrotechnik / Gebäudetechnik / Automatisierungstechnik * Unterstützung bei der Projektleitung inkl. Kosten-, Termin- und Qualitätsüberwachung * Technische Abstimmung mit Kunden, Erfassung von Anforderungen und Koordination der Umsetzung * Steuerung und Koordination von Konstrukteuren und Fachplanern * Mitwirkung bei Neu- und Umbauprojekten im Bereich der TGA - Profil * Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik / Gebäudetechnik oder Ausbildung als Techniker oder Meister * Berufserfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung * Erfahrung in der Projektplanung und erste Budgetverantwortung * Sicherer Umgang mit relevanten Normen * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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                          HR Sachbearbeiter (m/w/d)

                          SKS-Kinkel Elektronik GmbH
                          Hof Westerwald
                          Teilweise Home-Office
                          SKS-Kinkel Elektronik GmbH * Hof Westerwald * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SKS ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich als Spezialist und Lösungsgeber für digitale und nachhaltige Gebäudelösungen versteht. Mit ausgezeichnetem Service und mehr als 45 Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kunden innovative und funktionale Gebäudekommunikation, Briefkasten- und Paketfachanlagen. Im Recruiting koordinierst Du unsere Bewerberprozesse sowie die Vertragserstellung. Du stellst die Pflege unserer Personaldaten sicher, unterstützt beim Mitarbeiter-Onboarding und begleitest die Mitarbeiterentwicklung. Du unterstützt in allen administrativen HR Themen, wie z. B. der Erstellung von Mitarbeiterbescheinigungen, Zeugnissen oder Statistiken.
                          SKS-Kinkel Elektronik GmbH * Hof Westerwald * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SKS ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich als Spezialist und Lösungsgeber für digitale und nachhaltige Gebäudelösungen versteht. Mit ausgezeichnetem Service und mehr als 45 Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kunden innovative und funktionale Gebäudekommunikation, Briefkasten- und Paketfachanlagen. Im Recruiting koordinierst Du unsere Bewerberprozesse sowie die Vertragserstellung. Du stellst die Pflege unserer Personaldaten sicher, unterstützt beim Mitarbeiter-Onboarding und begleitest die Mitarbeiterentwicklung. Du unterstützt in allen administrativen HR Themen, wie z. B. der Erstellung von Mitarbeiterbescheinigungen, Zeugnissen oder Statistiken.
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                          Personalführung, Koordination- und Planung des Personaleinsatzes unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte und der Auslastung der Produktion - Verantwortung für die kontinuierliche Anwendung und Weiterentwicklung der in seinen Zuständigkeitsbereich fallenden Pflichten/Aufgaben/Prozesse der jeweils aktuellen und relevanten Managementsysteme Affinität für Prozessoptimierungen im Rahmen von Lean Production und Lean Management
                          Personalführung, Koordination- und Planung des Personaleinsatzes unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte und der Auslastung der Produktion - Verantwortung für die kontinuierliche Anwendung und Weiterentwicklung der in seinen Zuständigkeitsbereich fallenden Pflichten/Aufgaben/Prozesse der jeweils aktuellen und relevanten Managementsysteme Affinität für Prozessoptimierungen im Rahmen von Lean Production und Lean Management
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                          Schnelle Bewerbung
                          Im Rahmen Ihrer Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) lernen Sie ein breites Spektrum kaufmännischer Aufgaben kennen und erhalten unter anderem Einblicke in die Abteilungen Finanzen/Rechnungswesen, Auftragswesen und Personal. * Personalmanagement
                          Im Rahmen Ihrer Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) lernen Sie ein breites Spektrum kaufmännischer Aufgaben kennen und erhalten unter anderem Einblicke in die Abteilungen Finanzen/Rechnungswesen, Auftragswesen und Personal. * Personalmanagement
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                          Wir, die Wilhelm Klein GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalreferent/in (w/m/d) in Vollzeit - Ganzheitliche Betreuung des Bewerbermanagements - Unterstützung in den Bereichen Personalbeschaffung, Personalverwaltung und Personalentwicklung - Planung und Umsetzung von Prozessverbesserungen im Bereich Personalwesen durch Digitalisierung - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen - Hohes Maß an Diskretion und VertrauenswürdigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Personalentwicklung, Personalverwaltung, Personalwesen - Personalevents: Um innerhalb des Teams vernetzt zu bleiben treffen wir uns regelmäßig und verbringen Zeit miteinander – bspw. bei unseren Neujahrsfeiern,
                          Wir, die Wilhelm Klein GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalreferent/in (w/m/d) in Vollzeit - Ganzheitliche Betreuung des Bewerbermanagements - Unterstützung in den Bereichen Personalbeschaffung, Personalverwaltung und Personalentwicklung - Planung und Umsetzung von Prozessverbesserungen im Bereich Personalwesen durch Digitalisierung - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen - Hohes Maß an Diskretion und VertrauenswürdigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Personalentwicklung, Personalverwaltung, Personalwesen - Personalevents: Um innerhalb des Teams vernetzt zu bleiben treffen wir uns regelmäßig und verbringen Zeit miteinander – bspw. bei unseren Neujahrsfeiern,
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                          Die Arbeit in einem innovativen, schnelllebigen und hochgradig kollaborativen Arbeitsumfeld ermöglichte es mir auch, entscheidende Kompetenzen in den Bereichen lösungsorientiertes Personalmanagement, dienende Führung, Kinderentwicklung und Erlebnispädagogik zu - Zu meinen 24-Stunden-Aufgaben gehörte die Leitung des Activtity Team durch die Erstellung von Zeitplänen und Aufgaben, die Mitwirkung an Leistungsbewertungen, das Risikomanagement von Programmen, die Zusammenarbeit mit externen und die Sicherstellung der Gesamtqualität und des Entwicklungseffekts einer breiten Palette von Kultur- und Sprachcamp-Programmen. Es wird erwartet, dass die Assistant Camp-Manager/in mit dem Camp-Manager/in zusammenarbeitet, um ein effizientes Management und einen reibungslosen Ablauf des Camps zu gewährleisten. Durch die enge Zusammen
                          Die Arbeit in einem innovativen, schnelllebigen und hochgradig kollaborativen Arbeitsumfeld ermöglichte es mir auch, entscheidende Kompetenzen in den Bereichen lösungsorientiertes Personalmanagement, dienende Führung, Kinderentwicklung und Erlebnispädagogik zu - Zu meinen 24-Stunden-Aufgaben gehörte die Leitung des Activtity Team durch die Erstellung von Zeitplänen und Aufgaben, die Mitwirkung an Leistungsbewertungen, das Risikomanagement von Programmen, die Zusammenarbeit mit externen und die Sicherstellung der Gesamtqualität und des Entwicklungseffekts einer breiten Palette von Kultur- und Sprachcamp-Programmen. Es wird erwartet, dass die Assistant Camp-Manager/in mit dem Camp-Manager/in zusammenarbeitet, um ein effizientes Management und einen reibungslosen Ablauf des Camps zu gewährleisten. Durch die enge Zusammen
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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personalmanagement Jobs in Dillenburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 27 offene Stellenanzeigen für Personalmanagement Jobs in Dillenburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Dillenburg einen Personalmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Dillenburg einen Personalmanagement Job suchen: Siegen, Gießen, Marburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personalmanagement Jobs in Dillenburg suchen?
                          Wer nach Personalmanagement Jobs in Dillenburg sucht, sucht häufig auch nach Personal, Personalwesen, Leiter Personal.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personalmanagement Jobs in Dillenburg??
                          Für einen Personalmanagement Job in Dillenburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Verantwortung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personalmanagement Jobs in Dillenburg?
                          Für Personalmanagement Jobs in Dillenburg gibt es aktuell 17 offene Teilzeitstellen.