Schnelle Bewerbung
10
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Auf Unternehmenswebsite
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
      1 ausgewählt
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Personalmanagement
                          • Personalwesen
                          • HR Intern
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Leiter Personal
                          • Personal Assistant
                          • Sachbearbeitung Personal
                          • Human Resources
                          • Praktikum Personal
                          • Mitarbeiter Personal
                          • Business Internship
                          • Human Resources Intern
                          • Personalfuehrung
                          • Human Resources Internship
                          • Sachbearbeiter Organisation

                          mehr
                          Auf Unternehmenswebsite
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          7

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Bewerbungsart

                          Auf Unternehmenswebsite
                          11


                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          3






                          1 Treffer für Personalbereich Jobs in Seesen im Umkreis von 30 km

                          Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) zum 01.08.2026

                          ALDI Nord
                          Celle, Hannover, Peine, Wolfsburg, Gifhorn, Lehrte, Braunschweig, Hildesheim, Salzgitter
                          In der Berufsschule gehören unter anderem Warenbeschaffung, Controlling und Personalmanagement zu deinen Ausbildungsinhalten – die dich zum Profi im Einzelhandel machen.
                          In der Berufsschule gehören unter anderem Warenbeschaffung, Controlling und Personalmanagement zu deinen Ausbildungsinhalten – die dich zum Profi im Einzelhandel machen.
                          mehr

                          10 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Volljuristen (m/w/d) in der Steuerverwaltung Niedersachsen

                          Landesamt für Steuern Niedersachsen
                          Stade, Hannover, Göttingen, Braunschweig
                          Teilweise Home-Office
                          Rund 270 Volljuristinnen und Volljuristen unterstützen uns bereits in verschiedensten Arbeitsbereichen und auf allen Führungsebenen. Prima, denn auf Ihrem Karriereweg erwarten Sie verschiedene Aufgaben und Einsatzbereiche mit immer wieder neuen Herausforderungen. * Wenn Sie außerdem noch eine gute Portion Organisationsgeschick mitbringen, sich für Personalführung und wirtschaftliche Zusammenhänge begeistern und Stillstand für Sie keine Option ist, sollten wir uns unbedingt kennenlernen! * Individuell angepasste Personalentwicklung
                          Rund 270 Volljuristinnen und Volljuristen unterstützen uns bereits in verschiedensten Arbeitsbereichen und auf allen Führungsebenen. Prima, denn auf Ihrem Karriereweg erwarten Sie verschiedene Aufgaben und Einsatzbereiche mit immer wieder neuen Herausforderungen. * Wenn Sie außerdem noch eine gute Portion Organisationsgeschick mitbringen, sich für Personalführung und wirtschaftliche Zusammenhänge begeistern und Stillstand für Sie keine Option ist, sollten wir uns unbedingt kennenlernen! * Individuell angepasste Personalentwicklung
                          mehr
                          Du kannst dich innerhalb des Unternehmens in einem bestimmten Bereich spezialisieren, wie zum Beispiel in der Buchhaltung, im Einkauf oder im Personalwesen. Als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement setzt du deine Fähigkeiten in verschiedenen Arbeitsbereichen, wie zum Beispiel in der Büroorganisation und Terminkoordination, in der Materialbeschaffung, in der Personalplanung, in der Auftragsabwicklung und vielen weiteren Bereichen ein. Während der Ausbildung lernst du die unterschiedlichen Bereiche und dazugehörigen Aufgaben der KDG kennen. Je nach Einsatzbereich planst und organisierst du Meetings, erstellt Präsentationen und Besprechungsvorlagen, recherchierst bestimmte Themengebiete, kümmerst dich um den internen und externen Schriftverkehr, arbeitest in der Auftrags
                          Du kannst dich innerhalb des Unternehmens in einem bestimmten Bereich spezialisieren, wie zum Beispiel in der Buchhaltung, im Einkauf oder im Personalwesen. Als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement setzt du deine Fähigkeiten in verschiedenen Arbeitsbereichen, wie zum Beispiel in der Büroorganisation und Terminkoordination, in der Materialbeschaffung, in der Personalplanung, in der Auftragsabwicklung und vielen weiteren Bereichen ein. Während der Ausbildung lernst du die unterschiedlichen Bereiche und dazugehörigen Aufgaben der KDG kennen. Je nach Einsatzbereich planst und organisierst du Meetings, erstellt Präsentationen und Besprechungsvorlagen, recherchierst bestimmte Themengebiete, kümmerst dich um den internen und externen Schriftverkehr, arbeitest in der Auftrags
                          mehr
                          Dieses Praktikum ist geeignet für Personen mit Grunderfahrung im pädagogischen Bereich sowie hoher Bereitschaft zur (Selbst-)Reflexion. Dieses Praktikum ist geeignet für Personen mit Vorerfahrung im pädagogischen Bereich, insbesondere im Umgang mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Unterstützung bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten und Veranstaltungen im sozialen, Kultur- und Wirtschaftsbereich. Personalmanagement – ab 300 Stunden - Dieses Praktikum ist geeignet für motivierte und zuverlässige Personen mit Grundlagenkenntnissen im Personalmanagement und Arbeitsrecht.
                          Dieses Praktikum ist geeignet für Personen mit Grunderfahrung im pädagogischen Bereich sowie hoher Bereitschaft zur (Selbst-)Reflexion. Dieses Praktikum ist geeignet für Personen mit Vorerfahrung im pädagogischen Bereich, insbesondere im Umgang mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Unterstützung bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten und Veranstaltungen im sozialen, Kultur- und Wirtschaftsbereich. Personalmanagement – ab 300 Stunden - Dieses Praktikum ist geeignet für motivierte und zuverlässige Personen mit Grundlagenkenntnissen im Personalmanagement und Arbeitsrecht.
                          mehr

                          Koordination im Bereich Personalmanagement (m/w/d)

                          Zettl Automotive GmbH
                          Seegarten 38 in Weng
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich mit entsprechender Weiterbildung * Fundierte Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit * Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Personalmanagement Als unsere Koordination im Personalmanagement (m/w/d) übernimmst du eine zentrale Rolle im Unternehmen. In enger Abstimmung mit der entwickelst du unsere Prozesse aktiv weiter und sorgst für eine moderne, mitarbeiterorientierte Personalarbeit. * Weiterentwicklung der Prozesse und Digitalisierung der Abläufe im Personalmanagement * Fachliche Führung des Teams Personalmanagement sowie Ansprechpartner für und in personalrelevanten oder arbeitsrechtlichen Fragestellungen
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich mit entsprechender Weiterbildung * Fundierte Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit * Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Personalmanagement Als unsere Koordination im Personalmanagement (m/w/d) übernimmst du eine zentrale Rolle im Unternehmen. In enger Abstimmung mit der entwickelst du unsere Prozesse aktiv weiter und sorgst für eine moderne, mitarbeiterorientierte Personalarbeit. * Weiterentwicklung der Prozesse und Digitalisierung der Abläufe im Personalmanagement * Fachliche Führung des Teams Personalmanagement sowie Ansprechpartner für und in personalrelevanten oder arbeitsrechtlichen Fragestellungen
                          mehr
                          Leitung von Projekten in den Bereichen Fusion, Restrukturierung, Finanzierung, Controlling, Personalmanagement und Prozessoptimierung
                          Leitung von Projekten in den Bereichen Fusion, Restrukturierung, Finanzierung, Controlling, Personalmanagement und Prozessoptimierung
                          mehr

                          AMS Berater:in SAP HCM - PA/PT/PY/OM/ESS-MSS (w/m/d)

                          NTT DATA Business Solutions AG
                          bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          ■ Du bist für die Remote Betreuung und Optimierung der SAP Systeme unserer Kund:innen im Bereich SAP HCM mit Fokus PA, PT, PY, OM und/oder ESS/MSS verantwortlich. ■ Mit Deiner Expertise im Bereich SAP HCM PA, PT, PY, OM, ESS/MSS übernimmst Du schnell den Support von Bestandskund:innen in diesem Bereich. ■ Du bringst mehrjährige Erfahrung (inkl. Customizing) in der SAP HCM Beratung und / oder SAP Modulbetreuung mit Fokus auf SAP HCM Personaladministration, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Organisationsmanagement und/oder ESS/MSS mit. ■ Du besitzt ein tiefgehendes Prozessverständnis im Bereich Human Resources. ■ Mit uns kommst Du von A nach B: Dienstwagen (je nach Bereich), Vergünstigung für die Nutzung von öffentlichen Verke
                          ■ Du bist für die Remote Betreuung und Optimierung der SAP Systeme unserer Kund:innen im Bereich SAP HCM mit Fokus PA, PT, PY, OM und/oder ESS/MSS verantwortlich. ■ Mit Deiner Expertise im Bereich SAP HCM PA, PT, PY, OM, ESS/MSS übernimmst Du schnell den Support von Bestandskund:innen in diesem Bereich. ■ Du bringst mehrjährige Erfahrung (inkl. Customizing) in der SAP HCM Beratung und / oder SAP Modulbetreuung mit Fokus auf SAP HCM Personaladministration, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Organisationsmanagement und/oder ESS/MSS mit. ■ Du besitzt ein tiefgehendes Prozessverständnis im Bereich Human Resources. ■ Mit uns kommst Du von A nach B: Dienstwagen (je nach Bereich), Vergünstigung für die Nutzung von öffentlichen Verke
                          mehr
                          Personal einsetzen * Personal führen & schulen * du bist personal- und umsatzverantwortlich für ein Kochlöffel-Restaurant * du bist motiviert, ein Organisationstalent und hast Freude an Personalführung
                          Personal einsetzen * Personal führen & schulen * du bist personal- und umsatzverantwortlich für ein Kochlöffel-Restaurant * du bist motiviert, ein Organisationstalent und hast Freude an Personalführung
                          mehr
                          Die Mitgestaltung bei der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens, insbesondere im Bereich Personal Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. * Selbstständige Bearbeitung vielfältiger Themen und bereichsübergreifenden Sonderprojekten im nationalen und internationalen Umfeld
                          Die Mitgestaltung bei der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens, insbesondere im Bereich Personal Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. * Selbstständige Bearbeitung vielfältiger Themen und bereichsübergreifenden Sonderprojekten im nationalen und internationalen Umfeld
                          mehr

                          Senior Controller (m/w/d)

                          Activatec International GmbH & Co. KG
                          Marienheide, Höher Birken 1, Deutschland
                          Die Mitgestaltung bei der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens, insbesondere im Bereich Personal Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. Idealerweise bereits Berufserfahrung im Controlling-Bereich
                          Die Mitgestaltung bei der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens, insbesondere im Bereich Personal Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. Idealerweise bereits Berufserfahrung im Controlling-Bereich
                          mehr

                          Sachbearbeiterin International Sales (m/w/d)

                          Activatec International GmbH & Co. KG
                          Marienheide, Höher Birken 1, Deutschland
                          Die Mitgestaltung bei der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens, insbesondere im Bereich Personal Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. * Du sorgst für eine strukturierte und zuverlässige Abwicklung aller Aufgaben im Bereich der internationalen Vertriebs-Sachbearbeitung
                          Die Mitgestaltung bei der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens, insbesondere im Bereich Personal Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. * Du sorgst für eine strukturierte und zuverlässige Abwicklung aller Aufgaben im Bereich der internationalen Vertriebs-Sachbearbeitung
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Sachbearbeitung Personal (m/w/d)

                          Niedersächsisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung e.V.
                          Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Gemeinsam mit zwei weiteren übernehmen Sie mit Hilfe der HR-Software P&I LOGA die eigenverantwortliche und vollumfängliche Personalsachbearbeitung für die Mitarbeitenden des NSI und stellen die korrekte und fristgerechte Personalabrechnung sicher. * Sie nehmen die personalrechtliche Grundsatzsachbearbeitung (z. B. Arbeits-, Tarif- und Beamtenrecht) sowie die hieraus folgende Ableitung von rechtlichen und/oder organisatorischen Maßnahmen für das NSI in Abstimmung mit der Personal wahr. * Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen * Niedersächsisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung e.V. * Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Niedersächsische Studieninstitut für kommunale Verwaltung e.V. (NSI) ist der führende Aus-, Fort- und Weiterbi
                          Gemeinsam mit zwei weiteren übernehmen Sie mit Hilfe der HR-Software P&I LOGA die eigenverantwortliche und vollumfängliche Personalsachbearbeitung für die Mitarbeitenden des NSI und stellen die korrekte und fristgerechte Personalabrechnung sicher. * Sie nehmen die personalrechtliche Grundsatzsachbearbeitung (z. B. Arbeits-, Tarif- und Beamtenrecht) sowie die hieraus folgende Ableitung von rechtlichen und/oder organisatorischen Maßnahmen für das NSI in Abstimmung mit der Personal wahr. * Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen * Niedersächsisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung e.V. * Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Niedersächsische Studieninstitut für kommunale Verwaltung e.V. (NSI) ist der führende Aus-, Fort- und Weiterbi
                          mehr

                          Reinsurance Accountant / Sachbearbeiter:in Lebensversicherungsgeschäft

                          Hannover Rück SE
                          Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Let's connect: Steige befristet auf 24 Monate, ab sofort, in unseren Fachbereich Group Finance and Accounting, Reinsurance Accounting am Standort Hannover / Deutschland ein als Reinsurance Accountant / Sachbearbeiter:in Lebensversicherungsgeschäft. * Hannover Rück SE * Hannover * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Hannover Rück – rund 4.000 Mitarbeiter:innen an Standorten auf der ganzen Welt. Unsere Stärke? Connecting Power: Wir verlassen uns aufeinander. Als Rückversicherer sichern wir Kunden im Schadenfall ab. Dafür braucht es maßgeschneiderte, innovative Lösungen. Lösungen, die gestern noch gepasst haben, können morgen veraltet sein. Wir challengen uns und optimieren kontinuierlich unsere Services, Beratungen und Produkte. All das macht uns zu einer der führenden u
                          Let's connect: Steige befristet auf 24 Monate, ab sofort, in unseren Fachbereich Group Finance and Accounting, Reinsurance Accounting am Standort Hannover / Deutschland ein als Reinsurance Accountant / Sachbearbeiter:in Lebensversicherungsgeschäft. * Hannover Rück SE * Hannover * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Hannover Rück – rund 4.000 Mitarbeiter:innen an Standorten auf der ganzen Welt. Unsere Stärke? Connecting Power: Wir verlassen uns aufeinander. Als Rückversicherer sichern wir Kunden im Schadenfall ab. Dafür braucht es maßgeschneiderte, innovative Lösungen. Lösungen, die gestern noch gepasst haben, können morgen veraltet sein. Wir challengen uns und optimieren kontinuierlich unsere Services, Beratungen und Produkte. All das macht uns zu einer der führenden u
                          mehr
                          Erste Berufserfahrung als Entgeltabrechner*in (m/w/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich; idealerweise Grundkenntnisse im Arbeitsrecht * DIAKOVERE gGmbH * Hannover * Feste Anstellung * Vollzeit - DIAKOVERE ist Norddeutschlands größter freigemeinnütziger Arbeitgeber im Bereich Gesundheit, Rehabilitation, Bildung und Soziales. Die Menschen, die bei uns arbeiten, sind ebenso vielfältig wie unsere Einrichtungen und Aufgabenstellungen! Mit den rund 5500 Mitarbeitenden in knapp 90 Berufen ist DIAKOVERE nicht nur drittgrößter Klinikträger in Hannover, sondern auch größter Anbieter sozialer Dienstleistungen aus den Branchen Altenhilfe, Behindertenhilfe, Jugendhilfe und Schulen. Für den Geschäftsbereich Personal der DIAKOVERE gGmbH suchen wir zu sofort eine Personalsachbearbeitung (w/m/d) für die Entgeltabrechnung.
                          Erste Berufserfahrung als Entgeltabrechner*in (m/w/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich; idealerweise Grundkenntnisse im Arbeitsrecht * DIAKOVERE gGmbH * Hannover * Feste Anstellung * Vollzeit - DIAKOVERE ist Norddeutschlands größter freigemeinnütziger Arbeitgeber im Bereich Gesundheit, Rehabilitation, Bildung und Soziales. Die Menschen, die bei uns arbeiten, sind ebenso vielfältig wie unsere Einrichtungen und Aufgabenstellungen! Mit den rund 5500 Mitarbeitenden in knapp 90 Berufen ist DIAKOVERE nicht nur drittgrößter Klinikträger in Hannover, sondern auch größter Anbieter sozialer Dienstleistungen aus den Branchen Altenhilfe, Behindertenhilfe, Jugendhilfe und Schulen. Für den Geschäftsbereich Personal der DIAKOVERE gGmbH suchen wir zu sofort eine Personalsachbearbeitung (w/m/d) für die Entgeltabrechnung.
                          mehr

                          Sachbearbeiter im Beitragswesen (m/w/d)

                          Ärztekammer Niedersachsen Körperschaft des öffentlichen Rechts
                          Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Ärztekammer Niedersachsen Körperschaft des öffentlichen Rechts * Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir als Ärztekammer Niedersachsen (ÄKN) machen uns stark für gute Medizin und vertreten zusammen mit unseren elf Bezirksstellen die rund 47.000 Ärztinnen und Ärzte im Flächenland Niedersachsen. Zugleich nehmen wir als Teil der Selbstverwaltung öffentliche Aufgaben im Gesundheitswesen wahr und erfüllen weisungsgebunden staatliche Aufgaben. Wir sind verantwortlich für eine qualitativ hochwertige ärztliche Fort- und Weiterbildung sowie Ausbildung der Medizinischen Fachangestellten. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Referat Beitragswesen in Hannover unbefristet und in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) mehrere - Ihre Aufgaben * Zentrale Ansprechperson für unsere und bei allen Fragen rund um di
                          Ärztekammer Niedersachsen Körperschaft des öffentlichen Rechts * Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir als Ärztekammer Niedersachsen (ÄKN) machen uns stark für gute Medizin und vertreten zusammen mit unseren elf Bezirksstellen die rund 47.000 Ärztinnen und Ärzte im Flächenland Niedersachsen. Zugleich nehmen wir als Teil der Selbstverwaltung öffentliche Aufgaben im Gesundheitswesen wahr und erfüllen weisungsgebunden staatliche Aufgaben. Wir sind verantwortlich für eine qualitativ hochwertige ärztliche Fort- und Weiterbildung sowie Ausbildung der Medizinischen Fachangestellten. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Referat Beitragswesen in Hannover unbefristet und in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) mehrere - Ihre Aufgaben * Zentrale Ansprechperson für unsere und bei allen Fragen rund um di
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in für den Verwaltungsbereich (m/w/d)

                          Klinisches Krebsregister Niedersachsen
                          Hannover-Bothfeld
                          Teilweise Home-Office
                          Zwingende Einstellungsvoraussetzung für die ausgeschriebene Stelle ist eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder die Laufbahnbefähigung für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 1 der Allgemeinen Dienste als Verwaltungswirt/in bzw. der erfolgreich abgeschlossene Verwaltungslehrgang I. * Klinisches Krebsregister Niedersachsen * Hannover-Bothfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Klinische Krebsregister Niedersachsen (KKN) hat den gesetzlichen Auftrag, Daten über das Auftreten, die Behandlung sowie den Verlauf von Krebserkrankungen einschließlich ihrer Frühstadien, gutartigen Hirntumoren und Tumoren unklaren oder unsicheren Verhaltens zu sammeln, zu verarbeiten, auszuwerten, nach entsprechender Prüfung teilweise zu veröffentlichen oder in aggregierter Form
                          Zwingende Einstellungsvoraussetzung für die ausgeschriebene Stelle ist eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder die Laufbahnbefähigung für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 1 der Allgemeinen Dienste als Verwaltungswirt/in bzw. der erfolgreich abgeschlossene Verwaltungslehrgang I. * Klinisches Krebsregister Niedersachsen * Hannover-Bothfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Klinische Krebsregister Niedersachsen (KKN) hat den gesetzlichen Auftrag, Daten über das Auftreten, die Behandlung sowie den Verlauf von Krebserkrankungen einschließlich ihrer Frühstadien, gutartigen Hirntumoren und Tumoren unklaren oder unsicheren Verhaltens zu sammeln, zu verarbeiten, auszuwerten, nach entsprechender Prüfung teilweise zu veröffentlichen oder in aggregierter Form
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verstärken Sie unser 6-köpfiges Team als HR Business Partner:in / Personalreferent:in und übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben beginnend mit der Betreuung/Beratung unserer und , Gestaltung und Begleitung von HR-Prozessen über die Steuerung und Umsetzung der operativen HR-Aufgaben im Tagesgeschäft. Damit Sie als HR Business Partner:in / Personalreferent:in erfolgreich sind, legen wir großen Wert auf eine umfassende Einarbeitung: E-Learnings, Kennenlernen funktionsübergreifender Abteilungen wie bspw. Finance, Marketing, Fertigung, Customer Support etc. * Berufserfahrung: Erfahrungen in der Rolle als HR Business Partner:in / Personalreferentin, der operativen Personalarbeit und Rekrutierung. * Mitwirkung und Gestaltung von HR-Proje
                          Verstärken Sie unser 6-köpfiges Team als HR Business Partner:in / Personalreferent:in und übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben beginnend mit der Betreuung/Beratung unserer und , Gestaltung und Begleitung von HR-Prozessen über die Steuerung und Umsetzung der operativen HR-Aufgaben im Tagesgeschäft. Damit Sie als HR Business Partner:in / Personalreferent:in erfolgreich sind, legen wir großen Wert auf eine umfassende Einarbeitung: E-Learnings, Kennenlernen funktionsübergreifender Abteilungen wie bspw. Finance, Marketing, Fertigung, Customer Support etc. * Berufserfahrung: Erfahrungen in der Rolle als HR Business Partner:in / Personalreferentin, der operativen Personalarbeit und Rekrutierung. * Mitwirkung und Gestaltung von HR-Proje
                          mehr
                          GETEC Energie GmbH * Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Die GETEC ENERGIE GmbH unterstützt Energieverbraucher, -versorger und -erzeuger mit umfassenden Energiedienstleistungen. Die GETEC ENERGIE GmbH ist Teil von bp. 2024 wurden wir vom bp-Geschäftsbereich gas & power trading international (GPTI) übernommen und erweitern damit die Präsenz von bp in Europa. Festanstellung, Vollzeit Hannover – An der Börse 4 - Deine Aufgaben * Du übernimmst sämtliche Aufgaben der operativen Abrechnung, von der Rechnungserstellung bis zur Kundenklärung. * Du bearbeitest komplexe Kundenanfragen zu unseren Abrechnungen (Messstellenbetriebs- und Netznutzungsabrechnungen sowie Mehr- und Mindermengenabrechnung). * Du betreust den gesamten Prozess von der Rechnungserstellung bis hin zu den Klärungen mit deinen Kunden. * Du kalkulierst neue Abschläge für dei
                          GETEC Energie GmbH * Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Die GETEC ENERGIE GmbH unterstützt Energieverbraucher, -versorger und -erzeuger mit umfassenden Energiedienstleistungen. Die GETEC ENERGIE GmbH ist Teil von bp. 2024 wurden wir vom bp-Geschäftsbereich gas & power trading international (GPTI) übernommen und erweitern damit die Präsenz von bp in Europa. Festanstellung, Vollzeit Hannover – An der Börse 4 - Deine Aufgaben * Du übernimmst sämtliche Aufgaben der operativen Abrechnung, von der Rechnungserstellung bis zur Kundenklärung. * Du bearbeitest komplexe Kundenanfragen zu unseren Abrechnungen (Messstellenbetriebs- und Netznutzungsabrechnungen sowie Mehr- und Mindermengenabrechnung). * Du betreust den gesamten Prozess von der Rechnungserstellung bis hin zu den Klärungen mit deinen Kunden. * Du kalkulierst neue Abschläge für dei
                          mehr
                          Im Dezernat für Studienangelegenheiten ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter*in im Immatrikulationsamt (m/w/d) * Universität Hildesheim * Hildesheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Universität Hildesheim möchte als forschungsorientierte Profiluniversität die Grenzen des Wissens erweitern und mit innovativer Forschung und verantwortungsbewusster Lehre einen Beitrag zur Bewältigung wissenschaftlicher und gesellschaftlicher Herausforderungen leisten. Ihr Fächerspektrum reicht von den Erziehungs- und Sozialwissenschaften über Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation sowie Sprach- und Informationswissenschaften bis zu den Naturwissenschaften und der Informatik. unbefristet zu besetzen. * Durchführung des Bewerbungs-, Zulassungs- und Einschreibverfahrens für die Bachelor- und Masterstudi
                          Im Dezernat für Studienangelegenheiten ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter*in im Immatrikulationsamt (m/w/d) * Universität Hildesheim * Hildesheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Universität Hildesheim möchte als forschungsorientierte Profiluniversität die Grenzen des Wissens erweitern und mit innovativer Forschung und verantwortungsbewusster Lehre einen Beitrag zur Bewältigung wissenschaftlicher und gesellschaftlicher Herausforderungen leisten. Ihr Fächerspektrum reicht von den Erziehungs- und Sozialwissenschaften über Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation sowie Sprach- und Informationswissenschaften bis zu den Naturwissenschaften und der Informatik. unbefristet zu besetzen. * Durchführung des Bewerbungs-, Zulassungs- und Einschreibverfahrens für die Bachelor- und Masterstudi
                          mehr

                          Sekretär (m/w/d)

                          Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen
                          Hildesheim
                          Teilweise Home-Office
                          Als Sekretär (m/w/d) des Abteilungsleiters erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, unsere Strukturen aktiv mitzugestalten. * Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen * Hildesheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Machen Sie den Unterschied – Werden Sie Teil der Familie Handwerk - Suchen Sie einen Job, bei dem Sie nicht nur arbeiten, sondern auch etwas Sinnvolles bewegen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das Handwerk steht an vorderster Front, wenn es um Klimaschutz und Nachhaltigkeit geht. Es verbindet traditionelles Wissen mit modernen Innovationen und trägt täglich dazu bei, Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu entwickeln. Als Mitgliederorganisation des Handwerks stärken wir unsere Betriebe, damit sie ihre zentrale Rolle in der Gesellschaft wahrnehmen und kommende Aufgaben meistern k
                          Als Sekretär (m/w/d) des Abteilungsleiters erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, unsere Strukturen aktiv mitzugestalten. * Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen * Hildesheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Machen Sie den Unterschied – Werden Sie Teil der Familie Handwerk - Suchen Sie einen Job, bei dem Sie nicht nur arbeiten, sondern auch etwas Sinnvolles bewegen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das Handwerk steht an vorderster Front, wenn es um Klimaschutz und Nachhaltigkeit geht. Es verbindet traditionelles Wissen mit modernen Innovationen und trägt täglich dazu bei, Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu entwickeln. Als Mitgliederorganisation des Handwerks stärken wir unsere Betriebe, damit sie ihre zentrale Rolle in der Gesellschaft wahrnehmen und kommende Aufgaben meistern k
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Deine arbeitsrechtlichen Grundkenntnisse oder eine Fortbildung zum Personalkaufmann oder zur Personalkauffrau sind von Vorteil. * Du übernimmst selbstständig und eigenverantwortlich allgemeine Tätigkeiten im Bereich HR. * PENNY * Lehrte * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Anschreiben nicht erforderlich - PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 31.000 Mitarbeitende in rund 2.130 Märkten, an 10 Logistikstandorten und in den Zentralen. Im #teampenny sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal. * Du bringst dich ein: Du agierst als kompetente Ansprechperson
                          Deine arbeitsrechtlichen Grundkenntnisse oder eine Fortbildung zum Personalkaufmann oder zur Personalkauffrau sind von Vorteil. * Du übernimmst selbstständig und eigenverantwortlich allgemeine Tätigkeiten im Bereich HR. * PENNY * Lehrte * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Anschreiben nicht erforderlich - PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 31.000 Mitarbeitende in rund 2.130 Märkten, an 10 Logistikstandorten und in den Zentralen. Im #teampenny sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal. * Du bringst dich ein: Du agierst als kompetente Ansprechperson
                          mehr
                          LEITER/-IN DES FACHBEREICHS (w/m/d) Personalwesen im Beamten- oder Angestelltenverhältnis unbefristet in Vollzeit (Beamte in Besoldungsgruppe A13 BVG-EKD; Angestellte in Entgeltgruppe 12 TV-L) * meinestadt.de * Hildesheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Evangelisches Kirchenamt Hildesheim - Einsatzort: 31137 Hildesheim - Ihre Aufgaben * Leitung des Fachbereichs mit 14 Mitarbeitenden * Personalsachbearbeitung für die ca. 100 Mitarbeitenden (im Angestellten- und geringfügig auch im Beamtenverhältnis) des Evangelischen Kirchenamtes Hildesheim * Klärung von grundsätzlichen Fragen des Arbeits- und Dienstrechtes • Koordination und Kommunikation mit anwaltlichen Vertretungen * Ansprechpartner/-in (w/m/d) für Angelegenheiten des Mitarbeitervertretungsrechts * Stellenplanung für
                          LEITER/-IN DES FACHBEREICHS (w/m/d) Personalwesen im Beamten- oder Angestelltenverhältnis unbefristet in Vollzeit (Beamte in Besoldungsgruppe A13 BVG-EKD; Angestellte in Entgeltgruppe 12 TV-L) * meinestadt.de * Hildesheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Evangelisches Kirchenamt Hildesheim - Einsatzort: 31137 Hildesheim - Ihre Aufgaben * Leitung des Fachbereichs mit 14 Mitarbeitenden * Personalsachbearbeitung für die ca. 100 Mitarbeitenden (im Angestellten- und geringfügig auch im Beamtenverhältnis) des Evangelischen Kirchenamtes Hildesheim * Klärung von grundsätzlichen Fragen des Arbeits- und Dienstrechtes • Koordination und Kommunikation mit anwaltlichen Vertretungen * Ansprechpartner/-in (w/m/d) für Angelegenheiten des Mitarbeitervertretungsrechts * Stellenplanung für
                          mehr

                          Sachbearbeitung Lebenslauferfassung (m/w/d)

                          Niedersächsische Versorgungskasse
                          Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Niedersächsische Versorgungskasse * Hannover * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Niedersächsische Versorgungskasse (NVK) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in der Landeshauptstadt Hannover. Wir nehmen Aufgaben im Bereich der beamtenrechtlichen Alters- und Hinterbliebenenversorgung sowie Beihilfeleistungen für unsere Mitglieder in Niedersachsen wahr. Unsere Mitglieder schätzen uns als verlässliche Partnerin. Genau das zeichnet uns auch als Arbeitgeberin aus. Derzeit sind bei uns 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Wir bieten nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine Tätigkeit in einem attraktiven und flexiblen Arbeitsumfeld. Die Stelle „Sachbearbeitung Lebenslauferfassung (m/w/d)“ ist dem Team Aktiven- und Mitgliederverwaltung (AMV) in unserer Abteilung Vers
                          Niedersächsische Versorgungskasse * Hannover * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Niedersächsische Versorgungskasse (NVK) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in der Landeshauptstadt Hannover. Wir nehmen Aufgaben im Bereich der beamtenrechtlichen Alters- und Hinterbliebenenversorgung sowie Beihilfeleistungen für unsere Mitglieder in Niedersachsen wahr. Unsere Mitglieder schätzen uns als verlässliche Partnerin. Genau das zeichnet uns auch als Arbeitgeberin aus. Derzeit sind bei uns 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Wir bieten nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine Tätigkeit in einem attraktiven und flexiblen Arbeitsumfeld. Die Stelle „Sachbearbeitung Lebenslauferfassung (m/w/d)“ ist dem Team Aktiven- und Mitgliederverwaltung (AMV) in unserer Abteilung Vers
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Let's connect: Steige befristet auf 24 Monate, ab sofort, in unseren Fachbereich Group Finance and Accounting, Reinsurance Accounting am Standort Hannover / Deutschland ein als Accountant / Sachbearbeiter:in Obligatorische Rückversicherung. All das macht uns zu einer der führenden und profitabelsten Rückversicherungsgruppen der Welt und zu einem verlässlichen Arbeitgeber. * Kenntnisse von Rückversicherungsvertragsarten und -formen wünschenswert * Hannover Rück SE * Hannover * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Hannover Rück – rund 4.000 Mitarbeiter:innen an Standorten auf der ganzen Welt. Unsere Stärke? Connecting Power: Wir verlassen uns aufeinander. Als Rückversicherer sichern wir Kunden im Schadenfal
                          Let's connect: Steige befristet auf 24 Monate, ab sofort, in unseren Fachbereich Group Finance and Accounting, Reinsurance Accounting am Standort Hannover / Deutschland ein als Accountant / Sachbearbeiter:in Obligatorische Rückversicherung. All das macht uns zu einer der führenden und profitabelsten Rückversicherungsgruppen der Welt und zu einem verlässlichen Arbeitgeber. * Kenntnisse von Rückversicherungsvertragsarten und -formen wünschenswert * Hannover Rück SE * Hannover * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Hannover Rück – rund 4.000 Mitarbeiter:innen an Standorten auf der ganzen Welt. Unsere Stärke? Connecting Power: Wir verlassen uns aufeinander. Als Rückversicherer sichern wir Kunden im Schadenfal
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Verwaltungsfachkraft, die als Büroleitung das organisatorische Herz des Campingplatzes bildet und mit Weitblick, Struktur und Freude an Verantwortung arbeitet. * meinestadt.de * Burgdorf (Hannover) * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Naherholungspark GmbH & Co. KG - Einsatzort: 31303 Burgdorf (Hannover) Die Naherholungsparks Arnumer See GmbH & Co. KG betreibt einen beliebten Campingplatz in der Region Hannover. Wir stehen für ein familiäres Miteinander, klare Abläufe und ein Gästeerlebnis, das von Herz und Professionalität geprägt ist. Mehr zu uns finden Sie außerdem unter: camping-hannover.de - Ihre Aufgaben - Schwerpunkt Organisation & Büroführung * Selbstständige Leitung des Büroalltags * Telefon- und E-Mail-Korrespondenz mit Campern, Lieferanten und Partnern * V
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Verwaltungsfachkraft, die als Büroleitung das organisatorische Herz des Campingplatzes bildet und mit Weitblick, Struktur und Freude an Verantwortung arbeitet. * meinestadt.de * Burgdorf (Hannover) * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Naherholungspark GmbH & Co. KG - Einsatzort: 31303 Burgdorf (Hannover) Die Naherholungsparks Arnumer See GmbH & Co. KG betreibt einen beliebten Campingplatz in der Region Hannover. Wir stehen für ein familiäres Miteinander, klare Abläufe und ein Gästeerlebnis, das von Herz und Professionalität geprägt ist. Mehr zu uns finden Sie außerdem unter: camping-hannover.de - Ihre Aufgaben - Schwerpunkt Organisation & Büroführung * Selbstständige Leitung des Büroalltags * Telefon- und E-Mail-Korrespondenz mit Campern, Lieferanten und Partnern * V
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personalbereich Jobs in Seesen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1 offene Stellenanzeigen für Personalbereich Jobs in Seesen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Seesen einen Personalbereich Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Seesen einen Personalbereich Job suchen: Braunschweig, Göttingen, Hildesheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personalbereich Jobs in Seesen suchen?
                          Wer nach Personalbereich Jobs in Seesen sucht, sucht häufig auch nach Personal, Personalmanagement, Personalwesen.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personalbereich Jobs in Seesen??
                          Für einen Personalbereich Job in Seesen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Planung, Betreuung, Engagement, Finanzprüfung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personalbereich Jobs in Seesen?
                          Für Personalbereich Jobs in Seesen gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.