Schnelle Bewerbung
356
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager Office
                          • Center Management
                          • Business Management
                          • Business Service Manager
                          • Partner Management
                          • Management Administrator
                          • Deputy Management
                          • HR Administrator
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • Operations Management
                          • Account Management
                          • Center Manager
                          • Vendor Management
                          • HR Administration

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          98


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          469


                          IT
                          399




                          901 Treffer für Management Services Jobs in Teningen im Umkreis von 30 km

                          Büromanagement / Serviceassistenz (m/w/d)

                          Autohaus Tabor GmbH
                          Achern, Freiburg
                          Kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekauffrau (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
                          Kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekauffrau (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
                          mehr

                          Leiter (m/w/d) Partnermanagement Kundenservice

                          badenova Energie GmbH
                          Freiburg im Breisgau
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leiter (m/w/d) Partnermanagement Kundenservice. * das Outsourcingvolumen unseres Kundenservice inklusive aller Kosten und KPI strategisch mit dem Management der Partner zu steuern * ausgestattet mit Erfahrung im Management im Customer Service Umfeld, einer stark ausgeprägten Dienstleistungsmentalität und haben ein abgeschlossenes Studium * die strategische Ausrichtung des Partnermanagements und unserer Outsourcing-Strategie zu gestalten, inklusive der Durchführung von Ausschreibungen * die kontinuierliche Arbeit an Dienstleistungsverträgen, Leistungsvereinbarungen und Service Level Agreements mit Ihrem Team zu steuern * vertraut mit den Anforderungen einer Managementposition auf Dienstleisterseite und kennen die Steuerung und Mentalität * vertraut mit den gängigen Contact Center Technologien und Digitalisierungsmöglichk
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leiter (m/w/d) Partnermanagement Kundenservice. * das Outsourcingvolumen unseres Kundenservice inklusive aller Kosten und KPI strategisch mit dem Management der Partner zu steuern * ausgestattet mit Erfahrung im Management im Customer Service Umfeld, einer stark ausgeprägten Dienstleistungsmentalität und haben ein abgeschlossenes Studium * die strategische Ausrichtung des Partnermanagements und unserer Outsourcing-Strategie zu gestalten, inklusive der Durchführung von Ausschreibungen * die kontinuierliche Arbeit an Dienstleistungsverträgen, Leistungsvereinbarungen und Service Level Agreements mit Ihrem Team zu steuern * vertraut mit den Anforderungen einer Managementposition auf Dienstleisterseite und kennen die Steuerung und Mentalität * vertraut mit den gängigen Contact Center Technologien und Digitalisierungsmöglichk
                          mehr

                          Account Manager/Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst mit dem Fokus Energiemanagement/Nachhaltigkeit/Digitalisierung

                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG
                          Villingen,Stuttgart,Kassel,Köln,Kiel,Essen,Freiburg,Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          mehr
                          Erste Erfahrungen im IT Service Management, idealerweise in der Anwendung von ITIL-Prozessen - Die ca. 1.000 Mitarbeiter (m/w/d) von LMT Tools erarbeiten an internationalen Produktions-, Vertriebs- und Servicestandorten eine breite Palette an Präzisionswerkzeugen – bis hin zur kundenindividuellen Gestaltung komplexer Lösungen. Das Angebot umfasst nicht nur Werkzeuge, sondern darüber hinaus auch Schneidstoffe und eine Vielfalt an Serviceleistungen. * Steuerung des externen Service-Providers sowie Sicherstellung der vertragsgemäßen Leistungserbringung von der Beauftragung bis zum Austausch von * Unterstützung beim IT Change Management und Risikomanagement sowie bei der IT-Governance * Übernahme des Lizenzmanagements der zentralen IT-Anw
                          Erste Erfahrungen im IT Service Management, idealerweise in der Anwendung von ITIL-Prozessen - Die ca. 1.000 Mitarbeiter (m/w/d) von LMT Tools erarbeiten an internationalen Produktions-, Vertriebs- und Servicestandorten eine breite Palette an Präzisionswerkzeugen – bis hin zur kundenindividuellen Gestaltung komplexer Lösungen. Das Angebot umfasst nicht nur Werkzeuge, sondern darüber hinaus auch Schneidstoffe und eine Vielfalt an Serviceleistungen. * Steuerung des externen Service-Providers sowie Sicherstellung der vertragsgemäßen Leistungserbringung von der Beauftragung bis zum Austausch von * Unterstützung beim IT Change Management und Risikomanagement sowie bei der IT-Governance * Übernahme des Lizenzmanagements der zentralen IT-Anw
                          mehr

                          Senior DATEV Support Expert (w/m/d)

                          EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG
                          Berlin, Frankfurt/Main, Dortmund, Essen, Freiburg, Hamburg, Köln, Leipzig, Stuttgart, München
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrung im Bereich Service- & Projektmanagement, Koordination internationalen Teams und Teamführung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Durchführung von täglichen Support-Aktivitäten im Zusammenhang der geschäftskritischen Anwendung „DATEV", einschließlich der ITIL Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management und dazugehörige Dokumentation-Erstellung
                          Erfahrung im Bereich Service- & Projektmanagement, Koordination internationalen Teams und Teamführung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Durchführung von täglichen Support-Aktivitäten im Zusammenhang der geschäftskritischen Anwendung „DATEV", einschließlich der ITIL Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management und dazugehörige Dokumentation-Erstellung
                          mehr

                          Teamleiter IT - Support / Projekte / ITIL (m/w/d)

                          Q-FOX® Gruppe
                          Appenweier, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Du stellst einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher, wie z. B. im Support- und Service-Management, und unterstützt bei der Ressourcenplanung und Priorisierung von Aufgaben * Du hast Erfahrung im Projektmanagement, z. B. nach Scrum, ITIL oder vergleichbar
                          Du stellst einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher, wie z. B. im Support- und Service-Management, und unterstützt bei der Ressourcenplanung und Priorisierung von Aufgaben * Du hast Erfahrung im Projektmanagement, z. B. nach Scrum, ITIL oder vergleichbar
                          mehr

                          Senior IT-Systemadministrator/-in (m/w/d) bei Rodday Unternehmensgruppe

                          Rodday Wundmanagement GmbH
                          79356 Eichstetten am Kaiserstuhl, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Du arbeitest kontinuierlich an der Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur sowie des IT-Service Management Prozesses * Rodday Wundmanagement GmbH * Du leitest und setzt Projekte im Bereich der IT-Infrastruktur sowie im Client- und Usermanagement erfolgreich um - Der Servicegedanke ist bei dir ganz groß? Die Rodday Family fungiert als Schnittstelle der Unternehmensgruppe für zentrale Services & Beratung.
                          Du arbeitest kontinuierlich an der Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur sowie des IT-Service Management Prozesses * Rodday Wundmanagement GmbH * Du leitest und setzt Projekte im Bereich der IT-Infrastruktur sowie im Client- und Usermanagement erfolgreich um - Der Servicegedanke ist bei dir ganz groß? Die Rodday Family fungiert als Schnittstelle der Unternehmensgruppe für zentrale Services & Beratung.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 894 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          In unserem Geschäftsbereich Portfoliomanagement gibt es viele abwechslungsreiche Aufgaben: Strategische Planung, Vorantreiben der Erneuerbaren Energien, Wohnungsneubau, Gutachter- und Serviceleistungen sowie das Kontaminationsmanagement.
                          In unserem Geschäftsbereich Portfoliomanagement gibt es viele abwechslungsreiche Aufgaben: Strategische Planung, Vorantreiben der Erneuerbaren Energien, Wohnungsneubau, Gutachter- und Serviceleistungen sowie das Kontaminationsmanagement.
                          mehr

                          Haustechniker im Gebäudemanagement (m/w/d)

                          Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG
                          Freiburg
                          Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Gebäudemanagement & IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker im Gebäudemanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Betriebs- und Hausmeisterservice: Unterstützung bei Umzügen, Verwaltung von Schlüsseln, Kurierfahrten zwischen Standorten, Einfache Kontroll- und Servicetätigkeiten.
                          Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Gebäudemanagement & IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker im Gebäudemanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Betriebs- und Hausmeisterservice: Unterstützung bei Umzügen, Verwaltung von Schlüsseln, Kurierfahrten zwischen Standorten, Einfache Kontroll- und Servicetätigkeiten.
                          mehr

                          Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Facility Management | Stuttgart | Raum Freiburg

                          WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG
                          Stuttgart, Freiburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Seit mehr als zwanzig Jahren bietet die WISAG Facility Management die intelligente Bündelung und Verzahnung von Services aus den Bereichen des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements an. * WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG - Das Unternehmen ist eines von wenigen in Deutschland, das alle für ein modernes Facility Management relevanten Dienstleistungen mit eigenem Personal erbringt.
                          Seit mehr als zwanzig Jahren bietet die WISAG Facility Management die intelligente Bündelung und Verzahnung von Services aus den Bereichen des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements an. * WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG - Das Unternehmen ist eines von wenigen in Deutschland, das alle für ein modernes Facility Management relevanten Dienstleistungen mit eigenem Personal erbringt.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen. Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management deines Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen. Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management deines Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          mehr

                          Senior Consultant SAP SD MM im Application Management Support (m/w/d)

                          cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
                          Heidelberg, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Hamburg, Berlin, Freiburg, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen (Senior) Consultant in SAP LE/MM (m/w/d) im Application Management Support in Teil- oder Vollzeit. * Bearbeitung von Incidents, Changes und Service Requests im Rahmen unseres AMS-Prozesses (ITIL-konform)
                          Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen (Senior) Consultant in SAP LE/MM (m/w/d) im Application Management Support in Teil- oder Vollzeit. * Bearbeitung von Incidents, Changes und Service Requests im Rahmen unseres AMS-Prozesses (ITIL-konform)
                          mehr

                          Global Marketing Manager (m/w/d) – Kampagnenmanagement

                          Testo SE & Co. KGaA
                          Titisee-Neustadt bei Freiburg
                          Teilweise Home-Office
                          Wir überzeugen unsere Kunden mit hochpräzisen Messgeräten und innovativen Lösungen für das Messdatenmanagement von morgen. * Zusammenarbeit in der Matrix: Externe Dienstleister präzise briefen und steuern; mit Produktmanagement, Vertrieb und Digitalem Marketing eng verzahnt arbeiten – mit klaren Quality Gates, Timelines und KPI‑Zielen * Produkt- und Launch-Kommunikation: Sie übersetzen Technik in verständliche, belegbare Vorteile für die jeweiligen Zielgruppen und orchestrieren Produkteinführungen gemeinsam mit Produktmanagement und Vertrieb über die relevanten Kanäle hinweg. * Stakeholder- und Agenturführung: Sie briefen präzise, setzen Quality Gates und Termine, halten interne Schnittstellen (Produktmanagement, Vertrieb, Digital/MarTech) und externe Partner verlässlich auf Kurs und steuern bei Bedar
                          Wir überzeugen unsere Kunden mit hochpräzisen Messgeräten und innovativen Lösungen für das Messdatenmanagement von morgen. * Zusammenarbeit in der Matrix: Externe Dienstleister präzise briefen und steuern; mit Produktmanagement, Vertrieb und Digitalem Marketing eng verzahnt arbeiten – mit klaren Quality Gates, Timelines und KPI‑Zielen * Produkt- und Launch-Kommunikation: Sie übersetzen Technik in verständliche, belegbare Vorteile für die jeweiligen Zielgruppen und orchestrieren Produkteinführungen gemeinsam mit Produktmanagement und Vertrieb über die relevanten Kanäle hinweg. * Stakeholder- und Agenturführung: Sie briefen präzise, setzen Quality Gates und Termine, halten interne Schnittstellen (Produktmanagement, Vertrieb, Digital/MarTech) und externe Partner verlässlich auf Kurs und steuern bei Bedar
                          mehr
                          Durch die persönliche Betreuung erreichen wir eine hohen Servicequalität von denen unsere Kunden und Mitarbeiter profitieren. Ziel ist unseres Unternehmens ist es, das Personalmanagement der Kundenbetriebe zu unterstützen, einerseits durch die passgenaue Bereitstellung von Personal für deren Stellen andererseits um mit der Abwicklung unserer Dienstleistung Entlastung bei HR-Prozessen zu gewährleisten sowie in der Unterstützung bei Transformationen. Wachse in unserem Team durch dein Duales Studium BWL-Personalmanagement an der DHBW in Lörrach oder unterstütze uns direkt als Werkstudent (m|w|d) * Kundengewinnung, -betreuung und Key Account Management Darüber hinaus werden Studierenden Persönlichkeits- und Managementtechniken an die Hand gegeben.
                          Durch die persönliche Betreuung erreichen wir eine hohen Servicequalität von denen unsere Kunden und Mitarbeiter profitieren. Ziel ist unseres Unternehmens ist es, das Personalmanagement der Kundenbetriebe zu unterstützen, einerseits durch die passgenaue Bereitstellung von Personal für deren Stellen andererseits um mit der Abwicklung unserer Dienstleistung Entlastung bei HR-Prozessen zu gewährleisten sowie in der Unterstützung bei Transformationen. Wachse in unserem Team durch dein Duales Studium BWL-Personalmanagement an der DHBW in Lörrach oder unterstütze uns direkt als Werkstudent (m|w|d) * Kundengewinnung, -betreuung und Key Account Management Darüber hinaus werden Studierenden Persönlichkeits- und Managementtechniken an die Hand gegeben.
                          mehr

                          Sachbearbeiter*in für das Drittmittelmanagement (m/w/d)

                          Universitätsklinikum Freiburg
                          Freiburg im Breisgau
                          Teilweise Home-Office
                          serviceorientierte Beratung und administrative Unterstützung der Zuwendungsempfänger*innen * praktische Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement * einschlägige Erfahrung in elektronischer Aktenführung mit einem Dokumentenmanagementsystem
                          serviceorientierte Beratung und administrative Unterstützung der Zuwendungsempfänger*innen * praktische Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement * einschlägige Erfahrung in elektronischer Aktenführung mit einem Dokumentenmanagementsystem
                          mehr
                          Die Weidemann-Gruppe ist ein moderner Dienstleister für infrastrukturelles Gebäudemanagement, Catering und IT-Service mit Firmensitz in Magdeburg. Seit ihrer Gründung 1993 steht die Weidemann-Gruppe für hohe Qualität, Service und Kundenorientierung im Gesundheits- und Sozialmarkt: Mit Ihren Tochtergesellschaften betreut die Weidemann-Gruppe Wohnstätten für Senioren, Krankenhäuser und Rehabilitationskliniken sowie Kinder- und Jugendeinrichtungen in ganz Deutschland. * Eine ausgeprägte Service-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung * Erfahrung mit Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen
                          Die Weidemann-Gruppe ist ein moderner Dienstleister für infrastrukturelles Gebäudemanagement, Catering und IT-Service mit Firmensitz in Magdeburg. Seit ihrer Gründung 1993 steht die Weidemann-Gruppe für hohe Qualität, Service und Kundenorientierung im Gesundheits- und Sozialmarkt: Mit Ihren Tochtergesellschaften betreut die Weidemann-Gruppe Wohnstätten für Senioren, Krankenhäuser und Rehabilitationskliniken sowie Kinder- und Jugendeinrichtungen in ganz Deutschland. * Eine ausgeprägte Service-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung * Erfahrung mit Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen
                          mehr

                          Anwendungsmanager (w/m/d) im Team Grafik-, Medien- und Kommunikationsservices

                          Komm.ONE
                          Stuttgart, Freiburg, Heidelberg, Karlsruhe, Ulm, Reutlingen, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          im Team Grafik-, Medien- und Kommunikationsservices * Umfangreiche Kenntnisse im Anforderungs- und Projektmanagement, speziell im Umgang mit Entwicklern, Softwareherstellern und mit unserer Projektmanagement- und Dokumentationssoftware * Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote
                          im Team Grafik-, Medien- und Kommunikationsservices * Umfangreiche Kenntnisse im Anforderungs- und Projektmanagement, speziell im Umgang mit Entwicklern, Softwareherstellern und mit unserer Projektmanagement- und Dokumentationssoftware * Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote
                          mehr
                          Die Erzdiözese Freiburg sucht für das Erzbischöfliche Ordinariat zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Beschäftigungsumfang von bis zu 100 Prozent unbefristet/befristet eine/n Sachbearbeiter/in im Personalservice (w/m/d) * Abgeschlossenes Studium als Bachelor of Law im Bereich der allgemeinen Finanzverwaltung, Bachelor of Arts im Bereich Public Management oder Dipl. Verwaltungswirtin/Dipl. Verwaltungswirt (FH) bzw. vergleichbarer Studienabschluss * Dienstleistungsorientierung und ein gutes Selbstmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Die Erzdiözese Freiburg sucht für das Erzbischöfliche Ordinariat zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Beschäftigungsumfang von bis zu 100 Prozent unbefristet/befristet eine/n Sachbearbeiter/in im Personalservice (w/m/d) * Abgeschlossenes Studium als Bachelor of Law im Bereich der allgemeinen Finanzverwaltung, Bachelor of Arts im Bereich Public Management oder Dipl. Verwaltungswirtin/Dipl. Verwaltungswirt (FH) bzw. vergleichbarer Studienabschluss * Dienstleistungsorientierung und ein gutes Selbstmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort am Standort Merdingen im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis 01/2028 einen Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d). * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/Vertrieb * Betriebliche Altersvorsorge, Job Rad, Gesundheitsmanagement
                          Wir suchen ab sofort am Standort Merdingen im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis 01/2028 einen Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d). * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/Vertrieb * Betriebliche Altersvorsorge, Job Rad, Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Du arbeitest im Supply & Facility Services Team und Dein Tätigkeitsbereich umfasst Einkauf, Logistik, Facility Management und Arbeitssicherheit. Spezialist für Beschaffung, Versand, Arbeitssicherheit und Wartungsmanagement im Laborumfeld
                          Du arbeitest im Supply & Facility Services Team und Dein Tätigkeitsbereich umfasst Einkauf, Logistik, Facility Management und Arbeitssicherheit. Spezialist für Beschaffung, Versand, Arbeitssicherheit und Wartungsmanagement im Laborumfeld
                          mehr

                          Media and Communication Manager (Teilzeit 50% w/m/d) im Team Grafik-, Medien- und Kommunikationsservices

                          Komm.ONE
                          Stuttgart, Freiburg, Heidelberg, Karlsruhe, Ulm, Reutlingen, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement- und Dokumentationssoftware von Atlassian (JIRA und Confluence) * Allgemeine Kenntnisse im Event-Management von Vorteil * Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote
                          Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement- und Dokumentationssoftware von Atlassian (JIRA und Confluence) * Allgemeine Kenntnisse im Event-Management von Vorteil * Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote
                          mehr
                          Erweitere unser Team als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst/ Key Account-Service (m/w/d) * Du bist die treibende Kraft im Backoffice und unterstützt unser Key Account Management aktiv bei allen Herausforderungen * Du arbeitest eng und regelmäßig mit dem Key Account Management sowie deinem Vertriebsinnendienst-Team zusammen – für reibungslose Prozesse und starke Ergebnisse
                          Erweitere unser Team als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst/ Key Account-Service (m/w/d) * Du bist die treibende Kraft im Backoffice und unterstützt unser Key Account Management aktiv bei allen Herausforderungen * Du arbeitest eng und regelmäßig mit dem Key Account Management sowie deinem Vertriebsinnendienst-Team zusammen – für reibungslose Prozesse und starke Ergebnisse
                          mehr
                          Testo Industrial Services GmbH - Ein funktionstüchtiges Auto auf der Straße, ein sicheres Flugzeug bei der Urlaubsreise oder ein schmerzlinderndes Arzneimittel aus der Apotheke – 1.500 Mitarbeitende bei Testo Industrial Services sorgen europaweit durch messtechnische Dienstleistungen für die Sicherstellung von höchsten Qualitätsstandards in verschiedenen Branchen. * Du übernimmst die Verantwortung für die technische Ausgestaltung der S/4HANA-Landschaft bei Testo Industrial Services * Du stellst die Einhaltung von Compliance- und Qualitätsstandards nach Testo Industrial Services Vorgaben sicher * Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der SAP-Architektur mit Fokus auf S/4HANA-Projekte sowie über tiefgehende Kenntnisse in S/4 Service und den weiteren S/4HANA-Modulen (z.B. Finan
                          Testo Industrial Services GmbH - Ein funktionstüchtiges Auto auf der Straße, ein sicheres Flugzeug bei der Urlaubsreise oder ein schmerzlinderndes Arzneimittel aus der Apotheke – 1.500 Mitarbeitende bei Testo Industrial Services sorgen europaweit durch messtechnische Dienstleistungen für die Sicherstellung von höchsten Qualitätsstandards in verschiedenen Branchen. * Du übernimmst die Verantwortung für die technische Ausgestaltung der S/4HANA-Landschaft bei Testo Industrial Services * Du stellst die Einhaltung von Compliance- und Qualitätsstandards nach Testo Industrial Services Vorgaben sicher * Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der SAP-Architektur mit Fokus auf S/4HANA-Projekte sowie über tiefgehende Kenntnisse in S/4 Service und den weiteren S/4HANA-Modulen (z.B. Finan
                          mehr
                          Sie arbeiten am Empfang, in der Reservierung, im Verkauf, im Service, im Housekeeping oder in der Veranstaltungsabteilung (Bankett). * In Deiner Ausbildung bist Du insbesondere in den Bereichen Service, Empfang, Veranstaltung (Bankett) und Housekeeping tätig. * Service, Beratung und Betreuung unserer Restaurant-Gäste
                          Sie arbeiten am Empfang, in der Reservierung, im Verkauf, im Service, im Housekeeping oder in der Veranstaltungsabteilung (Bankett). * In Deiner Ausbildung bist Du insbesondere in den Bereichen Service, Empfang, Veranstaltung (Bankett) und Housekeeping tätig. * Service, Beratung und Betreuung unserer Restaurant-Gäste
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Services in Teningen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Services in Teningen liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management Services in Teningen liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Services Jobs in Teningen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 901 offene Stellenanzeigen für Management Services Jobs in Teningen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Teningen einen Management Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Teningen einen Management Services Job suchen: Freiburg im Breisgau, Offenburg, Villingen-Schwenningen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Services Jobs in Teningen suchen?
                          Wer nach Management Services Jobs in Teningen sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager Office, Center Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Services Jobs in Teningen??
                          Für einen Management Services Job in Teningen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Services Jobs in Teningen?
                          Für Management Services Jobs in Teningen gibt es aktuell 574 offene Teilzeitstellen.