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                          • Kundenservice
                          • Kundenberater
                          • Kundenbetreuung
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Kundenservice Mitarbeiter
                          • Kundenberatung
                          • Reklamationsbearbeitung
                          • Dienstleistungen
                          • Buerohilfe
                          • Mitarbeiter/in Kundenservice
                          • Service Berater
                          • Teamleiter Kundenservice
                          • Customer Service
                          • Kundendienst
                          • Customer Care
                          • Mitarbeiter Kundenbetreuung

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          122


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                          Vertrieb und Verkauf
                          326




                          IT
                          93


                          1.129 Treffer für Kundensupport Jobs in Wustermark im Umkreis von 30 km

                          Kundenservice/ Customer Support Officer (w/m/d)

                          FREEDOM FINANCE EUROPE LTD
                          Berlin
                          1–2 Jahre Berufserfahrung im Kundensupport, idealerweise im Finanzsektor oder bei einem Broker - Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine/n engagierte/n und detailorientierte/n Customer Support Officer (m/w/d). * Kompetente Betreuung von Kundenanfragen rund um Handelsplattform, Kontoeröffnung sowie Ein- und Auszahlungen * Sicherstellung einer lösungsorientierten, effizienten Bearbeitung aller Anfragen – mit dem Ziel, höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten * Pflege und Dokumentation der Kundenkommunikation für Compliance- und Prüfungszwecke * Sammlung und Auswertung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen * Enge Zusammenarbeit mit den Compliance- und Risikoteams zur Minimierung von Kundenrisiken
                          1–2 Jahre Berufserfahrung im Kundensupport, idealerweise im Finanzsektor oder bei einem Broker - Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine/n engagierte/n und detailorientierte/n Customer Support Officer (m/w/d). * Kompetente Betreuung von Kundenanfragen rund um Handelsplattform, Kontoeröffnung sowie Ein- und Auszahlungen * Sicherstellung einer lösungsorientierten, effizienten Bearbeitung aller Anfragen – mit dem Ziel, höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten * Pflege und Dokumentation der Kundenkommunikation für Compliance- und Prüfungszwecke * Sammlung und Auswertung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen * Enge Zusammenarbeit mit den Compliance- und Risikoteams zur Minimierung von Kundenrisiken
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                          Aus diesem Grund suchen wir engagierte Mitarbeiter(innen) zur Unterstützung unseres dynamischen Teams im Bereich Kundensupport/ Imagepflege. * Betreuung unserer Kunden im After-Sales Bereich (hauptsächlich per E-Mail) * Durchführung von telefonischem Support bei Bedarf * Beantwortung von Kundenfragen und Hilfestellung bei Problemen * Allgemeine Datenerfassung und Pflege der Kundendaten * Ggf. kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich Kundenservice * Freude am Kundenkontakt – schriftlich sowie telefonisch
                          Aus diesem Grund suchen wir engagierte Mitarbeiter(innen) zur Unterstützung unseres dynamischen Teams im Bereich Kundensupport/ Imagepflege. * Betreuung unserer Kunden im After-Sales Bereich (hauptsächlich per E-Mail) * Durchführung von telefonischem Support bei Bedarf * Beantwortung von Kundenfragen und Hilfestellung bei Problemen * Allgemeine Datenerfassung und Pflege der Kundendaten * Ggf. kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich Kundenservice * Freude am Kundenkontakt – schriftlich sowie telefonisch
                          mehr
                          Erste technische Hilfestellung und Beratung bei entsprechenden Störungsmeldungen unserer Kunden * Souveränität und Kommunikationsstärke als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden * Hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
                          Erste technische Hilfestellung und Beratung bei entsprechenden Störungsmeldungen unserer Kunden * Souveränität und Kommunikationsstärke als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden * Hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
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                          Kundenservice / Call Center Agent (d/m/w)

                          Autohero
                          Berlin
                          Schnelle Bewerbung
                          Für unsere offene Position als Kundenberater / Call Center Agent (d/m/w) suchen wir dich! In dieser Abteilung ermöglichen wir unseren Kunden und Kundinnen ein unvergleichliches online Autokauf-Erlebnis. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Unser 6.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. * Sei der erste Kontakt und begleite deine Kunden von der abgeschlossenen Bestellung bis zur Fahrzeugübergabe * Du trägst dazu bei, dass Kunden schnellstmöglich ihr neues Auto erhalten - mit unserem einzigartigen Glastruck und direkt vor die Haustür! * Du hast Spaß am Kundenkontakt und verfügst über eine strukturierte, zuverlässige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise * Moderne IT- A
                          Für unsere offene Position als Kundenberater / Call Center Agent (d/m/w) suchen wir dich! In dieser Abteilung ermöglichen wir unseren Kunden und Kundinnen ein unvergleichliches online Autokauf-Erlebnis. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Unser 6.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. * Sei der erste Kontakt und begleite deine Kunden von der abgeschlossenen Bestellung bis zur Fahrzeugübergabe * Du trägst dazu bei, dass Kunden schnellstmöglich ihr neues Auto erhalten - mit unserem einzigartigen Glastruck und direkt vor die Haustür! * Du hast Spaß am Kundenkontakt und verfügst über eine strukturierte, zuverlässige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise * Moderne IT- A
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                          Schnelle Bewerbung
                          Mit dem können Kundinnen und Kunden günstig, einfach und professionell in Aktien, ETFs, Kryptowährungen und Derivate investieren und Sparpläne anlegen. Bereits über eine Million Kunden haben zusammen mehr als 30 Milliarden Euro auf der Plattform. Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf den Bereich Broker Tax & Trading. * Du beantwortest Anfragen unserer Kunden rund um den aktiven Handel, das Portfolio Management und Steuerfragen per Telefon, Email und Chat * Du bearbeitest Anfragen eigenständig und findest Lösungen zur Zufriedenheit unserer Kunden. Bei Bedarf stimmst Du
                          Mit dem können Kundinnen und Kunden günstig, einfach und professionell in Aktien, ETFs, Kryptowährungen und Derivate investieren und Sparpläne anlegen. Bereits über eine Million Kunden haben zusammen mehr als 30 Milliarden Euro auf der Plattform. Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf den Bereich Broker Tax & Trading. * Du beantwortest Anfragen unserer Kunden rund um den aktiven Handel, das Portfolio Management und Steuerfragen per Telefon, Email und Chat * Du bearbeitest Anfragen eigenständig und findest Lösungen zur Zufriedenheit unserer Kunden. Bei Bedarf stimmst Du
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                          Schnelle Bewerbung
                          Mit dem können Kundinnen und Kunden günstig, einfach und professionell in Aktien, ETFs, Kryptowährungen und Derivate investieren und Sparpläne anlegen. Bereits über eine Million Kunden haben zusammen mehr als 30 Milliarden Euro auf der Plattform. Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird sowohl durch externe Dienstleister als auch durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Account Service. Bei Bedarf stimmst Du dich mit anderen Fachbereichen ab oder leitest Anfragen an unseren Tier 2 Support weiter * Du verfügst über Erfahrung im Kundenkontakt - wir freuen uns ebenfalls über Quereinsteiger:innen - Unser
                          Mit dem können Kundinnen und Kunden günstig, einfach und professionell in Aktien, ETFs, Kryptowährungen und Derivate investieren und Sparpläne anlegen. Bereits über eine Million Kunden haben zusammen mehr als 30 Milliarden Euro auf der Plattform. Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird sowohl durch externe Dienstleister als auch durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Account Service. Bei Bedarf stimmst Du dich mit anderen Fachbereichen ab oder leitest Anfragen an unseren Tier 2 Support weiter * Du verfügst über Erfahrung im Kundenkontakt - wir freuen uns ebenfalls über Quereinsteiger:innen - Unser
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                          NEU
                          Für unsere offene Position als Kundenservice Mitarbeiter (d/m/w) suchen wir dich! Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. * Betreuung unserer Privatkunden aus dem Online-Geschäft, bei der die Zufriedenheit an erster Stelle steht - du sorgst für eine exzellente Kundenzufriedenheit! * Bearbeite alle Fragen und Anliegen unserer Onlinekunden bezüglich Stornierungen und Rückabwicklungen und schaffe eine optimale Customer Journey * Du hast Spaß am Kundenkontakt und verfügst über eine zuverlässige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise * Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung, Automobil Kenntnisse sind kein Muss * Moderne IT-Ausstattung & IT-Support.
                          Für unsere offene Position als Kundenservice Mitarbeiter (d/m/w) suchen wir dich! Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. * Betreuung unserer Privatkunden aus dem Online-Geschäft, bei der die Zufriedenheit an erster Stelle steht - du sorgst für eine exzellente Kundenzufriedenheit! * Bearbeite alle Fragen und Anliegen unserer Onlinekunden bezüglich Stornierungen und Rückabwicklungen und schaffe eine optimale Customer Journey * Du hast Spaß am Kundenkontakt und verfügst über eine zuverlässige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise * Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung, Automobil Kenntnisse sind kein Muss * Moderne IT-Ausstattung & IT-Support.
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                          Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

                          Opteven Services Deutschland GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Du hast bereits Erfahrungen im Kundenservice und suchst nach einer neuen Herausforderung? * Du bist verantwortlich für die Bereitstellung der Kundeninformation (B2B und B2C) bezüglich der Produkte und Prozesse (inbound, keine Kaltakquise!) * Du pflegst die Daten in unserem Kundenmanagement-Systems
                          Du hast bereits Erfahrungen im Kundenservice und suchst nach einer neuen Herausforderung? * Du bist verantwortlich für die Bereitstellung der Kundeninformation (B2B und B2C) bezüglich der Produkte und Prozesse (inbound, keine Kaltakquise!) * Du pflegst die Daten in unserem Kundenmanagement-Systems
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                          Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) – Bereich Wertpapierservice

                          S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
                          Halle (Saale), Schwerin, Berlin, Düsseldorf oder Kaiserslautern
                          Teilweise Home-Office
                          Telefonische Betreuung von Kundenanfragen der Sparkassen und des S Brokers im Rahmen des Wertpapier- und Ordergeschäfts * Klärung von Kundenanliegen rund um Depots, Orders, Handelszeiten, Kursinformationen und digitale Brokerage-Services uvm.
                          Telefonische Betreuung von Kundenanfragen der Sparkassen und des S Brokers im Rahmen des Wertpapier- und Ordergeschäfts * Klärung von Kundenanliegen rund um Depots, Orders, Handelszeiten, Kursinformationen und digitale Brokerage-Services uvm.
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                          Auch in der Vermögensverwaltung stehen die Interessen unserer Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt. * Von Anfang an: Du begleitest erfahrene Berater/-innen bei der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen und begleitest sie zu Terminen.
                          Auch in der Vermögensverwaltung stehen die Interessen unserer Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt. * Von Anfang an: Du begleitest erfahrene Berater/-innen bei der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen und begleitest sie zu Terminen.
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                          Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. * Garant für Kundenzufriedenheit durch Empathie und Kompetenz * Kundenorientiertes Denken und Handeln
                          Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. * Garant für Kundenzufriedenheit durch Empathie und Kompetenz * Kundenorientiertes Denken und Handeln
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                          Wir wachsen seit der Gründung durchgehend profitabel und genießen das Vertrauen von unseren Kunden und den Behörden (60.000 Fünf-Sterne-Bewertungen auf Amazon + Kraftfahrt-Bundesamt-zugelassen). * Bearbeitung von Kundenanfragen und aktives Einholen sowie Weitergeben von Kundenfeedback. * Freude an Kommunikation – telefonisch wie schriftlich – und idealerweise erste Erfahrung in Kundenservice, -gewinnung oder -beratung.
                          Wir wachsen seit der Gründung durchgehend profitabel und genießen das Vertrauen von unseren Kunden und den Behörden (60.000 Fünf-Sterne-Bewertungen auf Amazon + Kraftfahrt-Bundesamt-zugelassen). * Bearbeitung von Kundenanfragen und aktives Einholen sowie Weitergeben von Kundenfeedback. * Freude an Kommunikation – telefonisch wie schriftlich – und idealerweise erste Erfahrung in Kundenservice, -gewinnung oder -beratung.
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                          Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. * Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise in der Logistikbranche
                          Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. * Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise in der Logistikbranche
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                          Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. * Garant für Kundenzufriedenheit durch Empathie und Kompetenz * Kundenorientiertes Denken und Handeln
                          Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. * Garant für Kundenzufriedenheit durch Empathie und Kompetenz * Kundenorientiertes Denken und Handeln
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                          Erstklassigen Kundensupport leisten: über Chat, E-Mail und Telefon – schnell, freundlich und zuverlässig. * Cross-funktional arbeiten: Du bringst Kundenfeedback in Product & Engineering ein und hilfst dabei, unsere Plattform kontinuierlich zu verbessern. * 1+ Jahre Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im digitalen Umfeld * Erfahrung in einem B2B SaaS-Startup, besonders im Kundenservice oder in der Retention. * Kenntnisse in Intercom, Salesforce oder vergleichbaren CRM- bzw. Support-Tools.
                          Erstklassigen Kundensupport leisten: über Chat, E-Mail und Telefon – schnell, freundlich und zuverlässig. * Cross-funktional arbeiten: Du bringst Kundenfeedback in Product & Engineering ein und hilfst dabei, unsere Plattform kontinuierlich zu verbessern. * 1+ Jahre Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im digitalen Umfeld * Erfahrung in einem B2B SaaS-Startup, besonders im Kundenservice oder in der Retention. * Kenntnisse in Intercom, Salesforce oder vergleichbaren CRM- bzw. Support-Tools.
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                          Kundenberater im Innendienst / Kundenservice Manager (m/w/d)

                          Aon
                          Freiburg im Breisgau, Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Übernahme von Tätigkeiten im Kunden- und Vertragssupport Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 60.000 Mitarbeitenden stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. * Zentraler Ansprechpartner für Geschäftsvorfälle bei allen Verträgen der zugeordneten Kunden Koordination der Kundenanforderungen über Schnittstellen hinaus * Interner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und Vertragsser
                          Übernahme von Tätigkeiten im Kunden- und Vertragssupport Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 60.000 Mitarbeitenden stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. * Zentraler Ansprechpartner für Geschäftsvorfälle bei allen Verträgen der zugeordneten Kunden Koordination der Kundenanforderungen über Schnittstellen hinaus * Interner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und Vertragsser
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                          PTA / PKA im Kundenservice (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Hannover, Berlin, Hamburg, Kassel, Leipzig, Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen. * Du bist für die telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden zu Anwendungsfragen rund um unsere Apothekensoftware. * Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Eine kundenorientierte Arbeitsweise und Spaß im Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab.
                          Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen. * Du bist für die telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden zu Anwendungsfragen rund um unsere Apothekensoftware. * Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Eine kundenorientierte Arbeitsweise und Spaß im Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In enger Partnerschaft mit unseren Kunden führen wir anspruchsvolle IT-Projekte zum Erfolg und sorgen so für zuverlässige Mobilität in den Metropolen der Welt. * die für die technische Wartung rund um den Betrieb unserer Software beim Kunden verantwortlich sind * verantwortest Du die Auslieferung, Installation und Aktualisierung unserer Software auf den Kundensystemen * berätst Du unsere Kunden zu ihrer IT-Infrastruktur
                          In enger Partnerschaft mit unseren Kunden führen wir anspruchsvolle IT-Projekte zum Erfolg und sorgen so für zuverlässige Mobilität in den Metropolen der Welt. * die für die technische Wartung rund um den Betrieb unserer Software beim Kunden verantwortlich sind * verantwortest Du die Auslieferung, Installation und Aktualisierung unserer Software auf den Kundensystemen * berätst Du unsere Kunden zu ihrer IT-Infrastruktur
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH * Berlin, Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Mit deutschlandweit über 350 Mitarbeitenden bietet die ZBVV – Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH, Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Aktuell werden rund 40.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften verwaltet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n ---------- Ihre Aufgaben * Prüfung von eingereichten Unterlagen (z.B. Mieterselbstauskunft) auf Vollständigkeit sowie Bonitätsprüfung * Überprüfung der Exposés von Vermietern * Erstellung und Nachverfolgung von Mietverträgen, Nachträgen und Aufhebungsvereinbarungen * Korrespondenz mit , Mietern und Mietinteressenten
                          ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH * Berlin, Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Mit deutschlandweit über 350 Mitarbeitenden bietet die ZBVV – Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH, Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Aktuell werden rund 40.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften verwaltet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n ---------- Ihre Aufgaben * Prüfung von eingereichten Unterlagen (z.B. Mieterselbstauskunft) auf Vollständigkeit sowie Bonitätsprüfung * Überprüfung der Exposés von Vermietern * Erstellung und Nachverfolgung von Mietverträgen, Nachträgen und Aufhebungsvereinbarungen * Korrespondenz mit , Mietern und Mietinteressenten
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                          Unser Anspruch ist es, unseren Kunden in diesem Umfeld den bestmöglichen Service zu bieten. Verantwortung für Sendungen in enger Partnerschaft mit dem Kunden Jede Sendung ist einzigartig und muss anders und in engem Dialog mit dem Kunden organisiert werden. Dadurch erhältst Du tiefe Einblicke in die Anforderungen unserer Kunden und ein hohes Maß an Abwechslung bei den täglichen Aufgaben mit der Möglichkeit, Dich ständig weiterzuentwickeln. * Du berätst den Kunden hinsichtlich des Verpackungsmaterials. * Du verfolgst die Sendung und achtest auf Abweichungen; dabei informierst Du den Kunden fortlaufend über den Fortschritt und wenn nötig über Abweichungen. * Bei Abweichungen arbeitest Du aktiv mit dem Kunden an Lösungen zur Risikominimierung. * Wenn die
                          Unser Anspruch ist es, unseren Kunden in diesem Umfeld den bestmöglichen Service zu bieten. Verantwortung für Sendungen in enger Partnerschaft mit dem Kunden Jede Sendung ist einzigartig und muss anders und in engem Dialog mit dem Kunden organisiert werden. Dadurch erhältst Du tiefe Einblicke in die Anforderungen unserer Kunden und ein hohes Maß an Abwechslung bei den täglichen Aufgaben mit der Möglichkeit, Dich ständig weiterzuentwickeln. * Du berätst den Kunden hinsichtlich des Verpackungsmaterials. * Du verfolgst die Sendung und achtest auf Abweichungen; dabei informierst Du den Kunden fortlaufend über den Fortschritt und wenn nötig über Abweichungen. * Bei Abweichungen arbeitest Du aktiv mit dem Kunden an Lösungen zur Risikominimierung. * Wenn die
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                          Schnelle Bewerbung
                          Für unsere offene Position als Kundenservice Mitarbeiter für Beschwerdemanagement (d/m/w) suchen wir dich! In dieser Abteilung ermöglichen wir unseren Kundinnen und Kunden ein unvergleichliches online Autokauf-Erlebnis. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Unser 6.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. * Du bist Ansprechperson für unsere Kunden nach dem Fahrzeugkauf und bearbeitest Reklamationen durch persönliche Gespräche am Telefon oder per E-Mail * Du agierst als kommunikative Schnittstelle zwischen unseren Kunden, internen Abteilungen und Dienstleistern * Runde
                          Für unsere offene Position als Kundenservice Mitarbeiter für Beschwerdemanagement (d/m/w) suchen wir dich! In dieser Abteilung ermöglichen wir unseren Kundinnen und Kunden ein unvergleichliches online Autokauf-Erlebnis. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Unser 6.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. * Du bist Ansprechperson für unsere Kunden nach dem Fahrzeugkauf und bearbeitest Reklamationen durch persönliche Gespräche am Telefon oder per E-Mail * Du agierst als kommunikative Schnittstelle zwischen unseren Kunden, internen Abteilungen und Dienstleistern * Runde
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                          Du bist die erste fachkundige Anlaufstelle für Kunden, die Normen, technische Regelwerke oder digitale Produkte von DIN Media benötigen. Du erkennst den Bedarf, ordnest ihn korrekt ein und leitest Kunden gezielt zum passenden Produkt, Format oder Prozess. * Du analysierst Kundenanfragen (Telefon/E-Mail) und klärst, welche Normen, Dokumente oder digitalen Produkte benötigt werden. * Du führst Kunden durch die Produktstruktur von DIN Media (Normen, Regelwerke, Loseblattwerke, digitale Plattformen). * Du pflegst Kundendaten, Berechtigungen und Zugänge in CRM- und ERP-Systemen. * Du sorgst für reibungslose Abläufe zwischen Kundenservice, und den entsprechenden Fachabteilungen.
                          Du bist die erste fachkundige Anlaufstelle für Kunden, die Normen, technische Regelwerke oder digitale Produkte von DIN Media benötigen. Du erkennst den Bedarf, ordnest ihn korrekt ein und leitest Kunden gezielt zum passenden Produkt, Format oder Prozess. * Du analysierst Kundenanfragen (Telefon/E-Mail) und klärst, welche Normen, Dokumente oder digitalen Produkte benötigt werden. * Du führst Kunden durch die Produktstruktur von DIN Media (Normen, Regelwerke, Loseblattwerke, digitale Plattformen). * Du pflegst Kundendaten, Berechtigungen und Zugänge in CRM- und ERP-Systemen. * Du sorgst für reibungslose Abläufe zwischen Kundenservice, und den entsprechenden Fachabteilungen.
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                          Unser Kundenservice-Team freut sich auf Ihre Unterstützung als Sachbearbeiter Customer Service / Mitarbeiter Vertrieb – Innendienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Inbound & Auftragsabwicklung * Als Ansprechpartner:in für unsere Kunden nehmen Sie Bestellungen an und beraten kundenorientiert * Sie haben Freude an der Kundenbetreuung und werden durch Ihr serviceorientiertes und professionelles Auftreten schnell zum geschätzten Ansprechpartner (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Idealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Microsoft Navision, Microsoft Office, in der Datenpflege und/oder der telefonischen Kundenbetreuung/-beratung
                          Unser Kundenservice-Team freut sich auf Ihre Unterstützung als Sachbearbeiter Customer Service / Mitarbeiter Vertrieb – Innendienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Inbound & Auftragsabwicklung * Als Ansprechpartner:in für unsere Kunden nehmen Sie Bestellungen an und beraten kundenorientiert * Sie haben Freude an der Kundenbetreuung und werden durch Ihr serviceorientiertes und professionelles Auftreten schnell zum geschätzten Ansprechpartner (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Idealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Microsoft Navision, Microsoft Office, in der Datenpflege und/oder der telefonischen Kundenbetreuung/-beratung
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                          Position: Serviceassistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Kundenbetreuung Unser Angebot umfasst auch Werkstattdienste, Sonderfahrzeugbau, Industrielackierungen, Mobilitätsdienstleistungen und Releasing-Agent-Dienstleistungen, individuell zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden. o Du empfängst unsere Kunden am Check-in-Point der Fahrzeugübergabe und betreust sie während ihres gesamten Aufenthalts bis zur Verabschiedung. o Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Fahrzeugübergebern, kontrollierst die Identität, prüfst die Fahrzeugpapiere und Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit und nimmst die Übernahmebestätigung entgegen. o Zu deinen Aufgaben gehören nicht nur die persönliche, sondern auch die aktive telefonische und schriftliche Kundenbetreuung. o In deiner Funktio
                          Position: Serviceassistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Kundenbetreuung Unser Angebot umfasst auch Werkstattdienste, Sonderfahrzeugbau, Industrielackierungen, Mobilitätsdienstleistungen und Releasing-Agent-Dienstleistungen, individuell zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden. o Du empfängst unsere Kunden am Check-in-Point der Fahrzeugübergabe und betreust sie während ihres gesamten Aufenthalts bis zur Verabschiedung. o Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Fahrzeugübergebern, kontrollierst die Identität, prüfst die Fahrzeugpapiere und Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit und nimmst die Übernahmebestätigung entgegen. o Zu deinen Aufgaben gehören nicht nur die persönliche, sondern auch die aktive telefonische und schriftliche Kundenbetreuung. o In deiner Funktio
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                          Unterstützung unserer Kunden durch Remote- und Telefonsupport bei technischen Fragestellungen * Training der Kundenmitarbeiter Remote und auch vor Ort * Reisebereitschaft (überwiegend EU) für eventuelle Unterstützung unserer beim Kunden (ca. 20%)
                          Unterstützung unserer Kunden durch Remote- und Telefonsupport bei technischen Fragestellungen * Training der Kundenmitarbeiter Remote und auch vor Ort * Reisebereitschaft (überwiegend EU) für eventuelle Unterstützung unserer beim Kunden (ca. 20%)
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Kundensupport in Wustermark?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Kundensupport in Wustermark liegt bei 36.200 €. Gehälter für Kundensupport in Wustermark liegen im Bereich zwischen 29.100 € und 44.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Kundensupport Jobs in Wustermark?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.129 offene Stellenanzeigen für Kundensupport Jobs in Wustermark.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wustermark einen Kundensupport Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wustermark einen Kundensupport Job suchen: Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Kundensupport Jobs in Wustermark suchen?
                          Wer nach Kundensupport Jobs in Wustermark sucht, sucht häufig auch nach Kundenservice, Kundenberater, Kundenbetreuung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Kundensupport Jobs in Wustermark??
                          Für einen Kundensupport Job in Wustermark sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kundendienst, Kommunikation, Deutsch, Vertrieb, Englisch.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Kundensupport Jobs in Wustermark?
                          Für Kundensupport Jobs in Wustermark gibt es aktuell 286 offene Teilzeitstellen.