Schnelle Bewerbung
780
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Kommunikation
                          • Brand Management
                          • Customer Service Management
                          • Customer Service Lead
                          • Customer Relationship Management
                          • Customer Engagement
                          • Customer Support Manager
                          • Leitung Customer Service
                          • Praktikum Category Management
                          • Customer Success Management
                          • Category Management
                          • Customer Account Management
                          • Customer Experience Management
                          • Customer Service Leader
                          • Customer Insight Management
                          • Relationship Management

                          mehr

                          Standorte

                          • Erding
                          • München
                          • Langenpreising
                          • Eitting
                          • Oberding
                          • Nahe

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          184


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1141






                          4.244 Treffer für Customer Management Jobs in Moosinning im Umkreis von 30 km

                          Werkstudenten (m/w/d) Team Customer Success Management

                          Esri Deutschland GmbH
                          Berlin, Bonn, Münster, Kranzberg, Köln, Hamburg
                          Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unser Team Customer Success Management (15-20h/Woche).
                          Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unser Team Customer Success Management (15-20h/Woche).
                          mehr

                          Implementation Manager - Customer Onboarding / Project Management / Stakeholder Alignment (m/f/d)

                          deeploi GmbH
                          München
                          Wir gestalten die Zukunft des IT-Managements, indem wir Komplexität reduzieren und Effizienz steigern. * You lead customer implementations from kickoff to go-live and define scope, milestones, and acceptance criteria * You deliver onboarding sessions and customer enablement workshops to ensure customers understand key features and realize value early * You document learnings and improvement opportunities post-go-live and ensure a clean transition to Customer Success at go-live * You confirm customer acceptance, trigger billing events, and provide structured feedback to Product and Engineering to improve our platform and delivery process * You are experienced in managing multiple concurrent projects with customers * You have an analytical mindset and u
                          Wir gestalten die Zukunft des IT-Managements, indem wir Komplexität reduzieren und Effizienz steigern. * You lead customer implementations from kickoff to go-live and define scope, milestones, and acceptance criteria * You deliver onboarding sessions and customer enablement workshops to ensure customers understand key features and realize value early * You document learnings and improvement opportunities post-go-live and ensure a clean transition to Customer Success at go-live * You confirm customer acceptance, trigger billing events, and provide structured feedback to Product and Engineering to improve our platform and delivery process * You are experienced in managing multiple concurrent projects with customers * You have an analytical mindset and u
                          mehr
                          Das erwartet dich bei uns als Praktikant im Customer Experience Management (Digital Sales / eCommerce) (m/w/d) Das bringst Du mit als Praktikant im Customer Experience Management (Digital Sales / eCommerce) (m/w/d)
                          Das erwartet dich bei uns als Praktikant im Customer Experience Management (Digital Sales / eCommerce) (m/w/d) Das bringst Du mit als Praktikant im Customer Experience Management (Digital Sales / eCommerce) (m/w/d)
                          mehr
                          Werde Teil unseres Teams und starte einen neuen Berufsabschnitt als Projektleitung im Anforderungsmanagement Automatisiertes Fahren und trage wesentlich zu der Entwicklung der neuesten Fahrzeuggenerationen bei. * Von Dir werden alle fachlichen und organisatorischen Aktivitäten des Projektes im Anforderungsmanagement koordiniert * Die Budgetverantwortung für Dein Projekt liegt bei Dir und Du berichtest kontinuierlich an die Kunden und das Management * Die optimalen Anforderungs- und Änderungsmanagementprozesse des Projektes werden von Dir gestaltet und in die Toollandschaft unserer Kunden integriert * Mehrjährige Berufserfahrung im Anforderungsmanagement der Automobilbranche oder in einer vergleichbaren Position ist erwünscht * Idealerweise hast Du Dein Wissen im Anforderungs- oder
                          Werde Teil unseres Teams und starte einen neuen Berufsabschnitt als Projektleitung im Anforderungsmanagement Automatisiertes Fahren und trage wesentlich zu der Entwicklung der neuesten Fahrzeuggenerationen bei. * Von Dir werden alle fachlichen und organisatorischen Aktivitäten des Projektes im Anforderungsmanagement koordiniert * Die Budgetverantwortung für Dein Projekt liegt bei Dir und Du berichtest kontinuierlich an die Kunden und das Management * Die optimalen Anforderungs- und Änderungsmanagementprozesse des Projektes werden von Dir gestaltet und in die Toollandschaft unserer Kunden integriert * Mehrjährige Berufserfahrung im Anforderungsmanagement der Automobilbranche oder in einer vergleichbaren Position ist erwünscht * Idealerweise hast Du Dein Wissen im Anforderungs- oder
                          mehr

                          Personalberater (m/w/d)

                          Ratbacher GmbH - Karriere bei Ratbacher
                          Stuttgart, München, Düsseldorf, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Kundenmanagement: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener Positionen und stehst Unternehmen beratend zur Seite * Netzwerkaufbau: Du bist Netzwerker:in, baust dir dank deiner Kommunikationsfähigkeit einen Kundenstamm auf und pflegst ihn durch nachhaltiges Beziehungsmanagement
                          Kundenmanagement: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener Positionen und stehst Unternehmen beratend zur Seite * Netzwerkaufbau: Du bist Netzwerker:in, baust dir dank deiner Kommunikationsfähigkeit einen Kundenstamm auf und pflegst ihn durch nachhaltiges Beziehungsmanagement
                          mehr

                          (Senior) Manager Ressources (Mineralöl) & Mobility Services (m/w/d)

                          BearingPoint GmbH
                          Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          BearingPoint ist eine unabhängige Management- und Technologieberatung mit europäischen Wurzeln und globaler Reichweite. * Organisations- & Veränderungsmanagement: Du konzipierst und implementierst Change-Initiativen sowie Prozessoptimierungen * Du hast Beratungserfahrung und eine breite Projektmanagementexpertise, sowie Erfahrung in der Leitung von Projekten * Du verfügst über Kenntnisse in Raffinerie, Distribution, Tankstellenbetrieb, Pricing und Kundenmanagement
                          BearingPoint ist eine unabhängige Management- und Technologieberatung mit europäischen Wurzeln und globaler Reichweite. * Organisations- & Veränderungsmanagement: Du konzipierst und implementierst Change-Initiativen sowie Prozessoptimierungen * Du hast Beratungserfahrung und eine breite Projektmanagementexpertise, sowie Erfahrung in der Leitung von Projekten * Du verfügst über Kenntnisse in Raffinerie, Distribution, Tankstellenbetrieb, Pricing und Kundenmanagement
                          mehr
                          Neben der Kostenoptimierung für reguläre Komponenten bietet Win Source umfassende Dienstleistungen im Bereich Obsoleszenzmanagement an. • Abgeschlossenes Studium, idealerweise in Betriebswirtschaft, Marketing oder Supply Chain Management. • Erste Erfahrung im B2B-Vertrieb oder Kundenmanagement von Vorteil; motivierte Berufseinsteiger*innen sind willkommen. • Sicher im Umgang mit CRM-Systemen und strukturiertem Datenmanagement.
                          Neben der Kostenoptimierung für reguläre Komponenten bietet Win Source umfassende Dienstleistungen im Bereich Obsoleszenzmanagement an. • Abgeschlossenes Studium, idealerweise in Betriebswirtschaft, Marketing oder Supply Chain Management. • Erste Erfahrung im B2B-Vertrieb oder Kundenmanagement von Vorteil; motivierte Berufseinsteiger*innen sind willkommen. • Sicher im Umgang mit CRM-Systemen und strukturiertem Datenmanagement.
                          mehr

                          Technical ECM Consultant (all genders)

                          adesso SE
                          Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnittstellen- und Kundenmanagement: Durch aktives Stakeholder-Management baust du nachhaltige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen auf und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher.
                          Schnittstellen- und Kundenmanagement: Durch aktives Stakeholder-Management baust du nachhaltige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen auf und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, souveränes Auftreten vor Kunde und Management, eine eigenständige und motivierende Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im Team
                          Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, souveränes Auftreten vor Kunde und Management, eine eigenständige und motivierende Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im Team
                          mehr

                          Senior Consultant (m/w/d) / Fokus Service-Management und DevOps-Prozesse

                          INFOMOTION GmbH
                          Hamburg, Frankfurt, Köln, Berlin, Stuttgart, München, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Starte Deine Karriere im IT-Service-Management (ITSM) und entwickle Dich zum Experten für Service Management, DevOps und IT Operations. * Du bist die zentrale Schnittstelle zu unseren Nearshore-Standorten, koordinierst internationale Einsätze in Projekten und im Application Management Service (AMS), verantwortest das standortübergreifende Kundenmanagement und stellst die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher. * Du verfügst über mindestens 2–3 Jahre relevante Berufserfahrung in IT-Service-Management (ITSM), ITIL, IT-Projektmanagement oder IT Consulting. * Du hast Spaß an IT-Tools, Steuerungsprozessen sowie Methoden im agilen Projektmanagement und Service Management nach DevOps-Prinzipien. * Du bringst ein grundlegendes Verständn
                          Starte Deine Karriere im IT-Service-Management (ITSM) und entwickle Dich zum Experten für Service Management, DevOps und IT Operations. * Du bist die zentrale Schnittstelle zu unseren Nearshore-Standorten, koordinierst internationale Einsätze in Projekten und im Application Management Service (AMS), verantwortest das standortübergreifende Kundenmanagement und stellst die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher. * Du verfügst über mindestens 2–3 Jahre relevante Berufserfahrung in IT-Service-Management (ITSM), ITIL, IT-Projektmanagement oder IT Consulting. * Du hast Spaß an IT-Tools, Steuerungsprozessen sowie Methoden im agilen Projektmanagement und Service Management nach DevOps-Prinzipien. * Du bringst ein grundlegendes Verständn
                          mehr
                          Kundendienst Management inkl. Bestellwesen der wiederkehrenden Ersatzzeile (Büromanagement, Telefon, Korrespondenz, digitale Datenpflege, organisatorische Aufgaben, Beschaffung Büromaterial, Bewirtung, usw.) * abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Groß- und Außenhandel, vergleichbare ähnliche Qualifikation
                          Kundendienst Management inkl. Bestellwesen der wiederkehrenden Ersatzzeile (Büromanagement, Telefon, Korrespondenz, digitale Datenpflege, organisatorische Aufgaben, Beschaffung Büromaterial, Bewirtung, usw.) * abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Groß- und Außenhandel, vergleichbare ähnliche Qualifikation
                          mehr
                          The successful candidate will work closely with engineering, configuration management, quality, industry partners, and customer organisations. * Prepare regular status reports, KPIs, and dashboards for internal management and customer stakeholders. * Coordinate the documentation flow between Engineering, Quality, Manufacturing, and Programme Management relating to corrective actions and technical changes. * Support the evaluation and prioritisation of rework/retrofit actions based on technical risk, customer requirements, and contractual obligations. * Ensure alignment with configuration management rules, including version control and change documentation. * Participate in design reviews, technical meetings, and customer coordination
                          The successful candidate will work closely with engineering, configuration management, quality, industry partners, and customer organisations. * Prepare regular status reports, KPIs, and dashboards for internal management and customer stakeholders. * Coordinate the documentation flow between Engineering, Quality, Manufacturing, and Programme Management relating to corrective actions and technical changes. * Support the evaluation and prioritisation of rework/retrofit actions based on technical risk, customer requirements, and contractual obligations. * Ensure alignment with configuration management rules, including version control and change documentation. * Participate in design reviews, technical meetings, and customer coordination
                          mehr
                          Profunde Berufserfahrung im Customer Delivery Management oder Vergabemanagement, idealerweise in der öffentlichen Hand und/oder in Bezug auf IT-Dienstleistungen - Wenn zur Leistungserbringung externe Partner hinzugezogen werden, wird dies bei komplexen Vorhaben durch das Delivery Vendor Management (DVM) verantwortet.
                          Profunde Berufserfahrung im Customer Delivery Management oder Vergabemanagement, idealerweise in der öffentlichen Hand und/oder in Bezug auf IT-Dienstleistungen - Wenn zur Leistungserbringung externe Partner hinzugezogen werden, wird dies bei komplexen Vorhaben durch das Delivery Vendor Management (DVM) verantwortet.
                          mehr
                          Als Werkstudent*in in unserem Customer Success Team unterstützt du deine Teamkolleg*innen teamübergreifend im ESG-, Climate- und Supply Chain-Hub bei verschiedenen Projekten rund um das Thema Customer Journey mit dem Ziel unseren Kunden ein hervorragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Bei all dem wächst du mit VERSO mit und entwickelst sowohl unseren Customer Success Bereich als auch dich selbst stetig weiter. * Du arbeitest mit unseren Kunden in unseren digitalen Lösungen ESG-, Climate-, und Supply Chain-Hub und arbeitest Ergebnisse in unsere Projektmanagement- und Support-Tools ein. In unser Customer Success Team passt du besonders gut, wenn dich neben einer Leidenschaft für Nachhaltigkeit auch effiziente Kommunikation und eine serviceorientierte Arbeitsweise ausmacht und du gern
                          Als Werkstudent*in in unserem Customer Success Team unterstützt du deine Teamkolleg*innen teamübergreifend im ESG-, Climate- und Supply Chain-Hub bei verschiedenen Projekten rund um das Thema Customer Journey mit dem Ziel unseren Kunden ein hervorragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Bei all dem wächst du mit VERSO mit und entwickelst sowohl unseren Customer Success Bereich als auch dich selbst stetig weiter. * Du arbeitest mit unseren Kunden in unseren digitalen Lösungen ESG-, Climate-, und Supply Chain-Hub und arbeitest Ergebnisse in unsere Projektmanagement- und Support-Tools ein. In unser Customer Success Team passt du besonders gut, wenn dich neben einer Leidenschaft für Nachhaltigkeit auch effiziente Kommunikation und eine serviceorientierte Arbeitsweise ausmacht und du gern
                          mehr
                          Customer Experience & Customer Lifetime Management entwickeln sich zum zentralen Differenzierungsfaktor — über Services, Schnittstellen und Geschäftsmodelle hinweg. * 4-6 Jahre Berufserfahrung in einer führenden Top-Management Beratung, einer Strategieabteilung oder in der Mobilitätsindustrie mit Schwerpunkt Mobility Solutions, Customer Experience, Customer Lifetime Management Mit mittlerweile über 900 Mitarbeitenden weltweit zählt Porsche Consulting heute zu den führenden Managementberatungen. Unternehmen müssen Mobilitäts- und Kundenstrategien neu denken, um skalierbare Services zu entwickeln, exzellente Customer Experience zu bieten und über den gesamten Lifecycle hinweg Wert zu generieren. Als Senior Consultant (a
                          Customer Experience & Customer Lifetime Management entwickeln sich zum zentralen Differenzierungsfaktor — über Services, Schnittstellen und Geschäftsmodelle hinweg. * 4-6 Jahre Berufserfahrung in einer führenden Top-Management Beratung, einer Strategieabteilung oder in der Mobilitätsindustrie mit Schwerpunkt Mobility Solutions, Customer Experience, Customer Lifetime Management Mit mittlerweile über 900 Mitarbeitenden weltweit zählt Porsche Consulting heute zu den führenden Managementberatungen. Unternehmen müssen Mobilitäts- und Kundenstrategien neu denken, um skalierbare Services zu entwickeln, exzellente Customer Experience zu bieten und über den gesamten Lifecycle hinweg Wert zu generieren. Als Senior Consultant (a
                          mehr
                          Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Werkstudent*in im Bereich Community & Customer Care. To strengthen our team, we are looking for a Working Student in Community & Customer Care (m/f/d).
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Werkstudent*in im Bereich Community & Customer Care. To strengthen our team, we are looking for a Working Student in Community & Customer Care (m/f/d).
                          mehr

                          IT Management Consultant | IT Projektmanager (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Das Management des Kunden zur strukturellen Optimierung von IT-Landschaften und IT-Organisationen beraten * Transformationen übergreifend steuern über Programm-Management und Architecture Offices
                          Das Management des Kunden zur strukturellen Optimierung von IT-Landschaften und IT-Organisationen beraten * Transformationen übergreifend steuern über Programm-Management und Architecture Offices
                          mehr

                          CRM Solution Consultant (m/w/d) Low-Code/No-Code Platforms

                          PTA GmbH
                          Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Karlsruhe, Kassel, Köln, Mannheim,München,Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Fachliche Anforderungen bei Kunden im Bereich CRM (Customer Relationship Management) aufnehmen und analysieren
                          Fachliche Anforderungen bei Kunden im Bereich CRM (Customer Relationship Management) aufnehmen und analysieren
                          mehr

                          Qualitätsingenieur Mobility (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          München
                          Koordiniere das Kunden- und Lieferantenmanagement, um eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit sicherzustellen * Erfahrung in der Durchführung von Audits und der Implementierung von Qualitätsmanagementsystemen bringst du ebenfalls mit
                          Koordiniere das Kunden- und Lieferantenmanagement, um eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit sicherzustellen * Erfahrung in der Durchführung von Audits und der Implementierung von Qualitätsmanagementsystemen bringst du ebenfalls mit
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Management in Moosinning?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Management in Moosinning liegt bei 50.000 €. Gehälter für Customer Management in Moosinning liegen im Bereich zwischen 42.700 € und 60.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Management Jobs in Moosinning?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4.244 offene Stellenanzeigen für Customer Management Jobs in Moosinning.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Moosinning einen Customer Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Moosinning einen Customer Management Job suchen: Erding, München, Langenpreising.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Management Jobs in Moosinning suchen?
                          Wer nach Customer Management Jobs in Moosinning sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Kommunikation, Brand Management, Customer Service Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Management Jobs in Moosinning??
                          Für einen Customer Management Job in Moosinning sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Management Jobs in Moosinning?
                          Für Customer Management Jobs in Moosinning gibt es aktuell 1258 offene Teilzeitstellen.