Schnelle Bewerbung
925
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Kundenservice
                          • Customer Service Representative
                          • Customer Success Manager
                          • Customer Services
                          • Customer Service Management
                          • Client Manager
                          • Mitarbeiter/in Customer Service
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Customer Service
                          • Senior Account Manager/in
                          • Client Management
                          • Customer Success Management
                          • Client Success Manager
                          • Customer Care

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          237


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          1342

                          IT
                          1175





                          3.509 Treffer für Client Services Manager Jobs in Solingen im Umkreis von 30 km

                          Customer Service Manager*

                          Ledlenser GmbH & Co. KG
                          Solingen
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CUSTOMER SERVICE MANAGER* * Du führst, motivierst und entwickelst unser Customer Service Team weiter
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CUSTOMER SERVICE MANAGER* * Du führst, motivierst und entwickelst unser Customer Service Team weiter
                          mehr
                          Daher suchen wir ab sofort dich als Customer Relation & Support Manager (m/w/d) in Teilzeit – eine zentrale Rolle zwischen Support, Entwicklung, Vertrieb und Marketing.
                          Daher suchen wir ab sofort dich als Customer Relation & Support Manager (m/w/d) in Teilzeit – eine zentrale Rolle zwischen Support, Entwicklung, Vertrieb und Marketing.
                          mehr
                          Wenn Du willst, brauchst Du Dir nie wieder Sorgen, um Deine berufliche Zukunft zu machen: Als Kundenmanager Elektrotechnik (m/w/d) stehst Du im intensiven Kontakt mit spannenden Kunden und . Hier hast Du die Chance, mit Deinem technischen Know-how wertvollen Mehrwert zu schaffen und wichtiger Baustein für den Erfolg unseres dynamischen Teams zu werden. * Angebots- und Objektverfolgung: Als Kundenmanager Elektrotechnik (m/w/d) steigerst Du durch gezieltes Nachfassen Deine Auftragsquote.
                          Wenn Du willst, brauchst Du Dir nie wieder Sorgen, um Deine berufliche Zukunft zu machen: Als Kundenmanager Elektrotechnik (m/w/d) stehst Du im intensiven Kontakt mit spannenden Kunden und . Hier hast Du die Chance, mit Deinem technischen Know-how wertvollen Mehrwert zu schaffen und wichtiger Baustein für den Erfolg unseres dynamischen Teams zu werden. * Angebots- und Objektverfolgung: Als Kundenmanager Elektrotechnik (m/w/d) steigerst Du durch gezieltes Nachfassen Deine Auftragsquote.
                          mehr

                          Customer Experience Manager (w/m/d)

                          1&1 Versatel GmbH
                          Düsseldorf, Berlin, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          1&1 Versatel GmbH * Düsseldorf, Berlin, Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - 1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Ihre Aufgaben * Konzipieren und Umsetzen von CX- sowie Kundenzufriedenheitsbefragungen inklusive Deep-Dive-Analysen * Konzipieren und Durchführen von Online- und Offline-CX-Kampagnen * Analysieren bestehender Prozessabläufe, Identifizieren von Pain Points auf Basis der Deep-Dive-Auswertungen sowie Erarbeiten und Umsetzen von Lösungen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen
                          1&1 Versatel GmbH * Düsseldorf, Berlin, Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - 1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Ihre Aufgaben * Konzipieren und Umsetzen von CX- sowie Kundenzufriedenheitsbefragungen inklusive Deep-Dive-Analysen * Konzipieren und Durchführen von Online- und Offline-CX-Kampagnen * Analysieren bestehender Prozessabläufe, Identifizieren von Pain Points auf Basis der Deep-Dive-Auswertungen sowie Erarbeiten und Umsetzen von Lösungen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Teamleiter (m/w/d) bei Kereis übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Führung und Weiterentwicklung eines Teams von Kundenservice- und Schadenssachbearbeitenden. * Analyse und Steuerung von Produktivitätskennzahlen (KPIs) und Service-Level-Agreements (SLAs) inkl. Ableitung entsprechender Maßnahmen * Umsetzung der Teamziele in enger Abstimmung mit dem zur Erreichung der vereinbarten Service- und Qualitätsstandards
                          Als Teamleiter (m/w/d) bei Kereis übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Führung und Weiterentwicklung eines Teams von Kundenservice- und Schadenssachbearbeitenden. * Analyse und Steuerung von Produktivitätskennzahlen (KPIs) und Service-Level-Agreements (SLAs) inkl. Ableitung entsprechender Maßnahmen * Umsetzung der Teamziele in enger Abstimmung mit dem zur Erreichung der vereinbarten Service- und Qualitätsstandards
                          mehr
                          Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleiter*in (m/w/d) Kundenservice Backoffice an unserem Standort Monheim in unbefristeter Anstellung (mit 39 Stunden/ Woche). * Zudem erhältst du tolle Benefits wie Bikeleasing-Angebote, ein bezuschusstes Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, regelmäßige Gewinnspiele & Verlosung von Tickets, Beratungsmöglichkeiten beim PME-Familienservice und Rabatte bei zahlreichen Unternehmen (Corporate Benefits) * Motivieren, Entwickeln und Coaching deiner Customer Service Agents * Du steuerst die Agenten anhand unserer Kennzahlen, um unser Servicelevel täglich zu erreichen * Du bist ein inspirierender People-Manager, der unsere Agenten als Vorbild führen möchte
                          Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleiter*in (m/w/d) Kundenservice Backoffice an unserem Standort Monheim in unbefristeter Anstellung (mit 39 Stunden/ Woche). * Zudem erhältst du tolle Benefits wie Bikeleasing-Angebote, ein bezuschusstes Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, regelmäßige Gewinnspiele & Verlosung von Tickets, Beratungsmöglichkeiten beim PME-Familienservice und Rabatte bei zahlreichen Unternehmen (Corporate Benefits) * Motivieren, Entwickeln und Coaching deiner Customer Service Agents * Du steuerst die Agenten anhand unserer Kennzahlen, um unser Servicelevel täglich zu erreichen * Du bist ein inspirierender People-Manager, der unsere Agenten als Vorbild führen möchte
                          mehr

                          ERP / CRM Manager für unser CRM System (m/w/d)

                          Verder Scientific GmbH & Co. KG
                          Haan bei Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Bewirb dich jetzt als ERP/CRM-Manager für unser CRM-System (m/w/d)! Daher suchen wir einen ERP / CRM Manager für unser CRM System (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Haan (bei Düsseldorf), um die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Microsoft Dynamics 365 CE-Systems sicherzustellen und damit unsere Geschäftsprozesse optimal zu unterstützen. Deine Aufgaben als ERP / CRM Manager für unser CRM System (m/w/d) Als ERP / CRM Manager für unser CRM System (m/w/d) passt du zu uns, wenn... * Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement (CE) und Erfahrung in der Anwendung, Konfiguration und Weiterentwicklung von CE-Modulen, insbesondere in Sales, Service oder Marketing, zu deinem Profil gehören
                          Bewirb dich jetzt als ERP/CRM-Manager für unser CRM-System (m/w/d)! Daher suchen wir einen ERP / CRM Manager für unser CRM System (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Haan (bei Düsseldorf), um die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Microsoft Dynamics 365 CE-Systems sicherzustellen und damit unsere Geschäftsprozesse optimal zu unterstützen. Deine Aufgaben als ERP / CRM Manager für unser CRM System (m/w/d) Als ERP / CRM Manager für unser CRM System (m/w/d) passt du zu uns, wenn... * Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement (CE) und Erfahrung in der Anwendung, Konfiguration und Weiterentwicklung von CE-Modulen, insbesondere in Sales, Service oder Marketing, zu deinem Profil gehören
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Werde Teil unseres Teams in Düsseldorf und übernehme als (Senior) Account Manager (m/w/d) für performancebasierte Recruiting-Lösungen" eine wichtige Rolle in unserer neuen Business Unit.
                          Werde Teil unseres Teams in Düsseldorf und übernehme als (Senior) Account Manager (m/w/d) für performancebasierte Recruiting-Lösungen" eine wichtige Rolle in unserer neuen Business Unit.
                          mehr

                          Customer Experience Manager (m/w/d)

                          S-Communication Services GmbH
                          Berlin, Düsseldorf, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          S-Communication Services GmbH - Wir sind der zentrale Partner für Kommunikation und digitale Services in der Sparkassen-Finanzgruppe. * nutzerzentrierte Customer Journeys für ausgewählte Themenbereiche entwickeln und eine Verzahnung aller Touchpoints und Aktivitäten (Kommunikation, Services, Produkte) im Rahmen der Kundenreise vorantreiben * gemeinsam mit dem Team und unseren KundInnen KPIs entwickeln und nachweislich zu einer Steigerung von Abschlüssen bei gleichzeitig erhöhter Kundenzufriedenheit mit den Produkten und Services der Sparkassen beitragen * erfahren in einer ähnlichen Position (z.B. CX-Manager:in, UX/UI Researcher, Strateg:in, Analyst:in, Unternehmensberatung) sowie in datenbasiertem Arbeiten
                          S-Communication Services GmbH - Wir sind der zentrale Partner für Kommunikation und digitale Services in der Sparkassen-Finanzgruppe. * nutzerzentrierte Customer Journeys für ausgewählte Themenbereiche entwickeln und eine Verzahnung aller Touchpoints und Aktivitäten (Kommunikation, Services, Produkte) im Rahmen der Kundenreise vorantreiben * gemeinsam mit dem Team und unseren KundInnen KPIs entwickeln und nachweislich zu einer Steigerung von Abschlüssen bei gleichzeitig erhöhter Kundenzufriedenheit mit den Produkten und Services der Sparkassen beitragen * erfahren in einer ähnlichen Position (z.B. CX-Manager:in, UX/UI Researcher, Strateg:in, Analyst:in, Unternehmensberatung) sowie in datenbasiertem Arbeiten
                          mehr

                          (Senior) Client Success Manager (all genders)

                          PIA Media GmbH
                          Hamburg, Düsseldorf, München
                          Teilweise Home-Office
                          PIA Media GmbH * Hamburg, Düsseldorf, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei PIA Media sind der erste Ansprechpartner für Unternehmen, die ihr Marketing schon von Anfang an digital denken.PIA Media ist eine der größten digitalen Mediaagenturen Deutschlands. Mit über 350 Kolleg:innen entwickeln wir für die unterschiedlichsten Kundengruppen führender B2C- und B2B-Unternehmen eine einheitliche und medienübergreifende Customer Experience - dieser End-to-End Mediaansatz basiert auf unserem breiten Wissen und der Erfahrung in Content, Technologie, Daten und KI. PIA Media agiert wie eine API, wir verbinden Daten und Systeme genauso wie Provider und Partner, somit begleitet PIA Media Kunden von der richtigen Mediastrategie über Ad Tech Implementierung, Data-Analyse und –Management bis hin zur Umsetzung von personali
                          PIA Media GmbH * Hamburg, Düsseldorf, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei PIA Media sind der erste Ansprechpartner für Unternehmen, die ihr Marketing schon von Anfang an digital denken.PIA Media ist eine der größten digitalen Mediaagenturen Deutschlands. Mit über 350 Kolleg:innen entwickeln wir für die unterschiedlichsten Kundengruppen führender B2C- und B2B-Unternehmen eine einheitliche und medienübergreifende Customer Experience - dieser End-to-End Mediaansatz basiert auf unserem breiten Wissen und der Erfahrung in Content, Technologie, Daten und KI. PIA Media agiert wie eine API, wir verbinden Daten und Systeme genauso wie Provider und Partner, somit begleitet PIA Media Kunden von der richtigen Mediastrategie über Ad Tech Implementierung, Data-Analyse und –Management bis hin zur Umsetzung von personali
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Beratungsteams suchen wir einen erfahrenen Senior Relationship Manager (m/w/d), der vermögende Privatkunden und Unternehmer ganzheitlich betreut und den Ausbau unseres Mandantenstamms aktiv mitgestaltet.
                          Zur Verstärkung unseres Beratungsteams suchen wir einen erfahrenen Senior Relationship Manager (m/w/d), der vermögende Privatkunden und Unternehmer ganzheitlich betreut und den Ausbau unseres Mandantenstamms aktiv mitgestaltet.
                          mehr
                          An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Key Account Manager / Sales Manager (m/w/d) im Direktvertrieb - Du möchtest als Key Account/Sales Manager (m/w/d) unseren Direktvertrieb auf ein neues Level heben? * Du bist aktuell Junior Key Account Manager (m/w/d) und möchtest bei ecotel den nächsten Schritt gehen? Wir bieten dir einen eigenen Paketservice für deine privaten Online-Bestellungen direkt ins Office.
                          An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Key Account Manager / Sales Manager (m/w/d) im Direktvertrieb - Du möchtest als Key Account/Sales Manager (m/w/d) unseren Direktvertrieb auf ein neues Level heben? * Du bist aktuell Junior Key Account Manager (m/w/d) und möchtest bei ecotel den nächsten Schritt gehen? Wir bieten dir einen eigenen Paketservice für deine privaten Online-Bestellungen direkt ins Office.
                          mehr

                          Customer Success Development Manager (m/w/d)

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. Du entwickelst, testest und optimierst neue Serviceleistungen, um die Zufriedenheit unserer Kund*innen nachhaltig zu steigern. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen. * Maßnahmen umsetzen & Erfolge messen – Du setzt neue Services operativ um und analysierst deren Erfolg anhand relevanter KPIs.
                          Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. Du entwickelst, testest und optimierst neue Serviceleistungen, um die Zufriedenheit unserer Kund*innen nachhaltig zu steigern. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen. * Maßnahmen umsetzen & Erfolge messen – Du setzt neue Services operativ um und analysierst deren Erfolg anhand relevanter KPIs.
                          mehr
                          Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Steigerung von Engagement, Zufriedenheit, Loyalität und Retention (CX/CEM) als Teil des globalen Brand Teams * Methodenkenntnisse in Design Thinking, Service Design, Journey Mapping und agilen Arbeitsweisen
                          Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Steigerung von Engagement, Zufriedenheit, Loyalität und Retention (CX/CEM) als Teil des globalen Brand Teams * Methodenkenntnisse in Design Thinking, Service Design, Journey Mapping und agilen Arbeitsweisen
                          mehr

                          Customer Success Solutions Manager (m/w/d)

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. Du entwickelst, testest und optimierst neue Serviceleistungen, um die Zufriedenheit unserer Kund*innen nachhaltig zu steigern. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen. * Maßnahmen umsetzen & Erfolge messen – Du setzt neue Services operativ um und analysierst deren Erfolg anhand relevanter KPIs.
                          Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. Du entwickelst, testest und optimierst neue Serviceleistungen, um die Zufriedenheit unserer Kund*innen nachhaltig zu steigern. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen. * Maßnahmen umsetzen & Erfolge messen – Du setzt neue Services operativ um und analysierst deren Erfolg anhand relevanter KPIs.
                          mehr

                          Customer Success Innovation Manager (m/w/d)

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. Du entwickelst, testest und optimierst neue Serviceleistungen, um die Zufriedenheit unserer Kund*innen nachhaltig zu steigern. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen. * Maßnahmen umsetzen & Erfolge messen – Du setzt neue Services operativ um und analysierst deren Erfolg anhand relevanter KPIs.
                          Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. Du entwickelst, testest und optimierst neue Serviceleistungen, um die Zufriedenheit unserer Kund*innen nachhaltig zu steigern. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen. * Maßnahmen umsetzen & Erfolge messen – Du setzt neue Services operativ um und analysierst deren Erfolg anhand relevanter KPIs.
                          mehr
                          Dann werde CX & CRM Marketing Manager: in bei uns und gestalte innovative Kampagnen, sowie automatisierte Kundenprozesse die unsere Kund: innen begeistern und messbare Erfolge liefern.
                          Dann werde CX & CRM Marketing Manager: in bei uns und gestalte innovative Kampagnen, sowie automatisierte Kundenprozesse die unsere Kund: innen begeistern und messbare Erfolge liefern.
                          mehr
                          Wir suchen eine engagierte und motivierte Führungskraft, die gemeinsam mit uns die Zukunft des Kundenservice gestalten möchte. * Als inspirierende Führungskraft begleitest und unterstützt du dein Team im Kundenservice durch maßgeschneiderte Schulungen, gezieltes Coaching sowie individuelles Mentoring und förderst damit kontinuierlich die persönliche und berufliche Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden. * Du repräsentierst die Sparkasse vor Ort und stellst sicher, dass dein Team durch proaktive Ansprache von Kundinnen und Kunden ein serviceorientiertes, positives Kundenerlebnis schafft. * Mit deinem Engagement und Know-how lebst du modernen Kundenservice, um gemeinsam mit deinem Team innovative Maßnahmen zur Erreichung der Vertriebsziele zu erarbeiten. * Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung v
                          Wir suchen eine engagierte und motivierte Führungskraft, die gemeinsam mit uns die Zukunft des Kundenservice gestalten möchte. * Als inspirierende Führungskraft begleitest und unterstützt du dein Team im Kundenservice durch maßgeschneiderte Schulungen, gezieltes Coaching sowie individuelles Mentoring und förderst damit kontinuierlich die persönliche und berufliche Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden. * Du repräsentierst die Sparkasse vor Ort und stellst sicher, dass dein Team durch proaktive Ansprache von Kundinnen und Kunden ein serviceorientiertes, positives Kundenerlebnis schafft. * Mit deinem Engagement und Know-how lebst du modernen Kundenservice, um gemeinsam mit deinem Team innovative Maßnahmen zur Erreichung der Vertriebsziele zu erarbeiten. * Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung v
                          mehr
                          Strategischer Account Plan & Service-Monitoring - Über Dashboards und KPIs kontrollieren Sie kontinuierlich den Servicegrad und leiten Verbesserungen ab und stellen die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher.
                          Strategischer Account Plan & Service-Monitoring - Über Dashboards und KPIs kontrollieren Sie kontinuierlich den Servicegrad und leiten Verbesserungen ab und stellen die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher.
                          mehr

                          (Senior) Key Account Manager (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Leipzig, München, Stuttgart, Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Als (Senior) Key Account Manager (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Kunden und den erfolgreichen Vertrieb unserer IT-Dienstleistungen verantwortlich.
                          Als (Senior) Key Account Manager (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Kunden und den erfolgreichen Vertrieb unserer IT-Dienstleistungen verantwortlich.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Vantage Towers AG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Bei Vantage Towers sind wir auf der Mission, den nachhaltigen digitalen Wandel in Europa voranzutreiben. Als eines der führenden Tower-Unternehmen läuten wir eine Ära des technologiegetriebenen Fortschritts ein, um Menschen, Unternehmen und internetfähige Geräte wie nie zuvor zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres Tower-Netzes mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Als junge TowerCo konnten wir bereits starke Ergebnisse mit anhaltendem Fokus auf Wachstumsbeschleunigung erzielen. Dabei legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Als Teil unseres Teams arbeitest Du in einem dynamischen und multikulturellen Umfeld, in dem offene Kommunikation, Zusammenarbeit und T
                          Vantage Towers AG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Bei Vantage Towers sind wir auf der Mission, den nachhaltigen digitalen Wandel in Europa voranzutreiben. Als eines der führenden Tower-Unternehmen läuten wir eine Ära des technologiegetriebenen Fortschritts ein, um Menschen, Unternehmen und internetfähige Geräte wie nie zuvor zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres Tower-Netzes mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Als junge TowerCo konnten wir bereits starke Ergebnisse mit anhaltendem Fokus auf Wachstumsbeschleunigung erzielen. Dabei legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Als Teil unseres Teams arbeitest Du in einem dynamischen und multikulturellen Umfeld, in dem offene Kommunikation, Zusammenarbeit und T
                          mehr

                          (Junior) Online Marketing & CRM Manager

                          The Body Shop Germany
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Bewirb Dich jetzt für die Position des/der (Junior) Online Marketing & CRM Manager für unsere Zentrale in Düsseldorf. * Du verfasst und optimierst Texte für Newsletter anhand des Marketingplans –hierzu zählt die Abstimmung mit zur finalen Erstellung, Übersetzern und dem E-Com Manager.
                          Bewirb Dich jetzt für die Position des/der (Junior) Online Marketing & CRM Manager für unsere Zentrale in Düsseldorf. * Du verfasst und optimierst Texte für Newsletter anhand des Marketingplans –hierzu zählt die Abstimmung mit zur finalen Erstellung, Übersetzern und dem E-Com Manager.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Services Manager in Solingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Services Manager in Solingen liegt bei 48.900 €. Gehälter für Client Services Manager in Solingen liegen im Bereich zwischen 42.900 € und 60.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Services Manager Jobs in Solingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.509 offene Stellenanzeigen für Client Services Manager Jobs in Solingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Solingen einen Client Services Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Solingen einen Client Services Manager Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Services Manager Jobs in Solingen suchen?
                          Wer nach Client Services Manager Jobs in Solingen sucht, sucht häufig auch nach Kundenservice, Customer Service Representative, Customer Success Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Services Manager Jobs in Solingen??
                          Für einen Client Services Manager Job in Solingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Engagement.

                          Zu welcher Branche gehören Client Services Manager Jobs in Solingen?
                          Client Services Manager Jobs in Solingen werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Services Manager Jobs in Solingen?
                          Für Client Services Manager Jobs in Solingen gibt es aktuell 1601 offene Teilzeitstellen.