Schnelle Bewerbung
5
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Citrix Administrator
                          • 1st 2nd Level Support
                          • Level Support
                          • 1st and 2nd Level Support
                          • Mobile Device Manager
                          • Datenmanagement
                          • Computing
                          • Data Integration
                          • Administrator Citrix
                          • Informatik
                          • 3rd Level Support
                          • Mitarbeit Second Level Support
                          • 1st und 2nd Level Support
                          • Desktop Support Analyst
                          • Onsite Supporter
                          • Junior IT Administrator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          29






                          7 Treffer für 2nd Level Support Jobs in Traunstein im Umkreis von 30 km

                          SAP Inhouse Consultant PP-PI (w/m/d)

                          NovaTaste Production GmbH
                          Freilassing
                          Teilweise Home-Office
                          2nd- und 3rd-Level-Support für die Key User und Fachbereiche
                          2nd- und 3rd-Level-Support für die Key User und Fachbereiche

                          Technischer Supporter

                          WANKO Informationslogistik GmbH
                          Ainring
                          Teilweise Home-Office
                          Bearbeitung von Support Anfragen im Rahmen des 2nd Level Supports Wir suchen einen motivierten IT Support Engineer, der unsere Kunden bei technischen Herausforderungen unterstützt und für einen reibungslosen IT-Betrieb sorgt. - Betreuung und Beratung der Kunden im Remote-Support in Zusammenarbeit mit Projektmanagment - Update, Installation und Einrichtung der Kundensysteme im Remote-Support
                          Bearbeitung von Support Anfragen im Rahmen des 2nd Level Supports Wir suchen einen motivierten IT Support Engineer, der unsere Kunden bei technischen Herausforderungen unterstützt und für einen reibungslosen IT-Betrieb sorgt. - Betreuung und Beratung der Kunden im Remote-Support in Zusammenarbeit mit Projektmanagment - Update, Installation und Einrichtung der Kundensysteme im Remote-Support
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT-System Engineer (m/w/d)

                          FOX iT GmbH
                          Tittmoning
                          Schnelle Bewerbung
                          Zudem unterstützen Sie das Technik-Team im Second- und Third-Level-Support.
                          Zudem unterstützen Sie das Technik-Team im Second- und Third-Level-Support.

                          23 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Als Mitarbeiter (m/w/d) im Website-Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden rund um die Betreuung und Optimierung ihrer Webseiten.
                          Als Mitarbeiter (m/w/d) im Website-Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden rund um die Betreuung und Optimierung ihrer Webseiten.
                          mehr
                          Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen – jedoch nicht im typischen Endanwender-Support: Du unterstützt IT-Abteilungen mit technischem Hintergrund (kundenseitiger 2nd Level Support) Wir begleiten ein etabliertes IT-Unternehmen im Raum Rosenheim bei der Suche nach Verstärkung im technischen Support – mit Fokus auf stabile und sichere IT-Lösungen. Du hast deine IT-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrung im technischen Support gesammelt? * Du bringst eine abgeschlossene IT-Ausbildung (z.  Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare Praxiserfahrung im technischen Support mit * Du hast sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Level C1), – auch im Austausch mit bayerisch geprägten Kunden * Anspruchsvolle Supportaufgaben auf fachlich hohem Niveau – deine Ansprechpartner sind IT-Profis
                          Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen – jedoch nicht im typischen Endanwender-Support: Du unterstützt IT-Abteilungen mit technischem Hintergrund (kundenseitiger 2nd Level Support) Wir begleiten ein etabliertes IT-Unternehmen im Raum Rosenheim bei der Suche nach Verstärkung im technischen Support – mit Fokus auf stabile und sichere IT-Lösungen. Du hast deine IT-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrung im technischen Support gesammelt? * Du bringst eine abgeschlossene IT-Ausbildung (z.  Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare Praxiserfahrung im technischen Support mit * Du hast sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Level C1), – auch im Austausch mit bayerisch geprägten Kunden * Anspruchsvolle Supportaufgaben auf fachlich hohem Niveau – deine Ansprechpartner sind IT-Profis
                          mehr

                          IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Rosenheim
                          1st-Level-Support & 2nd-Level-Support: Entgegennahme und Analyse von Störungsmeldungen * IT-Helpdesk und IT-Support: erste Anlaufstelle für IT-Probleme und IT-Fragen * Erfahrung im IT-Support und in der Netzwerkadministration: Du hast bereits Erfahrung im IT-Support gesammelt und kennst dich mit der Administration von Netzwerken aus
                          1st-Level-Support & 2nd-Level-Support: Entgegennahme und Analyse von Störungsmeldungen * IT-Helpdesk und IT-Support: erste Anlaufstelle für IT-Probleme und IT-Fragen * Erfahrung im IT-Support und in der Netzwerkadministration: Du hast bereits Erfahrung im IT-Support gesammelt und kennst dich mit der Administration von Netzwerken aus
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Mitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs unter anderem durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-level-support (Incident- und Problemmanagement)
                          Mitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs unter anderem durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-level-support (Incident- und Problemmanagement)
                          mehr
                          NEU
                          Wartung der Jira-Support-Ticket-Queue sowie Kommunikation mit der internen Operations-Abteilung * Analyse und Priorisierung von Support-Tickets * Kenntnisse in Softwareentwicklung oder Software Operations sowie Support-Erfahrung wünschenswert
                          Wartung der Jira-Support-Ticket-Queue sowie Kommunikation mit der internen Operations-Abteilung * Analyse und Priorisierung von Support-Tickets * Kenntnisse in Softwareentwicklung oder Software Operations sowie Support-Erfahrung wünschenswert
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Frankfurt und Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) als IT Support-Mitarbeiter für unser 1st und 2nd Level Helpdesk Team. * Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange, SharePoint, Microsoft 365, Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT Security, WebHosting, CloudServer)
                          Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Frankfurt und Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) als IT Support-Mitarbeiter für unser 1st und 2nd Level Helpdesk Team. * Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange, SharePoint, Microsoft 365, Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT Security, WebHosting, CloudServer)
                          mehr
                          Sie übernehmen den 1st- und teilweise 2nd-Level-Support für Windows-Clients, Etikettendrucker sowie weitere Peripheriegeräte, inklusive Einrichtung und Fehlerbehebung (lokal wie auch per Remotezugriff). Wir suchen ab sofort einen IT-Mitarbeiter Automatisierung und Client-Support (m/w/d) befristet bis April 2027 * Sie bearbeiten Support-Tickets im ServiceNow-System und unterstützen bei der Fehleranalyse von Hard- wie auch Software.
                          Sie übernehmen den 1st- und teilweise 2nd-Level-Support für Windows-Clients, Etikettendrucker sowie weitere Peripheriegeräte, inklusive Einrichtung und Fehlerbehebung (lokal wie auch per Remotezugriff). Wir suchen ab sofort einen IT-Mitarbeiter Automatisierung und Client-Support (m/w/d) befristet bis April 2027 * Sie bearbeiten Support-Tickets im ServiceNow-System und unterstützen bei der Fehleranalyse von Hard- wie auch Software.
                          mehr

                          SAP Retail Berater (m/w/d) - SAP S/4HANA Retail & CAR Consultant

                          Ratbacher GmbH
                          Hamburg, München, Köln, Essen, Saarbrücken, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Schulung und Support (2nd/3rd Level) der entsprechenden SAP Retail Anwender und Key User der jeweiligen Kunden
                          Schulung und Support (2nd/3rd Level) der entsprechenden SAP Retail Anwender und Key User der jeweiligen Kunden
                          mehr

                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          DZ CompliancePartner GmbH
                          bundesweit, Düsseldorf, Hannover, Neu-Isenburg, Stuttgart, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          IT-Support im 1st-, 2nd- und 3rd-Level sowie Support für Mandanten der Kundenplattform und des E-Learning-Systems * Betrieb, Pflege und Support von eigenentwickelten Domino-Anwendungen
                          IT-Support im 1st-, 2nd- und 3rd-Level sowie Support für Mandanten der Kundenplattform und des E-Learning-Systems * Betrieb, Pflege und Support von eigenentwickelten Domino-Anwendungen
                          mehr

                          Modern Workplace Administrator (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          2nd-Level-Support der eingesetzten Managementlösungen, sowie Unterstützung des Servicedesks und Desktop Supports Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
                          2nd-Level-Support der eingesetzten Managementlösungen, sowie Unterstützung des Servicedesks und Desktop Supports Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 2nd Level Support in Traunstein?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 2nd Level Support in Traunstein liegt bei 38.200 €. Gehälter für 2nd Level Support in Traunstein liegen im Bereich zwischen 32.000 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 2nd Level Support Jobs in Traunstein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7 offene Stellenanzeigen für 2nd Level Support Jobs in Traunstein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Traunstein einen 2nd Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Traunstein einen 2nd Level Support Job suchen: Rosenheim, Bayern, Mühldorf am Inn, Traunstein.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 2nd Level Support Jobs in Traunstein suchen?
                          Wer nach 2nd Level Support Jobs in Traunstein sucht, sucht häufig auch nach Citrix Administrator, 1st 2nd Level Support, Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 2nd Level Support Jobs in Traunstein??
                          Für einen 2nd Level Support Job in Traunstein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Analyse, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören 2nd Level Support Jobs in Traunstein?
                          2nd Level Support Jobs in Traunstein werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 2nd Level Support Jobs in Traunstein?
                          Für 2nd Level Support Jobs in Traunstein gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.