Schnelle Bewerbung
49
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Software Support
                          • Citrix Administrator
                          • 1st 2nd Level Support
                          • Database Engineering
                          • Level Support
                          • First and Second Level Support
                          • 1st and 2nd Level Support
                          • Helpdesk IT Support
                          • Administrator Citrix
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • IT-Supporter
                          • 2 Level Support
                          • 3rd Level Support
                          • First Level Supporter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          9


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          223






                          200 Treffer für 2nd Level Support Jobs in Starnberg im Umkreis von 30 km

                          Senior IT Service Techniker Litauen (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hilden, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements sowie Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
                          Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements sowie Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
                          mehr
                          NEU

                          Senior IT Service Techniker Frankreich (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hilden, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements sowie Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
                          Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements sowie Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
                          mehr
                          Support und Problemlösung - Du bearbeitest Störungen und Serviceanfragen im lst-und 2nd-Level-Support, dokumentierst sie im ITSM System und löst technische Probleme in den Bereichen Hard- und Software, Netzwerke und Benutzerrechte eigenständig. Bei Bedarf eskalierst Du an den 3rd-Level-Support oder externe Dienstleister. Zudem bist Du erfahren in der Analyse und Behebung von Störungen auf 2nd- und 3rd-Level-Ebene und kannst technische Dokumentationen sowie Konzepte gemäß Compliance-und IT-Sicherheitsstandards erstellen und pflegen. Als Service Engineer (w/m/d) - Support stellst Du sicher, dass die IT-Systeme der ADAC Luftrettung zuverlässig und reibungslos arbeiten. Zudem erstellst und pflegst Du Supportdokumentationen sowie technisch
                          Support und Problemlösung - Du bearbeitest Störungen und Serviceanfragen im lst-und 2nd-Level-Support, dokumentierst sie im ITSM System und löst technische Probleme in den Bereichen Hard- und Software, Netzwerke und Benutzerrechte eigenständig. Bei Bedarf eskalierst Du an den 3rd-Level-Support oder externe Dienstleister. Zudem bist Du erfahren in der Analyse und Behebung von Störungen auf 2nd- und 3rd-Level-Ebene und kannst technische Dokumentationen sowie Konzepte gemäß Compliance-und IT-Sicherheitsstandards erstellen und pflegen. Als Service Engineer (w/m/d) - Support stellst Du sicher, dass die IT-Systeme der ADAC Luftrettung zuverlässig und reibungslos arbeiten. Zudem erstellst und pflegst Du Supportdokumentationen sowie technisch
                          mehr

                          Mitarbeiter:in 2nd Level Support (m/w/d)

                          Q Fact GmbH
                          Weilheim in Oberbayern
                          Teilweise Home-Office
                          Dann komm an Bord und verstärke unser 2nd Level Support-Team. * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support, um komplexe Tickets zu übernehmen und zu lösen. * Technischer Support und Fehlerbehebung im * Dokumentation der Aufgaben und Erstellung von Wissensdatenbanken für den Support. * Idealerweise Erfahrung im Bereich Remote-Support und im Umgang mit Service-Management-Systemen.
                          Dann komm an Bord und verstärke unser 2nd Level Support-Team. * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support, um komplexe Tickets zu übernehmen und zu lösen. * Technischer Support und Fehlerbehebung im * Dokumentation der Aufgaben und Erstellung von Wissensdatenbanken für den Support. * Idealerweise Erfahrung im Bereich Remote-Support und im Umgang mit Service-Management-Systemen.
                          mehr

                          IT-Netzwerktechniker (m/w/d) - IT Network Specialist (m/w/d)

                          Ratbacher GmbH
                          Köln, Mainz, Stuttgart, München, Münster, Siegen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          2nd Level Support für Netzwerk- und Sicherheitsanfragen
                          2nd Level Support für Netzwerk- und Sicherheitsanfragen

                          SAP Logistik Key User (m/w/d) - SAP Logistics Specialist

                          Ratbacher GmbH
                          Berlin, Düsseldorf, München, Köln, Hamburg, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Erfahrung als Key User (m/w/d) in einem der Logistikmodule MM, WM oder EWM, idealerweise mit Kenntnissen im 1st und 2nd Level Support * Sicherstellung der reibungslosen Nutzung der Systeme durch Fehlersuche und Support für
                          Erfahrung als Key User (m/w/d) in einem der Logistikmodule MM, WM oder EWM, idealerweise mit Kenntnissen im 1st und 2nd Level Support * Sicherstellung der reibungslosen Nutzung der Systeme durch Fehlersuche und Support für
                          mehr

                          SAP ABAP Entwickler (m/w/d) - SAP ABAP Developer

                          Ratbacher GmbH
                          Stuttgart, Karlsruhe, Leipzig, München, Würzburg, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Durchführung von Problemanalysen und Fehlerbehebungen im Rahmen des 2nd Level Supports zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
                          Durchführung von Problemanalysen und Fehlerbehebungen im Rahmen des 2nd Level Supports zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
                          mehr
                          Eskalation komplexer IT-Probleme an 2nd- und 3rd-Level-Support, inklusive Follow-up und Kommunikation mit den - Für unser Team in München suchen wir ab sofort in Vollzeit einen IT Support Specialist (m/w/d). * Support von Computer-Hardware und -Software in enger Zusammenarbeit mit unserem internationalen IT-Team * Support bei der Administration von Telefonanlagen sowie Mobile-Device-Management-Systemen * Erfassung und Nachverfolgung von Supportanfragen und Systemfehlern über unser Ticketsystem * Anwendersupport in der Windows-Umgebung, insbesondere für Microsoft-Office-Produkte und Konferenzsysteme * Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert – alternativ mindestens 3 Jahre Berufserfahrung i
                          Eskalation komplexer IT-Probleme an 2nd- und 3rd-Level-Support, inklusive Follow-up und Kommunikation mit den - Für unser Team in München suchen wir ab sofort in Vollzeit einen IT Support Specialist (m/w/d). * Support von Computer-Hardware und -Software in enger Zusammenarbeit mit unserem internationalen IT-Team * Support bei der Administration von Telefonanlagen sowie Mobile-Device-Management-Systemen * Erfassung und Nachverfolgung von Supportanfragen und Systemfehlern über unser Ticketsystem * Anwendersupport in der Windows-Umgebung, insbesondere für Microsoft-Office-Produkte und Konferenzsysteme * Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert – alternativ mindestens 3 Jahre Berufserfahrung i
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Analyse und Troubleshooting von IT-Problemen im 2nd und 3rd Level Support Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen der Informationstechnologie als Systemadministrator IT-Support (m/w/d). * Mehrjährige Erfahrung in der Systemadministration mit Windows sowie dem IT-Support in einer Client / Server oder Cloud Umgebungen
                          Analyse und Troubleshooting von IT-Problemen im 2nd und 3rd Level Support Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen der Informationstechnologie als Systemadministrator IT-Support (m/w/d). * Mehrjährige Erfahrung in der Systemadministration mit Windows sowie dem IT-Support in einer Client / Server oder Cloud Umgebungen
                          mehr
                          Idealerweise erste praktische Erfahrung im Bereich des 1st- oder 2nd-Level-Supports Werde Teil unseres Teams als IT-Support | Helpdesk Spezialist*in (m/w/d) – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! * Remote-Support zur Analyse und Behebung von Fehlern sowie Störungen * Erste Kenntnisse im IT-Support und in der Fehleranalyse
                          Idealerweise erste praktische Erfahrung im Bereich des 1st- oder 2nd-Level-Supports Werde Teil unseres Teams als IT-Support | Helpdesk Spezialist*in (m/w/d) – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! * Remote-Support zur Analyse und Behebung von Fehlern sowie Störungen * Erste Kenntnisse im IT-Support und in der Fehleranalyse
                          mehr
                          Aktive Mitarbeit in unserem IT-Servicedesk-Team im 1st- und 2nd-Level-Support * Erste praktische Erfahrung im IT-Support (1st/2nd Level) sowie in serviceorientierten IT-Umgebungen
                          Aktive Mitarbeit in unserem IT-Servicedesk-Team im 1st- und 2nd-Level-Support * Erste praktische Erfahrung im IT-Support (1st/2nd Level) sowie in serviceorientierten IT-Umgebungen
                          mehr
                          Eigenverantwortliche Durchführung des 1st- und 2nd-Level-Supports sowie zuverlässige Unterstützung bei technischen Fragestellungen - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Fachinformatiker:in (w/m/d) für IT-Support und ServiceDesk - Das Sachgebiet Informationstechnologie des DJI mit derzeit zehn Vollzeit- und mehreren Teilzeitkräften ist als Full-Service-Provider für die gesamte Instituts-IT verantwortlich und unterstützt die Beschäftigten in Wissenschaft und Verwaltung durch eine hohe Systemverfügbarkeit, Support & Coaching und die Bereitstellung projektspezifischer Lösungen. * Praktische Erfahrung in weiteren Standardthemen des IT-Supports, z. B. in der Benutzerverwaltung in Exchange und Active Directory oder in der Förderung des IT-Sicherheitsbewusstseins bei Anwender:innen, ist von Vorte
                          Eigenverantwortliche Durchführung des 1st- und 2nd-Level-Supports sowie zuverlässige Unterstützung bei technischen Fragestellungen - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Fachinformatiker:in (w/m/d) für IT-Support und ServiceDesk - Das Sachgebiet Informationstechnologie des DJI mit derzeit zehn Vollzeit- und mehreren Teilzeitkräften ist als Full-Service-Provider für die gesamte Instituts-IT verantwortlich und unterstützt die Beschäftigten in Wissenschaft und Verwaltung durch eine hohe Systemverfügbarkeit, Support & Coaching und die Bereitstellung projektspezifischer Lösungen. * Praktische Erfahrung in weiteren Standardthemen des IT-Supports, z. B. in der Benutzerverwaltung in Exchange und Active Directory oder in der Förderung des IT-Sicherheitsbewusstseins bei Anwender:innen, ist von Vorte
                          mehr
                          2nd-Level-Support sowie Unterstützung bei der Anbindung der Applikationen an die Datenbanksysteme * Steuerung von 3rd-Level-Dienstleistern * Deutschkenntnisse C1-Level
                          2nd-Level-Support sowie Unterstützung bei der Anbindung der Applikationen an die Datenbanksysteme * Steuerung von 3rd-Level-Dienstleistern * Deutschkenntnisse C1-Level
                          mehr

                          IT-Techniker / IT Service Desk (m/w/d)

                          BestSecret Group
                          München, Poing bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Betreuung unserer im 1st-Level- und 2nd-Level-Support – sowohl remote als auch vor Ort - Als erfahrene Fachkraft im 1st- und 2nd-Level-Support sorgst Du für einen reibungslosen Betrieb moderner IT-Arbeitsplätze und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer IT-Systeme bei. Du suchst einen Job als IT-Techniker (m/w/d) im Bereich IT-Support? * Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und in der IT-Administration von Microsoft-Umgebungen (Windows, Microsoft 365, Active Directory) * Kenntnisse im Support von Apple / macOS-Systemen von Vorteil
                          Betreuung unserer im 1st-Level- und 2nd-Level-Support – sowohl remote als auch vor Ort - Als erfahrene Fachkraft im 1st- und 2nd-Level-Support sorgst Du für einen reibungslosen Betrieb moderner IT-Arbeitsplätze und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer IT-Systeme bei. Du suchst einen Job als IT-Techniker (m/w/d) im Bereich IT-Support? * Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und in der IT-Administration von Microsoft-Umgebungen (Windows, Microsoft 365, Active Directory) * Kenntnisse im Support von Apple / macOS-Systemen von Vorteil
                          mehr

                          Linux Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          bundesweit, Nürnberg, Frankfurt, Hamburg, München, Ulm, Berlin, Bonn, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Incident Management (2nd Level Support) und Problem Management (3rd Level Support) für SuSE Linux Enterprise Server- und RedHat Enterprise Linux-Systeme
                          Incident Management (2nd Level Support) und Problem Management (3rd Level Support) für SuSE Linux Enterprise Server- und RedHat Enterprise Linux-Systeme
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 2nd Level Support in Starnberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 2nd Level Support in Starnberg liegt bei 38.200 €. Gehälter für 2nd Level Support in Starnberg liegen im Bereich zwischen 32.000 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 2nd Level Support Jobs in Starnberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 200 offene Stellenanzeigen für 2nd Level Support Jobs in Starnberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Starnberg einen 2nd Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Starnberg einen 2nd Level Support Job suchen: München, Augsburg, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 2nd Level Support Jobs in Starnberg suchen?
                          Wer nach 2nd Level Support Jobs in Starnberg sucht, sucht häufig auch nach Software Support, Citrix Administrator, 1st 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 2nd Level Support Jobs in Starnberg??
                          Für einen 2nd Level Support Job in Starnberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Administration, Systemintegration.

                          Zu welcher Branche gehören 2nd Level Support Jobs in Starnberg?
                          2nd Level Support Jobs in Starnberg werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 2nd Level Support Jobs in Starnberg?
                          Für 2nd Level Support Jobs in Starnberg gibt es aktuell 21 offene Teilzeitstellen.