Schnelle Bewerbung
9
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior Informatiker
                          • Software Support
                          • 2nd Level Support
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Helpdesk IT Support
                          • 1st Level Supporter
                          • Mobile Device Manager
                          • 2nd Level Supporter
                          • Informatiker
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • IT-Supporter
                          • First Level Supporter
                          • 1st-Level-Supporter/in
                          • 2 Level Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          48






                          12 Treffer für 1st Level Support Jobs in Friedberg, Bayern im Umkreis von 30 km

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Bensheim, Braunschweig, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT-Systemadministrator (m/w/d) - Schwerpunkt Hardware, Netzwerk & Software-Support in Augsburg

                          Herbert Kannegiesser GmbH
                          Augsburg
                          1st- und 2nd-Level-Support für unsere internen Anwender * Erfahrung mit Supportprozessen, Ticketsystemen und Remote-Lösungen
                          1st- und 2nd-Level-Support für unsere internen Anwender * Erfahrung mit Supportprozessen, Ticketsystemen und Remote-Lösungen
                          mehr
                          Aktive Betreuung und technischer Support unserer Kunden national / international (online/telefonisch) im 1st und 2nd Level Support * Erfahrungen als Helpdesk Mitarbeiter, als IT-Spezialist im Kundensupport oder als Technischer Kundenberater
                          Aktive Betreuung und technischer Support unserer Kunden national / international (online/telefonisch) im 1st und 2nd Level Support * Erfahrungen als Helpdesk Mitarbeiter, als IT-Spezialist im Kundensupport oder als Technischer Kundenberater
                          mehr

                          IT-SYSTEMINTEGRATOR (M/W/D)

                          OFF Telekommunikation GmbH
                          Fischen, Ubstadt-Weiher, Reutlingen, Wetzlar, Fürstenfeldbruck, Langenfeld, Börwang
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Durchführung der Standard-Services im Rahmen der laufenden Betriebsaufgaben im 1st und 2nd Level Support.
                          Durchführung der Standard-Services im Rahmen der laufenden Betriebsaufgaben im 1st und 2nd Level Support.
                          mehr

                          Senior IT Consultant (w/m/d)

                          NCS Netzwerke, Computer Service GmbH
                          Friedberg Bayern
                          Du unterstützt und berätst unseren Vertrieb bei der Auswahl der entsprechenden Produkte sowie den 1st und 2nd Level Support bei der Fehleranalyse und der Lösungsfindung - Um eine verlässliche Betreuung zu gewährleisten, stellst Du nach der Integration den technischen Support und die telefonische Beratung sicher und bist für den störungsfreien Ablauf verantwortlich
                          Du unterstützt und berätst unseren Vertrieb bei der Auswahl der entsprechenden Produkte sowie den 1st und 2nd Level Support bei der Fehleranalyse und der Lösungsfindung - Um eine verlässliche Betreuung zu gewährleisten, stellst Du nach der Integration den technischen Support und die telefonische Beratung sicher und bist für den störungsfreien Ablauf verantwortlich
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Systemadministrator (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Support im 1st und 2nd Level Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als ambitionierte Kolleg:innen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten. Ständig im Fokus: alle Themen rund um Support und Security. Das nächste Level beginnt hier
                          Support im 1st und 2nd Level Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als ambitionierte Kolleg:innen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten. Ständig im Fokus: alle Themen rund um Support und Security. Das nächste Level beginnt hier
                          mehr
                          PP IT-Systeme GmbH * Augsburg Bayern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie beraten und betreuen Kunden in allen ERP Themen - Sie unterstützen unsere Kunden in der Anwendung - Sie administrieren und konfigurieren ERR-Systeme unserer Kunden - Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den der Softwareentwicklung und der IT-Consultants in unserem Haus - Sie schulen unsere Kunden an unserem ERP-System - Ihr Profil:- Sie besitzen einen eine technisch-betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Erfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten - Sie haben vorzugsweise Erfahrung mit myFactory oder SelectLine ERP Software - Sie sind eigenständiges Arbeiten gewöhnt und zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus - Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung und haben Spaß am Austausch mit unseren Kunden
                          PP IT-Systeme GmbH * Augsburg Bayern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie beraten und betreuen Kunden in allen ERP Themen - Sie unterstützen unsere Kunden in der Anwendung - Sie administrieren und konfigurieren ERR-Systeme unserer Kunden - Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den der Softwareentwicklung und der IT-Consultants in unserem Haus - Sie schulen unsere Kunden an unserem ERP-System - Ihr Profil:- Sie besitzen einen eine technisch-betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Erfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten - Sie haben vorzugsweise Erfahrung mit myFactory oder SelectLine ERP Software - Sie sind eigenständiges Arbeiten gewöhnt und zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus - Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung und haben Spaß am Austausch mit unseren Kunden
                          mehr

                          IT Service Desk Agent (all genders)

                          baramundi software GmbH
                          Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          PROBLEME LÖSEN Du nimmst weltweite Useranfragen an und führst Fehlerbehebungen für Hard- und Softwareproblemen im 1st & 2nd Level nach ITIL v4 Prozessen sowie dessen Dokumentationsanforderungen durch - Am Standort Augsburg sorgt unser eingespieltes Team aus IT-Administratoren, Support-Spezialisten und Sicherheitsexperten für einen reibungslosen Ablauf im Arbeitsalltag.
                          PROBLEME LÖSEN Du nimmst weltweite Useranfragen an und führst Fehlerbehebungen für Hard- und Softwareproblemen im 1st & 2nd Level nach ITIL v4 Prozessen sowie dessen Dokumentationsanforderungen durch - Am Standort Augsburg sorgt unser eingespieltes Team aus IT-Administratoren, Support-Spezialisten und Sicherheitsexperten für einen reibungslosen Ablauf im Arbeitsalltag.
                          mehr

                          42 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Multimediale (telefonische und schriftliche) Kundenbetreuung im 1st und 2nd Level Support * Sicherstellung der Service-Level-Agreements * Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundensupport / Call Center
                          Multimediale (telefonische und schriftliche) Kundenbetreuung im 1st und 2nd Level Support * Sicherstellung der Service-Level-Agreements * Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundensupport / Call Center
                          mehr

                          IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d)

                          mgm technology partners GmbH
                          Leipzig, München-Nord
                          Teilweise Home-Office
                          Sei Teil der Transformation von einem Projekt- hin zu einem hybriden Projekt- und Produkthaus als IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) * Du bist verantwortlich für den internen User Support per Ticketsystem und Telefon (1st & 2nd Level in Deutsch und Englisch) Mit Hilfe eines Ticketsystems (Jira ServiceDesk) werden sämtliche Aufgaben der IT Administration durch die unterschiedlichen Support-Level gesteuert.
                          Sei Teil der Transformation von einem Projekt- hin zu einem hybriden Projekt- und Produkthaus als IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) * Du bist verantwortlich für den internen User Support per Ticketsystem und Telefon (1st & 2nd Level in Deutsch und Englisch) Mit Hilfe eines Ticketsystems (Jira ServiceDesk) werden sämtliche Aufgaben der IT Administration durch die unterschiedlichen Support-Level gesteuert.
                          mehr
                          In Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Mitgestaltung der Reorganisation des gesamten Kundensupport-Teams mit Option Teamleitung 1st- oder 2nd-Level * du übernimmst die operative Verantwortung im Kundensupport („technische Hotline“), sorgst für effiziente Prozesse und stellst durch aktive Steuerung eine hohe Kundenzufriedenheit, Qualität und Einhaltung von SLA-Konformität sicher * mehrjährige Teamleitungs-Erfahrung im Kundensupport bestenfalls für komplexe Software inkl. technischer Komponenten
                          In Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Mitgestaltung der Reorganisation des gesamten Kundensupport-Teams mit Option Teamleitung 1st- oder 2nd-Level * du übernimmst die operative Verantwortung im Kundensupport („technische Hotline“), sorgst für effiziente Prozesse und stellst durch aktive Steuerung eine hohe Kundenzufriedenheit, Qualität und Einhaltung von SLA-Konformität sicher * mehrjährige Teamleitungs-Erfahrung im Kundensupport bestenfalls für komplexe Software inkl. technischer Komponenten
                          mehr
                          Eigenverantwortliche Durchführung des 1st- und 2nd-Level-Supports sowie zuverlässige Unterstützung bei technischen Fragestellungen - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Fachinformatiker:in (w/m/d) für IT-Support und ServiceDesk - Das Sachgebiet Informationstechnologie des DJI mit derzeit zehn Vollzeit- und mehreren Teilzeitkräften ist als Full-Service-Provider für die gesamte Instituts-IT verantwortlich und unterstützt die Beschäftigten in Wissenschaft und Verwaltung durch eine hohe Systemverfügbarkeit, Support & Coaching und die Bereitstellung projektspezifischer Lösungen. * Praktische Erfahrung in weiteren Standardthemen des IT-Supports, z. B. in der Benutzerverwaltung in Exchange und Active Directory oder in der Förderung des IT-Sicherheitsbewusstseins
                          Eigenverantwortliche Durchführung des 1st- und 2nd-Level-Supports sowie zuverlässige Unterstützung bei technischen Fragestellungen - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Fachinformatiker:in (w/m/d) für IT-Support und ServiceDesk - Das Sachgebiet Informationstechnologie des DJI mit derzeit zehn Vollzeit- und mehreren Teilzeitkräften ist als Full-Service-Provider für die gesamte Instituts-IT verantwortlich und unterstützt die Beschäftigten in Wissenschaft und Verwaltung durch eine hohe Systemverfügbarkeit, Support & Coaching und die Bereitstellung projektspezifischer Lösungen. * Praktische Erfahrung in weiteren Standardthemen des IT-Supports, z. B. in der Benutzerverwaltung in Exchange und Active Directory oder in der Förderung des IT-Sicherheitsbewusstseins
                          mehr
                          1st Level Support für Anwender im Microsoft 365-Umfeld und klassische On-Premise-Systeme (z. B. Windows-Clients, lokale Drucker, Netzwerke) * Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen im Ticketsystem * Erste Erfahrung im IT-Support klassischer IT-Infrastrukturen (z. B. Windows-Umgebung, Active Directory)
                          1st Level Support für Anwender im Microsoft 365-Umfeld und klassische On-Premise-Systeme (z. B. Windows-Clients, lokale Drucker, Netzwerke) * Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen im Ticketsystem * Erste Erfahrung im IT-Support klassischer IT-Infrastrukturen (z. B. Windows-Umgebung, Active Directory)
                          mehr
                          Idealerweise erste praktische Erfahrung im Bereich des 1st- oder 2nd-Level-Supports Werde Teil unseres Teams als IT-Support | Helpdesk Spezialist*in (m/w/d) – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! * Remote-Support zur Analyse und Behebung von Fehlern sowie Störungen * Erste Kenntnisse im IT-Support und in der Fehleranalyse
                          Idealerweise erste praktische Erfahrung im Bereich des 1st- oder 2nd-Level-Supports Werde Teil unseres Teams als IT-Support | Helpdesk Spezialist*in (m/w/d) – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! * Remote-Support zur Analyse und Behebung von Fehlern sowie Störungen * Erste Kenntnisse im IT-Support und in der Fehleranalyse
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du nimmst Störungsmeldungen und Serviceanfragen (1st Level Support) entgegen, bearbeitest diese und dokumentierst sie im System * Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und / oder nachweislich Erfahrung im 1st Level Support * Du führst Fehleranalysen durch, erarbeitest Erstlösungen, stimmst dich ggf. mit den zuständigen Abteilungen ab und leitest an 2nd Level weiter
                          Du nimmst Störungsmeldungen und Serviceanfragen (1st Level Support) entgegen, bearbeitest diese und dokumentierst sie im System * Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und / oder nachweislich Erfahrung im 1st Level Support * Du führst Fehleranalysen durch, erarbeitest Erstlösungen, stimmst dich ggf. mit den zuständigen Abteilungen ab und leitest an 2nd Level weiter
                          mehr

                          Senior IT Service Techniker Litauen (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hilden, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements sowie Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
                          Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements sowie Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
                          mehr
                          NEU

                          Senior IT Service Techniker Frankreich (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hilden, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements sowie Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
                          Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements sowie Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
                          mehr
                          Aktive Mitarbeit in unserem IT-Servicedesk-Team im 1st- und 2nd-Level-Support * Erste praktische Erfahrung im IT-Support (1st/2nd Level) sowie in serviceorientierten IT-Umgebungen
                          Aktive Mitarbeit in unserem IT-Servicedesk-Team im 1st- und 2nd-Level-Support * Erste praktische Erfahrung im IT-Support (1st/2nd Level) sowie in serviceorientierten IT-Umgebungen
                          mehr

                          Customer Supply Chain Specialist (m/w/d) Quick-Service-Restaurant (QSR)

                          Develey Senf & Feinkost GmbH
                          Unterhaching bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Zusammenarbeit mit zur Sicherstellung exzellenten Kundenservices und Positionierung als 1st Level Support für unsere QSR-Kunden
                          Enge Zusammenarbeit mit zur Sicherstellung exzellenten Kundenservices und Positionierung als 1st Level Support für unsere QSR-Kunden
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 1st Level Support in Friedberg, Bayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 1st Level Support in Friedberg, Bayern liegt bei 36.200 €. Gehälter für 1st Level Support in Friedberg, Bayern liegen im Bereich zwischen 30.100 € und 42.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 1st Level Support Jobs in Friedberg, Bayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 12 offene Stellenanzeigen für 1st Level Support Jobs in Friedberg, Bayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Friedberg, Bayern einen 1st Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Friedberg, Bayern einen 1st Level Support Job suchen: München, Augsburg, Fürstenfeldbruck.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 1st Level Support Jobs in Friedberg, Bayern suchen?
                          Wer nach 1st Level Support Jobs in Friedberg, Bayern sucht, sucht häufig auch nach Junior Informatiker, Software Support, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 1st Level Support Jobs in Friedberg, Bayern??
                          Für einen 1st Level Support Job in Friedberg, Bayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Betreuung, Administration.

                          Zu welcher Branche gehören 1st Level Support Jobs in Friedberg, Bayern?
                          1st Level Support Jobs in Friedberg, Bayern werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 1st Level Support Jobs in Friedberg, Bayern?
                          Für 1st Level Support Jobs in Friedberg, Bayern gibt es aktuell 7 offene Teilzeitstellen.