Schnelle Bewerbung
10
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Linux System Administrator
                          • Software Support
                          • Helpdesk IT Support
                          • Linux System Administration
                          • Applikationssupport
                          • Systemadministration
                          • IT Support Administrator
                          • System Integration
                          • Software Entwicklung
                          • Systems Administrator
                          • IT-Supporter
                          • System Support
                          • Software Deployment
                          • Operating System
                          • IT System Administration
                          • Onsite Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          6


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          92






                          28 Treffer für Windows Support Jobs in Nideggen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 28 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Fachinformatiker (m/w/d) als Teamleiter im Bereich Support

                          Ehrhardt + Partner Group
                          Aachen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Teamleiter (m/w/d) im Bereich Support Als Teamleiter Support (m/w/d) in unserem Geschäftsbereich Voice Solutions - unserem technologisch führenden Pick-by-Voice-System für sprachgeführte Prozesse - leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! * Sie leiten und entwickeln das Team Support; "Führen von vorne" ist dabei für Sie keine leere Worthülse, sondern Sie wissen, wie wichtig es ist, Vorbild zu sein und Ihr Team für die gemeinsame Mission zu begeistern. * Kenntnisse in den folgenden Themen erleichtern Ihnen den Einstieg in Ihre neue Rolle: Jira, Confluence, Windows CE, Android, Netzwerk (insb. WLAN), Windows Server, Linux, Docker, SQL.
                          Teamleiter (m/w/d) im Bereich Support Als Teamleiter Support (m/w/d) in unserem Geschäftsbereich Voice Solutions - unserem technologisch führenden Pick-by-Voice-System für sprachgeführte Prozesse - leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! * Sie leiten und entwickeln das Team Support; "Führen von vorne" ist dabei für Sie keine leere Worthülse, sondern Sie wissen, wie wichtig es ist, Vorbild zu sein und Ihr Team für die gemeinsame Mission zu begeistern. * Kenntnisse in den folgenden Themen erleichtern Ihnen den Einstieg in Ihre neue Rolle: Jira, Confluence, Windows CE, Android, Netzwerk (insb. WLAN), Windows Server, Linux, Docker, SQL.
                          mehr

                          Mitarbeiter Helpdesk / IT Support (w/m/d)

                          meinestadt.de
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeit im Bereich Client Support, einschließlich Konfiguration, Aktualisierung und Entstörung von Windows und Apple Clients (Remote und vor Ort). * Design, Implementierung und Optimierung von Windows-Client - sowie Cloud-Infrastrukturen - im Unternehmen. * Tiefere Kenntnisse in Windows Client- und Serverbetriebssystemen und Client-Hardware. * Sie konnten bereits Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support sammeln.
                          Mitarbeit im Bereich Client Support, einschließlich Konfiguration, Aktualisierung und Entstörung von Windows und Apple Clients (Remote und vor Ort). * Design, Implementierung und Optimierung von Windows-Client - sowie Cloud-Infrastrukturen - im Unternehmen. * Tiefere Kenntnisse in Windows Client- und Serverbetriebssystemen und Client-Hardware. * Sie konnten bereits Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support sammeln.
                          mehr

                          Support Specialist (m/w/d)

                          Ehrhardt + Partner Group
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Support Specialist (m/w/d) leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! * Sie bereiten Daten und Erkenntnisse für den 3rd Level Support auf, damit dieser zielgerichtet und schnell unterstützen kann. * Sie bringen Ideen zur Weiterentwicklung unserer Supportprozesse ein und gestalten diese aktiv aus und mit. * Wir suchen sowohl Quereinsteiger, die in den Support wechseln wollen als auch Berufserfahrene. * Kenntnisse in den folgenden Themen erleichtern Ihnen den Einstieg in Ihre neue Rolle: Jira, Confluence, Windows CE, Android, Netzwerk (insb. WLAN), Windows Server, Linux, Docker, SQL. * Ein Plus sind Grundkenntnisse in den folgenden Bereichen, die Sie gewinnbringend in Ihrer neuen Rolle bei uns einbringen: Android, Netzwerk (insb. WLAN),
                          Als Support Specialist (m/w/d) leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! * Sie bereiten Daten und Erkenntnisse für den 3rd Level Support auf, damit dieser zielgerichtet und schnell unterstützen kann. * Sie bringen Ideen zur Weiterentwicklung unserer Supportprozesse ein und gestalten diese aktiv aus und mit. * Wir suchen sowohl Quereinsteiger, die in den Support wechseln wollen als auch Berufserfahrene. * Kenntnisse in den folgenden Themen erleichtern Ihnen den Einstieg in Ihre neue Rolle: Jira, Confluence, Windows CE, Android, Netzwerk (insb. WLAN), Windows Server, Linux, Docker, SQL. * Ein Plus sind Grundkenntnisse in den folgenden Bereichen, die Sie gewinnbringend in Ihrer neuen Rolle bei uns einbringen: Android, Netzwerk (insb. WLAN),
                          mehr

                          IT-Administrator / Windows-Administrator (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT-Administrator / Windows-Administrator (m/w/d). * Installation, Konfiguration und Wartung von Windows-Servern und Netzwerkkomponenten * Technischer Support und Fehlerbehebung im 2nd- und 3rd-Level * Fundierte Erfahrung in der Systemadministration von Windows-Umgebungen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT-Administrator / Windows-Administrator (m/w/d). * Installation, Konfiguration und Wartung von Windows-Servern und Netzwerkkomponenten * Technischer Support und Fehlerbehebung im 2nd- und 3rd-Level * Fundierte Erfahrung in der Systemadministration von Windows-Umgebungen
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen * Gute Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) * Fundierte Kenntnisse in der Administration von Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux)
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen * Gute Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) * Fundierte Kenntnisse in der Administration von Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux)
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Potsdam, Recklinghausen, Saarbrücken, Solingen, Stuttgart, Tübingen, Wuppertal, Düren
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen * Gute Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) * Fundierte Kenntnisse in der Administration von Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux)
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen * Gute Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) * Fundierte Kenntnisse in der Administration von Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux)
                          mehr
                          Implementierung, Konfiguration und Verwaltung von Windows- und Linux-Servern * First-Level-Support von Anwender:innen an ihrem Arbeitsplatz * Umfassende Kenntnisse im Zusammenhang mit Windows (Server und Desktop) und Linux (Server auf Basis von Red Hat und Debian) * Sehr gute Kenntnisse in und Erfahrungen mit virtualisierten Umgebungen und Windows Active Directory
                          Implementierung, Konfiguration und Verwaltung von Windows- und Linux-Servern * First-Level-Support von Anwender:innen an ihrem Arbeitsplatz * Umfassende Kenntnisse im Zusammenhang mit Windows (Server und Desktop) und Linux (Server auf Basis von Red Hat und Debian) * Sehr gute Kenntnisse in und Erfahrungen mit virtualisierten Umgebungen und Windows Active Directory
                          mehr

                          Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration – First Level Support & Koordination

                          aks service gmbh Entwicklung-Betreuung-Beratung Verkauf von IT-Systemen
                          Nideggen
                          Teilweise Home-Office
                          • Führerschein Klasse B ist wünschenswertAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Second-Level-Support, Betriebssystem Windows Server 2022 - Erweiterte Kenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), First-Level-Support, Betriebssystem Windows 11, Kundenberatung, -betreuung, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz - Deine Rolle bei unsDu bist das freundliche Gesicht (bzw. die Stimme) unseres technischen Supports – und damit ein entscheidender Teil unserer Kundenbeziehungen. Als First Level Supporter im Bereich Systemintegration bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, koordinierst Supportanfragen, unterstützt bei der Organisation von Auslieferungen und legst mit deiner struk
                          • Führerschein Klasse B ist wünschenswertAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Second-Level-Support, Betriebssystem Windows Server 2022 - Erweiterte Kenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), First-Level-Support, Betriebssystem Windows 11, Kundenberatung, -betreuung, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz - Deine Rolle bei unsDu bist das freundliche Gesicht (bzw. die Stimme) unseres technischen Supports – und damit ein entscheidender Teil unserer Kundenbeziehungen. Als First Level Supporter im Bereich Systemintegration bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, koordinierst Supportanfragen, unterstützt bei der Organisation von Auslieferungen und legst mit deiner struk
                          mehr
                          Sie sind verantwortlich für die Implementierung, Konfiguration und Verwaltung von Windows- und Linux-Servern sowie für die technische und administrative Betreuung der anwenderbezogenen Hardware und Software. * Sie übernehmen den Third-Level-Support, das System-Monitoring sowie die Administration von Datenbank- und Proxy-Systemen. * Sie verfügen über Berufserfahrung in der Server-Virtualisierung und im Server-Management für Windows- und Linux-Server.
                          Sie sind verantwortlich für die Implementierung, Konfiguration und Verwaltung von Windows- und Linux-Servern sowie für die technische und administrative Betreuung der anwenderbezogenen Hardware und Software. * Sie übernehmen den Third-Level-Support, das System-Monitoring sowie die Administration von Datenbank- und Proxy-Systemen. * Sie verfügen über Berufserfahrung in der Server-Virtualisierung und im Server-Management für Windows- und Linux-Server.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind, abgestimmt mit dem , in Teilen verantwortlich für die Administration der Windows Server, Datenbanken und FileServer und den entsprechenden Support
                          Sie sind, abgestimmt mit dem , in Teilen verantwortlich für die Administration der Windows Server, Datenbanken und FileServer und den entsprechenden Support
                          mehr

                          IT Systemadministrator / System Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Installation, Konfiguration und Wartung von Servern (Windows und/oder Linux) sowie Netzwerkkomponenten * Dokumentation der IT-Infrastruktur und Unterstützung im 2nd- und 3rd-Level-Support
                          Installation, Konfiguration und Wartung von Servern (Windows und/oder Linux) sowie Netzwerkkomponenten * Dokumentation der IT-Infrastruktur und Unterstützung im 2nd- und 3rd-Level-Support
                          mehr

                          1st Level Support Engineer

                          Utimaco GmbH
                          Aachen, Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * Provide 1st level support; Respond to user support requests and resolve technical problems in hybrid environment * Assist in managing Windows servers (installation, configuration, maintenance) * Support Active Directory, DNS, DHCP, and Group Policy * Basic knowledge of Windows Server environments (2016/2019/2022) * Experience in supporting on Windows operating systems (Windows 10/11), including troubleshooting software, hardware, and connectivity issues * Many learning opportunities to deepen your skills and support your professional growth
                          Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * Provide 1st level support; Respond to user support requests and resolve technical problems in hybrid environment * Assist in managing Windows servers (installation, configuration, maintenance) * Support Active Directory, DNS, DHCP, and Group Policy * Basic knowledge of Windows Server environments (2016/2019/2022) * Experience in supporting on Windows operating systems (Windows 10/11), including troubleshooting software, hardware, and connectivity issues * Many learning opportunities to deepen your skills and support your professional growth
                          mehr

                          Systemadministrator (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Aachen
                          Systemverwaltung: Installation, Konfiguration und Wartung von Windows- und Linux-Servern * Erfahrung mit Windows- und Linux-Servern: Verwaltung, Konfiguration und Wartung
                          Systemverwaltung: Installation, Konfiguration und Wartung von Windows- und Linux-Servern * Erfahrung mit Windows- und Linux-Servern: Verwaltung, Konfiguration und Wartung
                          mehr

                          CUSTOMER SUPPORT MANAGER (M/W/D)

                          Taschengelddieb GmbH
                          Zülpich
                          Teilweise Home-Office
                          Dein Spielfeld, deine Regeln – als Customer Support Manager führst du den gesamten Bereich in eigener Verantwortung. Du führst den Kundenservice unseres Onlineshops, legst Prozesse und KPIs fest und sorgst mit passgenauen Systemen sowie praxisnaher Wissensvermittlung dafür, dass unsere Hobby-Helden jederzeit schnellen, kompetenten Support erhalten – und der Bereich bei wachsendem Volumen reibungslos skaliert. Mit strategischem Blick und operativem Fingerspitzengefühl gestaltest du den kompletten Journey-Support – von Bestellung über Versand bis hin zu Produktthemen – und sorgst dafür, dass jede Anfrage schnell, freundlich und nachhaltig gelöst wird. - Du analysierst den gesamten Support-Flow (Bestellung, Versand, Retouren, Payments, Produktfragen), erkennst Bottlenecks und implementierst eigenständig
                          Dein Spielfeld, deine Regeln – als Customer Support Manager führst du den gesamten Bereich in eigener Verantwortung. Du führst den Kundenservice unseres Onlineshops, legst Prozesse und KPIs fest und sorgst mit passgenauen Systemen sowie praxisnaher Wissensvermittlung dafür, dass unsere Hobby-Helden jederzeit schnellen, kompetenten Support erhalten – und der Bereich bei wachsendem Volumen reibungslos skaliert. Mit strategischem Blick und operativem Fingerspitzengefühl gestaltest du den kompletten Journey-Support – von Bestellung über Versand bis hin zu Produktthemen – und sorgst dafür, dass jede Anfrage schnell, freundlich und nachhaltig gelöst wird. - Du analysierst den gesamten Support-Flow (Bestellung, Versand, Retouren, Payments, Produktfragen), erkennst Bottlenecks und implementierst eigenständig
                          mehr

                          IT-Support Engineer (m/w/d)

                          KISTERS AG
                          Aachen , Schwerin
                          Teilweise Home-Office
                          Du richtest Containerlösungen mit Docker oder Kubernetes ein – unter Linux und Windows – und passt sie bedarfsgerecht an. * Im Rahmen des Incident-, Change- und Problemmanagements analysierst du auftretende Störungen, dokumentierst deine Lösungen und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Supportprozesse ein. * Als Teil des 3rd Level Supports untersuchst du komplexe Fehlerbilder selbstständig und findest passende technische Lösungen. * Du arbeitest eng mit dem Entwicklungsteam zusammen und fungierst als Schnittstelle zwischen Support und Development.
                          Du richtest Containerlösungen mit Docker oder Kubernetes ein – unter Linux und Windows – und passt sie bedarfsgerecht an. * Im Rahmen des Incident-, Change- und Problemmanagements analysierst du auftretende Störungen, dokumentierst deine Lösungen und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Supportprozesse ein. * Als Teil des 3rd Level Supports untersuchst du komplexe Fehlerbilder selbstständig und findest passende technische Lösungen. * Du arbeitest eng mit dem Entwicklungsteam zusammen und fungierst als Schnittstelle zwischen Support und Development.
                          mehr
                          Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * Manage and support Microsoft Entra ID (Azure Active Directory) including user lifecycle, conditional access policies, MFA, identity protection, and application integrations. * Administer and optimize Microsoft Intune for device management (Windows, iOS), compliance policies, and application deployment. * Provide day-to-day support for IT operations including user account management, device troubleshooting, patching, and software deployment. * Support Microsoft 365 services (Exchange Online, Teams, SharePoint, OneDrive). * 3+ years of experience in IT systems administration or support, preferably in a Microsoft-centric environment * Experie
                          Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * Manage and support Microsoft Entra ID (Azure Active Directory) including user lifecycle, conditional access policies, MFA, identity protection, and application integrations. * Administer and optimize Microsoft Intune for device management (Windows, iOS), compliance policies, and application deployment. * Provide day-to-day support for IT operations including user account management, device troubleshooting, patching, and software deployment. * Support Microsoft 365 services (Exchange Online, Teams, SharePoint, OneDrive). * 3+ years of experience in IT systems administration or support, preferably in a Microsoft-centric environment * Experie
                          mehr
                          Erste Berufserfahrung in der Administration von Windows Servern - Service- und DienstleistungsorientierungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Datenschutz, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung
                          Erste Berufserfahrung in der Administration von Windows Servern - Service- und DienstleistungsorientierungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Datenschutz, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung
                          mehr
                          NEU

                          Techniker*in (m/w/d)

                          Niedling & Partner Bürotechnik GmbH
                          Euskirchen
                          Betreuung von M365-Services inkl. Anwendersupport * Windows Client-/Server- und Netzwerkumgebungen * Administration und Troubleshooting von Windows Clients und Windows Servern
                          Betreuung von M365-Services inkl. Anwendersupport * Windows Client-/Server- und Netzwerkumgebungen * Administration und Troubleshooting von Windows Clients und Windows Servern
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Betreuung und Support von Serversystemen, Netzwerken und Arbeitsplätzen zur Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebs. * Erfahrung mit Virtualisierungslösungen (z. B. VMware, Hyper-V) sowie Windows- und Linux-Umgebungen.
                          Betreuung und Support von Serversystemen, Netzwerken und Arbeitsplätzen zur Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebs. * Erfahrung mit Virtualisierungslösungen (z. B. VMware, Hyper-V) sowie Windows- und Linux-Umgebungen.
                          mehr

                          Mitarbeiter (w/m/d) im EDV-Team

                          Pfadfinderinnenwerk St. Georg Diözese Aachen e.V.
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Service-Anfragen von unseren Mitarbeitenden nehmen Sie telefonisch sowie schriftlich entgegen (Level 1-Support) und bearbeiten und dokumentieren diese in unserem Ticketsystem. Bei Bedarf werden diese Anfragen eskaliert und weitergeleitet (Level 2-Support). * Sie konnten bereits Berufserfahrung im Helpdesk im Supportlevel 1 & 2 sammeln. * Über grundlegende Netzwerk- und Hardwarekenntnisse verfügen Sie genauso wie über Kenntnisse in der Cloud-Telefonie, Microsoft 365, MacOS und Windows.
                          Service-Anfragen von unseren Mitarbeitenden nehmen Sie telefonisch sowie schriftlich entgegen (Level 1-Support) und bearbeiten und dokumentieren diese in unserem Ticketsystem. Bei Bedarf werden diese Anfragen eskaliert und weitergeleitet (Level 2-Support). * Sie konnten bereits Berufserfahrung im Helpdesk im Supportlevel 1 & 2 sammeln. * Über grundlegende Netzwerk- und Hardwarekenntnisse verfügen Sie genauso wie über Kenntnisse in der Cloud-Telefonie, Microsoft 365, MacOS und Windows.
                          mehr
                          Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * 2nd and 3rd Level Support within Infrastructure services * You support the IT architecture * Lastly, you proactively promote the exchange of information from other departments to support our (internal) customer and be a team player within the overall IT * Operate LINUX Server and MS Windows Server * We provide you with support for your future plans with a company pension scheme (depending on country-specific circumstances) * We also support you privately â benefit from special payments or additional vacation days on anniversaries or other special occasions
                          Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * 2nd and 3rd Level Support within Infrastructure services * You support the IT architecture * Lastly, you proactively promote the exchange of information from other departments to support our (internal) customer and be a team player within the overall IT * Operate LINUX Server and MS Windows Server * We provide you with support for your future plans with a company pension scheme (depending on country-specific circumstances) * We also support you privately â benefit from special payments or additional vacation days on anniversaries or other special occasions
                          mehr
                          Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * Support manufacturing workflow testing * Experience with Linux / Windows driver testing * Ability to support the in implementing and improving development processes * We provide you with support for your future plans with a company pension scheme (depending on country-specific circumstances) * We also support you privately â benefit from special payments or additional vacation days on anniversaries or other special occasions
                          Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * Support manufacturing workflow testing * Experience with Linux / Windows driver testing * Ability to support the in implementing and improving development processes * We provide you with support for your future plans with a company pension scheme (depending on country-specific circumstances) * We also support you privately â benefit from special payments or additional vacation days on anniversaries or other special occasions
                          mehr
                          Sicherer Umgang mit Windows- und Linux-Betriebssystemen. * Erste praktische Erfahrungen, etwa als IT-Support-Spezialist*in, im IT-Kundensupport oder als Software-Support-Ingenieur*in, sowie Berührungspunkte mit Ticketsystemen und ITIL-Prozessen.
                          Sicherer Umgang mit Windows- und Linux-Betriebssystemen. * Erste praktische Erfahrungen, etwa als IT-Support-Spezialist*in, im IT-Kundensupport oder als Software-Support-Ingenieur*in, sowie Berührungspunkte mit Ticketsystemen und ITIL-Prozessen.
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          1st und 2nd-Level-Support der hauseigenen Software und SAP Business One * Mit den gängigen PC-Betriebssystemen im Windows-Umfeld kennst Du Dich bestens aus * Du verfügst über Erfahrung im Support von Druckern und anderer IT-Peripherie
                          1st und 2nd-Level-Support der hauseigenen Software und SAP Business One * Mit den gängigen PC-Betriebssystemen im Windows-Umfeld kennst Du Dich bestens aus * Du verfügst über Erfahrung im Support von Druckern und anderer IT-Peripherie
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Windows Support in Nideggen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Windows Support in Nideggen liegt bei 43.400 €. Gehälter für Windows Support in Nideggen liegen im Bereich zwischen 36.100 € und 52.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Windows Support Jobs in Nideggen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 28 offene Stellenanzeigen für Windows Support Jobs in Nideggen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Nideggen einen Windows Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Nideggen einen Windows Support Job suchen: Köln, Bonn, Aachen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Windows Support Jobs in Nideggen suchen?
                          Wer nach Windows Support Jobs in Nideggen sucht, sucht häufig auch nach Linux System Administrator, Software Support, Helpdesk IT Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Windows Support Jobs in Nideggen??
                          Für einen Windows Support Job in Nideggen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Windows, Englisch, Administration, Kommunikation.

                          Zu welcher Branche gehören Windows Support Jobs in Nideggen?
                          Windows Support Jobs in Nideggen werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Windows Support Jobs in Nideggen?
                          Für Windows Support Jobs in Nideggen gibt es aktuell 11 offene Teilzeitstellen.