Schnelle Bewerbung
12
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Linux System Administrator
                          • 2nd Level Support
                          • Citrix Administrator
                          • Helpdesk IT Support
                          • 1st-Level-Support
                          • Linux System Administration
                          • Linux Administration
                          • Windows Administrator
                          • Software Entwicklung
                          • Systems Administrator
                          • IT-Supporter
                          • System Support
                          • Desktop Support
                          • Applications Support
                          • Software Deployment
                          • Junior Systemadministrator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          91






                          25 Treffer für Windows Support Jobs in Rheinbach im Umkreis von 30 km

                          IT Koordinator (m/w/d) Infrastruktur

                          AOK-Verlag GmbH
                          Remagen
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrung im 1st- & 2nd-Level-Support (Windows, Netzwerke, MS Office, Adobe) sowie mit IT-Projekten, Digitalisierungsprozessen und Schnittstellenarbeit zwischen IT und Fachabteilungen * Leitung der 1st- & 2nd-Level-Support für Mitarbeitende (Hard-/Software) an zwei Standorten mit Analyse, Dokumentation und Störungsbehebung zur Sicherstellung des IT-Bertriebs * Verantwortliche Koordinierung externer IT-Dienstleister sowie Verwaltung von Benutzerrechten, VPN-Zugängen, Netzwerkanbindungen und heterogenen Arbeitsplätzen (Windows & Apple)
                          Erfahrung im 1st- & 2nd-Level-Support (Windows, Netzwerke, MS Office, Adobe) sowie mit IT-Projekten, Digitalisierungsprozessen und Schnittstellenarbeit zwischen IT und Fachabteilungen * Leitung der 1st- & 2nd-Level-Support für Mitarbeitende (Hard-/Software) an zwei Standorten mit Analyse, Dokumentation und Störungsbehebung zur Sicherstellung des IT-Bertriebs * Verantwortliche Koordinierung externer IT-Dienstleister sowie Verwaltung von Benutzerrechten, VPN-Zugängen, Netzwerkanbindungen und heterogenen Arbeitsplätzen (Windows & Apple)
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 24 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Unterstützung der bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. * Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und M
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Unterstützung der bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. * Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und M
                          mehr

                          IT-First Level Support

                          MDS Medical EDV Services GmbH
                          Windhagen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen einen engagierten IT-First-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) mit Interesse und Verständnis für die besonderen Anforderungen der Medizinbranche. * Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen von medizinischem Personal * Sehr gute Kenntnisse unter den Windows Server Betriebssystemen und unter Windows 11
                          Wir suchen einen engagierten IT-First-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) mit Interesse und Verständnis für die besonderen Anforderungen der Medizinbranche. * Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen von medizinischem Personal * Sehr gute Kenntnisse unter den Windows Server Betriebssystemen und unter Windows 11
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen IT-Manager mit Schwerpunkt Support/Projektsteuerung (m/w/d) * Support (Helpdesk) und Betreuung der * Erfahrung mit Betriebssystemen Windows 10/11, Serverbetriebssystemen Windows 2019/2022/2025, Linux Debian / Ubuntu sowie Virtualisierungsumgebungen auf Basis von Proxmox VE / KVM
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen IT-Manager mit Schwerpunkt Support/Projektsteuerung (m/w/d) * Support (Helpdesk) und Betreuung der * Erfahrung mit Betriebssystemen Windows 10/11, Serverbetriebssystemen Windows 2019/2022/2025, Linux Debian / Ubuntu sowie Virtualisierungsumgebungen auf Basis von Proxmox VE / KVM
                          mehr

                          IT-Administrator / Windows-Administrator (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT-Administrator / Windows-Administrator (m/w/d). * Installation, Konfiguration und Wartung von Windows-Servern und Netzwerkkomponenten * Technischer Support und Fehlerbehebung im 2nd- und 3rd-Level * Fundierte Erfahrung in der Systemadministration von Windows-Umgebungen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT-Administrator / Windows-Administrator (m/w/d). * Installation, Konfiguration und Wartung von Windows-Servern und Netzwerkkomponenten * Technischer Support und Fehlerbehebung im 2nd- und 3rd-Level * Fundierte Erfahrung in der Systemadministration von Windows-Umgebungen
                          mehr

                          Senior Expert (m/w/d) IT-Support

                          RUNGIS express GmbH
                          Meckenheim
                          Teilweise Home-Office
                          Ab sofort suchen wir für unser Team in Meckenheim einen Senior Expert (m/w/d) IT-Support * Koordination und Optimierung der Abläuft im IT-Support * Du hast umfangreiche Kenntnisse im Bereich Windows, Active Directory, Netzwerk, Telekommunikation
                          Ab sofort suchen wir für unser Team in Meckenheim einen Senior Expert (m/w/d) IT-Support * Koordination und Optimierung der Abläuft im IT-Support * Du hast umfangreiche Kenntnisse im Bereich Windows, Active Directory, Netzwerk, Telekommunikation
                          mehr
                          Unterstützung des Problem Managements sowie des 3rd Level Supports bei Fehleranalysen * Fachwissen in einem oder mehreren der Bereiche Active Directory, Firewall, Storage, Backup, Windows Server 2016 und Netzwerk Topologie
                          Unterstützung des Problem Managements sowie des 3rd Level Supports bei Fehleranalysen * Fachwissen in einem oder mehreren der Bereiche Active Directory, Firewall, Storage, Backup, Windows Server 2016 und Netzwerk Topologie
                          mehr

                          IT Systemadministrator m/w/d

                          C. Gerhardt GmbH & Co.KG
                          Königswinter
                          Teilweise Home-Office
                          Benutzer- & Anwendersupport * 1st-Level-Support für Kolleg*innen im Unternehmen * Solides Verständnis von Windows-Systemen & MS 365 * Spaß an Problemlösung, Support & Kommunikation * Erste Erfahrung mit Ticket-/Support-Systemen
                          Benutzer- & Anwendersupport * 1st-Level-Support für Kolleg*innen im Unternehmen * Solides Verständnis von Windows-Systemen & MS 365 * Spaß an Problemlösung, Support & Kommunikation * Erste Erfahrung mit Ticket-/Support-Systemen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher und tragen maßgeblich zur Servicequalität unseres Supportteams bei. * Unterstützung und fachliche Begleitung des First-Level-Supports, inkl. regelmäßiger 1:1-Meetings und Prozesskontrollen * Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen (On- und Offboarding) auf Windows und Unix Systemen * Fundierte Kenntnisse in Windows 10/11, iOS/Android sowie grundlegende Unix-Benutzerverwaltung * Mehrjährige Erfahrung im Kundensupport * Gute Endanwender-Support-Fähigkeiten
                          Sie stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher und tragen maßgeblich zur Servicequalität unseres Supportteams bei. * Unterstützung und fachliche Begleitung des First-Level-Supports, inkl. regelmäßiger 1:1-Meetings und Prozesskontrollen * Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen (On- und Offboarding) auf Windows und Unix Systemen * Fundierte Kenntnisse in Windows 10/11, iOS/Android sowie grundlegende Unix-Benutzerverwaltung * Mehrjährige Erfahrung im Kundensupport * Gute Endanwender-Support-Fähigkeiten
                          mehr

                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          Dr. Hobein (Nachf.) GmbH Medizinische Hautpflege
                          Meckenheim (bei Bonn)
                          Teilweise Home-Office
                          Fundierte Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (Windows, Linux, macOS) * Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit, insbesondere im Anwendersupport
                          Fundierte Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (Windows, Linux, macOS) * Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit, insbesondere im Anwendersupport
                          mehr

                          IT Systemadministrator / System Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Installation, Konfiguration und Wartung von Servern (Windows und/oder Linux) sowie Netzwerkkomponenten * Dokumentation der IT-Infrastruktur und Unterstützung im 2nd- und 3rd-Level-Support
                          Installation, Konfiguration und Wartung von Servern (Windows und/oder Linux) sowie Netzwerkkomponenten * Dokumentation der IT-Infrastruktur und Unterstützung im 2nd- und 3rd-Level-Support
                          mehr

                          Technical Engineer (m/w/d)

                          Dedalus HealthCare GmbH
                          Bonn, bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Bearbeitung von Supportaufträgen unserer Kunden im 2nd Level * Darüber hinaus hast du ebenfalls fundierte Kenntnisse in einigen der folgenden Bereiche (oder die Motivation sich entsprechend einzuarbeiten): Unix, Windows, Oracle, Veritas Netbackup, Veeam, VMware, Storagesysteme, Clustertechnologien
                          Bearbeitung von Supportaufträgen unserer Kunden im 2nd Level * Darüber hinaus hast du ebenfalls fundierte Kenntnisse in einigen der folgenden Bereiche (oder die Motivation sich entsprechend einzuarbeiten): Unix, Windows, Oracle, Veritas Netbackup, Veeam, VMware, Storagesysteme, Clustertechnologien
                          mehr

                          System Administrator (m/w/d)

                          Dedalus HealthCare GmbH
                          Bonn, Trier, Wien, Graz
                          Teilweise Home-Office
                          Technische Unterstützung und Incident Management: Übernahme von komplexen Supportanfragen und Monitoring-Events im 2nd- und 3rd-Level-Bereich, wobei dein technisches Know-how im Vordergrund steht - o Betriebssysteme: Linux/Unix, Windows
                          Technische Unterstützung und Incident Management: Übernahme von komplexen Supportanfragen und Monitoring-Events im 2nd- und 3rd-Level-Bereich, wobei dein technisches Know-how im Vordergrund steht - o Betriebssysteme: Linux/Unix, Windows
                          mehr
                          We are looking for a skilled Software Engineer to help us maintain and develop Windows-based applications. * Develop, maintain, and enhance Windows-based desktop applications using .Net 2.6.1 – 6.0. * Collaborate with cross-functional teams, including engineering, sales, marketing, and support, to deliver successful projects. * Proven experience in Windows .Net Desktop application development.
                          We are looking for a skilled Software Engineer to help us maintain and develop Windows-based applications. * Develop, maintain, and enhance Windows-based desktop applications using .Net 2.6.1 – 6.0. * Collaborate with cross-functional teams, including engineering, sales, marketing, and support, to deliver successful projects. * Proven experience in Windows .Net Desktop application development.
                          mehr
                          NEU
                          Unterstützung des Problem Managements sowie des 3rd Level Supports bei Fehleranalysen * Profundes Fachwissen in einem oder mehreren der Bereiche Active Directory, Firewall, Storage, Backup, Windows Server 2016 und Netzwerk Topologie
                          Unterstützung des Problem Managements sowie des 3rd Level Supports bei Fehleranalysen * Profundes Fachwissen in einem oder mehreren der Bereiche Active Directory, Firewall, Storage, Backup, Windows Server 2016 und Netzwerk Topologie
                          mehr
                          Sie betreuen unsere in allen Fragen der IT und KT (1st- und 2nd-Level-Support). o Administration, Überwachung und Wartung von Servern, Netzwerken und Clients (Windows/Linux) sowie die - Dies umfasst auch die Konzeption, Umsetzung und den Test der zugehörigen Hard- und Software sowie deren Dokumentation und den entsprechenden 3rd-Level-Support. Hierzu zählen Microsoft Windows Client und Server (inkl. Active Directory), System Management (SCCM/MCM, SQL- Server, Exchange Server und Office; Darüber hinaus auch Kenntnisse in Linux, LAMP Stack, Postfix, Bind, Veritas Backup Exec, Sophos, VMware vSphere.
                          Sie betreuen unsere in allen Fragen der IT und KT (1st- und 2nd-Level-Support). o Administration, Überwachung und Wartung von Servern, Netzwerken und Clients (Windows/Linux) sowie die - Dies umfasst auch die Konzeption, Umsetzung und den Test der zugehörigen Hard- und Software sowie deren Dokumentation und den entsprechenden 3rd-Level-Support. Hierzu zählen Microsoft Windows Client und Server (inkl. Active Directory), System Management (SCCM/MCM, SQL- Server, Exchange Server und Office; Darüber hinaus auch Kenntnisse in Linux, LAMP Stack, Postfix, Bind, Veritas Backup Exec, Sophos, VMware vSphere.
                          mehr

                          Senior Systems Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          bundesweit, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          2nd / 3rd Level Support von Kundenanwendungen * Planung, Aufbau und Betrieb komplexer Serverlösungen in den Bereichen Windows und UNIX, nebst Virtualisierung unter ESX, welche teilweise in abgesicherten Schutzumgebung betrieben werden * Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Betrieb von Windows und UNIX-Derivaten (AIX, Suse Linux, RedHat Linux) sowie im Betrieb von Deployment von Middlewareprodukten
                          2nd / 3rd Level Support von Kundenanwendungen * Planung, Aufbau und Betrieb komplexer Serverlösungen in den Bereichen Windows und UNIX, nebst Virtualisierung unter ESX, welche teilweise in abgesicherten Schutzumgebung betrieben werden * Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Betrieb von Windows und UNIX-Derivaten (AIX, Suse Linux, RedHat Linux) sowie im Betrieb von Deployment von Middlewareprodukten
                          mehr

                          Teamleiter Field Operations (m/w/d)

                          NetCologne IT Services GmbH
                          Bonn, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen bieten wir alles aus einer Hand. Von IT-Infrastruktur über Cloud-Dienste, Identity Management, Hard- & Software bis hin zu IT-Support, Administration und Schulungen. * Du hast mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden oder Teamleiter-Position im IT Fieldservice oder IT Support * Du bringst ein grundlegendes technisches Fachwissen in den Bereichen Windows und Apple Clients sowie Server- und Netzwerkinfrastrukturen mit
                          Von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen bieten wir alles aus einer Hand. Von IT-Infrastruktur über Cloud-Dienste, Identity Management, Hard- & Software bis hin zu IT-Support, Administration und Schulungen. * Du hast mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden oder Teamleiter-Position im IT Fieldservice oder IT Support * Du bringst ein grundlegendes technisches Fachwissen in den Bereichen Windows und Apple Clients sowie Server- und Netzwerkinfrastrukturen mit
                          mehr

                          CUSTOMER SUPPORT MANAGER (M/W/D)

                          Taschengelddieb GmbH
                          Zülpich
                          Teilweise Home-Office
                          Dein Spielfeld, deine Regeln – als Customer Support Manager führst du den gesamten Bereich in eigener Verantwortung. Du führst den Kundenservice unseres Onlineshops, legst Prozesse und KPIs fest und sorgst mit passgenauen Systemen sowie praxisnaher Wissensvermittlung dafür, dass unsere Hobby-Helden jederzeit schnellen, kompetenten Support erhalten – und der Bereich bei wachsendem Volumen reibungslos skaliert. Mit strategischem Blick und operativem Fingerspitzengefühl gestaltest du den kompletten Journey-Support – von Bestellung über Versand bis hin zu Produktthemen – und sorgst dafür, dass jede Anfrage schnell, freundlich und nachhaltig gelöst wird. - Du analysierst den gesamten Support-Flow (Bestellung, Versand, Retouren, Payments, Produktfragen), erkennst Bottlenecks und implementierst eigenständig
                          Dein Spielfeld, deine Regeln – als Customer Support Manager führst du den gesamten Bereich in eigener Verantwortung. Du führst den Kundenservice unseres Onlineshops, legst Prozesse und KPIs fest und sorgst mit passgenauen Systemen sowie praxisnaher Wissensvermittlung dafür, dass unsere Hobby-Helden jederzeit schnellen, kompetenten Support erhalten – und der Bereich bei wachsendem Volumen reibungslos skaliert. Mit strategischem Blick und operativem Fingerspitzengefühl gestaltest du den kompletten Journey-Support – von Bestellung über Versand bis hin zu Produktthemen – und sorgst dafür, dass jede Anfrage schnell, freundlich und nachhaltig gelöst wird. - Du analysierst den gesamten Support-Flow (Bestellung, Versand, Retouren, Payments, Produktfragen), erkennst Bottlenecks und implementierst eigenständig
                          mehr

                          Techniker*in (m/w/d)

                          Niedling & Partner Bürotechnik GmbH
                          Euskirchen
                          Betreuung von M365-Services inkl. Anwendersupport * Windows Client-/Server- und Netzwerkumgebungen * Administration und Troubleshooting von Windows Clients und Windows Servern
                          Betreuung von M365-Services inkl. Anwendersupport * Windows Client-/Server- und Netzwerkumgebungen * Administration und Troubleshooting von Windows Clients und Windows Servern
                          mehr

                          IT-ADMINISTRATOR LINUX (W/M/D)

                          4nes Information Technology Services GmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          * Second und Third-Level-Support, Tickethandling, Installation und Konfiguration von Hard- und Software * * Wünschenswert sind weitere Kenntnisse: Firewall Administration, IT-Sicherheit, Virtualisierung, Microsoft Windows Server
                          * Second und Third-Level-Support, Tickethandling, Installation und Konfiguration von Hard- und Software * * Wünschenswert sind weitere Kenntnisse: Firewall Administration, IT-Sicherheit, Virtualisierung, Microsoft Windows Server
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          1st und 2nd-Level-Support der hauseigenen Software und SAP Business One * Mit den gängigen PC-Betriebssystemen im Windows-Umfeld kennst Du Dich bestens aus * Du verfügst über Erfahrung im Support von Druckern und anderer IT-Peripherie
                          1st und 2nd-Level-Support der hauseigenen Software und SAP Business One * Mit den gängigen PC-Betriebssystemen im Windows-Umfeld kennst Du Dich bestens aus * Du verfügst über Erfahrung im Support von Druckern und anderer IT-Peripherie
                          mehr

                          IT-Systemadministrator (w/m/d)

                          Altenzentrum St. Elisabeth der MARIENBORN gGmbH
                          Zülpich
                          Teilweise Home-Office
                          Auftretende Störungen lösen Sie kompetent und professionell; einen Großteil der Anfragen via Remote Support oder direkt vor Ort. - Die Einführung und Pflege von Standard-Applikationen gehört ebenso zu Ihren täglichen Herausforderungen wie die Installation und Administration der Windows-Betriebssysteme.
                          Auftretende Störungen lösen Sie kompetent und professionell; einen Großteil der Anfragen via Remote Support oder direkt vor Ort. - Die Einführung und Pflege von Standard-Applikationen gehört ebenso zu Ihren täglichen Herausforderungen wie die Installation und Administration der Windows-Betriebssysteme.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die zentrale Rolle im IT-Support und der Koordination unserer IT-Projekte. * 1st-Level Support: Ansprechpartner:in für alle IT-relevanten Fragestellungen im Haus und für unsere internationalen Standorte. 1st‑Level‑Support inkl. Ticket‑Triage, Troubleshooting und Dokumentation. * Berufserfahrung im 1st-Level-Support und in der Koordination technischer Themen * Gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows, Windows Clients, M365/Exchange Online, AD/Azure AD, Netzwerk Basics, IT-Sicherheit
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die zentrale Rolle im IT-Support und der Koordination unserer IT-Projekte. * 1st-Level Support: Ansprechpartner:in für alle IT-relevanten Fragestellungen im Haus und für unsere internationalen Standorte. 1st‑Level‑Support inkl. Ticket‑Triage, Troubleshooting und Dokumentation. * Berufserfahrung im 1st-Level-Support und in der Koordination technischer Themen * Gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows, Windows Clients, M365/Exchange Online, AD/Azure AD, Netzwerk Basics, IT-Sicherheit
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Windows Support in Rheinbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Windows Support in Rheinbach liegt bei 43.400 €. Gehälter für Windows Support in Rheinbach liegen im Bereich zwischen 36.100 € und 52.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Windows Support Jobs in Rheinbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 25 offene Stellenanzeigen für Windows Support Jobs in Rheinbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rheinbach einen Windows Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rheinbach einen Windows Support Job suchen: Köln, Bonn, Koblenz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Windows Support Jobs in Rheinbach suchen?
                          Wer nach Windows Support Jobs in Rheinbach sucht, sucht häufig auch nach Linux System Administrator, 2nd Level Support, Citrix Administrator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Windows Support Jobs in Rheinbach??
                          Für einen Windows Support Job in Rheinbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Windows, Kommunikation, Administration.

                          Zu welcher Branche gehören Windows Support Jobs in Rheinbach?
                          Windows Support Jobs in Rheinbach werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Windows Support Jobs in Rheinbach?
                          Für Windows Support Jobs in Rheinbach gibt es aktuell 11 offene Teilzeitstellen.