Schnelle Bewerbung
121
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Support
                          • IT Service Management
                          • Technischer Support
                          • Mitarbeiter/in Servicedesk
                          • IT-Service
                          • IT-Servicemitarbeiter/in
                          • Service Expert
                          • Service Desk Analyst/in
                          • Service Support Specialist
                          • IT Support Management
                          • System Support
                          • IT Services
                          • Service Desk Analyst
                          • Information Management
                          • Data Center Specialist
                          • Mitarbeiter/in IT-Service

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          70


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          258

                          IT
                          201





                          374 Treffer für Support Services Jobs in Gudensberg im Umkreis von 30 km

                          Teamlead Onsite Support (m/w/d)

                          Rheinmetall IT Solutions GmbH
                          Unterlüß bei Celle, Düsseldorf, Kassel, Kiel, Neckarsulm, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Mehrjährige Führungserfahrung im IT-Support oder Field Services, idealerweise in einer internationalen Organisation * Führung, Coaching und Weiterentwicklung von 7 Teamleitern im Bereich Onsite Support in der DACH-Region * Einführung und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität * Konzeption und Implementierung eines leistungsfähigen Field Services Teams * Etablierung eines einheitlichen, kundenorientierten Serviceverständnisses in allen Teams
                          Mehrjährige Führungserfahrung im IT-Support oder Field Services, idealerweise in einer internationalen Organisation * Führung, Coaching und Weiterentwicklung von 7 Teamleitern im Bereich Onsite Support in der DACH-Region * Einführung und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität * Konzeption und Implementierung eines leistungsfähigen Field Services Teams * Etablierung eines einheitlichen, kundenorientierten Serviceverständnisses in allen Teams
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 373 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Field Service Engineer (m/w/d)

                          TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG
                          Hamburg, Hannover, Leipzig, Halle (Saale), Dresden, Berlin, Kassel, Köln, Magdeburg, Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Die 23.000 Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative IT-Produkte, -Services und -Lösungen von über 2.500 erstklassigen Technologieanbietern zu verknüpfen. Unser Edge-to-Cloud-Portfolio ist in einigen der wachstumsstärksten Technologiesegmente verankert, unter anderem Cloud, Cybersecurity, Big Data/Analytics, KI, IoT, Mobility und Everything-as-a-Service. Als Field Service Engineer installierst, wartest und reparierst Du Geräte und Systeme direkt beim Kunden und bist dabei die technische Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen und dem Kunden – im Rahmen unseres Managed Services Agreements. Zu Deinen Hauptaufgaben gehören die Fehlerbehebung bei komplexen technischen Problemen, die Bereitstellung technischer Unterstützung, die Dokumentation von Serviceeinsätzen sowie d
                          Die 23.000 Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative IT-Produkte, -Services und -Lösungen von über 2.500 erstklassigen Technologieanbietern zu verknüpfen. Unser Edge-to-Cloud-Portfolio ist in einigen der wachstumsstärksten Technologiesegmente verankert, unter anderem Cloud, Cybersecurity, Big Data/Analytics, KI, IoT, Mobility und Everything-as-a-Service. Als Field Service Engineer installierst, wartest und reparierst Du Geräte und Systeme direkt beim Kunden und bist dabei die technische Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen und dem Kunden – im Rahmen unseres Managed Services Agreements. Zu Deinen Hauptaufgaben gehören die Fehlerbehebung bei komplexen technischen Problemen, die Bereitstellung technischer Unterstützung, die Dokumentation von Serviceeinsätzen sowie d
                          mehr
                          NEU

                          M365 UHD Support Agent (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Wedemark, Koblenz, Karlsruhe, Frankfurt, Velburg bei Nürnberg, Weida, Münster, Duisburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          mehr
                          Dann bewerben Sie sich jetzt als IT-Koordinator / IT-Support (m/w/d) Um die pädagogische Arbeit optimal zu unterstützen, bauen wir unsere IT-Strukturen kontinuierlich aus und suchen Verstärkung im Bereich IT-Support und Systemkoordination. * 1st-Level-Support für Mitarbeitende in den Einrichtungen und der Verwaltung (Hard- und Software) * 1–3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Funktion * Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und serviceorientierte Arbeitsweise
                          Dann bewerben Sie sich jetzt als IT-Koordinator / IT-Support (m/w/d) Um die pädagogische Arbeit optimal zu unterstützen, bauen wir unsere IT-Strukturen kontinuierlich aus und suchen Verstärkung im Bereich IT-Support und Systemkoordination. * 1st-Level-Support für Mitarbeitende in den Einrichtungen und der Verwaltung (Hard- und Software) * 1–3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Funktion * Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und serviceorientierte Arbeitsweise
                          mehr

                          IT Service Qualitätskoordinator (m/w/d)

                          Rheinmetall
                          Unterlüß, Kassel, Kiel
                          Teilweise Home-Office
                          Fundierte Kenntnisse im Onsite Support, Applikationsmanagement und IT-Service-Level-Management * Unterstützung bei Serviceanfragen für die operative IT-Infrastruktur sowie bei Anwendungsanforderungen an den zentralen IT-Anbieter, insbesondere im Bereich Fertigung und Produktion * Steuerung und Koordination von IT-Serviceanfragen, um definierte Ergebnisse zu erzielen und ein hohes Maß an Servicequalität sicherzustellen * Einrichtung und Pflege einer Statusverfolgung für Serviceabrufe im Zusammenhang mit der operativen IT-Infrastruktur und Anwendungsanforderungen * Bearbeitung und Eskalation von Servicequalitätsproblemen bei IT-Serviceanfragen * Aufbau eines fundierten Verständnisses der lokalen IT-Infrastruktur und der vorhandenen IT-<
                          Fundierte Kenntnisse im Onsite Support, Applikationsmanagement und IT-Service-Level-Management * Unterstützung bei Serviceanfragen für die operative IT-Infrastruktur sowie bei Anwendungsanforderungen an den zentralen IT-Anbieter, insbesondere im Bereich Fertigung und Produktion * Steuerung und Koordination von IT-Serviceanfragen, um definierte Ergebnisse zu erzielen und ein hohes Maß an Servicequalität sicherzustellen * Einrichtung und Pflege einer Statusverfolgung für Serviceabrufe im Zusammenhang mit der operativen IT-Infrastruktur und Anwendungsanforderungen * Bearbeitung und Eskalation von Servicequalitätsproblemen bei IT-Serviceanfragen * Aufbau eines fundierten Verständnisses der lokalen IT-Infrastruktur und der vorhandenen IT-<
                          mehr

                          Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

                          Magni Deutschland GmbH
                          bundesweit, Hamburg, Hannover, Magdeburg, Kassel, Fulda, Erfurt, Nürnberg, Regensburg, Passau, Ulm
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Tochterunternehmen sind wir bei der Magni Deutschland GmbH für den Vertrieb, den Aftersales-Service und die optimale Ersatzteilversorgung in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie das Team MAGNI in Greven (bei Münster) als Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) * Abstimmung mit dem Technical Support * Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden im eigenen Servicegebiet
                          Als Tochterunternehmen sind wir bei der Magni Deutschland GmbH für den Vertrieb, den Aftersales-Service und die optimale Ersatzteilversorgung in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie das Team MAGNI in Greven (bei Münster) als Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) * Abstimmung mit dem Technical Support * Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden im eigenen Servicegebiet
                          mehr

                          Softwareentwickler / Developer / Software Engineer (m/w/d)

                          PTA GmbH
                          Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Karlsruhe, Kassel, Köln, Mannheim,München,Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Facettenreiche Kundenanwendungen (weiter-)entwickeln, betreuen und den Support gewährleisten * Kenntnisse in Webservices wie REST, SOA, Microservices
                          Facettenreiche Kundenanwendungen (weiter-)entwickeln, betreuen und den Support gewährleisten * Kenntnisse in Webservices wie REST, SOA, Microservices
                          mehr
                          Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service direkt vor Ort. * Kundenbindung: Durch wertschätzenden Kundensupport langfristige Beziehungen aufbauen * Multichannel-Vertrieb: Umsatzsteigerung durch Nutzen von Online-Shop, Telefonverkauf, Servicetechniker, WhatsApp und Social Media
                          Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service direkt vor Ort. * Kundenbindung: Durch wertschätzenden Kundensupport langfristige Beziehungen aufbauen * Multichannel-Vertrieb: Umsatzsteigerung durch Nutzen von Online-Shop, Telefonverkauf, Servicetechniker, WhatsApp und Social Media
                          mehr

                          Fachberater (m/w/d) Schulung & Training - Diabetes Fachgeschäfte | Mitte-West oder Mitte-Ost

                          Mediq Deutschland GmbH
                          Bautzen, Dortmund, Dresden, Essen, Gronau, Halle, Kassel, Leipzig, Magdeburg, Siegen, Zittau
                          Teilweise Home-Office
                          Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. * Schulung & Support: Durchführung von Präsenz- und Online-Trainings, Erstellung von Handouts und Handbüchern sowie Key-User-Unterstützung bei Fragen oder Problemen
                          Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. * Schulung & Support: Durchführung von Präsenz- und Online-Trainings, Erstellung von Handouts und Handbüchern sowie Key-User-Unterstützung bei Fragen oder Problemen
                          mehr
                          Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service direkt vor Ort. * Kundenbindung: Durch wertschätzenden Kundensupport langfristige Beziehungen aufbauen * Multichannel-Vertrieb: Umsatzsteigerung durch Nutzen von Online-Shop, Telefonverkauf, Servicetechniker, WhatsApp und Social Media
                          Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service direkt vor Ort. * Kundenbindung: Durch wertschätzenden Kundensupport langfristige Beziehungen aufbauen * Multichannel-Vertrieb: Umsatzsteigerung durch Nutzen von Online-Shop, Telefonverkauf, Servicetechniker, WhatsApp und Social Media
                          mehr
                          Annehmen, Analysieren, Priorisieren und Bearbeiten von Supportanfragen im Bereich der Netzwerktechnik * Mitgestalten und fortlaufendes Optimieren der Serviceprozesse
                          Annehmen, Analysieren, Priorisieren und Bearbeiten von Supportanfragen im Bereich der Netzwerktechnik * Mitgestalten und fortlaufendes Optimieren der Serviceprozesse
                          mehr

                          (Senior) Sales Manager (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hannover, Kassel, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Zusammenarbeit: Gemeinsam mit unserem Customer Support, Onboarding Team, Field Service, Customer Success und Add-On Team stellst du die Zufriedenheit mit und Adoption unserer Produkte sicher
                          Zusammenarbeit: Gemeinsam mit unserem Customer Support, Onboarding Team, Field Service, Customer Success und Add-On Team stellst du die Zufriedenheit mit und Adoption unserer Produkte sicher
                          mehr
                          Das IT-Servicezentrum ist eine zentrale Einrichtung der Universität. Das IT-Servicezentrum betreibt eine Vielzahl von physischen und virtuellen Servern, sowohl für die IT-Basisinfrastruktur der Hochschule als auch für wissenschaftliche Anwendungen und Verwaltungsapplikationen. * Ansprechpartner:in für Kolleg:innen und Anwender:innen im Second-Level-Support
                          Das IT-Servicezentrum ist eine zentrale Einrichtung der Universität. Das IT-Servicezentrum betreibt eine Vielzahl von physischen und virtuellen Servern, sowohl für die IT-Basisinfrastruktur der Hochschule als auch für wissenschaftliche Anwendungen und Verwaltungsapplikationen. * Ansprechpartner:in für Kolleg:innen und Anwender:innen im Second-Level-Support
                          mehr
                          Technischer Support bei der Herstellung unserer Orthesen bei bestehenden und neuen Versorgungspartnern vor Ort * Vertriebs-/Serviceerfahrung im Bereich OT / Medizinprodukte wünschenswert * Wohnort im Supportgebiet
                          Technischer Support bei der Herstellung unserer Orthesen bei bestehenden und neuen Versorgungspartnern vor Ort * Vertriebs-/Serviceerfahrung im Bereich OT / Medizinprodukte wünschenswert * Wohnort im Supportgebiet
                          mehr
                          Seit über 25 Jahren betreuen wir kleine und mittelständische Unternehmen, um ihre digitalen Prozesse und Cloud Services zu optimieren und bieten unseren Kunden betriebsfertige IT-Komplettlösungen. Für uns stehen die Kundenbedürfnisse an oberster Stelle und deshalb sind wir auf der Suche nach Experten, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
                          Seit über 25 Jahren betreuen wir kleine und mittelständische Unternehmen, um ihre digitalen Prozesse und Cloud Services zu optimieren und bieten unseren Kunden betriebsfertige IT-Komplettlösungen. Für uns stehen die Kundenbedürfnisse an oberster Stelle und deshalb sind wir auf der Suche nach Experten, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
                          mehr
                          Da wir stark expandieren, brauchen wir Dich, um unseren B2B-Kunden den besten Service zu bieten und die Stabilität unserer Systeme sicherzustellen. * 1st & 2nd Level Support: Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere B2B-Kunden (z.B. EDEKA-Filialen) und bearbeitest technische sowie anwendungsbezogene Anfragen per Telefon und E-Mail. * Dokumentation: Du pflegst unsere Supportfälle im Ticketsystem und hilfst dabei, unsere Wissensdatenbank aktuell zu halten. * Kommunikationsstärke: Du kommunizierst exzellent auf Deutsch (Wort und Schrift), bist serviceorientiert und kannst technische Sachverhalte klar und verständlich erklären. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im technischen Support, Helpdesk oder in der Systemadministration.
                          Da wir stark expandieren, brauchen wir Dich, um unseren B2B-Kunden den besten Service zu bieten und die Stabilität unserer Systeme sicherzustellen. * 1st & 2nd Level Support: Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere B2B-Kunden (z.B. EDEKA-Filialen) und bearbeitest technische sowie anwendungsbezogene Anfragen per Telefon und E-Mail. * Dokumentation: Du pflegst unsere Supportfälle im Ticketsystem und hilfst dabei, unsere Wissensdatenbank aktuell zu halten. * Kommunikationsstärke: Du kommunizierst exzellent auf Deutsch (Wort und Schrift), bist serviceorientiert und kannst technische Sachverhalte klar und verständlich erklären. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im technischen Support, Helpdesk oder in der Systemadministration.
                          mehr
                          EB-Kundenservice GmbH - Ob Kundenservice-Experte oder Quereinsteiger, wir freuen uns, wenn Du ein Teil von uns werden willst. - Als erster Kontaktpunkt nimmst Du Serviceanliegen und Wünsche aus dem Stream Privatkunden motiviert entgegen - Du führst die telefonischen und schriftlichen, bankbezogenen Aufträge unserer Kunden mit großer Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus und unterstützt jederzeit rund um alle Serviceanliegen zumeist fallabschließend - Du agierst gleichermaßen als Hotline für den Online-Banking-Support und für Sekretariatstätigkeiten – telefonisch und schriftlich gleichermaßen
                          EB-Kundenservice GmbH - Ob Kundenservice-Experte oder Quereinsteiger, wir freuen uns, wenn Du ein Teil von uns werden willst. - Als erster Kontaktpunkt nimmst Du Serviceanliegen und Wünsche aus dem Stream Privatkunden motiviert entgegen - Du führst die telefonischen und schriftlichen, bankbezogenen Aufträge unserer Kunden mit großer Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus und unterstützt jederzeit rund um alle Serviceanliegen zumeist fallabschließend - Du agierst gleichermaßen als Hotline für den Online-Banking-Support und für Sekretariatstätigkeiten – telefonisch und schriftlich gleichermaßen
                          mehr
                          EB-Kundenservice GmbH - Dann werde Teil unseres Teams im Kundenservice für institutionelle Kunden der Evangelischen Bank! Als kommunikatives Bindeglied zwischen unseren Kund:innen und den Fachabteilungen gestaltest Du aktiv den Service mit – lösungsorientiert, verbindlich und mit viel Teamspirit. - Als erster Kontaktpunkt nimmst Du Serviceanliegen und Wünsche unserer Kunden aus dem Stream Institutionelle Kunden (vor allem Firmenkunden aus den Bereichen Gesundheits- und Sozialwesen sowie der Kirchen) motiviert entgegen - Du führst die telefonischen und schriftlichen, bankbezogenen Aufträge unserer Kunden mit großer Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus und unterstützt jederzeit rund um alle Serviceanliegen zumeist fallabschließend - Du agierst gleichermaßen als Hotline für den Online-Bankin
                          EB-Kundenservice GmbH - Dann werde Teil unseres Teams im Kundenservice für institutionelle Kunden der Evangelischen Bank! Als kommunikatives Bindeglied zwischen unseren Kund:innen und den Fachabteilungen gestaltest Du aktiv den Service mit – lösungsorientiert, verbindlich und mit viel Teamspirit. - Als erster Kontaktpunkt nimmst Du Serviceanliegen und Wünsche unserer Kunden aus dem Stream Institutionelle Kunden (vor allem Firmenkunden aus den Bereichen Gesundheits- und Sozialwesen sowie der Kirchen) motiviert entgegen - Du führst die telefonischen und schriftlichen, bankbezogenen Aufträge unserer Kunden mit großer Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus und unterstützt jederzeit rund um alle Serviceanliegen zumeist fallabschließend - Du agierst gleichermaßen als Hotline für den Online-Bankin
                          mehr
                          Seit über 25 Jahren betreuen wir kleine und mittelständische Unternehmen, um ihre digitalen Prozesse und Cloud Services zu optimieren und bieten unseren Kunden betriebsfertige IT-Komplettlösungen. Für uns stehen die Kundenbedürfnisse an oberster Stelle und deshalb sind wir auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. * Installation und Support für Multifunktionsgeräte-nahe Softwarelösungen (Workflow/DMS) Sie haben Freude an technischen Herausforderungen und einem zukunftsorientierten Start bei uns im Hause als Servicetechniker? * Einsatzbereitschaft und Servicementalität sowie Teamfähigkeit
                          Seit über 25 Jahren betreuen wir kleine und mittelständische Unternehmen, um ihre digitalen Prozesse und Cloud Services zu optimieren und bieten unseren Kunden betriebsfertige IT-Komplettlösungen. Für uns stehen die Kundenbedürfnisse an oberster Stelle und deshalb sind wir auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. * Installation und Support für Multifunktionsgeräte-nahe Softwarelösungen (Workflow/DMS) Sie haben Freude an technischen Herausforderungen und einem zukunftsorientierten Start bei uns im Hause als Servicetechniker? * Einsatzbereitschaft und Servicementalität sowie Teamfähigkeit
                          mehr
                          Als Administrator Managed Services (Mensch) bei der Bluvit GmbH spielen Sie eine zentrale Rolle in der Sicherstellung der Managed Services unserer Kunden. Support & Anwenderbetreuung * 1st- und 2nd-Level-Support für interne Anwender sowie Kunden (Remote und vor Ort) * Nachweisbare Erfahrung im IT-Support (1st-/2nd-Level) * Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
                          Als Administrator Managed Services (Mensch) bei der Bluvit GmbH spielen Sie eine zentrale Rolle in der Sicherstellung der Managed Services unserer Kunden. Support & Anwenderbetreuung * 1st- und 2nd-Level-Support für interne Anwender sowie Kunden (Remote und vor Ort) * Nachweisbare Erfahrung im IT-Support (1st-/2nd-Level) * Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
                          mehr
                          Sie beobachten und analysieren Markt- und Wettbewerbsinformation, mit dem Ziel, datengetriebene Entscheidungen zu unterstützen und einen Mehrwert in der Vermarktung unserer Produkte und Services bieten zu können.
                          Sie beobachten und analysieren Markt- und Wettbewerbsinformation, mit dem Ziel, datengetriebene Entscheidungen zu unterstützen und einen Mehrwert in der Vermarktung unserer Produkte und Services bieten zu können.
                          mehr
                          Aufgrund des Ausbaus unserer Abteilung „Technische Anwendungen“ suchen wir eine/n Service-Techniker für Kältemaschinen * Idealerweise Erfahrung aus dem Bereich Kundendienst-Support
                          Aufgrund des Ausbaus unserer Abteilung „Technische Anwendungen“ suchen wir eine/n Service-Techniker für Kältemaschinen * Idealerweise Erfahrung aus dem Bereich Kundendienst-Support
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Support Services Jobs in Gudensberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 374 offene Stellenanzeigen für Support Services Jobs in Gudensberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gudensberg einen Support Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gudensberg einen Support Services Job suchen: Kassel, Bad Hersfeld, Alsfeld.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Support Services Jobs in Gudensberg suchen?
                          Wer nach Support Services Jobs in Gudensberg sucht, sucht häufig auch nach Customer Support, IT Service Management, Technischer Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Support Services Jobs in Gudensberg??
                          Für einen Support Services Job in Gudensberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Support Services Jobs in Gudensberg?
                          Für Support Services Jobs in Gudensberg gibt es aktuell 179 offene Teilzeitstellen.