Schnelle Bewerbung
469
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager/in
                          • Abteilungsleiter Kundenservice
                          • Leiter Facility Management
                          • Manager/in Kundenservice
                          • Service Advisor
                          • Center Management
                          • Service Consultant
                          • Operations Lead
                          • HR Administrator
                          • Leiter Service
                          • Manager Facility Management
                          • Service Manager/in
                          • Service Management
                          • Operations Management
                          • Management Services

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          231


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          777

                          IT
                          666





                          709 Treffer für Services Manager Jobs in Mainaschaff im Umkreis von 30 km

                          Food Service Solutions Manager (m/w/d)

                          Andros Deutschland GmbH
                          Breuberg, Rhein-Main-Gebiet
                          Teilweise Home-Office
                          Andros Deutschland GmbH * Breuberg, Rhein-Main-Gebiet * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in einem Familienunternehmen? Dann sind Sie bei Andros Deutschland richtig. Wir sind eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des französischen Unternehmens Andros & Cie und stehen seit mehr als 60 Jahren für innovative Ideen und hervorragende Qualität in der Lebensmittelbranche. Liegen Ihnen auch Werte wie Einsatzbereitschaft, Wertschätzung, Gemeinschaft und Freude am Herzen? Arbeitsort: Breuberg (Hessen) & das Rhein-Main-Gebiet - Arbeitsbeginn: ab sofort - Ihre Aufgaben * Professionelle Repräsentation bei Großkunden im Rhein-Main-Gebiet (Hotels, Restaurants, Gemeinschaftsverpflegung) * Vorstellung neuer Produkte und Beratung zu deren Einsatzmöglichkeiten
                          Andros Deutschland GmbH * Breuberg, Rhein-Main-Gebiet * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in einem Familienunternehmen? Dann sind Sie bei Andros Deutschland richtig. Wir sind eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des französischen Unternehmens Andros & Cie und stehen seit mehr als 60 Jahren für innovative Ideen und hervorragende Qualität in der Lebensmittelbranche. Liegen Ihnen auch Werte wie Einsatzbereitschaft, Wertschätzung, Gemeinschaft und Freude am Herzen? Arbeitsort: Breuberg (Hessen) & das Rhein-Main-Gebiet - Arbeitsbeginn: ab sofort - Ihre Aufgaben * Professionelle Repräsentation bei Großkunden im Rhein-Main-Gebiet (Hotels, Restaurants, Gemeinschaftsverpflegung) * Vorstellung neuer Produkte und Beratung zu deren Einsatzmöglichkeiten
                          mehr

                          Customer Service Manager (w/m/d) für erfolgreichen Mittelstand

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Offenbach, Frankfurt am Main, Neu Isenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In der Position als Customer Service Manager (m/w/d) sind Sie eine zentrale Schnittstelle zwischen dem Vertrieb innerhalb des Unternehmens und wichtigen Kunden in Deutschland. Bei der Suche richten wir uns an Personen mit Erfahrung in den Bereichen Customer Service/ Kundenservice oder alternativ an Kandidat:innen aus den Bereichen Vertragsmanagement/Sales Delivery. * Erfahrung in einem der Bereiche Customer Service, Sales Support oder Vertragsmanagement gepaart mit Projektmanagement-Stärke
                          In der Position als Customer Service Manager (m/w/d) sind Sie eine zentrale Schnittstelle zwischen dem Vertrieb innerhalb des Unternehmens und wichtigen Kunden in Deutschland. Bei der Suche richten wir uns an Personen mit Erfahrung in den Bereichen Customer Service/ Kundenservice oder alternativ an Kandidat:innen aus den Bereichen Vertragsmanagement/Sales Delivery. * Erfahrung in einem der Bereiche Customer Service, Sales Support oder Vertragsmanagement gepaart mit Projektmanagement-Stärke
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Obernburg zur Festanstellung eine/n Leiter Service (m/w/d) * Gesamtverantwortung für die strategische Ausrichtung, Steuerung und Weiterentwicklung des Customer Service einschließlich der Führung der Bereiche Aftersales, Projektmanagement, Field Service, Training und Spare Parts * Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Service- und After-Sales-Strategie mit klarem Fokus auf Wachstum, Profitabilität und Kundenzufriedenheit * Strategischer Ausbau des Service- und Ersatzteilgeschäfts durch die Weiterentwicklung des globalen Service-Netzwerks sowie durch Definition und Etablierung skalierbarer Service-Portfolios, -Produkte und -Konzepte * Systematische Aktivierung und Monetarisierung d
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Obernburg zur Festanstellung eine/n Leiter Service (m/w/d) * Gesamtverantwortung für die strategische Ausrichtung, Steuerung und Weiterentwicklung des Customer Service einschließlich der Führung der Bereiche Aftersales, Projektmanagement, Field Service, Training und Spare Parts * Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Service- und After-Sales-Strategie mit klarem Fokus auf Wachstum, Profitabilität und Kundenzufriedenheit * Strategischer Ausbau des Service- und Ersatzteilgeschäfts durch die Weiterentwicklung des globalen Service-Netzwerks sowie durch Definition und Etablierung skalierbarer Service-Portfolios, -Produkte und -Konzepte * Systematische Aktivierung und Monetarisierung d
                          mehr
                          Um diese Erfolgsgeschichte fortzuführen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main in Vollzeit als Tax Manager EMEA (w/m/d) * Steuerlicher Ansprechparter des Shared-Service-Center ertragssteuerlichen und Verrechnungspreisfragestellungen
                          Um diese Erfolgsgeschichte fortzuführen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main in Vollzeit als Tax Manager EMEA (w/m/d) * Steuerlicher Ansprechparter des Shared-Service-Center ertragssteuerlichen und Verrechnungspreisfragestellungen
                          mehr
                          NEU

                          Noch nichts dabei? Es gibt 705 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Manager IT Finance & HR Services (m/w/d)

                          Logwin Holding Aschaffenburg GmbH
                          Großostheim
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen an unserem Standort in Großostheim einen Manager IT Finance & HR Services (m/w/d) * Strategische, operative und finanzielle Verantwortung für die IT-Services in den Bereichen Finance und HR * Sicherstellung stabiler und effizienter IT-Services für die Bereiche Finance und HR (Betrieb, Tickets, Change Requests, Projekte) * Kontinuierliche Optimierung der IT-Services und Prozesse * Modernisierung und Transformation der IT Finance & HR Services Systemlandschaft (z.B. Migration auf S/4 Hana)
                          Wir suchen an unserem Standort in Großostheim einen Manager IT Finance & HR Services (m/w/d) * Strategische, operative und finanzielle Verantwortung für die IT-Services in den Bereichen Finance und HR * Sicherstellung stabiler und effizienter IT-Services für die Bereiche Finance und HR (Betrieb, Tickets, Change Requests, Projekte) * Kontinuierliche Optimierung der IT-Services und Prozesse * Modernisierung und Transformation der IT Finance & HR Services Systemlandschaft (z.B. Migration auf S/4 Hana)
                          mehr

                          SAP & EDI Integration Manager (m/w/d)

                          Andros Deutschland GmbH
                          Breuberg
                          Teilweise Home-Office
                          Als SAP & EDI Integration Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den sicheren, performanten und wirtschaftlichen Betrieb unserer EDI- und ERP-Schnittstellenlandschaft. * Technischer Support und Weiterentwicklung von SAP-Schnittstellen (IDoc, Webservices, RFC)
                          Als SAP & EDI Integration Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den sicheren, performanten und wirtschaftlichen Betrieb unserer EDI- und ERP-Schnittstellenlandschaft. * Technischer Support und Weiterentwicklung von SAP-Schnittstellen (IDoc, Webservices, RFC)
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Autohaus einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d). * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Autohaus einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d). * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
                          mehr
                          OMS Prüfservice GmbH - Werde am Standort Frankfurt Teil unserer Erfolgsgeschichte und starte jetzt als Sales Manager (m/w/d). * In enger Zusammenarbeit mit Außendienst, Technik und Service stellst du eine reibungslose Kommunikation und optimale Kundenlösungen sicher.
                          OMS Prüfservice GmbH - Werde am Standort Frankfurt Teil unserer Erfolgsgeschichte und starte jetzt als Sales Manager (m/w/d). * In enger Zusammenarbeit mit Außendienst, Technik und Service stellst du eine reibungslose Kommunikation und optimale Kundenlösungen sicher.
                          mehr

                          (Senior) Product Manager (all genders)- Salesforce

                          Union Tank Eckstein Gmbh & Co KG
                          Kleinostheim
                          Teilweise Home-Office
                          We are one of the leading mobility service providers in Europe, enabling our customers to refuel in 40 countries, charge their electric vehicles, handle toll payments, access workshop and vehicle services, and use other innovative digital solutions for fleet management.
                          We are one of the leading mobility service providers in Europe, enabling our customers to refuel in 40 countries, charge their electric vehicles, handle toll payments, access workshop and vehicle services, and use other innovative digital solutions for fleet management.
                          mehr
                          In the role of Business Development Manager for Cold Chain Ground and Managed Transportation you will be asked to build a pipeline and secure new revenue for our European Cold Chain Ground network and Managed Transportation service offerings. * Entrepreneurial mindset and ability to support development of products and services
                          In the role of Business Development Manager for Cold Chain Ground and Managed Transportation you will be asked to build a pipeline and secure new revenue for our European Cold Chain Ground network and Managed Transportation service offerings. * Entrepreneurial mindset and ability to support development of products and services
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS-South-West/Northern einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich BeNeLux. * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS-South-West/Northern einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich BeNeLux. * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
                          mehr
                          Die Kolleg:innen der Abteilung stellen sicher, dass die End-to-End-Prozesse unserer Service-Plattform - die Gesamtheit der im Kundenservice genutzten IT-Anwendungen und Schnittstellen - fachlich korrekt, effizient und regulatorisch belastbar ausgestaltet sind. Als Senior Transition Manager:in stellen Sie sicher, dass die von den Prozessanalyst:innen konzipierten Veränderungen reibungslos in den operativen Betrieb integriert werden, und zwar sowohl im Tagesgeschäft als auch im Rahmen von Projekten und insbesondere Bestandsmigrationen. * Planung und Steuerung der Umsetzung prozessualer und technischer Anpassungen in den operativen Service-Betrieb
                          Die Kolleg:innen der Abteilung stellen sicher, dass die End-to-End-Prozesse unserer Service-Plattform - die Gesamtheit der im Kundenservice genutzten IT-Anwendungen und Schnittstellen - fachlich korrekt, effizient und regulatorisch belastbar ausgestaltet sind. Als Senior Transition Manager:in stellen Sie sicher, dass die von den Prozessanalyst:innen konzipierten Veränderungen reibungslos in den operativen Betrieb integriert werden, und zwar sowohl im Tagesgeschäft als auch im Rahmen von Projekten und insbesondere Bestandsmigrationen. * Planung und Steuerung der Umsetzung prozessualer und technischer Anpassungen in den operativen Service-Betrieb
                          mehr

                          Recruiting & People Operations Manager (m/w/d)

                          Advancis Software & Services GmbH
                          Langen (Hessen)
                          Teilweise Home-Office
                          Advancis Software & Services GmbH - Die Advancis Software & Services GmbH mit Firmensitz in Langen entwickelt seit über 30 Jahren erfolgreich Softwarelösungen.
                          Advancis Software & Services GmbH - Die Advancis Software & Services GmbH mit Firmensitz in Langen entwickelt seit über 30 Jahren erfolgreich Softwarelösungen.
                          mehr

                          Internationaler Portfolio Manager*

                          DAW SE
                          Ober-Ramstadt bei Darmstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Verstärkung einer unserer Portfolio Divisionen Innenraum & Innenfarben, Bautenschutz oder Services haben wir insgesamt vier Stellen zu besetzen und suchen dich als Internationaler Portfolio Manager* * Du stellst als Produktmanager ein „verkaufsfertiges“ Produktportfolio auf SKU-Ebene für alle Kundengruppen bereit, abgestimmt auf die jeweiligen Markt- und Geschäftsanforderungen.
                          Zur Verstärkung einer unserer Portfolio Divisionen Innenraum & Innenfarben, Bautenschutz oder Services haben wir insgesamt vier Stellen zu besetzen und suchen dich als Internationaler Portfolio Manager* * Du stellst als Produktmanager ein „verkaufsfertiges“ Produktportfolio auf SKU-Ebene für alle Kundengruppen bereit, abgestimmt auf die jeweiligen Markt- und Geschäftsanforderungen.
                          mehr

                          Product Manager (all genders) - EV-​​Charging

                          Union Tank Eckstein Gmbh & Co KG
                          Kleinostheim
                          Teilweise Home-Office
                          We are one of the leading mobility service providers in Europe, enabling our customers to refuel in 40 countries, charge their electric vehicles, handle toll payments, access workshop and vehicle services, and use other innovative digital solutions for fleet management. Product Manager (all genders) - EV * Contribute to the EV charging product vision andstrategy for Edenred's European Fleet Managerplatform, covering road, home, and workplacecharging use cases
                          We are one of the leading mobility service providers in Europe, enabling our customers to refuel in 40 countries, charge their electric vehicles, handle toll payments, access workshop and vehicle services, and use other innovative digital solutions for fleet management. Product Manager (all genders) - EV * Contribute to the EV charging product vision andstrategy for Edenred's European Fleet Managerplatform, covering road, home, and workplacecharging use cases
                          mehr

                          Sales Manager international (m/w/d)

                          Zeppelin Systems GmbH
                          Rödermark, D-PLZ 63
                          Teilweise Home-Office
                          Mit weltweit mehr als 1.600 Mitarbeitern begleitet das Unternehmen seine Kunden aus unterschiedlichen Branchen von der Planung über die Realisierung bis hin zum After-Sales-Service. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Rödermark einen Sales Manager International (m/w/d).
                          Mit weltweit mehr als 1.600 Mitarbeitern begleitet das Unternehmen seine Kunden aus unterschiedlichen Branchen von der Planung über die Realisierung bis hin zum After-Sales-Service. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Rödermark einen Sales Manager International (m/w/d).
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir setzen Standards durch innovative Produkte, modernste Technik, umfassenden Service sowie höchste Flexibilität. * Familienservice: Kindergartenzuschuss (150 € netto pro Kind), Familienservice bei Fragen rund um die Familie
                          Wir setzen Standards durch innovative Produkte, modernste Technik, umfassenden Service sowie höchste Flexibilität. * Familienservice: Kindergartenzuschuss (150 € netto pro Kind), Familienservice bei Fragen rund um die Familie
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS-Germany & Central East einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d). * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS-Germany & Central East einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d). * Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten * Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
                          mehr

                          Contract Manager

                          KNAPP Deutschland GmbH
                          Heusenstamm
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Bereich Customer Service in Heusenstamm suchen wir einen Contract Manager (m/w/d) für die vertragsbezogene Langzeitbetreuung von Neu- und Bestandskunden, sowie für die Auftragsverwaltung im ERP System. Die KNAPP Deutschland GmbH, ist die deutsche Vertriebs- und Service-Niederlassung der KNAPP AG mit Hauptsitz in Heusenstamm bei Frankfurt / Main. * Erarbeitung und Abstimmung von Serviceverträgen * Erfassung und Pflege der Serviceverträge im SAP System * Kalkulation von Servicepreisen und Erstellung von Serviceangeboten * Controlling der Serviceverträge * Ansprechpartner für Kunden, Fachabteilungen und KNAPP Niederlassungen bei Fragestellungen zu Vertragsstrukturen und Servicevertragsleistungen * Optimierung
                          Für unseren Bereich Customer Service in Heusenstamm suchen wir einen Contract Manager (m/w/d) für die vertragsbezogene Langzeitbetreuung von Neu- und Bestandskunden, sowie für die Auftragsverwaltung im ERP System. Die KNAPP Deutschland GmbH, ist die deutsche Vertriebs- und Service-Niederlassung der KNAPP AG mit Hauptsitz in Heusenstamm bei Frankfurt / Main. * Erarbeitung und Abstimmung von Serviceverträgen * Erfassung und Pflege der Serviceverträge im SAP System * Kalkulation von Servicepreisen und Erstellung von Serviceangeboten * Controlling der Serviceverträge * Ansprechpartner für Kunden, Fachabteilungen und KNAPP Niederlassungen bei Fragestellungen zu Vertragsstrukturen und Servicevertragsleistungen * Optimierung
                          mehr
                          Unser Service und die Gewerbeflächen sind genau auf die Bedürfnisse der Mieter zugeschnitten! * Du bist nicht nur ein Manager, sondern auch ein Beziehungsmeister.
                          Unser Service und die Gewerbeflächen sind genau auf die Bedürfnisse der Mieter zugeschnitten! * Du bist nicht nur ein Manager, sondern auch ein Beziehungsmeister.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Neben dem Product-Team (Sales, Development & Customer Service) arbeitest Du eng mit unserem Marketing Communications Team zusammen, das u.a. die kreative Umsetzung übernimmt.
                          Neben dem Product-Team (Sales, Development & Customer Service) arbeitest Du eng mit unserem Marketing Communications Team zusammen, das u.a. die kreative Umsetzung übernimmt.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Services Manager in Mainaschaff?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          58.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Services Manager in Mainaschaff liegt bei 58.200 €. Gehälter für Services Manager in Mainaschaff liegen im Bereich zwischen 49.900 € und 69.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Services Manager Jobs in Mainaschaff?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 709 offene Stellenanzeigen für Services Manager Jobs in Mainaschaff.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mainaschaff einen Services Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mainaschaff einen Services Manager Job suchen: Frankfurt am Main, Darmstadt, Offenbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Services Manager Jobs in Mainaschaff suchen?
                          Wer nach Services Manager Jobs in Mainaschaff sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager/in, Abteilungsleiter Kundenservice.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Services Manager Jobs in Mainaschaff??
                          Für einen Services Manager Job in Mainaschaff sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Services Manager Jobs in Mainaschaff?
                          Services Manager Jobs in Mainaschaff werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Services Manager Jobs in Mainaschaff?
                          Für Services Manager Jobs in Mainaschaff gibt es aktuell 618 offene Teilzeitstellen.