Schnelle Bewerbung
26
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior Informatiker
                          • 2nd Level Support
                          • Citrix Administrator
                          • Database Engineering
                          • 1st 2nd Level Support
                          • First and Second Level Support
                          • Level Support
                          • Backend Software Engineer
                          • Administrator Citrix
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • IT-Supporter
                          • Mitarbeit Second Level Support
                          • First Level Supporter
                          • 3rd Level Support
                          • 1st-Level-Supporter/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          149






                          144 Treffer für Second Level Support Jobs in Siegburg im Umkreis von 30 km

                          Customer Second Level Support (w/m/d)

                          Next Kraftwerke GmbH
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Im Customer Second Level Support bist Du Teil eines Teams von elf Kolleg_innen, und übernimmst die Verantwortung für die Betreuung unserer Bestandskund_innen. * Du gehst souverän mit Auswertungen und datengetriebenen Handlungsempfehlungen um und bewegst Dich sicher in Gesprächen darüber – auch mit Ansprechpartner_innen aus dem C-Level.
                          Im Customer Second Level Support bist Du Teil eines Teams von elf Kolleg_innen, und übernimmst die Verantwortung für die Betreuung unserer Bestandskund_innen. * Du gehst souverän mit Auswertungen und datengetriebenen Handlungsempfehlungen um und bewegst Dich sicher in Gesprächen darüber – auch mit Ansprechpartner_innen aus dem C-Level.
                          mehr
                          Durchführung detaillierter Analysen von technischen Problemen, die vom 1st Level Support weitergeleitet wurden * Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, wie z.B. dem 3rd Level Support oder Entwicklern, um Probleme zu lösen, die spezielle Expertise erfordern
                          Durchführung detaillierter Analysen von technischen Problemen, die vom 1st Level Support weitergeleitet wurden * Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, wie z.B. dem 3rd Level Support oder Entwicklern, um Probleme zu lösen, die spezielle Expertise erfordern
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Eröffnung von Tickets für den Second Level Support Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Eröffnung von Tickets für den Second Level Support Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr

                          2nd Level Kundenberater (m/w/d) Apotheken

                          IhreApotheken GmbH & Co. KGaA
                          Troisdorf
                          Teilweise Home-Office
                          Second Level Support: Verantwortung für die Spezialthemen „apothekeneigene Website“ und „apothekeneigene App“ – du fokussierst dich auf dein Schwerpunktthema und bist die zentrale Ansprechperson für alle Fragen und Weiterentwicklungen in diesem Bereich. * Flexibilität: Du bist bereit, bei Bedarf auch im First-Level-Support einzuspringen und dich in neue Spezialthemen einzuarbeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserem schönen Büro in Troisdorf zwischen Bonn und Köln eine/n 2nd Level Kundenberater (m/w/d) * First Level Unterstützung: Bei Engpässen unterstützt du das First-Level-Team und bist bereit, auch andere Spezialthemen zu übernehmen, um das Team zu entlasten.
                          Second Level Support: Verantwortung für die Spezialthemen „apothekeneigene Website“ und „apothekeneigene App“ – du fokussierst dich auf dein Schwerpunktthema und bist die zentrale Ansprechperson für alle Fragen und Weiterentwicklungen in diesem Bereich. * Flexibilität: Du bist bereit, bei Bedarf auch im First-Level-Support einzuspringen und dich in neue Spezialthemen einzuarbeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserem schönen Büro in Troisdorf zwischen Bonn und Köln eine/n 2nd Level Kundenberater (m/w/d) * First Level Unterstützung: Bei Engpässen unterstützt du das First-Level-Team und bist bereit, auch andere Spezialthemen zu übernehmen, um das Team zu entlasten.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          First- und Second-Level-Support Von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen bieten wir alles aus einer Hand. Von IT-Infrastruktur über Cloud-Dienste, Identity Management, Hard- & Software bis hin zu IT-Support, Administration und Schulungen.
                          First- und Second-Level-Support Von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen bieten wir alles aus einer Hand. Von IT-Infrastruktur über Cloud-Dienste, Identity Management, Hard- & Software bis hin zu IT-Support, Administration und Schulungen.
                          mehr
                          Abschließend verantworten Sie Aspekte des Rechenzentrumsbetriebs, sind Ansprechperson für interne und externe Dienstleister zu Themen wie Kühlung, Zugangskontrolle und unterbrechungsfreie Stromversorgung des Rechenzentrums, unterstützen bei Sicherheitsmaßnahmen, wirken in Projekten und im Change Management mit, bearbeiten Support-Anliegen inklusive OTRS-Tickets und begleiten Anwender im First- und Second-Level-Support.
                          Abschließend verantworten Sie Aspekte des Rechenzentrumsbetriebs, sind Ansprechperson für interne und externe Dienstleister zu Themen wie Kühlung, Zugangskontrolle und unterbrechungsfreie Stromversorgung des Rechenzentrums, unterstützen bei Sicherheitsmaßnahmen, wirken in Projekten und im Change Management mit, bearbeiten Support-Anliegen inklusive OTRS-Tickets und begleiten Anwender im First- und Second-Level-Support.
                          mehr
                          Bei komplexeren Anliegen leitest Du diese strukturiert an den Second Level Support weiter. Im Customer First Level Support bist Du Teil eines Teams, bestehend aus elf Kolleg_innen, und die erste Anlaufstelle für Anfragen unserer Kund_innen.
                          Bei komplexeren Anliegen leitest Du diese strukturiert an den Second Level Support weiter. Im Customer First Level Support bist Du Teil eines Teams, bestehend aus elf Kolleg_innen, und die erste Anlaufstelle für Anfragen unserer Kund_innen.
                          mehr
                          You forward more complex cases to the second- or third-level support and ensure that all necessary information is complete. * You handle support requests via our internal ticketing system and provide first-level support, e.g., for SAP HCM-related questions, login issues, or password resets. At the earliest possible date, we are looking for students who are eager to gain practical experience alongside their studies and support our IT Business Services team for 10 hours per week in the area of SAP Human Capital Management (HCM). In this role, you will be the first point of contact for our colleagues and ensure the smooth and efficient handling of SAP-related HR support requests. Ideally, you are still enrolled for at least another 12 mo
                          You forward more complex cases to the second- or third-level support and ensure that all necessary information is complete. * You handle support requests via our internal ticketing system and provide first-level support, e.g., for SAP HCM-related questions, login issues, or password resets. At the earliest possible date, we are looking for students who are eager to gain practical experience alongside their studies and support our IT Business Services team for 10 hours per week in the area of SAP Human Capital Management (HCM). In this role, you will be the first point of contact for our colleagues and ensure the smooth and efficient handling of SAP-related HR support requests. Ideally, you are still enrolled for at least another 12 mo
                          mehr

                          Teamleiter IT-Betrieb

                          Dietz & Associates International Management Advisory GmbH
                          Köln
                          Strategische Steuerung, Koordination und kontinuierliche Optimierung der Arbeitsprozesse im IT-Betrieb und Second-Level-Support * Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Second-Level-Support eines IT-Dienstleisters * Expertise in der strategischen Optimierung von Betriebs- und Supportprozessen
                          Strategische Steuerung, Koordination und kontinuierliche Optimierung der Arbeitsprozesse im IT-Betrieb und Second-Level-Support * Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Second-Level-Support eines IT-Dienstleisters * Expertise in der strategischen Optimierung von Betriebs- und Supportprozessen
                          mehr
                          Gleichzeitig bist du Teil unseres Teams Service & Support und unterstützt bei 2nd-Level-Supportaufgaben, wie Serverwartung, Netzwerkstörungen und Projektunterstützung. osite network GmbH – Dein IT-Support-Partner vor Ort und remote * Recherche und Lösung von Anfragen, die nicht durch den 1st Level gelöst werden können * Hybrides Arbeiten: Flexibel remote und vor Ort im Team Service & Support
                          Gleichzeitig bist du Teil unseres Teams Service & Support und unterstützt bei 2nd-Level-Supportaufgaben, wie Serverwartung, Netzwerkstörungen und Projektunterstützung. osite network GmbH – Dein IT-Support-Partner vor Ort und remote * Recherche und Lösung von Anfragen, die nicht durch den 1st Level gelöst werden können * Hybrides Arbeiten: Flexibel remote und vor Ort im Team Service & Support
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir einen engagierten IT-Servicetechniker (m/w/d) für 1st & 2nd Level Support . Wir suchen einen IT-Servicetechniker für 1st und 2nd Level Support (m/w/d) in Köln
                          Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir einen engagierten IT-Servicetechniker (m/w/d) für 1st & 2nd Level Support . Wir suchen einen IT-Servicetechniker für 1st und 2nd Level Support (m/w/d) in Köln
                          mehr

                          Senior System Engineer - Mobile Device Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Berlin, Meckenheim, Rostock, Leipzig, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Problemanalyse, Fehlerbehebung und Second-Level-Support bei auftretenden Störungen im direkten Kontakt mit den Usern, Partnern und Herstellern
                          Problemanalyse, Fehlerbehebung und Second-Level-Support bei auftretenden Störungen im direkten Kontakt mit den Usern, Partnern und Herstellern
                          mehr
                          Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Bürokauffrau/-mann, Steuerfachangestellte/r, Assistenz) oder kommen aus dem First- oder Second-Level-Support.
                          Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Bürokauffrau/-mann, Steuerfachangestellte/r, Assistenz) oder kommen aus dem First- oder Second-Level-Support.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          First- und Second-Level-Support, bearbeiten von Helpdesk-Anfragen unserer Kunden über ein modernes Ticketsystem, Wir sind ein seit 1987 etabliertes Kölner IT-Systemhaus, das sich mit dem Vertrieb und Support hochwertiger Branchen und Standardsoftware beschäftigt.
                          First- und Second-Level-Support, bearbeiten von Helpdesk-Anfragen unserer Kunden über ein modernes Ticketsystem, Wir sind ein seit 1987 etabliertes Kölner IT-Systemhaus, das sich mit dem Vertrieb und Support hochwertiger Branchen und Standardsoftware beschäftigt.
                          mehr
                          Idealerweise bereits Erfahrung im Bereich First- und Second-Level-Support Für unseren Standort in Köln suchen wir aktuell nach einem First- & Second-Level IT-Administrator (m/w/d). First Level Support per Telefon / Fernwartung / Vorort - Unser Ziel ist es, die IT unserer Kunden auf das nächste Level zu heben – mit innovativen und effizienten IT-Dienstleistungen für Kunden jeglicher Größenordnung.
                          Idealerweise bereits Erfahrung im Bereich First- und Second-Level-Support Für unseren Standort in Köln suchen wir aktuell nach einem First- & Second-Level IT-Administrator (m/w/d). First Level Support per Telefon / Fernwartung / Vorort - Unser Ziel ist es, die IT unserer Kunden auf das nächste Level zu heben – mit innovativen und effizienten IT-Dienstleistungen für Kunden jeglicher Größenordnung.
                          mehr
                          Du unterstützt den First und Second-Level-Support und wirst diesen perspektivisch leiten * Du bist erste Ansprechperson rund um das Thema User-Support
                          Du unterstützt den First und Second-Level-Support und wirst diesen perspektivisch leiten * Du bist erste Ansprechperson rund um das Thema User-Support
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Supportaufgaben übernehmen: Bearbeitung von Anrufen und Supportanfragen im First- und Second-Level-Support. Ticketmanagement: Selbstständige Bearbeitung und Nachverfolgung von Support-Tickets.
                          Supportaufgaben übernehmen: Bearbeitung von Anrufen und Supportanfragen im First- und Second-Level-Support. Ticketmanagement: Selbstständige Bearbeitung und Nachverfolgung von Support-Tickets.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Second Level Support in Siegburg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Second Level Support in Siegburg liegt bei 38.100 €. Gehälter für Second Level Support in Siegburg liegen im Bereich zwischen 33.000 € und 45.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Second Level Support Jobs in Siegburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 144 offene Stellenanzeigen für Second Level Support Jobs in Siegburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Siegburg einen Second Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Siegburg einen Second Level Support Job suchen: Nordrhein-Westfalen, Eifel, Hessen,.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Second Level Support Jobs in Siegburg suchen?
                          Wer nach Second Level Support Jobs in Siegburg sucht, sucht häufig auch nach Junior Informatiker, 2nd Level Support, Citrix Administrator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Second Level Support Jobs in Siegburg??
                          Für einen Second Level Support Job in Siegburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Administration, Überwachung.

                          Zu welcher Branche gehören Second Level Support Jobs in Siegburg?
                          Second Level Support Jobs in Siegburg werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Second Level Support Jobs in Siegburg?
                          Für Second Level Support Jobs in Siegburg gibt es aktuell 29 offene Teilzeitstellen.