Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personalmanagement
                          • Personalwesen
                          • Leiter Personal
                          • Personalberatung
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Teamleiter/in Personal
                          • Workforce Management
                          • Teamleiter Personaladministration
                          • Personalentwicklung
                          • Talent Manager
                          • Mitarbeiter Personalabteilung
                          • Personalmanager/in
                          • Human Resource Manager
                          • Junior Personalmanager
                          • Mitarbeiter/in Personalmanagement
                          • People Operations Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          9

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          10






                          6 Treffer für Personalmanager Jobs in Kelheim im Umkreis von 30 km

                          Schulungsleiter / Trainer - Schwerpunkt Lackiererei (d/m/w)

                          Autohero
                          Hemau
                          Autohero * Hemau * Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber - Für unsere offene Position als KFZ Lackierer - Trainer (d/m/w) suchen wir dich! Leite unser professionelles Lackiererei-Team in Hemau bei Regensburg und sorge für eine reibungslose Aufbereitung der Premiumfahrzeuge unserer Autohero Produktionsabteilung. Diese Abteilung verantwortet und sichert die Top-Qualität unseres Autohero-Bestands. Wir als Autohero, der innovative Online-Shop für geprüfte Gebrauchtwagen, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Stellenbeschreibung * Entwicklung von Schulungsunterlagen für Karosseriebauer, Auszubildende und Fachkräfte im Bereich Karosseriereparatur
                          Autohero * Hemau * Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber - Für unsere offene Position als KFZ Lackierer - Trainer (d/m/w) suchen wir dich! Leite unser professionelles Lackiererei-Team in Hemau bei Regensburg und sorge für eine reibungslose Aufbereitung der Premiumfahrzeuge unserer Autohero Produktionsabteilung. Diese Abteilung verantwortet und sichert die Top-Qualität unseres Autohero-Bestands. Wir als Autohero, der innovative Online-Shop für geprüfte Gebrauchtwagen, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Stellenbeschreibung * Entwicklung von Schulungsunterlagen für Karosseriebauer, Auszubildende und Fachkräfte im Bereich Karosseriereparatur
                          mehr
                          Autohero * Hemau * Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber - Für unsere offene Position als KFZ-Trainer - Schwerpunkt Mechanik (d/m/w) suchen wir dich! Starte im Production Centers Team und beteilige dich aktiv an der Aufbereitung der Premiumfahrzeuge unseres Autohero Production Departments. Diese Abteilung verantwortet und sichert die Top-Qualität unseres Autohero-Bestands. Wir als Autohero, der innovative Online Shop für geprüfte Gebrauchtwagen, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Stellenbeschreibung * Entwicklung praxisorientierter Schulungsunterlagen für Kfz-Mechaniker, Auszubildende und Techniker * Planung und Durchführung von Werkstattschulungen unter Einsatz moderner Lehrmethoden und di
                          Autohero * Hemau * Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber - Für unsere offene Position als KFZ-Trainer - Schwerpunkt Mechanik (d/m/w) suchen wir dich! Starte im Production Centers Team und beteilige dich aktiv an der Aufbereitung der Premiumfahrzeuge unseres Autohero Production Departments. Diese Abteilung verantwortet und sichert die Top-Qualität unseres Autohero-Bestands. Wir als Autohero, der innovative Online Shop für geprüfte Gebrauchtwagen, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Stellenbeschreibung * Entwicklung praxisorientierter Schulungsunterlagen für Kfz-Mechaniker, Auszubildende und Techniker * Planung und Durchführung von Werkstattschulungen unter Einsatz moderner Lehrmethoden und di
                          mehr

                          Assistenz (m/w/d) im Bildungsmanagement

                          Eckert Schulen
                          Regensburg
                          Eckert Schulen * Regensburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das erwartet Sie bei uns - Sie organisieren, begleiten – und geben Menschen Struktur. Als Assistenz (m/w/d) im Bildungsmanagement sorgen Sie dafür, dass unsere Lehrgänge reibungslos ablaufen und sich Teilnehmende gut betreut fühlen. * Lehrgänge eigenständig organisieren und betreuen * Ansprechperson für , Teilnehmende und Behörden * Teilnehmende beraten und persönlich begleiten * Daten sorgfältig pflegen und aktuell halten * Standortabläufe administrativ unterstützen - Was Sie mitbringen * Freundliches Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen * Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise – auch an einzelnen Samstagen * Idealerweise Erfahrung im Bildungs- oder Verwaltungsbereich * Sicherer Umgang mit MS Office und organisatorisches Geschick
                          Eckert Schulen * Regensburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das erwartet Sie bei uns - Sie organisieren, begleiten – und geben Menschen Struktur. Als Assistenz (m/w/d) im Bildungsmanagement sorgen Sie dafür, dass unsere Lehrgänge reibungslos ablaufen und sich Teilnehmende gut betreut fühlen. * Lehrgänge eigenständig organisieren und betreuen * Ansprechperson für , Teilnehmende und Behörden * Teilnehmende beraten und persönlich begleiten * Daten sorgfältig pflegen und aktuell halten * Standortabläufe administrativ unterstützen - Was Sie mitbringen * Freundliches Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen * Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise – auch an einzelnen Samstagen * Idealerweise Erfahrung im Bildungs- oder Verwaltungsbereich * Sicherer Umgang mit MS Office und organisatorisches Geschick
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Weltenburger Klosterbetriebe GmbH * Kelheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab Januar 2026 neue Kollegen (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (VZ: 40h/Wo (Mo-So) Ihre Aufgaben im Team - Kontrolle und Auswertung der digitalen Zeiterfassung - Abwicklung der gesamten Personalsachbearbeitung, u. a. - Arbeitsverträge, Stammdatenpflege, Bescheinigungen, - arbeitsrechtliche Maßnahmen - Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung - Personalakquise - Personalbetreuung, -entwicklung, -verwaltung - Ansprechpartner für alle Lohn- und Gehaltsfragen - Mitarbeit in unserem Organisationsbüro im operativen Geschäft - Grundkenntnisse: Personalrekrutierung, Personalverwaltung - Erweiterte Kenntnisse: Microsoft Office - Was wir bieten - gute Einarbeitung - Minutengleiche Zeiterfassung - flexible Dienstpläne - kostenfreie Getränke - sichere
                          Weltenburger Klosterbetriebe GmbH * Kelheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab Januar 2026 neue Kollegen (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (VZ: 40h/Wo (Mo-So) Ihre Aufgaben im Team - Kontrolle und Auswertung der digitalen Zeiterfassung - Abwicklung der gesamten Personalsachbearbeitung, u. a. - Arbeitsverträge, Stammdatenpflege, Bescheinigungen, - arbeitsrechtliche Maßnahmen - Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung - Personalakquise - Personalbetreuung, -entwicklung, -verwaltung - Ansprechpartner für alle Lohn- und Gehaltsfragen - Mitarbeit in unserem Organisationsbüro im operativen Geschäft - Grundkenntnisse: Personalrekrutierung, Personalverwaltung - Erweiterte Kenntnisse: Microsoft Office - Was wir bieten - gute Einarbeitung - Minutengleiche Zeiterfassung - flexible Dienstpläne - kostenfreie Getränke - sichere
                          mehr
                          PMS Projekt Vision GmbH * Rain Lech * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Wir sind ein innovatives Bauunternehmen mit Schwerpunkt Hochbau und realisieren anspruchsvolle Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere engagierte Persönlichkeiten, die uns dabei unterstützen, qualifizierte Bauleiter und Fachkräfte für unsere Projekte zu gewinnen. Ihre Aufgaben - Eigenverantwortliche Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im Hochbau, insbesondere Bauleiter - Schaltung und Verwaltung von Stellenanzeigen auf diversen Plattformen - Active Sourcing und Direktansprache von Kandidaten - Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Unterstützung bei Auswahlprozessen - Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Fachkräften im Hochbau - Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, um Personalbedarfe frühze
                          PMS Projekt Vision GmbH * Rain Lech * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Wir sind ein innovatives Bauunternehmen mit Schwerpunkt Hochbau und realisieren anspruchsvolle Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere engagierte Persönlichkeiten, die uns dabei unterstützen, qualifizierte Bauleiter und Fachkräfte für unsere Projekte zu gewinnen. Ihre Aufgaben - Eigenverantwortliche Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im Hochbau, insbesondere Bauleiter - Schaltung und Verwaltung von Stellenanzeigen auf diversen Plattformen - Active Sourcing und Direktansprache von Kandidaten - Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Unterstützung bei Auswahlprozessen - Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Fachkräften im Hochbau - Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, um Personalbedarfe frühze
                          mehr
                          Renz & Partner mbB, Steuerberater * Rain Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Erstellung der Lohn- und/oder Personalbuchhaltung - Personalplanung sowie Verfassung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen - Durchsicht der Bewerbungsunterlagen und Planung von Interviews - Aufbau und Pflege der Mitarbeiterdatenbank - Erfassung von Arbeitszeiten, Krankheits- und Urlaubstagen, Überstunden, Weggängen usw. Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und anderen Dokumenten für die Mitarbeiter - Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen und Sicherstellung der Erfüllung aller Meldepflichten - Funktion als Ansprechpartner in Personalfragen für Bewerber, Mitarbeiter und Vorgesetzte - Ihr Profil - Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Finanzbuchhaltung
                          Renz & Partner mbB, Steuerberater * Rain Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Erstellung der Lohn- und/oder Personalbuchhaltung - Personalplanung sowie Verfassung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen - Durchsicht der Bewerbungsunterlagen und Planung von Interviews - Aufbau und Pflege der Mitarbeiterdatenbank - Erfassung von Arbeitszeiten, Krankheits- und Urlaubstagen, Überstunden, Weggängen usw. Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und anderen Dokumenten für die Mitarbeiter - Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen und Sicherstellung der Erfüllung aller Meldepflichten - Funktion als Ansprechpartner in Personalfragen für Bewerber, Mitarbeiter und Vorgesetzte - Ihr Profil - Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Finanzbuchhaltung
                          mehr

                          12 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          ABG GmbH * Beilngries * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Akademie bayerischer Genossenschaften - Die ABG GmbH, ein Unternehmen des Genossenschaftsverband Bayern e.V., ist für die bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie für die ländlichen und gewerblichen Waren-, Energie- und Dienstleistungsgenossenschaften und damit für annähernd 1.100 Genossenschaften mit ca. 50.000 Mitarbeitenden zentraler Partner in der Personalentwicklung. * Eigenverantwortliche Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen und Trainings: Du entwickelst und leitest Seminare sowie Trainings sowohl digital als auch in Präsenz und schaffst so wertvolle Lernmöglichkeiten. * Innovative Weiterentwicklung digitaler Angebote, Seminare und Veranstaltungen: Als Produktmanager (m/w/d) bist Du verantwortlich für die kontinuierliche Neu- und Weitere
                          ABG GmbH * Beilngries * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Akademie bayerischer Genossenschaften - Die ABG GmbH, ein Unternehmen des Genossenschaftsverband Bayern e.V., ist für die bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie für die ländlichen und gewerblichen Waren-, Energie- und Dienstleistungsgenossenschaften und damit für annähernd 1.100 Genossenschaften mit ca. 50.000 Mitarbeitenden zentraler Partner in der Personalentwicklung. * Eigenverantwortliche Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen und Trainings: Du entwickelst und leitest Seminare sowie Trainings sowohl digital als auch in Präsenz und schaffst so wertvolle Lernmöglichkeiten. * Innovative Weiterentwicklung digitaler Angebote, Seminare und Veranstaltungen: Als Produktmanager (m/w/d) bist Du verantwortlich für die kontinuierliche Neu- und Weitere
                          mehr

                          Teamleiter (m/w/d) Planung Personal, Trasse & Lok

                          Rail Cargo Carrier - Germany GmbH
                          Köln, Ingolstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Rail Cargo Carrier - Germany GmbH * Köln, Ingolstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Teamleiter (m/w/d) Ressourcenplanung (Personal, Trasse, Lok) Werden auch Sie Teil des #Team ÖBB Rail Cargo Group. Damit wir auch morgen End-to-end-Logistiklösungen für jede Industrie anbieten können, um einen umweltfreundlichen Gütertransport zu ermöglichen. Wir, das sind rund 6.000 Mitarbeiter:innen der Rail Cargo Group, einem der führenden Bahnlogistiker Europas. Die Rail Cargo Carrier - Germany GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Teamleiter:in Ressourcenplanung (Personal, Trasse, Lok) an den Standorten Ingolstadt oder Köln. Ihre Aufgaben * Disziplinarische und fachliche Führung der :innen sowie Weiterentwicklung des Teams (u. a. Mitarbeitergespräche, fachliche Förderung)
                          Rail Cargo Carrier - Germany GmbH * Köln, Ingolstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Teamleiter (m/w/d) Ressourcenplanung (Personal, Trasse, Lok) Werden auch Sie Teil des #Team ÖBB Rail Cargo Group. Damit wir auch morgen End-to-end-Logistiklösungen für jede Industrie anbieten können, um einen umweltfreundlichen Gütertransport zu ermöglichen. Wir, das sind rund 6.000 Mitarbeiter:innen der Rail Cargo Group, einem der führenden Bahnlogistiker Europas. Die Rail Cargo Carrier - Germany GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Teamleiter:in Ressourcenplanung (Personal, Trasse, Lok) an den Standorten Ingolstadt oder Köln. Ihre Aufgaben * Disziplinarische und fachliche Führung der :innen sowie Weiterentwicklung des Teams (u. a. Mitarbeitergespräche, fachliche Förderung)
                          mehr
                          Du möchtest den PEOPLE Partnern den Rücken stärken und gemeinsam mit ihnen die THIMM-Mitarbeitenden bei all ihren Belangen im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus begleiten?
                          Du möchtest den PEOPLE Partnern den Rücken stärken und gemeinsam mit ihnen die THIMM-Mitarbeitenden bei all ihren Belangen im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus begleiten?
                          mehr
                          ARS Altmann AG * Wolnzach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Das zeichnet uns aus - Als erfolgreiches Speditions -und Logistikunternehmen gehört die ARS Altmann AG zu den führenden Dienstleistungsunternehmen der Automobillogistik in Europa mit Hauptsitz in Wolnzach. Neben dem Fahrzeugtransport auf Schiene und Straße übernehmen wir den gesamten Service rund um das Automobil. Hier überzeugen wir mit höchster Qualität, Flexibilität und absoluter Zuverlässigkeit. Seit über 50 Jahren sind wir mit Leidenschaft bei der Sache, unsere Mitarbeiter*innen sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Gemeinsam legen wir größten Wert auf ein kollegiales Miteinander. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem inspirierenden und gesicherten Arbeitsumfeld. Das erwartet Sie * Allrounder*in.
                          ARS Altmann AG * Wolnzach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Das zeichnet uns aus - Als erfolgreiches Speditions -und Logistikunternehmen gehört die ARS Altmann AG zu den führenden Dienstleistungsunternehmen der Automobillogistik in Europa mit Hauptsitz in Wolnzach. Neben dem Fahrzeugtransport auf Schiene und Straße übernehmen wir den gesamten Service rund um das Automobil. Hier überzeugen wir mit höchster Qualität, Flexibilität und absoluter Zuverlässigkeit. Seit über 50 Jahren sind wir mit Leidenschaft bei der Sache, unsere Mitarbeiter*innen sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Gemeinsam legen wir größten Wert auf ein kollegiales Miteinander. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem inspirierenden und gesicherten Arbeitsumfeld. Das erwartet Sie * Allrounder*in.
                          mehr
                          Eckert Schulen * Landshut * Feste Anstellung * Vollzeit - Das erwartet Sie bei uns - Sie organisieren, begleiten – und geben Menschen Struktur. Als Assistenz (m/w/d) im Bildungsmanagement sorgen Sie dafür, dass unsere Lehrgänge reibungslos ablaufen und sich Teilnehmende gut betreut fühlen. * Lehrgänge eigenständig organisieren und betreuen * Ansprechperson für , Teilnehmende und Behörden * Teilnehmende beraten und persönlich begleiten * Daten sorgfältig pflegen und aktuell halten * Standortabläufe administrativ unterstützen - Was Sie mitbringen * Freundliches Auftreten und klare Kommunikation * Flexible Arbeitsweise – auch für einzelne Samstage im Gleitzeitrahmen * Idealerweise Erfahrung im Weiterbildungsbereich * Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Affinität * Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung * Motivation – auch als Einsteiger:in oder Quere
                          Eckert Schulen * Landshut * Feste Anstellung * Vollzeit - Das erwartet Sie bei uns - Sie organisieren, begleiten – und geben Menschen Struktur. Als Assistenz (m/w/d) im Bildungsmanagement sorgen Sie dafür, dass unsere Lehrgänge reibungslos ablaufen und sich Teilnehmende gut betreut fühlen. * Lehrgänge eigenständig organisieren und betreuen * Ansprechperson für , Teilnehmende und Behörden * Teilnehmende beraten und persönlich begleiten * Daten sorgfältig pflegen und aktuell halten * Standortabläufe administrativ unterstützen - Was Sie mitbringen * Freundliches Auftreten und klare Kommunikation * Flexible Arbeitsweise – auch für einzelne Samstage im Gleitzeitrahmen * Idealerweise Erfahrung im Weiterbildungsbereich * Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Affinität * Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung * Motivation – auch als Einsteiger:in oder Quere
                          mehr

                          Koordination im Bereich Personalmanagement (m/w/d)

                          Zettl Automotive GmbH
                          Seegarten 38 in Weng
                          Teilweise Home-Office
                          Zettl Automotive GmbH * Seegarten 38 in Weng * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen dich! Über uns - Wir sind Ihr Top-Arbeitgeber in der Region! Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 35 Jahren Branchenerfahrung sorgen wir für bestmögliche Arbeitsbedingungen und streben eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren an. Dabei pflegen wir einen offenen und kooperativen Führungsstil mit flachen Hierarchien. Kurze Entscheidungswege sind uns wichtig, genauso wie der persönliche Kontakt untereinander. Wir gestalten die Zukunft der innovativen Automobilindustrie aktiv mit und haben einen hohen Qualitätsanspruch. Wir wollen unsere Kunden jederzeit mit unserer spezifischen fachlichen Kenntnis unterstützen und überzeugen. Als Mitarbeiter der Firma Zettl sind Sie entscheidend an der Weiterentwicklung beteiligt un
                          Zettl Automotive GmbH * Seegarten 38 in Weng * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen dich! Über uns - Wir sind Ihr Top-Arbeitgeber in der Region! Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 35 Jahren Branchenerfahrung sorgen wir für bestmögliche Arbeitsbedingungen und streben eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren an. Dabei pflegen wir einen offenen und kooperativen Führungsstil mit flachen Hierarchien. Kurze Entscheidungswege sind uns wichtig, genauso wie der persönliche Kontakt untereinander. Wir gestalten die Zukunft der innovativen Automobilindustrie aktiv mit und haben einen hohen Qualitätsanspruch. Wir wollen unsere Kunden jederzeit mit unserer spezifischen fachlichen Kenntnis unterstützen und überzeugen. Als Mitarbeiter der Firma Zettl sind Sie entscheidend an der Weiterentwicklung beteiligt un
                          mehr
                          Verstärken Sie unser Team der Oberberg GmbH in der Region Bayern hybrid an den Standorten Ihres Betreuungsbereich und aus dem Home Office ab dem 01.04.2026 und bewerben Sie sich als Human Resources Manager (w/m/d) * Sie verfügen über Berufserfahrung als HR Manager/HR Business Partner im operativen und strategischen Personalmanagement.
                          Verstärken Sie unser Team der Oberberg GmbH in der Region Bayern hybrid an den Standorten Ihres Betreuungsbereich und aus dem Home Office ab dem 01.04.2026 und bewerben Sie sich als Human Resources Manager (w/m/d) * Sie verfügen über Berufserfahrung als HR Manager/HR Business Partner im operativen und strategischen Personalmanagement.
                          mehr

                          Schulungsmanager (w/m/d)

                          IAL-Institut für angewandte Logistik GmbH
                          verschiedene Standorte
                          IAL-Institut für angewandte Logistik GmbH * verschiedene Standorte * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir entwickeln und realisieren seit über 30 Jahren erfolgreich Weiterbildungskonzepte und unterstützen dabei, sich beruflich neu zu orientieren und durchzustarten. Wir suchen motivierte Mitarbeiter/innen, die unser Team verstärken. Möchten Sie mit uns gemeinsam unseren Teilnehmenden eine neue Chance auf dem ersten Arbeitsmarkt ermöglichen? Dann freuen wir uns auf Sie, denn wir suchen zum nächstmöglichen Einstieg jeweils eine/n Schulungsmanager (w/m/d) in Bielefeld, Bonn, Deggendorf, Essen, Gießen, Hamm, Hagen, Landshut, Mainz, Montabaur, Münster, Osnabrück, Paderborn, Siegen, Würzburg * Organisation des Schulungsablaufs * Vertrieb unserer Bildungsangebote und Akquise von Teilnehmer/innen * Bildungsberatung der Interessenten/innen und Betreuung der Teilnehmenden
                          IAL-Institut für angewandte Logistik GmbH * verschiedene Standorte * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir entwickeln und realisieren seit über 30 Jahren erfolgreich Weiterbildungskonzepte und unterstützen dabei, sich beruflich neu zu orientieren und durchzustarten. Wir suchen motivierte Mitarbeiter/innen, die unser Team verstärken. Möchten Sie mit uns gemeinsam unseren Teilnehmenden eine neue Chance auf dem ersten Arbeitsmarkt ermöglichen? Dann freuen wir uns auf Sie, denn wir suchen zum nächstmöglichen Einstieg jeweils eine/n Schulungsmanager (w/m/d) in Bielefeld, Bonn, Deggendorf, Essen, Gießen, Hamm, Hagen, Landshut, Mainz, Montabaur, Münster, Osnabrück, Paderborn, Siegen, Würzburg * Organisation des Schulungsablaufs * Vertrieb unserer Bildungsangebote und Akquise von Teilnehmer/innen * Bildungsberatung der Interessenten/innen und Betreuung der Teilnehmenden
                          mehr
                          Novanta * Remote - Germany * Feste Anstellung * Vollzeit - Introduction - Build a career powered by innovations that matter! At Novanta, our innovations power technology products that are transforming healthcare and advanced manufacturing—improving productivity, enhancing people's lives and redefining what's possible. We create for our global customers engineered components and sub-systems that deliver extreme precision and performance for a range of mission-critical applications—from minimally invasive surgery to robotics to 3D metal printing. Novanta is one global team with over 26 offices located in The Americas, Europe and Asia-Pacific. Looking for a great place to work? You have found it with a culture that embraces teamwork, collaboration and empowerment. Come explore Novanta. Your tasks - Summary - As Labor Relations Manager, you are responsible for the strateg
                          Novanta * Remote - Germany * Feste Anstellung * Vollzeit - Introduction - Build a career powered by innovations that matter! At Novanta, our innovations power technology products that are transforming healthcare and advanced manufacturing—improving productivity, enhancing people's lives and redefining what's possible. We create for our global customers engineered components and sub-systems that deliver extreme precision and performance for a range of mission-critical applications—from minimally invasive surgery to robotics to 3D metal printing. Novanta is one global team with over 26 offices located in The Americas, Europe and Asia-Pacific. Looking for a great place to work? You have found it with a culture that embraces teamwork, collaboration and empowerment. Come explore Novanta. Your tasks - Summary - As Labor Relations Manager, you are responsible for the strateg
                          mehr

                          People Operations Partner (f/m/d)

                          IDnow GmbH
                          München, Bavaria, Germany
                          Teilweise Home-Office
                          IDnow GmbH * München, Bavaria, Germany * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Introduction - At IDnow, we believe innovation is finding solutions to problems that don't yet exist but are sure to impact our future. Making the connected world a safer place is and has been our vision from the very beginning. Our identity verification SaaS solutions enable businesses to make reliable, informed decisions in an instant. We offer robust, secure and seamless solutions to protect against player fraud, identity theft or forging signatures. It is not only mandatory and reduces business loss, but it also becomes a highly competitive advantage, as customer experience and retention rates improve substantially. We help our clients to increase security, improve customer conversion, and streamline their onboarding process.
                          IDnow GmbH * München, Bavaria, Germany * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Introduction - At IDnow, we believe innovation is finding solutions to problems that don't yet exist but are sure to impact our future. Making the connected world a safer place is and has been our vision from the very beginning. Our identity verification SaaS solutions enable businesses to make reliable, informed decisions in an instant. We offer robust, secure and seamless solutions to protect against player fraud, identity theft or forging signatures. It is not only mandatory and reduces business loss, but it also becomes a highly competitive advantage, as customer experience and retention rates improve substantially. We help our clients to increase security, improve customer conversion, and streamline their onboarding process.
                          mehr

                          Werkstudent (all genders) Human Resources

                          Kaufland e-commerce
                          Köln, Darmstadt, Düsseldorf, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Personalmanager stehen wir bei persönlichen und beruflichen Anliegen mit gutem Rat beiseite und behalten bei unserer Arbeit stets den Überblick über aktuelle Entwicklungen bei Kaufland e-commerce.
                          Als Personalmanager stehen wir bei persönlichen und beruflichen Anliegen mit gutem Rat beiseite und behalten bei unserer Arbeit stets den Überblick über aktuelle Entwicklungen bei Kaufland e-commerce.
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Neunburg v. Wald einen Personalreferent (m/w/d) * meinestadt.de * Neunburg vorm Wald * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Lacroix + Kress GmbH - Einsatzort: 92431 Neunburg vorm Wald - Wir – die Lacroix + Kress GmbH – sind Hersteller von hochwertigen Kupferdrahterzeugnissen in blanker, verzinnter, versilberter und vernickelter Oberfläche. Des Weiteren umfasst das Produktspektrum Copper Clad Steel, Copper Clad Aluminium und Kupferlegierungen. Insgesamt blicken wir auf mehr als 80 Jahre Erfahrung zurück und sind als eines der weltweit führenden Unternehmen von Kupferdrahterzeugnissen etabliert. Die Halbfabrikate werden an den Standorten Bramsche und Neunburg vorm Wald mit insgesamt 250 Mitarbeitern produziert und kommen international in Kabel-, Automo
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Neunburg v. Wald einen Personalreferent (m/w/d) * meinestadt.de * Neunburg vorm Wald * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Lacroix + Kress GmbH - Einsatzort: 92431 Neunburg vorm Wald - Wir – die Lacroix + Kress GmbH – sind Hersteller von hochwertigen Kupferdrahterzeugnissen in blanker, verzinnter, versilberter und vernickelter Oberfläche. Des Weiteren umfasst das Produktspektrum Copper Clad Steel, Copper Clad Aluminium und Kupferlegierungen. Insgesamt blicken wir auf mehr als 80 Jahre Erfahrung zurück und sind als eines der weltweit führenden Unternehmen von Kupferdrahterzeugnissen etabliert. Die Halbfabrikate werden an den Standorten Bramsche und Neunburg vorm Wald mit insgesamt 250 Mitarbeitern produziert und kommen international in Kabel-, Automo
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten HR Business Partner (m/w/d) für das operative Personalmanagement am Standort Aich. Als HR Business Partner (m/w/d) sind Sie zentraler Bestandteil einer ganzheitlich stark koordinierenden und impulsgebenden Unternehmensfunktion. * Sicherstellung der Betrieblichen Arbeitsordnung, Umsetzung von HR-Prozessen sowie von gesetzlichen und arbeitsrechtlichen Vorgaben * Stetige Verbesserung von HR-Prozessen und der Employee Experience * Bulthaup GmbH & Co KG * Bodenkirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - bulthaup ist mehr als ein international agierender Hersteller von Premium-Küchen. bulthaup ist eine emotionale Bindung. Als wachsendes Familienunternehmen in der dritten Generation mit 600 Mitarbeitern weltweit, steht die
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten HR Business Partner (m/w/d) für das operative Personalmanagement am Standort Aich. Als HR Business Partner (m/w/d) sind Sie zentraler Bestandteil einer ganzheitlich stark koordinierenden und impulsgebenden Unternehmensfunktion. * Sicherstellung der Betrieblichen Arbeitsordnung, Umsetzung von HR-Prozessen sowie von gesetzlichen und arbeitsrechtlichen Vorgaben * Stetige Verbesserung von HR-Prozessen und der Employee Experience * Bulthaup GmbH & Co KG * Bodenkirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - bulthaup ist mehr als ein international agierender Hersteller von Premium-Küchen. bulthaup ist eine emotionale Bindung. Als wachsendes Familienunternehmen in der dritten Generation mit 600 Mitarbeitern weltweit, steht die
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams an unserem Standort in München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Business Partner (m/w/d) * Erstellung, Auswertung sowie Aufbereitung von HR-Kennzahlen * Mitarbeit in strategischen HR-Projekten * Fundierte analytische Fähigkeiten im HR-Reporting * Data Modul AG * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Passionate Enabler setzt die DATA MODUL AG alles daran, die Visionen ihrer Kunden in die Realität umzusetzen. Mit einem umfassenden Verständnis von Hardware, Software und Services als harmonische Einheit liegt der Fokus darauf, maßgeschneiderte Displaylösungen zu entwickeln, die genau den spezifischen Bedürfnissen und Zielen der Kunden entsprechen. in Vollzeit * Zentrale Ansprechperson für und im In- und Ausland in allen personalrel
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams an unserem Standort in München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Business Partner (m/w/d) * Erstellung, Auswertung sowie Aufbereitung von HR-Kennzahlen * Mitarbeit in strategischen HR-Projekten * Fundierte analytische Fähigkeiten im HR-Reporting * Data Modul AG * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Passionate Enabler setzt die DATA MODUL AG alles daran, die Visionen ihrer Kunden in die Realität umzusetzen. Mit einem umfassenden Verständnis von Hardware, Software und Services als harmonische Einheit liegt der Fokus darauf, maßgeschneiderte Displaylösungen zu entwickeln, die genau den spezifischen Bedürfnissen und Zielen der Kunden entsprechen. in Vollzeit * Zentrale Ansprechperson für und im In- und Ausland in allen personalrel
                          mehr

                          (Senior) HR Business Partner (gn)

                          BLS Bikeleasing-Service GmbH & Co.KG
                          remote, München, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Deshalb suchen wir Dich: einen (Senior) HR Business Partner (gn), der nicht nur fachlich brilliert, sondern auch die Herzen gewinnt. * Mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner / People Partner oder in einer vergleichbaren Rolle mit Fokus auf Organisationsentwicklung und Leadership-Beratung. Jemanden, der mit echter Sharing-Mentalität Wissen, Energie und Begeisterung teilt – und gleichzeitig als strategischer Sparringspartner auf Augenhöhe überzeugt. * Als strategischer und vertrauenswürdiger Sparringspartner berätst Du Führungskräfte zu allen People-Themen – klar, souverän und mit Fingerspitzengefühl. * BLS Bikeleasing-Service GmbH & Co.KG * remote, München, bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Wer wir sind. U
                          Deshalb suchen wir Dich: einen (Senior) HR Business Partner (gn), der nicht nur fachlich brilliert, sondern auch die Herzen gewinnt. * Mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner / People Partner oder in einer vergleichbaren Rolle mit Fokus auf Organisationsentwicklung und Leadership-Beratung. Jemanden, der mit echter Sharing-Mentalität Wissen, Energie und Begeisterung teilt – und gleichzeitig als strategischer Sparringspartner auf Augenhöhe überzeugt. * Als strategischer und vertrauenswürdiger Sparringspartner berätst Du Führungskräfte zu allen People-Themen – klar, souverän und mit Fingerspitzengefühl. * BLS Bikeleasing-Service GmbH & Co.KG * remote, München, bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Wer wir sind. U
                          mehr

                          HR Coordinator / Manager (m/w/d)

                          Dr. KLEEBERG & PARTNER GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Dann werden Sie Teil einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie Ihr Fachwissen kontinuierlich ausbauen können: Verstärken Sie uns in unserem Office in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Coordinator / Manager (m/w/d) Als HR Coordinator / Manager (m/w/d) werden Sie zum Berater für unsere Mitarbeiter:innen in personalrelevanten Themen – und stehen uns sowohl rund um Recruiting, Personalentwicklung und -administration als auch in verschiedenen Personalprojekten zur Seite. * Trends: Aufmerksam behalten wir aktuelle Entwicklungen im HR-Bereich im Blick und setzen bei Bedarf gemeinsam entsprechende Projekte um. * Praxis: Zudem konnten Sie bereits Ihre ersten Berufserfahrungen im HR-Bereich sammeln. * Dr. KLEEBERG & PARTNER GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vo
                          Dann werden Sie Teil einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie Ihr Fachwissen kontinuierlich ausbauen können: Verstärken Sie uns in unserem Office in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Coordinator / Manager (m/w/d) Als HR Coordinator / Manager (m/w/d) werden Sie zum Berater für unsere Mitarbeiter:innen in personalrelevanten Themen – und stehen uns sowohl rund um Recruiting, Personalentwicklung und -administration als auch in verschiedenen Personalprojekten zur Seite. * Trends: Aufmerksam behalten wir aktuelle Entwicklungen im HR-Bereich im Blick und setzen bei Bedarf gemeinsam entsprechende Projekte um. * Praxis: Zudem konnten Sie bereits Ihre ersten Berufserfahrungen im HR-Bereich sammeln. * Dr. KLEEBERG & PARTNER GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vo
                          mehr
                          Mit einem breiten Portfolio an Schützen, Steckverbindern, Schaltern und Sicherheitskomponenten unterstützt Schaltbau Partner und Kunden bei der Lösung komplexer Herausforderungen in den Bereichen Bahn, Energie und E-Mobilität. * Übernahme von HR-Projekten sowie Durchführung von Ad-hoc-Auswertungen und HR-Datenanalysen für andere Fachbereiche (z. B. Compliance) * Mehrjährige generalistische HR-Erfahrung in einem mittelständischen Unternehmensumfeld * Schaltbau GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Powering Possibility - Schaltbau ist ein weltweit führendes Unternehmen, das sich auf Gleichstrom spezialisiert hat und Produkte und Lösungen anbietet, die Elektrifizierung ermöglichen. Basierend auf fast einem Jahrhundert Erfahrung hat Schaltbau seinen Haupt
                          Mit einem breiten Portfolio an Schützen, Steckverbindern, Schaltern und Sicherheitskomponenten unterstützt Schaltbau Partner und Kunden bei der Lösung komplexer Herausforderungen in den Bereichen Bahn, Energie und E-Mobilität. * Übernahme von HR-Projekten sowie Durchführung von Ad-hoc-Auswertungen und HR-Datenanalysen für andere Fachbereiche (z. B. Compliance) * Mehrjährige generalistische HR-Erfahrung in einem mittelständischen Unternehmensumfeld * Schaltbau GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Powering Possibility - Schaltbau ist ein weltweit führendes Unternehmen, das sich auf Gleichstrom spezialisiert hat und Produkte und Lösungen anbietet, die Elektrifizierung ermöglichen. Basierend auf fast einem Jahrhundert Erfahrung hat Schaltbau seinen Haupt
                          mehr
                          Für unseren Zentralbereich People & Culture, Abteilung People Strategy & Leadership Partner, suchen wir ab sofort und unbefristet einen Leadership Partner / HR Business Partner (m/w/d). Gestalten Sie als strategische/r Partner/in unsere People-Themen aktiv mit, übernehmen Sie Verantwortung und formen Sie gemeinsam mit einem engagierten Team eine zukunftsorientierte Arbeitswelt – mit viel Raum für eigene Ideen und wirkungsvolle Impulse. * Messe München GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Über uns - Als einer der bedeutendsten Messeveranstalter der Welt steht die Messe München für faszinierende Erlebnisse und inspirierende Begegnungen. Auf unseren mehr als 90 Fachmessen im In- und Ausland bieten wir Begegnungsplattformen, auf denen man aus nächster Nähe Innovationen und di
                          Für unseren Zentralbereich People & Culture, Abteilung People Strategy & Leadership Partner, suchen wir ab sofort und unbefristet einen Leadership Partner / HR Business Partner (m/w/d). Gestalten Sie als strategische/r Partner/in unsere People-Themen aktiv mit, übernehmen Sie Verantwortung und formen Sie gemeinsam mit einem engagierten Team eine zukunftsorientierte Arbeitswelt – mit viel Raum für eigene Ideen und wirkungsvolle Impulse. * Messe München GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Über uns - Als einer der bedeutendsten Messeveranstalter der Welt steht die Messe München für faszinierende Erlebnisse und inspirierende Begegnungen. Auf unseren mehr als 90 Fachmessen im In- und Ausland bieten wir Begegnungsplattformen, auf denen man aus nächster Nähe Innovationen und di
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Personalmanager in Kelheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Personalmanager in Kelheim liegt bei 50.400 €. Gehälter für Personalmanager in Kelheim liegen im Bereich zwischen 43.000 € und 60.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personalmanager Jobs in Kelheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 6 offene Stellenanzeigen für Personalmanager Jobs in Kelheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kelheim einen Personalmanager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kelheim einen Personalmanager Job suchen: Regensburg, Ingolstadt, Landshut.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personalmanager Jobs in Kelheim suchen?
                          Wer nach Personalmanager Jobs in Kelheim sucht, sucht häufig auch nach Personalmanagement, Personalwesen, Leiter Personal.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personalmanager Jobs in Kelheim??
                          Für einen Personalmanager Job in Kelheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Entwicklung, Personalbeschaffung, Ansprechpartner, Arbeitsrecht.

                          Zu welcher Branche gehören Personalmanager Jobs in Kelheim?
                          Personalmanager Jobs in Kelheim werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personalmanager Jobs in Kelheim?
                          Für Personalmanager Jobs in Kelheim gibt es aktuell 5 offene Teilzeitstellen.