Schnelle Bewerbung
160
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Change Management
                          • Personalmanagement
                          • Leiter Personal
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Resource Management
                          • Personalmanager
                          • Teamleiter Personaladministration
                          • Project Manager
                          • Global Project Manager
                          • Change Management Manager
                          • Human Resource Manager
                          • Workplace Management
                          • Betriebliches Eingliederungsmanagement
                          • Operations Management
                          • People Operations Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          47


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          266

                          IT
                          264





                          354 Treffer für Workforce Management Jobs in Kelheim im Umkreis von 30 km

                          Frühstückskoordinator (m/w/d)

                          DORMERO Hotel Kelheim
                          Kelheim
                          DORMERO Hotel Kelheim * Kelheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anders. Bayerisch. Chic. Die Stadt “Cheleheim” lässt wie auch das DORMERO Hotel Kelheim mit seinen 85 Zimmern für Gäste keine Wünsche offen. Erfahren Sie welchen Einfluss das Herrscherhaus der Wittelsbacher, von Ludwig dem Kelheimer bis zu König Ludwig I., auf die Stadt nahm oder machen Sie sich auf die Spuren der Kelten, Römer und Bajuwaren. Mit rund 3.000 km² ist die Region Deutschlands zweitgrößter Naturpark mit elf Naturschutzgebieten und zugleich ein gut erschlossenes Freizeitparadies. Außerdem sollte man sich im nahe gelegenen Abensberg vom Hundertwasserhaus inspirieren lassen. Entspannen Sie im einmaligen Ambiente und genießen Sie die Panorama-Aussicht auf die wohl berühmteste Sehenswürdigkeit Kelheims - die Befreiungshalle. Anstellungsart: Teilzeit #TASKS
                          DORMERO Hotel Kelheim * Kelheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anders. Bayerisch. Chic. Die Stadt “Cheleheim” lässt wie auch das DORMERO Hotel Kelheim mit seinen 85 Zimmern für Gäste keine Wünsche offen. Erfahren Sie welchen Einfluss das Herrscherhaus der Wittelsbacher, von Ludwig dem Kelheimer bis zu König Ludwig I., auf die Stadt nahm oder machen Sie sich auf die Spuren der Kelten, Römer und Bajuwaren. Mit rund 3.000 km² ist die Region Deutschlands zweitgrößter Naturpark mit elf Naturschutzgebieten und zugleich ein gut erschlossenes Freizeitparadies. Außerdem sollte man sich im nahe gelegenen Abensberg vom Hundertwasserhaus inspirieren lassen. Entspannen Sie im einmaligen Ambiente und genießen Sie die Panorama-Aussicht auf die wohl berühmteste Sehenswürdigkeit Kelheims - die Befreiungshalle. Anstellungsart: Teilzeit #TASKS
                          mehr
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Arbeiten in der Gebäudereinigung und im technischen Gebäudemanagement * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/-in Facility Management
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Arbeiten in der Gebäudereinigung und im technischen Gebäudemanagement * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/-in Facility Management
                          mehr

                          Leiter/in für unser Gäste- und Tagungshaus (29,25 Std./Woche)

                          Katholische Akademie für Berufe im Gesundheits- und Sozialwesen in Bayern e.V.
                          Regensburg
                          Katholische Akademie für Berufe im Gesundheits- und Sozialwesen in Bayern e.V. * Regensburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unser Gäste- und Tagungshaus suchen wir ab 15.01.2026 eine engagierte und kompetente Leitung (m/w/d) in Teilzeit (29,25 Std./Woche). Anstellungsart: Teilzeit * Führung und Organisation des Gäste- und Tagungshauses * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen und Übernachtungen * Personaleinsatzplanung, Mitarbeitermotivation und -führung * Sicherstellung hoher Qualitätsstandards in Service, Hauswirtschaft und Tagungsbereich * Kaufmännische Leitung und Budgetverantwortung * Freundliches, professionelles Auftreten gegenüber Gästen und Mitarbeiter/innen * Selbstständige, eigenverantwortliche und innovative Arbeitsweise Loyalität und Teamfähigkeit
                          Katholische Akademie für Berufe im Gesundheits- und Sozialwesen in Bayern e.V. * Regensburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unser Gäste- und Tagungshaus suchen wir ab 15.01.2026 eine engagierte und kompetente Leitung (m/w/d) in Teilzeit (29,25 Std./Woche). Anstellungsart: Teilzeit * Führung und Organisation des Gäste- und Tagungshauses * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen und Übernachtungen * Personaleinsatzplanung, Mitarbeitermotivation und -führung * Sicherstellung hoher Qualitätsstandards in Service, Hauswirtschaft und Tagungsbereich * Kaufmännische Leitung und Budgetverantwortung * Freundliches, professionelles Auftreten gegenüber Gästen und Mitarbeiter/innen * Selbstständige, eigenverantwortliche und innovative Arbeitsweise Loyalität und Teamfähigkeit
                          mehr
                          Jäger Metallverarbeitung GmbH * Barbing * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Ziel der PositionSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und hoher Qualitätsstandards in unserer Oberflächentechnik mit 2 Lackierstraßen. Die Doppelspitze führt gemeinsam die gesamte Abteilung Oberflächentechnik – mit klarer Zuständigkeit je Linie sowie gemeinsamer Verantwortung für Strategie, Organisation und Weiterentwicklung des Teams. Ihre Aufgaben1. Führung & Organisation (Schwerpunkt) • Verantwortung für den operativen Ablauf der eigenen Lackierstraße • Teamführung und Personaleinsatzplanung • Produktionsplanung & Disposition der Aufträge • Qualitätssicherung entlang des gesamten Prozesses • Lagerführung & Bestellwesen für Lackiermaterial • Mitgestaltung von Systemen und Prozessen in der Abteilung • Teamentwicklung & Teambuilding
                          Jäger Metallverarbeitung GmbH * Barbing * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Ziel der PositionSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und hoher Qualitätsstandards in unserer Oberflächentechnik mit 2 Lackierstraßen. Die Doppelspitze führt gemeinsam die gesamte Abteilung Oberflächentechnik – mit klarer Zuständigkeit je Linie sowie gemeinsamer Verantwortung für Strategie, Organisation und Weiterentwicklung des Teams. Ihre Aufgaben1. Führung & Organisation (Schwerpunkt) • Verantwortung für den operativen Ablauf der eigenen Lackierstraße • Teamführung und Personaleinsatzplanung • Produktionsplanung & Disposition der Aufträge • Qualitätssicherung entlang des gesamten Prozesses • Lagerführung & Bestellwesen für Lackiermaterial • Mitgestaltung von Systemen und Prozessen in der Abteilung • Teamentwicklung & Teambuilding
                          mehr

                          Meister Metall / Stellvertretender Schichtleiter (m/w/d)

                          PMB Paintner Maschinenbau GmbH
                          Herrngiersdorf
                          Schnelle Bewerbung
                          PMB Paintner Maschinenbau GmbH * Herrngiersdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Schichtleitung der Abteilungen: Laserschneiden, Entgraten, Zerspanen, Abkanten, Schweißen - Personalverantwortung im 2/3-Schicht-Betrieb - Optimierung von Fertigungsprozessen, Technologien und Anlagenauslastung - Kapazitäts- und Personaleinsatzplanung - Sicherstellen einer termingerechten Produktion unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards sowie Durchführung der entsprechenden Buchungen im ERP-System - Ausbildung in einem Metallberuf mit Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabenbereich) Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-Betrieb) Motivierende Mitarbeiterführung sowie Erfahrung in der Koordination einer Fertigung - Kommunikation- und Durchsetzungsstärk
                          PMB Paintner Maschinenbau GmbH * Herrngiersdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Schichtleitung der Abteilungen: Laserschneiden, Entgraten, Zerspanen, Abkanten, Schweißen - Personalverantwortung im 2/3-Schicht-Betrieb - Optimierung von Fertigungsprozessen, Technologien und Anlagenauslastung - Kapazitäts- und Personaleinsatzplanung - Sicherstellen einer termingerechten Produktion unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards sowie Durchführung der entsprechenden Buchungen im ERP-System - Ausbildung in einem Metallberuf mit Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabenbereich) Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-Betrieb) Motivierende Mitarbeiterführung sowie Erfahrung in der Koordination einer Fertigung - Kommunikation- und Durchsetzungsstärk
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 349 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          mehr
                          Egal ob vernetzte Systeme, Business Relationship Management, Data Analytics, Cyber Security, Qualitätssicherung oder Projektmanagement – ohne dich läuft es nicht! * Spannende Bereiche wie Qualitätsmanagement, Marketing, Einkauf, Vertrieb etc.
                          Egal ob vernetzte Systeme, Business Relationship Management, Data Analytics, Cyber Security, Qualitätssicherung oder Projektmanagement – ohne dich läuft es nicht! * Spannende Bereiche wie Qualitätsmanagement, Marketing, Einkauf, Vertrieb etc.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Project Director SAP Lifecycle Management übernimmst Du die strategische und operative Gesamtverantwortung für die Planung, Initialisierung und Durchführung komplexer SAP Transformations- und Implementierungsprojekte im internationalen Konzernumfeld. Du steuerst funktionsübergreifende Teams und verantwortest die erfolgreiche Umsetzung entlang des gesamten Projektlebenszyklus mithilfe Deiner fachlichen und technischen SAP Domain Expertise sowie Anwendung einschlägiger Projektmanagement Methoden. * Gesamtverantwortung für Projektarchitektur, inklusive Planung, Budgetierung, Ressourcenmanagement, Zeitrahmen und Qualitätssicherung * Effektives Stakeholder-Management sowie enge Zusammenarbeit mit internationalen Fachbereichen und Entscheidungsträgern * Steuerung kritischer Projektphasen wie Risiko-, Te
                          Als Project Director SAP Lifecycle Management übernimmst Du die strategische und operative Gesamtverantwortung für die Planung, Initialisierung und Durchführung komplexer SAP Transformations- und Implementierungsprojekte im internationalen Konzernumfeld. Du steuerst funktionsübergreifende Teams und verantwortest die erfolgreiche Umsetzung entlang des gesamten Projektlebenszyklus mithilfe Deiner fachlichen und technischen SAP Domain Expertise sowie Anwendung einschlägiger Projektmanagement Methoden. * Gesamtverantwortung für Projektarchitektur, inklusive Planung, Budgetierung, Ressourcenmanagement, Zeitrahmen und Qualitätssicherung * Effektives Stakeholder-Management sowie enge Zusammenarbeit mit internationalen Fachbereichen und Entscheidungsträgern * Steuerung kritischer Projektphasen wie Risiko-, Te
                          mehr
                          Das Bistum Regensburg bietet in der Abteilung Pfarreienunterstützung zum Studienbeginn im September 2026 zwei Stellen für ein 3-jähriges duales Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) Public Management an. * Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches duales und semivirtuelles Studium in Zusammenarbeit mit der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning
                          Das Bistum Regensburg bietet in der Abteilung Pfarreienunterstützung zum Studienbeginn im September 2026 zwei Stellen für ein 3-jähriges duales Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) Public Management an. * Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches duales und semivirtuelles Studium in Zusammenarbeit mit der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning
                          mehr
                          Verstärken Sie die Dehner-Familie mit Ihren Erfahrungen und Ihrer Persönlichkeit als Expert Master Data Management & Product Data (m/w/d) Deshalb bieten wir Ihnen umfassende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.
                          Verstärken Sie die Dehner-Familie mit Ihren Erfahrungen und Ihrer Persönlichkeit als Expert Master Data Management & Product Data (m/w/d) Deshalb bieten wir Ihnen umfassende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.
                          mehr
                          Weitere tolle Benefits: Betriebsrente, Jobradleasing, Jobticket, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote / Gesundheitsmanagement sowie Betriebsärzte, Parkplätze und vieles mehr
                          Weitere tolle Benefits: Betriebsrente, Jobradleasing, Jobticket, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote / Gesundheitsmanagement sowie Betriebsärzte, Parkplätze und vieles mehr
                          mehr

                          Erfahrene Bauleiter (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement

                          GOLDBECK Facility Services GmbH
                          Regensburg, Straubing, Deggendorf, Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. * Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. * Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr

                          Bid Management Specialist (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          mehr
                          AUMOVIO Germany GmbH * Regensburg * Praktikum * Vollzeit - earlyApplicant - Hey, du bist auf der Suche nach einem spannenden Praktikum, bei dem du wertvolle Einblicke in die Welt der ReDesign to Cost gewinnen kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Deine Aufgaben * Unterstützung des (m/w/d) mit administrativen Aufgaben, eigenständiges Aufsetzen / Nachverfolgen / Unterstützen von projektbezogenen Themen * Unterstützung von zeitlich abgeschlossenen Themen, wie z.B. Fallstudien, Workshops oder fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen * Kontinuierliche Verbesserung und Überarbeitung der ReDTC Intranet Präsenz, monatliches Reporting etc. * Definition und Programmierung von "kleinen Werkzeugen/Datenbanken", auch automatischen Routinen zur Auswertung größerer Datenmengen (z.B. in MS Excel, VBA oder Power Bl, etc.) Dein Profil
                          AUMOVIO Germany GmbH * Regensburg * Praktikum * Vollzeit - earlyApplicant - Hey, du bist auf der Suche nach einem spannenden Praktikum, bei dem du wertvolle Einblicke in die Welt der ReDesign to Cost gewinnen kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Deine Aufgaben * Unterstützung des (m/w/d) mit administrativen Aufgaben, eigenständiges Aufsetzen / Nachverfolgen / Unterstützen von projektbezogenen Themen * Unterstützung von zeitlich abgeschlossenen Themen, wie z.B. Fallstudien, Workshops oder fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen * Kontinuierliche Verbesserung und Überarbeitung der ReDTC Intranet Präsenz, monatliches Reporting etc. * Definition und Programmierung von "kleinen Werkzeugen/Datenbanken", auch automatischen Routinen zur Auswertung größerer Datenmengen (z.B. in MS Excel, VBA oder Power Bl, etc.) Dein Profil
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          thyssenkrupp Schulte GmbH * Regensburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          thyssenkrupp Schulte GmbH * Regensburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          mehr

                          (Junior) Consultant Risikomanagement (w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          München, Augsburg, Nürnberg, Ulm, Regensburg, Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als (Junior) Consultant (w/m/d) Risikomanagement behältst Du die unternehmerischen Risiken unserer Kund:innen immer im Blick. Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du maßgeschneiderte Strategien zur Risikofrüherkennung und schaffst effiziente Lösungen zur Integration von Governance, Risikomanagement und Compliance. Du fokussierst Dich dabei auf die besonderen Anforderungen von Industrieunternehmen, Banken, Versicherungen oder im Asset Management. * Risiken identifizieren: Mit Deinem Wissen prüfst Du, ob gesetzliche und regulatorische Anforderungen eingehalten werden und unterstützt unsere Mandant:innen dabei, die Risikomanagement-Regelungen effizient umzusetzen. * Risikomanagement optimieren: Als kompetente Ansprechperson begleitest Du die Digitalisierung und Optimierung von Risikomanagementprozessen und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen auf dem neuesten Stand blei
                          Als (Junior) Consultant (w/m/d) Risikomanagement behältst Du die unternehmerischen Risiken unserer Kund:innen immer im Blick. Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du maßgeschneiderte Strategien zur Risikofrüherkennung und schaffst effiziente Lösungen zur Integration von Governance, Risikomanagement und Compliance. Du fokussierst Dich dabei auf die besonderen Anforderungen von Industrieunternehmen, Banken, Versicherungen oder im Asset Management. * Risiken identifizieren: Mit Deinem Wissen prüfst Du, ob gesetzliche und regulatorische Anforderungen eingehalten werden und unterstützt unsere Mandant:innen dabei, die Risikomanagement-Regelungen effizient umzusetzen. * Risikomanagement optimieren: Als kompetente Ansprechperson begleitest Du die Digitalisierung und Optimierung von Risikomanagementprozessen und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen auf dem neuesten Stand blei
                          mehr
                          Entwicklung und Umsetzung von Innovationsstrategien für das Asset Management im Bereich Energietechnik. * Identifikation, Bewertung und Einführung neuer Technologien und digitaler Lösungen zur Optimierung des Asset Managements. * Optimierung bestehender Asset-Management-Prozesse durch innovative Ansätze zur Steigerung von Effizienz und Nachhaltigkeit.
                          Entwicklung und Umsetzung von Innovationsstrategien für das Asset Management im Bereich Energietechnik. * Identifikation, Bewertung und Einführung neuer Technologien und digitaler Lösungen zur Optimierung des Asset Managements. * Optimierung bestehender Asset-Management-Prozesse durch innovative Ansätze zur Steigerung von Effizienz und Nachhaltigkeit.
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Bad Abbach, Bad Birnbach, Cham, Deggendorf, Eggenfelden, Gangkofen, Kelheim, Nabburg, Passau,
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr

                          Duales Studium Bachelor of Arts BWL - Versicherung Bankenvertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Bad Abbach, Bad Birnbach, Cham, Deggendorf, Eggenfelden, Gangkofen, Kelheim, Nabburg, Passau
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr
                          Datenmanagement: Du prüfst angeforderte Verbrauchs- oder Abrechnungswerte und bereitest diese entsprechend auf * Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung wie z. B. Industriekaufmann / Bürokaufmann / Kaufmann für Büromanagement / Fachwirt / Betriebswirt (m/w/d)
                          Datenmanagement: Du prüfst angeforderte Verbrauchs- oder Abrechnungswerte und bereitest diese entsprechend auf * Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung wie z. B. Industriekaufmann / Bürokaufmann / Kaufmann für Büromanagement / Fachwirt / Betriebswirt (m/w/d)
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Workforce Management in Kelheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Workforce Management in Kelheim liegt bei 75.700 €. Gehälter für Workforce Management in Kelheim liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Workforce Management Jobs in Kelheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 354 offene Stellenanzeigen für Workforce Management Jobs in Kelheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kelheim einen Workforce Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kelheim einen Workforce Management Job suchen: Bayern, Abensberg, Riedenburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Workforce Management Jobs in Kelheim suchen?
                          Wer nach Workforce Management Jobs in Kelheim sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, Personalmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Workforce Management Jobs in Kelheim??
                          Für einen Workforce Management Job in Kelheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Workforce Management Jobs in Kelheim?
                          Für Workforce Management Jobs in Kelheim gibt es aktuell 328 offene Teilzeitstellen.