Schnelle Bewerbung
13
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Personalmanagement
                          • Personalwesen
                          • HR Intern
                          • Personalarbeit
                          • Mitarbeiter/in Personalbereich
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Leiter Personal
                          • Human Resources
                          • Praktikum Personal
                          • Mitarbeiter Personal
                          • Business Internship
                          • Mitarbeiter Personalwesen
                          • Human Resources Intern
                          • Personalfuehrung
                          • Human Resources Internship

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          21






                          24 Treffer für Personalbereich Jobs in Haiger im Umkreis von 30 km

                          Senior Application Consultant HR / Solution Architect (m/w/d)

                          SMS group GmbH
                          Hilchenbach, Mönchengladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL oder vergleichbarer Werdegang (beispielsweise Fachinformatiker mit SAP-Erfahrung und Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich BWL).
                          Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL oder vergleichbarer Werdegang (beispielsweise Fachinformatiker mit SAP-Erfahrung und Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich BWL).
                          mehr
                          Du berätst und begleitest unsere Führungskräfte sowie Mitarbeitenden proaktiv in allen HR-relevanten Themen über mehrere Standorte hinweg (inkl. Reisetätigkeit) entlang des Employee Life Cycles – von Recruiting (bei Schlüsselpositionen) über Onboarding bis hin zu Performance Management und - Offboarding – in enger Zusammenarbeit mit unseren :innen aus HR Service, Personalentwicklung und Recruiting. * Die Grundlage bildet ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im Personalwesen * Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse der Methoden und Instrumente moderner Personalarbeit, sowie HR-Projekte
                          Du berätst und begleitest unsere Führungskräfte sowie Mitarbeitenden proaktiv in allen HR-relevanten Themen über mehrere Standorte hinweg (inkl. Reisetätigkeit) entlang des Employee Life Cycles – von Recruiting (bei Schlüsselpositionen) über Onboarding bis hin zu Performance Management und - Offboarding – in enger Zusammenarbeit mit unseren :innen aus HR Service, Personalentwicklung und Recruiting. * Die Grundlage bildet ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im Personalwesen * Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse der Methoden und Instrumente moderner Personalarbeit, sowie HR-Projekte
                          mehr
                          Damit wir weiter erfolgreich wachsen können, brauchen wir starke administrative Unterstützung im Personalbereich. * Erste Berufserfahrung im Personalwesen – idealerweise im administrativen Bereich * Unterstützung des HR-Teams bei der Durchführung administrativer Personalprozesse * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal
                          Damit wir weiter erfolgreich wachsen können, brauchen wir starke administrative Unterstützung im Personalbereich. * Erste Berufserfahrung im Personalwesen – idealerweise im administrativen Bereich * Unterstützung des HR-Teams bei der Durchführung administrativer Personalprozesse * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal
                          mehr
                          In dieser Tätigkeit unterstützen Sie bei der globalen Digitalisierung von HR-Prozessen in allen Standorten und Tochtergesellschaften, insbesondere in den Bereichen Recruiting, Onboarding, Mitarbeiterverwaltung, Personalentwicklung und Dokumentenmanagement, vor allem mithilfe von SAP SuccessFactors. Sie sind eingeschriebener Student (w/m/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement, Informatik oder vergleichbare Studiengänge und wohnen in erreichbarer Nähe zu Hilchenbach. In Teilzeit (15 - 20 Std./Woche) besetzen wir befristet die Stelle als Werkstudent für Digitalisierung im Human Resources Bereich (m/w/d) * Unterstützung bei der zentralen Datenerfassung, -pflege und -analyse zur Optimierung der Personalprozesse über verschiedene Regionen hinweg * Intere
                          In dieser Tätigkeit unterstützen Sie bei der globalen Digitalisierung von HR-Prozessen in allen Standorten und Tochtergesellschaften, insbesondere in den Bereichen Recruiting, Onboarding, Mitarbeiterverwaltung, Personalentwicklung und Dokumentenmanagement, vor allem mithilfe von SAP SuccessFactors. Sie sind eingeschriebener Student (w/m/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement, Informatik oder vergleichbare Studiengänge und wohnen in erreichbarer Nähe zu Hilchenbach. In Teilzeit (15 - 20 Std./Woche) besetzen wir befristet die Stelle als Werkstudent für Digitalisierung im Human Resources Bereich (m/w/d) * Unterstützung bei der zentralen Datenerfassung, -pflege und -analyse zur Optimierung der Personalprozesse über verschiedene Regionen hinweg * Intere
                          mehr
                          Kompetente Beratung und Betreuung von und in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten * Durchführung von Personalmaßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarifvertraglicher und arbeitsvertraglicher Bestimmungen * Durchführung der administrativen und operativen Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt * Durchführung von Personal-Recruiting * Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von personalrelevanten Strukturen / Prozessen * Studium mit Schwerpunkt Personal oder Ausbildung und Weiterqualifizierung * Berufserfahrung im Personalwesen in einem produzierenden Unternehmen der M&E Industrie von Vorteil * Erfahrungen im Personal Recruiting
                          Kompetente Beratung und Betreuung von und in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten * Durchführung von Personalmaßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarifvertraglicher und arbeitsvertraglicher Bestimmungen * Durchführung der administrativen und operativen Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt * Durchführung von Personal-Recruiting * Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von personalrelevanten Strukturen / Prozessen * Studium mit Schwerpunkt Personal oder Ausbildung und Weiterqualifizierung * Berufserfahrung im Personalwesen in einem produzierenden Unternehmen der M&E Industrie von Vorteil * Erfahrungen im Personal Recruiting
                          mehr
                          Unterstützung und Mitwirkung in unterschiedlichen Projektteams im Personal- und IT-Bereich Das Family Office von Prof. Dr. Friedhelm Loh (L & L Family Office) ist ein Single Family Office, das für das ganzheitliche Management des komplexen Familienvermögens in den Bereichen Unternehmensbeteiligungen und Private Equity, Immobilien (mit eigenem Bauträger) und Liquide Anlagen (Aktien/Anleihen) verantwortlich ist. Die Friedhelm Loh Group entwickelt und produziert Produkte, System- und Softwarelösungen für nahezu alle Bereiche der Industrie sowie der Daten- und Kommunikationstechnik. * Organisatorische Betreuung von Personalbeschaffungsmaßnahmen
                          Unterstützung und Mitwirkung in unterschiedlichen Projektteams im Personal- und IT-Bereich Das Family Office von Prof. Dr. Friedhelm Loh (L & L Family Office) ist ein Single Family Office, das für das ganzheitliche Management des komplexen Familienvermögens in den Bereichen Unternehmensbeteiligungen und Private Equity, Immobilien (mit eigenem Bauträger) und Liquide Anlagen (Aktien/Anleihen) verantwortlich ist. Die Friedhelm Loh Group entwickelt und produziert Produkte, System- und Softwarelösungen für nahezu alle Bereiche der Industrie sowie der Daten- und Kommunikationstechnik. * Organisatorische Betreuung von Personalbeschaffungsmaßnahmen
                          mehr

                          Leitung der Straßenmeisterei (w/m/d)

                          Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen (Straßen.NRW)
                          Kreuztal
                          Personalführung * abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eines vergleichbaren technischen Studienganges (Diplom (FH)/Bachelor) oder
                          Personalführung * abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eines vergleichbaren technischen Studienganges (Diplom (FH)/Bachelor) oder
                          mehr

                          Büro­sach­bearbeiterin / Büro­sach­bearbeiter / Beamtin / Beamter (m/w/d)

                          Bundeswehr
                          Bonn, Köln, Düsseldorf, Münster, Erndtebrück, Mechernich
                          Teilweise Home-Office
                          Als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst der Bundeswehr sind Sie für die Versorgung der Streitkräfte mit Material, Personal und Dienstleistungen verantwortlich. * Sie werden hauptsächlich in Dienststellen der Bundeswehrverwaltung eingesetzt, zum Beispiel in einem Bundeswehr-Dienstleistungszentrum (BwDLZ), einem Karrierecenter der Bundeswehr (KarrCBw), dem Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBw) oder im Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr (BAPersBw). * Ihre Verwendung könnte beispielweise in den Aufgabenbereichen Beschaffung, Haushalt, Personal, Objektmanagement oder Travelmanagement erfolgen.
                          Als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst der Bundeswehr sind Sie für die Versorgung der Streitkräfte mit Material, Personal und Dienstleistungen verantwortlich. * Sie werden hauptsächlich in Dienststellen der Bundeswehrverwaltung eingesetzt, zum Beispiel in einem Bundeswehr-Dienstleistungszentrum (BwDLZ), einem Karrierecenter der Bundeswehr (KarrCBw), dem Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBw) oder im Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr (BAPersBw). * Ihre Verwendung könnte beispielweise in den Aufgabenbereichen Beschaffung, Haushalt, Personal, Objektmanagement oder Travelmanagement erfolgen.
                          mehr
                          Verantwortung für Personalführung und -entwicklung * Berufserfahrung in Personalverantwortung und Führung von Teams * Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich MS-Office und EDV-gestützter Dienstplangestaltung sowie allgemeiner Büroorganisation und -verwaltung * Erfahrung im Bereich der Erstellung von Teilhabeplanung
                          Verantwortung für Personalführung und -entwicklung * Berufserfahrung in Personalverantwortung und Führung von Teams * Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich MS-Office und EDV-gestützter Dienstplangestaltung sowie allgemeiner Büroorganisation und -verwaltung * Erfahrung im Bereich der Erstellung von Teilhabeplanung
                          mehr

                          Referat Personal/HR (m/w/d)

                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Biedenkopf e.V.
                          Biedenkopf
                          Eigenverantwortliche Projektplanung im Bereich Elektrotechnik / Gebäudetechnik / Automatisierungstechnik * Mitwirkung bei Neu- und Umbauprojekten im Bereich der TGA * Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik / Gebäudetechnik oder Ausbildung als Techniker oder Meister * Spannende Projekte im Bereich der Elektrotechnik
                          Eigenverantwortliche Projektplanung im Bereich Elektrotechnik / Gebäudetechnik / Automatisierungstechnik * Mitwirkung bei Neu- und Umbauprojekten im Bereich der TGA * Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik / Gebäudetechnik oder Ausbildung als Techniker oder Meister * Spannende Projekte im Bereich der Elektrotechnik
                          mehr

                          HR Sachbearbeiter (m/w/d)

                          SKS-Kinkel Elektronik GmbH
                          Hof Westerwald
                          Teilweise Home-Office
                          SKS-Kinkel Elektronik GmbH * Hof Westerwald * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SKS ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich als Spezialist und Lösungsgeber für digitale und nachhaltige Gebäudelösungen versteht. Mit ausgezeichnetem Service und mehr als 45 Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kunden innovative und funktionale Gebäudekommunikation, Briefkasten- und Paketfachanlagen. Im Recruiting koordinierst Du unsere Bewerberprozesse sowie die Vertragserstellung. Du stellst die Pflege unserer Personaldaten sicher, unterstützt beim Mitarbeiter-Onboarding und begleitest die Mitarbeiterentwicklung. Du unterstützt in allen administrativen HR Themen, wie z. B. der Erstellung von Mitarbeiterbescheinigungen, Zeugnissen oder Statistiken.
                          SKS-Kinkel Elektronik GmbH * Hof Westerwald * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SKS ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich als Spezialist und Lösungsgeber für digitale und nachhaltige Gebäudelösungen versteht. Mit ausgezeichnetem Service und mehr als 45 Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kunden innovative und funktionale Gebäudekommunikation, Briefkasten- und Paketfachanlagen. Im Recruiting koordinierst Du unsere Bewerberprozesse sowie die Vertragserstellung. Du stellst die Pflege unserer Personaldaten sicher, unterstützt beim Mitarbeiter-Onboarding und begleitest die Mitarbeiterentwicklung. Du unterstützt in allen administrativen HR Themen, wie z. B. der Erstellung von Mitarbeiterbescheinigungen, Zeugnissen oder Statistiken.
                          mehr
                          Unterstützung im Personal- und Kanzleimanagement * Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Steuerkanzlei oder im kaufmännischen Umfeld - Wenn bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich besteht, bieten wir die perfekte Plattform, um Kenntnisse gezielt einzusetzen und weiter auszubauen!
                          Unterstützung im Personal- und Kanzleimanagement * Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Steuerkanzlei oder im kaufmännischen Umfeld - Wenn bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich besteht, bieten wir die perfekte Plattform, um Kenntnisse gezielt einzusetzen und weiter auszubauen!
                          mehr

                          Abteilungsleitung für unsere Obst- und Gemüseabteilung (m/w/d)

                          Friedhelm Dornseifer GmbH & Co. KG
                          Siegen
                          Schnelle Bewerbung
                          Personalführung und Motivation des Teams * Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (GN) im Einzelhandel, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Obst- und Gemüse * Fundierte Fach- und Warenkenntnisse im Bereich Obst und Gemüse
                          Personalführung und Motivation des Teams * Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (GN) im Einzelhandel, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Obst- und Gemüse * Fundierte Fach- und Warenkenntnisse im Bereich Obst und Gemüse
                          mehr
                          Personalführung und Koordination * Sie verfügen über eine Qualifizierung bzw. Kenntnisse im Bereich Kulturpädagogik, in der alltagsintegrierten sprachlichen Bildung sowie Wissen über Konzepte zur Sprachförderung und interkulturellen Bildung
                          Personalführung und Koordination * Sie verfügen über eine Qualifizierung bzw. Kenntnisse im Bereich Kulturpädagogik, in der alltagsintegrierten sprachlichen Bildung sowie Wissen über Konzepte zur Sprachförderung und interkulturellen Bildung
                          mehr

                          Bürokaufmann/-frau

                          Bestattungshaus Giesler - Inh. Otto Henrik Giesler
                          Kreuztal Westfalen
                          die/der uns bei allen anfallenden Aufgaben im organisatorischen und kaufmännischen Bereich verantwortungsbewusst unterstützen soll. -Personalmanagement. sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B.Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Personalwesen, Zahlungsverkehr
                          die/der uns bei allen anfallenden Aufgaben im organisatorischen und kaufmännischen Bereich verantwortungsbewusst unterstützen soll. -Personalmanagement. sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B.Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Personalwesen, Zahlungsverkehr
                          mehr
                          Unterstützung in den Bereichen Personalbeschaffung, Personalverwaltung und Personalentwicklung - Planung und Umsetzung von Prozessverbesserungen im Bereich Personalwesen durch Digitalisierung - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Wir, die Wilhelm Klein GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalreferent/in (w/m/d) in Vollzeit - Hohes Maß an Diskretion und VertrauenswürdigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Personalentwicklung, Personalverwaltung, Personalwesen - Personalevents: Um innerhalb des Teams vernetzt zu bleiben treffen wir uns regelmäßig und verbringen Zeit miteinander – bspw. bei unseren Neujahrsfeiern, Sommerfesten, geme
                          Unterstützung in den Bereichen Personalbeschaffung, Personalverwaltung und Personalentwicklung - Planung und Umsetzung von Prozessverbesserungen im Bereich Personalwesen durch Digitalisierung - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Wir, die Wilhelm Klein GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalreferent/in (w/m/d) in Vollzeit - Hohes Maß an Diskretion und VertrauenswürdigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Personalentwicklung, Personalverwaltung, Personalwesen - Personalevents: Um innerhalb des Teams vernetzt zu bleiben treffen wir uns regelmäßig und verbringen Zeit miteinander – bspw. bei unseren Neujahrsfeiern, Sommerfesten, geme
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Fertigungsbereichsleiter (m/w/d) Personalführung, Koordination- und Planung des Personaleinsatzes unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte und der Auslastung der Produktion - Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Ausbildung zum Meister / Techniker, vorzugsweise in dem Bereich Keramik oder eine vergleichbare Qualifikation - Expertenkenntnisse: Fertigungs-, Auftragssteuerung, Produktion, Fertigung, Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Fertigungsbereichsleiter (m/w/d) Personalführung, Koordination- und Planung des Personaleinsatzes unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte und der Auslastung der Produktion - Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Ausbildung zum Meister / Techniker, vorzugsweise in dem Bereich Keramik oder eine vergleichbare Qualifikation - Expertenkenntnisse: Fertigungs-, Auftragssteuerung, Produktion, Fertigung, Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung
                          mehr
                          Die Arbeit in einem innovativen, schnelllebigen und hochgradig kollaborativen Arbeitsumfeld ermöglichte es mir auch, entscheidende Kompetenzen in den Bereichen lösungsorientiertes Personalmanagement, dienende Führung, Kinderentwicklung und Erlebnispädagogik zu - Durch die enge Zusammenarbeit mit der Camp-Manager/in bei der Beaufsichtigung des Lehr- und Aktivitätspersonals ist die Assistant Camp-Manager mitverantwortlich für die Erfüllung von Alpadias Ambitionen, allen Schülern eine angenehme und entwicklungsfördernde Camp-Erfahrung in einer respektvollen, inspirierenden und sicheren Atmosphäre zu bieten. * Bereich Outdoor oder Sommercamps
                          Die Arbeit in einem innovativen, schnelllebigen und hochgradig kollaborativen Arbeitsumfeld ermöglichte es mir auch, entscheidende Kompetenzen in den Bereichen lösungsorientiertes Personalmanagement, dienende Führung, Kinderentwicklung und Erlebnispädagogik zu - Durch die enge Zusammenarbeit mit der Camp-Manager/in bei der Beaufsichtigung des Lehr- und Aktivitätspersonals ist die Assistant Camp-Manager mitverantwortlich für die Erfüllung von Alpadias Ambitionen, allen Schülern eine angenehme und entwicklungsfördernde Camp-Erfahrung in einer respektvollen, inspirierenden und sicheren Atmosphäre zu bieten. * Bereich Outdoor oder Sommercamps
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Im Rahmen Ihrer Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) lernen Sie ein breites Spektrum kaufmännischer Aufgaben kennen und erhalten unter anderem Einblicke in die Abteilungen Finanzen/Rechnungswesen, Auftragswesen und Personal. * Personalmanagement
                          Im Rahmen Ihrer Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) lernen Sie ein breites Spektrum kaufmännischer Aufgaben kennen und erhalten unter anderem Einblicke in die Abteilungen Finanzen/Rechnungswesen, Auftragswesen und Personal. * Personalmanagement
                          mehr
                          Personalführung und Motivation des Teams * Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Obst- und Gemüse * Fundierte Fach- und Warenkenntnisse im Bereich Obst und Gemüse
                          Personalführung und Motivation des Teams * Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Obst- und Gemüse * Fundierte Fach- und Warenkenntnisse im Bereich Obst und Gemüse
                          mehr
                          Personalführung, -planung und -entwicklung - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fleischerei oder vergleichbare Qualifikation
                          Personalführung, -planung und -entwicklung - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fleischerei oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          In Deiner dreijährigen Ausbildung zum Automobilkaufmann /-frau hast Du Kontakt zu Menschen, lernst von Service bis Vertrieb alle Bereiche kennen und findest heraus, was Deine individuellen Stärken bei uns sind. * Finanz- und Personalwesen
                          In Deiner dreijährigen Ausbildung zum Automobilkaufmann /-frau hast Du Kontakt zu Menschen, lernst von Service bis Vertrieb alle Bereiche kennen und findest heraus, was Deine individuellen Stärken bei uns sind. * Finanz- und Personalwesen
                          mehr

                          66 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung in den o. g. Personalbereichen mit und verfügst über grundlegende Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht * Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren * Du erstellst selbständig alle notwendigen Dokumente deiner zugeordneten Bereiche. * Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen * Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren
                          Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung in den o. g. Personalbereichen mit und verfügst über grundlegende Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht * Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren * Du erstellst selbständig alle notwendigen Dokumente deiner zugeordneten Bereiche. * Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen * Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personalbereich Jobs in Haiger?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 24 offene Stellenanzeigen für Personalbereich Jobs in Haiger.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Haiger einen Personalbereich Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Haiger einen Personalbereich Job suchen: Siegen, Gießen, Marburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personalbereich Jobs in Haiger suchen?
                          Wer nach Personalbereich Jobs in Haiger sucht, sucht häufig auch nach Personal, Personalmanagement, Personalwesen.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personalbereich Jobs in Haiger??
                          Für einen Personalbereich Job in Haiger sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Englisch, Deutsch, Personalbeschaffung, Verantwortung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personalbereich Jobs in Haiger?
                          Für Personalbereich Jobs in Haiger gibt es aktuell 21 offene Teilzeitstellen.