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                          • Personaler/in
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                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

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                          Berufsfeld

                          Personal
                          27






                          19 Treffer für Personalbereich Jobs in Greifenstein im Umkreis von 30 km

                          HR Manager (m/w/d) Applikationen und Prozesse

                          Schunk Group
                          Heuchelheim
                          Teilweise Home-Office
                          Schunk Group * Heuchelheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unterstützen Sie die Schunk Group, einen führenden Anbieter von Produkten aus Hightech-Werkstoffen – wie Kohlenstoff, technischer Keramik und Sintermetall – sowie von Maschinen und Anlagen – von der Umweltsimulation über die Klimatechnik und Ultraschallschweißen bis hin zu Optikmaschinen. Als stiftungsgeführtes Unternehmen und global agierender Technologiekonzern mit über 10.000 Beschäftigten in 26 Ländern sind unser Anspruch und unsere Ziele selbst nach über einhundert Jahren unverändert: Die gesunde Weiterentwicklung des Unternehmens und die Erhaltung der Unabhängigkeit, finanzielle Stabilität, profitables Wachstum und globale Präsenz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Umsetzungsstärke und Pragmatismus unsere .
                          Schunk Group * Heuchelheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unterstützen Sie die Schunk Group, einen führenden Anbieter von Produkten aus Hightech-Werkstoffen – wie Kohlenstoff, technischer Keramik und Sintermetall – sowie von Maschinen und Anlagen – von der Umweltsimulation über die Klimatechnik und Ultraschallschweißen bis hin zu Optikmaschinen. Als stiftungsgeführtes Unternehmen und global agierender Technologiekonzern mit über 10.000 Beschäftigten in 26 Ländern sind unser Anspruch und unsere Ziele selbst nach über einhundert Jahren unverändert: Die gesunde Weiterentwicklung des Unternehmens und die Erhaltung der Unabhängigkeit, finanzielle Stabilität, profitables Wachstum und globale Präsenz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Umsetzungsstärke und Pragmatismus unsere .
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                          Kompetente Beratung und Betreuung von und in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten * Durchführung von Personalmaßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarifvertraglicher und arbeitsvertraglicher Bestimmungen * Durchführung der administrativen und operativen Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt * Durchführung von Personal-Recruiting * Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von personalrelevanten Strukturen / Prozessen * Studium mit Schwerpunkt Personal oder Ausbildung und Weiterqualifizierung * Berufserfahrung im Personalwesen in einem produzierenden Unternehmen der M&E Industrie von Vorteil * Erfahrungen im Personal Recruiting
                          Kompetente Beratung und Betreuung von und in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten * Durchführung von Personalmaßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarifvertraglicher und arbeitsvertraglicher Bestimmungen * Durchführung der administrativen und operativen Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt * Durchführung von Personal-Recruiting * Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von personalrelevanten Strukturen / Prozessen * Studium mit Schwerpunkt Personal oder Ausbildung und Weiterqualifizierung * Berufserfahrung im Personalwesen in einem produzierenden Unternehmen der M&E Industrie von Vorteil * Erfahrungen im Personal Recruiting
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                          Ansprechperson für und in allen Personalfragen einschließlich der Entgeltabrechnung * Pflege und Kontrolle der Personalstamm- und Zeitwirtschaftsdaten * Berufserfahrung in der Personaladministration sowie umfangreiche Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
                          Ansprechperson für und in allen Personalfragen einschließlich der Entgeltabrechnung * Pflege und Kontrolle der Personalstamm- und Zeitwirtschaftsdaten * Berufserfahrung in der Personaladministration sowie umfangreiche Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
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                          HR Business Partner (m/w/d)

                          ElringKlinger AG
                          Runkel
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          In Ihrer Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der ganzheitlichen Personalarbeit für unser Werk in Runkel. * Sie beraten und in allen personalrelevanten Fragestellungen und begleiten diese entlang des gesamten Employee Lifecycle, von der Rekrutierung bis zum Austritt. * Sie analysieren relevante HR-Kennzahlen und leiten daraus gezielte Maßnahmen ab, einschließlich der jährlichen Personal- und Schulungsplanung. * Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen. * Idealerweise haben Sie bereits mit einem Personalmanagementsystem wie SAP oder Workday gearbeitet.
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                          Unterstützung und Mitwirkung in unterschiedlichen Projektteams im Personal- und IT-Bereich Das Family Office von Prof. Dr. Friedhelm Loh (L & L Family Office) ist ein Single Family Office, das für das ganzheitliche Management des komplexen Familienvermögens in den Bereichen Unternehmensbeteiligungen und Private Equity, Immobilien (mit eigenem Bauträger) und Liquide Anlagen (Aktien/Anleihen) verantwortlich ist. Die Friedhelm Loh Group entwickelt und produziert Produkte, System- und Softwarelösungen für nahezu alle Bereiche der Industrie sowie der Daten- und Kommunikationstechnik. * Organisatorische Betreuung von Personalbeschaffungsmaßnahmen
                          Unterstützung und Mitwirkung in unterschiedlichen Projektteams im Personal- und IT-Bereich Das Family Office von Prof. Dr. Friedhelm Loh (L & L Family Office) ist ein Single Family Office, das für das ganzheitliche Management des komplexen Familienvermögens in den Bereichen Unternehmensbeteiligungen und Private Equity, Immobilien (mit eigenem Bauträger) und Liquide Anlagen (Aktien/Anleihen) verantwortlich ist. Die Friedhelm Loh Group entwickelt und produziert Produkte, System- und Softwarelösungen für nahezu alle Bereiche der Industrie sowie der Daten- und Kommunikationstechnik. * Organisatorische Betreuung von Personalbeschaffungsmaßnahmen
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                          Im Fokus Ihrer Arbeit steht die Personalbetreuung von zugeordneten Bereichen – vom Recruiting bis zum Austritt. * Eigenverantwortliche Personalbetreuung von zugeordneten Bereichen – vom Recruiting bis zum Austritt inklusive der dazugehörigen administrativen Tätigkeiten * Betreuung der digitalen Personalzeitwirtschaft für die zugeordneten Bereiche * Mehrjährige Berufserfahrung in einem Personalbereich mit generalistischer Ausprägung, vorzugsweise in einem produzierenden Industrieunternehmen * Erfahrung im Bereich Personalentwicklung In anspruchsvollen Branchen erfolgreich gemeinsam mit und für unsere Kunden aktiv die Zukunft zu gestalten, ist ein Zeichen unserer Innovationskraft im Bereich der hochpräz
                          Im Fokus Ihrer Arbeit steht die Personalbetreuung von zugeordneten Bereichen – vom Recruiting bis zum Austritt. * Eigenverantwortliche Personalbetreuung von zugeordneten Bereichen – vom Recruiting bis zum Austritt inklusive der dazugehörigen administrativen Tätigkeiten * Betreuung der digitalen Personalzeitwirtschaft für die zugeordneten Bereiche * Mehrjährige Berufserfahrung in einem Personalbereich mit generalistischer Ausprägung, vorzugsweise in einem produzierenden Industrieunternehmen * Erfahrung im Bereich Personalentwicklung In anspruchsvollen Branchen erfolgreich gemeinsam mit und für unsere Kunden aktiv die Zukunft zu gestalten, ist ein Zeichen unserer Innovationskraft im Bereich der hochpräz
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                          Schnelle Bewerbung
                          Sind Sie bereit, eine Führungsposition zu übernehmen und aktiv die Bereiche Hauswirtschaft, Pflege und Betreuung in unseren innovativen Einrichtungen zu gestalten? * Verantwortung für den Hauswirtschaftsbereich: Sicherstellung der Qualität und Organisation der hauswirtschaftlichen Abläufe * Personalführung und -entwicklung: Leitung und Förderung des Hauswirtschaftsteams * Leitungserfahrung: Erfahrung in der Führung eines hauswirtschaftlichen Teams im sozialen Bereich
                          Sind Sie bereit, eine Führungsposition zu übernehmen und aktiv die Bereiche Hauswirtschaft, Pflege und Betreuung in unseren innovativen Einrichtungen zu gestalten? * Verantwortung für den Hauswirtschaftsbereich: Sicherstellung der Qualität und Organisation der hauswirtschaftlichen Abläufe * Personalführung und -entwicklung: Leitung und Förderung des Hauswirtschaftsteams * Leitungserfahrung: Erfahrung in der Führung eines hauswirtschaftlichen Teams im sozialen Bereich
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                          Methodenkenntnis aus dem Bereich Lean-Management setzen wir Voraus * Führungserfahrung bzw. führungsstarke Persönlichkeit und Spaß an der Personalführung
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                          Konzipierung und Umsetzung von Steuerungs- und Automatisierungstechnik im Bereich Industrie 4.0 sowie regelmäßige Wartungen & Prüfungen. Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Personalführung (Eigen- und Fremdpersonal) und Koordination der Gewerke
                          Konzipierung und Umsetzung von Steuerungs- und Automatisierungstechnik im Bereich Industrie 4.0 sowie regelmäßige Wartungen & Prüfungen. Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Personalführung (Eigen- und Fremdpersonal) und Koordination der Gewerke
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                          Konzipierung und Umsetzung von Steuerungs- und Automatisierungstechnik im Bereich Industrie 4.0 sowie regelmäßige Wartungen & Prüfungen. Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Personalführung
                          Konzipierung und Umsetzung von Steuerungs- und Automatisierungstechnik im Bereich Industrie 4.0 sowie regelmäßige Wartungen & Prüfungen. Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Personalführung
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                          Verantwortung für Personalführung und -entwicklung * Berufserfahrung in Personalverantwortung und Führung von Teams * Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich MS-Office und EDV-gestützter Dienstplangestaltung sowie allgemeiner Büroorganisation und -verwaltung * Erfahrung im Bereich der Erstellung von Teilhabeplanung
                          Verantwortung für Personalführung und -entwicklung * Berufserfahrung in Personalverantwortung und Führung von Teams * Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich MS-Office und EDV-gestützter Dienstplangestaltung sowie allgemeiner Büroorganisation und -verwaltung * Erfahrung im Bereich der Erstellung von Teilhabeplanung
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                          Pflegedienstleitung (m/w/d)

                          Altenzentrum Wetzlar gemeinnützige GmbH
                          Wetzlar
                          Zur Leitung unseres Pflegebereiches nach den gesetzlichen sowie hauseigenen Vorgaben. * Personalführung und -entwicklung: Sie führen, motivieren und fördern unser multiprofessionelles Pflegeteam.
                          Zur Leitung unseres Pflegebereiches nach den gesetzlichen sowie hauseigenen Vorgaben. * Personalführung und -entwicklung: Sie führen, motivieren und fördern unser multiprofessionelles Pflegeteam.
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                          HR Sachbearbeiter (m/w/d)

                          SKS-Kinkel Elektronik GmbH
                          Hof Westerwald
                          Teilweise Home-Office
                          SKS-Kinkel Elektronik GmbH * Hof Westerwald * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SKS ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich als Spezialist und Lösungsgeber für digitale und nachhaltige Gebäudelösungen versteht. Mit ausgezeichnetem Service und mehr als 45 Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kunden innovative und funktionale Gebäudekommunikation, Briefkasten- und Paketfachanlagen. Im Recruiting koordinierst Du unsere Bewerberprozesse sowie die Vertragserstellung. Du stellst die Pflege unserer Personaldaten sicher, unterstützt beim Mitarbeiter-Onboarding und begleitest die Mitarbeiterentwicklung. Du unterstützt in allen administrativen HR Themen, wie z. B. der Erstellung von Mitarbeiterbescheinigungen, Zeugnissen oder Statistiken.
                          SKS-Kinkel Elektronik GmbH * Hof Westerwald * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SKS ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich als Spezialist und Lösungsgeber für digitale und nachhaltige Gebäudelösungen versteht. Mit ausgezeichnetem Service und mehr als 45 Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kunden innovative und funktionale Gebäudekommunikation, Briefkasten- und Paketfachanlagen. Im Recruiting koordinierst Du unsere Bewerberprozesse sowie die Vertragserstellung. Du stellst die Pflege unserer Personaldaten sicher, unterstützt beim Mitarbeiter-Onboarding und begleitest die Mitarbeiterentwicklung. Du unterstützt in allen administrativen HR Themen, wie z. B. der Erstellung von Mitarbeiterbescheinigungen, Zeugnissen oder Statistiken.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Im Rahmen Ihrer Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) lernen Sie ein breites Spektrum kaufmännischer Aufgaben kennen und erhalten unter anderem Einblicke in die Abteilungen Finanzen/Rechnungswesen, Auftragswesen und Personal. * Personalmanagement
                          Im Rahmen Ihrer Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) lernen Sie ein breites Spektrum kaufmännischer Aufgaben kennen und erhalten unter anderem Einblicke in die Abteilungen Finanzen/Rechnungswesen, Auftragswesen und Personal. * Personalmanagement
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Fertigungsbereichsleiter (m/w/d) Personalführung, Koordination- und Planung des Personaleinsatzes unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte und der Auslastung der Produktion - Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Ausbildung zum Meister / Techniker, vorzugsweise in dem Bereich Keramik oder eine vergleichbare Qualifikation - Expertenkenntnisse: Fertigungs-, Auftragssteuerung, Produktion, Fertigung, Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Fertigungsbereichsleiter (m/w/d) Personalführung, Koordination- und Planung des Personaleinsatzes unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte und der Auslastung der Produktion - Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Ausbildung zum Meister / Techniker, vorzugsweise in dem Bereich Keramik oder eine vergleichbare Qualifikation - Expertenkenntnisse: Fertigungs-, Auftragssteuerung, Produktion, Fertigung, Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung
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                          Unterstützung in den Bereichen Personalbeschaffung, Personalverwaltung und Personalentwicklung - Planung und Umsetzung von Prozessverbesserungen im Bereich Personalwesen durch Digitalisierung - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Wir, die Wilhelm Klein GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalreferent/in (w/m/d) in Vollzeit - Hohes Maß an Diskretion und VertrauenswürdigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Personalentwicklung, Personalverwaltung, Personalwesen - Personalevents: Um innerhalb des Teams vernetzt zu bleiben treffen wir uns regelmäßig und verbringen Zeit miteinander – bspw. bei unseren Neujahrsfeiern, Sommerfesten, geme
                          Unterstützung in den Bereichen Personalbeschaffung, Personalverwaltung und Personalentwicklung - Planung und Umsetzung von Prozessverbesserungen im Bereich Personalwesen durch Digitalisierung - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Wir, die Wilhelm Klein GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalreferent/in (w/m/d) in Vollzeit - Hohes Maß an Diskretion und VertrauenswürdigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Personalentwicklung, Personalverwaltung, Personalwesen - Personalevents: Um innerhalb des Teams vernetzt zu bleiben treffen wir uns regelmäßig und verbringen Zeit miteinander – bspw. bei unseren Neujahrsfeiern, Sommerfesten, geme
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                          Unterstützung im Personal- und Kanzleimanagement * Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Steuerkanzlei oder im kaufmännischen Umfeld - Wenn bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich besteht, bieten wir die perfekte Plattform, um Kenntnisse gezielt einzusetzen und weiter auszubauen!
                          Unterstützung im Personal- und Kanzleimanagement * Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Steuerkanzlei oder im kaufmännischen Umfeld - Wenn bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich besteht, bieten wir die perfekte Plattform, um Kenntnisse gezielt einzusetzen und weiter auszubauen!
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                          Du erarbeitest im Rahmen deiner Bachelor-, Masterarbeit, Berufspraktischen Phase (BPS) oder Pflichtpraktikum ein studentisches Projekt im Bereich Marketing / Externe Unternehmenskommunikation für einen regionales Maschinenbauunternehmen * Du bist im fortgeschrittenen Studium (z. B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Marketing, Personalmanagement/HR)
                          Du erarbeitest im Rahmen deiner Bachelor-, Masterarbeit, Berufspraktischen Phase (BPS) oder Pflichtpraktikum ein studentisches Projekt im Bereich Marketing / Externe Unternehmenskommunikation für einen regionales Maschinenbauunternehmen * Du bist im fortgeschrittenen Studium (z. B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Marketing, Personalmanagement/HR)
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                          84 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung in den o. g. Personalbereichen mit und verfügst über grundlegende Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht * Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren * Du erstellst selbständig alle notwendigen Dokumente deiner zugeordneten Bereiche. * Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen * Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren
                          Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung in den o. g. Personalbereichen mit und verfügst über grundlegende Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht * Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren * Du erstellst selbständig alle notwendigen Dokumente deiner zugeordneten Bereiche. * Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen * Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren
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                          Schnittstelle zur Personalabrechnung / Payroll * Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Personalwesen, BWL, Psychologie oder vergleichbare Qualifikation
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                          Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL oder vergleichbarer Werdegang (beispielsweise Fachinformatiker mit SAP-Erfahrung und Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich BWL).
                          Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL oder vergleichbarer Werdegang (beispielsweise Fachinformatiker mit SAP-Erfahrung und Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich BWL).
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                          Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft , idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern innerhalb des Unternehmens und im HR-Bereich, wie unter anderem dem Betriebsrat. Wir behandeln und schützen vor Krankheiten mit Innovationen im Bereich Spezialmedizin und Impfstoffen. Wir konzentrieren uns auf vier therapeutische Bereiche: Atemwegserkrankungen, Immunologie und Entzündungen; Onkologie; HIV; und Infektionskrankheiten – um die Gesundheit maßgeblich zu beeinflussen.
                          Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft , idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern innerhalb des Unternehmens und im HR-Bereich, wie unter anderem dem Betriebsrat. Wir behandeln und schützen vor Krankheiten mit Innovationen im Bereich Spezialmedizin und Impfstoffen. Wir konzentrieren uns auf vier therapeutische Bereiche: Atemwegserkrankungen, Immunologie und Entzündungen; Onkologie; HIV; und Infektionskrankheiten – um die Gesundheit maßgeblich zu beeinflussen.
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                          Du berätst und begleitest unsere Führungskräfte sowie Mitarbeitenden proaktiv in allen HR-relevanten Themen über mehrere Standorte hinweg (inkl. Reisetätigkeit) entlang des Employee Life Cycles – von Recruiting (bei Schlüsselpositionen) über Onboarding bis hin zu Performance Management und - Offboarding – in enger Zusammenarbeit mit unseren :innen aus HR Service, Personalentwicklung und Recruiting. * Die Grundlage bildet ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im Personalwesen * Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse der Methoden und Instrumente moderner Personalarbeit, sowie HR-Projekte
                          Du berätst und begleitest unsere Führungskräfte sowie Mitarbeitenden proaktiv in allen HR-relevanten Themen über mehrere Standorte hinweg (inkl. Reisetätigkeit) entlang des Employee Life Cycles – von Recruiting (bei Schlüsselpositionen) über Onboarding bis hin zu Performance Management und - Offboarding – in enger Zusammenarbeit mit unseren :innen aus HR Service, Personalentwicklung und Recruiting. * Die Grundlage bildet ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im Personalwesen * Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse der Methoden und Instrumente moderner Personalarbeit, sowie HR-Projekte
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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personalbereich Jobs in Greifenstein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 19 offene Stellenanzeigen für Personalbereich Jobs in Greifenstein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Greifenstein einen Personalbereich Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Greifenstein einen Personalbereich Job suchen: Siegen, Gießen, Marburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personalbereich Jobs in Greifenstein suchen?
                          Wer nach Personalbereich Jobs in Greifenstein sucht, sucht häufig auch nach Personal, Personalmanagement, Personalwesen.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personalbereich Jobs in Greifenstein??
                          Für einen Personalbereich Job in Greifenstein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Engagement, Personalbeschaffung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personalbereich Jobs in Greifenstein?
                          Für Personalbereich Jobs in Greifenstein gibt es aktuell 25 offene Teilzeitstellen.