Schnelle Bewerbung
304
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager Office
                          • Center Management
                          • Business Management
                          • Partner Management
                          • Management Administrator
                          • Deputy Management
                          • Workforce Management
                          • HR Administrator
                          • Services Manager
                          • Operations Management
                          • OP-Manager
                          • Account Management
                          • Vendor Management
                          • HR Administration
                          • Service Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          88


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          484

                          IT
                          427





                          485 Treffer für Management Services Jobs in Pfullendorf im Umkreis von 30 km

                          Prozessmanager (m/w/d) IT Service Management (ITSM)

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler, Laupheim
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrun
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrun
                          mehr
                          mehrjährige (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung ggf. im IT-Management/ IT-Service-Management, vorzugsweise in öffentlichen Organisationen * Projekterfahrung im IT-Architekturmanagement im Umfeld hybrider IT-Infrastrukturen (eigenes Rechenzentrum/SaaS/Cloud)
                          mehrjährige (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung ggf. im IT-Management/ IT-Service-Management, vorzugsweise in öffentlichen Organisationen * Projekterfahrung im IT-Architekturmanagement im Umfeld hybrider IT-Infrastrukturen (eigenes Rechenzentrum/SaaS/Cloud)
                          mehr
                          NDI Europe GmbH * Radolfzell am Bodensee * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Inside - Innovation in Therapie und Diagnose – dafür setzen wir uns ein. Weltweit vertrauen führende Unternehmen der Medizintechnik auf die 3D-Tracking-Technologie von NDI – dem Marktführer seit über 20 Jahren. Unsere Kompetenz als innovatives Hightech-Unternehmen für die Realisierung moderner, digitaler Lösungen in medizinischen Anwendungsfeldern ist zentraler Bestandteil unseres Erfolgs. Für NDI arbeiten Menschen an vier Standorten weltweit. Die kulturelle Vielfalt in unserem global tätigen Unternehmen sowie die Anforderungen der Hightech-Industrie sorgen für ein anregendes Arbeitsumfeld. Das Wissen, die Begeisterung und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen sind essenziell für unseren Erfolg. Und dabei kennt jeder jeden mit Namen - auch unsere Kolleg*innen in
                          NDI Europe GmbH * Radolfzell am Bodensee * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Inside - Innovation in Therapie und Diagnose – dafür setzen wir uns ein. Weltweit vertrauen führende Unternehmen der Medizintechnik auf die 3D-Tracking-Technologie von NDI – dem Marktführer seit über 20 Jahren. Unsere Kompetenz als innovatives Hightech-Unternehmen für die Realisierung moderner, digitaler Lösungen in medizinischen Anwendungsfeldern ist zentraler Bestandteil unseres Erfolgs. Für NDI arbeiten Menschen an vier Standorten weltweit. Die kulturelle Vielfalt in unserem global tätigen Unternehmen sowie die Anforderungen der Hightech-Industrie sorgen für ein anregendes Arbeitsumfeld. Das Wissen, die Begeisterung und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen sind essenziell für unseren Erfolg. Und dabei kennt jeder jeden mit Namen - auch unsere Kolleg*innen in
                          mehr
                          Specialising in quantity surveying, project management, and contractual services, they deliver high-quality, tailored solutions across a diverse portfolio of construction projects. With a commitment to professional development and service innovation, they offer a dynamic and supportive environment for talented individuals looking to grow their career within a respected consultancy. * Strong organisational and time management skills * Background in construction or professional services (desirable) This is a varied position offering exposure to CRM, project management, and finance tools, as well as opportunities to get involved in social media, compliance, and team coordination. * Broad exposure to practice and project management activities
                          Specialising in quantity surveying, project management, and contractual services, they deliver high-quality, tailored solutions across a diverse portfolio of construction projects. With a commitment to professional development and service innovation, they offer a dynamic and supportive environment for talented individuals looking to grow their career within a respected consultancy. * Strong organisational and time management skills * Background in construction or professional services (desirable) This is a varied position offering exposure to CRM, project management, and finance tools, as well as opportunities to get involved in social media, compliance, and team coordination. * Broad exposure to practice and project management activities
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 480 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Service Admin / Sachbearbeiter*in (m/w/d)

                          primion Technology GmbH
                          Stetten am kalten Markt
                          Teilweise Home-Office
                          Primion Technology ist globaler Lösungsanbieter und Marktführer für Converged Security Solutions und Workforce Management. Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute für den Standort Stetten am kalten Markt als Service Admin (m/w/d)! * Du stimmst Termine für Serviceeinsätze mit Kunden und Technikern ab. * Du unterstützt bei der Verwaltung von Service- und Wartungsverträge und hältst Vertragsdaten im ERP- und Ticketsystem aktuell.
                          Primion Technology ist globaler Lösungsanbieter und Marktführer für Converged Security Solutions und Workforce Management. Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute für den Standort Stetten am kalten Markt als Service Admin (m/w/d)! * Du stimmst Termine für Serviceeinsätze mit Kunden und Technikern ab. * Du unterstützt bei der Verwaltung von Service- und Wartungsverträge und hältst Vertragsdaten im ERP- und Ticketsystem aktuell.
                          mehr
                          NEU
                          Wir nutzen innovative Produkte und Services aus den Bereichen Arbeitssicherheit-, Gesundheits- und Umweltmanagement. SAP war ursprünglich für seine Führungsrolle in der ERP-Software (Enterprise Resource Planning) bekannt und hat sich zu einem Marktführer für End-to-End-Software für Geschäftsanwendungen und zugehörige Services für Datenbank, Analyse, intelligente Technologien und Erfahrungsmanagement entwickelt. * Übernahme von Projektmanagement- und Steuerungsaufgaben für Teilprojekte oder kleinere Projekte im Bereich EHS. * Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement und ESG-Reporting. * Kenntnisse im Projektmanagement sowie in agilen Methoden zur Projektsteuerung. * Idealerweise Verständnis von Umwelt- und Genehmigungsmanagement,
                          Wir nutzen innovative Produkte und Services aus den Bereichen Arbeitssicherheit-, Gesundheits- und Umweltmanagement. SAP war ursprünglich für seine Führungsrolle in der ERP-Software (Enterprise Resource Planning) bekannt und hat sich zu einem Marktführer für End-to-End-Software für Geschäftsanwendungen und zugehörige Services für Datenbank, Analyse, intelligente Technologien und Erfahrungsmanagement entwickelt. * Übernahme von Projektmanagement- und Steuerungsaufgaben für Teilprojekte oder kleinere Projekte im Bereich EHS. * Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement und ESG-Reporting. * Kenntnisse im Projektmanagement sowie in agilen Methoden zur Projektsteuerung. * Idealerweise Verständnis von Umwelt- und Genehmigungsmanagement,
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Augsburg, Ettlingen, Karlsruhe, Stuttgart, Radolfzell am Bodensee, Freiburg im Breisgau, München
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr
                          In enger Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus der Vertriebsregion, mit Produktspezialisten, dem Key Account Management sowie den Verkaufsniederlassungen sorgen Sie gemeinsam dafür, dass Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erleben. * In einem eigenen Verkaufsgebiet in Wohnortnähe betreuen Sie Kunden aus dem Handwerk direkt vor Ort - auf Baustellen, in Werkstätten oder in Büros - und beraten individuell zu unserem umfangreichen Produktsortiment mit über 125.000 Artikeln, digitalen Lösungen und Serviceleistungen. * Mit praxisnahen Produkt- und Servicepräsentationen begeistern Sie Ihre Kunden und setzen Angebotsaktionen gezielt zur Verkaufsförderung ein. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung v
                          In enger Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus der Vertriebsregion, mit Produktspezialisten, dem Key Account Management sowie den Verkaufsniederlassungen sorgen Sie gemeinsam dafür, dass Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erleben. * In einem eigenen Verkaufsgebiet in Wohnortnähe betreuen Sie Kunden aus dem Handwerk direkt vor Ort - auf Baustellen, in Werkstätten oder in Büros - und beraten individuell zu unserem umfangreichen Produktsortiment mit über 125.000 Artikeln, digitalen Lösungen und Serviceleistungen. * Mit praxisnahen Produkt- und Servicepräsentationen begeistern Sie Ihre Kunden und setzen Angebotsaktionen gezielt zur Verkaufsförderung ein. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung v
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Pfullendorf, Meßkirch, Bad Saulgau, Krauchenwies
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. * Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren.
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. * Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren.
                          mehr

                          IT Engineer (m/w/d)

                          Diehl Aerospace GmbH
                          Frankfurt am Main, Überlingen am Bodensee, Nürnberg
                          Standardisierung, Monitoring und Lifecycle Management – Aufbau und Pflege von Standards, Monitoring- und Observability-Lösungen sowie im Lifecycle Management und Kapazitätsmanagement zur Sicherstellung optimaler Systemauslegung * Ausgeprägtes analytisches und abstraktes Denkvermögen, um komplexe IT-Architekturen zu entwickeln sowie den Infrastrukturbetrieb in standardisierte, skalierbare Services zu transformieren * Leidenschaft für die Weiterentwicklung, Automatisierung und Standardisierung von Infrastruktur-Services, um eine zukunftsfähige, professionelle IT-Serviceorganisation zu schaffen
                          Standardisierung, Monitoring und Lifecycle Management – Aufbau und Pflege von Standards, Monitoring- und Observability-Lösungen sowie im Lifecycle Management und Kapazitätsmanagement zur Sicherstellung optimaler Systemauslegung * Ausgeprägtes analytisches und abstraktes Denkvermögen, um komplexe IT-Architekturen zu entwickeln sowie den Infrastrukturbetrieb in standardisierte, skalierbare Services zu transformieren * Leidenschaft für die Weiterentwicklung, Automatisierung und Standardisierung von Infrastruktur-Services, um eine zukunftsfähige, professionelle IT-Serviceorganisation zu schaffen
                          mehr
                          Unsere ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten motiviert und selbständig im Vertrieb, der Herstellung und Montage, in der Verwaltung und im Service. * optimal: Erfahrung im Projektmanagement im Bauwesen, Maschinenbau oder Architektur
                          Unsere ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten motiviert und selbständig im Vertrieb, der Herstellung und Montage, in der Verwaltung und im Service. * optimal: Erfahrung im Projektmanagement im Bauwesen, Maschinenbau oder Architektur
                          mehr
                          Darüber hinaus betreuen wir Großprojekte für Hilfsorganisationen, Tagebau-, Öl und Minenbetriebe weltweit; von Fahrzeugbeschaffung bis zum Fuhrparkmanagement. * Zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und serviceorientierter Arbeitsweise
                          Darüber hinaus betreuen wir Großprojekte für Hilfsorganisationen, Tagebau-, Öl und Minenbetriebe weltweit; von Fahrzeugbeschaffung bis zum Fuhrparkmanagement. * Zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und serviceorientierter Arbeitsweise
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          The team takes pride in delivering the quality service Amazon is known for globally. As an Amazon operations intern, you'll have the opportunity to apply your analytical skills to impactful projects that enhance the functionality and service of Fulfillment Centers, Sortation Centers, and Delivery Stations. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field.
                          The team takes pride in delivering the quality service Amazon is known for globally. As an Amazon operations intern, you'll have the opportunity to apply your analytical skills to impactful projects that enhance the functionality and service of Fulfillment Centers, Sortation Centers, and Delivery Stations. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field.
                          mehr
                          Durch Ihre Berufserfahrung im Projekt- und / oder Prozessmanagement können Sie uns überzeugen. * Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse hinsichtlich agiler Software-Entwicklung und vernetzter Systeme im Microservice-Umfeld
                          Durch Ihre Berufserfahrung im Projekt- und / oder Prozessmanagement können Sie uns überzeugen. * Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse hinsichtlich agiler Software-Entwicklung und vernetzter Systeme im Microservice-Umfeld
                          mehr

                          Prozess- und Applikationsberater (m/w/d) CRM

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Nonnweiler – Mariahütte / Maasberg, Röthenbach a. d. Pegnitz /
                          In dieser Position optimieren Sie CRM-Teilprozesse wie Event-, Messe- sowie Adressmanagement und arbeiten eng mit den jeweiligen Prozessverantwortlichen zusammen. * Zudem koordinieren Sie die Umsetzung neuer Anforderungen – von Customizing und Workflows über Testing bis hin zum Release-Management sowie zur Weiterentwicklung der Anwendung. * Zudem besitzen Sie ein fundiertes Verständnis von Kundenprozessen aus Marketing, Vertrieb und Service sowie deren Abbildung in CRM-Systemen. * Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrung im Projektmanagement (klassisch oder agil), ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie analytisches Denken.
                          In dieser Position optimieren Sie CRM-Teilprozesse wie Event-, Messe- sowie Adressmanagement und arbeiten eng mit den jeweiligen Prozessverantwortlichen zusammen. * Zudem koordinieren Sie die Umsetzung neuer Anforderungen – von Customizing und Workflows über Testing bis hin zum Release-Management sowie zur Weiterentwicklung der Anwendung. * Zudem besitzen Sie ein fundiertes Verständnis von Kundenprozessen aus Marketing, Vertrieb und Service sowie deren Abbildung in CRM-Systemen. * Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrung im Projektmanagement (klassisch oder agil), ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie analytisches Denken.
                          mehr
                          Zeiterfassung und Datenmanagement: Sie erfassen, überwachen, prüfen und pflegen Zeiterfassungsdaten, bearbeiten Rufbereitschaften und andere unregelmäßige Bezügebestandteile. Dabei arbeiten Sie gerne eigenständig, denken service- und lösungsorientiert und gehen sorgfältig vor.
                          Zeiterfassung und Datenmanagement: Sie erfassen, überwachen, prüfen und pflegen Zeiterfassungsdaten, bearbeiten Rufbereitschaften und andere unregelmäßige Bezügebestandteile. Dabei arbeiten Sie gerne eigenständig, denken service- und lösungsorientiert und gehen sorgfältig vor.
                          mehr
                          Bei Optigrün erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Gebäudebegrünen, sondern auch Beratung und besten Service. * Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement und in der Personalbetreuung mit und setzen spannende HR-Projekte um * Erfahrungen mit Zeiterfassungs- und Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil
                          Bei Optigrün erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Gebäudebegrünen, sondern auch Beratung und besten Service. * Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement und in der Personalbetreuung mit und setzen spannende HR-Projekte um * Erfahrungen mit Zeiterfassungs- und Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil
                          mehr
                          Unser Bereich Bewirtschaftungsmanagement stellt ein Ökosystem aus Produkten, Dienstleistungen und Services für das Instrumentenmanagement bereit und sichert die Versorgung relevanter Klinikprozesse. Innerhalb der Sterilog GmbH, einem Unternehmen der B. Braun-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Lieferantenmanager (w/m/d) für den stark wachsenden Bereich Bewirtschaftungsmanagement. In dieser Schlüssel-Funktion berichten Sie an die Bereichsleitung Deutschland und sind Teil des Führungskreises Bewirtschaftungsmanagement. Die Sterilog GmbH ist auf den OP- und AEMP-Versorgungsprozess in Kliniken spezialisiert und bietet seit über 40 Jahren Beratungs- und Servicelösungen. * Sie steuern, pflegen und entwickeln langfristige, strategische sowie
                          Unser Bereich Bewirtschaftungsmanagement stellt ein Ökosystem aus Produkten, Dienstleistungen und Services für das Instrumentenmanagement bereit und sichert die Versorgung relevanter Klinikprozesse. Innerhalb der Sterilog GmbH, einem Unternehmen der B. Braun-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Lieferantenmanager (w/m/d) für den stark wachsenden Bereich Bewirtschaftungsmanagement. In dieser Schlüssel-Funktion berichten Sie an die Bereichsleitung Deutschland und sind Teil des Führungskreises Bewirtschaftungsmanagement. Die Sterilog GmbH ist auf den OP- und AEMP-Versorgungsprozess in Kliniken spezialisiert und bietet seit über 40 Jahren Beratungs- und Servicelösungen. * Sie steuern, pflegen und entwickeln langfristige, strategische sowie
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          „Mit Finanzen die Energiewende voranbringen – Dein Wissen ist der Schlüssel zu nachhaltigen Lösungen im Kreditmanagement!“ Unser Mandant ist ein etablierter Full-Service-Dienstleister im Bereich großflächiger Photovoltaikprojekte und zählt zu den erfahrensten Akteuren im deutschen Solarmarkt. Für die Koordination der Projektfinanzierungen in der Zusammenarbeit mit Banken suchen wir einen Kreditsachbearbeiter / Vertragsmanager Kreditgeschäft (m/w/d) mit fundierter Erfahrung aus dem Bankensektor, speziell aus den Bereichen Kreditmanagement, Kreditabwicklung und Risikomanagement. * Steuerung der Projektfinanzierung: Sicherstellung der Einhaltung von Kreditbedingungen und Management der finanziellen Risiken. * Monitoring und Reporting: Überwachung der finanziellen Aspekte von Projekten un
                          „Mit Finanzen die Energiewende voranbringen – Dein Wissen ist der Schlüssel zu nachhaltigen Lösungen im Kreditmanagement!“ Unser Mandant ist ein etablierter Full-Service-Dienstleister im Bereich großflächiger Photovoltaikprojekte und zählt zu den erfahrensten Akteuren im deutschen Solarmarkt. Für die Koordination der Projektfinanzierungen in der Zusammenarbeit mit Banken suchen wir einen Kreditsachbearbeiter / Vertragsmanager Kreditgeschäft (m/w/d) mit fundierter Erfahrung aus dem Bankensektor, speziell aus den Bereichen Kreditmanagement, Kreditabwicklung und Risikomanagement. * Steuerung der Projektfinanzierung: Sicherstellung der Einhaltung von Kreditbedingungen und Management der finanziellen Risiken. * Monitoring und Reporting: Überwachung der finanziellen Aspekte von Projekten un
                          mehr

                          Direktionsbeauftragter (m/w/d) Sachversicherungen

                          ATLAS Vertriebsservice GmbH
                          Region Villingen-Schwenningen, Radolfzell am Bodensee
                          Teilweise Home-Office
                          ATLAS Vertriebsservice GmbH - ATLAS ist die Servicegesellschaft der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) und vereint heute sowohl die Zentrale in Frankfurt als auch die vertriebsunterstützenden Einheiten in den Regionen, die zuvor unter dem Namen VVS bekannt waren. Zugang zu EGYM WELLPASS und einem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          ATLAS Vertriebsservice GmbH - ATLAS ist die Servicegesellschaft der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) und vereint heute sowohl die Zentrale in Frankfurt als auch die vertriebsunterstützenden Einheiten in den Regionen, die zuvor unter dem Namen VVS bekannt waren. Zugang zu EGYM WELLPASS und einem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          IT-Spezialist Produktions-IT (w/m/d)

                          Endress+Hauser SICK GmbH+Co. KG
                          Ottendorf-Okrilla, Hamburg, Überlingen, Reute
                          Teilweise Home-Office
                          Sie übernehmen das Patchmanagement und Monitoring für rund 250 Clients und fünf Server * Sie betreuen die IT-Infrastruktur der Produktion, inklusive Datenbankmanagement, Deployments in Containern, Apache-NiFi, SSIS und GitLab * Sie setzen Anforderungen aus Produktion und Software-Engineering gemeinsam mit der Zentral-IT und externen IT-Servicepartnern um * Sie etablieren ein strukturiertes Assetmanagement für Produktions-Clients und zugehörige Software-Applikationen * Gute Kenntnisse im Bereich Patchmanagement, Monitoring und automatisierte Softwareverteilung * Sie sind vertraut im Umgang mit IT-Security und Benutzer-Rechtemanagement (z. B. Active Directory, Azure, ZPA)
                          Sie übernehmen das Patchmanagement und Monitoring für rund 250 Clients und fünf Server * Sie betreuen die IT-Infrastruktur der Produktion, inklusive Datenbankmanagement, Deployments in Containern, Apache-NiFi, SSIS und GitLab * Sie setzen Anforderungen aus Produktion und Software-Engineering gemeinsam mit der Zentral-IT und externen IT-Servicepartnern um * Sie etablieren ein strukturiertes Assetmanagement für Produktions-Clients und zugehörige Software-Applikationen * Gute Kenntnisse im Bereich Patchmanagement, Monitoring und automatisierte Softwareverteilung * Sie sind vertraut im Umgang mit IT-Security und Benutzer-Rechtemanagement (z. B. Active Directory, Azure, ZPA)
                          mehr
                          Rieter Morando ist mit seinen 150 Jahren Erfahrung ein international führender Anbieter von Maschinen für Tonaufbereitung und Formgebung, sowie für Service- und Ersatzteilen für die Keramische Industrie. * Erstellung von Budgets in Zusammenarbeit mit dem Finanzmanagement
                          Rieter Morando ist mit seinen 150 Jahren Erfahrung ein international führender Anbieter von Maschinen für Tonaufbereitung und Formgebung, sowie für Service- und Ersatzteilen für die Keramische Industrie. * Erstellung von Budgets in Zusammenarbeit mit dem Finanzmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Services in Pfullendorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Services in Pfullendorf liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management Services in Pfullendorf liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Services Jobs in Pfullendorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 485 offene Stellenanzeigen für Management Services Jobs in Pfullendorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Pfullendorf einen Management Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Pfullendorf einen Management Services Job suchen: Konstanz, Ravensburg, Biberach an der Riß.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Services Jobs in Pfullendorf suchen?
                          Wer nach Management Services Jobs in Pfullendorf sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager Office, Center Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Services Jobs in Pfullendorf??
                          Für einen Management Services Job in Pfullendorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Services Jobs in Pfullendorf?
                          Für Management Services Jobs in Pfullendorf gibt es aktuell 507 offene Teilzeitstellen.