Schnelle Bewerbung
1187
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager Office
                          • Center Management
                          • Business Management
                          • Office Operations Manager
                          • Partner Management
                          • Management Administrator
                          • Dienstleistungsmanager
                          • Operations Manager/in
                          • HR Administrator
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • People Manager
                          • Operations Management
                          • OP-Manager
                          • Account Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          312


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          1408

                          IT
                          1245





                          3.273 Treffer für Management Services Jobs in Bottrop im Umkreis von 30 km

                          Prozessmanager IT-Service-Management (m/w/d)

                          BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Durch Ihren Einsatz können wir die Servicequalität über die Definition und Erhebung von KPIs und die Erstellung von Managementreports sicherstellen * Sie haben eine Ausbildung im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen sowie mehrjährige Berufserfahrung im IT-Service-Management * Einer der Schwerpunkte ist die Pflege und Weiterentwicklung der CMDB, des IT-Servicekatalogs sowie des IT-Produktportfolios * Sie steuern aktiv das Change- und Transformationsmanagement, organisieren die notwendigen Anwenderschulungen und sorgen für eine nahtlose Prozessdokumentation
                          Durch Ihren Einsatz können wir die Servicequalität über die Definition und Erhebung von KPIs und die Erstellung von Managementreports sicherstellen * Sie haben eine Ausbildung im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen sowie mehrjährige Berufserfahrung im IT-Service-Management * Einer der Schwerpunkte ist die Pflege und Weiterentwicklung der CMDB, des IT-Servicekatalogs sowie des IT-Produktportfolios * Sie steuern aktiv das Change- und Transformationsmanagement, organisieren die notwendigen Anwenderschulungen und sorgen für eine nahtlose Prozessdokumentation
                          mehr

                          Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein, Hartenstein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation. * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an den ALTANA-Standorten in Deutschland * Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsfäh
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation. * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an den ALTANA-Standorten in Deutschland * Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsfäh
                          mehr

                          Insurance Manager (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation. * Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management und den Vorstand * Abstimmung der Versicherungsstrategie mit Geschäftsführung und Vorstand inklusive Sicherstellung der
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation. * Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management und den Vorstand * Abstimmung der Versicherungsstrategie mit Geschäftsführung und Vorstand inklusive Sicherstellung der
                          mehr

                          SAP HR Inhouse Consultant (m/w/d) SuccessFactors / HCM

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Hartenstein, Wesel
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation.
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation.
                          mehr

                          Account Manager/Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst mit dem Fokus Energiemanagement/Nachhaltigkeit/Digitalisierung

                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG
                          Villingen,Stuttgart,Kassel,Köln,Kiel,Essen,Freiburg,Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verantwortung für die Strategie und Roadmap des Enterprise Service Management Systems * Mehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management (ITIL-basiert) und umfassendes Verständnis von Service-Management-Prozessen * Kontinuierliche Weiterentwicklung der Xurrent-Plattform und Verwaltung neuer Anforderungen (inkl. Priorisierung und Backlog-Management) * Pflege eines zentralen Servicekatalogs mit klaren Beschreibungen, SLAs und Zuständigkeiten * End-to-End-Verantwortung für den Service-Lifecycle: Anforderung, Design, Transition, Betrieb, Stilllegung * Sicherstellung der Servicequalität inkl. Reviews, KPIs und Wissensdatenbanken * Zusammenarbeit mit dem Xurrent Core Team, Management, Stakeho
                          Verantwortung für die Strategie und Roadmap des Enterprise Service Management Systems * Mehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management (ITIL-basiert) und umfassendes Verständnis von Service-Management-Prozessen * Kontinuierliche Weiterentwicklung der Xurrent-Plattform und Verwaltung neuer Anforderungen (inkl. Priorisierung und Backlog-Management) * Pflege eines zentralen Servicekatalogs mit klaren Beschreibungen, SLAs und Zuständigkeiten * End-to-End-Verantwortung für den Service-Lifecycle: Anforderung, Design, Transition, Betrieb, Stilllegung * Sicherstellung der Servicequalität inkl. Reviews, KPIs und Wissensdatenbanken * Zusammenarbeit mit dem Xurrent Core Team, Management, Stakeho
                          mehr
                          Weiterentwickeln unseres IT-Service Managements * Gewährleisten von Stabilität, Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit von Netzwerken, Servern, Storage, Backup und Cloud-Betrieb gemäß unseres ab Anfang 2026 zertifizierten IT Security Management Systems * Führung des Service Desk und Sicherstellen von Support und Service für die BELFOR Europe und der europäischen BELFOR-Gruppe * Strategisches und operatives Sourcing: Make or Buy Entscheidungen, IT-Purchasing und Supplier Management * Lizenzmanagement * Cloud Operations, Agile Arbeitsweisen, Projektmanagement, Modern WorkplaceITIL, ITSM, Supplier Management, IT Purchasing, Lizenzmanagement * Nice-to-have: Erfahrung mit Artificial Intelligence sowie m
                          Weiterentwickeln unseres IT-Service Managements * Gewährleisten von Stabilität, Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit von Netzwerken, Servern, Storage, Backup und Cloud-Betrieb gemäß unseres ab Anfang 2026 zertifizierten IT Security Management Systems * Führung des Service Desk und Sicherstellen von Support und Service für die BELFOR Europe und der europäischen BELFOR-Gruppe * Strategisches und operatives Sourcing: Make or Buy Entscheidungen, IT-Purchasing und Supplier Management * Lizenzmanagement * Cloud Operations, Agile Arbeitsweisen, Projektmanagement, Modern WorkplaceITIL, ITSM, Supplier Management, IT Purchasing, Lizenzmanagement * Nice-to-have: Erfahrung mit Artificial Intelligence sowie m
                          mehr

                          IT Product Owner Connectivity Services

                          Valora Food Service Deutschland GmbH
                          Essen, Muttenz
                          Teilweise Home-Office
                          In enger Zusammenarbeit mit Enterprise Architecture, Product Management, Service Delivery und Security gestaltest Du zukunftsfähige Lösungen * Valora Food Service Deutschland GmbH - Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo, Frittenwerk und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services. Mit über 550 Verkaufsstellen sorgt die Division Valora Food Service Deutschland an Hochfrequenzlagen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden für das kleine Glück unterwegs. * Als IT Product Owner Connectivity Services (m/w/d) am Standort Essen oder Muttenz in der Abteilung IT Service Center übernimmst Du die fachliche Führung und Koordination im Be
                          In enger Zusammenarbeit mit Enterprise Architecture, Product Management, Service Delivery und Security gestaltest Du zukunftsfähige Lösungen * Valora Food Service Deutschland GmbH - Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo, Frittenwerk und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services. Mit über 550 Verkaufsstellen sorgt die Division Valora Food Service Deutschland an Hochfrequenzlagen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden für das kleine Glück unterwegs. * Als IT Product Owner Connectivity Services (m/w/d) am Standort Essen oder Muttenz in der Abteilung IT Service Center übernimmst Du die fachliche Führung und Koordination im Be
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du kennst die Herausforderungen im IT-Service Management, z.B. in Bezug auf Incident- und Demand Management. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Du kennst die Herausforderungen im IT-Service Management, z.B. in Bezug auf Incident- und Demand Management. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Mitarbeiter im technischen Produkt-Support (m/w/d)

                          Secunet Security Networks AG
                          Dresden, Essen, München
                          Teilweise Home-Office
                          Du kannst entsprechende einschlägige Berufserfahrung im technischen IT-Support, in der Systemadministration oder im IT-Servicemanagement nachweisen - Für unser hochmotiviertes Team im Bereich IT und Strategy Management suchen wir für einen unserer Standorte in Dresden, Essen oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. * Deine Erkenntnisse und Fragestellungen bereitest Du für unsere Softwareentwicklung sowie das Produktmanagement auf
                          Du kannst entsprechende einschlägige Berufserfahrung im technischen IT-Support, in der Systemadministration oder im IT-Servicemanagement nachweisen - Für unser hochmotiviertes Team im Bereich IT und Strategy Management suchen wir für einen unserer Standorte in Dresden, Essen oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. * Deine Erkenntnisse und Fragestellungen bereitest Du für unsere Softwareentwicklung sowie das Produktmanagement auf
                          mehr

                          IT Country Lead (m/w/d) Deutschland

                          SECURITAS Personalmanagement GmbH
                          Ratingen, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerung externer Dienstleister und Schnittstellenmanagement zum internationalen Services-IT-Team * SECURITAS Personalmanagement GmbH * Verantwortung für Themen wie ERP-Migrationen, Endpoint Management, Cyber Security und operative Systeme * Exzellente Kenntnisse in IT-Operations, ERP-Migrationen, Cyber Security und Endpoint Management * Erfahrung in IT-Transformationsprojekten und Change-Management * Erfahrung in serviceorientierten Branchen oder Sicherheitsindustrie
                          Steuerung externer Dienstleister und Schnittstellenmanagement zum internationalen Services-IT-Team * SECURITAS Personalmanagement GmbH * Verantwortung für Themen wie ERP-Migrationen, Endpoint Management, Cyber Security und operative Systeme * Exzellente Kenntnisse in IT-Operations, ERP-Migrationen, Cyber Security und Endpoint Management * Erfahrung in IT-Transformationsprojekten und Change-Management * Erfahrung in serviceorientierten Branchen oder Sicherheitsindustrie
                          mehr

                          IT-Service-Desk-Spezialistin / -Spezialist (w/m/d)

                          Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des IT-Service-Managements Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen IT-Service-Desk-Spezialistin / -Spezialisten (w/m/d) Bei der Service- und Technikbehörde der Polizei NRW spielen Sie die Hauptrolle – egal ob mit oder ohne Uniform –, Sie sorgen für mehr Sicherheit in NRW. Das Aufgabenfeld unserer IT-Leitstelle, einem 24-Stunden-IT-Service für die Polizei NRW an 365 Tagen im Jahr, umfasst als „First Point of Contact“ u. a. die Annahme von Störungsmeldungen bzw. konkret auftretenden Störfällen aus dem IT-Bereich, die in den Polizeibehörden nicht vor Ort gelöst werden können. * Kooperationen mit Familienserviceeinrichtungen
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des IT-Service-Managements Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen IT-Service-Desk-Spezialistin / -Spezialisten (w/m/d) Bei der Service- und Technikbehörde der Polizei NRW spielen Sie die Hauptrolle – egal ob mit oder ohne Uniform –, Sie sorgen für mehr Sicherheit in NRW. Das Aufgabenfeld unserer IT-Leitstelle, einem 24-Stunden-IT-Service für die Polizei NRW an 365 Tagen im Jahr, umfasst als „First Point of Contact“ u. a. die Annahme von Störungsmeldungen bzw. konkret auftretenden Störfällen aus dem IT-Bereich, die in den Polizeibehörden nicht vor Ort gelöst werden können. * Kooperationen mit Familienserviceeinrichtungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Kundenmanagement: Akquirierung von Serviceaufträgen (Modernisierung & Umrüstung), selbstständige Betreuung des Kundenstamms im Geschäftsfeld „Service“, Beratung der Kunden sowie aktive Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen. * Auftragsabwicklung: Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen, Kosten- und Terminüberwachung, Management aller Projektphasen (Konstruktion, Fertigung, Versand) sowie Vergabe und Überwachung von Leistungen an Lieferanten und Subunternehmen gemäß internen Vorgaben. * Erfahrungen: Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im technischen Projektmanagement; Routine in der Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie im Umgang mit Lieferanten und Subunternehmen.
                          Kundenmanagement: Akquirierung von Serviceaufträgen (Modernisierung & Umrüstung), selbstständige Betreuung des Kundenstamms im Geschäftsfeld „Service“, Beratung der Kunden sowie aktive Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen. * Auftragsabwicklung: Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen, Kosten- und Terminüberwachung, Management aller Projektphasen (Konstruktion, Fertigung, Versand) sowie Vergabe und Überwachung von Leistungen an Lieferanten und Subunternehmen gemäß internen Vorgaben. * Erfahrungen: Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im technischen Projektmanagement; Routine in der Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie im Umgang mit Lieferanten und Subunternehmen.
                          mehr
                          Verantwortung für Forecasting, Pipeline-Management und Umsatzplanung, inklusive enger Zusammenarbeit mit Pre-Sales, Marketing und Professional Services. * Mehrjährige Erfahrung im B2B-SaaS-Umfeld mit Fokus auf EAM (Enterprise Architecture Management) oder Geschäftsarchitektur, IT Service Management oder Vergleichbares * Upselling- und Cross-Selling-Management zur systematischen Erweiterung bestehender Accounts und Erhöhung des Customer Lifetime Value. * Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz auf Management- und Entscheider-Ebene
                          Verantwortung für Forecasting, Pipeline-Management und Umsatzplanung, inklusive enger Zusammenarbeit mit Pre-Sales, Marketing und Professional Services. * Mehrjährige Erfahrung im B2B-SaaS-Umfeld mit Fokus auf EAM (Enterprise Architecture Management) oder Geschäftsarchitektur, IT Service Management oder Vergleichbares * Upselling- und Cross-Selling-Management zur systematischen Erweiterung bestehender Accounts und Erhöhung des Customer Lifetime Value. * Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz auf Management- und Entscheider-Ebene
                          mehr

                          Senior DATEV Support Expert (w/m/d)

                          EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG
                          Berlin, Frankfurt/Main, Dortmund, Essen, Freiburg, Hamburg, Köln, Leipzig, Stuttgart, München
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrung im Bereich Service- & Projektmanagement, Koordination internationalen Teams und Teamführung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Durchführung von täglichen Support-Aktivitäten im Zusammenhang der geschäftskritischen Anwendung „DATEV", einschließlich der ITIL Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management und dazugehörige Dokumentation-Erstellung
                          Erfahrung im Bereich Service- & Projektmanagement, Koordination internationalen Teams und Teamführung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Durchführung von täglichen Support-Aktivitäten im Zusammenhang der geschäftskritischen Anwendung „DATEV", einschließlich der ITIL Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management und dazugehörige Dokumentation-Erstellung
                          mehr

                          Head of Operations (m/w/d)

                          Geiger FM Grünservice Verwaltungs GmbH
                          Castrop-Rauxel
                          Mit 12.900 Mitarbeitenden betreuen wir vielfältige Servicebereiche – darunter professionelles Grünflächenmanagement, Gebäudetechnik, Gebäudeservice, Gesundheits- und Pflegeleistungen, Catering & Vending sowie Food & Lifestyle. Wir leben Grün – durch hochwertige Grünservices im Garten- und Landschaftsbau – und wir gestalten grüner, durch nachhaltige Projekte und Zukunftslösungen im Außenanlagen- und Vegetationsmanagement. eine gestaltungsstarke Führungspersönlichkeit, die im Management von Grünservices neue Impulse setzen möchte. Als Head of Operations (m/w/d) in unserer #HomeOfGreen bist Du der zentrale Knotenpunkt im operativen Geschäft – insbesondere im strategischen, effizienten und nachhaltigen Management von Grün- und Außenanlagenservices. * Du entwickelst unsere HomeOfGreen strategisch weiter: durch nachhaltige Konzepte, innovative Serviceansätze und eine klare
                          Mit 12.900 Mitarbeitenden betreuen wir vielfältige Servicebereiche – darunter professionelles Grünflächenmanagement, Gebäudetechnik, Gebäudeservice, Gesundheits- und Pflegeleistungen, Catering & Vending sowie Food & Lifestyle. Wir leben Grün – durch hochwertige Grünservices im Garten- und Landschaftsbau – und wir gestalten grüner, durch nachhaltige Projekte und Zukunftslösungen im Außenanlagen- und Vegetationsmanagement. eine gestaltungsstarke Führungspersönlichkeit, die im Management von Grünservices neue Impulse setzen möchte. Als Head of Operations (m/w/d) in unserer #HomeOfGreen bist Du der zentrale Knotenpunkt im operativen Geschäft – insbesondere im strategischen, effizienten und nachhaltigen Management von Grün- und Außenanlagenservices. * Du entwickelst unsere HomeOfGreen strategisch weiter: durch nachhaltige Konzepte, innovative Serviceansätze und eine klare
                          mehr
                          Sie haben Verständnis für direkte Schnittstellen wie Transportmanagement und Customer Service (CS). * Sie bauen Prozesse auf und optimieren diese kontinuierlich, um eine termingerechte Warenverfügbarkeit und exzellenten Service sicherzustellen. Zudem tragen Sie zur operativen Exzellenz bei, inklusive Ressourcen- und Kostenmanagement. * Sie besitzen fundierte Projektmanagementfähigkeiten, eine hohe Prozessorientierung sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Systemverständnis.
                          Sie haben Verständnis für direkte Schnittstellen wie Transportmanagement und Customer Service (CS). * Sie bauen Prozesse auf und optimieren diese kontinuierlich, um eine termingerechte Warenverfügbarkeit und exzellenten Service sicherzustellen. Zudem tragen Sie zur operativen Exzellenz bei, inklusive Ressourcen- und Kostenmanagement. * Sie besitzen fundierte Projektmanagementfähigkeiten, eine hohe Prozessorientierung sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Systemverständnis.
                          mehr
                          Zum Serviceportfolio gehören neben Geldtransport und Geldbearbeitung auch Cash Management Lösungen, Geldautomaten-Services, automatisierte Bargeldlösungen sowie Werte- und Kurierlogistik. * Prosegur Cash Services Germany GmbH - Für die Prosegur Cash Services Germany GmbH suchen wir in Ratingen ab sofort einen Bürokaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst | Ratingen * Sie sind die Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen wie Business Development, Marketing sowie Projektmanagement im Rahmen von Angebots- und Vertragsprüfungen und diversen Kundenanliegen. * Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnlich erfolgreich abgeschlossen. * Sie haben Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bz
                          Zum Serviceportfolio gehören neben Geldtransport und Geldbearbeitung auch Cash Management Lösungen, Geldautomaten-Services, automatisierte Bargeldlösungen sowie Werte- und Kurierlogistik. * Prosegur Cash Services Germany GmbH - Für die Prosegur Cash Services Germany GmbH suchen wir in Ratingen ab sofort einen Bürokaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst | Ratingen * Sie sind die Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen wie Business Development, Marketing sowie Projektmanagement im Rahmen von Angebots- und Vertragsprüfungen und diversen Kundenanliegen. * Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnlich erfolgreich abgeschlossen. * Sie haben Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bz
                          mehr
                          Stölting Service Group GmbH - Die Stölting Service Group ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Gelsenkirchen. Du bist zentraler Ansprechpartner für sämtliche Markt- und Stabsbereiche rund um das Thema Cash Management. Du unterstützt aktiv bei operativen Prozessen im Cash- und Liquiditätsmanagement, insbesondere bei der Tagesdisposition und der Liquiditätsplanung inkl. Intercompany. Du arbeitest eng mit den Kolleg:innen des Cash Managements sowie angrenzenden Fachbereichen zusammen. Dein Einsatz im Cash Management ist ein zentraler Baustein unseres wirtschaftlichen Erfolgs und wird bei uns gesehen und wertgeschätzt. Setze mit Deinem bisherigen Karriereweg ein Statement im Cash Management. Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Cash
                          Stölting Service Group GmbH - Die Stölting Service Group ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Gelsenkirchen. Du bist zentraler Ansprechpartner für sämtliche Markt- und Stabsbereiche rund um das Thema Cash Management. Du unterstützt aktiv bei operativen Prozessen im Cash- und Liquiditätsmanagement, insbesondere bei der Tagesdisposition und der Liquiditätsplanung inkl. Intercompany. Du arbeitest eng mit den Kolleg:innen des Cash Managements sowie angrenzenden Fachbereichen zusammen. Dein Einsatz im Cash Management ist ein zentraler Baustein unseres wirtschaftlichen Erfolgs und wird bei uns gesehen und wertgeschätzt. Setze mit Deinem bisherigen Karriereweg ein Statement im Cash Management. Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Cash
                          mehr
                          Formen Sie unser Produktportfolio: Begleiten Sie Produkte über den gesamten Lebenszyklus, entwickeln Sie das Portfolio strategisch weiter und arbeiten Sie eng mit Produktmanagement, Entwicklung, Service und Marketing zusammen. * Nutzen Sie Ihre Kunden- und Technologieaffinität: Sie erkennen Kundennutzen sofort, verstehen industrielle Prozesse und arbeiten bereichsübergreifend mit Entwicklung, Produktmanagement, Service, Marketing und Finance zusammen. Mit unserem Hauptsitz in Krefeld sowie eigenen Vertriebs- und Serviceniederlassungen in Westeuropa, den USA, Mexiko, Indien und China entwickeln wir mit Leidenschaft und Expertise Lösungen, die Produktion effizienter, nachhaltiger und sicherer machen - und begeistern damit Kunden in der Verpackungsindustrie rund um den Globus.
                          Formen Sie unser Produktportfolio: Begleiten Sie Produkte über den gesamten Lebenszyklus, entwickeln Sie das Portfolio strategisch weiter und arbeiten Sie eng mit Produktmanagement, Entwicklung, Service und Marketing zusammen. * Nutzen Sie Ihre Kunden- und Technologieaffinität: Sie erkennen Kundennutzen sofort, verstehen industrielle Prozesse und arbeiten bereichsübergreifend mit Entwicklung, Produktmanagement, Service, Marketing und Finance zusammen. Mit unserem Hauptsitz in Krefeld sowie eigenen Vertriebs- und Serviceniederlassungen in Westeuropa, den USA, Mexiko, Indien und China entwickeln wir mit Leidenschaft und Expertise Lösungen, die Produktion effizienter, nachhaltiger und sicherer machen - und begeistern damit Kunden in der Verpackungsindustrie rund um den Globus.
                          mehr

                          Senior IT Service Manager (m/w/d)

                          Secunet Security Networks AG
                          Essen, Dresden, München
                          Teilweise Home-Office
                          Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Servicemanagement und mit hochkomplexen Systemen wie auch IT-Infrastrukturen * Initiierung und Begleitung von Systemänderungen (Change-Management) sowie kleinen Anpassungsprojekten * Auf- und Ausbau sowie Qualitätssicherung der IT-Service-Prozesse im Bereich Customer Service * Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung * Erfahrung im Bereich IT-Projektmanagement
                          Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Servicemanagement und mit hochkomplexen Systemen wie auch IT-Infrastrukturen * Initiierung und Begleitung von Systemänderungen (Change-Management) sowie kleinen Anpassungsprojekten * Auf- und Ausbau sowie Qualitätssicherung der IT-Service-Prozesse im Bereich Customer Service * Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung * Erfahrung im Bereich IT-Projektmanagement
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d) - befristet in Teilzeit

                          Immobilien Management Essen GmbH (IME)
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Unter dem Dach der IME sind sämtliche Zentralfunktionen des Immobilienkonzerns vereint; hierzu zählen insbesondere die Ressorts/Stäbe Personalmanagement und Services, Finanzen und Konzernentwicklung, Unternehmenskommunikation, Recht, Revision, Compliance und Datenschutz sowie die Steuerungseinheiten für die operativen Geschäftsbereiche der Allbau- und GVE-Gruppe. Zur Immobilien Management Essen GmbH (IME) gehören die Allbau-Unternehmensgruppe mit der ImmobilienService Essen GmbH sowie die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH. * Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, Pflegeberatung und Familienservice * Immobilien Management Essen GmbH (IME) Die Immobilien Management Essen GmbH (IME) vereint als s
                          Unter dem Dach der IME sind sämtliche Zentralfunktionen des Immobilienkonzerns vereint; hierzu zählen insbesondere die Ressorts/Stäbe Personalmanagement und Services, Finanzen und Konzernentwicklung, Unternehmenskommunikation, Recht, Revision, Compliance und Datenschutz sowie die Steuerungseinheiten für die operativen Geschäftsbereiche der Allbau- und GVE-Gruppe. Zur Immobilien Management Essen GmbH (IME) gehören die Allbau-Unternehmensgruppe mit der ImmobilienService Essen GmbH sowie die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH. * Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, Pflegeberatung und Familienservice * Immobilien Management Essen GmbH (IME) Die Immobilien Management Essen GmbH (IME) vereint als s
                          mehr

                          IT-Consultant API-Integration (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Technologieauswahl: Du bestimmst passende Tools und Architekturen wie API-Management oder Enterprise Service Bus (ESB). * Anforderungsmanagement: Du übersetzt Geschäftsanforderungen in technische Konzepte und findest die beste Lösung. * Prozesse & Services: Du überführst Geschäftsprozesse in APIs und Architekturlösungen für eine optimale Integration. * Erfahrung: Du hast bereits erste Einblicke in IT-Projekte, Beratung oder Integrationslösungen mit API-Management oder ESB sammeln können.
                          Technologieauswahl: Du bestimmst passende Tools und Architekturen wie API-Management oder Enterprise Service Bus (ESB). * Anforderungsmanagement: Du übersetzt Geschäftsanforderungen in technische Konzepte und findest die beste Lösung. * Prozesse & Services: Du überführst Geschäftsprozesse in APIs und Architekturlösungen für eine optimale Integration. * Erfahrung: Du hast bereits erste Einblicke in IT-Projekte, Beratung oder Integrationslösungen mit API-Management oder ESB sammeln können.
                          mehr
                          und Service Management Prozessen zu externen Dienstleistern (z. B. Incident oder Lizenz-Management), Atlassian Tools JIRA & CONFLUENCE sowie mit agilen Software Entwicklungsprozessen wünschenswert - Wir bei Lowell wollen Forderungsmanagement besser machen für alle. * eine Qualitätssicherung von Vorlagen mit Bezug auf das RM-System in enger Abstimmung mit dem Workflowmanagementteam * Idealerweise ein abgeschlossenes Studium zum Wirtschaftsinformatiker hast, sowie Kenntnisse als Formularentwickler und/oder Formulardesigner Inspire oder anderen Output Management Systemen (z.B. INVARIS) hast
                          und Service Management Prozessen zu externen Dienstleistern (z. B. Incident oder Lizenz-Management), Atlassian Tools JIRA & CONFLUENCE sowie mit agilen Software Entwicklungsprozessen wünschenswert - Wir bei Lowell wollen Forderungsmanagement besser machen für alle. * eine Qualitätssicherung von Vorlagen mit Bezug auf das RM-System in enger Abstimmung mit dem Workflowmanagementteam * Idealerweise ein abgeschlossenes Studium zum Wirtschaftsinformatiker hast, sowie Kenntnisse als Formularentwickler und/oder Formulardesigner Inspire oder anderen Output Management Systemen (z.B. INVARIS) hast
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Services in Bottrop?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Services in Bottrop liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management Services in Bottrop liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Services Jobs in Bottrop?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.273 offene Stellenanzeigen für Management Services Jobs in Bottrop.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bottrop einen Management Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bottrop einen Management Services Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Services Jobs in Bottrop suchen?
                          Wer nach Management Services Jobs in Bottrop sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager Office, Center Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Services Jobs in Bottrop??
                          Für einen Management Services Job in Bottrop sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Engagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Services Jobs in Bottrop?
                          Für Management Services Jobs in Bottrop gibt es aktuell 2196 offene Teilzeitstellen.