Schnelle Bewerbung
243
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Center Management
                          • Business Management
                          • Partner Management
                          • Management Administrator
                          • Deputy Management
                          • Workforce Management
                          • Partnership Management
                          • HR Administrator
                          • Operations Management
                          • Account Management
                          • Vendor Management
                          • Service Management
                          • Management Coordinator
                          • Tender Management
                          • IM Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          75


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          433

                          IT
                          408





                          663 Treffer für Management Services Jobs in Bermatingen im Umkreis von 30 km

                          Prozessmanager (m/w/d) IT Service Management (ITSM)

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler, Laupheim
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrun
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrun
                          mehr
                          mehrjährige (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung ggf. im IT-Management/ IT-Service-Management, vorzugsweise in öffentlichen Organisationen * Projekterfahrung im IT-Architekturmanagement im Umfeld hybrider IT-Infrastrukturen (eigenes Rechenzentrum/SaaS/Cloud)
                          mehrjährige (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung ggf. im IT-Management/ IT-Service-Management, vorzugsweise in öffentlichen Organisationen * Projekterfahrung im IT-Architekturmanagement im Umfeld hybrider IT-Infrastrukturen (eigenes Rechenzentrum/SaaS/Cloud)
                          mehr
                          NDI Europe GmbH * Radolfzell am Bodensee * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Inside - Innovation in Therapie und Diagnose – dafür setzen wir uns ein. Weltweit vertrauen führende Unternehmen der Medizintechnik auf die 3D-Tracking-Technologie von NDI – dem Marktführer seit über 20 Jahren. Unsere Kompetenz als innovatives Hightech-Unternehmen für die Realisierung moderner, digitaler Lösungen in medizinischen Anwendungsfeldern ist zentraler Bestandteil unseres Erfolgs. Für NDI arbeiten Menschen an vier Standorten weltweit. Die kulturelle Vielfalt in unserem global tätigen Unternehmen sowie die Anforderungen der Hightech-Industrie sorgen für ein anregendes Arbeitsumfeld. Das Wissen, die Begeisterung und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen sind essenziell für unseren Erfolg. Und dabei kennt jeder jeden mit Namen - auch unsere Kolleg*innen in
                          NDI Europe GmbH * Radolfzell am Bodensee * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Inside - Innovation in Therapie und Diagnose – dafür setzen wir uns ein. Weltweit vertrauen führende Unternehmen der Medizintechnik auf die 3D-Tracking-Technologie von NDI – dem Marktführer seit über 20 Jahren. Unsere Kompetenz als innovatives Hightech-Unternehmen für die Realisierung moderner, digitaler Lösungen in medizinischen Anwendungsfeldern ist zentraler Bestandteil unseres Erfolgs. Für NDI arbeiten Menschen an vier Standorten weltweit. Die kulturelle Vielfalt in unserem global tätigen Unternehmen sowie die Anforderungen der Hightech-Industrie sorgen für ein anregendes Arbeitsumfeld. Das Wissen, die Begeisterung und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen sind essenziell für unseren Erfolg. Und dabei kennt jeder jeden mit Namen - auch unsere Kolleg*innen in
                          mehr
                          Kassieren, Zahlungsabwicklung und Retourenmanagement * Kundenservice, Reklamationsbearbeitung und Pflege von Kundenbeziehungen * Du findest, dass ein exzellenter Service an erster Stelle stehen muss
                          Kassieren, Zahlungsabwicklung und Retourenmanagement * Kundenservice, Reklamationsbearbeitung und Pflege von Kundenbeziehungen * Du findest, dass ein exzellenter Service an erster Stelle stehen muss
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 658 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Servicemitarbeiter (m/w/d)

                          Seegut Zeppelin
                          Friedrichshafen
                          Schnelle Bewerbung
                          Ob in der Küche, im Service, im Housekeeping oder an der Rezeption – wir suchen Persönlichkeiten mit einem Gefühl für Stil und Substanz, die gemeinsam mit uns diesen Ort prägen möchten. Als Servicemitarbeiter:in bist du die erste Ansprechperson für unsere Gäste – freundlich, offen und mit einem natürlichen Gespür für Situationen. Du arbeitest eng mit Küche, Bar und dem restlichen Service zusammen. Auch kleine Aufgaben wie Kassenführung, das Auffüllen von Getränken, das Vorbereiten von Serviceutensilien und die Unterstützung bei Veranstaltungen gehören zu deinem Alltag. Du hast erste Erfahrung im Service – im Restaurant, Hotel oder bei Veranstaltungen. * Fertigstellung unserer Gemeinwohlbilanz als nachhaltiges Managementsystem.
                          Ob in der Küche, im Service, im Housekeeping oder an der Rezeption – wir suchen Persönlichkeiten mit einem Gefühl für Stil und Substanz, die gemeinsam mit uns diesen Ort prägen möchten. Als Servicemitarbeiter:in bist du die erste Ansprechperson für unsere Gäste – freundlich, offen und mit einem natürlichen Gespür für Situationen. Du arbeitest eng mit Küche, Bar und dem restlichen Service zusammen. Auch kleine Aufgaben wie Kassenführung, das Auffüllen von Getränken, das Vorbereiten von Serviceutensilien und die Unterstützung bei Veranstaltungen gehören zu deinem Alltag. Du hast erste Erfahrung im Service – im Restaurant, Hotel oder bei Veranstaltungen. * Fertigstellung unserer Gemeinwohlbilanz als nachhaltiges Managementsystem.
                          mehr
                          Sie stellen den weltweiten, sicheren und regelkonformen Client-Betrieb sicher, verantworten Paketierung sowie Patchmanagement und unterstützen den Betrieb moderner Workplace und M365-Services. * Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung im Patch- und Device-Management (Intune)
                          Sie stellen den weltweiten, sicheren und regelkonformen Client-Betrieb sicher, verantworten Paketierung sowie Patchmanagement und unterstützen den Betrieb moderner Workplace und M365-Services. * Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung im Patch- und Device-Management (Intune)
                          mehr
                          Wir nutzen innovative Produkte und Services aus den Bereichen Arbeitssicherheit-, Gesundheits- und Umweltmanagement. SAP war ursprünglich für seine Führungsrolle in der ERP-Software (Enterprise Resource Planning) bekannt und hat sich zu einem Marktführer für End-to-End-Software für Geschäftsanwendungen und zugehörige Services für Datenbank, Analyse, intelligente Technologien und Erfahrungsmanagement entwickelt. * Übernahme von Projektmanagement- und Steuerungsaufgaben für Teilprojekte oder kleinere Projekte im Bereich EHS. * Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement und ESG-Reporting. * Kenntnisse im Projektmanagement sowie in agilen Methoden zur Projektsteuerung. * Idealerweise Verständnis von Umwelt- und Genehmigungsmanagement,
                          Wir nutzen innovative Produkte und Services aus den Bereichen Arbeitssicherheit-, Gesundheits- und Umweltmanagement. SAP war ursprünglich für seine Führungsrolle in der ERP-Software (Enterprise Resource Planning) bekannt und hat sich zu einem Marktführer für End-to-End-Software für Geschäftsanwendungen und zugehörige Services für Datenbank, Analyse, intelligente Technologien und Erfahrungsmanagement entwickelt. * Übernahme von Projektmanagement- und Steuerungsaufgaben für Teilprojekte oder kleinere Projekte im Bereich EHS. * Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement und ESG-Reporting. * Kenntnisse im Projektmanagement sowie in agilen Methoden zur Projektsteuerung. * Idealerweise Verständnis von Umwelt- und Genehmigungsmanagement,
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ZENNER Services GmbH - Die ZENNER Services GmbH ist der bundesweit agierende Servicepartner für Stadtwerke, Wasserversorger und die Wohnungswirtschaft. * Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik und/oder alternativ relevante Vorerfahrung im technischen Kundenservice. * Modernität - Ihre Ausstattung umfasst moderne IT-Tools wie ein Tablet und Smartphone, ein PKW, mit dem Sie bequem die Strecken zwischen den einzelnen Kundenbesuchen zurücklegen können, sowie qualitativ hochwertige und funktionale Arbeitskleidung von der Firma Würth im ZENNER Services Design. * Lernen - Auf unserer Lernplattform TrainingCampus bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Kursen (beispielsweise zu Themen wie Projekt- ode
                          ZENNER Services GmbH - Die ZENNER Services GmbH ist der bundesweit agierende Servicepartner für Stadtwerke, Wasserversorger und die Wohnungswirtschaft. * Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik und/oder alternativ relevante Vorerfahrung im technischen Kundenservice. * Modernität - Ihre Ausstattung umfasst moderne IT-Tools wie ein Tablet und Smartphone, ein PKW, mit dem Sie bequem die Strecken zwischen den einzelnen Kundenbesuchen zurücklegen können, sowie qualitativ hochwertige und funktionale Arbeitskleidung von der Firma Würth im ZENNER Services Design. * Lernen - Auf unserer Lernplattform TrainingCampus bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Kursen (beispielsweise zu Themen wie Projekt- ode
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Die thyssenkrupp Schulte GmbH ist eine der Tochtergesellschaften von thyssenkrupp Materials Services mit Hauptsitz in Essen und ist der führende Werkstoff-Händler und -Dienstleister für Stahl, Edelstahl und NE-Metalle in Deutschland. Uns ist es daher ein großes Anliegen, Lösungen und Services für unsere Kunden zu entwickeln, die diesen helfen ihre Klimaziel zu erreichen.
                          Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Die thyssenkrupp Schulte GmbH ist eine der Tochtergesellschaften von thyssenkrupp Materials Services mit Hauptsitz in Essen und ist der führende Werkstoff-Händler und -Dienstleister für Stahl, Edelstahl und NE-Metalle in Deutschland. Uns ist es daher ein großes Anliegen, Lösungen und Services für unsere Kunden zu entwickeln, die diesen helfen ihre Klimaziel zu erreichen.
                          mehr

                          Serviceberater (m/w/d) Kundenservice

                          Volksbank Ulm-Biberach eG
                          Ulm, Biberach, Ravensburg, Illertal
                          Teilweise Home-Office
                          Dann werden Sie Teil unseres starken Teams: als Serviceberater (m/w/d) im Kundenservice für die Regionen Ulm, Biberach, Ravensburg und Illertal – gerne auch im Quereinstieg! * Vermittlung einer erstklassigen Servicequalität * Erfahrung im service- und verkaufsorientierten Kundenkontakt sowie ausgeprägtes Kommunikationsgeschick * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Dann werden Sie Teil unseres starken Teams: als Serviceberater (m/w/d) im Kundenservice für die Regionen Ulm, Biberach, Ravensburg und Illertal – gerne auch im Quereinstieg! * Vermittlung einer erstklassigen Servicequalität * Erfahrung im service- und verkaufsorientierten Kundenkontakt sowie ausgeprägtes Kommunikationsgeschick * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu. Zur Verstärkung unseres Teams in Ravensburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeit einen Teamleiter Service Truck (m/w/d) * Erhalt einer hohen Kundenzufriedenheit durch Umsetzung und Überwachung der Service- und Beratungsqualität * Abwicklung der Serviceprozesse, einschließlich der Garantie- und Gewährleistungsabwicklung, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen * Bearbeitung des professionellen und nachhaltigen Reklamations- und Beschwerdemanagements * Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen hinsichtlich Digitalisierung und Qualitätsmanagement * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Bereich eines Autohauses
                          Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu. Zur Verstärkung unseres Teams in Ravensburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeit einen Teamleiter Service Truck (m/w/d) * Erhalt einer hohen Kundenzufriedenheit durch Umsetzung und Überwachung der Service- und Beratungsqualität * Abwicklung der Serviceprozesse, einschließlich der Garantie- und Gewährleistungsabwicklung, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen * Bearbeitung des professionellen und nachhaltigen Reklamations- und Beschwerdemanagements * Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen hinsichtlich Digitalisierung und Qualitätsmanagement * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Bereich eines Autohauses
                          mehr
                          Wir gehören seit 1994 zu den führenden Systemhäusern für IT-Infrastruktur, Speicherlösungen sowie Cloud-und Managed Services und leben mit jedem an 6 Standorten mit 100% Leidenschaft die Firmenphilosophie: GUT / ECHT / ANDERS. * Du übernimmst das Gebäudemanagement vor Ort und koordinierst alle damit verbundenen Abläufe - von der Organisation der Besprechungszimmer bis hin zur Beauftragung von Reparaturen und Wartungen
                          Wir gehören seit 1994 zu den führenden Systemhäusern für IT-Infrastruktur, Speicherlösungen sowie Cloud-und Managed Services und leben mit jedem an 6 Standorten mit 100% Leidenschaft die Firmenphilosophie: GUT / ECHT / ANDERS. * Du übernimmst das Gebäudemanagement vor Ort und koordinierst alle damit verbundenen Abläufe - von der Organisation der Besprechungszimmer bis hin zur Beauftragung von Reparaturen und Wartungen
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Augsburg, Ettlingen, Karlsruhe, Stuttgart, Radolfzell am Bodensee, Freiburg im Breisgau, München
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr

                          Business Development Manager (all genders)

                          EFESO Management Consultants
                          München, Berlin, Stuttgart, Wien, Mannheim, Puch, Friedrichshafen, Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          EFESO Management Consultants - Über EFESO MANAGEMENT CONSULTANTS - EFESO Management Consultants ist mit rund 1.000 Mitarbeitenden an 35 Standorten weltweit die führende internationale Operations-Beratung und Transformationspartner für die produzierende Industrie. * Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Business Development, Account Management oder in einer Unternehmensberatung. * Akquise: Nachweisbare Erfahrung in der erfolgreichen Kaltakquise von Beratungsleistungen bzw. erklärungsbedürftigen Services.
                          EFESO Management Consultants - Über EFESO MANAGEMENT CONSULTANTS - EFESO Management Consultants ist mit rund 1.000 Mitarbeitenden an 35 Standorten weltweit die führende internationale Operations-Beratung und Transformationspartner für die produzierende Industrie. * Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Business Development, Account Management oder in einer Unternehmensberatung. * Akquise: Nachweisbare Erfahrung in der erfolgreichen Kaltakquise von Beratungsleistungen bzw. erklärungsbedürftigen Services.
                          mehr

                          IT Engineer (m/w/d)

                          Diehl Aerospace GmbH
                          Frankfurt am Main, Überlingen am Bodensee, Nürnberg
                          Standardisierung, Monitoring und Lifecycle Management – Aufbau und Pflege von Standards, Monitoring- und Observability-Lösungen sowie im Lifecycle Management und Kapazitätsmanagement zur Sicherstellung optimaler Systemauslegung * Ausgeprägtes analytisches und abstraktes Denkvermögen, um komplexe IT-Architekturen zu entwickeln sowie den Infrastrukturbetrieb in standardisierte, skalierbare Services zu transformieren * Leidenschaft für die Weiterentwicklung, Automatisierung und Standardisierung von Infrastruktur-Services, um eine zukunftsfähige, professionelle IT-Serviceorganisation zu schaffen
                          Standardisierung, Monitoring und Lifecycle Management – Aufbau und Pflege von Standards, Monitoring- und Observability-Lösungen sowie im Lifecycle Management und Kapazitätsmanagement zur Sicherstellung optimaler Systemauslegung * Ausgeprägtes analytisches und abstraktes Denkvermögen, um komplexe IT-Architekturen zu entwickeln sowie den Infrastrukturbetrieb in standardisierte, skalierbare Services zu transformieren * Leidenschaft für die Weiterentwicklung, Automatisierung und Standardisierung von Infrastruktur-Services, um eine zukunftsfähige, professionelle IT-Serviceorganisation zu schaffen
                          mehr

                          Leiter Technischer Kundendienst und Software Support (m/w/d)

                          Tröger & Cie. Aktiengesellschaft
                          Göppingen, Ulm, Augsburg, Lindau, Friedrichshafen
                          Eine starke Marke, innovative Produkte, Top-Qualität und Top-Service und motivierte Mitarbeitende zeichnen das Unternehmen aus. * Sicherstellung höchster Servicequalität und Kundenzufriedenheit * Initiierung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten zur Effizienzsteigerung in Serviceprozessen, z.B. effizientes Ticketing-System * Definition und Steuerung von KPI-gestützten Performance- und Qualitätszielen für alle internationalen Servicestandorte der Gruppe * Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Entwicklung zur Ableitung von Markt- und Kundenfeedback in Produktverbesserungen * Mitarbeit bei der Gestaltung neuer Servicemodelle und -konzepte * Direkter Ansprechpartner für Schlüsselkunden bei komplexen Servicefällen oder Eskalationen *
                          Eine starke Marke, innovative Produkte, Top-Qualität und Top-Service und motivierte Mitarbeitende zeichnen das Unternehmen aus. * Sicherstellung höchster Servicequalität und Kundenzufriedenheit * Initiierung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten zur Effizienzsteigerung in Serviceprozessen, z.B. effizientes Ticketing-System * Definition und Steuerung von KPI-gestützten Performance- und Qualitätszielen für alle internationalen Servicestandorte der Gruppe * Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Entwicklung zur Ableitung von Markt- und Kundenfeedback in Produktverbesserungen * Mitarbeit bei der Gestaltung neuer Servicemodelle und -konzepte * Direkter Ansprechpartner für Schlüsselkunden bei komplexen Servicefällen oder Eskalationen *
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Eigenverantwortung: Du bist für das strategische und operative Management deines Verkaufsgebiets zuständig, inklusive Planung und Organisation deiner täglichen Routen und Termine. * Begeisterung für Premiumprodukte und -services
                          Eigenverantwortung: Du bist für das strategische und operative Management deines Verkaufsgebiets zuständig, inklusive Planung und Organisation deiner täglichen Routen und Termine. * Begeisterung für Premiumprodukte und -services
                          mehr

                          Personalreferent/in - Recruiting & Personalbetreuung (w/m/d)

                          Landkreis Ravensburg
                          Ravensburg (nahe Bodensee)
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          im Personalservice, zum nächstmöglichen Termin, in Vollzeit - Der Personalservice ist kompetenter Dienstleistungspartner für alle unsere Mitarbeitenden. * Personalbedarfsdeckung: Verantwortliche Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses (Signalisierung, Bewerbermanagement, Interviews, Auswahl, Onboarding). * Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Dipl. Verwaltungswirt/in bzw. Bachelor of Arts – Public Management oder einen vergleichbaren Studienabschluss mit Schwerpunkt Personalwesen oder alternativ eine Weiterbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt/in
                          im Personalservice, zum nächstmöglichen Termin, in Vollzeit - Der Personalservice ist kompetenter Dienstleistungspartner für alle unsere Mitarbeitenden. * Personalbedarfsdeckung: Verantwortliche Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses (Signalisierung, Bewerbermanagement, Interviews, Auswahl, Onboarding). * Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Dipl. Verwaltungswirt/in bzw. Bachelor of Arts – Public Management oder einen vergleichbaren Studienabschluss mit Schwerpunkt Personalwesen oder alternativ eine Weiterbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt/in
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Der Landkreis als Arbeitgeber ist moderner Service- und Dienstleister für unsere Kunden und Mitarbeitenden. * Sie bearbeiten Anträge auf Reisekosten und übernehmen in Vertretung Aufgaben des Bewerbungsmanagements
                          Der Landkreis als Arbeitgeber ist moderner Service- und Dienstleister für unsere Kunden und Mitarbeitenden. * Sie bearbeiten Anträge auf Reisekosten und übernehmen in Vertretung Aufgaben des Bewerbungsmanagements
                          mehr
                          Durch Ihre Berufserfahrung im Projekt- und / oder Prozessmanagement können Sie uns überzeugen. * Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse hinsichtlich agiler Software-Entwicklung und vernetzter Systeme im Microservice-Umfeld
                          Durch Ihre Berufserfahrung im Projekt- und / oder Prozessmanagement können Sie uns überzeugen. * Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse hinsichtlich agiler Software-Entwicklung und vernetzter Systeme im Microservice-Umfeld
                          mehr

                          Prozess- und Applikationsberater (m/w/d) CRM

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Nonnweiler – Mariahütte / Maasberg, Röthenbach a. d. Pegnitz /
                          In dieser Position optimieren Sie CRM-Teilprozesse wie Event-, Messe- sowie Adressmanagement und arbeiten eng mit den jeweiligen Prozessverantwortlichen zusammen. * Zudem koordinieren Sie die Umsetzung neuer Anforderungen – von Customizing und Workflows über Testing bis hin zum Release-Management sowie zur Weiterentwicklung der Anwendung. * Zudem besitzen Sie ein fundiertes Verständnis von Kundenprozessen aus Marketing, Vertrieb und Service sowie deren Abbildung in CRM-Systemen. * Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrung im Projektmanagement (klassisch oder agil), ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie analytisches Denken.
                          In dieser Position optimieren Sie CRM-Teilprozesse wie Event-, Messe- sowie Adressmanagement und arbeiten eng mit den jeweiligen Prozessverantwortlichen zusammen. * Zudem koordinieren Sie die Umsetzung neuer Anforderungen – von Customizing und Workflows über Testing bis hin zum Release-Management sowie zur Weiterentwicklung der Anwendung. * Zudem besitzen Sie ein fundiertes Verständnis von Kundenprozessen aus Marketing, Vertrieb und Service sowie deren Abbildung in CRM-Systemen. * Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrung im Projektmanagement (klassisch oder agil), ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie analytisches Denken.
                          mehr
                          Zeiterfassung und Datenmanagement: Sie erfassen, überwachen, prüfen und pflegen Zeiterfassungsdaten, bearbeiten Rufbereitschaften und andere unregelmäßige Bezügebestandteile. Dabei arbeiten Sie gerne eigenständig, denken service- und lösungsorientiert und gehen sorgfältig vor.
                          Zeiterfassung und Datenmanagement: Sie erfassen, überwachen, prüfen und pflegen Zeiterfassungsdaten, bearbeiten Rufbereitschaften und andere unregelmäßige Bezügebestandteile. Dabei arbeiten Sie gerne eigenständig, denken service- und lösungsorientiert und gehen sorgfältig vor.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Services in Bermatingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Services in Bermatingen liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management Services in Bermatingen liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Services Jobs in Bermatingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 663 offene Stellenanzeigen für Management Services Jobs in Bermatingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bermatingen einen Management Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bermatingen einen Management Services Job suchen: Konstanz, Ravensburg, Tuttlingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Services Jobs in Bermatingen suchen?
                          Wer nach Management Services Jobs in Bermatingen sucht, sucht häufig auch nach Management, Center Management, Business Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Services Jobs in Bermatingen??
                          Für einen Management Services Job in Bermatingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Services Jobs in Bermatingen?
                          Für Management Services Jobs in Bermatingen gibt es aktuell 471 offene Teilzeitstellen.