Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Uebersetzerin
                          • HR Intern
                          • HR Assistent
                          • Recruiting
                          • Junior Recruiter
                          • Personalrecruiting
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Translator
                          • Recruiter/in
                          • Personalvermittler
                          • Headhunter
                          • Interim HR Manager
                          • IT Recruiter
                          • HR Recruiter
                          • Talent Manager
                          • HR Advisor

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          11






                          15 Treffer für HR Agent Jobs in Aachen im Umkreis von 30 km

                          HR Business Partner (Teilzeit 20h, w/m/div.)

                          KEENFINITY GMBH
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrungen und Know-how: Umfangreiche Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren HR-Funktion; Sehr gute Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht sowie in modernen HR-Instrumenten und -Prozessen; Umfassende Kenntnisse des niederländischen Arbeits- und Steuerrechts; Fundiertes Fachwissen zu Entsendungen zwischen Deutschland und den Niederlanden sowie zu Grenzgänger-Regelungen; Langjährige Erfahrung in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien; Sicherer Umgang mit relevanten HR Systemen * Verantwortung als HR Business Partner der Radionix GmbH in Aachen (D) und der Radionix BV in Eindhoven (NL) * Analyse relevanter HR-Kennzahlen, Ableitung geeigneter Maßnahmen und Umsetzung dieser
                          Erfahrungen und Know-how: Umfangreiche Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren HR-Funktion; Sehr gute Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht sowie in modernen HR-Instrumenten und -Prozessen; Umfassende Kenntnisse des niederländischen Arbeits- und Steuerrechts; Fundiertes Fachwissen zu Entsendungen zwischen Deutschland und den Niederlanden sowie zu Grenzgänger-Regelungen; Langjährige Erfahrung in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien; Sicherer Umgang mit relevanten HR Systemen * Verantwortung als HR Business Partner der Radionix GmbH in Aachen (D) und der Radionix BV in Eindhoven (NL) * Analyse relevanter HR-Kennzahlen, Ableitung geeigneter Maßnahmen und Umsetzung dieser
                          mehr

                          Recruiter / HR-Generalist (m/w/d)

                          E.V.A. - Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Personalbereich in der Abteilung Recruiting Teilkonzern ASEAG suchen wir dich in Aachen als Recruiter / HR-Generalist (m/w/d) * Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem sowie allen relevanten Schnittstellen im HR-Umfeld * Unterstützung bei HR-Projekten, wie z.B. Onboarding oder Digitalisierung
                          Für unseren Personalbereich in der Abteilung Recruiting Teilkonzern ASEAG suchen wir dich in Aachen als Recruiter / HR-Generalist (m/w/d) * Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem sowie allen relevanten Schnittstellen im HR-Umfeld * Unterstützung bei HR-Projekten, wie z.B. Onboarding oder Digitalisierung
                          mehr
                          Als HR Business Partner*in betreust du rund 350 Mitarbeitende verteilt auf zwei Geschäftsbereiche. * Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, mit Schwerpunkt auf HR Business Partnering, Organisationsentwicklung und Change Management. Dabei bist du dank deiner Kommunikationsstärke und deines HR-Know-hows die zentrale Ansprechperson für deine Bereiche. * Du arbeitest eng mit der Unternehmensleitung und deinen beiden Geschäftsbereichen zusammen, um strategische HR-Initiativen zu entwickeln und umzusetzen. * Du berätst und betreust Führungskräfte sowie Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen – auf Augenhöhe und mit einem vertrauensvollen, lösungsorientierten Ansatz. * In enger Zusammenarbeit mit deinen HR-Schnittstellen (Recruiting, Operations & Payroll, Person
                          Als HR Business Partner*in betreust du rund 350 Mitarbeitende verteilt auf zwei Geschäftsbereiche. * Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, mit Schwerpunkt auf HR Business Partnering, Organisationsentwicklung und Change Management. Dabei bist du dank deiner Kommunikationsstärke und deines HR-Know-hows die zentrale Ansprechperson für deine Bereiche. * Du arbeitest eng mit der Unternehmensleitung und deinen beiden Geschäftsbereichen zusammen, um strategische HR-Initiativen zu entwickeln und umzusetzen. * Du berätst und betreust Führungskräfte sowie Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen – auf Augenhöhe und mit einem vertrauensvollen, lösungsorientierten Ansatz. * In enger Zusammenarbeit mit deinen HR-Schnittstellen (Recruiting, Operations & Payroll, Person
                          mehr
                          BYTEC Medizintechnik GmbH * Eschweiler * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 30 Jahren entwickeln und produzieren wir als BYTEC hochwertige Medizinprodukte für nationale und internationale Kunden. Unsere besondere Stärke liegt in der effizienten Auftragsentwicklung und Auftragsfertigung komplexer Systeme mit anspruchsvollen technischen und sicherheitstechnischen Anforderungen – insbesondere in den Bereichen Chirurgie, Diagnostik und Therapie. Wir suchen zum nächsten Ausbildungsstart im Sommer 2026 einen Auszubildenden im Bereich - Industriekaufmann (m/w/d) Das erwartet Dich - Du willst verstehen, wie Wirtschaft, Technik und Qualität zusammenwirken? Bei BYTEC lernst du, wie aus Ideen marktreife Produkte entstehen – und welche kaufmännischen und organisatorischen Prozesse das ermöglichen.
                          BYTEC Medizintechnik GmbH * Eschweiler * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 30 Jahren entwickeln und produzieren wir als BYTEC hochwertige Medizinprodukte für nationale und internationale Kunden. Unsere besondere Stärke liegt in der effizienten Auftragsentwicklung und Auftragsfertigung komplexer Systeme mit anspruchsvollen technischen und sicherheitstechnischen Anforderungen – insbesondere in den Bereichen Chirurgie, Diagnostik und Therapie. Wir suchen zum nächsten Ausbildungsstart im Sommer 2026 einen Auszubildenden im Bereich - Industriekaufmann (m/w/d) Das erwartet Dich - Du willst verstehen, wie Wirtschaft, Technik und Qualität zusammenwirken? Bei BYTEC lernst du, wie aus Ideen marktreife Produkte entstehen – und welche kaufmännischen und organisatorischen Prozesse das ermöglichen.
                          mehr
                          Provide reliable HR operations support throughout the entire employee lifecycle (e.g., onboarding and offboarding, issuing certificates, sickness and absence matters, etc.) * Maintain compliant, efficient, and well-documented HR processes * Contribute to HR projects aimed at improving processes, digitalisation, and organisational development * 3+ years of experience in HR operations, HR administration, payroll preparation, or similar HR role * Experience with HRIS / HR tools and solid understanding of labour law and HR processes
                          Provide reliable HR operations support throughout the entire employee lifecycle (e.g., onboarding and offboarding, issuing certificates, sickness and absence matters, etc.) * Maintain compliant, efficient, and well-documented HR processes * Contribute to HR projects aimed at improving processes, digitalisation, and organisational development * 3+ years of experience in HR operations, HR administration, payroll preparation, or similar HR role * Experience with HRIS / HR tools and solid understanding of labour law and HR processes
                          mehr
                          Als HR Business Partner*in betreust du rund 350 Mitarbeitende verteilt auf zwei Geschäftsbereiche. * Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, mit Schwerpunkt auf HR Business Partnering, Organisationsentwicklung und Change Management. Dabei bist du dank deiner Kommunikationsstärke und deines HR-Know-hows die zentrale Ansprechperson für deine Bereiche. * Du arbeitest eng mit der Unternehmensleitung und deinen beiden Geschäftsbereichen zusammen, um strategische HR-Initiativen zu entwickeln und umzusetzen. * Du berätst und betreust Führungskräfte sowie Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen – auf Augenhöhe und mit einem vertrauensvollen, lösungsorientierten Ansatz. * In enger Zusammenarbeit mit deinen HR-Schnittstellen (Recruiting, Operations & Payroll, Person
                          Als HR Business Partner*in betreust du rund 350 Mitarbeitende verteilt auf zwei Geschäftsbereiche. * Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, mit Schwerpunkt auf HR Business Partnering, Organisationsentwicklung und Change Management. Dabei bist du dank deiner Kommunikationsstärke und deines HR-Know-hows die zentrale Ansprechperson für deine Bereiche. * Du arbeitest eng mit der Unternehmensleitung und deinen beiden Geschäftsbereichen zusammen, um strategische HR-Initiativen zu entwickeln und umzusetzen. * Du berätst und betreust Führungskräfte sowie Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen – auf Augenhöhe und mit einem vertrauensvollen, lösungsorientierten Ansatz. * In enger Zusammenarbeit mit deinen HR-Schnittstellen (Recruiting, Operations & Payroll, Person
                          mehr
                          Have relevant HR Generalist experience, preferably in an industrial company * Implementing measures at the local level and coordinating HR issues * Actively participating in the implementation and optimization of HR processes * Ensuring adherence to HR processes and standards while contributing to selected HR projects
                          Have relevant HR Generalist experience, preferably in an industrial company * Implementing measures at the local level and coordinating HR issues * Actively participating in the implementation and optimization of HR processes * Ensuring adherence to HR processes and standards while contributing to selected HR projects
                          mehr
                          Steuerberater Handels Hinze Schütz Partnerschaft mbB * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Lohnbuchhaltungen * Begleitung von Prüfungen im Zusammenhang mit den Lohnabrechnungen * abgeschlossener Schulabschluss mindestens mittlere Reife * Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung * Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen * Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil - Sie suchen eineAusbildung in einem zukunftssicheren Beruf? Siewünschen sich eine Ausbildung mit der Aussicht auf Übernahme in ein späteres Arbeitsverhältnis mit netten Kollegen und Vorgesetzten? Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          Steuerberater Handels Hinze Schütz Partnerschaft mbB * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Lohnbuchhaltungen * Begleitung von Prüfungen im Zusammenhang mit den Lohnabrechnungen * abgeschlossener Schulabschluss mindestens mittlere Reife * Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung * Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen * Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil - Sie suchen eineAusbildung in einem zukunftssicheren Beruf? Siewünschen sich eine Ausbildung mit der Aussicht auf Übernahme in ein späteres Arbeitsverhältnis mit netten Kollegen und Vorgesetzten? Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          mehr
                          Immobilien Kompetenzzentrum Aachen * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Ausbildungsplätze für 2025 sind bereits vergeben! Immobilienkaufleute arbeiten in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft. Ihre Aufgaben - In unserem Unternehmen lernst du alle Geschäftsbereiche kennen und wirkst selbstverständlich aktiv mit. Die Aufgaben dabei sind breit gefächert und beinhalten sowohl administrative als auch operative Tätigkeiten. Z. B. Objektaufbereitung, Immobilienbesichtigungen mit Interessenten, Erstellung von Exposé- und Vertragsunterlagen u. v. m. * (Fach-)Hochschulreife * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. * Grundkenntnisse in EDV-Programmen (MS-Office). * Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten. * Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft.
                          Immobilien Kompetenzzentrum Aachen * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Ausbildungsplätze für 2025 sind bereits vergeben! Immobilienkaufleute arbeiten in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft. Ihre Aufgaben - In unserem Unternehmen lernst du alle Geschäftsbereiche kennen und wirkst selbstverständlich aktiv mit. Die Aufgaben dabei sind breit gefächert und beinhalten sowohl administrative als auch operative Tätigkeiten. Z. B. Objektaufbereitung, Immobilienbesichtigungen mit Interessenten, Erstellung von Exposé- und Vertragsunterlagen u. v. m. * (Fach-)Hochschulreife * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. * Grundkenntnisse in EDV-Programmen (MS-Office). * Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten. * Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft.
                          mehr

                          Rechtsreferendare und Referendarinnen

                          AIXLAW Rechtsanwälte Speicher Betzer PartGmbB
                          Aachen
                          AIXLAW Rechtsanwälte Speicher Betzer PartGmbB * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Welche Aufgaben erwarten Sie als Referendar bei AIXLAW? Unsere Referendare und Referendarinnen kommen bei uns mit allen Aspekten des Anwaltsberufes in Berührung. Referendare wirken bei uns daher stets bei der möglichst autarken Bearbeitung von Fällen mit und nehmen, je nach Ausbildungsstand, auch selbständig Gerichtstermine vor den Amtsgerichten wahr. Was erwarten wir von Ihnen? Die Rechtsanwälte von AIXLAW sind leidenschaftlich gerne Berufsträger. Vom juristischen Nachwuchs erwarten wir deshalb bei ausgeprägter sozialer Kompetenz eine hohe generelle Motivation und Neugierde auf die juristische Praxis. Bei überzeugender Persönlichkeit und stimmigem Gesamtpaket zählt für uns daher nicht nur Ihre formale juristische Qualifikation.
                          AIXLAW Rechtsanwälte Speicher Betzer PartGmbB * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Welche Aufgaben erwarten Sie als Referendar bei AIXLAW? Unsere Referendare und Referendarinnen kommen bei uns mit allen Aspekten des Anwaltsberufes in Berührung. Referendare wirken bei uns daher stets bei der möglichst autarken Bearbeitung von Fällen mit und nehmen, je nach Ausbildungsstand, auch selbständig Gerichtstermine vor den Amtsgerichten wahr. Was erwarten wir von Ihnen? Die Rechtsanwälte von AIXLAW sind leidenschaftlich gerne Berufsträger. Vom juristischen Nachwuchs erwarten wir deshalb bei ausgeprägter sozialer Kompetenz eine hohe generelle Motivation und Neugierde auf die juristische Praxis. Bei überzeugender Persönlichkeit und stimmigem Gesamtpaket zählt für uns daher nicht nur Ihre formale juristische Qualifikation.
                          mehr
                          Studentenwerk der KHG Aachen e.V. * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Studierendenwerk Aachen: Damit studieren gelingt! Mensen, Wohnen, BAföG, Kitas: Als Partner der vier Aachener Hochschulen begleiten wir im Auftrag des Landes NRW über 64.000 junge Menschen auf ihrem Weg durchs Studium. Unser Ziel ist es, Chancengleichheit in der Bildung zu schaffen - das ist auch die Motivation unserer rund 500 Beschäftigten, die in unterschiedlichsten Berufen für das Studierendenwerk tätig sind. Das Studierendenwerk Aachen bietet Vielfalt: Mit attraktiven Ausbildungen in ganz unterschiedlichen Jobbranchen unterstützen und gestalten wir seit Jahren die berufliche Zukunft junger Menschen. Zum 01.08.2026 suchen wir Auszubildende als Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Die Ausbildung * Mithilfe moderner Instrumente und Methoden der Bürowirtschaft gestalten Sie Ihren Alltag im
                          Studentenwerk der KHG Aachen e.V. * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Studierendenwerk Aachen: Damit studieren gelingt! Mensen, Wohnen, BAföG, Kitas: Als Partner der vier Aachener Hochschulen begleiten wir im Auftrag des Landes NRW über 64.000 junge Menschen auf ihrem Weg durchs Studium. Unser Ziel ist es, Chancengleichheit in der Bildung zu schaffen - das ist auch die Motivation unserer rund 500 Beschäftigten, die in unterschiedlichsten Berufen für das Studierendenwerk tätig sind. Das Studierendenwerk Aachen bietet Vielfalt: Mit attraktiven Ausbildungen in ganz unterschiedlichen Jobbranchen unterstützen und gestalten wir seit Jahren die berufliche Zukunft junger Menschen. Zum 01.08.2026 suchen wir Auszubildende als Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Die Ausbildung * Mithilfe moderner Instrumente und Methoden der Bürowirtschaft gestalten Sie Ihren Alltag im
                          mehr
                          Betreuung und Steuerung von HR-Prozessen über den gesamten Employee Lifecycle hinweg, einschließlich Onboarding, Offboarding, Vertragsmanagement und Personaländerungen. * Erste Ansprechperson für und bei HR-bezogenen Fragestellungen sowie Beratung zu Richtlinien und Prozessen. * Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben sowie interner HR-Richtlinien. * Pflege und Aktualisierung von Personalakten, HR-Datenbanken und digitalen HR-Systemen zur Sicherstellung von Genauigkeit, Compliance und Datenqualität. * Erstellung von HR-Reports, Statistiken und Dokumentationen für interne Zwecke, Audits und Managemententscheidungen. * Mitarbeit an HR-Projekten, z. B. zur Prozessoptimierung, Digitalisierung oder im Bereich Compliance. * Kenntnisse oder
                          Betreuung und Steuerung von HR-Prozessen über den gesamten Employee Lifecycle hinweg, einschließlich Onboarding, Offboarding, Vertragsmanagement und Personaländerungen. * Erste Ansprechperson für und bei HR-bezogenen Fragestellungen sowie Beratung zu Richtlinien und Prozessen. * Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben sowie interner HR-Richtlinien. * Pflege und Aktualisierung von Personalakten, HR-Datenbanken und digitalen HR-Systemen zur Sicherstellung von Genauigkeit, Compliance und Datenqualität. * Erstellung von HR-Reports, Statistiken und Dokumentationen für interne Zwecke, Audits und Managemententscheidungen. * Mitarbeit an HR-Projekten, z. B. zur Prozessoptimierung, Digitalisierung oder im Bereich Compliance. * Kenntnisse oder
                          mehr
                          Ambulante Reha am Krankenhaus GmbH * Würselen * Praktikum * Vollzeit - Sie interessieren sich für den Arbeitsalltag im Gesundheitswesen und möchtest praktische Einblicke in die Abläufe einer Reha-Einrichtung gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen im Zeitraum 01.06. bis 30.06.2025 (nach Absprache anpassbar) ein Praktikum im Bereich Anmeldung an unserem Standort in Würselen – mit vielseitigen Einblicken und der Möglichkeit, ein engagiertes Team im administrativen Alltag zu unterstützen. Ihre Aufgaben - Die Mitarbeiter und Unterstützung der Abläufe in unserer Verwaltung richtet sich nach Ausbildungsstand und persönlicher Eignung. * Ausgabe der Reha-Unterlagen zu den Startzeiten unserer Touren (07:30, 09:00 und 11:00 Uhr) * Begrüßung und erste Orientierung neuer Reha-Patient*innen am Anreisetag
                          Ambulante Reha am Krankenhaus GmbH * Würselen * Praktikum * Vollzeit - Sie interessieren sich für den Arbeitsalltag im Gesundheitswesen und möchtest praktische Einblicke in die Abläufe einer Reha-Einrichtung gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen im Zeitraum 01.06. bis 30.06.2025 (nach Absprache anpassbar) ein Praktikum im Bereich Anmeldung an unserem Standort in Würselen – mit vielseitigen Einblicken und der Möglichkeit, ein engagiertes Team im administrativen Alltag zu unterstützen. Ihre Aufgaben - Die Mitarbeiter und Unterstützung der Abläufe in unserer Verwaltung richtet sich nach Ausbildungsstand und persönlicher Eignung. * Ausgabe der Reha-Unterlagen zu den Startzeiten unserer Touren (07:30, 09:00 und 11:00 Uhr) * Begrüßung und erste Orientierung neuer Reha-Patient*innen am Anreisetag
                          mehr
                          Aprilis Care Inh. Kevin Heinen * Inden * Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst eine flexible Tätigkeit im Gesundheitswesen mit attraktivem Verdienst und sinnvollem Zweck? Dann bist du bei Aprilis Care genau richtig! Wir versorgen Pflegebedürftige deutschlandweit mit Pflegehilfsmitteln – den sogenannten Pflegeboxen nach §40 SGB XI – und suchen engagierte freie Mitarbeiter*innen, die neue Partnerunternehmen gewinnen und den Vertragsabschluss unterstützen. Aufgaben * Gewinnung neuer Kooperationspartner (z. B. Pflegedienste, Betreuungs- und Hauswirtschaftsdienste) * Vorstellung des Pflegebox-Konzepts und Abschluss von Partnerverträgen * Pflege und Ausbau bestehender Partnerschaften * Unterstützung beim Aufbau des bundesweiten Vertriebsnetzwerks * Eigenständige Terminvereinbarung und Kommunikation mit potenziellen
                          Aprilis Care Inh. Kevin Heinen * Inden * Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst eine flexible Tätigkeit im Gesundheitswesen mit attraktivem Verdienst und sinnvollem Zweck? Dann bist du bei Aprilis Care genau richtig! Wir versorgen Pflegebedürftige deutschlandweit mit Pflegehilfsmitteln – den sogenannten Pflegeboxen nach §40 SGB XI – und suchen engagierte freie Mitarbeiter*innen, die neue Partnerunternehmen gewinnen und den Vertragsabschluss unterstützen. Aufgaben * Gewinnung neuer Kooperationspartner (z. B. Pflegedienste, Betreuungs- und Hauswirtschaftsdienste) * Vorstellung des Pflegebox-Konzepts und Abschluss von Partnerverträgen * Pflege und Ausbau bestehender Partnerschaften * Unterstützung beim Aufbau des bundesweiten Vertriebsnetzwerks * Eigenständige Terminvereinbarung und Kommunikation mit potenziellen
                          mehr

                          9 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Valensina GmbH * Mönchengladbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Unternehmen - Die Valensina Gruppe zählt zu den führenden Fruchtsaftunternehmen Deutschlands. An drei Standorten in Mönchengladbach, Vechta und Erding verfügt die familiengeführte Unternehmensgruppe über ein in Deutschland einzigartiges Know-how in Abfüll- und Verpackungstechnik. Zu der Valensina Gruppe gehören die drei starken Fruchtsaft-Marken Valensina, Hitchcock und Wolfra. Weitere Geschäftsbereiche sind die Produktion von Handelsmarken sowie das Co-Packing für unsere starken Partner. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mönchengladbach suchen wir zum 01.08.2026 - Ihre Aufgaben * Ein individueller Rotationsplan sorgt dafür, dass Sie alle - Unternehmensbereiche kennenlernen * Es erfolgt eine frühzeitige Einbindung ins Tagesgeschäft und - Übertragung von Ve
                          Valensina GmbH * Mönchengladbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Unternehmen - Die Valensina Gruppe zählt zu den führenden Fruchtsaftunternehmen Deutschlands. An drei Standorten in Mönchengladbach, Vechta und Erding verfügt die familiengeführte Unternehmensgruppe über ein in Deutschland einzigartiges Know-how in Abfüll- und Verpackungstechnik. Zu der Valensina Gruppe gehören die drei starken Fruchtsaft-Marken Valensina, Hitchcock und Wolfra. Weitere Geschäftsbereiche sind die Produktion von Handelsmarken sowie das Co-Packing für unsere starken Partner. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mönchengladbach suchen wir zum 01.08.2026 - Ihre Aufgaben * Ein individueller Rotationsplan sorgt dafür, dass Sie alle - Unternehmensbereiche kennenlernen * Es erfolgt eine frühzeitige Einbindung ins Tagesgeschäft und - Übertragung von Ve
                          mehr
                          NEU
                          Hauptansprechpartner/in für Wassenburg Medical in Deutschland innerhalb des HOYA-HR-Shared-Service-Centers * Stetige Verbesserung von HR-Prozessen und der Employee Experience * Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR, z.B. Human Resource Management, Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder Wirtschaftsrecht oder eine kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zur/zum Personalfachwirt/in
                          Hauptansprechpartner/in für Wassenburg Medical in Deutschland innerhalb des HOYA-HR-Shared-Service-Centers * Stetige Verbesserung von HR-Prozessen und der Employee Experience * Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR, z.B. Human Resource Management, Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder Wirtschaftsrecht oder eine kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zur/zum Personalfachwirt/in
                          mehr

                          Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Beginn 2026

                          Scheidt & Bachmann GmbH
                          Mönchengladbach bei Düsseldorf
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Scheidt & Bachmann GmbH * Mönchengladbach bei Düsseldorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Scheidt & Bachmann - kennst du nicht? Und ob! Wenn du schon einmal mit der Bahn gefahren bist, in einem Parkhaus geparkt, an einer Tankstelle bezahlt oder einen Ticketautomaten benutzt hast, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mit unseren Produkten in Berührung gekommen. Weltweit entwickeln wir hochmoderne Produkte und Systeme und gestalten so die Mobilität der Zukunft. In unserer Firmenfamilie werden Werte wie VERTRAUEN, VERLÄSSLICHKEIT und ZUSAMMENHALT großgeschrieben – und das seit mehr als 150 Jahren. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Millionen von Menschen und Gütern weltweit in Bewegung bleiben und schnell, einfach und sicher an ihr Ziel gelangen. * Parking Solutions * Signalling Systems * Fare Colle
                          Scheidt & Bachmann GmbH * Mönchengladbach bei Düsseldorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Scheidt & Bachmann - kennst du nicht? Und ob! Wenn du schon einmal mit der Bahn gefahren bist, in einem Parkhaus geparkt, an einer Tankstelle bezahlt oder einen Ticketautomaten benutzt hast, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mit unseren Produkten in Berührung gekommen. Weltweit entwickeln wir hochmoderne Produkte und Systeme und gestalten so die Mobilität der Zukunft. In unserer Firmenfamilie werden Werte wie VERTRAUEN, VERLÄSSLICHKEIT und ZUSAMMENHALT großgeschrieben – und das seit mehr als 150 Jahren. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Millionen von Menschen und Gütern weltweit in Bewegung bleiben und schnell, einfach und sicher an ihr Ziel gelangen. * Parking Solutions * Signalling Systems * Fare Colle
                          mehr
                          REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH * Kerpen, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH ist ein Verkehrsunternehmen des öffentlichen Personennahverkehrs mit Unternehmenssitz in Kerpen-Türnich. Als Mobilitätsdienstleister für den Rhein-Erft-Kreis erbringen wir in 2022 mit über 250 Fahrzeugen insgesamt 9,2 Mio. Fahrplankilometer und befördern 14,4 Mio. Fahrgäste. Die REVG fährt den größten Teil der Verkehrsleistung selbst, beauftragt zur Durchführung des anderen Teils der Verkehre 13 private Omnibusunternehmer aus der Region. Den Anruf-Sammel-Taxi-Verkehr (rd. 220.000 AST-Kilometer) und den On-Demand-Verkehr übernehmen örtliche Taxiunternehmer. Die Gesellschaft verfügt über drei Organe: Geschäftsführung, Gesellschafterversammlung und Aufsichtsrat.
                          REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH * Kerpen, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH ist ein Verkehrsunternehmen des öffentlichen Personennahverkehrs mit Unternehmenssitz in Kerpen-Türnich. Als Mobilitätsdienstleister für den Rhein-Erft-Kreis erbringen wir in 2022 mit über 250 Fahrzeugen insgesamt 9,2 Mio. Fahrplankilometer und befördern 14,4 Mio. Fahrgäste. Die REVG fährt den größten Teil der Verkehrsleistung selbst, beauftragt zur Durchführung des anderen Teils der Verkehre 13 private Omnibusunternehmer aus der Region. Den Anruf-Sammel-Taxi-Verkehr (rd. 220.000 AST-Kilometer) und den On-Demand-Verkehr übernehmen örtliche Taxiunternehmer. Die Gesellschaft verfügt über drei Organe: Geschäftsführung, Gesellschafterversammlung und Aufsichtsrat.
                          mehr
                          Für unseren Mandanten suchen wir einen kommunikationsstarken Senior HR Business Partner. * Ganzheitliche HR-Betreuung definierter Corporate-Bereiche über den gesamten Employee Lifecycle in einem IG-Metall-tarifgebundenen Umfeld. * Enge Zusammenarbeit mit dem sowie Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und interner HR-Vorgaben. * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR, Betriebswirtschaft, Psychologie, Recht oder vergleichbare Qualifikation. * Gute IT- und HR-Systemkenntnisse, idealerweise SAP.
                          Für unseren Mandanten suchen wir einen kommunikationsstarken Senior HR Business Partner. * Ganzheitliche HR-Betreuung definierter Corporate-Bereiche über den gesamten Employee Lifecycle in einem IG-Metall-tarifgebundenen Umfeld. * Enge Zusammenarbeit mit dem sowie Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und interner HR-Vorgaben. * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR, Betriebswirtschaft, Psychologie, Recht oder vergleichbare Qualifikation. * Gute IT- und HR-Systemkenntnisse, idealerweise SAP.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, z.B. im Bereich HR o.ä. * Du kommunizierst sicher und hast ein professionelles Auftreten bei verschiedenen Ansprechpartner:innen (Geschäftsführung, Fachabteilungen, HR) im Hinblick aufs Recruiting sowie bei der Interviewführung mit Kandidat:innen.
                          Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, z.B. im Bereich HR o.ä. * Du kommunizierst sicher und hast ein professionelles Auftreten bei verschiedenen Ansprechpartner:innen (Geschäftsführung, Fachabteilungen, HR) im Hinblick aufs Recruiting sowie bei der Interviewführung mit Kandidat:innen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind... … ein junges, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Hettenshausen bei Pfaffenhofen an der Ilm. Unser Kerngeschäft ist der Mietservice von Berufsbekleidung. Wir bieten jeder Branche einen unkomplizierten und professionellen Mietservice für ihre Arbeitskleidung an, egal ob in der Pflege, im Handwerk, im Service oder im Einzelhandel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.09.2025 einen motivierten und ehrgeizigen Azubi für unseren Standort in Hettenshausen bei Pfaffenhofen. MehrInfos zu uns & unserem Service findest Du auf Facebook/Instagram unter @textilwudi. Aufgaben während Deiner Ausbildung - Strukturierte Organisation von Büro, Projekt- und Auftragsabläufen - Professionellen Kontakt und Kommunikation mit internen und externen Partnern - Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
                          Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind... … ein junges, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Hettenshausen bei Pfaffenhofen an der Ilm. Unser Kerngeschäft ist der Mietservice von Berufsbekleidung. Wir bieten jeder Branche einen unkomplizierten und professionellen Mietservice für ihre Arbeitskleidung an, egal ob in der Pflege, im Handwerk, im Service oder im Einzelhandel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.09.2025 einen motivierten und ehrgeizigen Azubi für unseren Standort in Hettenshausen bei Pfaffenhofen. MehrInfos zu uns & unserem Service findest Du auf Facebook/Instagram unter @textilwudi. Aufgaben während Deiner Ausbildung - Strukturierte Organisation von Büro, Projekt- und Auftragsabläufen - Professionellen Kontakt und Kommunikation mit internen und externen Partnern - Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
                          mehr
                          Funke Engineering GmbH * Am Laidhölzle 3 Umkirch * Ausbildung, Studium * Teilzeit - Du lebst digitale Zukunft? Wir leben intelligente Lösungen für die Produktion! Gemeinsam gestalten wir Industrie 4.0 in Südbaden. Als Kaufmann/-frau für Büromanagement hast du die Fäden in der Hand. Du bist vielleicht nicht "die, die immer lacht", aber sozusagen "der, der alles kann". Ein Tausendsassa, ohne den/die im Backoffice einfach nichts läuft. Die dreijährige Ausbildung ist Deine Eintrittskarte ins Berufsleben. Ihre Aufgaben * Bearbeitung von Büro– und Geschäftsprozessen mit entsprechender Software. * Organisation und Bearbeitung von administrativen Aufgaben. * Bearbeitung des Schriftverkehrs. * Vorbereitende Lohnbuchhaltung sowie Führen der Personalakten. * Umsatzsteuer-Ermittlung und –Voranmeldung. * Vorbereitende Tätigkeiten sowie Zuarbeit im Jahresabschluss-Prozess.
                          Funke Engineering GmbH * Am Laidhölzle 3 Umkirch * Ausbildung, Studium * Teilzeit - Du lebst digitale Zukunft? Wir leben intelligente Lösungen für die Produktion! Gemeinsam gestalten wir Industrie 4.0 in Südbaden. Als Kaufmann/-frau für Büromanagement hast du die Fäden in der Hand. Du bist vielleicht nicht "die, die immer lacht", aber sozusagen "der, der alles kann". Ein Tausendsassa, ohne den/die im Backoffice einfach nichts läuft. Die dreijährige Ausbildung ist Deine Eintrittskarte ins Berufsleben. Ihre Aufgaben * Bearbeitung von Büro– und Geschäftsprozessen mit entsprechender Software. * Organisation und Bearbeitung von administrativen Aufgaben. * Bearbeitung des Schriftverkehrs. * Vorbereitende Lohnbuchhaltung sowie Führen der Personalakten. * Umsatzsteuer-Ermittlung und –Voranmeldung. * Vorbereitende Tätigkeiten sowie Zuarbeit im Jahresabschluss-Prozess.
                          mehr

                          Dieser Job könnte dich auch interessieren

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohnbuchhaltung

                          Caritasverband für das Bistum Aachen e. V.
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) * Caritasverband für das Bistum Aachen e. V. * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Caritasverband für das Bistum Aachen e.V. ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche im Bistum Aachen. Als Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege unterstützt, berät und vertritt er die ihm angeschlossenen Einrichtungen und Verbände und ist selbst sozialpolitischer Akteur. Die Zentrale Gehaltsabrechnungsstelle (Lohnbuchhaltung) erbringt als Dienstleistung die monatliche Abrechnung der Gehälter von 11.000 Beschäftigten in mehr als 100 angeschlossenen Einrichtungen. Schwerpunkt Lohnbuchhaltung - mit einem Beschäftigungsumfang bis zu 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eige
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) * Caritasverband für das Bistum Aachen e. V. * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Caritasverband für das Bistum Aachen e.V. ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche im Bistum Aachen. Als Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege unterstützt, berät und vertritt er die ihm angeschlossenen Einrichtungen und Verbände und ist selbst sozialpolitischer Akteur. Die Zentrale Gehaltsabrechnungsstelle (Lohnbuchhaltung) erbringt als Dienstleistung die monatliche Abrechnung der Gehälter von 11.000 Beschäftigten in mehr als 100 angeschlossenen Einrichtungen. Schwerpunkt Lohnbuchhaltung - mit einem Beschäftigungsumfang bis zu 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eige
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für HR Agent in Aachen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für HR Agent in Aachen liegt bei 41.400 €. Gehälter für HR Agent in Aachen liegen im Bereich zwischen 34.800 € und 49.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für HR Agent Jobs in Aachen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 15 offene Stellenanzeigen für HR Agent Jobs in Aachen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Aachen einen HR Agent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Aachen einen HR Agent Job suchen: Aachen, Mönchengladbach, Düren.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach HR Agent Jobs in Aachen suchen?
                          Wer nach HR Agent Jobs in Aachen sucht, sucht häufig auch nach Uebersetzerin, HR Intern, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für HR Agent Jobs in Aachen??
                          Für einen HR Agent Job in Aachen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Personalbeschaffung, Verhandlungsführung.

                          Zu welcher Branche gehören HR Agent Jobs in Aachen?
                          HR Agent Jobs in Aachen werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für HR Agent Jobs in Aachen?
                          Für HR Agent Jobs in Aachen gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.