Schnelle Bewerbung
408
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Consultant
                          • Junior HR Manager
                          • HR Transformation
                          • Junior Unternehmensberater
                          • Internship Consulting
                          • HR Consultant
                          • HR Advisory
                          • Hr-Manager
                          • HR Project Manager
                          • Change Manager
                          • Junior HR Specialist
                          • Project Lead
                          • Advisor HR
                          • HR Strategy
                          • Consulting Intern
                          • HR Consulting

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          68


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          952

                          IT
                          589





                          239 Treffer für HR Advisor Jobs in Windach im Umkreis von 30 km

                          Personalbetreuer (m/w/d) bei den Johannitern in Puchheim - Ihre Chance, die operative Personalarbeit aktiv mitzugestalten

                          Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
                          Puchheim
                          Als Personalbetreuer (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Betreuung unserer und . Mit Ihrer Expertise und Ihrem Engagement unterstützen Sie Ihren festen Betreuungsbereich in allen personalrelevanten Fragen und tragen maßgeblich zu einem modernen und serviceorientierten Personalwesen bei. * Führung digitaler Personalakten sowie weitere allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der HR-Abteilung * Aktive Beteiligung an abwechslungsreichen HR-Projekten zur stetigen Verbesserung unserer Personalarbeit sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse und Standards * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR- oder ERP-Systemen ist ein Plus
                          Als Personalbetreuer (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Betreuung unserer und . Mit Ihrer Expertise und Ihrem Engagement unterstützen Sie Ihren festen Betreuungsbereich in allen personalrelevanten Fragen und tragen maßgeblich zu einem modernen und serviceorientierten Personalwesen bei. * Führung digitaler Personalakten sowie weitere allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der HR-Abteilung * Aktive Beteiligung an abwechslungsreichen HR-Projekten zur stetigen Verbesserung unserer Personalarbeit sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse und Standards * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR- oder ERP-Systemen ist ein Plus
                          mehr

                          Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

                          SPITZKE SE
                          Buchloe
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          SPITZKE SE * Buchloe * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.700 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung / Elektrotechnik, Großprojekte / Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem
                          SPITZKE SE * Buchloe * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.700 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung / Elektrotechnik, Großprojekte / Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem
                          mehr
                          Eirenschmalz Maschinenbaumechanik und Metallbau GmbH * Schwabsoien * Ausbildung, Studium * Vollzeit - earlyApplicant * Bestellung, Annahme und Lagerung von Materialien und Waren * Vergleichen von Angeboten * Verhandeln mit Lieferanten * Organisation von Vertrieb und Versand von Waren * Ermittlung des Personalbedarfs * Personalbeschaffung und Einsatzplanung * Ausarbeitung von Marketingstrategien * Bearbeitung von Aufgaben im Rechnungswesen - Du liebst es, die Fäden in der Hand zu halten? Als Industriekaufmann hast Du die Abläufe in den Bereichen Produktionswirtschaft, Personalwirtschaft und Materialwirtschaft fest im Griff. Damit Dir nicht langweilig wird, ist Dein Wissen auch in Sachen Marketingstrategie und Rechnungswesen gefragt. Ausbildungsdauer - 3,0 Jahre - Empfohlener Schulabschluss - Realschulabschluss * Mathematische Begabung * Kenntnisse in Wirtschaft * Vorke
                          Eirenschmalz Maschinenbaumechanik und Metallbau GmbH * Schwabsoien * Ausbildung, Studium * Vollzeit - earlyApplicant * Bestellung, Annahme und Lagerung von Materialien und Waren * Vergleichen von Angeboten * Verhandeln mit Lieferanten * Organisation von Vertrieb und Versand von Waren * Ermittlung des Personalbedarfs * Personalbeschaffung und Einsatzplanung * Ausarbeitung von Marketingstrategien * Bearbeitung von Aufgaben im Rechnungswesen - Du liebst es, die Fäden in der Hand zu halten? Als Industriekaufmann hast Du die Abläufe in den Bereichen Produktionswirtschaft, Personalwirtschaft und Materialwirtschaft fest im Griff. Damit Dir nicht langweilig wird, ist Dein Wissen auch in Sachen Marketingstrategie und Rechnungswesen gefragt. Ausbildungsdauer - 3,0 Jahre - Empfohlener Schulabschluss - Realschulabschluss * Mathematische Begabung * Kenntnisse in Wirtschaft * Vorke
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Kittel Alarm- und Sicherheitstechnik GmbH * 82319 Starnberg, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Im Rahmen unserer praxisorientierten Ausbildung wirst Du aktiv in unsere betrieblichen Abläufe einbezogen. Dich erwartet eine spannende und umfassende Ausbildung in den Bereichen Büro & Verwaltung, Rechnungswesen, Personaldisposition & Kundenbetreuung, Als wichtiger Teil unserer Teams darfst Du Dich täglich in die vielfältigen Tätigkeiten einbringen und auch gerne neue Ideen mitbringen. Deine Ausbildung * Du lernst vielfältige und abwechslungsreiche kaufmännische, verwaltende und organisatorische Aufgaben kennen * Du löst Deine Aufgaben mithilfe moderner Bürokommunikationstechniken und lernst den Umgang mit betrieblichen Arbeits- und Organisationsmitteln * Du zeigst Interesse für die Bereiche Verwaltung, Rechnungswesen, Perso
                          Kittel Alarm- und Sicherheitstechnik GmbH * 82319 Starnberg, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Im Rahmen unserer praxisorientierten Ausbildung wirst Du aktiv in unsere betrieblichen Abläufe einbezogen. Dich erwartet eine spannende und umfassende Ausbildung in den Bereichen Büro & Verwaltung, Rechnungswesen, Personaldisposition & Kundenbetreuung, Als wichtiger Teil unserer Teams darfst Du Dich täglich in die vielfältigen Tätigkeiten einbringen und auch gerne neue Ideen mitbringen. Deine Ausbildung * Du lernst vielfältige und abwechslungsreiche kaufmännische, verwaltende und organisatorische Aufgaben kennen * Du löst Deine Aufgaben mithilfe moderner Bürokommunikationstechniken und lernst den Umgang mit betrieblichen Arbeits- und Organisationsmitteln * Du zeigst Interesse für die Bereiche Verwaltung, Rechnungswesen, Perso
                          mehr

                          HR Partner - Personalbetreuung (m/w/d)

                          Starnberger Kliniken GmbH
                          Starnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung unseres Teams und zur Sicherstellung unserer hohen Standards suchen wir Sie als HR Partner - Personalbetreuung (m/w/d) unbefristet | zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit - Sie sind ein HR-Profi und haben Lust, in einem dynamischen Umfeld Personalbetreuung mitzugestalten und eigenverantwortlich zu leben? * Sicherer Umgang mit HR-Software (idealerweise Fidelis und Clinic Planner)
                          Zur Unterstützung unseres Teams und zur Sicherstellung unserer hohen Standards suchen wir Sie als HR Partner - Personalbetreuung (m/w/d) unbefristet | zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit - Sie sind ein HR-Profi und haben Lust, in einem dynamischen Umfeld Personalbetreuung mitzugestalten und eigenverantwortlich zu leben? * Sicherer Umgang mit HR-Software (idealerweise Fidelis und Clinic Planner)
                          mehr
                          You already have several years of professional experience as an HR business partner/ HR officer or similar, preferably in a start-up/scale-up environment and are passionate about innovative HR topics - As an HR Partner, you not only actively shape the future of our People Team, but also drive our international growth forward. * You take an active role in shaping key HR projects in the areas of performance and learning & development – for example, by enhancing and executing our annual 360° feedback cycle, running employee surveys, or creating transparent and structured career paths. * You continuously improve our HR processes to boost efficiency, drive company growth, and maximize team impact. * You also support operational HR topics such as payroll, p
                          You already have several years of professional experience as an HR business partner/ HR officer or similar, preferably in a start-up/scale-up environment and are passionate about innovative HR topics - As an HR Partner, you not only actively shape the future of our People Team, but also drive our international growth forward. * You take an active role in shaping key HR projects in the areas of performance and learning & development – for example, by enhancing and executing our annual 360° feedback cycle, running employee surveys, or creating transparent and structured career paths. * You continuously improve our HR processes to boost efficiency, drive company growth, and maximize team impact. * You also support operational HR topics such as payroll, p
                          mehr
                          Vion GmbH * Buchloe * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Die Vion Food Group ist mit über 20 Produktionsstandorten in Deutschland und den Niederlanden, sowie Vertriebsunterstützungsbüros in weltweit über 10 Ländern, einer der führenden Fleischproduzenten in Europa. Als Produzent von frischem Schweine- und Rindfleisch liegt der Fokus bei Vion auf Lebensmittelsicherheit, Transparenz und Tierschutz. Über 100 Millionen Verbraucher auf der ganzen Welt verzehren täglich Vion-Produkte. Mit einer Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) bei Vion legst du den Grundstein für deine Karriere. Es erwarten dich neben spannenden und eigenverantwortlichen Projekten auch starker Zusammenhalt im Team und die Möglichkeit, sehr viele Unternehmensbereiche kennenzulernen und tatkräftig zu unterstützen.
                          Vion GmbH * Buchloe * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Die Vion Food Group ist mit über 20 Produktionsstandorten in Deutschland und den Niederlanden, sowie Vertriebsunterstützungsbüros in weltweit über 10 Ländern, einer der führenden Fleischproduzenten in Europa. Als Produzent von frischem Schweine- und Rindfleisch liegt der Fokus bei Vion auf Lebensmittelsicherheit, Transparenz und Tierschutz. Über 100 Millionen Verbraucher auf der ganzen Welt verzehren täglich Vion-Produkte. Mit einer Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) bei Vion legst du den Grundstein für deine Karriere. Es erwarten dich neben spannenden und eigenverantwortlichen Projekten auch starker Zusammenhalt im Team und die Möglichkeit, sehr viele Unternehmensbereiche kennenzulernen und tatkräftig zu unterstützen.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 232 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für Würth Elektronik eiSos suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit (mind. 32 Stunden) als HR Referent Ausbildung (m/w/d)
                          Für Würth Elektronik eiSos suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit (mind. 32 Stunden) als HR Referent Ausbildung (m/w/d)
                          mehr

                          HR Specialist - Digitalisierung & Workday (w/m/d)

                          DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA
                          Windach bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Unterstützung unserer Abteilung Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Specialist - Digitalisierung & Workday (w/m/d). * Analysieren, optimieren und digitalisieren von HR‑Prozessen entlang des gesamten Employee Lifecycle * Betreuen und weiterentwickeln der globalen HR‑Systemlandschaft mit Schwerpunkt Workday, einschließlich Dokumentationen, Berechtigungskonzepte, Release-Management und Testkoordination * Beraten und unterstützen interner Fachbereiche sowie abstimmen mit HR‑, IT‑ und externen Partnern zur Gestaltung, Standardisierung und Optimierung von HR‑Prozessen und ‑Systemen * Planen und Durchführen von Schulungen und Workshops zu HR‑Systemen und -Prozessen sowie begleiten von Change‑Management‑Maßnahmen im Rahmen der HR‑Di
                          Zur Unterstützung unserer Abteilung Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Specialist - Digitalisierung & Workday (w/m/d). * Analysieren, optimieren und digitalisieren von HR‑Prozessen entlang des gesamten Employee Lifecycle * Betreuen und weiterentwickeln der globalen HR‑Systemlandschaft mit Schwerpunkt Workday, einschließlich Dokumentationen, Berechtigungskonzepte, Release-Management und Testkoordination * Beraten und unterstützen interner Fachbereiche sowie abstimmen mit HR‑, IT‑ und externen Partnern zur Gestaltung, Standardisierung und Optimierung von HR‑Prozessen und ‑Systemen * Planen und Durchführen von Schulungen und Workshops zu HR‑Systemen und -Prozessen sowie begleiten von Change‑Management‑Maßnahmen im Rahmen der HR‑Di
                          mehr
                          Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Personalsachbearbeiter/-in / HR Administrator (m/w/d) * Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten * Mitarbeit an HR-Projekten
                          Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Personalsachbearbeiter/-in / HR Administrator (m/w/d) * Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten * Mitarbeit an HR-Projekten
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          FKS Fürstenfeldbrucker Klinik-Service GmbH
                          Fürstenfeldbruck bei München
                          FKS Fürstenfeldbrucker Klinik-Service GmbH * Fürstenfeldbruck bei München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die FKS erbringt umfangreiche, wirtschaftliche Serviceleistungen für das Klinikum Fürstenfeldbruck u. a. in den Bereichen Reinigung, Küche, Logistik, Gebäudemanagement, Verwaltung und IT. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir - in Voll- oder Teilzeit - einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) * Personalbetreuung und -abrechnung eines fest definierten Mitarbeiterkreises * Neuanlage und laufende Stamm- und Zeitdatenpflege im elektronischen Abrechnungs- und Zeiterfassungssystem * Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Bescheinigungen * Bearbeitung und Überprüfung der Fort- und Reisekostenabrechnungen * Erstellung von Weiterbildungsverträgen und von Anträgen für Förderungen über die Agentur für Arbeit
                          FKS Fürstenfeldbrucker Klinik-Service GmbH * Fürstenfeldbruck bei München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die FKS erbringt umfangreiche, wirtschaftliche Serviceleistungen für das Klinikum Fürstenfeldbruck u. a. in den Bereichen Reinigung, Küche, Logistik, Gebäudemanagement, Verwaltung und IT. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir - in Voll- oder Teilzeit - einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) * Personalbetreuung und -abrechnung eines fest definierten Mitarbeiterkreises * Neuanlage und laufende Stamm- und Zeitdatenpflege im elektronischen Abrechnungs- und Zeiterfassungssystem * Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Bescheinigungen * Bearbeitung und Überprüfung der Fort- und Reisekostenabrechnungen * Erstellung von Weiterbildungsverträgen und von Anträgen für Förderungen über die Agentur für Arbeit
                          mehr
                          HENSOLDT * Fürstenfeldbruck * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Systemintegrator bietet HENSOLDT plattformunabhängige, vernetzte Komplettlösungen an. Zugleich treibt das Unternehmen als Technologieführer die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenfusion, Künstliche Intelligenz und Cybersicherheit kontinuierlich aus. 2023 erzielte HENSOLDT einen Umsatz von 1,85 Milliarden Euro. Nach der Übernahme der ESG GmbH beschäftigt das Unternehmen circa 8.500 Mitarbeiter. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im MDAX notiert.
                          HENSOLDT * Fürstenfeldbruck * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Systemintegrator bietet HENSOLDT plattformunabhängige, vernetzte Komplettlösungen an. Zugleich treibt das Unternehmen als Technologieführer die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenfusion, Künstliche Intelligenz und Cybersicherheit kontinuierlich aus. 2023 erzielte HENSOLDT einen Umsatz von 1,85 Milliarden Euro. Nach der Übernahme der ESG GmbH beschäftigt das Unternehmen circa 8.500 Mitarbeiter. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im MDAX notiert.
                          mehr

                          Mitarbeiter HR (m/w/d)

                          OmniVision GmbH
                          Puchheim bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Pflege des Bewerbermanagementsystems (Erfahrung mit HR-Works von Vorteil) * Ansprechpartner für in allen HR-relevanten Fragestellungen * Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich HR
                          Pflege des Bewerbermanagementsystems (Erfahrung mit HR-Works von Vorteil) * Ansprechpartner für in allen HR-relevanten Fragestellungen * Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich HR
                          mehr
                          Sie übernehmen die Leitung und das Management für die Konzeption, Entwicklung und Unterstützung der HR-Systeme in der EMEA-Region und stellen die Ausrichtung an der globalen IT-Strategie sicher * Umsetzung der HR-Technologie-Roadmap durch Implementierung neuer Lösungen und Optimierung bestehender Systeme zur Verbesserung von Talent Acquisition, Talent Management und Core HR-Prozessen * Als erste Ansprechperson für alle Fragen zu HR-Systemen arbeiten Sie eng mit HR-Stakeholdern zusammen und überwachen den 2nd-Level-Support für die relevanten SAP-Module * Technische Verantwortung für lokale und regionale HR-Systeme innerhalb der EMEA-Region sowie Sicherstellung der Einhaltung von IT-Change-Management- und Validierungsstandards * Sie führen und coachen die HR-IT-Teams, einschließlich SAP-HCM- und SuccessFactors-Experten, fördern deren Entwicklung und gewährleisten ...
                          Sie übernehmen die Leitung und das Management für die Konzeption, Entwicklung und Unterstützung der HR-Systeme in der EMEA-Region und stellen die Ausrichtung an der globalen IT-Strategie sicher * Umsetzung der HR-Technologie-Roadmap durch Implementierung neuer Lösungen und Optimierung bestehender Systeme zur Verbesserung von Talent Acquisition, Talent Management und Core HR-Prozessen * Als erste Ansprechperson für alle Fragen zu HR-Systemen arbeiten Sie eng mit HR-Stakeholdern zusammen und überwachen den 2nd-Level-Support für die relevanten SAP-Module * Technische Verantwortung für lokale und regionale HR-Systeme innerhalb der EMEA-Region sowie Sicherstellung der Einhaltung von IT-Change-Management- und Validierungsstandards * Sie führen und coachen die HR-IT-Teams, einschließlich SAP-HCM- und SuccessFactors-Experten, fördern deren Entwicklung und gewährleisten ...
                          mehr
                          NEU
                          Build, standardize, and continuously improve recruiting and HR processes * Operational HR support across the employee lifecycle (onboarding, contracts, offboarding) * Establish HR reporting, KPIs, and management insights * Several years of experience in Talent Acquisition, Recruiting, or HR, ideally in fast-growing, technology-driven organizations
                          Build, standardize, and continuously improve recruiting and HR processes * Operational HR support across the employee lifecycle (onboarding, contracts, offboarding) * Establish HR reporting, KPIs, and management insights * Several years of experience in Talent Acquisition, Recruiting, or HR, ideally in fast-growing, technology-driven organizations
                          mehr

                          (Junior) Recruiting Manager (m/w/d)

                          Studyflix GmbH
                          Augsburg, München, Ingolstadt, Ulm, Landsberg, Kempten,Neuburg,Memmingen,Donauwörth,Fürstenfeldbruck
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Studyflix GmbH * Augsburg, München, Ingolstadt, Ulm, Landsberg, Kempten,Neuburg,Memmingen,Donauwörth,Fürstenfeldbruck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Beginn ab sofort ● Vollzeit ● unbefristet ● In Augsburg - Studyflix ist mit über 6 Mio. Nutzern die größte kostenlose E-Learning- und Karriere-Plattform im DACH-Raum! Unsere Mission ist es, allen SchülerInnen und StudentInnen kostenlosen Zugang zu hochwertiger Bildung und zu den besten Jobs zu geben. Für unsere Unternehmenskunden sind wir der Game Changer im War for Talents. Du hast Lust bei uns durchzustarten und dich jeden Tag neuen Challenges zu stellen? Als Recruiting Manager bei Studyflix unterstützt du uns, neue Teammitglieder für uns zu begeistern und nimmst so aktiven Einfluss auf die zukünftige Entwicklung von Studyflix!
                          Studyflix GmbH * Augsburg, München, Ingolstadt, Ulm, Landsberg, Kempten,Neuburg,Memmingen,Donauwörth,Fürstenfeldbruck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Beginn ab sofort ● Vollzeit ● unbefristet ● In Augsburg - Studyflix ist mit über 6 Mio. Nutzern die größte kostenlose E-Learning- und Karriere-Plattform im DACH-Raum! Unsere Mission ist es, allen SchülerInnen und StudentInnen kostenlosen Zugang zu hochwertiger Bildung und zu den besten Jobs zu geben. Für unsere Unternehmenskunden sind wir der Game Changer im War for Talents. Du hast Lust bei uns durchzustarten und dich jeden Tag neuen Challenges zu stellen? Als Recruiting Manager bei Studyflix unterstützt du uns, neue Teammitglieder für uns zu begeistern und nimmst so aktiven Einfluss auf die zukünftige Entwicklung von Studyflix!
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Josef Maier GmbH & Co. KG * Landsberg am Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Josef Maier steht für besonderes Fleisch und natürlichen Fleischgenuss, als Produzent wie als Händler. Natürliche Ernährung liegt im Trend, fettarmes, nachhaltiges Wildfleisch bietet Genuss mit gutem Gewissen. Kunden und Lieferanten in aller Welt schätzen das Allgäuer Traditionsunternehmen aufgrund seiner Qualität und Zuverlässigkeit. Großabnehmer in der Industrie, Großhändler, Gastronomen und Endverbraucher – jeder weiß: Wo Josef Maier drauf steht, ist Qualität drin. Aufgaben * Ansprechpartner für alle und Unternehmensbereiche für sämtliche personalrelevanten Fragestellungen“ * Umfängliche Personalsachbearbeitung inklusive administrativer Abwicklung * Unterstützung bei der Personalbeschaffung sowohl für den gewerblichen als auch den kaufmännischen Bereich
                          Josef Maier GmbH & Co. KG * Landsberg am Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Josef Maier steht für besonderes Fleisch und natürlichen Fleischgenuss, als Produzent wie als Händler. Natürliche Ernährung liegt im Trend, fettarmes, nachhaltiges Wildfleisch bietet Genuss mit gutem Gewissen. Kunden und Lieferanten in aller Welt schätzen das Allgäuer Traditionsunternehmen aufgrund seiner Qualität und Zuverlässigkeit. Großabnehmer in der Industrie, Großhändler, Gastronomen und Endverbraucher – jeder weiß: Wo Josef Maier drauf steht, ist Qualität drin. Aufgaben * Ansprechpartner für alle und Unternehmensbereiche für sämtliche personalrelevanten Fragestellungen“ * Umfängliche Personalsachbearbeitung inklusive administrativer Abwicklung * Unterstützung bei der Personalbeschaffung sowohl für den gewerblichen als auch den kaufmännischen Bereich
                          mehr

                          HR Operations Manager (m/f/d)

                          Quantum-Systems GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          You already have professional experience as an HR Operations Manager, HR Generalist, or in a similar role – ideally in a start-up or scale-up environment – and are passionate about innovative HR topics. As a HR Operations Manager, you will play a key role within our HR team. At the same time, you'll take ownership of cross-functional HR projects with high visibility across the organization. * Manage HR processes throughout the entire employee lifecycle – from onboarding to offboarding – including accurate contracts, data, and documentation. * Take ownership of sub-projects, such as developing global HR guidelines or coordinating cross-location initiatives. * Drive the professionalization and international alignment of HR processes, including adapting tools and documents to local requirements. * Enthusiasm and experience in planning, executing, and implementing HR proj
                          You already have professional experience as an HR Operations Manager, HR Generalist, or in a similar role – ideally in a start-up or scale-up environment – and are passionate about innovative HR topics. As a HR Operations Manager, you will play a key role within our HR team. At the same time, you'll take ownership of cross-functional HR projects with high visibility across the organization. * Manage HR processes throughout the entire employee lifecycle – from onboarding to offboarding – including accurate contracts, data, and documentation. * Take ownership of sub-projects, such as developing global HR guidelines or coordinating cross-location initiatives. * Drive the professionalization and international alignment of HR processes, including adapting tools and documents to local requirements. * Enthusiasm and experience in planning, executing, and implementing HR proj
                          mehr
                          Quantum-Systems GmbH * Gilching * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - At Quantum-Systems, we don't just build drones – we develop cutting-edge, vertical take-off aircraft that help in crisis zones, revolutionize agriculture, and map entire mountain ranges. In short: we fly higher, think bigger, and land precisely. Currently, we are expanding our horizon through M&A of new Software and Hardware companies, as well as developing new product lineups in-house. This role will be dedicated to supporting companies from the Quantum-Systems group after M&A, expanding our - best recruitment practices and onboarding them to our toolset. Quantum Systems specialises in the development, design, and production of small Unmanned Aerial Systems (sUAS). The company's range of electric vertical take-off and landing (eVTOL) sUAS are built to maximize range and versatility an
                          Quantum-Systems GmbH * Gilching * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - At Quantum-Systems, we don't just build drones – we develop cutting-edge, vertical take-off aircraft that help in crisis zones, revolutionize agriculture, and map entire mountain ranges. In short: we fly higher, think bigger, and land precisely. Currently, we are expanding our horizon through M&A of new Software and Hardware companies, as well as developing new product lineups in-house. This role will be dedicated to supporting companies from the Quantum-Systems group after M&A, expanding our - best recruitment practices and onboarding them to our toolset. Quantum Systems specialises in the development, design, and production of small Unmanned Aerial Systems (sUAS). The company's range of electric vertical take-off and landing (eVTOL) sUAS are built to maximize range and versatility an
                          mehr

                          Consultant (m/w/d) für Krankenhausinformationssysteme

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz, Planegg Martinsried
                          Teilweise Home-Office
                          CompuGroup Medical Deutschland AG * Koblenz,Martinsried * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Unsere Arbeit dient dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass die notwendigen Informationen jederzeit und überall verfügbar sind. * Dein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Implementierung der administrativen Module des CGM MEDICO Krankenhausinformationssystems bei unseren KundInnen. * Du hast bereits nach kurzer Zeit die Möglichkeit, mehr Verantwortung zu übernehmen und eigenverantwortlich
                          CompuGroup Medical Deutschland AG * Koblenz,Martinsried * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Unsere Arbeit dient dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass die notwendigen Informationen jederzeit und überall verfügbar sind. * Dein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Implementierung der administrativen Module des CGM MEDICO Krankenhausinformationssystems bei unseren KundInnen. * Du hast bereits nach kurzer Zeit die Möglichkeit, mehr Verantwortung zu übernehmen und eigenverantwortlich
                          mehr

                          HR Controller (w/m/d)

                          Arthrex GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Sie konnten bereits mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR Controlling oder HR Business Partnering mit starkem Bezug zum HR Controlling gewinnen * Sie unterstützen in der Durchführung und im Ausbau des operativen und strategischen HR-Controllings * Sie erstellen regelmäßige Reports, führen ad-hoc-Auswertungen durch, analysieren HR-Kennzahlen und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab * Sie arbeiten in (internationalen) HR-Projekten rund um HR-Controlling, Digitalisierung und Workflow-Automation * Sie besitzen eine hohe IT Affinität und ein gutes Verständnis von HR-bezogenen Daten, sowie sehr gute MS Excel, MS PowerPoint und SAP HCM Kenntnisse, idealerweise konnten Sie zudem schon Erfahrung in MS Power BI sammeln
                          Sie konnten bereits mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR Controlling oder HR Business Partnering mit starkem Bezug zum HR Controlling gewinnen * Sie unterstützen in der Durchführung und im Ausbau des operativen und strategischen HR-Controllings * Sie erstellen regelmäßige Reports, führen ad-hoc-Auswertungen durch, analysieren HR-Kennzahlen und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab * Sie arbeiten in (internationalen) HR-Projekten rund um HR-Controlling, Digitalisierung und Workflow-Automation * Sie besitzen eine hohe IT Affinität und ein gutes Verständnis von HR-bezogenen Daten, sowie sehr gute MS Excel, MS PowerPoint und SAP HCM Kenntnisse, idealerweise konnten Sie zudem schon Erfahrung in MS Power BI sammeln
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du möchtest mit deiner Leidenschaft für datengetriebenes HR Management sowie deinen analytischen Fähigkeiten einen echten Mehrwert schaff en? In der Position als Expert HR Analytics & Reporting (m/w/d) trägst du als Teil unseres HR Teams in Kaufering aktiv dazu bei, strategische und operative personalpolitische Entscheidungen durch fundierte Datenanalysen und Reports zu unterstützen. * Unterstützung fundierter personalpolitischer Entscheidungen durch Bereitstellung entsprechender HR-Daten, Analysen und Reports * Weiterentwicklung, Pflege und Automatisierung eines HR-Kennzahlensystems inkl. KPI-Identifikation/Definition, Berechnung und Reporting * Aufbau und Weiterentwicklung eines konsistenten HR-Reportings inkl. Dashboards – sowohl operativ als auch strategisch in Zu
                          Du möchtest mit deiner Leidenschaft für datengetriebenes HR Management sowie deinen analytischen Fähigkeiten einen echten Mehrwert schaff en? In der Position als Expert HR Analytics & Reporting (m/w/d) trägst du als Teil unseres HR Teams in Kaufering aktiv dazu bei, strategische und operative personalpolitische Entscheidungen durch fundierte Datenanalysen und Reports zu unterstützen. * Unterstützung fundierter personalpolitischer Entscheidungen durch Bereitstellung entsprechender HR-Daten, Analysen und Reports * Weiterentwicklung, Pflege und Automatisierung eines HR-Kennzahlensystems inkl. KPI-Identifikation/Definition, Berechnung und Reporting * Aufbau und Weiterentwicklung eines konsistenten HR-Reportings inkl. Dashboards – sowohl operativ als auch strategisch in Zu
                          mehr

                          Mechatroniker / Elektroniker Instandhaltung (w/m/d)

                          DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA
                          Windach bei München
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA * Windach bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Klebstoff für die Zukunft, Karriere fürs Leben - DELO steht für Innovation auf höchstem Niveau. Wir entwickeln und produzieren Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen: von der Halbleiter- über die Automobil- bis hin zur Consumer Electronics-Industrie. Wir sind ein unsichtbarer, aber unverzichtbarer Teil in einer klimafreundlichen Wirtschaft. Als Familienunternehmen investieren wir 15 Prozent unseres Umsatzes in Forschung & Entwicklung und sichern so die Arbeitsplätze unserer Mitarbeitenden - mit cleveren Lösungen und nachhaltigem Engagement. Mehr als 1.100 smarte Köpfe bilden mittlerweile unser weltweit wachsendes DELO-Team. Werden Sie ein Teil davon! Zur Unterstützung unserer Abteilung Instandhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
                          DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA * Windach bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Klebstoff für die Zukunft, Karriere fürs Leben - DELO steht für Innovation auf höchstem Niveau. Wir entwickeln und produzieren Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen: von der Halbleiter- über die Automobil- bis hin zur Consumer Electronics-Industrie. Wir sind ein unsichtbarer, aber unverzichtbarer Teil in einer klimafreundlichen Wirtschaft. Als Familienunternehmen investieren wir 15 Prozent unseres Umsatzes in Forschung & Entwicklung und sichern so die Arbeitsplätze unserer Mitarbeitenden - mit cleveren Lösungen und nachhaltigem Engagement. Mehr als 1.100 smarte Köpfe bilden mittlerweile unser weltweit wachsendes DELO-Team. Werden Sie ein Teil davon! Zur Unterstützung unserer Abteilung Instandhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
                          mehr

                          Technische Assistenz im Produktmanagement (w/m/d)

                          DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA
                          Windach bei München
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA * Windach bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Klebstoff für die Zukunft, Karriere fürs Leben - DELO steht für Innovation auf höchstem Niveau. Wir entwickeln und produzieren Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen: von der Halbleiter- über die Automobil- bis hin zur Consumer Electronics-Industrie. Wir sind ein unsichtbarer, aber unverzichtbarer Teil in einer klimafreundlichen Wirtschaft. Als Familienunternehmen investieren wir 15 Prozent unseres Umsatzes in Forschung & Entwicklung und sichern so die Arbeitsplätze unserer Mitarbeitenden - mit cleveren Lösungen und nachhaltigem Engagement. Mehr als 1.100 smarte Köpfe bilden mittlerweile unser weltweit wachsendes DELO-Team. Werden Sie ein Teil davon! Zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpu
                          DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA * Windach bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Klebstoff für die Zukunft, Karriere fürs Leben - DELO steht für Innovation auf höchstem Niveau. Wir entwickeln und produzieren Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen: von der Halbleiter- über die Automobil- bis hin zur Consumer Electronics-Industrie. Wir sind ein unsichtbarer, aber unverzichtbarer Teil in einer klimafreundlichen Wirtschaft. Als Familienunternehmen investieren wir 15 Prozent unseres Umsatzes in Forschung & Entwicklung und sichern so die Arbeitsplätze unserer Mitarbeitenden - mit cleveren Lösungen und nachhaltigem Engagement. Mehr als 1.100 smarte Köpfe bilden mittlerweile unser weltweit wachsendes DELO-Team. Werden Sie ein Teil davon! Zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpu
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für HR Advisor in Windach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für HR Advisor in Windach liegt bei 51.000 €. Gehälter für HR Advisor in Windach liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für HR Advisor Jobs in Windach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 239 offene Stellenanzeigen für HR Advisor Jobs in Windach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Windach einen HR Advisor Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Windach einen HR Advisor Job suchen: Landsberg am Lech, München, Bayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach HR Advisor Jobs in Windach suchen?
                          Wer nach HR Advisor Jobs in Windach sucht, sucht häufig auch nach Consultant, Junior HR Manager, HR Transformation.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für HR Advisor Jobs in Windach??
                          Für einen HR Advisor Job in Windach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Beratung.

                          Zu welcher Branche gehören HR Advisor Jobs in Windach?
                          HR Advisor Jobs in Windach werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für HR Advisor Jobs in Windach?
                          Für HR Advisor Jobs in Windach gibt es aktuell 599 offene Teilzeitstellen.