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                          • Office Administration
                          • Fraud Management
                          • Identity Management
                          • Account Management IT
                          • Digital Management
                          • Creative Management
                          • Mitarbeiter/in Data Management
                          • Response Manager
                          • Mitarbeiter/in Case Management
                          • Data Management
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                          • Information Management
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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          249


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1072






                          4.020 Treffer für Document management Jobs in Moosach im Umkreis von 30 km

                          Werkstudent Dokumentenmanagement im internationalen Projektmanagement (m/w/d)

                          Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Verstärke unseren Bereich Projekt Management Naval Communications in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
                          Verstärke unseren Bereich Projekt Management Naval Communications in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
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                          Mitarbeiter (m/w/d) für das Dokumentenmanagement

                          meinestadt.de
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für das Dokumentenmanagement o Artverwandte Berufsausbildung im allgemeinen Verwaltungsdienst oder kaufmännischen Bereich - bevorzugt in den Bereichen Bürokommunikation bzw. Büromanagement, Rechtsanwalts- bzw. Notarfachdienst - möglichst mit mehrjähriger Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder * Einschlägige berufliche Erfahrung im Bereich Dokumentenmanagement, Schriftgutverwaltung oder Archivwesen ist von Vorteil
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für das Dokumentenmanagement o Artverwandte Berufsausbildung im allgemeinen Verwaltungsdienst oder kaufmännischen Bereich - bevorzugt in den Bereichen Bürokommunikation bzw. Büromanagement, Rechtsanwalts- bzw. Notarfachdienst - möglichst mit mehrjähriger Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder * Einschlägige berufliche Erfahrung im Bereich Dokumentenmanagement, Schriftgutverwaltung oder Archivwesen ist von Vorteil
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                          Münchener Hypothekenbank eG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Eigenständig – Individuell – Genossenschaftlich - Die Münchener Hypothekenbank ist eine eigenständige und auf dem nationalen wie internationalen Markt erfolgreiche Immobilienbank. Wir sind spezialisiert auf die langfristige Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Europa. In dieser Rolle verbinden Sie technisches Know-how mit Prozessverständnis und gestalten den Übergang zu einem neuen, modernen Drucksystem. Sie arbeiten eng mit unseren Fachbereichen zusammen, um reibungslose Abläufe und eine effiziente Dokumentenerstellung sicherzustellen – in einem Umfeld, das auf Zusammenarbeit, Qualität und Weiterentwicklung setzt. Was Sie bei uns bewegen * Technische Betreuung und Weiterentwicklung unseres bestehenden Drucksystems inklusive Pflege von T
                          Münchener Hypothekenbank eG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Eigenständig – Individuell – Genossenschaftlich - Die Münchener Hypothekenbank ist eine eigenständige und auf dem nationalen wie internationalen Markt erfolgreiche Immobilienbank. Wir sind spezialisiert auf die langfristige Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Europa. In dieser Rolle verbinden Sie technisches Know-how mit Prozessverständnis und gestalten den Übergang zu einem neuen, modernen Drucksystem. Sie arbeiten eng mit unseren Fachbereichen zusammen, um reibungslose Abläufe und eine effiziente Dokumentenerstellung sicherzustellen – in einem Umfeld, das auf Zusammenarbeit, Qualität und Weiterentwicklung setzt. Was Sie bei uns bewegen * Technische Betreuung und Weiterentwicklung unseres bestehenden Drucksystems inklusive Pflege von T
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                          Sie sind Teil eines international agierenden Prozessexpertenteams und vertreten die Interessen der nationalen und internationalen Geschäftseinheiten bei der Gestaltung der Dokumentenmanagement-Strategie . * Sie verantworten die Integration von dokumentenbezogenen Prozessen im Enterprise Content Management System, in SAP S/4HANA und Schnittstellensystemen. Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement umfasst u.a. den E-Gym Wellpass, der Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsangeboten bietet, sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihnen hilft, für Ihre Zukunft vorzusorgen.
                          Sie sind Teil eines international agierenden Prozessexpertenteams und vertreten die Interessen der nationalen und internationalen Geschäftseinheiten bei der Gestaltung der Dokumentenmanagement-Strategie . * Sie verantworten die Integration von dokumentenbezogenen Prozessen im Enterprise Content Management System, in SAP S/4HANA und Schnittstellensystemen. Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement umfasst u.a. den E-Gym Wellpass, der Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsangeboten bietet, sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihnen hilft, für Ihre Zukunft vorzusorgen.
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          RÖDL
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Betreuung und Unterstützung des gesamten Teams im allgemeinen Dokumentenmanagement und in der Dokumentenkontrolle * Koordination der Büroabläufe im eigenen Verantwortungsbereich, kompetentes Telefonmanagement sowie Vorbereitung von Präsentationen und Meetings * Verantwortlichkeit für Auftragsmanagement, Datenpflege sowie Überwachung und Erfassung von Fristen
                          Betreuung und Unterstützung des gesamten Teams im allgemeinen Dokumentenmanagement und in der Dokumentenkontrolle * Koordination der Büroabläufe im eigenen Verantwortungsbereich, kompetentes Telefonmanagement sowie Vorbereitung von Präsentationen und Meetings * Verantwortlichkeit für Auftragsmanagement, Datenpflege sowie Überwachung und Erfassung von Fristen
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                          NEU
                          Verstärken Sie unser Team ab sofort als Leiter*in Immobilien- und Baumanagement / Immobilienwirtschaft (m/w/d) * Alternativ: Abgeschlossenes Jurastudium und erste Berufserfahrung im Bau- und Immobilienmanagement bzw. in der Bauabwicklung/-betreuung
                          Verstärken Sie unser Team ab sofort als Leiter*in Immobilien- und Baumanagement / Immobilienwirtschaft (m/w/d) * Alternativ: Abgeschlossenes Jurastudium und erste Berufserfahrung im Bau- und Immobilienmanagement bzw. in der Bauabwicklung/-betreuung
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                          Office Management & Facility - Administration, Assistenz & Vertragsmanagement * Du unterstützt bei Rechnungsprüfung, Dokumentenmanagement und bist Schnittstelle zur Buchhaltung. * Du übernimmst Aufgaben im Vertragsmanagement: Pflege, Koordination und Ablage von Verträgen sowie Abstimmung mit externen . * Im Marketing unterstützt Du bei Social Media, Community Management und Newslettern. * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Büromanagement * Eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie gutes Organisations- und Zeitmanagement zeichnen Dich aus
                          Office Management & Facility - Administration, Assistenz & Vertragsmanagement * Du unterstützt bei Rechnungsprüfung, Dokumentenmanagement und bist Schnittstelle zur Buchhaltung. * Du übernimmst Aufgaben im Vertragsmanagement: Pflege, Koordination und Ablage von Verträgen sowie Abstimmung mit externen . * Im Marketing unterstützt Du bei Social Media, Community Management und Newslettern. * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Büromanagement * Eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie gutes Organisations- und Zeitmanagement zeichnen Dich aus
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                          MAH QA Compliance Specialist (m/w/d)

                          Daiichi Sankyo Europe GmbH
                          Pfaffenhofen an der Ilm, München
                          Prozessierung der PTCs im elektronischen Qualitätsmanagement-System sowie der eingehenden Reklamationsmuster nach vorgegebenen Richtlinien * Unterstützung im Dokumentenmanagement, z.B. Life-Cycle-Pflege von MIA, PQRs und regulatorischen Dokumenten * Grundkenntnisse in elektronischen Qualitätsmanagement-Systemen (z.B. TrackWise Digital) sind wünschenswert
                          Prozessierung der PTCs im elektronischen Qualitätsmanagement-System sowie der eingehenden Reklamationsmuster nach vorgegebenen Richtlinien * Unterstützung im Dokumentenmanagement, z.B. Life-Cycle-Pflege von MIA, PQRs und regulatorischen Dokumenten * Grundkenntnisse in elektronischen Qualitätsmanagement-Systemen (z.B. TrackWise Digital) sind wünschenswert
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                          Assistenz / Teamassistenz (m/w/d)

                          Flick Gocke Schaumburg
                          Bonn, München
                          Teilweise Home-Office
                          Sie sichten und priorisieren zudem eingehende Post und sind verantwortlich für das Dokumentenmanagement, die Aktenführung und das Fristenmanagement. * Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder haben eine ähnliche Qualifikation im Büromanagement oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung
                          Sie sichten und priorisieren zudem eingehende Post und sind verantwortlich für das Dokumentenmanagement, die Aktenführung und das Fristenmanagement. * Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder haben eine ähnliche Qualifikation im Büromanagement oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung
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                          Durch strukturiertes Dokumentenmanagement und vorausschauende Vorbereitung unterstützen Sie das Tagesgeschäft der Geschäftsführung effektiv. Kommunikations- & Korrespondenzmanagement Meeting- und Veranstaltungsmanagement * Inhaltliche oder konzeptionelle Mitwirkung an Veranstaltungen mit Geschäftsführungsbezug; operative Umsetzung erfolgt über Empfang bzw. Office & Facility Management. Informations- und Entscheidungsmanagement * Offene Punkte verfolgen Sie proaktiv nach und sichern mithilfe eines verlässlichen Fristenmanagements die Einhaltung von Deadlines.
                          Durch strukturiertes Dokumentenmanagement und vorausschauende Vorbereitung unterstützen Sie das Tagesgeschäft der Geschäftsführung effektiv. Kommunikations- & Korrespondenzmanagement Meeting- und Veranstaltungsmanagement * Inhaltliche oder konzeptionelle Mitwirkung an Veranstaltungen mit Geschäftsführungsbezug; operative Umsetzung erfolgt über Empfang bzw. Office & Facility Management. Informations- und Entscheidungsmanagement * Offene Punkte verfolgen Sie proaktiv nach und sichern mithilfe eines verlässlichen Fristenmanagements die Einhaltung von Deadlines.
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                          RUFF GmbH * Grafing bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Herzlich willkommen bei RUFF GmbH, einem führenden Unternehmen im Maschinenbau mit Sitz in Grafing! Als stolzes Familienunternehmen exportieren wir erfolgreich unsere Anlagen weltweit. Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d), die unser Team bereichern möchten. Aufgabengebiet * Unterstützende Tätigkeiten im Rechnungswesen (Kasse und Provisionen buchen / Lieferanten Zahlungen vorbereiten / Kreditkarten überwachen) * Zuarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses * Verwaltung unseres Zeiterfassungssystems der Mitarbeiter (Urlaub, Überstunden, Ausfall) * Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumenten und digitalen Unterlagen * Aktive Unterstützung bei laufenden Projekten und im Tagesgeschäft * Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (Einkauf, Buchhaltung, Ve
                          RUFF GmbH * Grafing bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Herzlich willkommen bei RUFF GmbH, einem führenden Unternehmen im Maschinenbau mit Sitz in Grafing! Als stolzes Familienunternehmen exportieren wir erfolgreich unsere Anlagen weltweit. Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d), die unser Team bereichern möchten. Aufgabengebiet * Unterstützende Tätigkeiten im Rechnungswesen (Kasse und Provisionen buchen / Lieferanten Zahlungen vorbereiten / Kreditkarten überwachen) * Zuarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses * Verwaltung unseres Zeiterfassungssystems der Mitarbeiter (Urlaub, Überstunden, Ausfall) * Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumenten und digitalen Unterlagen * Aktive Unterstützung bei laufenden Projekten und im Tagesgeschäft * Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (Einkauf, Buchhaltung, Ve
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                          Organisatorische Unterstützung des Juristenteams inklusive Terminplanung und ‑koordination, Content-Management für Intranet sowie SAP‑Bestellprozesse
                          Organisatorische Unterstützung des Juristenteams inklusive Terminplanung und ‑koordination, Content-Management für Intranet sowie SAP‑Bestellprozesse
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                          Elried Markierungssysteme GmbH * Oberhaching * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei Elried – dem besten aus zwei Welten. Wir vereinen die Dynamik und den Innovationsgeist eines Start-Ups mit der Stabilität und Erfahrung eines inhabergeführten Unternehmens, das seit über 60 Jahren besteht. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung innovativer Kennzeichnungslösungen, die in der Industrie und darüber hinaus Maßstäbe setzen. Ob es um industrielle Markierungen, Verpackungskennzeichnungen oder spezielle Lösungen geht – wir schaffen Produkte, die unseren Kunden dabei helfen, effizienter, nachhaltiger und erfolgreicher zu arbeiten. Wir setzen auf Vielfalt und Offenheit: Bei uns zählt allein Leistungsbereitschaft und der Wille, die Zukunft aktiv zu gestalten.
                          Elried Markierungssysteme GmbH * Oberhaching * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei Elried – dem besten aus zwei Welten. Wir vereinen die Dynamik und den Innovationsgeist eines Start-Ups mit der Stabilität und Erfahrung eines inhabergeführten Unternehmens, das seit über 60 Jahren besteht. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung innovativer Kennzeichnungslösungen, die in der Industrie und darüber hinaus Maßstäbe setzen. Ob es um industrielle Markierungen, Verpackungskennzeichnungen oder spezielle Lösungen geht – wir schaffen Produkte, die unseren Kunden dabei helfen, effizienter, nachhaltiger und erfolgreicher zu arbeiten. Wir setzen auf Vielfalt und Offenheit: Bei uns zählt allein Leistungsbereitschaft und der Wille, die Zukunft aktiv zu gestalten.
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          bayernets GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Sie verantworten die Administration und Pflege des bereichsbezogenen Dokumenten- und Vertragsmanagements im Intranet. * Für die Mitarbeitenden des Bereichs übernehmen Sie verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben wie beispielsweise Reisemanagement und Auslagenabrechnung. * abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kaufleute für Büromanagement
                          Sie verantworten die Administration und Pflege des bereichsbezogenen Dokumenten- und Vertragsmanagements im Intranet. * Für die Mitarbeitenden des Bereichs übernehmen Sie verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben wie beispielsweise Reisemanagement und Auslagenabrechnung. * abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kaufleute für Büromanagement
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                          Mandatsmanagement & Aktenführung: Selbstständige Pflege und Verwaltung von Mandaten und Akten * Dokumentenmanagement: Erstellung und Formatierung juristischer Dokumente in deutscher und englischer Sprache. * Reisemanagement & Terminorganisation: Planung und Koordination von Terminen, Organisation und Buchung von Geschäftsreisen * Abgeschlossene sprachliche oder kaufmännische Ausbildung (z. B. Fremdsprachenkorrespondent:in, Eurokorrespondent:in, Kauffrau/‑mann für Büromanagement) – gerne auch mit Erfahrung im Kanzlei- oder Beratungsumfeld
                          Mandatsmanagement & Aktenführung: Selbstständige Pflege und Verwaltung von Mandaten und Akten * Dokumentenmanagement: Erstellung und Formatierung juristischer Dokumente in deutscher und englischer Sprache. * Reisemanagement & Terminorganisation: Planung und Koordination von Terminen, Organisation und Buchung von Geschäftsreisen * Abgeschlossene sprachliche oder kaufmännische Ausbildung (z. B. Fremdsprachenkorrespondent:in, Eurokorrespondent:in, Kauffrau/‑mann für Büromanagement) – gerne auch mit Erfahrung im Kanzlei- oder Beratungsumfeld
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                          Werkstudent im Bereich HR-Operations (m/w/d)

                          Allianz ONE - Business Solutions GmbH
                          Unterföhring (bei München)
                          Teilweise Home-Office
                          Du übernimmst eine zentrale Rolle an der Schnittstelle von HR-Prozessmanagement, Qualitätssicherung und digitaler Transformation. * Dokumentenmanagement: Du unterstützt bei der Steuerung gelenkter Dokumente im HR-Bereich gemäß ISO-Standards und interner Richtlinien * Content Management: Du verantwortest die redaktionelle Pflege, Strukturierung und Aktualität von HR-relevanten Inhalten über verschiedene digitale Plattformen hinweg * Dein bisheriger Studienschwerpunkt liegt idealerweise im Bereich Wirtschaftsinformatik, Personalmanagement, Prozessmanagement oder vergleichbare Studienrichtung * Du hast ein grundlegendes Verständnis für Prozessabläufe und Qualitätsmanagement (idealerweise erste Berührungspunkte mit ISO-Standards) sowie erste Erfahrungen mit Content
                          Du übernimmst eine zentrale Rolle an der Schnittstelle von HR-Prozessmanagement, Qualitätssicherung und digitaler Transformation. * Dokumentenmanagement: Du unterstützt bei der Steuerung gelenkter Dokumente im HR-Bereich gemäß ISO-Standards und interner Richtlinien * Content Management: Du verantwortest die redaktionelle Pflege, Strukturierung und Aktualität von HR-relevanten Inhalten über verschiedene digitale Plattformen hinweg * Dein bisheriger Studienschwerpunkt liegt idealerweise im Bereich Wirtschaftsinformatik, Personalmanagement, Prozessmanagement oder vergleichbare Studienrichtung * Du hast ein grundlegendes Verständnis für Prozessabläufe und Qualitätsmanagement (idealerweise erste Berührungspunkte mit ISO-Standards) sowie erste Erfahrungen mit Content
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                          DENSO AUTOMOTIVE Deutschland GmbH * Eching bei München * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - DENSO ist ein weltweit tätiger und führender Zulieferer für Komponenten und Systeme in der Automobilindustrie. Wir entwickeln und liefern Komponenten und Systeme für Heizung, Klimatisierung, Motorkühlung, Abgasnachbehandlung, Fahrzeugelektrik sowie -elektronik und Instrumentierung. Unsere Mitarbeitenden bilden den Kern, um die Entwicklung moderner, sicherer und energieeffizienter Fahrzeuge zu ermöglichen. Was Sie tun - Unser HR Global Mobility Team stellt eine reibungslose Abwicklung internationaler Entsendungen mit Schwerpunkt Japan-Deutschland sicher. Zur Unterstützung dieses Teams suchen wir ab sofort Verstärkung an unserem Standort in Eching. Die Position ist als geringfügige Beschäftigung für ein Jahr befristet.
                          DENSO AUTOMOTIVE Deutschland GmbH * Eching bei München * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - DENSO ist ein weltweit tätiger und führender Zulieferer für Komponenten und Systeme in der Automobilindustrie. Wir entwickeln und liefern Komponenten und Systeme für Heizung, Klimatisierung, Motorkühlung, Abgasnachbehandlung, Fahrzeugelektrik sowie -elektronik und Instrumentierung. Unsere Mitarbeitenden bilden den Kern, um die Entwicklung moderner, sicherer und energieeffizienter Fahrzeuge zu ermöglichen. Was Sie tun - Unser HR Global Mobility Team stellt eine reibungslose Abwicklung internationaler Entsendungen mit Schwerpunkt Japan-Deutschland sicher. Zur Unterstützung dieses Teams suchen wir ab sofort Verstärkung an unserem Standort in Eching. Die Position ist als geringfügige Beschäftigung für ein Jahr befristet.
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                          ORT Projektmanagement GmbH * Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung des gesamten Management-Teams bei firmenübergreifenden Projekten und Tätigkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe * Terminmanagement, Kalendermanagement sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung * Erstellung von Rechnungsentwürfen und Unterstützung im Dokumentenmanagement * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Berufserfahrung im Büromanagement oder in einer Assistenzfunktion
                          ORT Projektmanagement GmbH * Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung des gesamten Management-Teams bei firmenübergreifenden Projekten und Tätigkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe * Terminmanagement, Kalendermanagement sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung * Erstellung von Rechnungsentwürfen und Unterstützung im Dokumentenmanagement * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Berufserfahrung im Büromanagement oder in einer Assistenzfunktion
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Document management in Moosach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Document management in Moosach liegt bei 51.800 €. Gehälter für Document management in Moosach liegen im Bereich zwischen 44.100 € und 62.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Document management Jobs in Moosach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4.020 offene Stellenanzeigen für Document management Jobs in Moosach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Moosach einen Document management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Moosach einen Document management Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Document management Jobs in Moosach suchen?
                          Wer nach Document management Jobs in Moosach sucht, sucht häufig auch nach Office Administration, Fraud Management, Identity Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Document management Jobs in Moosach??
                          Für einen Document management Job in Moosach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Document management Jobs in Moosach?
                          Für Document management Jobs in Moosach gibt es aktuell 1222 offene Teilzeitstellen.