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                          • Datenpflege
                          • Office Administration
                          • Fraud Management
                          • IT Customer Support
                          • Document Manager
                          • Dokumentenmanager
                          • Sachbearbeiter Stammdaten
                          • Beschwerdemanagement
                          • Data Center
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                          • Mitarbeiter/in Case Management
                          • Dokumentenmanagement

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          407


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          880






                          1.942 Treffer für Document management Jobs in Oberbayern im Umkreis von 30 km

                          Training & Document Specialist (m/w/d) - MAH QA

                          Daiichi Sankyo Europe GmbH
                          Pfaffenhofen an der Ilm
                          Grundkenntnisse im Umgang mit elektronischen Dokumentenmanagement- und Trainingsmanagementsystemen (z.B. ComplianceWire, Veeva QualityDocs) sind wünschenswert.
                          Grundkenntnisse im Umgang mit elektronischen Dokumentenmanagement- und Trainingsmanagementsystemen (z.B. ComplianceWire, Veeva QualityDocs) sind wünschenswert.
                          mehr
                          Bearbeitung und Durchführung von europaweiten und nationalen Vergabeverfahren für die Beschaffungsstellen der Behörden der Allgemeinen Inneren Verwaltung im Geschäftsbereich des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Sport und Integration (ohne Polizei und VOB) unter Anwendung eines elektronischen Vergabe- und Beschaffungsmanagementsystems (E-Procurement) * Zusammenarbeit mit den und der Beschaffungsstellen, auch mit dem Ziel, Vergaben zentral zu bündeln und für regelmäßig anfallende Bedarfe ein behördenübergreifendes Rahmenvereinbarungsmanagement zu erreichen - Qualifikationsebene entspricht, z. B. Bachelor of Arts Public Management, oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechts- und/oder Wirtschaftswissenschaften * Praktische Erfahrungen mit Dokumentenmanagement- und Workflowsystemen
                          Bearbeitung und Durchführung von europaweiten und nationalen Vergabeverfahren für die Beschaffungsstellen der Behörden der Allgemeinen Inneren Verwaltung im Geschäftsbereich des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Sport und Integration (ohne Polizei und VOB) unter Anwendung eines elektronischen Vergabe- und Beschaffungsmanagementsystems (E-Procurement) * Zusammenarbeit mit den und der Beschaffungsstellen, auch mit dem Ziel, Vergaben zentral zu bündeln und für regelmäßig anfallende Bedarfe ein behördenübergreifendes Rahmenvereinbarungsmanagement zu erreichen - Qualifikationsebene entspricht, z. B. Bachelor of Arts Public Management, oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechts- und/oder Wirtschaftswissenschaften * Praktische Erfahrungen mit Dokumentenmanagement- und Workflowsystemen
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                          Du übernimmst das zentrale Dokumenten-, Versicherungs- und Gesundheitsmanagement, strukturierst komplexe Vorgänge und bereitest Informationen so auf, dass die Geschäftsführung effizient und gut informiert entscheiden kann. * Administrative Unterstützung im Immobilienmanagement
                          Du übernimmst das zentrale Dokumenten-, Versicherungs- und Gesundheitsmanagement, strukturierst komplexe Vorgänge und bereitest Informationen so auf, dass die Geschäftsführung effizient und gut informiert entscheiden kann. * Administrative Unterstützung im Immobilienmanagement
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                          MAH QA Compliance Specialist (m/w/d)

                          Daiichi Sankyo Europe GmbH
                          Pfaffenhofen an der Ilm, München
                          Prozessierung der PTCs im elektronischen Qualitätsmanagement-System sowie der eingehenden Reklamationsmuster nach vorgegebenen Richtlinien * Unterstützung im Dokumentenmanagement, z.B. Life-Cycle-Pflege von MIA, PQRs und regulatorischen Dokumenten * Grundkenntnisse in elektronischen Qualitätsmanagement-Systemen (z.B. TrackWise Digital) sind wünschenswert
                          Prozessierung der PTCs im elektronischen Qualitätsmanagement-System sowie der eingehenden Reklamationsmuster nach vorgegebenen Richtlinien * Unterstützung im Dokumentenmanagement, z.B. Life-Cycle-Pflege von MIA, PQRs und regulatorischen Dokumenten * Grundkenntnisse in elektronischen Qualitätsmanagement-Systemen (z.B. TrackWise Digital) sind wünschenswert
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                          Prepare presentations, reports, and decision-making documents for management. As a Working Student (m/f/d) in Production & Project Management, you will actively support our production management and team in further developing our manufacturing processes. * Support the operational day-to-day business and collaborate closely with production management and other departments. * Strong interest in Lean Management, production environments, project management, and process optimization. * Confident handling of MS Office (especially Excel & PowerPoint); experience with visualization or project management tools is an advantage. * Confident handling of manufacturing documents, technical drawings, and BOMs. * High quality awarene
                          Prepare presentations, reports, and decision-making documents for management. As a Working Student (m/f/d) in Production & Project Management, you will actively support our production management and team in further developing our manufacturing processes. * Support the operational day-to-day business and collaborate closely with production management and other departments. * Strong interest in Lean Management, production environments, project management, and process optimization. * Confident handling of MS Office (especially Excel & PowerPoint); experience with visualization or project management tools is an advantage. * Confident handling of manufacturing documents, technical drawings, and BOMs. * High quality awarene
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                          Director of Finance (m/f/d)

                          Quantum-Systems GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          Investor relations: Support reporting to existing as well as coordinating and supporting financing rounds with potential new investors—from the due diligence process and communications through to document management. As Director of Finance, you are a key member of our Finance team and responsible for international correspondence with subsidiaries, the supervision and management of all aspects of the Group's financial accounting and reporting, and the optimization of financial processes. * Project management: Identify opportunities to streamline finance processes and improve efficiency. * Liquidity management: Establish and maintain effective internal controls to safeguard company assets and ensure and optimize liquidity for operations. * At least 5 years of experience in financial
                          Investor relations: Support reporting to existing as well as coordinating and supporting financing rounds with potential new investors—from the due diligence process and communications through to document management. As Director of Finance, you are a key member of our Finance team and responsible for international correspondence with subsidiaries, the supervision and management of all aspects of the Group's financial accounting and reporting, and the optimization of financial processes. * Project management: Identify opportunities to streamline finance processes and improve efficiency. * Liquidity management: Establish and maintain effective internal controls to safeguard company assets and ensure and optimize liquidity for operations. * At least 5 years of experience in financial
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                          Dokumentenmanager / Document Manager (m/w/d)

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, DD, DO
                          Teilweise Home-Office
                          Als Dokumentenmanager (m/w/d) unterstütz Du unsere Projektmanagement- und Ingenieurteams in organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. * Steuerung und Koordination des Dokumenten- und Korrespondenzmanagements * Weiterentwicklung und Umsetzung eines Dokumentenmanagementsystems * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Dokumentenmanagement oder einen vergleichbaren Abschluss
                          Als Dokumentenmanager (m/w/d) unterstütz Du unsere Projektmanagement- und Ingenieurteams in organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. * Steuerung und Koordination des Dokumenten- und Korrespondenzmanagements * Weiterentwicklung und Umsetzung eines Dokumentenmanagementsystems * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Dokumentenmanagement oder einen vergleichbaren Abschluss
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                          Durch strukturiertes Dokumentenmanagement und vorausschauende Vorbereitung unterstützen Sie das Tagesgeschäft der Geschäftsführung effektiv. Kommunikations- & Korrespondenzmanagement Meeting- und Veranstaltungsmanagement * Inhaltliche oder konzeptionelle Mitwirkung an Veranstaltungen mit Geschäftsführungsbezug; operative Umsetzung erfolgt über Empfang bzw. Office & Facility Management. Informations- und Entscheidungsmanagement * Offene Punkte verfolgen Sie proaktiv nach und sichern mithilfe eines verlässlichen Fristenmanagements die Einhaltung von Deadlines.
                          Durch strukturiertes Dokumentenmanagement und vorausschauende Vorbereitung unterstützen Sie das Tagesgeschäft der Geschäftsführung effektiv. Kommunikations- & Korrespondenzmanagement Meeting- und Veranstaltungsmanagement * Inhaltliche oder konzeptionelle Mitwirkung an Veranstaltungen mit Geschäftsführungsbezug; operative Umsetzung erfolgt über Empfang bzw. Office & Facility Management. Informations- und Entscheidungsmanagement * Offene Punkte verfolgen Sie proaktiv nach und sichern mithilfe eines verlässlichen Fristenmanagements die Einhaltung von Deadlines.
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                          RUFF GmbH * Grafing bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Herzlich willkommen bei RUFF GmbH, einem führenden Unternehmen im Maschinenbau mit Sitz in Grafing! Als stolzes Familienunternehmen exportieren wir erfolgreich unsere Anlagen weltweit. Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d), die unser Team bereichern möchten. Aufgabengebiet * Unterstützende Tätigkeiten im Rechnungswesen (Kasse und Provisionen buchen / Lieferanten Zahlungen vorbereiten / Kreditkarten überwachen) * Zuarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses * Verwaltung unseres Zeiterfassungssystems der Mitarbeiter (Urlaub, Überstunden, Ausfall) * Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumenten und digitalen Unterlagen * Aktive Unterstützung bei laufenden Projekten und im Tagesgeschäft * Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (Einkauf, Buchhaltung, Ve
                          RUFF GmbH * Grafing bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Herzlich willkommen bei RUFF GmbH, einem führenden Unternehmen im Maschinenbau mit Sitz in Grafing! Als stolzes Familienunternehmen exportieren wir erfolgreich unsere Anlagen weltweit. Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d), die unser Team bereichern möchten. Aufgabengebiet * Unterstützende Tätigkeiten im Rechnungswesen (Kasse und Provisionen buchen / Lieferanten Zahlungen vorbereiten / Kreditkarten überwachen) * Zuarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses * Verwaltung unseres Zeiterfassungssystems der Mitarbeiter (Urlaub, Überstunden, Ausfall) * Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumenten und digitalen Unterlagen * Aktive Unterstützung bei laufenden Projekten und im Tagesgeschäft * Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (Einkauf, Buchhaltung, Ve
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                          Elried Markierungssysteme GmbH * Oberhaching * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei Elried – dem besten aus zwei Welten. Wir vereinen die Dynamik und den Innovationsgeist eines Start-Ups mit der Stabilität und Erfahrung eines inhabergeführten Unternehmens, das seit über 60 Jahren besteht. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung innovativer Kennzeichnungslösungen, die in der Industrie und darüber hinaus Maßstäbe setzen. Ob es um industrielle Markierungen, Verpackungskennzeichnungen oder spezielle Lösungen geht – wir schaffen Produkte, die unseren Kunden dabei helfen, effizienter, nachhaltiger und erfolgreicher zu arbeiten. Wir setzen auf Vielfalt und Offenheit: Bei uns zählt allein Leistungsbereitschaft und der Wille, die Zukunft aktiv zu gestalten.
                          Elried Markierungssysteme GmbH * Oberhaching * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei Elried – dem besten aus zwei Welten. Wir vereinen die Dynamik und den Innovationsgeist eines Start-Ups mit der Stabilität und Erfahrung eines inhabergeführten Unternehmens, das seit über 60 Jahren besteht. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung innovativer Kennzeichnungslösungen, die in der Industrie und darüber hinaus Maßstäbe setzen. Ob es um industrielle Markierungen, Verpackungskennzeichnungen oder spezielle Lösungen geht – wir schaffen Produkte, die unseren Kunden dabei helfen, effizienter, nachhaltiger und erfolgreicher zu arbeiten. Wir setzen auf Vielfalt und Offenheit: Bei uns zählt allein Leistungsbereitschaft und der Wille, die Zukunft aktiv zu gestalten.
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                          Der Bereich "Technical Publications" erbringt querschnittlich (Luft/Land/See) Dokumentationsleistungen nach den ASD Spezifikationen S1000D (beschreibende Dokumentation), S2000M (Material Management) sowie Industriedokumentation und verantwortet die Verwahrung und Verwaltung nationaler und internationaler Normen und Standards, bundeseigener Original Bauunterlagen (Musterunterlagen) sowie weiterer Dokumentenarten. * Bearbeitung von Bundeswehr (Bw) Vorschriftenanforderungen, insbesondere Datenübernahme aus dem Bw-System DV-Web und Einarbeiten dieser Vorschriften in das Dokumentenmanagementsystem (DMS) der internen Dokumentationszentrale (Dokuzentrale) nach konkreten Vorgaben * Anlegen von Nutzer Accounts im Dokumentenmanagementsystem der Dokuzentrale * Erfahrung im Bereich Datenmanagement und Datenbankbe
                          Der Bereich "Technical Publications" erbringt querschnittlich (Luft/Land/See) Dokumentationsleistungen nach den ASD Spezifikationen S1000D (beschreibende Dokumentation), S2000M (Material Management) sowie Industriedokumentation und verantwortet die Verwahrung und Verwaltung nationaler und internationaler Normen und Standards, bundeseigener Original Bauunterlagen (Musterunterlagen) sowie weiterer Dokumentenarten. * Bearbeitung von Bundeswehr (Bw) Vorschriftenanforderungen, insbesondere Datenübernahme aus dem Bw-System DV-Web und Einarbeiten dieser Vorschriften in das Dokumentenmanagementsystem (DMS) der internen Dokumentationszentrale (Dokuzentrale) nach konkreten Vorgaben * Anlegen von Nutzer Accounts im Dokumentenmanagementsystem der Dokuzentrale * Erfahrung im Bereich Datenmanagement und Datenbankbe
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                          Werkstudent im Bereich HR-Operations (m/w/d)

                          Allianz ONE - Business Solutions GmbH
                          Unterföhring (bei München)
                          Teilweise Home-Office
                          Du übernimmst eine zentrale Rolle an der Schnittstelle von HR-Prozessmanagement, Qualitätssicherung und digitaler Transformation. * Dokumentenmanagement: Du unterstützt bei der Steuerung gelenkter Dokumente im HR-Bereich gemäß ISO-Standards und interner Richtlinien * Content Management: Du verantwortest die redaktionelle Pflege, Strukturierung und Aktualität von HR-relevanten Inhalten über verschiedene digitale Plattformen hinweg * Dein bisheriger Studienschwerpunkt liegt idealerweise im Bereich Wirtschaftsinformatik, Personalmanagement, Prozessmanagement oder vergleichbare Studienrichtung * Du hast ein grundlegendes Verständnis für Prozessabläufe und Qualitätsmanagement (idealerweise erste Berührungspunkte mit ISO-Standards) sowie erste Erfahrungen mit Content
                          Du übernimmst eine zentrale Rolle an der Schnittstelle von HR-Prozessmanagement, Qualitätssicherung und digitaler Transformation. * Dokumentenmanagement: Du unterstützt bei der Steuerung gelenkter Dokumente im HR-Bereich gemäß ISO-Standards und interner Richtlinien * Content Management: Du verantwortest die redaktionelle Pflege, Strukturierung und Aktualität von HR-relevanten Inhalten über verschiedene digitale Plattformen hinweg * Dein bisheriger Studienschwerpunkt liegt idealerweise im Bereich Wirtschaftsinformatik, Personalmanagement, Prozessmanagement oder vergleichbare Studienrichtung * Du hast ein grundlegendes Verständnis für Prozessabläufe und Qualitätsmanagement (idealerweise erste Berührungspunkte mit ISO-Standards) sowie erste Erfahrungen mit Content
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                          Dann suchen wir dich und dein Talent für unser PEOPLE Management Team am Standort Wolnzach in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt. * Innerhalb unseres Rekrutierungsprozesses unterstützt und begleitest du das Bewerbermanagement. * Ebenso gehört zu deinen Aufgaben die Sicherstellung einer tagesaktuellen Archivierung im Dokumentenmanagement (z.B. digitale Personalakte).
                          Dann suchen wir dich und dein Talent für unser PEOPLE Management Team am Standort Wolnzach in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt. * Innerhalb unseres Rekrutierungsprozesses unterstützt und begleitest du das Bewerbermanagement. * Ebenso gehört zu deinen Aufgaben die Sicherstellung einer tagesaktuellen Archivierung im Dokumentenmanagement (z.B. digitale Personalakte).
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                          Du pflegst sorgfältig Kundenkontakte in unserem ERP-System, behältst den Überblick im Dokumentenmanagement und gewährleistest Einhaltung unserer Qualitätsrichtlinien * Durch deine Berufserfahrung im Key Account Management, vorzugsweise in einem Markenumfeld im Lebensmittelbereich, bringst Du wertvolles Fachwissen, sowie im Optimalfall auch ein Netzwerk und Kontakte im Lebensmitteleinzelhandel in die Rolle ein * Neben zahlreichen weiteren Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements hast Du die Möglichkeit, Dir über unseren Partner Eurorad ein Dienstrad zu leasen
                          Du pflegst sorgfältig Kundenkontakte in unserem ERP-System, behältst den Überblick im Dokumentenmanagement und gewährleistest Einhaltung unserer Qualitätsrichtlinien * Durch deine Berufserfahrung im Key Account Management, vorzugsweise in einem Markenumfeld im Lebensmittelbereich, bringst Du wertvolles Fachwissen, sowie im Optimalfall auch ein Netzwerk und Kontakte im Lebensmitteleinzelhandel in die Rolle ein * Neben zahlreichen weiteren Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements hast Du die Möglichkeit, Dir über unseren Partner Eurorad ein Dienstrad zu leasen
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                          Erstellung und Präsentation regelmäßiger Statusberichte und Management-Summaries * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Projektmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Berufsausbildung * Erste Berufserfahrung im Projektmanagement
                          Erstellung und Präsentation regelmäßiger Statusberichte und Management-Summaries * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Projektmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Berufsausbildung * Erste Berufserfahrung im Projektmanagement
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                          Planung und Koordination des Termin- und Aufgabenmanagements, damit der Tagesablauf effizient und strukturiert bleibt. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Sekretariat oder vergleichbar). * Hohes Organisationstalent, präzises Zeitmanagement und strukturierte Arbeitsweise. * Direkte Zusammenarbeit mit dem Management einer internationalen Healthcare-Einheit mit hohem Gestaltungsspielraum.
                          Planung und Koordination des Termin- und Aufgabenmanagements, damit der Tagesablauf effizient und strukturiert bleibt. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Sekretariat oder vergleichbar). * Hohes Organisationstalent, präzises Zeitmanagement und strukturierte Arbeitsweise. * Direkte Zusammenarbeit mit dem Management einer internationalen Healthcare-Einheit mit hohem Gestaltungsspielraum.
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                          Leiter*in Gebäudemanagement

                          Max-Planck-Institut für Plasmaphysik
                          Garching bei München
                          Führung und Entwicklung: Disziplinarische und fachliche Leitung der Gruppe Gebäudemanagement. * Dokumentenmanagement: Verwaltung technischer Anlagen und relevanter Dokumente im CAFM‑System des Instituts * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen mit Schwerpunkt in Elektrotechnik, HKLS, Facility Management oder Wirtschaftsingenieurwesen * Umfangreiche Berufserfahrung in der strategischen Planung und Implementierung von Facility-Management-Prozessen, idealerweise in einer Führungsposition * Hervorragende Kenntnisse im technischen Gebäudemanagement sowie in den relevanten gesetzlichen Bestimmungen * Fachwissen im Energiemanagement, in der Gebäudeleittechnik und im CAFM * Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Gesundheitsvorsorge und Prävent
                          Führung und Entwicklung: Disziplinarische und fachliche Leitung der Gruppe Gebäudemanagement. * Dokumentenmanagement: Verwaltung technischer Anlagen und relevanter Dokumente im CAFM‑System des Instituts * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen mit Schwerpunkt in Elektrotechnik, HKLS, Facility Management oder Wirtschaftsingenieurwesen * Umfangreiche Berufserfahrung in der strategischen Planung und Implementierung von Facility-Management-Prozessen, idealerweise in einer Führungsposition * Hervorragende Kenntnisse im technischen Gebäudemanagement sowie in den relevanten gesetzlichen Bestimmungen * Fachwissen im Energiemanagement, in der Gebäudeleittechnik und im CAFM * Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Gesundheitsvorsorge und Prävent
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                          Sachbearbeiter:in Qualitätsmanagement (m/w/d)

                          Arthrex GmbH
                          Odelzhausen, München, Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Sie unterstützen die Aktivitäten von Arthrex, hauptsächlich im Zusammenhang mit der Kontrolle von Dokumenten und Aufzeichnungen des Qualitätsmanagementsystems (QMS), einschließlich der technischen Dokumentation. * Dabei bearbeiten Sie Aktivitäten im Zusammenhang mit Dokumenten des Qualitätsmanagementsystems (QMS) in allen relevanten Softwaresystemen von Arthrex. * Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung oder mehrjährige Erfahrung im Dokumentenmanagement, einschließlich Änderungsmanagement im technischen Bereich * Sie haben idealerweise Erfahrung mit PLM, Documentum, SAP oder vergleichbarer Software sowie Kenntnisse in Qualitätssicherung und Dokumenten-/Aufzeichnungsmanagement
                          Sie unterstützen die Aktivitäten von Arthrex, hauptsächlich im Zusammenhang mit der Kontrolle von Dokumenten und Aufzeichnungen des Qualitätsmanagementsystems (QMS), einschließlich der technischen Dokumentation. * Dabei bearbeiten Sie Aktivitäten im Zusammenhang mit Dokumenten des Qualitätsmanagementsystems (QMS) in allen relevanten Softwaresystemen von Arthrex. * Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung oder mehrjährige Erfahrung im Dokumentenmanagement, einschließlich Änderungsmanagement im technischen Bereich * Sie haben idealerweise Erfahrung mit PLM, Documentum, SAP oder vergleichbarer Software sowie Kenntnisse in Qualitätssicherung und Dokumenten-/Aufzeichnungsmanagement
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                          Pflege und Aktualisierung der IT-Systeme, insbesondere im Bereich der Abfallwirtschaftssoftware (z. B. zur Erfassung von Abfallmengen, -gebühren, -entgelten), Dokumentenmanagement * Mithilfe im Bewerbermanagement, Vorbereiten von Stellenausschreibungen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Organisation von Vorstellungsgesprächen. * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kauffmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare abgeschlossene dreijährige Ausbildung mit der Bereitschaft, den Beschäftigtenlehrgang I zeitnah zu
                          Pflege und Aktualisierung der IT-Systeme, insbesondere im Bereich der Abfallwirtschaftssoftware (z. B. zur Erfassung von Abfallmengen, -gebühren, -entgelten), Dokumentenmanagement * Mithilfe im Bewerbermanagement, Vorbereiten von Stellenausschreibungen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Organisation von Vorstellungsgesprächen. * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kauffmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare abgeschlossene dreijährige Ausbildung mit der Bereitschaft, den Beschäftigtenlehrgang I zeitnah zu
                          mehr
                          Dokumenten- und Datenmanagement: Pflege und Aktualisierung relevanter Unterlagen * Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Dokumentenmanagement-Systemen von Vorteil
                          Dokumenten- und Datenmanagement: Pflege und Aktualisierung relevanter Unterlagen * Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Dokumentenmanagement-Systemen von Vorteil
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          Tegernseer Tal Immobilien GmbH
                          Rottach-Egern
                          Allgemeiner Schriftverkehr, Telefon- und Empfangsmanagement, Korrespondenz per E-Mail * Bearbeitung der Postein- und -ausgänge, Wiedervorlage, Ablage und Dokumentenmanagement
                          Allgemeiner Schriftverkehr, Telefon- und Empfangsmanagement, Korrespondenz per E-Mail * Bearbeitung der Postein- und -ausgänge, Wiedervorlage, Ablage und Dokumentenmanagement
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Document management in Oberbayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Document management in Oberbayern liegt bei 51.800 €. Gehälter für Document management in Oberbayern liegen im Bereich zwischen 44.100 € und 62.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Document management Jobs in Oberbayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.942 offene Stellenanzeigen für Document management Jobs in Oberbayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Oberbayern einen Document management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Oberbayern einen Document management Job suchen: Ingolstadt, Rosenheim, Bayern, Landsberg am Lech.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Document management Jobs in Oberbayern suchen?
                          Wer nach Document management Jobs in Oberbayern sucht, sucht häufig auch nach Bachelor of Laws, Customer Support, Datenpflege.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Document management Jobs in Oberbayern??
                          Für einen Document management Job in Oberbayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Document management Jobs in Oberbayern?
                          Für Document management Jobs in Oberbayern gibt es aktuell 1618 offene Teilzeitstellen.