Schnelle Bewerbung
242
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Representative
                          • Customer Support
                          • Customer Support Engineer
                          • Strategic Account Manager
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Service Agent
                          • Customer Services
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Customer Service
                          • Senior Account Manager/in
                          • Customer Success Management
                          • Customer Services Manager
                          • Customer Relationship Manager
                          • Customer Care Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          103


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          625






                          1.070 Treffer für Customer Support Manager Jobs in Hilden im Umkreis von 30 km

                          Customer Relation & Support Manager (m/w/d) – Teilzeit

                          easyRadiology AG
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Daher suchen wir ab sofort dich als Customer Relation & Support Manager (m/w/d) in Teilzeit – eine zentrale Rolle zwischen Support, Entwicklung, Vertrieb und Marketing. * Erfahrung im Customer Support, Customer Success oder im Schulungsbereich, idealerweise im medizinischen oder IT-Umfeld. * Support & Kundenkommunikation - o Weiterentwicklung von Support- und Trainingsprozessen
                          Daher suchen wir ab sofort dich als Customer Relation & Support Manager (m/w/d) in Teilzeit – eine zentrale Rolle zwischen Support, Entwicklung, Vertrieb und Marketing. * Erfahrung im Customer Support, Customer Success oder im Schulungsbereich, idealerweise im medizinischen oder IT-Umfeld. * Support & Kundenkommunikation - o Weiterentwicklung von Support- und Trainingsprozessen
                          mehr

                          Customer Service Manager*

                          Ledlenser GmbH & Co. KG
                          Solingen
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CUSTOMER SERVICE MANAGER* * Du führst, motivierst und entwickelst unser Customer Service Team weiter
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CUSTOMER SERVICE MANAGER* * Du führst, motivierst und entwickelst unser Customer Service Team weiter
                          mehr
                          For our Supply Chain organization in Burscheid we are seeking a dedicated and determined Customer Planning Manager. * Leading the S&OE and support S&OP team in Burscheid: as customer-focused team you translate customer demands into executable production plans, ensuring plant Burscheid delivers on-time and in-full. * Align demand forecast with customer priorities, supporting responsiveness and reliable order fulfillment. * Ensuring capacity is balanced with customer requirements. * Developing demand forecast and aligning production schedule logic with customer requirements and inventory policies.
                          For our Supply Chain organization in Burscheid we are seeking a dedicated and determined Customer Planning Manager. * Leading the S&OE and support S&OP team in Burscheid: as customer-focused team you translate customer demands into executable production plans, ensuring plant Burscheid delivers on-time and in-full. * Align demand forecast with customer priorities, supporting responsiveness and reliable order fulfillment. * Ensuring capacity is balanced with customer requirements. * Developing demand forecast and aligning production schedule logic with customer requirements and inventory policies.
                          mehr

                          Client Service Manager für globale Kunden (m/w/d)

                          Aon
                          Mülheim an der Ruhr
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr, befristet für 2 Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Client Service Manager für globale Kunden (m/w/d) * Übernahme von Tätigkeiten im Kunden- und Vertragssupport * Alldata-Support (Adress-Änderungen, etc.)
                          Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr, befristet für 2 Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Client Service Manager für globale Kunden (m/w/d) * Übernahme von Tätigkeiten im Kunden- und Vertragssupport * Alldata-Support (Adress-Änderungen, etc.)
                          mehr
                          Wenn Du willst, brauchst Du Dir nie wieder Sorgen, um Deine berufliche Zukunft zu machen: Als Kundenmanager Elektrotechnik (m/w/d) stehst Du im intensiven Kontakt mit spannenden Kunden und . Hier hast Du die Chance, mit Deinem technischen Know-how wertvollen Mehrwert zu schaffen und wichtiger Baustein für den Erfolg unseres dynamischen Teams zu werden. * Angebots- und Objektverfolgung: Als Kundenmanager Elektrotechnik (m/w/d) steigerst Du durch gezieltes Nachfassen Deine Auftragsquote.
                          Wenn Du willst, brauchst Du Dir nie wieder Sorgen, um Deine berufliche Zukunft zu machen: Als Kundenmanager Elektrotechnik (m/w/d) stehst Du im intensiven Kontakt mit spannenden Kunden und . Hier hast Du die Chance, mit Deinem technischen Know-how wertvollen Mehrwert zu schaffen und wichtiger Baustein für den Erfolg unseres dynamischen Teams zu werden. * Angebots- und Objektverfolgung: Als Kundenmanager Elektrotechnik (m/w/d) steigerst Du durch gezieltes Nachfassen Deine Auftragsquote.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Kereis Verwaltung GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Kereis Gruppe mit Hauptsitz in Paris und Deutschlandsitz in Düsseldorf ist ein unabhängiger Versicherungsbroker und Entwickler digitaler Business-Modelle mit Fokus auf Restkreditversicherungen und Vermögenssicherungsprodukte. Mit mehr als 1.700 Mitarbeitenden in sechs europäischen Ländern und über 25 Jahren Erfahrung unterstützen wir europaweit unsere Partner in der Finanzdienstleistungsbranche. Gemeinsam mit Versicherungsunternehmen, Banken und Fintechs entwickeln wir maßgeschneiderte (Versicherungs-) Produkte, die auf Kundengewinnung und -bindung ausgerichtet sind. Sie kennen die Dynamik in der Versicherungswelt und möchten ein wachsendes Team mit Ihrer Führungskompetenz und Branchenexpertise voranbringen?
                          Kereis Verwaltung GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Kereis Gruppe mit Hauptsitz in Paris und Deutschlandsitz in Düsseldorf ist ein unabhängiger Versicherungsbroker und Entwickler digitaler Business-Modelle mit Fokus auf Restkreditversicherungen und Vermögenssicherungsprodukte. Mit mehr als 1.700 Mitarbeitenden in sechs europäischen Ländern und über 25 Jahren Erfahrung unterstützen wir europaweit unsere Partner in der Finanzdienstleistungsbranche. Gemeinsam mit Versicherungsunternehmen, Banken und Fintechs entwickeln wir maßgeschneiderte (Versicherungs-) Produkte, die auf Kundengewinnung und -bindung ausgerichtet sind. Sie kennen die Dynamik in der Versicherungswelt und möchten ein wachsendes Team mit Ihrer Führungskompetenz und Branchenexpertise voranbringen?
                          mehr

                          (Junior) Online Marketing & CRM Manager

                          The Body Shop Germany
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Bewirb Dich jetzt für die Position des/der (Junior) Online Marketing & CRM Manager für unsere Zentrale in Düsseldorf. * Du verfasst und optimierst Texte für Newsletter anhand des Marketingplans –hierzu zählt die Abstimmung mit zur finalen Erstellung, Übersetzern und dem E-Com Manager.
                          Bewirb Dich jetzt für die Position des/der (Junior) Online Marketing & CRM Manager für unsere Zentrale in Düsseldorf. * Du verfasst und optimierst Texte für Newsletter anhand des Marketingplans –hierzu zählt die Abstimmung mit zur finalen Erstellung, Übersetzern und dem E-Com Manager.
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Werde Teil unseres Teams in Düsseldorf und übernehme als (Senior) Account Manager (m/w/d) für performancebasierte Recruiting-Lösungen" eine wichtige Rolle in unserer neuen Business Unit. * Als Trusted Advisor erstellst du individuelle Angebote mit der Zielsetzung einer bestmöglichen Customer Experience
                          Werde Teil unseres Teams in Düsseldorf und übernehme als (Senior) Account Manager (m/w/d) für performancebasierte Recruiting-Lösungen" eine wichtige Rolle in unserer neuen Business Unit. * Als Trusted Advisor erstellst du individuelle Angebote mit der Zielsetzung einer bestmöglichen Customer Experience
                          mehr

                          Customer Experience Manager (w/m/d)

                          1&1 Versatel GmbH
                          Düsseldorf, Berlin, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ≥ 5 Jahre relevante Berufserfahrung in Customer Experience, Dienstleistung, Marktforschung oder Projektmanagement (Telekommunikation von Vorteil)
                          ≥ 5 Jahre relevante Berufserfahrung in Customer Experience, Dienstleistung, Marktforschung oder Projektmanagement (Telekommunikation von Vorteil)
                          mehr
                          Im Team Customer Sales & Development dreht sich alles um die Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen zum Ausbau unseres Bestandskundengeschäfts. * Mehrjährige Berufserfahrung als Marketingmanager/-in mit praxisbewährten Kenntnissen in der Umsetzung von B2C-Kampagnen im E-Commerce
                          Im Team Customer Sales & Development dreht sich alles um die Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen zum Ausbau unseres Bestandskundengeschäfts. * Mehrjährige Berufserfahrung als Marketingmanager/-in mit praxisbewährten Kenntnissen in der Umsetzung von B2C-Kampagnen im E-Commerce
                          mehr

                          Customer Success Innovation Manager (m/w/d)

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen.
                          Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen.
                          mehr

                          ERP / CRM Manager für unser CRM System (m/w/d)

                          Verder Scientific GmbH & Co. KG
                          Haan bei Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Bewirb dich jetzt als ERP/CRM-Manager für unser CRM-System (m/w/d)! Daher suchen wir einen ERP / CRM Manager für unser CRM System (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Haan (bei Düsseldorf), um die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Microsoft Dynamics 365 CE-Systems sicherzustellen und damit unsere Geschäftsprozesse optimal zu unterstützen. Deine Aufgaben als ERP / CRM Manager für unser CRM System (m/w/d) Als ERP / CRM Manager für unser CRM System (m/w/d) passt du zu uns, wenn... * Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement (CE) und Erfahrung in der Anwendung, Konfiguration und Weiterentwicklung von CE-Modulen, insbesondere in Sales, Service oder Marketing, zu deinem Profil gehören
                          Bewirb dich jetzt als ERP/CRM-Manager für unser CRM-System (m/w/d)! Daher suchen wir einen ERP / CRM Manager für unser CRM System (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Haan (bei Düsseldorf), um die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Microsoft Dynamics 365 CE-Systems sicherzustellen und damit unsere Geschäftsprozesse optimal zu unterstützen. Deine Aufgaben als ERP / CRM Manager für unser CRM System (m/w/d) Als ERP / CRM Manager für unser CRM System (m/w/d) passt du zu uns, wenn... * Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement (CE) und Erfahrung in der Anwendung, Konfiguration und Weiterentwicklung von CE-Modulen, insbesondere in Sales, Service oder Marketing, zu deinem Profil gehören
                          mehr

                          Customer Success Development Manager (m/w/d)

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen.
                          Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen.
                          mehr

                          Customer Success Solutions Manager (m/w/d)

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen.
                          Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen.
                          mehr

                          Senior Customer Experience Manager (m/w/d)

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mache deinen nächsten Karriereschritt bei The Stepstone Group und übernimm Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung unserer Customer Experience. Du arbeitest in der Abteilung Customer Experience und treibst dort die Analyse von Kundenerwartungen sowie die Optimierung unserer Customer Journeys voran. * Analyse der Kundenerwartungen und wirkungsvolle Weiterentwicklung der Customer Experience in den Fachabteilungen * Gestaltung und Optimierung von Customer Journeys mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit (NPS) nachhaltig zu steigern * 3–5 Jahre Berufserfahrung als CX-Manager:in auf Unternehmensseite, im Consulting oder in einer Marktforschungsagentur
                          Mache deinen nächsten Karriereschritt bei The Stepstone Group und übernimm Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung unserer Customer Experience. Du arbeitest in der Abteilung Customer Experience und treibst dort die Analyse von Kundenerwartungen sowie die Optimierung unserer Customer Journeys voran. * Analyse der Kundenerwartungen und wirkungsvolle Weiterentwicklung der Customer Experience in den Fachabteilungen * Gestaltung und Optimierung von Customer Journeys mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit (NPS) nachhaltig zu steigern * 3–5 Jahre Berufserfahrung als CX-Manager:in auf Unternehmensseite, im Consulting oder in einer Marktforschungsagentur
                          mehr
                          Sparkasse KölnBonn * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Starte durch – mit deinem Job bei der Sparkasse KölnBonn. Als Sparkasse arbeiten wir in der Region und für die Region. Wir gehören zu Köln und Bonn, wie die Menschen, die hier leben. Und genau das macht auch unsere Kultur aus. Wir kümmern uns nicht nur um die Finanzen unserer Kundinnen und Kunden, sondern engagieren uns auch für gemeinnützige Projekte, soziale Initiativen und echte Vielfalt. Rund 3.500 Kolleginnen und Kollegen sind bereits Teil unseres Teams und gestalten mit ihrer Arbeit jeden Tag die Zukunft der Sparkasse KölnBonn und unserer Städte mit. Zukunft braucht Verantwortung – und dich! Als traditionsreiche Arbeitgeberin sind wir fest in der Region verankert. Wir gestalten mit Weitblick – transparent, fair und zukunftssicher.
                          Sparkasse KölnBonn * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Starte durch – mit deinem Job bei der Sparkasse KölnBonn. Als Sparkasse arbeiten wir in der Region und für die Region. Wir gehören zu Köln und Bonn, wie die Menschen, die hier leben. Und genau das macht auch unsere Kultur aus. Wir kümmern uns nicht nur um die Finanzen unserer Kundinnen und Kunden, sondern engagieren uns auch für gemeinnützige Projekte, soziale Initiativen und echte Vielfalt. Rund 3.500 Kolleginnen und Kollegen sind bereits Teil unseres Teams und gestalten mit ihrer Arbeit jeden Tag die Zukunft der Sparkasse KölnBonn und unserer Städte mit. Zukunft braucht Verantwortung – und dich! Als traditionsreiche Arbeitgeberin sind wir fest in der Region verankert. Wir gestalten mit Weitblick – transparent, fair und zukunftssicher.
                          mehr

                          Customer Experience Manager (m/w/d)

                          S-Communication Services GmbH
                          Berlin, Düsseldorf, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          unterschiedliche Expertisen im Unternehmen zusammen bringen für die besten Customer Experiences der Marke Sparkasse und des Verbunds * die bestmöglichen Customer Journeys und Experiences rund um das finanzielle Leben der Kund:innen der Sparkassen-Finanzgruppe gestalten und modellieren * in interdisziplinären agilen Teams und gemeinsam mit unseren :innen Kundenbedürfnisse und aktuelle Hürden entlang der Customer Journey identifizieren und konsequent optimieren und weiterentwickeln * nutzerzentrierte Customer Journeys für ausgewählte Themenbereiche entwickeln und eine Verzahnung aller Touchpoints und Aktivitäten (Kommunikation, Services, Produkte) im Rahmen der Kundenreise vorantreiben * Customer Experience Projekte initiieren, entwickeln und kontinuierlich fachlich leiten – von der Kon
                          unterschiedliche Expertisen im Unternehmen zusammen bringen für die besten Customer Experiences der Marke Sparkasse und des Verbunds * die bestmöglichen Customer Journeys und Experiences rund um das finanzielle Leben der Kund:innen der Sparkassen-Finanzgruppe gestalten und modellieren * in interdisziplinären agilen Teams und gemeinsam mit unseren :innen Kundenbedürfnisse und aktuelle Hürden entlang der Customer Journey identifizieren und konsequent optimieren und weiterentwickeln * nutzerzentrierte Customer Journeys für ausgewählte Themenbereiche entwickeln und eine Verzahnung aller Touchpoints und Aktivitäten (Kommunikation, Services, Produkte) im Rahmen der Kundenreise vorantreiben * Customer Experience Projekte initiieren, entwickeln und kontinuierlich fachlich leiten – von der Kon
                          mehr

                          (Senior) Client Success Manager (all genders)

                          PIA Media GmbH
                          Hamburg, Düsseldorf, München
                          Teilweise Home-Office
                          Mit über 350 Kolleg:innen entwickeln wir für die unterschiedlichsten Kundengruppen führender B2C- und B2B-Unternehmen eine einheitliche und medienübergreifende Customer Experience - dieser End-to-End Mediaansatz basiert auf unserem breiten Wissen und der Erfahrung in Content, Technologie, Daten und KI.
                          Mit über 350 Kolleg:innen entwickeln wir für die unterschiedlichsten Kundengruppen führender B2C- und B2B-Unternehmen eine einheitliche und medienübergreifende Customer Experience - dieser End-to-End Mediaansatz basiert auf unserem breiten Wissen und der Erfahrung in Content, Technologie, Daten und KI.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Beratungsteams suchen wir einen erfahrenen Senior Relationship Manager (m/w/d), der vermögende Privatkunden und Unternehmer ganzheitlich betreut und den Ausbau unseres Mandantenstamms aktiv mitgestaltet.
                          Zur Verstärkung unseres Beratungsteams suchen wir einen erfahrenen Senior Relationship Manager (m/w/d), der vermögende Privatkunden und Unternehmer ganzheitlich betreut und den Ausbau unseres Mandantenstamms aktiv mitgestaltet.
                          mehr
                          An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Key Account Manager / Sales Manager (m/w/d) im Direktvertrieb - Du möchtest als Key Account/Sales Manager (m/w/d) unseren Direktvertrieb auf ein neues Level heben? * Unterstützung im administrativen und rechtlichen Bereich bekommst du reichlich: Unsere Legal-Team, Bid- und Contractmanagement sowie unser Sales-Support stehen dir in der Abschlussphase stets zur Seite. * Du bist aktuell Junior Key Account Manager (m/w/d) und möchtest bei ecotel den nächsten Schritt gehen?
                          An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Key Account Manager / Sales Manager (m/w/d) im Direktvertrieb - Du möchtest als Key Account/Sales Manager (m/w/d) unseren Direktvertrieb auf ein neues Level heben? * Unterstützung im administrativen und rechtlichen Bereich bekommst du reichlich: Unsere Legal-Team, Bid- und Contractmanagement sowie unser Sales-Support stehen dir in der Abschlussphase stets zur Seite. * Du bist aktuell Junior Key Account Manager (m/w/d) und möchtest bei ecotel den nächsten Schritt gehen?
                          mehr
                          Du brennst für Marketing Automation und datengetriebene Customer Journeys? Dann werde CX & CRM Marketing Manager: in bei uns und gestalte innovative Kampagnen, sowie automatisierte Kundenprozesse die unsere Kund: innen begeistern und messbare Erfolge liefern. Im Team Customer Experience Management bei Albatros übernimmst du End-to-End-Verantwortung. Du nutzt unsere BSI Customer Suite, um automatisierte Kampagnen für Interessenten und Bestandskunden zu entwickeln und diese nahtlos in den Abschluss überzuleiten. Du kombinierst Kreativität mit Zahlenaffinität, gestaltest eigenverantwortlich komplexe Customer Journeys und hast idealerweise Erfahrung im Versicherungs- oder Finanzumfeld?
                          Du brennst für Marketing Automation und datengetriebene Customer Journeys? Dann werde CX & CRM Marketing Manager: in bei uns und gestalte innovative Kampagnen, sowie automatisierte Kundenprozesse die unsere Kund: innen begeistern und messbare Erfolge liefern. Im Team Customer Experience Management bei Albatros übernimmst du End-to-End-Verantwortung. Du nutzt unsere BSI Customer Suite, um automatisierte Kampagnen für Interessenten und Bestandskunden zu entwickeln und diese nahtlos in den Abschluss überzuleiten. Du kombinierst Kreativität mit Zahlenaffinität, gestaltest eigenverantwortlich komplexe Customer Journeys und hast idealerweise Erfahrung im Versicherungs- oder Finanzumfeld?
                          mehr
                          Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Steigerung von Engagement, Zufriedenheit, Loyalität und Retention (CX/CEM) als Teil des globalen Brand Teams * Erfahrung im Einsatz digitaler Tools im CX-Kontext (z. B. Feedbacksysteme, Mapping-Software, CRM) zur Generierung, Analyse und strategischen Auswertung von Daten zur kontinuierlichen Verbesserung der Customer Journey
                          Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Steigerung von Engagement, Zufriedenheit, Loyalität und Retention (CX/CEM) als Teil des globalen Brand Teams * Erfahrung im Einsatz digitaler Tools im CX-Kontext (z. B. Feedbacksysteme, Mapping-Software, CRM) zur Generierung, Analyse und strategischen Auswertung von Daten zur kontinuierlichen Verbesserung der Customer Journey
                          mehr
                          ALFRED TALKE GmbH & Co. KG * Hürth bei Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BRINGEN SIE SICH EIN UND GESTALTEN SIE MIT – TALKE: always a smart move - Wir bei TALKE haben die Vision, Lösungspartner Nummer 1 für die Welt der Chemie zu sein und Standards in der Logistik zu setzen. Wollen Sie Teil unserer Reise sein und sich mit Pioniergeist, Ihrer Erfahrung und Leidenschaft einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! MITWIRKEN: Ihre Aufgaben - Analyse Bestandsgeschäft & Business Review * Sie überwachen kontinuierlich die Volumenentwicklung, vergleichen Soll- und Ist-Zahlen und leiten aus Abweichungen konkrete Maßnahmen ab. Dabei stimmen Sie die Planung eng mit den Kunden ab, beziehen interne Stakeholder frühzeitig ein und stellen in Nachbesprechungen die reibungslose Umsetzung der Kundenanforderungen sicher.
                          ALFRED TALKE GmbH & Co. KG * Hürth bei Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BRINGEN SIE SICH EIN UND GESTALTEN SIE MIT – TALKE: always a smart move - Wir bei TALKE haben die Vision, Lösungspartner Nummer 1 für die Welt der Chemie zu sein und Standards in der Logistik zu setzen. Wollen Sie Teil unserer Reise sein und sich mit Pioniergeist, Ihrer Erfahrung und Leidenschaft einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! MITWIRKEN: Ihre Aufgaben - Analyse Bestandsgeschäft & Business Review * Sie überwachen kontinuierlich die Volumenentwicklung, vergleichen Soll- und Ist-Zahlen und leiten aus Abweichungen konkrete Maßnahmen ab. Dabei stimmen Sie die Planung eng mit den Kunden ab, beziehen interne Stakeholder frühzeitig ein und stellen in Nachbesprechungen die reibungslose Umsetzung der Kundenanforderungen sicher.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Support Manager in Hilden?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Support Manager in Hilden liegt bei 45.800 €. Gehälter für Customer Support Manager in Hilden liegen im Bereich zwischen 39.000 € und 55.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Support Manager Jobs in Hilden?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.070 offene Stellenanzeigen für Customer Support Manager Jobs in Hilden.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hilden einen Customer Support Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hilden einen Customer Support Manager Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Support Manager Jobs in Hilden suchen?
                          Wer nach Customer Support Manager Jobs in Hilden sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Support, Customer Support Engineer.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Support Manager Jobs in Hilden??
                          Für einen Customer Support Manager Job in Hilden sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Kundendienst.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Support Manager Jobs in Hilden?
                          Customer Support Manager Jobs in Hilden werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Support Manager Jobs in Hilden?
                          Für Customer Support Manager Jobs in Hilden gibt es aktuell 333 offene Teilzeitstellen.