Schnelle Bewerbung
39
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Manager
                          • Customer Services
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Client Support Manager
                          • Customer Service Management
                          • Customer Service Lead
                          • Customer Service Administrator
                          • Leitung Customer Service
                          • Customer Service
                          • Customer Success Management
                          • Customer Services Manager
                          • Customer Support Coordinator
                          • Customer Care
                          • Customer Service Leader
                          • Customer Support Team Leader
                          • Customer Service Director

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          148






                          21 Treffer für Customer Support Manager Jobs in Cochem im Umkreis von 30 km

                          Stellenausschreibung: Online/Content/Inbound Marketing

                          REINERT-RITZ GmbH
                          Ernst-Heinkel-Str. 2 Nordhorn
                          Du analysierst die Customer Journey und hast Ideen, Bestandskunden und potenzielle Kunden gekonnt zu begeistern
                          Du analysierst die Customer Journey und hast Ideen, Bestandskunden und potenzielle Kunden gekonnt zu begeistern
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 20 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

                          Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG
                          Wittlich
                          Teilweise Home-Office
                          Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG * Wittlich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereit, mit uns die Zukunft zu gestalten? Bei Hellmann stehen unsere Mitarbeitenden im Zentrum all unseres Handelns – denn für uns zählen Beziehungen. Teil von Hellmann zu werden bedeutet mehr, als nur in ein globales Unternehmen einzusteigen. Es ist eine Einladung, gemeinsam mit uns die Zukunft der Logistikbranche zu prägen. Unsere Hellmann-Kultur basiert auf vier Werten: Verantwortung, Unternehmertum, Weitblick und Zuverlässigkeit. Du findest dich in diesen Werten wieder? Dann werde Teil unserer FAMILIE – mit rund 10.000 Mitarbeitenden an über 200 Standorten weltweit. For the better. Together. Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice bist du die Schnittstelle zwischen unseren Kund*innen, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung
                          Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG * Wittlich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereit, mit uns die Zukunft zu gestalten? Bei Hellmann stehen unsere Mitarbeitenden im Zentrum all unseres Handelns – denn für uns zählen Beziehungen. Teil von Hellmann zu werden bedeutet mehr, als nur in ein globales Unternehmen einzusteigen. Es ist eine Einladung, gemeinsam mit uns die Zukunft der Logistikbranche zu prägen. Unsere Hellmann-Kultur basiert auf vier Werten: Verantwortung, Unternehmertum, Weitblick und Zuverlässigkeit. Du findest dich in diesen Werten wieder? Dann werde Teil unserer FAMILIE – mit rund 10.000 Mitarbeitenden an über 200 Standorten weltweit. For the better. Together. Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice bist du die Schnittstelle zwischen unseren Kund*innen, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung
                          mehr

                          Vice President Service & Support (m/w/d)

                          Ehrhardt + Partner Group
                          Boppard-Buchholz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer EPG ONE Supply Chain Execution Suite intensivieren wir auch den Ausbau unserer Service- und Supportstrukturen. Um diesem strategisch wichtigen Bereich eine zukunftsorientierte Ausrichtung zu geben und unseren Kunden durchgängig höchste Zuverlässigkeit zu bieten, suchen wir einen erfahrenen Vice President Service & Support (w/m/d). * Sie tragen die strategische und operative Verantwortung für den gesamten Service- und Support-Bereich für die EPG ONE Software Suite (WMS & MFC ). * Sie entwickeln und implementieren eine Wachstumsstrategie für unser Servicegeschäft, um nachhaltig Umsatz und Profitabilität zu steigern (z.B. durch Wartungsverträge und Premium-Support). * Sie führen und entwickeln ein internationales Team von Support- un
                          Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer EPG ONE Supply Chain Execution Suite intensivieren wir auch den Ausbau unserer Service- und Supportstrukturen. Um diesem strategisch wichtigen Bereich eine zukunftsorientierte Ausrichtung zu geben und unseren Kunden durchgängig höchste Zuverlässigkeit zu bieten, suchen wir einen erfahrenen Vice President Service & Support (w/m/d). * Sie tragen die strategische und operative Verantwortung für den gesamten Service- und Support-Bereich für die EPG ONE Software Suite (WMS & MFC ). * Sie entwickeln und implementieren eine Wachstumsstrategie für unser Servicegeschäft, um nachhaltig Umsatz und Profitabilität zu steigern (z.B. durch Wartungsverträge und Premium-Support). * Sie führen und entwickeln ein internationales Team von Support- un
                          mehr
                          Strategischer Einkaufssupport: Sie holen Nachunternehmer- und Lieferantenangebote ein und bewerten diese gemeinschaftlich mit unseren Einkaufsexpert:innen.
                          Strategischer Einkaufssupport: Sie holen Nachunternehmer- und Lieferantenangebote ein und bewerten diese gemeinschaftlich mit unseren Einkaufsexpert:innen.
                          mehr
                          Verwaltung für die IT-Infrastruktur und IT-relevanten Service des Standortes mit ca. 120 Mitarbeitern auch in enger Zusammenarbeit mit der Zentrale in Korea (First- und Second-Level-Support)
                          Verwaltung für die IT-Infrastruktur und IT-relevanten Service des Standortes mit ca. 120 Mitarbeitern auch in enger Zusammenarbeit mit der Zentrale in Korea (First- und Second-Level-Support)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie unterstützen den operativen Betrieb bestehender IT-Applikationen und bearbeiten Supportanfragen (2nd-Level). * Sie bearbeiten die Supportanfragen der Kollegen rund um die gesamte Software.
                          Sie unterstützen den operativen Betrieb bestehender IT-Applikationen und bearbeiten Supportanfragen (2nd-Level). * Sie bearbeiten die Supportanfragen der Kollegen rund um die gesamte Software.
                          mehr
                          Das Team besteht unter anderem aus den Berufsgruppen Verfahrenstechnik, Maschinenbau und Elektrotechnik sowie Projektmanagement – und sorgt so für schnelle Reaktionszeiten, lokalen Support und effiziente Ersatzteilversorgung über etablierte Lieferanten.
                          Das Team besteht unter anderem aus den Berufsgruppen Verfahrenstechnik, Maschinenbau und Elektrotechnik sowie Projektmanagement – und sorgt so für schnelle Reaktionszeiten, lokalen Support und effiziente Ersatzteilversorgung über etablierte Lieferanten.
                          mehr
                          Als modernes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit 16 Mitarbeitenden decken wir als führender Anbieter für gebrauchte Microsoft Lizenzen alles ab – von Marketing und Vertrieb über Einkauf und Support bis hin zur Personalwirtschaft und Assistenz.
                          Als modernes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit 16 Mitarbeitenden decken wir als führender Anbieter für gebrauchte Microsoft Lizenzen alles ab – von Marketing und Vertrieb über Einkauf und Support bis hin zur Personalwirtschaft und Assistenz.
                          mehr
                          •Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Präsentation, Planung, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Customer-Relationship-Management (CRM), Vertrieb, Büroorganisation, Büromanagement, Marketing
                          •Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Präsentation, Planung, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Customer-Relationship-Management (CRM), Vertrieb, Büroorganisation, Büromanagement, Marketing
                          mehr

                          SOFTWAREENTWICKLER:IN DMS/ELO (M/W/D)

                          TW Computersysteme GmbH & Co KG
                          Hillesheim
                          Teilweise Home-Office
                          Die Betreuung, Weiterentwicklung sowie der Support für unsere Kunden und deren Betriebssicherung erweitern deinen Aufgabenbe reich. Du stimmst dich mit dem Support des Herstellers ab und arbeitetest eng mit den Fachabteilungen unserer Kunden zusammen, um die vielseitigen Service- und Helpdesk-Fälle effizient zu lös en!
                          Die Betreuung, Weiterentwicklung sowie der Support für unsere Kunden und deren Betriebssicherung erweitern deinen Aufgabenbe reich. Du stimmst dich mit dem Support des Herstellers ab und arbeitetest eng mit den Fachabteilungen unserer Kunden zusammen, um die vielseitigen Service- und Helpdesk-Fälle effizient zu lös en!
                          mehr
                          EKONS steht für EDV, Konstruktion und Service - dieses Portfolio aus Software und Trainings, Konstruktionskompetenz und technischem Support zeichnet uns aus. * Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Büromanager/-in oder in einer ähnlichen Position
                          EKONS steht für EDV, Konstruktion und Service - dieses Portfolio aus Software und Trainings, Konstruktionskompetenz und technischem Support zeichnet uns aus. * Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Büromanager/-in oder in einer ähnlichen Position
                          mehr

                          405 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Teams ‚Field Service Public' suchen wir – zunächst befristet bis 31.12.2026 – einen System Engineer (all genders) im Schul-IT-Support * On-Site- und Remote-Support von Schulnetzwerken und öffentlichen Bildungseinrichtungen
                          Zur Unterstützung unseres Teams ‚Field Service Public' suchen wir – zunächst befristet bis 31.12.2026 – einen System Engineer (all genders) im Schul-IT-Support * On-Site- und Remote-Support von Schulnetzwerken und öffentlichen Bildungseinrichtungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Support Manager in Cochem?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Support Manager in Cochem liegt bei 45.800 €. Gehälter für Customer Support Manager in Cochem liegen im Bereich zwischen 39.000 € und 55.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Support Manager Jobs in Cochem?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 21 offene Stellenanzeigen für Customer Support Manager Jobs in Cochem.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Cochem einen Customer Support Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Cochem einen Customer Support Manager Job suchen: Koblenz, Neuwied, Bitburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Support Manager Jobs in Cochem suchen?
                          Wer nach Customer Support Manager Jobs in Cochem sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Manager, Customer Services, Telefonische Kundenbetreuung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Support Manager Jobs in Cochem??
                          Für einen Customer Support Manager Job in Cochem sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Support Manager Jobs in Cochem?
                          Customer Support Manager Jobs in Cochem werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Support Manager Jobs in Cochem?
                          Für Customer Support Manager Jobs in Cochem gibt es aktuell 50 offene Teilzeitstellen.