Schnelle Bewerbung
51
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Support Engineer
                          • Customer Support
                          • E Government
                          • Non Profit Organisationen
                          • Fraud Management
                          • Digitale Verwaltung
                          • Online Support
                          • Support Services
                          • Account Support
                          • Data Center
                          • Field Support
                          • Onsite Support
                          • CRM Administration
                          • Application Support
                          • Client Management
                          • Information Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          13


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          150






                          13 Treffer für Client Support Jobs in Riesa im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 13 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT-Supporttechniker (m/w/d)

                          ROMA KG
                          Burgau bei Ulm, Oschatz, Ludwigshafen am Rhein, Rostock
                          Wir suchen aktuell für unsere Standorte in Burgau, Oschatz, Ludwigshafen oder Rostock einen IT-Supporttechniker (m/w/d) * Erstaufnahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen (Tickets / Telefon / Vor-Ort-Support) * Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Support
                          Wir suchen aktuell für unsere Standorte in Burgau, Oschatz, Ludwigshafen oder Rostock einen IT-Supporttechniker (m/w/d) * Erstaufnahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen (Tickets / Telefon / Vor-Ort-Support) * Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Support
                          mehr
                          Du verantwortest die User-Betreuung vor Ort inklusive der Beschaffung von Hard- und Software und deren Einrichtung und übernimmst insbesondere den 1st-Llevel Support für Software, Hardware und SAP sowie die Einweisung und Schulung der Nutzer. * Routine im 1st-Level Support
                          Du verantwortest die User-Betreuung vor Ort inklusive der Beschaffung von Hard- und Software und deren Einrichtung und übernimmst insbesondere den 1st-Llevel Support für Software, Hardware und SAP sowie die Einweisung und Schulung der Nutzer. * Routine im 1st-Level Support
                          mehr
                          Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bearbeitest du in erster Linie B2B-Kundenaufträge, berätst im Customer Support und sorgst für einen reibungslosen Ablauf von Bestellungen und Retouren.
                          Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bearbeitest du in erster Linie B2B-Kundenaufträge, berätst im Customer Support und sorgst für einen reibungslosen Ablauf von Bestellungen und Retouren.
                          mehr

                          Key User ERP (m/w/d)

                          REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Ost
                          Zeitz, Lampertswalde-Quersa, Trebsen/Mulde
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Selbstverständlich übernehmen Sie für beide auch den First Level Support für alle Fragen der Anwender rund um unsere Software und geben diese bei Bedarf an die nächste Instanz weiter
                          Selbstverständlich übernehmen Sie für beide auch den First Level Support für alle Fragen der Anwender rund um unsere Software und geben diese bei Bedarf an die nächste Instanz weiter
                          mehr

                          IT-SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D)

                          Roltex Rolladenfabrikation GmbH
                          Mügeln bei Oschatz
                          • Übernahme des 1st und 2nd Level Support sowie Lösung von Soft- und Hardwareproblemen • Installation und Support von PCs, Notebooks, mobilen Endgeräten, Druckern und Scannern • Idealerweise Erfahrung im Bereich der IT-Administration, -Infrastruktur und IT-Support sowie Netzwerk und Virtualisierung
                          • Übernahme des 1st und 2nd Level Support sowie Lösung von Soft- und Hardwareproblemen • Installation und Support von PCs, Notebooks, mobilen Endgeräten, Druckern und Scannern • Idealerweise Erfahrung im Bereich der IT-Administration, -Infrastruktur und IT-Support sowie Netzwerk und Virtualisierung
                          mehr
                          Bei der Andres GmbH gestalten Sie Ihren Erfolg selbst – wir liefern die Werkzeuge, Produkte und den Support, um Ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Marken unserer Kunden in Szene zu setzen.
                          Bei der Andres GmbH gestalten Sie Ihren Erfolg selbst – wir liefern die Werkzeuge, Produkte und den Support, um Ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Marken unserer Kunden in Szene zu setzen.
                          mehr

                          Customer Service Agent

                          Odds Service Solutions Gmbh
                          Ebersbach-Neugersdorf
                          Teilweise Home-Office
                          Bearbeitung von Kundenanfragen (1st- und 2nd-Level-Support) per E-Mail, Chat und Telefon
                          Bearbeitung von Kundenanfragen (1st- und 2nd-Level-Support) per E-Mail, Chat und Telefon
                          NEU

                          Projektmanager (m/w/d)

                          IQSoftware GmbH
                          Döbeln
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Außerhalb von Projekten bereiten Sie sich im Homeoffice auf Workshops vor, testen in Absprache mit unserer Entwicklungsleitung neue Anpassungen oder unterstützen unsere Supportabteilung bei ausgewählten Kundenfragen.
                          Außerhalb von Projekten bereiten Sie sich im Homeoffice auf Workshops vor, testen in Absprache mit unserer Entwicklungsleitung neue Anpassungen oder unterstützen unsere Supportabteilung bei ausgewählten Kundenfragen.
                          mehr
                          Zuverlässigkeit und FlexibilitätAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Verkauf, Vertrieb, Dokumentation (technisch), Büroorganisation, Büromanagement, Kundenangebote erstellen, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung
                          Zuverlässigkeit und FlexibilitätAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Verkauf, Vertrieb, Dokumentation (technisch), Büroorganisation, Büromanagement, Kundenangebote erstellen, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung
                          mehr
                          Remote-Support sowie Störungsdiagnose und -beseitigung (auch vor Ort - Grundkenntnisse: Softwaretechnik, Software-Engineering, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Montage (Elektrotechnik), Anlagenbau, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Bussystem Profibus, Bussystem Profinet, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung
                          Remote-Support sowie Störungsdiagnose und -beseitigung (auch vor Ort - Grundkenntnisse: Softwaretechnik, Software-Engineering, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Montage (Elektrotechnik), Anlagenbau, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Bussystem Profibus, Bussystem Profinet, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung
                          mehr

                          316 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr

                          (Senior) IT-Consultant (m/w/d) Client- und Netzwerksicherheit

                          Secunet Security Networks AG
                          Berlin, Bonn, Eschborn, Hamburg, Dresden, Essen, München
                          Teilweise Home-Office
                          Secunet Security Networks AG * Berlin, Bonn, Eschborn, Hamburg, Dresden, Essen, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Optimale Perspektiven | Neue Möglichkeiten | Mit Sicherheit - secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen sowie den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digitalisierungsprojekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben.
                          Secunet Security Networks AG * Berlin, Bonn, Eschborn, Hamburg, Dresden, Essen, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Optimale Perspektiven | Neue Möglichkeiten | Mit Sicherheit - secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen sowie den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digitalisierungsprojekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben.
                          mehr
                          Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. * Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
                          Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. * Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
                          mehr

                          Mitarbeiter im technischen Produkt-Support (m/w/d)

                          Secunet Security Networks AG
                          Dresden, Essen, München
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist verantwortlich für die Entgegennahme von Supportanfragen sowie deren Qualifizierung, Lösung bzw. Weiterleitung und Monitoring * Du koordinierst Supportanfragen und Lösungswege mit unseren sowie * Die Installation, Dokumentation, Administration und Pflege von Referenzsystemen sowie die Dokumentation der Supportfälle in einem Ticketsystem und unseren Wissensdatenbanken gehören ebenso zu Deinen Schwerpunkten * Du kannst entsprechende einschlägige Berufserfahrung im technischen IT-Support, in der Systemadministration oder im IT-Servicemanagement nachweisen
                          Du bist verantwortlich für die Entgegennahme von Supportanfragen sowie deren Qualifizierung, Lösung bzw. Weiterleitung und Monitoring * Du koordinierst Supportanfragen und Lösungswege mit unseren sowie * Die Installation, Dokumentation, Administration und Pflege von Referenzsystemen sowie die Dokumentation der Supportfälle in einem Ticketsystem und unseren Wissensdatenbanken gehören ebenso zu Deinen Schwerpunkten * Du kannst entsprechende einschlägige Berufserfahrung im technischen IT-Support, in der Systemadministration oder im IT-Servicemanagement nachweisen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Administration von Client-Systemen (Windows 10/11) * Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft durch das selbstständige Lösen einfacher IT-Support-Aufgaben aus dem Ticket-System
                          Administration von Client-Systemen (Windows 10/11) * Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft durch das selbstständige Lösen einfacher IT-Support-Aufgaben aus dem Ticket-System
                          mehr
                          We help people save time and money and make smarter shopping decisions and we support retailers and brands engaging with consumers throughout the customer journey, from online research to in-store shopping. * Du stellst einen exzellenten Client Service sicher und betreust die Kund:innen kontinuierlich * Du hast Erfahrung im Vertrieb, Business Development, Account Management oder Client Service in Media-Agenturen, Digital Advertising oder Ad-Tech-Unternehmen
                          We help people save time and money and make smarter shopping decisions and we support retailers and brands engaging with consumers throughout the customer journey, from online research to in-store shopping. * Du stellst einen exzellenten Client Service sicher und betreust die Kund:innen kontinuierlich * Du hast Erfahrung im Vertrieb, Business Development, Account Management oder Client Service in Media-Agenturen, Digital Advertising oder Ad-Tech-Unternehmen
                          mehr

                          IT- Administrator (m/w/d)

                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie
                          Dresden
                          Schnelle Bewerbung
                          arbeiten und unterstützen Sie bei der IT-Anwendung im First-Level-Support, * Sie verfügen über Berufserfahrungen im Bereich IT-Administration und Virtualisierung sowie idealerweise auch in der Betreuung von Server-, Client- & Netzwerkinfrastrukturen.
                          arbeiten und unterstützen Sie bei der IT-Anwendung im First-Level-Support, * Sie verfügen über Berufserfahrungen im Bereich IT-Administration und Virtualisierung sowie idealerweise auch in der Betreuung von Server-, Client- & Netzwerkinfrastrukturen.
                          mehr

                          System Engineer Cloud & Platform Services (m/w/x)

                          ZEISS
                          Jena,Oberkochen (Baden-Württemberg), Braunschweig, Dresden, München
                          In diesem Zusammenhang arbeiten Sie mit den operativen Supportteams innerhalb des gesamten ZEISS Konzerns zusammen. * Kenntnisse im Betrieb der aktuellen Server -und Client Betriebssysteme * Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, ein stark ausgeprägtes Supportverständnis sowie Organisationsvermögen
                          In diesem Zusammenhang arbeiten Sie mit den operativen Supportteams innerhalb des gesamten ZEISS Konzerns zusammen. * Kenntnisse im Betrieb der aktuellen Server -und Client Betriebssysteme * Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, ein stark ausgeprägtes Supportverständnis sowie Organisationsvermögen
                          mehr
                          Zusätzlich werden Sie aktiv in IT-Projekten bei Planung, Umsetzung und Rollout mitarbeiten und mit den operativen Supportteams innerhalb des gesamten ZEISS Konzerns zusammenarbeiten. * Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, ein stark ausgeprägtes Supportverständnis sowie Organisationsvermögen
                          Zusätzlich werden Sie aktiv in IT-Projekten bei Planung, Umsetzung und Rollout mitarbeiten und mit den operativen Supportteams innerhalb des gesamten ZEISS Konzerns zusammenarbeiten. * Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, ein stark ausgeprägtes Supportverständnis sowie Organisationsvermögen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Support in Riesa?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Support in Riesa liegt bei 44.000 €. Gehälter für Client Support in Riesa liegen im Bereich zwischen 36.900 € und 53.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Support Jobs in Riesa?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 13 offene Stellenanzeigen für Client Support Jobs in Riesa.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Riesa einen Client Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Riesa einen Client Support Job suchen: Dresden, Freiberg, Radeberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Support Jobs in Riesa suchen?
                          Wer nach Client Support Jobs in Riesa sucht, sucht häufig auch nach Customer Support Engineer, Customer Support, E Government.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Support Jobs in Riesa??
                          Für einen Client Support Job in Riesa sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Support Jobs in Riesa?
                          Für Client Support Jobs in Riesa gibt es aktuell 46 offene Teilzeitstellen.