Schnelle Bewerbung
78
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Support
                          • 2nd Level Support
                          • E Government
                          • Non Profit Organisationen
                          • Fraud Management
                          • Online Support
                          • Support Services
                          • Service Support
                          • Account Support
                          • Field Support
                          • Onsite Support
                          • Application Support
                          • Client Management
                          • Information Management
                          • EDV Support
                          • IT Support Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          16


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          225






                          153 Treffer für Client Support Jobs in Ebersbach im Umkreis von 30 km

                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          TÜV | DEKRA arge tp 21 GmbH
                          Dresden
                          Client-/Mitarbeiter-Support – Windows-Servern und Windows-Clients
                          Client-/Mitarbeiter-Support – Windows-Servern und Windows-Clients

                          Noch nichts dabei? Es gibt 152 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Werkstudent (w/m/d) IT-Support

                          Drees & Sommer SE
                          Dresden, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Administration von Client-Systemen (Windows 10/11) * Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft durch das selbstständige Lösen einfacher IT-Support-Aufgaben aus dem Ticket-System
                          Administration von Client-Systemen (Windows 10/11) * Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft durch das selbstständige Lösen einfacher IT-Support-Aufgaben aus dem Ticket-System
                          mehr
                          We help people save time and money and make smarter shopping decisions and we support retailers and brands engaging with consumers throughout the customer journey, from online research to in-store shopping. * Du stellst einen exzellenten Client Service sicher und betreust die Kund:innen kontinuierlich * Du hast Erfahrung im Vertrieb, Business Development, Account Management oder Client Service in Media-Agenturen, Digital Advertising oder Ad-Tech-Unternehmen
                          We help people save time and money and make smarter shopping decisions and we support retailers and brands engaging with consumers throughout the customer journey, from online research to in-store shopping. * Du stellst einen exzellenten Client Service sicher und betreust die Kund:innen kontinuierlich * Du hast Erfahrung im Vertrieb, Business Development, Account Management oder Client Service in Media-Agenturen, Digital Advertising oder Ad-Tech-Unternehmen
                          mehr

                          IT- Administrator (m/w/d)

                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie
                          Dresden
                          Schnelle Bewerbung
                          arbeiten und unterstützen Sie bei der IT-Anwendung im First-Level-Support, * Sie verfügen über Berufserfahrungen im Bereich IT-Administration und Virtualisierung sowie idealerweise auch in der Betreuung von Server-, Client- & Netzwerkinfrastrukturen.
                          arbeiten und unterstützen Sie bei der IT-Anwendung im First-Level-Support, * Sie verfügen über Berufserfahrungen im Bereich IT-Administration und Virtualisierung sowie idealerweise auch in der Betreuung von Server-, Client- & Netzwerkinfrastrukturen.
                          mehr
                          In diesem Zusammenhang arbeiten Sie mit den operativen Supportteams innerhalb des gesamten ZEISS Konzerns zusammen. * Kenntnisse im Betrieb der aktuellen Server -und Client Betriebssysteme * Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, ein stark ausgeprägtes Supportverständnis sowie Organisationsvermögen
                          In diesem Zusammenhang arbeiten Sie mit den operativen Supportteams innerhalb des gesamten ZEISS Konzerns zusammen. * Kenntnisse im Betrieb der aktuellen Server -und Client Betriebssysteme * Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, ein stark ausgeprägtes Supportverständnis sowie Organisationsvermögen
                          mehr
                          Die Scionics Computer Innovation GmbH zeichnet sich aus durch modernste Beratungs-, Service- und Support-Dienstleistungen – zugeschnitten auf akademische Einrichtungen und naturwissenschaftliche Forschungsorganisationen. Der Linux-Systemadministrator wird Teil unseres engagierten Serviceteams, das essentiellen IT-Support leistet. Unser Team ist spezialisiert auf zuverlässigen Support und Service in den Bereichen Networking, Sicherheit, Storage und Linux-basierter Infrastruktur. Dazu gehören das Entwickeln und Konfigurieren von Netzwerken, das Implementieren von Firewall- und Sicherheitslösungen, die Arbeit mit Scale-Out-Storage und das Anbieten von Support zu virtualisierten Umgebungen (VMWare, Proxmox, Docker). Da unsere Kundschaft multinational ist, bieten wir Support an in deutsch
                          Die Scionics Computer Innovation GmbH zeichnet sich aus durch modernste Beratungs-, Service- und Support-Dienstleistungen – zugeschnitten auf akademische Einrichtungen und naturwissenschaftliche Forschungsorganisationen. Der Linux-Systemadministrator wird Teil unseres engagierten Serviceteams, das essentiellen IT-Support leistet. Unser Team ist spezialisiert auf zuverlässigen Support und Service in den Bereichen Networking, Sicherheit, Storage und Linux-basierter Infrastruktur. Dazu gehören das Entwickeln und Konfigurieren von Netzwerken, das Implementieren von Firewall- und Sicherheitslösungen, die Arbeit mit Scale-Out-Storage und das Anbieten von Support zu virtualisierten Umgebungen (VMWare, Proxmox, Docker). Da unsere Kundschaft multinational ist, bieten wir Support an in deutsch
                          mehr
                          Work with a major participant in the semiconductor industry and directly support ASML's equipment by applying your technological experience. You will make sure that our state-of-the-art systems operate at our clients' premises at peak efficiency as a field service engineer. You will be working with a team that is dedicated to maintaining a wide range of our systems in our Customer Support (CS) division. Joining a team that values cooperation and brings together experts from different fields will enable you to provide top-notch support and quickly resolve technical issues. * Experience with technical customer support
                          Work with a major participant in the semiconductor industry and directly support ASML's equipment by applying your technological experience. You will make sure that our state-of-the-art systems operate at our clients' premises at peak efficiency as a field service engineer. You will be working with a team that is dedicated to maintaining a wide range of our systems in our Customer Support (CS) division. Joining a team that values cooperation and brings together experts from different fields will enable you to provide top-notch support and quickly resolve technical issues. * Experience with technical customer support
                          mehr
                          NEU
                          Coordinate closely with Clients, , and multidisciplinary teams to ensure accuracy, clash detection and system interoperability. * Federate and manage multidisciplinary models for coordination, quality, and clash resolution, including maintaining BIM models on Client servers. * Guide, mentor and support BIM modellers and coordinators, overseeing modelling quality, updates, and issue resolution.
                          Coordinate closely with Clients, , and multidisciplinary teams to ensure accuracy, clash detection and system interoperability. * Federate and manage multidisciplinary models for coordination, quality, and clash resolution, including maintaining BIM models on Client servers. * Guide, mentor and support BIM modellers and coordinators, overseeing modelling quality, updates, and issue resolution.
                          mehr

                          Systemintegrator:in mit Schwerpunkt Softwarepaketierung

                          SV Informatik GmbH
                          Wiesbaden, Mannheim, Stuttgart, Kassel, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Du verantwortest die bei unseren Kunden eingesetzte Clientsoftware (Konfiguration / Customizing, Releases) und berätst die Kunden bei der Auswahl von Softwareprodukten * Du kümmerst dich um die Incident- und Problembearbeitung im 2nd-Level-Support
                          Du verantwortest die bei unseren Kunden eingesetzte Clientsoftware (Konfiguration / Customizing, Releases) und berätst die Kunden bei der Auswahl von Softwareprodukten * Du kümmerst dich um die Incident- und Problembearbeitung im 2nd-Level-Support
                          mehr
                          Administration von Clients, Servern und Thin Clients * Administration der Microsoft Client Server & Domänen-Landschaft * First Level Support bei Anwenderproblemen (Software/Hardware)
                          Administration von Clients, Servern und Thin Clients * Administration der Microsoft Client Server & Domänen-Landschaft * First Level Support bei Anwenderproblemen (Software/Hardware)
                          mehr
                          Bearbeitung wiederkehrender Aufgaben im Rahmen des Anwender-Supports * Erweiterte Kenntnisse aktueller Linux-, macOS- und Windows-Client-Betriebssysteme sowie Grundkenntnisse der Server Betriebssysteme Ubuntu und Windows Server * Erfahrung im IT-Support (First- und Second-Level) inklusive Fehleranalyse und Troubleshooting für Hard- und Software
                          Bearbeitung wiederkehrender Aufgaben im Rahmen des Anwender-Supports * Erweiterte Kenntnisse aktueller Linux-, macOS- und Windows-Client-Betriebssysteme sowie Grundkenntnisse der Server Betriebssysteme Ubuntu und Windows Server * Erfahrung im IT-Support (First- und Second-Level) inklusive Fehleranalyse und Troubleshooting für Hard- und Software
                          mehr

                          Business Development Manager (m/f/d)

                          Cyberus Technology GmbH
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Support business development and client presentations - We're looking for a motivated Business Development Manager to support our business development and marketing efforts in this area.
                          Support business development and client presentations - We're looking for a motivated Business Development Manager to support our business development and marketing efforts in this area.
                          mehr

                          IT-Profi (m/w/d) 3-5 Jahre Erfahrung - M365 & Server­troubleshooting

                          IntraConnect GmbH für vernetzte Informationssysteme
                          01159 Dresden-Cotta, Deutschland
                          Dann werde Teil von IntraConnect als IT-Support Engineer / Systemadministrator (m/w/d) ! * Du arbeitest im Support und übernimmst anspruchsvolle Störungsanalysen * Du arbeitest an Service Requests (z. B. Benutzerkonten, Zugriffe, Clients) * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise mit Microsoft- oder Systemhaus-Hintergrund * Fundierte Kenntnisse in M365, Azure, Windows Server, Netzwerk, Backup, SIEM, Clientmanagement
                          Dann werde Teil von IntraConnect als IT-Support Engineer / Systemadministrator (m/w/d) ! * Du arbeitest im Support und übernimmst anspruchsvolle Störungsanalysen * Du arbeitest an Service Requests (z. B. Benutzerkonten, Zugriffe, Clients) * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise mit Microsoft- oder Systemhaus-Hintergrund * Fundierte Kenntnisse in M365, Azure, Windows Server, Netzwerk, Backup, SIEM, Clientmanagement
                          mehr
                          Sie behalten auch an der Hotline beim IT-Support die Ruhe und lösen Probleme per Fernwartung? fundierte Kenntnisse Hyper V, Windows Server 2008/2008R2/2012R2, Exchange Server 2007-2016, MySQL und MSSQL Server sowie Client Systeme W7, W8, W10
                          Sie behalten auch an der Hotline beim IT-Support die Ruhe und lösen Probleme per Fernwartung? fundierte Kenntnisse Hyper V, Windows Server 2008/2008R2/2012R2, Exchange Server 2007-2016, MySQL und MSSQL Server sowie Client Systeme W7, W8, W10
                          mehr
                          Sie behalten auch an der Hotline beim IT-Support die Ruhe und lösen Probleme per Fernwartung? * fundierte Kenntnisse Hyper V, Windows Server 2008/2008R2/2012R2, Exchange Server 2007-2016, MySQL und MSSQL Server sowie Client Systeme W7, W8, W10
                          Sie behalten auch an der Hotline beim IT-Support die Ruhe und lösen Probleme per Fernwartung? * fundierte Kenntnisse Hyper V, Windows Server 2008/2008R2/2012R2, Exchange Server 2007-2016, MySQL und MSSQL Server sowie Client Systeme W7, W8, W10
                          mehr

                          Art Director UX/UI (m/w/d)

                          Mindbox GmbH
                          Dresden, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          A team that lives and breathes a passion for design and communication and realises exciting projects for renowned clients? At our location in Dresden, we work together with from the fields of strategy, consulting, design and technology to develop tailor-made solutions for a wide range of clients from a variety of industries. * You plan and support user-testing processes – from concept to execution (including AI-assisted methods) and analysis * You create compelling presentations and confidently present your concepts both internally and to clients
                          A team that lives and breathes a passion for design and communication and realises exciting projects for renowned clients? At our location in Dresden, we work together with from the fields of strategy, consulting, design and technology to develop tailor-made solutions for a wide range of clients from a variety of industries. * You plan and support user-testing processes – from concept to execution (including AI-assisted methods) and analysis * You create compelling presentations and confidently present your concepts both internally and to clients
                          mehr

                          Digital Content Assistant (m/w/d)

                          Mindbox GmbH
                          Dresden, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          A team that lives and breathes a passion for design and communication and realises exciting projects for renowned clients? At our location in Dresden, we work together with from the fields of strategy, consulting, design and technology to develop tailor-made solutions for a wide range of clients from a variety of industries. You will support our team in delivering digital content in a clean, structured and reliable manner. * You are curious, willing to learn and open to new tools, technologies and AI support
                          A team that lives and breathes a passion for design and communication and realises exciting projects for renowned clients? At our location in Dresden, we work together with from the fields of strategy, consulting, design and technology to develop tailor-made solutions for a wide range of clients from a variety of industries. You will support our team in delivering digital content in a clean, structured and reliable manner. * You are curious, willing to learn and open to new tools, technologies and AI support
                          mehr

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr

                          (Senior) IT-Consultant (m/w/d) Client- und Netzwerksicherheit

                          Secunet Security Networks AG
                          Berlin, Bonn, Eschborn, Hamburg, Dresden, Essen, München
                          Teilweise Home-Office
                          Secunet Security Networks AG * Berlin, Bonn, Eschborn, Hamburg, Dresden, Essen, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Optimale Perspektiven | Neue Möglichkeiten | Mit Sicherheit - secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen sowie den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digitalisierungsprojekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben.
                          Secunet Security Networks AG * Berlin, Bonn, Eschborn, Hamburg, Dresden, Essen, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Optimale Perspektiven | Neue Möglichkeiten | Mit Sicherheit - secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen sowie den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digitalisierungsprojekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben.
                          mehr
                          Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. * Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
                          Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. * Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
                          mehr

                          Mitarbeiter im technischen Produkt-Support (m/w/d)

                          Secunet Security Networks AG
                          Dresden, Essen, München
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist verantwortlich für die Entgegennahme von Supportanfragen sowie deren Qualifizierung, Lösung bzw. Weiterleitung und Monitoring * Du koordinierst Supportanfragen und Lösungswege mit unseren sowie * Die Installation, Dokumentation, Administration und Pflege von Referenzsystemen sowie die Dokumentation der Supportfälle in einem Ticketsystem und unseren Wissensdatenbanken gehören ebenso zu Deinen Schwerpunkten * Du kannst entsprechende einschlägige Berufserfahrung im technischen IT-Support, in der Systemadministration oder im IT-Servicemanagement nachweisen
                          Du bist verantwortlich für die Entgegennahme von Supportanfragen sowie deren Qualifizierung, Lösung bzw. Weiterleitung und Monitoring * Du koordinierst Supportanfragen und Lösungswege mit unseren sowie * Die Installation, Dokumentation, Administration und Pflege von Referenzsystemen sowie die Dokumentation der Supportfälle in einem Ticketsystem und unseren Wissensdatenbanken gehören ebenso zu Deinen Schwerpunkten * Du kannst entsprechende einschlägige Berufserfahrung im technischen IT-Support, in der Systemadministration oder im IT-Servicemanagement nachweisen
                          mehr

                          IT-Supporttechniker (m/w/d)

                          ROMA KG
                          Burgau bei Ulm, Oschatz, Ludwigshafen am Rhein, Rostock
                          Wir suchen aktuell für unsere Standorte in Burgau, Oschatz, Ludwigshafen oder Rostock einen IT-Supporttechniker (m/w/d) * Erstaufnahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen (Tickets / Telefon / Vor-Ort-Support) * Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Support
                          Wir suchen aktuell für unsere Standorte in Burgau, Oschatz, Ludwigshafen oder Rostock einen IT-Supporttechniker (m/w/d) * Erstaufnahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen (Tickets / Telefon / Vor-Ort-Support) * Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Support
                          mehr
                          Du verantwortest die User-Betreuung vor Ort inklusive der Beschaffung von Hard- und Software und deren Einrichtung und übernimmst insbesondere den 1st-Llevel Support für Software, Hardware und SAP sowie die Einweisung und Schulung der Nutzer. * Routine im 1st-Level Support
                          Du verantwortest die User-Betreuung vor Ort inklusive der Beschaffung von Hard- und Software und deren Einrichtung und übernimmst insbesondere den 1st-Llevel Support für Software, Hardware und SAP sowie die Einweisung und Schulung der Nutzer. * Routine im 1st-Level Support
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Support in Ebersbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Support in Ebersbach liegt bei 44.000 €. Gehälter für Client Support in Ebersbach liegen im Bereich zwischen 36.900 € und 53.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Support Jobs in Ebersbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 153 offene Stellenanzeigen für Client Support Jobs in Ebersbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ebersbach einen Client Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ebersbach einen Client Support Job suchen: Dresden, Chemnitz, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Support Jobs in Ebersbach suchen?
                          Wer nach Client Support Jobs in Ebersbach sucht, sucht häufig auch nach Customer Support, 2nd Level Support, E Government.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Support Jobs in Ebersbach??
                          Für einen Client Support Job in Ebersbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Kundendienst.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Support Jobs in Ebersbach?
                          Für Client Support Jobs in Ebersbach gibt es aktuell 75 offene Teilzeitstellen.